Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Thread hier ist Kopffick.
Das Aussehen spielt dann keine Rolle mehr, wenn man keinen Einfluss mehr darauf hat. Hast du unreine Haut, fettige Haare, eine

hässliche Brille, 100 Kilo Übergewicht, ungeschnittene Fingernägel und üblen Geruch, dann sind deine
Chancen selbstverständlich nicht so hoch wie die von Brad Pitt. Wow, Wahnsinn. Was für eine Neuigkeit.
Niemand hat das je bestritten. Jemand der so aussieht, lässt sich gehen. Er schreibt sich selbst keinen
hohen Wert zu. Dies kann er auch unter keinen Umständen vermitteln.

Legst du allerdings Wert auf dein Äußeres, ein gepflegtes Erscheinungsbild, ein gutes Körpergefühl

und ein allgemein positives Auftreten, dann hat das Aussehen keinen Wert mehr im Game. Es spielt keine
Rolle, ob du gebräunte Haut hast oder eher Hell bist mit Sommersprossen. Es macht keinen Unterschied,
ob du groß oder eher klein bist. Dein äußeres Erscheinungsbild ist dann nämlich nur noch ein rein
subjektives Empfinden deinesGegenübers. Du bist gepflegt und holst das Beste aus dir heraus.
Das man vielleicht nicht dem Typ des Targets entspricht, interessiert nicht!
Punkt! Ende!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ich sage, dass es für Männer mittlerweile wichtiger geworden ist, gut auszusehen als für Frauen.

Das ist vermutlich der größte Scheiß den ich hier je gelesen habe - und alleine in diesem Thread steht unendlich viel Bullshit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur für Männer, die zu faul/dumm sind, um ansonsten was aus sich zu machen.

Ich weiß ja nicht "was aus sich machen" für dich bedeutet, aber wenn es bedeutet...

-gepflegt sein (duschen, rasieren etc.)

-Normalgewicht

-angemessene zum Typ passende Kleidung+Frisur

...denke ich nicht dass es wegen sowas bei den Meisten scheitert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gutes Aussehen hilft? Bei mir sicherlich nicht, ich will jetzt nicht arrogant klingen, jedoch wurde mir oft von Frauen gesagt, dass ich gut Aussehe. Doch was hat es mir gebracht? Bislang garnichts, ich war nach wie vor schüchtern und konnte nicht richtig handeln. Das Aussehen wird so extrem überbewertet. Ich werde als Arrogant betitelt weswegen viele Frauen nichts von mir wollen (Vorurteile) wodurch ich es noch schwerer habe. Ich glaube sogar, dass ein eher schlechteres Aussehen in Verbindung mit charme mehr bringt als nur gutes Aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit genug geld kann man sich fast alles kaufen. Auch gutes aussehen.

Stimmt, leider geht das nicht "mal ebenso".

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesehen davon, die Frauen, die man mit finanziellem Status "überzeugt", von denen sollte man sowieso besser die Finger lassen. Deswegen mach ich lieber konsequentes Understatement in dieser Hinsicht. Weil ich auch anders könnte, mir aber dann nie sicher wäre, ob sie auf mich oder nur mein Konto abgeht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Neon95 ich kenne keinen Mann der sich gut kleidet (und das nicht nur in seinen Augen - lass dich mal beraten), ne sportliche oder meinetwegen normale dünne Figur hat und auch ansonsten wirklich auf sein Äußeres achtet, der ein Problem hat eine Frau zu finden. Das nicht jeder Mann nur deswegen jede HB9 abbekommt ist auch klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread hier ist Kopffick.

Das Aussehen spielt dann keine Rolle mehr, wenn man keinen Einfluss mehr darauf hat. Hast du unreine Haut, fettige Haare, eine

hässliche Brille, 100 Kilo Übergewicht, ungeschnittene Fingernägel und üblen Geruch, dann sind deine
Chancen selbstverständlich nicht so hoch wie die von Brad Pitt. Wow, Wahnsinn. Was für eine Neuigkeit.
Niemand hat das je bestritten. Jemand der so aussieht, lässt sich gehen. Er schreibt sich selbst keinen
hohen Wert zu. Dies kann er auch unter keinen Umständen vermitteln.

Legst du allerdings Wert auf dein Äußeres, ein gepflegtes Erscheinungsbild, ein gutes Körpergefühl

und ein allgemein positives Auftreten, dann hat das Aussehen keinen Wert mehr im Game. Es spielt keine
Rolle, ob du gebräunte Haut hast oder eher Hell bist mit Sommersprossen. Es macht keinen Unterschied,
ob du groß oder eher klein bist. Dein äußeres Erscheinungsbild ist dann nämlich nur noch ein rein
subjektives Empfinden deinesGegenübers. Du bist gepflegt und holst das Beste aus dir heraus.
Das man vielleicht nicht dem Typ des Targets entspricht, interessiert nicht!
Punkt! Ende!

Ich hab im Winter oft sehr blasse Haut. Dazu viele Leberflecke und im Sommer meistens Sommersprossen. Hatte vor einem Jahr dazu noch Akne, die jetzt weg ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast helle Haut, ich hab helle Haut, dieser Koks rauchende Kellertyp auch.

Es ist doch nur die Hautfarbe!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und, blasse Haut hab ich auch, ebenso wie Sommersprossen. Rote Haare und helle Haut lassen auch kaum etwas anderes zu. Akne hatte ich in Deinem Alter auch, heute krieg ich Pickel nur noch von zuviel Süßigkeiten. Angeblich verursacht Schoki zwar keine Pickel, das kann ich aber nicht bestätigen. Überhaupt zuviel Zucker, weswegen ich inzwischen auch schon Cocktails meide und lieber gleich mit Hartalk loslege, den ich zuckerfrei verdünne (was auch den Kater drastisch mindert).

Allenfalls, wenn ich beim Rasieren unachtsam bin, gibt's Rasurbrand, weil ich E-Rasierer und diese neumodischen Systemrasierer nicht mag. Mit nem Rasierhobel muß man halt etwas aufpassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist doch nur die Hautfarbe, dein genetisch verunstaltetes Gesicht, deine miserable Figur, deine lichten Haare, deine krumme Nase.

Tust mir leid, mein Freund. :cray: Ehrlich!

Weil ich ein schöner Mann bin, bin ich ein Frauenheld.

Nicht. Seltsam eigentlich... bin wohl doch hässlich. :crazy::lol:

Denn es ist doch nur das Aussehen, jawollja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich ein schöner Mann bin, bin ich ein Frauenheld.

Bist du auch, du weisst es nur noch nicht.

Lass mich nur eine Nacht deinen Körper fernsteuern und ich ficke mit dir dem steeringwheel eine Schnalle weg. :-p

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lasst es euch selbst über euer Aussehen zu definieren und es als gut oder schlecht zu bewerten.
Die Filmindustrie und im TV wird alles so dargestellt als ob Aussehen wirklich von krasser Bedeutung wär.

Warum haben die gut aussehenden Typen mehr Chancen bei Frauen?

Zum einen, klar da kommen wir nicht drum herum, weil sie halt gut aussehen und somit von vorne herein mehr IOI´s sammeln dürfen.
Aber HAUPTSÄCHLICH weil sie es Ausstrahlen. Sie finden sich selbst attraktiv. Und das strahlen sie aus.

Ein Typ der durchschnittlich gut aussieht und sich selbst nicht attraktiv findet, weil er sich mit anderen, die besser aussehen vergleicht, wird nicht sehr gute Chancen haben bei Frauen zu landen.

Wenn er jedoch anfängt sich einfach zu AKTZEPTIEREN und ANNZUNEHMEN, und daraus zu handeln, indem er das beste in sich sieht und nicht nur an sich herrummotzt und sein Aussehen bewertet und gleichzeitig die Frauen Eimer für Eimer (am besten 20L Eimer) mit Selbstsicherheit überschüttet, wird er Augen machen, wie einfach es doch ist.

Es wird AUSNAHMSLOS immer Frauen geben die dich nicht attraktiv finden werden. Aber das sollte uns nicht Stören.

Wenn du, ja genau du, eher durchschnittlich aussiehst, dann arbeite an deinem Inneren. Wenn das Innen sich verändert, zieht das Außen (was es eigentlich nicht gibt) automatisch nach.

Stell dir vor nur 0,0001% der Frauen die du ansprichst finden dich toll und Attraktiv. Dann würden dich von den c.a. 3,5 Milliarden Frauen auf diesem Planeten immer noch 350.000 Frauen Attraktiv finden :D
Und alleine davon würdest du niemals alle Kennenlernen können. Weil du die Zeit dazu gar nicht hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von 350.000 sind 100.000 nicht in meinem Alter, 125.00 vergeben, 120.000 leben nicht in Deutschland, 2500 nicht in meiner Umgebung und 2499 sind nicht mein Typ.

:crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha alter Walter, was hier für Argumente gebracht werden. "stell dir vor du sprichst 0,000..% der Frauen der Welt an" bla bla. Wer von euch hat denn bitte die Zeit nur um Frauen anzusprechen die ganze Welt zu bereisen. Zumal unter den 350.000 auch Frauen sein werden, die so gar nicht allein vom alter her zu mir passen würden. Dann gibt es Frauen, die will ich gar nicht kennenlernen, ich bin kein Rassist oder so, aber schwarze Frauen, chinesische normal Frauen, die hier aufm Campus rumlaufen, Frauen indischer Abstammung und Frauen, die aufgrund ihrer Religion eingehüllt sind, finde ich nicht attraktiv. Ich kann da auch nix für, so bin ich nun mal. Und das sind Länder dabei, die zusammen mehr Einwohner haben als ganz Europa! Also fällt diese du kannst 350.000 weiber haben Gelaber flach. Studiere an ner Uni mit 70% männeranteil, gut ich kann nicht in ihre Zimmer sehen, aber hier fickt doch kaum einer was :D Kenne Kommilitonen die 500km LDR Beziehung nach Bayern zu ihrer Freundin halten. Sagt doch alles :D Wenn es so leicht wäre, dann würden die diese doch abschießen. Und wie der Zufall es so wollte, sind sie halt keine Hot Guys. Oder auch dieses gelaber ihr müsst nur gepflegt sein, als ob sowas nicht selbstverständlich ist. Oder sehr ihr stinkende, vollbartige Männer, im jungen alter. Wohl kaum. Ausserhalb des SC entscheidet das aussehen, ob die Frau mit dir überhaupt reden möchte oder nicht.

Oder auch ein Beispiel habe nen Kumpel, wir sind fast identisch, Größe und Statur, er dunkler, schwarze haare. Ich heller, dunkelblond. Gleicher Bildungsstand, style nicht so weit auseinander. Nun ich sehe europäisch aus, er asiatisch. Frauen sind so oberflächlich, der junge hat noch nicht mal teilweise die Chance seinen Charakter vorzustellen. Mir hingegen laufen weiber hinterher, und das liegt jetzt nicht so an meinem tollen Charakter, so geil ist er gar nicht.

Just my 2 Cent :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell dir vor nur 0,0001% der Frauen die du ansprichst finden dich toll und Attraktiv. Dann würden dich von den c.a. 3,5 Milliarden Frauen auf diesem Planeten immer noch 350.000 Frauen Attraktiv finden :D

Bei mir kommen bei dieser Berechnung irgendwie nur 35.000 Frauen raus.

Hast du dir etwa gerade mit einem Rechenfehler 315.000 Frauen erschlichen? :-D

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

. Mir hingegen laufen weiber hinterher, und das liegt jetzt nicht so an meinem tollen Charakter, so geil ist er gar nicht.

Ui, jemand der zugibt keinen tollen Charakter zu haben, hat man ja selten. Warum laufen Dir denn die HBs hinterher ? Sind gewiss auch meist Raverinnen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne mein Nickname hat nix mit meinem Lebensstil zu tun, zum Zeitpunkt der Anmeldung ist mir nur nix vernünftiges eingefallen. Jo wie gesagt, ich bin nicht übertrieben freundlich, bib eher einer der gerne rumjammert, fahre nie zu den HBs, wenn sie bock haben, sollen sie zu mir kommen oder gar nicht. Und mehr als layen beim Ferngucken mache ich jetzt auch nicht mit denen, bin viel zu faul um mit ihnen ins Kino zu gehen. Vergesse oft was yie mir erzählen, stelle manche Fragen doppelt, weil ichs vergessen habe haha. Also wie ihr seht, geil ist mein verhalten jetzt nicht unbedingt. Ich sehe halt bisschen besser aus als der durchschnitt, bilde ich mir zumindest ein. Groß, paar hipster klamotten und lauft. Und laye keine HB9, da bin ich auch ehrlich. Das was ich laye ist so max HB7. Viele random chicks dabei. Muss mal demnächst die hb8 anpeilen

bearbeitet von Raver451
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder auch dieses gelaber ihr müsst nur gepflegt sein, als ob sowas nicht selbstverständlich ist. Oder sehr ihr stinkende, vollbartige Männer, im jungen alter. Wohl kaum. Ausserhalb des SC entscheidet das aussehen, ob die Frau mit dir überhaupt reden möchte oder nicht.

Jo, sehe ich genauso. Also ich seh in meinem Alter vllt. 1-2% die sich wirklich (total) gehen lassen. Die anderen sind Minimum gepflegt bis hin zu topgestylt.

Und man sieht`s auch in Gesprächen:

Während bei dem hübschen Alpha interessiert zugehört wird und über die Flachwitze des Monats gelacht wird, kommt den Damen bei dem Unattraktiven nicht mal Euphorie auf, sich überhaupt mal länger als 2min zu unterhalten.

Man kann halt keinen Zwingen sich mit einem zu unterhalten. Und weshalb sollte sich eine Dame auch länger mit einem unterhalten, wenn man sich noch kaum kennt, und er vom Aussehen her für sie total uninteressant ist. Mehr wie kurzer Smalltalk wird`s nicht werden^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war mal so nen Freak mit Vollbart, und hab ne Affaire mit ner HB8 gehabt, die wegen mir sogar dann die Verlobung mit ihrem Freund löste. Geht also auch ;)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.