Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ist es doch nur das Aussehen? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wuki verarscht uns alle? :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist nicht wichtig attraktiv zu sein, es ist viel wichtiger NICHTS unattraktives an sich zu haben.

Jap, also hab ich verschissen.

Ich habe mindestens 6 - unveränderlich.

Ich arbeite zur Zeit Abends in einer Bar und hab in letzter Zeit über 30 Frauen gefragt, was bei ihnen Attraktivität ausmacht und wie es sich mit gutaussehenden und nicht-gutaussehenden bezüglich der Chancen auf kurze und lange Sicht verhält.

In welchen Alter waren die?

Hab erst "ü 30" gelesen, würde mich aber nicht wundern, wenn das im höheren Alter nicht anders wäre.

Ein netter, lieber und hinterherdackelnder Schönling generiert kaum sexuelle Anziehung.

Das ist so ein Phantasie-Gespinst, "der Charakterlose Schönling ohne Persönlichkeit", damit auch jede Argumentation standhalten kann.

Dumm nur, dass Schönlinge selten, lieb, nett oder Pussy-Whipped sind, das genaue GEGENTEIL ist der Fall, zusätzlich profitieren sie noch vom Halo-Effekt.

Er kann gar nicht so scheisse sein wie er vielleicht ist, selbst der humorloseste Witz sorgt noch für ein Gelächter. Selbst der dümmste Satz wirkt bei ihnen noch intelligent.

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein netter, lieber und hinterherdackelnder Schönling generiert kaum sexuelle Anziehung.

Das ist so ein Phantasie-Gespinst, "der Charakterlose Schönling ohne Persönlichkeit", damit auch jede Argumentation standhalten kann.

Dumm nur, dass Schönlinge selten, lieb, nett oder Pussy-Whipped sind, das genaue GEGENTEIL ist der Fall, zusätzlich profitieren sie noch vom Halo-Effekt.

Er kann gar nicht so scheisse sein wie er vielleicht ist, selbst der humorloseste Witz sorgt noch für ein Gelächter. Selbst der dümmste Satz wirkt bei ihnen noch intelligent.

Ist das nicht anstrengend, sich immer und immer wieder, seine gefühlte Erbärmlichkeit selbst mit den unsinnigsten Pauschalisierungen rationalisieren zu müssen?

Warum nimmst du nicht einfach ein Taschentuch. Das wäre nicht so kraftraubend wie deine Form der Weltschmerzbewältigung. In ein Internetforum zu jammern.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das nicht anstrengend, sich immer und immer wieder, seine gefühlte Erbärmlichkeit selbst mit den unsinnigsten Pauschalisierungen rationalisieren zu müssen?

Mich würde mal interessieren warum hier manche in der Annahme sind, man könne aufgrund des Aussehens den Charakter eines Menschen "pauschalisieren".

Ich schliesse mich dem Lenkrad an. Ich kenne keinen gutaussehenden Aufreisser der auch nur im Traum daran denkt einer Frau hinterher zu rennen,.... geschweige denn jemals ehrlich zu einer Frau zu sein ^^.

bearbeitet von Sheytan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder der gut aussieht, ist also auch ein Aufreisser. Aha.

Wo steht das denn du Troll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit ein wenig Textverständnis, der Gabe den Kontext zu erfassen und einem Mindestmaß an Lesefähigkeit könntest du dir das alles selbst beantworten.

Aber nein, stattdessen rotzt du ein "du Troll" hin. Verständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich arbeite zur Zeit Abends in einer Bar und hab in letzter Zeit über 30 Frauen gefragt, was bei ihnen Attraktivität ausmacht und wie es sich mit gutaussehenden und nicht-gutaussehenden bezüglich der Chancen auf kurze und lange Sicht verhält.

In welchen Alter waren die?

Hab erst "ü 30" gelesen, würde mich aber nicht wundern, wenn das im höheren Alter nicht anders wäre.

In der Bar sind Damen und Herren ab 20 bis ins hohe Alter, die mit denen ich ausgiebig plaudere sind jedoch meist älter als 30 (geschätzt), ich bin 24

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit ein wenig Textverständnis, der Gabe den Kontext zu erfassen und einem Mindestmaß an Lesefähigkeit könntest du dir das alles selbst beantworten.

Aber nein, stattdessen rotzt du ein "du Troll" hin. Verständlich.

Nein, 32 Jahre alt, trotzdem miserables Textverständnis.

Er sprach von a) Aufreißern, die dabei b) zusätzlich gutaussehend sind.

An keiner Stelle stand, dass alle Aufreißer gutaussehend sind.

Advanced bezieht sich hoffentlich nicht auf deine intellektuellen Fähigkeiten.

EDIT:

Oh, sogar 33. :crazy:

bearbeitet von Griechischer Gott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, sogar 33. :crazy:

Der Klassiker! Passiert mir ständig.

Ich hatte mal einen Ferienjob, bei dem ich angab 19 zu sein (dabei war ich 20) und habe es aus Scham niemals richtig gestellt.

Entweder hat niemand auf mein Geb.Datum geschaut, oder es fiel einfach nicht auf :pirate:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wundergott, er hat meinen vorherigen Beitrag nicht gerafft. Die Pöbelintention war aber schon da gefasst, als mein Name vor dem Beitrag stand.

Hier muss es eben Helden geben, die sich den bösen Membern entgegenstellen. Und für die armen entrechteten Heulsusen Partei ergreifen. Heroismus oder Klassenbewusstsein?

Warum geht ihr alle, die "Hässlichen", die liftenden und die coolen, nicht mal zusammen spielen? Kann jeder vom anderen lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum geht ihr alle, die "Hässlichen", die liftenden und die coolen, nicht mal zusammen spielen? Kann jeder vom anderen lernen.

Ich bin ein hässlicher Lifter und spiele meistens mit mir selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ein hässlicher Lifter und spiele meistens mit an mir selbst rum.

Ich hab mal deinen Denkfehler korrigiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wundergott, er hat meinen vorherigen Beitrag nicht gerafft. Die Pöbelintention war aber schon da gefasst, als mein Name vor dem Beitrag stand.

Hier muss es eben Helden geben, die sich den bösen Membern entgegenstellen. Und für die armen entrechteten Heulsusen Partei ergreifen. Heroismus oder Klassenbewusstsein?

Nein Sheytan hat recht, du gehst von extremen aus. Nur weil jemand schön ist, heißt es nicht dass er ein hinterherlaufender, eierloser, nichtsnütziger, unsicherer Dackel ist. Solche Aussagen sind ein Indiz dafür, dass du von Mutter Natur (echt nicht böse gemeint) eben nicht so dolle gesegnet wurdest.

Das ist wie wenn dicke, fette Frauen zu normalen schlanken zierlichen geil aussehenden sagen: Voll der Hundeknochen, voll die Bitch.

Männer wollen kurven, nur Kids spielen mit Knochen. Ect. Kennen wir ja alle. So zumindest wissen diese personen sich trost zu geben. Sie werten andere ab um sich aufzuwerten - Dear General. i guess you are LSE? :P

Ich hab's schon oft gesagt, aber gut aussehende Leute, haben sogar sehr selten Frauenprobleme. Sie werden mit iOi's überschüttet und geben sich auch nicht mit irgendeiner 5 zufrieden. Sie sind sogar oftmals gelangweilt, weil sich Mädels in Sie ständig verlieben.

bearbeitet von Philljay
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

General Beta scheint auch so einer zu sein, die man hier weitläufig "KJ" nennt, also nicht viel Plan vom realen Leben "da draussen"... nun ja, ist ja in guter Gesellschaft hier damit.... :rofl: " Heroismus oder Klassenbewusstsein?" ... wenn ich sowas schon lese lol

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wollte ich immer nur nen ganz speziellen typ jungen haben und bin den falschen typen hinterhergerannt ! Das waren gerade die jungs, die am unnahrbarsten und die-ich sags jetzt mal so-player und macho-mäßigsten rüberkamen. und dazu noch vom typ her dunkler, hip-hop-style, entweder schlank oder mit muskeln usw. (eben sehr männlich vom typ her). Oft sind das ja typen, die entweder nen scheiss charakter haben oder schon vergeben sind oder mit jeder tussi poppen die nicht bei 3 auf m baum ist... Aber ich kann das einfach nicht abstellen ! Ich weiß auch nicht was ich dagegen tun kann ! Ich kenn viele typen die wirklich interesse an ner frau zeigen und voll nett sind, aber daraus ist letztendlich nie was geworden weil sie mich einfach grundsätzlich vom aussehen und der erscheinung her nicht angezogen haben !

...

Ich hasse diese oberflächlichkeit an mir, aber es bringt ja auch nichts auf biegen und brechen was mit nem jungen anzufangen der einfach nicht mein typ ist ?!

....

Man kann sagen, ich steh auf typen die machomäßig aussehen, nach außen hin bad-boy-mäßig sind, aber bei näherem kennenlernen dennoch intelligent und nett sind, und nen guten charakter haben .. Und funken sollte es dann natürlich auch noch..Natürlich ist das ne scheiss vorstellung, und so nen typ hab ich ehrlich gesagt auch noch nie gefunden, aber ich kann mich dagegen wehren !

Aus meinem Buch: "Frauen: sie achten auf innere Werte"

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus meinem Buch: "Frauen: sie achten auf innere Werte"

Wo gibt es dieses Buch zu kaufen?

Und das T-Shirt und den Kugelschreiber will ich auch...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

General Beta scheint auch so einer zu sein, die man hier weitläufig "KJ" nennt, also nicht viel Plan vom realen Leben "da draussen"... nun ja, ist ja in guter Gesellschaft hier damit.... :rofl: " Heroismus oder Klassenbewusstsein?" ... wenn ich sowas schon lese lol

jopp, isn wichtigtuher der im Real Life warscheinlich keine Aufmerksamkeit bekommt. Deshalb nervt er hier die Leute, und provoziert gerne mal auf Hochdeutsch. Immer schön wegbürsten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.