Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Steeringwheel, Du bist doch offenkundig nicht doof, humorlos oder auf den Mund gefallen und Du bist ja anscheinend auch motiviert, Dich zu verändern. Mach doch hier mal einen Thread auf, in dem Du ein paar Informationen über Dich preisgibst, wie Du so mit anderen Menschen umgehst, wie Dein "Lifestyle" so aussieht, wie Du Dein Aussehen optimieren könntest. Dann bekommst Du auch konkreteres Feedback und umfassende Hilfestellung. Aber dazu musst Du auch eine Vorgabe machen und je umfassender und persönlicher diese Vorgabe ausfällt, umso detaillierter und niveauvoller wird auch das Feedback ausfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Selbstbild vieler Männer hier ist einfach so unattraktiv, da kann ein gutes Aussehen auch nichts mehr reißen.

Aber bin sicher nicht die Erste, die das schreibt. Und wahrscheinlich auch nicht die Letzte.

Was noch ungeklärt ist, ist allerdings, ob dieses Selbstbild im Real-Life von den Frauen wahrgenommen wird. Immerhin ist man hier im Forum entsprechend offen. Ob sich das geringe Selbstwertgefühl durchsetzt im Real-Life ist unklar.

Das Selbstbild wird wahrgenommen, sobald es sich auf Dein Aussehen auswirkt. Eigentlich logo, oder ?

Wenn Du ständig mit ner Fresse durch die Gegend läufst, wird das eher abschrecken oder zB. schlurfender Gang etc. (obwohl das mit dem komischen schlurfenden Gang wohl heutztage zB. in der HipHop Szene eher zum guten Ton zu gehören scheint)

Der andere Fall wäre, wenn es sich zuerst nicht auswirkt und Du beim ersten "screening" der Frau durchkommst (das 1. screening ist, na logo, Aussehen und Austrahlung, weil Du hast Deinen Mund noch nicht wirklich viel aufgemacht). Das 2 screening wird dann sein, ob Dein Verhalten und was Du so von Dir gibst mit dem Äußeren übereinstimmt. Nehmen wir an, Du bist einer der wie die Fußballstars aussieht, weiter oben gepostet. Das 1. screening der Frau wird dann oftmals zu Deinen Gunsten ausfallen. Wenn DU dann aber in der Folgezeit dieses "Image" eines coolen, gutaussehenden Kerls durch Verhalten oder Worte zerstörst, kann es sein, dass das tolle Aussehen auch nix mehr hilft (kommt auf die Frau an natürlich). Deswegen sage ich ja, dass Aussehen ganz sicher als "Eintrittskarte" sehr wichtig ist. Wenn ich schreibe "Aussehen" meine ich auch Selbstbild, falls sich ein ev. negatives Selbstbild äußerlich bemerkbar macht....

Es kann weniger wichtig sein, wenn ihr euch schon länger kennt und die Frau mehr über Dein inneres erfahren hat, was sie ev. dann zu Dir hinzieht. Bei unbekannten Personen (egal ob W/M) aber, ist Aussehen natürlich das erste was wahrgenommen wird.....

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steeringwheel, Du bist doch offenkundig nicht doof, humorlos oder auf den Mund gefallen und Du bist ja anscheinend auch motiviert, Dich zu verändern. Mach doch hier mal einen Thread auf, in dem Du ein paar Informationen über Dich preisgibst, wie Du so mit anderen Menschen umgehst, wie Dein "Lifestyle" so aussieht, wie Du Dein Aussehen optimieren könntest. Dann bekommst Du auch konkreteres Feedback und umfassende Hilfestellung. Aber dazu musst Du auch eine Vorgabe machen und je umfassender und persönlicher diese Vorgabe ausfällt, umso detaillierter und niveauvoller wird auch das Feedback ausfallen.

Diesen Ratschlag kennen wir bereits. Ich würde ja gerne dies umsetzen und Erfolge bei Frauen haben. Nur sehe ich bei mir halt leider kein Potenzial.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht ja nichts, muss ja nicht jeder Womanizer werden. Entweder pflanzt du dich einfach nicht fort oder findest eine below 08/15, die sich mit dir zufrieden gibt, das könnte drin sein. Dafür musst du auch nichts besonderes machen. Problem gelöst. Das ist immerhin grob das Vorgehen der Mehrheit, haben einen Ist-Zustand der von irgendwoher kommt, sind damit zufrieden, machen nichts besonderes damit und erzielen irgendwelche Ergebnisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, aber <blablablabla hier beliebigen Text einfügen, der genauso dumm ist wie die ganze Diskussion an sich>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Aussehen wird bei dem Kerl kein größeres Problem darstellen. Die Akne kriegt man in den Griff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hilft ihm ein guter Körper?

ejsyme.jpg

Genau, nichts.

Versteh ich nicht, soll er jetzt aufhören zu trainieren, nur weil sein Körper besser aussieht als sein Gesicht??

Was schadet ihm der gute Körper? Genau, nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was schadet ihm der gute Körper? Genau, nichts.

Hab ich von "schaden" gesprochen?

Hier wird es so dargestellt, als bräuchte man heute nur ein wenig pumpen gehen und sieht aus wie HG8, die Weiber kommen von alleine ect.

Das ist Bullshit, Hackfresse bleibt Hackfresse.

bearbeitet von steeringwheel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, lade doch mal das Ursprungsbild vom Gesicht hoch, wo es nicht auf einen sexy Körper draufgeshoppt wurde. Dann lässt sich das doch gut vergleichen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nimm seinen Kopf (mach meinetwegen mit PS die Pickel weg, was ja mit Hautarzt echt kein Problem ist) und setz ihn auf nen Lauchkörper... Dann poste die beiden Bilder (also er einmal mit seinem Körper und einmal mit Lauchkörper) im Ladies Forum und frag wer besser aussieht bzw. frag ob HG2, HG5 oder sonstwas... Und dann sag uns dass der Körper keinen Unterschied macht.

Selbiges gilt wenn du ihn einmal gut anziehst und einmal irgendwie.

Also wenn der mit etwas reiner Haut, evtl etwas dunklerer Haarfarbe keine HBs abbekommt dann würde die Menschheit bald aussterben

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihm würde es helfen, nicht gephotoshopped zu sein. Eine kurze Runde Googlefu und man findet heraus, dass es sich hierbei um das Gesicht eines Users namens JSanza oder Johnny Sanza handelt, der sich in einem dem PU-Hass gewidmeten Forum ausheult. Das ist aber nicht sein Körper.

Bspw:

52e40e9dd3d97ebecba3e75cbefe68ab.jpg

Eine atemberaubende Schönheit ist er nicht. Aber unfuckable? Auf gar keinen Fall. Weniger Akne, andere Haare, bessere Klamotten, mehr Muskeln, bessere Körperhaltung, bissl relaxter wirken: Total solides Aussehen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Aber mit den richtigen Skills würde der auch ficken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Aber mit den richtigen Skills würde der auch ficken

Seine Hand , höhö

Jungs! Beine hoch, der kommt flach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippyipp und ich kann dir aus dem Stand die Liste der Dinge aufzählen, die er sinnvollerweise tun könnte, um seinen Erfolg zu erhöhen, anstatt in Foren über sein Dasein als genetischer Müll zu heulen. Aber ich möchte mich nicht schon wieder wiederholen...

Ich wäre ja dafür, Menschen die sich weder entwickeln noch anderen Menschen beratend dabei helfen möchten, eine Verabschiedung der aktiven Teilnahme an diesem Forum nahezulegen... Andererseits ist grade Klausurenphase und ich brauche die Unterhaltung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast elise

Das Selbstbild vieler Männer hier ist einfach so unattraktiv, da kann ein gutes Aussehen auch nichts mehr reißen.

Aber bin sicher nicht die Erste, die das schreibt. Und wahrscheinlich auch nicht die Letzte.

Aber du hast dich extra dafür angemeldet, das zu schreiben... weil du es auch mal sagen musstest. :-D

Danke dafür...

Gern geschehen.

Manche Sachen kann man aber auch einfach nicht oft genug sagen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andererseits ist grade Klausurenphase und ich brauche die Unterhaltung!

Ich wünsch dir viel Glück bei deinen Klausuren.

Jedenfalls hoffe ich, dass du gute Noten bekommst. Sonst heißt es nachher wieder, reventazón ist Schuld, er will immer nur Sex. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich feier diesen Thread so :D

Die letzten 8 Einträge in 5 min, herrlich.

Wie wäre es mal mit folgender These:

Die Leute, die hier rum heulen, dass sie aufgrund ihres Aussehens nicht ficken, haben einfach andere, innere Defizite, die sie völlig unfuckable machen.

Damit wäre die ganze Diskussion obsolet :D

Ich geh mal ficken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andererseits ist grade Klausurenphase und ich brauche die Unterhaltung!

Ich wünsch dir viel Glück bei deinen Klausuren.

Jedenfalls hoffe ich, dass du gute Noten bekommst. Sonst heißt es nachher wieder, reventazón ist Schuld, er will immer nur Sex. :-D

Aaach, ich fall ja eh nicht durch und schwimme auf der (hier in anderen Threads schon konstatierten) Frauen-Bonus-Luftmatratze faul und bequem durchs Studium :-D

Trotzdem Danke, ich gebe mir größte Mühe, dich nicht als Schuldigen mit reinzuziehen! ;)

@Herr Kahn: Leider nein.

bearbeitet von catnip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.