Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und Frauen oberflächlicher als Männer, lol

Man kann sich ja mal anhören, wie z.B. Frauen über das Aussehen von jemandem ablästern. Da zieht`s so manchem die Schuhe aus.

Aber mal Ontopic:

Wurde PU nicht gerade für Leute "erfunden", die Probleme mit Frauen haben? Egal ob es daran liegt, dass es einfach AFCs sind, oder die einfach nicht gut aussehen?

Ich meine schaut euch Mystery an^^

Mystery ist Minimum Durchschnitt und hat bzw. hatte, wie ich finde, nen komischen Style. Anderer Style und der würde (noch) besser aussehen.

Bis jetzt habe ich noch keinen hässlichen und (angeblich?) erfolgreichen PUA gesehen.

Ich auch nicht. Bis auf David X oder wie der hieß. War ein übergewichtiger PUA in Amerika. Hatte anscheinend Erfolg (wenn man`s den glaubt, was man so liest)

Aber Amerika kann man nicht mit Deutschland vergleichen. Da gelten andere Gesetze^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, in Amerika lebt eine ganz andere Spezies Mensch. Da koennen sogar Topmodrl123 und Thame, bei denen es nur am Aussehen lirgt, was reißen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haben die das gesagt, oder durch Verhalten zu verstehen gegeben ? Kann ja sein, dass waren einfach nur bitches, die nix besseres zu tun hatten.

Frauen sind Meister in subtilen Angriffen, sie brauchen nichts sagen, sie geben es einen schon zu verstehen, dass man nur genetischer Abschaum ist... und sie lieben es.

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen sind Meister in subtilen Angriffen, sie brauchen nichts sagen, sie geben es einen schon zu vertsehen, dass man nur genetischer Abschaum ist... und sie lieben es.

Und du bist in der Lage diese Subtilität zu erkennen und zu verstehen, obwohl du „genetischer Abschaum“ bist? Ich bin beeindruckt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jemand meinte weiter oben, Pickup wäre "erfunden" worden, um jenen zu helfen, die nicht besonders pralle aussehen und keinen Erfolg beim weiblichen Geschlecht haben. Ich frage mich da immer, was da bitte erfunden wurde. Weitgehend benennen PUAs ganz normale Handlungsabläufe nur mit fancy Begriffen und schießen viel mit Placebos um sich. Im Endeffekt sagen aber so gut wie alle, dass sich in nahezu 95% der Fälle alles in den ersten paar Sekunden bis maximal 5 Minuten entscheidet, ob ihrerseits (potenzielles) Interesse besteht, d.h. sie zumindest nicht ausschließen würde mit einem sexuell intim zu werden. Das passt logischerweise nicht mit den Marketingversprechen zusammen und deshalb wird das von vielen "Gurus" und "Pickup-Coaches" ungern erwähnt. Denn dann müssten sie zugeben, dass es weitgehend auf das Erscheinungsbild (Aussehen + Verhalten im Sinne körperlicher Entspannung) und die hinter den Handlung stehende Intention ankommt (Bedürftigkeit/Nichtbedürftigkeit) und der Rest amüsantes Beiwerk ist, das nicht viel mehr als 'ne Stilfrage ausmacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zum Thema Körpersprache oder Selbstvertrauen oder whatever, ich finds einfach nur lustig was hier für sich selbst bemitleidende Würstchen rumrennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es so einfach ist, kannst du dann in 2 Sätzen kurz analysieren:

Warum fick(t)e ich nicht?

Danke im Voraus!

Weil du Probleme mit dir selbst hast.

Weil du lieber deine Lebenszeit verschwendest im sicheren anonymen Forum zu posten, als wirklich rauszugehen und einfach mal Menschen mit Macken kennenzulernen, anstatt sie vorher auszusortieren mit Sprüchen wie "Irgendwie ist die doch langweilig" "Die ist mir zu oberflächlich" etc.

Desweiteren torpedierst du ohnehin jeden, der dir einen sinnvollen Ratschlag gibt, und ziehst letztendlich alles ins Lächerliche und hoffst mit Rumgetrolle Internet Anerkennung bei anderen erfolglosen Nerds zu bekommen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Endeffekt sagen aber so gut wie alle, dass sich in nahezu 95% der Fälle alles in den ersten paar Sekunden bis maximal 5 Minuten entscheidet, ob ihrerseits (potenzielles) Interesse besteht, d.h. sie zumindest nicht ausschließen würde mit einem sexuell intim zu werden.

Richtig, und genau damit man sich das nicht noch verkackt, ist PU da. PU ist nicht dafür geeignet, wenn von Anfang an gar nicht erst Interesse bestand. Da gibt's ja nichts, worauf man aufbauen konnte.

Oder naja, dann sagt einem PU zumindest, man solle nicht der Oenitis erliegen - was auch nix andres heißt, als unsere Altvorderen schon wußten: "Andere Mütter haben auch hübsche Töchter". Und seine Zeit nicht mit Orbiten verbringen, weil man in und wegen der Zeit, die man in so eine hoffnungslose Sache reinbuttert, keine andere findet.

Und dann eben entweder n brauchbares Screening entwickeln oder, wenn man auch das nicht auf Reihe kriegt, wahllos in rauhen Mengen ansprechen nach dem Motto "Hauptsache hatn Loch", irgendeine wird schon wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

D.h. in mir schlummert ein zweiter Casanova, wenn ich nur meine demons deep within zu bezwingen vermag.

Erinnert mich an Don Quichote und dessen Kampf gegen Drachen, die in Wahrheit bloß harmlose Windmühlen waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist dann weder ein Casanova noch ein Griechischer Gott.

wenn du deine Dämonen bezwungen hast, bist du endlich "normal"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normal sein?

Haha.

Dann bleib ich lieber ewige Fastjungfrau.

Voller Ernst an dieser Stelle in Gegensatz zu 90% meiner letzten Posts.

Ich werde niemals normal sein. Eher schmor ich in der Hölle.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das glaube ich dir sogar.

du WIRST sogar bis in alle Ewigkeit "fast" Jungfrau bleiben! Dafür brauchen wir nicht mal den "Paul die Krake", der ist ja eh schon tot.

bearbeitet von Laila

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es so einfach ist, kannst du dann in 2 Sätzen kurz analysieren:

Warum fick(t)e ich nicht?

Danke im Voraus!

Weil dir zwei gesunde Eier fehlen.

Jetzt mal ernsthaft, du bist doch der beste Beweis das Aussehen fast alles ist.

Du wirst angelabbert angetanzt dir werden 100 möglichkeiten angeboten etc. ohne das du deinen Arsch bewegen musst.

Nur das Ding ist das du es dir dann selbst verbaust (wegrennen wie ein weinendes Mädchen).

Leute die wirklich Hässlich sind erleben sowas wie du an einem Tag erlebst ihr ganzes Leben nicht, für die interessiert sich keiner.

Oder hat hier jemand mal na hässlichen hinterher geschaut? Anderst gehts den Frauen auch nicht.

Attraction isnt a choice, wenn sie dich geil findet musste nicht mehr viel machen, solange du kein charakterliches Arschloch bist kannste nichts mehr verkacken (außer deine Eier sind auf Wukigröße geschrumpft ;-*).

Natürlich finden Frauen den dicken rothaarigen ohne Seele und augenbrauen nicht wirklich geil, da hilft es auch nicht wenn er davon erzählt wir er mal zum Mond gefolgen ist (alles Bullshit).

Frauen können es sich auch leisten, haben ja generell mehr alternativen (wenn das meiste auch nicht zu verwerten ist).

Wenn man durchschnittliches aussieht sollte man allerdings keine wirklichen probleme haben, man muss halt die Ansprüche nach unten schrauben.

Als hässling kannste nicht viel machen da braucht man auch anderen nichts einreden, den ein oder anderen Glücksfall und das wars, aber ist das die mühe wert?

So musste mal gesagt werden, bin selbst durchschnittlich nicht das jemand meint ich wäre son Typi ala Alphabeta (auf das rumweinen bezogen).

Wuki du weißt ja selbst das dein Erfolg nur ausbleibt weil du nicht eskalierst, sonst müsstest du für Frauen keinen Finger krümmen.

Zusammengefasst: Ansprüche runterschrauben würde den meisten wohl helfen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Endeffekt sagen aber so gut wie alle, dass sich in nahezu 95% der Fälle alles in den ersten paar Sekunden bis maximal 5 Minuten entscheidet, ob ihrerseits (potenzielles) Interesse besteht, d.h. sie zumindest nicht ausschließen würde mit einem sexuell intim zu werden.

Richtig, und genau damit man sich das nicht noch verkackt, ist PU da. PU ist nicht dafür geeignet, wenn von Anfang an gar nicht erst Interesse bestand. Da gibt's ja nichts, worauf man aufbauen konnte.

Ich nehm Topmodel mal die Arbeit ab:

Es ist DOCH nur das Aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also dieser Thread war ja schon immer unterhaltsam, aber ich habe das Gefühl, der hat auf den letzten ca. 10 Seiten noch mal ordentlich zugelegt! :good:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du WIRST sogar bis in alle Ewigkeit "fast" Jungfrau bleiben!

Technisches Knockout. :-D

Aber hey... manche gewinnen ihren Titel im Stehen, andere im Liegen. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das hat nichts mit Ansprüchen zu tun.

Wuki hat Minderwertigkeitskomplexe.

irgendwie ist es nervig das sich das Thema immer wieder um dich dreht. Das du alle Paar Tage "Warum ficke ich nicht" frägst und wir wieder auf dich reinfallen und ernsthaft antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde es fast das einzig interessante Thema in diesem Forum hier ...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich alle Paar Wochen: "alle Männer wollen immer nur das eine, deshalb lasse ich keinen ran" posten würde + hinzufügen würde das ich keinen Sex habe, bei Gott ich könnte meine Posts irgendwann selbst nicht mehr lesen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Unexpected, gutes Beispiel. Die Mädels haben Bock sich mit ihm zu treffen, weil er einfach "ihr Typ" ist und nicht total bedürftig rüberkommt. In dem Moment wo er anspricht - auch wenn's hier gespielt ist -, dass er nicht weiß was er sagen soll, sagt er einfach nur, was bei ihm Sache ist (wenn's so wär wie gesagt). Einige finden das ehrlich und "süß", andere nicht oder sind aus welchen Gründen auch immer sexuell nicht "verfügbar". Im Endeffekt ist es ein "Numbers Game".

PS: Telefonnummern sagen allerdings nicht unbedingt viel aus und Make Outs heißen nicht, dass sie auch mit Dir schlafen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.