Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Herrlich, endlich habe ich durch diesen Thread meine Offenbarung erhalten.

Gefangen in einer Scheißgrube seiner gusseisernen Gedankenketten...

image-155977-panoV9free-lwxb.jpg

...geknechtet und gefoltert von eifrig-eifersüchtigen Neiddämonen...

Swamp_Demon_by_Jatari.jpg

Und doch, wie ein Phönix aus der Libidoasche wird er seine beaderten Flügelbizepse ausspannen, die Ketten zerbersten...

brechen-der-ketten-9532264.jpg

und sich mit einem kraftvollen Satz...

phoenix_rising.jpg

...in die Lüfte von des HB10-Paradieses namens Vaginalien heben.

Adonis.jpg

bacchanal.jpg

Der griechische Gott wird leben!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herrlich, endlich habe ich durch diesen Thread meine Offenbarung erhalten.

Gefangen in einer Scheißgrube seiner gusseisernen Gedankenketten...

image-155977-panoV9free-lwxb.jpg

...geknechtet und gefoltert von eifrig-eifersüchtigen Neiddämonen...

Swamp_Demon_by_Jatari.jpg

Und doch, wie ein Phönix aus der Libidoasche wird er seine beaderten Flügelbizepse ausspannen, die Ketten zerbersten...

brechen-der-ketten-9532264.jpg

phoenix_rising.jpg

Adonis.jpg

bacchanal.jpg

Der Griechische Gott muss dringend mal vögeln. Vielleicht nimmt dann auch die übertriebene "Ich-Bezogenheit" seiner Posts ab, oder im Gegenteil.

Kann sich ne Cat erbarmen bitte? Gut sieht er ja aus, (no Homo).

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö.

Diese Gedanken sind alle Teil der "gusseisernen Gedankenketten" die dich "in einer Scheißgrube" gefangen halten. Dieses Gedankenspiel mit dem Auferstehen findest du so befriedigend, dass du in deiner Scheißgrube hängen bleibst, immerhin hast du sie dir ja wirklich mit viel Mühe eingerichtet, sehr kuschelig.

Wie wäre es, wenn du versuchen würdest dir mal weniger Gedanken zu machen und mehr im hier und jetzt zu sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö.

Diese Gedanken sind alle Teil der "gusseisernen Gedankenketten" die dich "in einer Scheißgrube" gefangen halten. Dieses Gedankenspiel mit dem Auferstehen findest du so befriedigend, dass du in deiner Scheißgrube hängen bleibst, immerhin hast du sie dir ja wirklich mit viel Mühe eingerichtet, sehr kuschelig.

Wie wäre es, wenn du versuchen würdest dir mal weniger Gedanken zu machen und mehr im hier und jetzt zu sein?

Das Forum nimmt einen großen Teil der Scheißgrube ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Setzen wir mal einen drauf - auch als HG 10, bist du mit 20 KG Fett vermutlich für die breite Masse maximalst ein HG 3 auf einmal.

Nein. Fieldtested. Und dabei war ich sicher nicht mal ein HG 10.

Ich glaube euch einfach nicht. Die meiste in PU basiert auf Lügen.

Schaut euch mal Keanu Reeves dick und dünn an, krasser Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht das Ufer wechseln? Dann bleibt keiner von euch ungefickt

Das befürchte ich auch...

4829691829_4df2d5063d.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich hab sicherlich keinen perfekten Körper..bin ''skinnyfat'', hab ne Kielbrust & Rundrücken & protrahierte Schultern (arbeite dran!!).
Aber dafür wenn man das so beurteilen kann ein hübsches (wenn/weil auch etwas ''feminines'') Gesicht.
Kleide mich gut...Gepflegtes Aussehen.. Aber trotzdem natürlich wegen dem Körper immer Ultra AA & LB (NIE eskaliert)... obwohl oftmals auch trotz meiner damals scheiß Ausstrahlung IoI's kamen (mit Klamotten sieht man die Haltungsschäden nicht immer).
Mittlerweile an meinem IG gearbeitet & trotzdem noch LB wegen meinem Körper, was Lays anbelangt vorallem (Fallhöhe von mir mit Kleidung & mir nackt sehr hoch -> Hirnfick).. aber das hindert mich mittlerweile nicht mehr trotzdem genug Frauen in Discos etc. Kiss zu closen! Fürn Lay hab ich dann wie gesagt doch immernoch zu viel Hirnfickerei, aber ich bin aufnem guten Weg was den Körper anbelangt & bis dahin geb ich mich dann halt auch mal mit nem MakeOut oder BJ von HB's zufrieden.

Was ich damit sagen will: Wenn man irgendne Schwäche oder nen Makel hat, dann steht der 1 oder 2 Dingen eventuell im Weg.. aber man muss ja nicht sein komplettes Leben davon abhängig machen.

Wenn einer starke Akne hat & sich auf der Straße nicht traut zu approachen & auch auf der Straße im hellen immer wieder Körbe bekommt...
Möglichkeit 1) Man hakt das Thema Frauen direkt komplett ab bis man sich wohler fühlt oder

Möglichkeit 2) Man geht abends in (dunkle) Discos, wo es keinem auffällt & tobt sich da mit KC und MakeOuts aus.

Genauso wenn einer jetzt dick ist...klar, es gibt Frauen die wollen generell keinen Sex mit dickeren Männern... Aber bei reinen KC oder MakeOuts oder BJ spielt das dann wenn der Rest (gepflegt? Kleidung in Ordnung? generelle Ausstrahlung..) und das Game stimmt keine soo große Rolle mehr.. Grade in der Disco...Grade mit etwas Alkohol...
Daher ruhig mitnehmen was geht, bis man dann eventuell durch Sport auch nen ansehnlichen Körper hat.
Denn wenn man bis dahin in der Zeit KOMPLETT nichts in Richtung Frau versucht hat, ist das der Grund wieso es so viele gutaussehende Männer gibt, die trotzdem ein Selbstvertrauen wie ein Stein haben.. Denn ich würde behaupten, dass es keinen wirklich attraktiven Mann gibt mit AA und LB etc., der nicht früher Mal ''anders'' (dicker, Außenseiter, untrainierter, ungepflegter etc) war.

bearbeitet von VivaColonia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Möglichkeit 2) Man geht abends in (dunkle) Discos, wo es keinem auffällt & tobt sich da mit KC und MakeOuts aus.

Lulz. In der Disco will erst recht keine Frau mit mir was zu tun haben... :D

Wobei: Hierzu muss ich sagen, dass ich ein Mal einen KC in der Disco hatte. Ist aber nicht wiederholbar und die Frau war betrunken, somit zählt es nicht.

bearbeitet von Thame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lulz. In der Disco will erst recht keine Frau mit mir was zu tun haben... :D

Wobei: Hierzu muss ich sagen, dass ich ein Mal einen KC in der Disco hatte. Ist aber nicht wiederholbar und die Frau war betrunken, somit zählt es nicht.

Doch das zählt als KC, da Alkohol beim Clubgame erlaubt und ok ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch das zählt als KC, da Alkohol beim Clubgame erlaubt und ok ist.

Nein, es zählt nicht. Es zählen nur Sachen, die reproduzierbar sind. Alles andere sind Zufälle. Zufälle zähle ich nicht, und stolz auf sie kann ich erst recht nicht sein. Dann kann ich, für die alleinige Lustbefriedigung einfach nur in den Puff. Auch wenn ich jetzt spontan eine Freundin finden würde, hätte es für mich keine Bedeutung, weil es keine Konsequenz meiner zielorientierten Handlungen sondern purer Zufall gewesen wäre. Außer ich "attracte" eine Frau durch meine Optik oder durch mein "Können" im sozialen/zwischenmenschlichen/kommunikativen Bereich, zähle ich es einfach nicht, weil es idiotisch wäre.

Wenn jemand für sein Geld arbeitet, kann er damit besondere Emotionen verbinden. Wenn jemand sein Geld im Automaten gewinnt, hat es keine Bedeutung. Es war Zufall, somit wertlos.

Genauso wie meine bisherige vier Beziehungen. Sie waren Zufälle. Die Damen waren zwar nicht wertlos (im Gegenteil, menschlich allesamt liebenswert), aber der sexuelle Kontakt und die Intimität, die ich zu ihnen hatte, schon, weil es durch Zufall entstanden ist. Ich hasse Zufall. Wenn ich keine Kontrolle über den Verlauf der Dinge habe, kann ich es nicht wertschätzen. Genauso mein Studium: Ein Mal hatte ich eine Note (1.0) aus reiner Sympathie bekommen, denn verdient hätte ich nichts besseres als eine 3.0. Ich war kurz davor mein Studium hinzuschmeißen, weil ich damit nicht umgehen konnte. Meine Familie hat mich davon abgehalten, ich war aber eine Weile völlig emotional fertig. Es ist einfach furchtbar, wenn man etwas geschenkt bekommt.

Das Mädchen in der Disco, die ich fast auf der Tanzfläche flachgelegt habe (naja, KC 2 Stunden lang, eine Hand in ihrer Hose, die andere unter ihrem BH, etc. -> Vorspiel im Club), war einfach besoffen - okay, ich auch, und ja, sie wollte es, und ja, ich auch, immerhin hatte sie mich ausgesucht - aber das könnte ich nicht wiederholen.

Das einzige, worauf ich "stolz" sein kann, ist der Gang in den Puff. Das Geld habe ich mir verdient, und der Vorgang ist reproduzierbar. Die Frauen dort mögen mich, und kennen mich, und ich bin in einer angenehmen Umgebung. Es ist praktisch wie ein SC für mich. Nicht umsonst hatten sich zwei der Mädls nacheinander in mich verknallt (was gratis Sex bei mir zuhause bedeutet hat). Leider konnte ich diese Beziehungen auch nicht schätzen, denn ich habe keine Kontrolle darüber, dass sich die Mädchen dort in mich verknallen - es war Zufall.

Das selbe gilt für Geburtstage, Weihnachten, etc. - ich schenke Leuten gerne etwas, aber nehme selbst keine Geschenke an. Deswegen habe ich Geburtstage und Weihnachten für mich abgeschafft. An diesen Tagen findet man mich nicht, und alle wissen, dass ich keine Geschenke annehme - ja sogar angepisst bin, wenn man mir etwas schenken will.

Aus dem selben Grund will ich auch bei Treffen mit Frauen immer bezahlen. Die Frau hat keinen Grund zu zahlen, weil der zwischenmenschliche Kontakt mit mir beim Treffen/Date/etc. einfach nicht angenehm und wertvoll genug sein kann, sodass sie sich motiviert fühlen würde, zu zahlen. Sie will einfach nur deswegen zahlen, weil sie sich mir gegenüber nicht verpflichtet fühlen will. D.h. wenn eine Frau beim Date zahlen will, heißt das für mich, sie hat an mir kein Interesse.

bearbeitet von Thame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast unpredictable

Mann ihr schreibt schon ziemlichen Müll.

Wahr ist allerdings, dass vorallem die Attraktivität des Gesichtes die Eintrittskarte ist; ohne die läufts nicht, jedenfalls nicht bei den Topchicks.

Danach gilts nur noch es nicht zu versauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ein Freak.

Selbst als Brad Pitt wärste sexlos.

Hm? Warum? Ist doch völlig normal. Wer kann schon etwas schätzen, was nicht eine klare Konsequenz der eigenen Handlungen war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.