Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auch wenn es eine andere Gewichtung gibt, Aussehen ist nach wie vor ein Faktor. Wenn man diesen Faktor nicht berücksichtigt und das beste draus macht, stellt man sich selber ein Bein und macht es sich unnötig schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mir geht es bei der Diskussion immer maßgeblich um das nicht beeinflussbare, genetisch festgelegte Aussehen. Auch da gibt es starke Unterschiede. Wer nichts aus sich macht ist natürlich selbst schuld. Auch ich merke doch die Unterschiede in den Reaktionen beim sarging voll gestylt im Vergleich zu verkatert/abgewrackt

Schlechtes Aussehen im Sinne von "nicht ausgeschöpft" ist ein klarer DLV im Sinne von survival value weil es Mangel an sozialer Intelligenz / Integration und an Selbstbewusstsein aufzeigt. Fettleibigkeit ist auch ein Kennzeichnen negativer Charaktermerkmale. Aus diesem Grund sind diese Dinge meiner Argumentation nicht widersprüchlich.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss als Mann nicht schön sein, sondern attraktiv.

Schön ist ungleich Attraktiv.

Wir Männer haben schon relativ früh Interesse an Frauen. Schöne Beine, geile Figur. Ab gehts, ansprechen. Frauen achten auf einiges mehr. Ein Mann muss geplegt sein, einen guten Kleidungsstil haben und sich gut ausdrücken können, selbstbewusst wirken. "Spricht er mit 'ner zittrigen Stimme oder einer dominanten?; Was für einen Wortschatz hat er" usw sind in etwa die Gedankengüter der Frauen da draußen aber was sag ich da - im Innern wisst ihr das. Klar was mit geplegt gemeint ist: Rasiert, gutriechend, adäquate Frisur, zu ihm passender Kleidungsstil....

Ihr wisst was es ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gerade deswegen um sich besser kennen zu lernen ne 9-10 wäre für mich zb Shakira

300px-Shakira.jpg

Tja, siehste, und wenn ich dieses Foto sehe, regt sich in mir Null, nur die pure Langeweile... das ist so ein "standardschöner" Durchschnittstyp, hat etwas Puppenhaftes, Stereotypes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gott, man diskutiert einfach nach wie vor auf zwei völlig verschiedenen Ebenen.

Die einen reden vom veränderbaren Aussehen, die anderen vom unveränderbaren.

Was man an sich nicht verändern kann - wie lassen Schönheits-OP mal bewusst außen vor - sind Körpergröße, Gesichtssymmetrie und -form und Schwanzlänge. Mal grob gesagt. ;-)

Allerdings kann man solche Probleme wie unreine Haut, Übergewicht/Untergewicht, den gesamten Styleapparat (Frisur, Outfit, Accessoires...) mit entsprechendem Willen in absehbarer Zeit beseitigen.

Und ja, dann spielt natürlich Aussehen eine Rolle.

Was ihr aber immer wieder vergesset: Wenn ein Anfänger hier mitliest und die zweigleisige Diskussionsebene (natürliche Schönheitsmerkmale/ veränderliche Merkmale) nicht durchdringt, so werden seine LB umso mehr verstärkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einigen wir uns einfach darauf:

Es gibt ein bestimmtes Mindestaussehen, dass man erreichen sollte, damit das Aussehen zumindest kein direktes Ausschlusskriterium ist. Schonmal ein Grund weniger, euch abzuweisen. Dieses Mindestaussehen kann man in so ziemlich allen Fällen (auch wenn ihr von Natur aus nicht gerade gesegnet seid) mit entsprechendem Styling und mit entsprechender Arbeit an seinem veränderlichen Aussehen erreichen. Mehr Aussehen ist natürlich auch super, wie Rückendwind beim 100-Meter-Lauf, aber nicht zwangsläufig notwendig. Wichtig ist, dass ihr erstmal die Minimalanforderungen erfüllt, um beim Lauf um die hübschen Mädels mitmachen zu dürfen. Wenn ihr dann antretet könnt ihr den fehlenden Rückenwind durch entsprechendes Training ausgleichen, aber ein gewisses Minimum ist eben nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist es wahr , dass das Ausehen eine Rolle spielt , jedoch ist es nicht auschlaggebend.Jeder kann was aus sich rausholen , das Strauss-Bild zeigt das schön ;)

Hier in der Gegend haben die Frauen sogar häufig einen Freund der deutlich hässlicher ist als sie selbst.Also eher so durchschnitts-Typen.Natürlich siehts mit 200 kg schon bitter aus , aber ansonsten ist das Aussehen nur eine Nebenrolle ;)

Wenn man selber nicht zufrieden ist , liegt es an einem selber etwas zu tun.Geht trainieren oder geht mal (mit ner Freundin ;) ) einkaufen.Allein durch Kleidung kann man viel rausholen.Letztens meinte sogar eine Freundin von mir "Irgendwie gefallen mir Typen angezogen immer besser".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yes1Can

Hier: http://chicinparis.files.wordpress.com/200...ri-pinault1.jpg So wichtig ist gutes Aussehen. Haha.

http://dabagirls.files.wordpress.com/2009/...onald_trump.jpg

Es sieht so aus:

Wenn MANN nichts anderes vorzuweisen hat, dann MUSS er gut aussehen! Sonst sieht er nicht nur bei Hotties kein Land.

Je mehr Macht, Geld, Status (das ist die wahre Defintion von Natural Game) ein Mann hat, umso weniger wichtig wird sein Aussehen.

bearbeitet von Yes1Can

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
Hier: http://chicinparis.files.wordpress.com/200...ri-pinault1.jpg So wichtig ist gutes Aussehen. Haha.

Es geht nicht um "gutes Aussehen" sondern, darum ob Aussehen überhaupt eine Bedeutung bei der weiblichen Partnerwahl spielt.

Der hier abgebildete Mann mag vielleicht nicht das nächste GQ-Model sein, aber vom Prädikat hässlich bzw. abstossend vom Erscheinungsbild her, ist er weit entfernt.

Er ist ganz normaler Durchschnitt von der Optik her.

Hier in der Gegend haben die Frauen sogar häufig einen Freund der deutlich hässlicher ist als sie selbst.Also eher so durchschnitts-Typen.

Durchschnitt ist Durchschnitt. Durchschnitt kann nicht hässlich sein, da ansonsten die breite Masse als hässlich gelten würde.

Ein HB6 ist auch Durchschnitt, aber nicht hässlich.

Durchschnittsmänner, sowie Durchschnittsfrauen können durch andere Qualitäten punkten und ihr Erscheinungsbild durch entsprechende Massnahmen verbessern. Wenn sie dies tun, gleichen sie ihre optische Durchschnittlichkeit aus und haben DESWEGEN auch Chancen bei den HB/G9s des jeweils anderen Geschlechts.

Bei den "hässlichen", also den optisch abstossenden, sieht die Sache wieder anders aus. Da muss schon jede Menge Geld und Status die bittere Pille versüssen, oder den Mädels/den Männern mangelt es ganz einfach an Optionen der Marke HG/HB oder Durchschnitt mit den nötigen charakterlichen Qualitäten.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die sehen doch beide nicht häßlich aus.

Francois-henri Pinault hat sogar ein männlich gutes Aussehen.

Und "Geld, Status und Macht" ist bestimmt nicht die Definition von Natural Game. Schaut doch mal vor die Tür, wer Erfolg bei Frauen hat und nicht in irgendwelche Klatsch Illustrierte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yes1Can

Klar, dass du die beiden nicht hässlich findest, weil du weiss, wer sie sind.

Schneid einfach mal die Gesichter aus, vergiss ihre Anzüge und ihre Milliarden und du siehst zwei 0815 Typen Marke Fernfahrer. Erfolg etc. strahlt auf die Wahrnehmung einer Person ab. Und die Mädels wissen eh "Ein Mann mit einem hohen Bankkonto kann gar nicht häßlich sein." Zsa Zsa Gabor ;-)

Und ja, ich habe da Extrembeispiele genommen von sehr heißen Frauen und sehr reichen Männern. Aber meine These hält auch der empirischen Realität stand. Die Leute in meinem SC (der größtenteils, aber nicht nur aus Young Professionals besteht) mit den schärfsten Frauen sind die, die a.) sehr gut aussehen und mittlelmäßig erfolgreich sind oder b.) höchstens mittelmäßig aussehend, aber dafür beruflich in Top-Positionen (bzw. selbstständig) mit entsprechendem Einkommen.

@Jon Edit: http://tvtropes.org/pmwiki/pub/images/anythingspossible.jpg

Ist der auch nicht hässlich? :wub:

Der Typ von deinem Foto erinnert mich bei uns in der Firma verdammt an den Leiter Controlling (nur das er noch schlimmere Haare hat).

Hat aber nichtsdestotrotz eine HB8 als Frau (Ist glaube ich auch knapp 10 Jahre jünger als er) und zwei Kinder mit ihr.

Edit2: Hrhr. Ob du mir das glaubst oder nicht, ist für die Realität unerheblich. Ob der gute Mann in einem PU-Forum mitliest, bezweifle ich sehr. Ich bin HR-Trainee bei einem recht bekannten, breit aufgestellen Konsumgüterhersteller (FMCG) und sehe da die "Alpha-Männchen" in den entsprechenden PE-Maßnahmen wie Coachings etc. Aber natürlich musst du mir das nicht glauben (Wahrscheinlich fantasiere ich nur ;-))

bearbeitet von Yes1Can

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber die sehen einfach nicht häßlich aus. Es tut mir leid. Für Männer Ende 40 und Ende 50 ganz normal. Und von der Figur sogar überdurchschnittlich. Willst du mir wirklich erzählen, wir finden die nicht häßlich wegen ihrem Geld? ;-)

Die Männer, die ich kenne, welche Erfolg haben, sind einfach souverän, selbstbewußt und interessant. Ob die jetzt Geld oder Macht haben ist da nebensächlich.

Ihr setzt immer Alpha Geld und Macht gleich. Es gibt noch sehr viel mehr, womit sich ein Mann absetzen kann.

Edit:

Das ist häßlich und hier hilft kein Geld, keine Besser Body_Language oder sonstwas:

dickermann_digitalvision.jpg

@Yesican Auf deinem Foto erkennt man nichts, Und nach deinen obigen Beispielen für "häßlich" kann ich der Geschichte mit dem Leiter Controlling nicht so ganz Glauben schenken. Sorry. ;-) Zumindest solltest du aufpassen, daß der hier nicht sieht, mit wem du ihn hier alles vergleichst. :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Aussehen wichtig bei PUA? Ich sage ja. Wie wichtig und entscheidend es ist,das hängt von jedem einzeln ab, wie gut sein PUA ist, Frame usw.

Ich wiege das doppelte was ich sollte, von meiner größe her ( 1, 76 cm) und ja, es ist nicht immer einfach,besonders wenn man noch ein anfänger ist in PUA, aber eins kann ich euch sagen, seit dem ich PUA praktiziere, hat sich ne menge bei mir geändert. Habe viele tolle Frauen kennengelernt,die eine oder andere verführt,und habe viel fürs weitere dazu gelernt.

Ich kann kein Brad Pitt oder Hugh Jackman sein vom aussehen,aber ich weiß ich kann ein guter PUA-tist sein der hübsche Frauen verführen kann,und wird ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist häßlich und hier hilft kein Geld, keine Besser Body_Language oder sonstwas:

dickermann_digitalvision.jpg

Häßlich? Hm. Keine Ahnung. Man würze diesen Mann mit einer ordentlichen Portion guter Laune, knete & wälze ihn sechs Monate lang im Fitnessstudio, backe ihn dann ein paar mal im Solarium und wickle ihn in einen schicken Teig in hübschere Klamotten und voilà: Ein adretter Strahlemann ist fertig zum Verzehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach Leute, dass ist doch echt nicht schwer.

-> Wenn du eine HB 10 Gamen willst musst du mindestens aussehen wie eine 7

oder

-> du bist einfach reich, dann brauchst du auch kein PU und dein aussehen ist egal,

-> zur Not kannst du dir ja dann auch in Russland schon eine HB 10 kaufen für 50.000 Euro

das ist doch kein großes Geheimnis mehr, oder?

bearbeitet von qan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist häßlich und hier hilft kein Geld, keine Besser Body_Language oder sonstwas:

dickermann_digitalvision.jpg

Häßlich? Hm. Keine Ahnung. Man würze diesen Mann mit einer ordentlichen Portion guter Laune, knete & wälze ihn sechs Monate lang im Fitnessstudio, backe ihn dann ein paar mal im Solarium und wickle ihn in einen schicken Teig in hübschere Klamotten und voilà: Ein adretter Strahlemann ist fertig zum Verzehr.

Das bestreite ich auch nicht, daß der Mann einfach abnehmen kann. Aber so wie er jetzt ist, geht nichts. :-D

Und in diesem Fall fände ich es zehnmal hilfreicher, dem Typen zu helfen, abzunehmen, fit zu werden, anstatt ihm weiß zu machen "du brauchst nur ein tolles Inner und Outer Game, Aussehen ist vollkommen unwichtig. Dann bekommst du auf jeden eine ab. Und ich kenne da jemanden, der ist mit nem Model zusammen, blabla."

@Yesican: Ich höre auch immer Geschichten von irgendwelchen richtig fetten Frauen, die den wahnsinnig coolen Typen abbekommen haben. Doch gesehen habe ich nie eine. Und wenn dann sind es extrem seltene Ausnahmen....

EDIT: Schickere Klamotten? Die hat er doch schon an. Nur sehen die eben nicht so gut aus, wie an einem GQ-Model.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das Thema wird nie enden.

Mit PUA kann man auch Raumfahrer werden, man kann mit 5 kg Kokakin erwischt werden aber durch PUA, Körperlanguage und Frame kommt man als freier Mann aus dem Gerichtsaal und verklagt noch einmal den Staat erfolgreich wegen Freiheitsentzug...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaube das Thema wird nie enden.

Mit PUA kann man auch Raumfahrer werden, man kann mit 5 kg Kokakin erwischt werden aber durch PUA, Körperlanguage und Frame kommt man als freier Mann aus dem Gerichtsaal und verklagt noch einmal den Staat erfolgreich wegen Freiheitsentzug...

@mJay: Ich liebe dich. Du hast den geilsten Humor. Hahaha, geil.

@alle Anderen:

Anstatt hier euere Zeit zu verschwenden über Sachen zu diskutieren, die ihr sowieso nicht verändern könnt,

hättet ihr draußen mit Frauen eueren Spaß haben können.

You failed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich check's eh nicht, warum man diesen LB-Katalysator nicht endlich im Forum'schen Höllenschlund versenkt. Weg damit, niemand braucht dieses Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yes1Can
@Yesican: Ich höre auch immer Geschichten von irgendwelchen richtig fetten Frauen, die den wahnsinnig coolen Typen abbekommen haben.

Echt? Da muss ich passen. Habe ich definitiv noch nie (glaubhaft) gehört.

Doch gesehen habe ich nie eine.

Dito

Und wenn dann sind es extrem seltene Ausnahmen....

Davon gehe ich mal stark aus.

Aber es ging ja auch nicht um die Frage der Bedeutung des Aussehens bei der Frau. Ich denke das ist unstrittig. Das ist der absolute No. 1 Faktor. Ich habe es schon einmal an anderer Stelle gesagt: Die beste PU-Methode für Frauen ist und bleibt Sport treiben, "nach Sex aussehen" und evtl. eine Typberatung.

bearbeitet von Yes1Can

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe eine Frage an euch allen: Welche Schauspieler/Musiker/Stars/whatever (müssen nicht unbedingt bekannt sein) finden Frauen attraktiv/anziehend/heiß/sexy/ihr wisst schon ?

ich will mir mal diese Kerle und deren Gesichtszüge unter die Lupe nehmen, einfahc aus reinem Interesse, um zu gucken, ob sich da Gemeinsamkeiten festlegen lassen um der Schönheit mal näher (auf eigene Faust) auf den Grund zu kommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre da nicht z.B. Mick Jagger?

Der ist meines Erachtens nach nun wirklich nicht gerade der burner vom aussehen, ABER er hat halt immens social value.

Dann kommen Dinge dazu wie Pre Selection etc und alles zusammen macht ihn für Frauen Sexy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich habe eine Frage an euch allen: Welche Schauspieler/Musiker/Stars/whatever (müssen nicht unbedingt bekannt sein) finden Frauen attraktiv/anziehend/heiß/sexy/ihr wisst schon ?

ich will mir mal diese Kerle und deren Gesichtszüge unter die Lupe nehmen, einfahc aus reinem Interesse, um zu gucken, ob sich da Gemeinsamkeiten festlegen lassen um der Schönheit mal näher (auf eigene Faust) auf den Grund zu kommen ;)

Ach, das ist ganz einfach: Markantes Kinn, ausgeprägte Wangenknochen und hohe Stirn. Es gibt nicht eine Hollywood-Größe, die diese drei Hauptmerkmale NICHT aufweist.

Und Mick Jagger galt z.B. aufgrund seiner Lippen in seiner Jugendzeit als Sexikone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich habe eine Frage an euch allen: Welche Schauspieler/Musiker/Stars/whatever (müssen nicht unbedingt bekannt sein) finden Frauen attraktiv/anziehend/heiß/sexy/ihr wisst schon ?

ich will mir mal diese Kerle und deren Gesichtszüge unter die Lupe nehmen, einfahc aus reinem Interesse, um zu gucken, ob sich da Gemeinsamkeiten festlegen lassen um der Schönheit mal näher (auf eigene Faust) auf den Grund zu kommen ;)

Ach, das ist ganz einfach: Markantes Kinn, ausgeprägte Wangenknochen und hohe Stirn. Es gibt nicht eine Hollywood-Größe, die diese drei Hauptmerkmale NICHT aufweist.

Und Mick Jagger galt z.B. aufgrund seiner Lippen in seiner Jugendzeit als Sexikone.

diese drei merkmale können UNMÖGLICH attraktivität allein auslösen, das halte ich nich unbedingt für richtig...da fehlt doch noch so einiges..wie isses mit der augenpartie? gibt viele die welche wegen den Augen mögen (abstand, größe, form etc.) Jemand kann ja deine drei genannten merkmale vorweisen, wenn dieser jedoch eine sehr große und lange nase hat z.b.? was dann? :-D

an chrischn: naja ich meinte einen der vom aussehen einfach gut aussieht! ohne jetz den social value ;)

bearbeitet von alphaplayer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.