Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aussehen spielt eine Rolle, aber keine große. Leute mit gutem Aussehen haben es deutlich leichter. Wogegen ein hässlicher Typ wenig Chancen bei einer wirklich attraktiven Frauen haben wird.

Grüße gehen raus an die UB's

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Unglaublich was die meisten selbsternannten PU-Gurus hier von sich geben. Wie kann man nur

ernsthaft behaupten das Aussehen spiele bei der Partnerwahl keine Rolle?

natürlich spielt es eine Rolle, nur wird die meist überschätzt... aber da bin ich warscheinlich der erste, der das hier von sich gibt.

Vlt. verwechselst du ja auch gepflegt mit gut aussehend, was jedoch im Blickwinkel des Betrachters liegt.

Es gibt tatsächlich einige hier einige die meinen es spiele überhaupt keine Rolle. Immer mit dem tollen Zusatz "Wenn er nur hart genug an seinem Inner Game arbeitet. Und das ist einfach Schwachsinn.

Kann es sein,

dass ihr ein wenig verblendet seid von den hohlen Phrasen der Coachs? Schließlich hört es sich

ja so schön an; es wäre niemand benachteiligt und ihr hättet somit euren Erfolg nur euren

Fähigkeiten zu verdanken hättet. Ihr seit es, die die limited beliefs habt, wenn ihr

das tatsächlich glaubt.

Und diejenigen, die nicht mit einer gottgleichen Erscheinung gesegnet sind, haben endlich ihre ideale ausrede fürs

nichtstun und können ihre Eier beruhigt den HB's überlassen. Vielleicht mögen sie einen dann ja?

Nein, ich kaufe ihr bessr noch Blumen dazu und lade sie in eine teure Oper ein!

^_^

*Sarkasmus off*

Da diejenigen aber so nicht weiterkommen, nützt ihnen das natürlich nichts. Damit schaden sie sich nur selbst. Mit AFC-Verhalten hat das nichts zu tun.

Ich behaupte die HBs die wir abbekommen sind nur das weibliche Äquivalent zu unserer eigenen

Attraktivität mit ein bisschen Toleranz für die restlichen Faktoren. Ausnahmen bestätigen hier die Regel.

Es ist statistisch bewiesen das die Attraktivtät von Paaren auf ungefähr gleichem

Level ist.

Die Hb'S, die wir abbekommen sind ein Equivalent unseres Erscheinungsbilds (Inner Game)!!! den Hb's gegenüber.

Dabei gibts ein bisschen Toleranz für die restlichen Faktoren, wie das Aussehen oder persönliche Vorlieben des HB's.

Ausnahmen bestätigendie PU-Regeln.

Les dich doch erstmal ein, und versuch, deine Limited Beliefs zu vergessen. Dann geh auf die Straße, und sag uns wie es lief...

Hier scheiden sich wohl die Geister. Im Endeffekt spielt es auch einfach keine Rolle, zumindest was das Unveränderbare am Körper betrifft (OPs außer acht gelassen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es gibt tatsächlich einige hier einige die meinen es spiele überhaupt keine Rolle. Immer mit dem tollen Zusatz "Wenn er nur hart genug an seinem Inner Game arbeitet. Und das ist einfach Schwachsinn.

Bevor wir jetzt weiterreden. Woher nimmst du diese Erfahrung? Hast du wissenschaftliche Studien geführt oder zumindestens gesehen, die Pickupskills und Aussehen in Relation zueinander messen? Bist du inzwischen ein "Pickup Meister" und hast immer noch Probleme mit deinem Aussehen? Oder sind das einfach nur Glaubenssätze, die du noch aus deiner AFC Zeit behalten hast und bist du noch nicht bereit, sie zu hinterfragen und eventuell aufzugeben?

bearbeitet von NeWsOfTzzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wiederhole mich einfach mal:

Jeder kann aus Deinem naturgegebenen Aussehen sehr viel machen: Leg Dir eine athletische, muskulöse Figur zu, sorg für einen gesunden Hautteint, zieh Dich chic an, kümmere Dich um Deine Hautunreinheiten, Deine Frisur und Deinen Bart und leg Dir eine stolze und selbstsichere, aber lässige Pose zu und schau mal, wie die Damen auf Dich reagieren. Kannst ja mal ausprobieren, welchen Unterschied allein die Kleidung macht: Zieh mal nen Anzug an und Du wirst sehen, die Mädels schauen Dir gleich ganz anders hinterher.

Aus meiner eigenen Erfahrung: Zu Schulzeiten gab es Mitschüler, die mich als "Mister Häßlich" tituliert haben und die Mädchen konnten dem wohl auch zustimmen. Mittlerweile bin ich immer noch kein Model-Typ, aber es passiert durchaus mal, dass mich ein unbekanntes Mädchen anlächelt oder einfach nur im Vorbeigehen "Hi!" ruft oder (seltener) mich sogar approacht...

Das "natürliche" Aussehen spielt jedenfalls weniger eine Rolle als das, was man aus sich macht!

Es gibt viele Menschen, die nur deshalb unattraktiv aussehen, weil sie frustriert aussehen, sich nicht gut anziehen und den eigenen Körper vernachlässigen. Eine große Nase oder ein schmales Kinn o.ä. sind da quasi irrelevant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich spielt das Aussehen eine Rolle und wenn man bestimmte

Frauen, die neben einem guten Aussehen auch noch Intelligenz und

Charakter mitbringen, verführen will, bin ich überzeugt, dass es auch

schnell zum Ausschlusskriterium wird, wenn man nicht auf ganzer

Linie überzeugen kann.

Unter gutem Aussehen verstehe ich dabei nicht nur den Körperbau

und Gesichtsform, sondern auch Körperpflege, Präsentation und

Ausstrahlung. Insofern kann auch ein übergewichtiger Mann über

gutes Aussehen verfügen, obwohl im Regelfall übergewichtige

Männer ihrer Limiting Beliefs nach die Faktoren vernachlässigen,

die sie optisch attraktiv machen könnten.

Nichtsdestotrotz kommt es auf die Person an, die man verführen

möchte, ob sie über einen offensichtlichen Makel gegenüber dem

allgemeinen Ideal hinwegsieht, und andere Aspekte höher bewertet.

Ein Mann, der dem Ideal nahe kommt, wird es da immer leichter

haben, weil er diesen Makel in der Auswahl nicht erst wett machen

muss.

In dem Fall, dass eine Frau in ihrer Neigung nicht das allgemeine

Ideal anziehend findet, sondern z.B. den typischen Glöckner von

Notre Dame, hat derjenige eben Glück gehabt, aber daraus

lässt sich doch kein positiver Glaubenssatz formulieren. ^_^

Insight.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich Insight da nur anschließen.

Vorallem in dem Punkt, dass optische Mängel wie Übergewicht oft verantwortlich für Limited Beliefts sind,

was nicht heißt das man daran nichts ändern kann!

Körperpfelge und ein an die Persönlichkeit angepasster Kleidungsstil sind das A und O wenns um das pushen der

eigenen Attraktivität geht, dann kommt das Selbstbewusstein fast von alleine.

Man muss nur den ersten Schritt machen und sehen wie gut es ankommt.

Grüße TPC ;-)

bearbeitet von TonyPitzyCarter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr dürft nicht vergessen, wir sind hier im PUA Forum, das ist sozusagen die Grundschule. Wenn ich zB ins Delta gehe, sehen viele Leute, Männlein als auch Weiblein sehr nice dressed aus. Im gegensatz dazu, bekommt man Augenkrebs wenn man ins Style Forum schaut. Man darf nie vergessen, die Konkurrenz ist da draußen. Und ich war schon auf Lairs, mit 10 - 20 Leuten und ich würde sagen von denen waren vllt. 2-3 dabei die echt 'ne coole Art an sich hatten, die anderen Leute waren eher ein Ansammlung an komischen Personen, die ich sonst draußen nur selten bei Tageslicht sehe.

Jeder Mensch arbeitet kontinuirlich an sich selber, nicht nur PUAs, JEDER. Das tolle am Pickup ist, dass man an die Hand genommen wird und einem die verschiedenen tollen Dinge erklärt und an Beispielen gezeigt werden.

Draußen gibt es soviele talentierte, strebsame Leute, die jeden Tag wundervolles verbringen und das ganze ohne Pickup....

Im PUA werden einem einfach soviele utopische Sachen versprochen, dass grenzt schon fast an.... -_-

@Insight:

Prima auf den Punkt gebracht.

Vorallem zB Clubbing, sorry man will eben ein hübsches Mädchen und das hübsche Mädchen, will auchn feinen Kerl.

@NeWsOfTzzz:

Wie woher nimmst du die Erfahrung ? Die Erfahrung tagtäglich, wenn du Fernsehen einschaltest oder sonst was anderes machst: Überall hübsche Gesichter.

Moment, du willst doch auchn hübsches Mädchen ? Wieso hat das Mädchen dann auch keinen Anspruch aufn coolen, hübschen Typen ?

*Mit hübsch meine ich jetzt keinen Playboy, aber eben auch nicht häßlich, aber immernoch hübscher als der Durchschnitt. ;D

bearbeitet von mJay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bringt dieser Thread??????????

Was bringt es euch zu wissen, dass jetzt in Studie X ENDLICH bewiesen wurde, wie sehr gutes Aussehen zählt (oder nicht)?

Es dürfte klar geworden sein, dass man mit entsprechender Körperplege, schicker Kleidung und viel Sport eine MENGE an sich ändern kann, wenn man mit seinem Aussehen unzufrieden ist.

Aber was jetzt? Die meisten sehen eben nicht aus wie Brad Pitt. Also was? Rumpiensen und einfach mal davon ausgehen, dass die geile Ische im Club nicht auf euch stehen KANN? Was macht es denn für einen Unterschied, ob sie nun ein "Anrecht" auf einen hübschen Kerl hat oder nicht?

Ihr geht hin, zieht eure Verführung durch, fliegt auf die Fresse oder legt sie flach, werdet glücklich bis ans Lebensende oder habt einen ONS, wie das Leben eben so spielt.

Das Wissen in diesem Thread - selbst wenn es übersichtlich und eindeutig wäre - würde euch NICHTS bringen. Und dass man viel aus sich machen kann, hat jeder Leser und Poster hier auch vor der Erstellung dieses Threads gewusst.

:mellow:

bearbeitet von Mr_Charisma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass sicherlich viele aber auch schon das Gegenteil erlebt haben, sprich eine Frau, die nicht sonderlich hübsch ist scheint irgendwas an sich zu haben, was euch zu ihr hinzieht. Sie strahlt etwas aus, was sie sexy macht, anziehend, erotisch, was auch immer.

Genau so kann man auch als Mann auf eine Frau wirken.

Man kann eben nur das beste aus seiner Genetik herausholen. Aber ich denke auch, dass Aussehen eine Rolle spielt, zumindest bei der Art des Approaches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaube, dass sicherlich viele aber auch schon das Gegenteil erlebt haben, sprich eine Frau, die nicht sonderlich hübsch ist scheint irgendwas an sich zu haben, was euch zu ihr hinzieht. Sie strahlt etwas aus, was sie sexy macht, anziehend, erotisch, was auch immer.

Genau so kann man auch als Mann auf eine Frau wirken.

Man kann eben nur das beste aus seiner Genetik herausholen. Aber ich denke auch, dass Aussehen eine Rolle spielt, zumindest bei der Art des Approaches.

Nicht nur beim Approach! :mellow:

Wenn du geil aussiehst, hast du es im Game (in den meisten Fällen) um einiges leichter. Schließlich wird auch keiner aufgrund deines Aussehens einen weiten Bogen um dich machen, oder?

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Früher war ich optisch nicht sehr ansprechend. Jetzt sehe ich aus wie der Allmächtige höchstpersöhnlich.

Heftiges Selbstbewusstsein... :mellow:

Meine Meinung zum Thema: Aussehen ist nicht alles, allerdings muss ein Mann gepflegt sein. Sich zu rasieren, Gesichtscreme aufzulegen und Problemstellen im Gesicht mit ein wenig Abdeckstift zu übermalen sollte auf jeden Fall drin sein. Ich persönlich gehe auch noch einmal die Woche ins Solarium und zweimal die Woche in die Sauna - allerdings nur um mich persönlich besser zu fühlen. Ob ich ohne den selben Erfolg erzielen würde? Keine Ahnung, mehr IOI kriege ich dadurch aber auf jeden Fall.

Darüber hinaus sollte man sich ehrlich fragen: Wie viele Männer werden wirklich aufgrund ihrer optischen Vorzüge von Frauen begehrt? Richtig, nur ein ganz geringer Prozentteil. Selbst diesem Perfektionismus hinterherzueifern bringt nix und zieht euch innerlich runter. Das Denke einer Frau sieht mehr als nur das Aussehen, wie es bei uns oftmals der Fall ist. Ein Aussehen wie es einige Models oder Filmstars haben, wurde vielen eben nicht in die Wiege gelegt - punkt, aus!

bearbeitet von Pedro_HH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sein optisches Level durch gute Kleidung, Figur und Körperpflege optimieren. Man muss auf allen Gebieten alles ausreizen meiner Meinung nach.

Ich seh' gut aus. Das hilft mir insofern weiter, dass ich vorm Herausgehen in den Spiegel schauen kann und mir sage: "Man siehst du wieder geil aus, thats it". Das pusht mich nochmal und hab dann gute Laune, weil ich dann noch was über mich selbst grinsen muss <_<

Aber allgemein mach ich mir nicht die ganze Zeit Gedanken drüber, beim Game hilft das eben nicht weiter.

Also Leute: Akzeptiert euer Aussehen, es ist nicht alles.

Außerdem sehen so viele Schauspieler auch nicht überragend aus, die haben halt viel optimiert in der Maske. Auf Paparazzi Fotos kann man ja oft genug sehen, wie die Stars und Sternchen ungeschminkt aussehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die antwort das man mit kleidung und sport etc. vieles wegmachen kann wurde schon 53456463 mal gesagt.

Es wiederholt sich alles ständing, eigentlich hat das Thema keinen Sinn mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist natürlich ein Irrsinn das so ein Thema hier auf 55 Seiten behandelt wird. Die Antwort hätte sich jeder mit Hirn selber geben können, aber ist schon klar, dass es gerade hier hohe Wellen schlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es gibt tatsächlich einige hier einige die meinen es spiele überhaupt keine Rolle. Immer mit dem tollen Zusatz "Wenn er nur hart genug an seinem Inner Game arbeitet. Und das ist einfach Schwachsinn.

Bevor wir jetzt weiterreden. Woher nimmst du diese Erfahrung? Hast du wissenschaftliche Studien geführt oder zumindestens gesehen, die Pickupskills und Aussehen in Relation zueinander messen? Bist du inzwischen ein "Pickup Meister" und hast immer noch Probleme mit deinem Aussehen?

Was mich nervt ist das einige von Pickup reden als wäre es ein Hochleistungssport oder sowas; oder etwas wo man proportional zu seiner Arbeit "besser" werden könne. Aber geht es darum wirklich? Oder geht es nicht viel mehr darum sein eigenes Ich zu finden, seine Persönlichkeit zu entwickeln und glücklich zu werden?

Man kann nicht alles schaffen, auch nicht mit harter Arbeit oder glaubst du auch an den amerikanischen Traum? Aber das muss man ja

auch nicht, denn darum geht es nicht im Leben.

Bist du inzwischen ein "Pickup Meister" und hast immer noch Probleme mit deinem Aussehen? Oder sind das einfach nur Glaubenssätze, die du noch aus deiner AFC Zeit behalten hast und bist du noch nicht bereit, sie zu hinterfragen und eventuell aufzugeben?

Nein, ich bin rAFC. Mit meinem Aussehen habe ich normalerweiße keine Probleme. Ich denke da meistens gar nicht dran; nur manchmal spürt man halt, dass es die Schönlinge wesentlich einfacher haben und das in vielerlei Hinsicht, nicht nur am Anfang wie einige meinen.

bearbeitet von villain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, 55 Seiten lang wird immer das selbe wiederholt.

Dabei schwankt die beschriebene Meinung zu diesem Thema maßgeblich durch das Empfinden über das eigene Aussehen

des Posters. <_<

Und doch sucht nur jeder Bestätigung für das eigene Weltbild

und nach Begründungen für den eigenen Erfolg bei dem Gegengeschlecht.

Allein die Bandbreite der verschiedenen Meinungen sollte zu denken geben. Fällt etwas auf?

Noch eine Jackpot-Frage: Fandet ihr schon jemanden superhübsch, während euer bester Kumpel das gar nicht nachvollziehen konnte?

(Hört euch mal um im Bekanntenkreis, dieser Umstand kommt bei Frauen noch sehr viel öfter vor

- kein Wunder, selbst die meisten Frauen geben zu, im allgemeinen schöner zu sein als wir Männer.

Mensch müssen die es schwer haben, danach zu selektieren :-D)

Nun gut, genug gestichelt. In 55 weiteren, poste ich auch mal wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Dinho

"Hässlicher" Typ schöne "Frau" . <_<

Aussehen 30% (Inner)Game 70% - was willst du mit nem Handy was gut aussieht aber scheiß funktionen hat.

Klar haben es "schöne" Männer leichter ímmerhin ist es 1/3 des Erfolges, aber dennoch ist es nicht essentiel.

Hört auf euch zu bemitleiden. Die Frage war nach der Bedeutung des Aussehens. Man kann nicht besteiten das Aussehen egal ist, aber notwensig ist es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok ich glaub das ist mein erster post in diesem forum

was legt den die messlatte für gutes aussehen? ich würd mal sagen, athletischer/sportlicher körperbau, reine haut, gut frisiert, nicht stinkend, gute klamotten, und natürlich ein schönes gesicht..

wenn mich jetzt nix extrem wichtiges vergessen hab sind das doch alles sachen die mann heutzutage hinkriegen kann.. man kann abnehmen und trainieren, an seiner haut arbeiten, gute klamotten kaufen.. wenn nun jemand sagt er habe kein schönes gesicht: es wird immer eine frisur, bartstyling, accessoires eventuelle desinger brille mit fensterglas, geben, dass eurem gesicht die nötigen maskulinen, bzw attraktiven züge verleiht die ihr euch wünscht.. theoretisch könnte man wahrscheinlich auch durch bestimmt übungen muskeln im gesicht so trainieren, dass sich die züge etwas ändern..

ich war meine ganze jugend über fett und pickelig und hatte scheisse klamotten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes:

Die wenigsten sind extrem hübsch.

Die wenigsten sind extrem häßlich.

Alle anderen bewegen sich in einer Spanne.

Und da setzt eben Pickup an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lach ist dieser lächerliche Thread immer noch nicht geschlossen worden :D

Also MEINER MEINUNG nach ist das Aussehen ein Fakter von vielen Faktoren aber, ich denke viele von hier suchen hier drin eine bestätigung das aussehen so wichtig ist damit sie sich selbst sagen können, ich habe keine chance also versuche ich es gar nicht. :)

Ich habe mal mit meinem kumpel darüber gesprochen und er hat auch gefunden dass, das nur kopfsache ist, WER SAGT MIR DAS ICH NICHT OK BIN SO WIE ICH BIN AUSSER ICH SELBST? NIEMAND Ihr selbst und eure limiting beliefs seit die grössten feinde im Game.

Ich kenne einen behinderten kleinwüchsigen mann der hat erfolg bei frauen er weiss er kann an seinem aussehen nicht viel ändern, deshalb akzeptiert er sich wie er ist, und das ist meiner meinung das wichtigste, dass man die frauen einfach mal vergessen sollte und zu sich selbst sagen, Ich finde mich in ordnung wie ich bin.

Wer sich selbst nicht ok findet wie er ist, wird es nie weit bringen mit frauen, ich denke viele von denen die sagen aussehen ist super wichtig ist es einfach weil sie sich selbst nicht mögen, und ich sage das weil es bei mir genau gleich war aber seit da wo ich mich akzeptiert habe, habe ich mehr erfolg gehabt, ich habe körbe bekommen, NA UND ich habe aber erfolge gehabt, vorher habe ich gesagt ich habe keine chance und habe es gar nicht erst probiert und das ist das eigentlich problem nicht das aussehen sondern euer begrenztes und vorallem negatives denken :)

aber eben, jeder soll denken was er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn auf dem Photo Du das bist hast Du aber auch ein hübsches Kinn ;)

Aussehen kann insofern auch eine Rolle spielen, wie die Frau ihr persönliches Aussehen im Vergleich zu dem Euren schätzt.

Für je attraktiver sie sich hält, umso mehr Cocky & Funny, Negs, Push-Pull ect. ist vonnöten, hält sie Euch für attraktiver als sich selbst braucht es vor allem Qualifying und Rapport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Früher war ich optisch nicht sehr ansprechend. Jetzt sehe ich aus wie der Allmächtige höchstpersöhnlich.

Heftiges Selbstbewusstsein... ;-)

Meine Meinung zum Thema: Aussehen ist nicht alles, allerdings muss ein Mann gepflegt sein. Sich zu rasieren, Gesichtscreme aufzulegen und Problemstellen im Gesicht mit ein wenig Abdeckstift zu übermalen sollte auf jeden Fall drin sein. Ich persönlich gehe auch noch einmal die Woche ins Solarium und zweimal die Woche in die Sauna - allerdings nur um mich persönlich besser zu fühlen. Ob ich ohne den selben Erfolg erzielen würde? Keine Ahnung, mehr IOI kriege ich dadurch aber auf jeden Fall.

Darüber hinaus sollte man sich ehrlich fragen: Wie viele Männer werden wirklich aufgrund ihrer optischen Vorzüge von Frauen begehrt? Richtig, nur ein ganz geringer Prozentteil. Selbst diesem Perfektionismus hinterherzueifern bringt nix und zieht euch innerlich runter. Das Denke einer Frau sieht mehr als nur das Aussehen, wie es bei uns oftmals der Fall ist. Ein Aussehen wie es einige Models oder Filmstars haben, wurde vielen eben nicht in die Wiege gelegt - punkt, aus!

Aussehen ist wichtig. Pflege auch.

Doch nicht immer...

Lest selber:

Ich, damals, 24 Jahre, vollkommen frustriert, weil eine Seminararbeit vermeintlich verschissen, 2 Nächte fast nichts geschlafen, unrasiert, ungeduscht, gestunken wie ein Elch... Wir sind nach der total verpfuschten Präsentation zum Wirt ums Eck bei der Uni gegangen und haben uns mächtig die Birne vollgesoffen. Zudem hat die Wirtin eine Runde Whiskey nach der anderen ausgegeben.

Ich war mit einem Wort ein Kotzbrocken. AFC noch dazu - aber in dem Moment einfach nur "scheiß drauf, lass uns den Frust wegsaufen".

An diesem Abend hatte ich - vollkommen unerwartet - 3 KC und eine heftige Einladung zum FC, den ich natürlich verschissen habe, weil ich es nicht verstand, da was draus zu machen.

Ich, damals 26 oder 27 Jahre alt, frustrierter AFC, hänge sturzbesoffen (ich konnte kaum noch aufrecht sitzen) um 5 in der Früh zur Sperrstunde in einem Lokal und dachte mir, dass ich diese süße Maus da drüben kennenlernen will... Mir ging es also so wie es den meisten geht, die um so eine Uhrzeit immer noch allein an der Bar kleben und hoffen, dass sich noch *irgendeine* Frau um einen kümmert...

Nun, die "süße Maus" kam her, fragte mich, wer ich sei und dass sie mich kennenlernen möchte. Bin noch mitgegangen (war eine ganze Partie Freunde und Bekannte) und hab das natürlich verschissen, weil ich keine Ahnung hatte, dass die wirklich auf *mich* steht, und mich in diesem meinem Zustand trotzdem angeredet hat.

Ich damals auch so 26 oder 27 Jahre alt. Selbe Bar, ähnlicher Zustand, andere Frau.

Diese Frau ist heute noch meine beste Freundin. (Mein Pivot, von der ich schon so oft erzählt habe).

Ich so 25 oder 26 Jahre alt, allein an der Bar (andere Bar wie vorhin) um AFC-mässig die Kellnerin zu betrachten (mit der ich allerdings schon im Bett gewesen bin). Natürlich nicht mehr nüchtern, hab den ganzen Tag gearbeitet und mich am Abend allein besoffen.

Kommt eine Frau zu mir, packt mich am Kragen und meint "Ich will mit dir vögeln. JETZT". Ich hab abgelehnt, und mich dann doch überzeugen lassen.

Selbe Bar, ähnliches Alter, ähnlicher Zustand, andere Frau, selber Vorgang. Die hat mich schneller überzeugt. Ging aber in der Früh zu ihren Drillingen heim...

Ich, ähnliches Alter, andere Bar. Ich hab dort gearbeitet. Frisur konnte man meinen Haarhaufen am Kopf nicht nennen. Gel war mir unbekannt. Hautcreme sowieso. Ich mächtig AFC und wahrscheinlich einer der schlechtesten Kellner der Welt...

Es kam regelmässig eine bildhübsche Polin, um einen Wein oder mehrere zu trinken. Und wenn sie zuviel erwischte, hat sie mich immer gepackt und mir ihre Liebe gestanden. Bis sie einmal bei mir daheim vor der Tür stand. Dann hab ich sie gelayed.

Ich, heuer im Jänner. Gesicht blau-gelb, weil mir ein Typ einen Schlag ins Gesicht gegeben hat. Ich hatte einen Kieferbruch (danke, ich kann mittlerweile wieder normal essen...), mein Nasenbein war gebrochen und die Augenhöle auch.

Ich sturzbetrunken um 7 in der Früh in einer echt schlimmen Hütte...

Nun ja, die Frau macht mich immer noch glücklich. ;-)

Hab ich mich schick gemacht, was nettes angezogen, mich gekämmt parfümiert usw. ging meist viel weniger. Oder ich war einfach zu blöd dazu. Ich glaub eine Kombination.

Mittlerweile seh ich mich ja nicht mehr als der hässliche Typ, der ich früher glaubte zu sein. Unter anderem durch Reflexion all dieser (und noch mehrerer) Erlebnisse dieser Art wie oben beschrieben.

Ich bin jetzt sicher nicht der klassische Schönling auf den "alle" Weiber abfahren. Aber ich bin nicht ganz unhübsch.

Mir gehen mittlerweile die Haare aus, mein Bauch setzt seit ein paar Jahren ein wenig an, und ich bin mehr oder weniger untrainiert - aber von Natur aus mit einem athletischen Körper ausgestattet. Ich habe Pickel am Arsch und kaum Brusthaare... Also was soll ich sagen. Gut. Ich bin relativ groß. Meist größer als alle im Club. Ich trete nicht ein, ich erscheine.

Und trotzdem hab ich erst seit einem guten halben Jahr kapiert, welches Potential bei Frauen in mir steckt.

Ich war es mir selbst nicht wert, geliebt zu werden. Und seit ich das kapiert habe, ist mein Erfolg bei Frauen ungleich höher.

Ich kann nur eines sagen: Ein gefälliges Äusseres erleichtert das Game unheimlich. Aber mit dem, wie man sich aussen gestaltet hat man in groben Zügen Einfluss auf die Frauen, die schnell auf einen anspringen. Und mit einem gut ausgestatteten Inneren erwirbt man die Fähigkeit, die richtig guten Frauen zu erkennen und herauszupicken.

Und ein gutes Mundwerk ist mindestens so hilfreich, wenn nicht hilfreicher als ein schönes Aussehen.

Mit hübschem Aussehen zieht man Frauen leichter an. Aber mit Selbstbewusstsein und der Fähigkeit zu reden (und dabei sogar etwas zu sagen) kann man die Frauen halten.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vor ein paar Wochen mal meinen Bart abrasiert.....und ihn dann sofort wieder wachsen lassen. Das ging gar nicht. Sah so dermaßen anders aus und überhaupt nicht männlich :)

MAcht das Beste aus euch und gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lach ist dieser lächerliche Thread immer noch nicht geschlossen worden :D

Also MEINER MEINUNG nach ist das Aussehen ein Fakter von vielen Faktoren aber, ich denke viele von hier suchen hier drin eine bestätigung das aussehen so wichtig ist damit sie sich selbst sagen können, ich habe keine chance also versuche ich es gar nicht. :)

Naja diejenigen die so denken sind aber eher nicht hier im Forum, weil die die hier sind haben immerhin erkannt das sie ihr Leben ändern können und versuchen es auch. Die die das Aussehen als Ausrede benutzen bleiben für immer Verlierer.

Ich habe mal mit meinem kumpel darüber gesprochen und er hat auch gefunden dass, das nur kopfsache ist, WER SAGT MIR DAS ICH NICHT OK BIN SO WIE ICH BIN AUSSER ICH SELBST? NIEMAND Ihr selbst und eure limiting beliefs seit die grössten feinde im Game.

Was meinst du damit? Natürlich bekommt man es gesagt wenn man hässlich ist. Ich musste es mir auch schon einige Male von unbekannten Leuten anhören und das obwohl ich eher Durchschnitt bin. Ich denke mal wenn man richtig hässlig ist hört man es noch öfter, vielleicht sogar täglich.

bearbeitet von villain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wird in letzter Zeit immer wieder bestätigt, dass ich gutaussähe. Nun zeig ich einer Freundin, die der Meinung ist, Bilder von vor anderthalb Jahren bevor D!rty geschrien hat "Alles wegschmeißen" und ich meinen Köpfchen täglich eine Runde mit dem 8 EUR-Haarschneider aus dem Rossman gönnte und sie meinte "Oh Gott, da siehst Du aus wie 16."

Ich kenn auch einen, den finden die Mädels alle toootal süß und der kommt kaum über 1,70m. Die allerwenigsten Menschen sind so häßlich dass sie nichts aus sich machen können. Für Männer ist es noch einfacher. Einfach Körperfettanteil runter und ihr habt euer markantes Gesicht.

bearbeitet von scrai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.