Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

-Normalgewicht

-angemessene zum Typ passende Kleidung+Frisur

...denke ich nicht dass es wegen sowas bei den Meisten scheitert.

Wenn ich draußen rumlaufe, sehe ich sehr wohl genügend Kerle, die keines davon auf die Reihe kriegen, geschweige denn beides.

Neon95 ich kenne keinen Mann der sich gut kleidet (und das nicht nur in seinen Augen - lass dich mal beraten), ne sportliche oder meinetwegen normale dünne Figur hat und auch ansonsten wirklich auf sein Äußeres achtet, der ein Problem hat eine Frau zu finden. Das nicht jeder Mann nur deswegen jede HB9 abbekommt ist auch klar.

Wobei das alles auch nicht sehr weit hilft, wenn das Inner Game (oder wie normale Menschen sagen, die Psyche) nicht stimmt. Wer so mit seinen Komplexen beschäftigt ist, dass er nicht in der Lage ist, sich richtig zu verhalten um mit einer Frau eine Beziehung (und sei es nur für eine Nacht) zu beginnen, dem hilft auch das beste Aussehen nicht.

Du hast helle Haut, ich hab helle Haut, dieser Koks rauchende Kellertyp auch.

Es ist doch nur die Hautfarbe!

Fahr doch nach Afrika oder Südostasien. Dort versuchen sich die Menschen die Haut mit den schädlichsten Mitteln zu bleichen, weil gilt: Je heller desto attraktiver.

Meine Figur ist nicht miserabel.

Aber dein Psyche.

Von 350.000 sind 100.000 nicht in meinem Alter, 125.00 vergeben, 120.000 leben nicht in Deutschland, 2500 nicht in meiner Umgebung und 2499 sind nicht mein Typ.

:crazy:

Aber Frauen haben überhöhte Ansprüche…

P.S.: Langsam beginne ich zu verstehen, warum manchen Menschen Trollen Spaß macht :P

Cycle, Reverse Troll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fahr doch nach Afrika oder Südostasien. Dort versuchen sich die Menschen die Haut mit den schädlichsten Mitteln zu bleichen, weil gilt: Je heller desto attraktiver.

Du erwartest also keine ernste Antwort, gut.

Aber Frauen haben überhöhte Ansprüche

2499 von 350.000.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Langsam beginne ich zu verstehen, warum manchen Menschen Trollen Spaß macht

Weil sie in Wirklichkeit Trolle sind? :-D

192166_coolfacetrolling.gif

P.S. Frauen sind alle so scheizzze weil ich so scheizzze aussehe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha alter Walter, was hier für Argumente gebracht werden. "stell dir vor du sprichst 0,000..% der Frauen der Welt an" bla bla. Wer von euch hat denn bitte die Zeit nur um Frauen anzusprechen die ganze Welt zu bereisen. Zumal unter den 350.000 auch Frauen sein werden, die so gar nicht allein vom alter her zu mir passen würden. Dann gibt es Frauen, die will ich gar nicht kennenlernen, ich bin kein Rassist oder so, aber schwarze Frauen, chinesische normal Frauen, die hier aufm Campus rumlaufen, Frauen indischer Abstammung und Frauen, die aufgrund ihrer Religion eingehüllt sind, finde ich nicht attraktiv. Ich kann da auch nix für, so bin ich nun mal. Und das sind Länder dabei, die zusammen mehr Einwohner haben als ganz Europa! Also fällt diese du kannst 350.000 weiber haben Gelaber flach. Studiere an ner Uni mit 70% männeranteil, gut ich kann nicht in ihre Zimmer sehen, aber hier fickt doch kaum einer was :D Kenne Kommilitonen die 500km LDR Beziehung nach Bayern zu ihrer Freundin halten. Sagt doch alles :D Wenn es so leicht wäre, dann würden die diese doch abschießen. Und wie der Zufall es so wollte, sind sie halt keine Hot Guys. Oder auch dieses gelaber ihr müsst nur gepflegt sein, als ob sowas nicht selbstverständlich ist. Oder sehr ihr stinkende, vollbartige Männer, im jungen alter. Wohl kaum. Ausserhalb des SC entscheidet das aussehen, ob die Frau mit dir überhaupt reden möchte oder nicht.

Oder auch ein Beispiel habe nen Kumpel, wir sind fast identisch, Größe und Statur, er dunkler, schwarze haare. Ich heller, dunkelblond. Gleicher Bildungsstand, style nicht so weit auseinander. Nun ich sehe europäisch aus, er asiatisch. Frauen sind so oberflächlich, der junge hat noch nicht mal teilweise die Chance seinen Charakter vorzustellen. Mir hingegen laufen weiber hinterher, und das liegt jetzt nicht so an meinem tollen Charakter, so geil ist er gar nicht.

Just my 2 Cent :D

das mit den 0,0001% Frauen war auch nur ein bescheuertes beispiel... sorry, so muss man das hier rüberbringen. aber die meisten nehmen das noch nicht einmal an und zerdenken wieder alles...

Das war einfach Objektiv und Statistisch gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von 350.000 sind 100.000 nicht in meinem Alter, 125.00 vergeben, 120.000 leben nicht in Deutschland, 2500 nicht in meiner Umgebung und 2499 sind nicht mein Typ

Na dann bleibt ja nur noch deine Traumfrau übrig was? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder auch dieses gelaber ihr müsst nur gepflegt sein, als ob sowas nicht selbstverständlich ist. Oder sehr ihr stinkende, vollbartige Männer, im jungen alter. Wohl kaum. Ausserhalb des SC entscheidet das aussehen, ob die Frau mit dir überhaupt reden möchte oder nicht.

Jo, sehe ich genauso. Also ich seh in meinem Alter vllt. 1-2% die sich wirklich (total) gehen lassen. Die anderen sind Minimum gepflegt bis hin zu topgestylt.

Und man sieht`s auch in Gesprächen:

Während bei dem hübschen Alpha interessiert zugehört wird und über die Flachwitze des Monats gelacht wird, kommt den Damen bei dem Unattraktiven nicht mal Euphorie auf, sich überhaupt mal länger als 2min zu unterhalten.

Man kann halt keinen Zwingen sich mit einem zu unterhalten. Und weshalb sollte sich eine Dame auch länger mit einem unterhalten, wenn man sich noch kaum kennt, und er vom Aussehen her für sie total uninteressant ist. Mehr wie kurzer Smalltalk wird`s nicht werden^^

Du bist genau wie 90% der Männer in einem eingeschränktem Wirkungskreis..

Es geht einzig und allein um dein "INNEN". Wie im innen so im außen. Kennste das Gesetz der Resonanz?

Ach ja noch was... Attraction is not a choice!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

. Mir hingegen laufen weiber hinterher, und das liegt jetzt nicht so an meinem tollen Charakter, so geil ist er gar nicht.

Ui, jemand der zugibt keinen tollen Charakter zu haben, hat man ja selten. Warum laufen Dir denn die HBs hinterher ? Sind gewiss auch meist Raverinnen, oder?

Cool, das liegt aber zum größten Teil an deiner Ausstrahlung.

Du weist selber dass du Geil bist. Das zieht die Frauen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn man als Mann nicht den gängigen Attraktivitätskriterien entspricht gibt es immer noch Möglichkeiten.

Unter Umständen hat man z.B. eine gewisse entfernte Ähnlichkeit zu einem Film-, Fernseh- oder Medienpromi und kann durch geschicktes Styling diesen Eindruck verstärken.

Gestern der Beweis in der Fußgängerzone: männlich, ca. 1.65m groß, schlaksig. Tank top in Übergröße, corn rows und Alter... Snoop Dogg swagger bis nach Compton und zurück. Im Schlepptau natürlich eine big booty chica- hot. She so horny for her boyfriend! :-D

Und irgendwie bezweifele ich stark, dass der Typ einen geilen Job oder eine Platinum Card oder eine Promotion in Quantenphysik in der Tasche hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie hier immer wieder einige Spaß-Papageie mit Exrtremfällen und Ausnahmen kommen um ihr Recht zu unterstreichen

Was ist denn das hier?

Gestern der Beweis in der Fußgängerzone: männlich, ca. 1.65m groß, schlaksig. Tank top in Übergröße, corn rows und Alter... Snoop Dogg swagger bis nach Compton und zurück. Im Schlepptau natürlich eine big booty chica- hot. She so horny for her boyfriend

Und irgendwie bezweifele ich stark, dass der Typ einen geilen Job oder eine Platinum Card oder eine Promotion in Quantenphysik in der Tasche hatte.

Ne Dude, weißt du woran das lag? der Typ war einfach der übelste PU-Lord. Der kann das natürlich bei jeder machen. Und sein Coach war das Krümelmonster aus der Sesamstraße.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, da will man nur ein bißchen helfen und Leute zum Training motivieren, damit sie ihren Schwanz auch endlich mal in irgendwas weibliches reinstecken will, und dann wird man angefeindet. Dann lasst es halt! Aber heult dann doch bitte nicht rum. Das ist alles so dämlich.

Ja, wenn man strunzdumm ist, ist das dumm, sagt bloß.

Zum Glück, bin ich intelligent, schön UND habe einen guten Charakter.

Dann läuft das mit dem PU. Vorrausgesetzt man hat seine AA usw. im Griff.

Aber dafür hat Gott ja Alkohol geschaffen.

Aber bitte, wer nicht will, der hat schon.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du uns damit sagen? Um Wonderwoman zu kriegen muss man sehr behaart sein?

Wenn man kleinwüchsig ist für menschliche Standards, sollte man wenigstens ein Muskelberg sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man kleinwüchsig ist für menschliche Standards, sollte man wenigstens ein Muskelberg sein.

Quadratisch, praktisch, gut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du uns damit sagen? Um Wonderwoman zu kriegen muss man sehr behaart sein?

Schon wieder so ein LB ^_^ hach ja..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, als Kleinwüchsiger fickt ihr GAR NICHTS!!!! Checkt das doch bitte mal!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, als Kleinwüchsiger fickt ihr GAR NICHTS!!!! Checkt das doch bitte mal!

Ich habe schon mal einen Artikel gelesen über einen Kleinwüchsigen, der schon mehrere Frauen hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne stimmt.. genauso wenn man:

- ne zu große Nase hat

- 4,93 Kg zu viel auf den Rippen hat

- keine dunklen Haare hat

- nicht mindestens 10% KFA hat

- nicht so gekleidet ist, wie es das S&F-Unterforum hier empfiehlt

- keinen Job hat

- eine Narbe am Ellenbogen hat

- täglich 3x furzt

- keinen Audi RS5 mit 2948 PS fährt

- man kein Daygame macht

- Clubs nicht mag

- Schmerzen im Zeh neben dem kleinen Zeh hat

auf dich trifft etwas davon zu? Oh Fuck bro, du wirst nie im Leben layen..

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe schon mal einen Artikel gelesen über einen Kleinwüchsigen, der schon mehrere Frauen hatte.

Ja, man darf halt nicht alles glauben, was man im Internet findet ... ein Kleinwüchsiger, ich bitte dich! Im Grunde ist schon unter 1,78m Schluß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Mein Gott, da will man nur ein bißchen helfen und Leute zum Training motivieren, damit sie ihren Schwanz auch endlich mal in irgendwas weibliches reinstecken will, und dann wird man angefeindet. Dann lasst es halt! Aber heult dann doch bitte nicht rum. Das ist alles so dämlich.

2. Ja, wenn man strunzdumm ist, ist das dumm, sagt bloß.

3. Zum Glück, bin ich intelligent, schön UND habe einen guten Charakter.

4. Dann läuft das mit dem PU. Vorrausgesetzt man hat seine AA usw. im Griff.

Aber dafür hat Gott ja Alkohol geschaffen.

Aber bitte, wer nicht will, der hat schon.

1. Du glaubst nicht ernsthaft, dass man durch trainieren automatisch der Mega-HG ist und es dann läuft.

2. Was soll der Satz? Gibt der überhaupt Sinn?

3. Herzlichen Glückwunsch^^

4. Nach deiner Beschreibung von dir muss es ja mit PU klappen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.