Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

(...)Für je attraktiver sie sich hält, umso mehr Cocky & Funny, Negs, Push-Pull ect. ist vonnöten, hält sie Euch für attraktiver als sich selbst braucht es vor allem Qualifying und Rapport.

der einzige sinnvolle post auf den letzten seiten. leute lernt mal konstruktiv zu werden. alles andere bringt keinen weiter.

bearbeitet von CheekyJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yes1Can

Gutes Aussehen ist insofern praktisch, als es ein instant DHV ist und das Selbstbewusstsein schon von Früh an pusht, indem man regelmäßig IOIs und Komplimente bekommt. Btw: Ich rede nicht davon, dass der 0815 Gesichtsmensch sich nun duscht und kämmt, sondern von "natürlichem" guten Aussehen. Schönes Haar, Gesichtssymmetrie usw.

Bei Männern ist das aber wiederum ein ganz anderes Thema als bei Frauen. Je reicher und mächtiger ein Mann ist, desto weniger interessiert die Frauen sein Aussehen.

bearbeitet von Yes1Can

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe mal mit meinem kumpel darüber gesprochen und er hat auch gefunden dass, das nur kopfsache ist, WER SAGT MIR DAS ICH NICHT OK BIN SO WIE ICH BIN AUSSER ICH SELBST? NIEMAND Ihr selbst und eure limiting beliefs seit die grössten feinde im Game.

Um es krass zu sagen:

Wenn du scheiße aussiehst, kannst du dir alles einreden was du willst:

Du siehst wie scheiße aus.

Dies ist kein Limited Believe, es ist TATSACHE.

Deshalb sehe ich es als komplett falsch an, wenn man alles als LB abstempelt.

Die Zauberformel lautet eher:

Ehrlich zu sich selbst sein und eigene Fehler eingestehen!

Dann kann man effektiv an ihnen arbeiten, und besonders beim Aussehen und Styling ist dies sehr einfach. Einfach jemand der WIRKLICH was von Mode versteht zu Rate ziehen und schon hat man dieses Problem beseitigt und man muss nicht mehr hier im Forum etwas von LBs herumheulen und dass man scheiße aussehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einfach jemand der WIRKLICH was von Mode versteht zu Rate ziehen und schon hat man dieses Problem beseitigt und man muss nicht mehr hier im Forum etwas von LBs herumheulen und dass man scheiße aussehen würde.

So einfach is das nich jemanden zu finden der was von mode versteht. Und wenn

dann wird dir dieser jemand seinen persönlichen stempel aufdrücken und du bist

dann wieder nur eine kopie... das is ein bisschen ein teufelskreis mit dem style^^

desswegen sollte jeder einfach seinen eigenen style finden der seinen typ/seine masche

unterstreicht(oder genau das gegenteil) und nicht nach nem style guru suchen.

was den körper angeht.. na das man sich gleich unters messer legt muss ja nich sein,

aber gegen ne scheiss frisur,fett oder unreine haut gibts massenweise wirkliche experten

die einem weiterhelfen(Frisör,Fittnesstrainer,Hautarzt;))

Wer diese mängel behoben hat den wird sein weniger hübsches gesicht nicht mehr runterziehn.

lg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sagt aussehen ist total wichtig hat ABSOLUT RECHT

Wer sagt aussehen ist total unwichtig hat ebenfalls ABSOLUT RECHT :)

weil es ein faktor von vielen faktoren ist, ebenso wie charakter.

ein selbstbewusster fetter layt mehr girls als ein unselbstbewusster schöner mann

ein schöner man layt mehr frauen als ein fetter unselbstbewusster mann :)

Aber was ganz sicher falsch ist, ist die EINSTELLUNG DIE IHR ZUM AUSSEHEN UND FRAUEN HABT, EURE DENKENSWEISE

wenn man denkt mann muss schön sein, um erfolg zu haben irrt sich, weil es soviele menschen gibt klar fette menschen haben nicht bei allen girls chancen, schöne männer aber auch nicht.

besser ist wenn man denkt ich sehe zwar nicht optimal aus deshalb mache ich sport kleide mich besser und pflege mich gut aber bis ich dünn bin mache ich das beste daraus,

AUF KEINEN FALL DENKEN:

Ich muss zuerst 30 kg abnehmen

dann muss ich mir die mega teuren kleider von da und da kaufen schmuck im wert von 3000 fr und mich jeden tag 10 mal waschen bevor ich chancen bei susi habe. das ist AFC denken.

aussehen spielt ne rolle aber das heisst nicht das wenn man nur durchschnittlich ist wie 95% dieses forums hat man keine chance ne schöne freundin zu bekommen.

Ich denke wenn man direkt game macht, ist gutes aussehen am anfang schon ein bonus aber indirekt, zeigt man der frau ja nicht dass man sie will also ist für sie das ausehen auch unwichtig weil du sie ja sozusagen nicht ansprichst weil du sie ficken willst sondern weil du einfach normal labern willst, eine frau kann auch mit nem behinderten normal labern, aber sobald ihr dann anziehung erzeugt, wird das aussehen für sie immer weniger wichtig, weil sie euch mag auf eine magische weise.

aber direkt wenn man ihr gleich sagt was man will, denke ich spielt aussehen schon eine grössere rolle trotzdem wenn man halt dick ist trotzdem sein bestes geben, man kann ja nichts verlieren.

trotzdem 95% aller user hier drin sind wohl durchschnittlich sonst wären sie nicht hier wenn sie so mega schön wären dass sie nichts tun müssten für nen fick.

kurz: aussehen spielt ne rolle, NA UND wen interessierts es gibt ja genug frauen auf der welt ;)

Das ist mein absolut letzter beitrag zu diesem thema weil es heir schon über 700 beiträge gibt und man immernoch am anfang steht smile.

Man darf glauben was man will, aber wer den ganzen erfolg des games auf das aussehen schiebt ist selbst schuld hat man kein erfolg.

schlussentlich soll man sein spass mit den ladys haben, das gibt den erfolg. Nicht was ist wenn ich das mache was ist wenn das nicht stimmt damit fickt man sich gleich selbst in den arsch. Ich denke gar nichts mehr wenn sie mir gefällt hingehen ansprechen, und seine chance nutzen. da kann man noch soviel theoretisieren, da kann mir der foren member noch so recht mit dem aussehen haben, wenn ich die frau knalle die ich will reicht mir das völlig egal ob ich gegen eine allmeächtige theorie verstosse die man sich nciht erklären kann :D

peace

bearbeitet von Natural Power

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yes1Can

Ich warte endlich mal auf eine qualifizierte, fundierte Meinung zum Thema!

HINDEL WE NEED YOU!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So einfach is das nich jemanden zu finden der was von mode versteht. Und wenn

dann wird dir dieser jemand seinen persönlichen stempel aufdrücken und du bist

dann wieder nur eine kopie... das is ein bisschen ein teufelskreis mit dem style^^

Doch es ist einfach.

Du verstrickst dich in Ausreden. Geh einmal aufs Lair und nimm dir einen Typen raus, der vom Styling her interessant und sehr gut aussieht. Dann muss man mal auch 30 km ins nächste Lair fahren wenn man im Dorf lebt.

Es lohnt sich!

desswegen sollte jeder einfach seinen eigenen style finden der seinen typ/seine masche

unterstreicht(oder genau das gegenteil) und nicht nach nem style guru suchen.

Nein so nicht.

Wenn man sich unsicher ist mit seinem Style und allgemein nie EHRLICH gemeintes positives Feedback bekommt, ist das Styling einfach schlecht. 90% verbessern sich aber selbst NICHT, sondern verschlechtern es sogar.

Im Endeffekt kommt Individualität raus, aber im negativem Sinne.

Ein Umstyling liefert den Leuten ein komplett neues Lebensgefühl, ein Neuanfang.

Die Leute waren danach wie ausgewechselt und hatten eine Ausstrahlung hoch zehn.

Sinnlos wie sich manche Leute dagegen wehren, einfach GUT auszusehen. Alte Denkensmuster wollen sie ablegen, aber die Kleidung die sie im Endeffekt jeden Tag an ihr altes Versagen-Dasein erinnert wird behalten.

Der Ausbruch erfolgt deshalb mit dem komplett neuem Style. Die meisten fangen sehr schnell an das neue Styling zu lieben, sobald schon am gleichem Tag positive Feedbacks und sogar auch Erfolge kommen.

was den körper angeht.. na das man sich gleich unters messer legt muss ja nich sein,

aber gegen ne scheiss frisur,fett oder unreine haut gibts massenweise wirkliche experten

die einem weiterhelfen(Frisör,Fittnesstrainer,Hautarzt;))

Wer diese mängel behoben hat den wird sein weniger hübsches gesicht nicht mehr runterziehn

Dann zahlt man eben statt 15 Euro ein mal 50 Euro für einen Friseur, und es ist so teuer weil man sich eine individuelle Frisurberatung dazubucht. Da wird gezielt nach Kopfform die perfekt passende Frisur gestylt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Inside Delight

ja mit den haaren bin ich einer meinung mit dir.

zum style muss ich aber noch was sagen. Ich habe gute ehrliche freunde (3männliche, 2 weibliche).

das sind wirklich "freunde". die geben ehrliches feedback. die haben mich bei meinem stylewechsel

von komplett freaky-raver (mit allem was dazugehört....) zu einem ansehnlichen eigenen style unntestützt.

die leute die solche freunde nict haben profitieren wahrscheinlich von jemandem der ihnen eine richtung weist.

ich hab mich gefunden.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaut mal, drei Mal der gleiche Typ, jedes Mal ein "etwas" anderes Aussehen:

140px-Borat.portrait.pngc_users_svanur_gisli_orkels_pictures_sacha_baron_cohen.jpgsacha_baron_cohen.jpg

Welcher von den drei Sacha Baron Cohens bekommt von den Frauen welche Bewertung? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yes1Can
Das berühmte Neil-Strauss-vorher-nachher-Foto kennt ihr?

neil-strauss-before-and-after1.jpg

Was soll uns das Foto nun sagen? Ich glaube der linke Style macht gerade den Triangle-Blick und setzt zum KC an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd sagen das Aussehen bestimmt die Qualität des Lays.

Auch ein dickerer Mensch der selbstbewusst ist wird Frauen bekommen,ohne Zweifel,aber die richtigen Sahneschnitten rücken dafür in weite Ferne.(Wir schließen den Faktor Geld einmal aus).

Für ihn mag zwar Frau XY eine HB 9 sein,jedoch für einen anderen wäre es gerade mal ne 6.

Somit denk ich das Aussehen wircklich eine große Rolle spielt in der Wahl der HBs, aber der Lay an sich, in entsprechender Situation, (Dicker ----> Mädchen von Nebenan.) vom Game alleine abhängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar kommt es auch auf das aussehen an,besonders bei diesen eingebildeten HB5-7 was sich für HB10 halten,sowas kann ich einfach nicht ab.

Wenn ich diese HB4-7 sehe was meinen sie sind Hb10 und dann noch so ne eklige Sonnenbrille was bis unter die Nase geht,dazu noch ne Tasche wo grad mal ein Handyreinpasst,was sie durch die Gegend schlendern womöglich das es sich bei jeden schritt um die hand dreht, hilton1dpa_400h.jpg

:-D würd ich am liebsten kotzen,

Also ich will damit sagen,das mann sich anziehen kann wie mann will,es wird nie jeden HB gefallen,Genau aus diesen Grund ziehe ich mich so an wie es mir gefällt.Auserdem wer sich wegen einen HB komplett ändert ist doch kein Alpha eher so ein Opfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
würd ich am liebsten kotzen,

Also mir persönlich gefällt sie sehr und ich stehe genau auf diesen Typ Frau über den du so abkotzt. ;)

Also ich will damit sagen,das mann sich anziehen kann wie mann will,es wird nie jeden HB gefallen,Genau aus diesen Grund ziehe ich mich so an wie es mir gefällt.Auserdem wer sich wegen einen HB komplett ändert ist doch kein Alpha eher so ein Opfer

Man ändert sein Aussehen auch nicht, um HBs zu gefallen.

Man macht es für sich selbst, weil man sich danach besser und befreiter fühlt. Es ist wie eine Art Neugeburt.

PS: Ich empfinde Männer als Opfer die Frauen als HB und nicht als Frau bezeichnen. Du hast außerdem eine sehr jugendlich wirkende Sprache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso ich dachte mann sieht es hier lieber wenn mann die PU Begriffe verwendet,hab mir jetz extra paar mal alle durchgelesen.Hat also nichts mit Opfer zutun.

Und die Aussage bezog sich auf die Brille,nicht auf die Frau,wenn die Brille nicht wär,wär die Frau doch sicher etwas schöner.

Auserdem ist meine forderung das ich den mit den ich mich unterhalte,in die Augen sehen kann,so kann es schon mal passieren das ein HB5 durch abnahme der Brille zu ner 7-8 wird.

Mann ich sag ja nicht wenn eine 8-12 jährige mit so ner Mickey Mouse Brille rumrennt aber nicht bei ner 16-18 jährigen

sieht doch wie ein Clown aus image_fmbg_0_3-1199876811.jpgmit den passenden Outfit +Styling könnte sie zb sicher ne 7-8 werden

edit:hab grade gelesen,das die Frau Spitzenreiterin in Geschmacklosigkeitist

haha ich lach mich zu tode

wenn mann nach paris hilton googelt,findet mann das obrige foto und auch fotos wo sie ein Hb7 ist

parishilton.jpg

Eine Gute Idee wäre doch ein Thread mit Bildern von Hbs mit einer Bewertung,so dass mann ungefähr weiß was der User für ein HB8 oder so hält

bearbeitet von Kettenstyler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Gute Idee wäre doch ein Thread mit Bildern von Hbs mit einer Bewertung,so dass mann ungefähr weiß was der User für ein HB8 oder so hält

Schlechte Idee!

Jeder hat verschiedene Ansichten.

Du hast etwas gegen die Brille, ich finde solche Brillen richtig geil und richtig sexy!

Ich würde die Frau Hilton als 8,5 einstufen, während ich eine Frau die für dich wahrscheinlich eine 9 ist, als eine 6 bezeichnen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlechte Idee!

Jeder hat verschiedene Ansichten.

Du hast etwas gegen die Brille, ich finde solche Brillen richtig geil und richtig sexy!

Ich würde die Frau Hilton als 8,5 einstufen, während ich eine Frau die für dich wahrscheinlich eine 9 ist, als eine 6 bezeichnen würde.

gerade deswegen um sich besser kennen zu lernen ne 9-10 wäre für mich zb Shakira

300px-Shakira.jpg

shakira.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie sieht die ohne Makeup aus? So frisch aussem Bett?

Sicherlich ein klein wenig anders. Und selbst wenn sie eine HB9 ist, ohne MAkeup, ist sie zu aller erst genauso nur ein MEnsch mit ihren Macken, Fehlern, Eigenheiten und Ticks :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war jetz auf das aussehen am bild bezogen,und nicht ob da jetz make up oben ist oder nicht,sagen wir es ist kein Make Up dann wär es ne 9

die bis jetz einzigste 10 war die hier ,

Avril-Lavigne-rca13.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das lustige ist irgendwie, zumindest aus meiner sicht, dass ich persönlich nie eine Frau angesehen habe und dachte: Wow, die ist so dermaßen wunderschön.

Und ich weiss nicht mal wieso das so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch FIMA hat zu 100% recht.

Selbst, wenn wir von Pick Up Skills, Attraction etc mal absehen. Frauen sind aus der Evolution heraus darauf programmiert sich von gut aussehenden Männern anziehen zu lassen, einfach deswegen, weil ein gut gebauter Mann ein besserer Vater für Nachkommen ist, als ein ungepflegter Fettwandts. Sich gegen diese von Natur aus vorhandenen Triebe zu wehren, gerade das wird ja auch bei PUA immer wieder gesagt, schaffen nur die wenigsten Frauen.

Sagen wir mal du bist in einem Club und willst dein Game durchziehen, ist denke ich mal das alltagstauglichste Beispiel. Du siehst eine sagen wir HB 9 gehst zu ihr hin. So in dem Moment, wo sie dich sieht wirst du schon bewertet. Jetzt kannst du einen noch so guten Opener bringen, ihn noch so gut rüber bringen, oder Mystery selbst sein, du hast kaum eine Chance im Gegensatz zu einem Attraction Guy, weil dein ganzes Game anders rüber kommt.

Man muss vielleicht nicht der hübscheste vom Gesicht sein, oder Muskeln haben wie sonst was, aber ich denke dick sein oder nicht, spielt eine wichtige Rolle. Das ist das, was am ehesten und am meisten auffällt.

Die Frau ist einfach darauf programmiert: "Dieser fette Typ kann mir kein Mammut jagen" und damit stehen deine Chancen schon ziemlich schlecht.

Natürlich ist nicht alles verloren, nur ich glaube als Anfänger tut man sich mit einem guten Äußeren wesentlich einfacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.