Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Selbstbild vieler Männer hier ist einfach so unattraktiv, da kann ein gutes Aussehen auch nichts mehr reißen.

Aber bin sicher nicht die Erste, die das schreibt. Und wahrscheinlich auch nicht die Letzte.

Aber du hast dich extra dafür angemeldet, das zu schreiben... weil du es auch mal sagen musstest. :-D

Danke dafür...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Selbstbild vieler Männer hier ist einfach so unattraktiv, da kann ein gutes Aussehen auch nichts mehr reißen.

Aber bin sicher nicht die Erste, die das schreibt. Und wahrscheinlich auch nicht die Letzte.

Was noch ungeklärt ist, ist allerdings, ob dieses Selbstbild im Real-Life von den Frauen wahrgenommen wird. Immerhin ist man hier im Forum entsprechend offen. Ob sich das geringe Selbstwertgefühl durchsetzt im Real-Life ist unklar.

Für so etwas empfehle ich immer, sich einmal von jemandem Feedback zu holen, der einen IRL kennt und ehrlich zu einem ist. Das kommt halt schon vor, dass man seine eigene Wirkung nach Außen falsch einschätzt. Ich bin mal aus allen Wolken gefallen als mir mehrere Leute gesagt haben, ich würde voll arrogant rüberkommen, ausgerechnet in einer Phase, in der ich echt Probleme mit mir hatte.

Außenwirkung laut realen Freunden und Bekannten:

Extrem kommunikativer, offener, selbstbewusster, positiver Typ.

Angebliche Außenwirkung laut Forumsusern:

Verbitterter Aggrotyp, der seine Selbstzweifel ausstrahlt wie eine schwarze Sonne, dabei aussieht wie dreißig Tage Regen, so dass es daher nicht verwunderlich ist, dass er keine Frauen fickt.

:-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verbitterter Aggrotyp, der seine Selbstzweifel ausstrahlt wie eine schwarze Sonne, dabei aussieht wie dreißig Tage Regen, so dass es daher nicht verwunderlich ist, dass er keine Frauen fickt.

Und was lernen wir daraus? Lieber kein Online Game für Dich!

Apropos: Eigentlich doch. Hast Du denn mal versucht, Deinen Götterkörper tatsächlich so zu Markte tragen, dass Du mit Deinen Hemmungen ganz offensiv umgehst? Ich denke dabei an Joyclub oder so: "Moderner Adonis sucht seine Aphrodite. Stelle meinen olympionischen Körper zur weiblichen Verfügung bereit, vorausgesetzt, Du lässt mich ganz passiv & schüchtern sein. Ich mag es, wenn Frauen die Initiative übernehmen. Dafür bringe ich die Bacchanalien mit."

Ansonsten:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was lernen wir daraus? Lieber kein Online Game für Dich!

Apropos: Eigentlich doch. Hast Du denn mal versucht, Deinen Götterkörper tatsächlich so zu Markte tragen, dass Du mit Deinen Hemmungen ganz offensiv umgehst? Ich denke dabei an Joyclub oder so: "Moderner Adonis sucht seine Aphrodite. Stelle meinen olympionischen Körper zur weiblichen Verfügung bereit, vorausgesetzt, Du lässt mich ganz passiv & schüchtern sein. Ich mag es, wenn Frauen die Initiative übernehmen. Dafür bringe ich die Bacchanalien mit."

Ansonsten:

Text klingt gewitzt, tatsächlich BIN ich aber eben keineswegs passiv oder schüchtern.

Den letzten Beinahe-FC (die Hand war schon drin, aber aufgrund einer Security kam es leider nicht zum vollen Absch(l)uss) habe ich durch Eskalation auf der Tanzfläche (KC), anschließend Eskalation weiter unten in der leeren Partyhalle , anschließend weitere Eskalation im dunklen Treppenhaus eingeleitet, das war in sexueller Hinsicht ziemlich wild bzw. aktiv von mir.

Das ist es ja, was mich so hemmt, mein eigenes Verhalten im Nachtleben oder generell im Alltag weist einen extremen, klaffenden Unterschied zu meinem eigentlichen Wesen auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, richtig!

Schau mich an, ich bin nicht nur (noch) lebender genetischer Müll wie du, ich bin bereits verwester genetischer Müll aus den späten 80er Jahren!

Sieche seit 1986, naja gut, spätestens dann dem Fall der Mauer nur so vor mich hin in meiner wehmütigen schwarzen Bitterwolke.

bearbeitet von Griechischer Gott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür bringe ich die Bacchanalien mit.

Tja, klassische Bildung hat man halt oder eben nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, richtig!

Schau mich an, ich bin nicht nur (noch) lebender genetischer Müll wie du, ich bin bereits verwester genetischer Müll aus den späten 80er Jahren!

Sieche seit 1986, naja gut, spätestens dann dem Fall der Mauer nur so vor mich hin in meiner wehmütigen schwarzen Bitterwolke.

Dass es bei dir NICHT am Aussehen liegt, dass du keinen Erfolg hast, ist klar wie nochmal was.

Bist aber auch wirklich ein hübscher Kerl^^ Kann man ganz objektiv sagen (no homo) :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür bringe ich die Bacchanalien mit.

Tja, klassische Bildung hat man halt oder eben nicht.

Zugegeben. Mir fiel gerade das griechische Wort für "billiger Fusel" nicht ein, da habe ich das benutzt. Im Sinne von "Ich bringe die Party mit" sollte es aber dennoch funktionieren. Meinetwegen soll er schreiben, dass er für die "dionysischen" oder "bacchanalischen Genüsse" sorgt. Besser?

(Jetzt hast Du mich glatt dazu gebracht, mich hier zu rechtfertigen. 8-P )

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, aber Aussehen ist doch laut 73% der User hier das entscheidende Kriterium

Selbst die Mädels hier im Thread sagen, dass der Mann neben dem Aussehen noch einiges anderes zu bieten haben muss.

Aber sie sagen auch, dass sie ein bestimmtes "Mindestaussehen" von einem Mann erwarten, sonst wollen sie ihn garnicht erst kennenlernen.

Jaja, jetzt kommen gleich wieder welche die sagen: "Hör nicht auf die Frauen, was die sagen und denken ist ein riesiger Unterschied blabla"...jaja

Mag ja sein, aber wem soll man den sonst glauben, wenn nicht den Mädels selbst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Beispiel den Usern, die reihenweise Frauen flachlegen ohne Modeloptik, meine Fresse...

Es ist doch nur Aussehen, das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Kann man nichts machen", von mir aus, gerne. Hört man in vielen Kontexten.

Solche Glaubenssysteme haben mich bei anderen noch nie gestört.

Abgesehen von einzelnen statistischen Ausreißern sind sich in der Community ja sowieso alle einig das "man was machen kann", das ist ja überhaupt die Grundvoraussetzung irgendwie lose mit Pickup verbunden zu sein.

Es sollte nur nicht in solchen Threads der Eindruck entstehen dass es darüber einen ernsthaften Diskurs gibt.

Ansonsten ist diese Richtung ja pupsegal für uns als Community im weitesten Sinne (ob sich nun jemand dazuzählt oder nicht).

Die andere Richtung ist die Frage, ob Aussehen überhaupt eine Rolle spielt. Da legt man sich mal 10 Minuten bei gutem Wetter auf die Wiese, denkt darüber nach und schon sind wir uns wieder alle einig.

Im Prinzip gibt es also gar keinen Konflikt, deswegen geht der Thread hier auch nie zuende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Prinzip gibt es also gar keinen Konflikt, deswegen geht der Thread hier auch nie zuende.

Der unterschwellige Diskurs dreht sich hier ja um die Frage, wer Schuld hat. Wenn doch nur die Genetik, die Frauen, die Gesellschaft, die Medien die Schuld hätten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eindeutig die Gene, was kann die Gesellschaft oder die Medien dafür?

Sie setzen den Leuten das vor, was sie sehen möchten, halt schöne Menschen, das ist auch das was Frauen wollen, halt schöne Männer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.