Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ImWithNoobs

Passiert im Westen doch, die Umwelt mit den anspruchsvollsten Frauen seit der Urzeit.

Sich in der urbanen Umwelt als Beta-Männchen fortzupflanzen wird es bald nicht mehr geben.

Ne, das Problem ist, dass faule Männer, die alles in den Arsch geschoben bekommen nicht darauf klarkommen, dass man in Deutschland Frauen nicht mehr zwangsverheiraten darf. Mir fällt alles in den Schoß, also soll auch die Muschi auf meinen Schwanz fallen? Jammerlappen deluxe. Ich rede hier nicht von harten Conan Typen oder coolen James Bond Verschnitt. Was ist daran so schwer ein normaler, fröhlicher Typ zu sein, der mit sich selbst klar kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

? Was ist das - Betaversorgertrottel ?

Das was Frauen ab 30-35 heiraten müssen, da ihr Marktwert wie im Sturzflug sinkt.

Meist ist die Gattung Beta-Provider nicht gutaussehend bis unattraktiv, aber weil sie sich jahrelang durch das Studium gequält haben, mit tausenden einsamen Nächten - wärend die Gattung Alpha-Ficker das zukünftige Weib schon ordentlich eingebumst haben - haben sie nun einen gut bezahlten Job, können die Frau schwängern und heiraten, Sex gab es davor nicht, danach auch nicht mehr.

Irgendwann wird die Scheidung eingereicht und der Beta-Provider wird bis auf die Unterhose ausgezogen.

bearbeitet von steeringwheel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es scheint ihr glaubt nicht an Liebe :fool::angel:

Abgesehen davon, ist es jede(m)® selbst überlassen, wann und wen sie heiraten, deshalb sind das noch lange keine Trottel.

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wärend die Gattung Alpha-Ficker das zukünftige Weib schon ordentlich eingebumst haben

Das eigentliche Problem sehe ich nicht in den sexuellen Vorerfahrungen per se, sondern darin, dass ihre Attraction-Trigger dadurch ggf. zu sehr auf Alphareize eingepegelt wurden. Dann ist für sie sexuell beim Betaversorger eben schnell die Luft raus.

Normal kein Problem, dann suchen sich Mann/Frau halt was anderes. Aber wenn Kinder da sind ist das alles nicht mehr unbedingt so easy und cool wenn die Frau ihren Betaversorger sexuell abschneidet, ihn entsorgt und seinen Commitment an Beziehung und Familie fortan wie Klopapier verwendet.

bearbeitet von reventazón

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das eigentliche Problem sehe ich nicht in den sexuellen Vorerfahrungen per se, sondern darin, dass ihre Attraction-Trigger dadurch ggf. zu sehr auf Alphareize eingepegelt wurden. Dann ist für sie sexuell beim Betaversorger eben schnell die Luft raus.

Richtig, Heirat bzw generell Gebundenheit bedeutet ja nicht, dass sie damit leben muss. ^^

Ab 16:20.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig, Heirat bzw generell Gebundenheit bedeutet ja nicht, dass sie damit leben muss. ^^

Und insbesondere bedeuten sie nicht -bzw. nicht mehr - dass das Commitment beiderseitig symmetrisch sein muss.

Häufig hat man deshalb die Situation, dass Betaversorgertrottelchen zwar mit der Frau verheiratet (oder an sie gebunden) ist, sie aber faktisch nicht mit ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab dem Punkt, wo man Kinder hat, hat es mit Alpha ohnehin ein Ende, weil die Rechtswirklichkeit (im Unterschied zur Rechtslage) einseitig gegen den Mann ist. Naja, Vasektomie löst das Problem recht simpel. Ist vielleicht für die Gesellschaft auf Dauer nicht so toll, aber das hat sie sich dann selbst zuzuschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit wann werden Männer gezwungen zu heiraten ?

Werden sie nicht.

Aber sie werden über kurz oder lang gezwungen, wenigstens das System und die Spielregeln zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Was habt ihr denn so gemacht ?? Habt ihr auch "approached" ? Und am "inner game" gearbeitet ?

2. Mir hat jemand aus diesem Thread eine PN mit Bild geschickt, sieht nun nicht unbedingt hässlich aus. Er meinte, er hätte "hunderte" angesprochen....trotzdem nix draus geworden. Das gibt natürlich zu denken.

1. Ich hab halt in meiner Schullaufbahn viele negative Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht gemacht. Meist von Nichtbeachtung, ab und zu mal dumme Sprüche und Arroganz geprägt. Die meisten Mädels haben halt ausschließlich mit den hübschen Jungs das Gespräch gesucht. Hat sich die letzten Jahre auch außerhalb der Schule nicht viel geändert. Die, die in der Schule von den Mädels ignoriert wurden, werden es jetzt auch noch (zumindest viele). Und die, die in der Schule mit "ihnen" keine Probleme hatten, haben es jetzt auch nicht.

Hatte ein paar indirect approaches zum üben, hab aber durch die vielen negativen Erfahrungen nicht unbedingt die Motivation 1000e von Approaches zu machen. Hab mir aber vorgenommen kommunikativer zu werden und wirklich mal 50-100 approaches durchzuziehen. Ob`s was bringt, who knows? Es wird immerhin die Komfortzone erweitern.

Mein InnerGame war schon mal schlechter, gibt bei mir aber immer noch genug Tage wo ich mich einfach nur absolut scheiße finde.

2. Jo, das gibt zu denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab dem Punkt, wo man Kinder hat, hat es mit Alpha ohnehin ein Ende, weil die Rechtswirklichkeit (im Unterschied zur Rechtslage) einseitig gegen den Mann ist.

Es ist schon richtig, dass sich die rechtlichen Rahmenbedingungen für Männer sehr verschlechtert haben.

Sie spielen aber andererseits keine Rolle - sofern man eine Frau gefunden hat, die die emotionalen und charakterlichen Reifevoraussetzungen für eine wirklich langfristige Bindung bereits vorab vollumfänglich mitbringt.

Was im Gegensatz zu früher kaum mehr machbar ist: "learning on the job", d.h. damit zu kalkulieren, dass die Frau die eigentlichen Reifevoraussetzungen nachträglich im Rahmen der bereits laufenden Ehe erwirbt.

Denn man darf nicht hoffen, dass die durch die äußere Rechtswirklichkeit implizit hergestellte Machtverteilung eine solche Persönlichkeitsentwicklung- das Gegenteil ist der Fall. Die "Schraubstockwirkung" der Ehe, unreife Partner quasi wie zwei geleimte Holzstücke durch äußeren Druck aneinander zu pressen bis die Sache irgendwann auch von alleine hält ist heute nicht mehr vorhanden.

Deswegen ist eine Ehe heutzutage zwar nicht gänzlich undenkbar, aber man muss einfach als Mann die Meßlatte dafür sehr viel höher hängen als früher. Ganz abgesehen von der Frage, ob man selbst eine solche Beziehungskonstellation will (und selbst für sie geeignet und qualifiziert ist) sollte man eben vorher die Eignung und Qualifikation der Frau sehr sorgfältig und gründlich festgestellt haben.

bearbeitet von reventazón

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hilft auch nicht unbedingt. Ich kenne ausm Bekanntenkreis das auch so, daß jahrelang alles toll war - bis das Kind kam. Die Frau hat sich dadurch sehr nachhaltig zum Negativen verändert. In dem Beispielfall meinte selbst die vom Jugendamt, daß die Frau völlig einen an der Waffel hat. Das Sorgerecht ging aber "natürlich" trotzdem an sie, die Zahlpflicht "natürlich" an ihn. Das kannste vorher nicht wissen, und darauf mit Ruin als Einsatz zu wetten wär mir zu heikel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeit in PU investieren? Meinst du die im Forum angepriesene "Persönlichkeitsentwicklung"...

Für die meisten ‚Spezialisten‘ hier, sollte das zu erst einmal Psychotherapie bedeuten.

Ne, das Problem ist, dass faule Männer, die alles in den Arsch geschoben bekommen nicht darauf klarkommen, dass man in Deutschland Frauen nicht mehr zwangsverheiraten darf. Mir fällt alles in den Schoß, also soll auch die Muschi auf meinen Schwanz fallen? Jammerlappen deluxe. Ich rede hier nicht von harten Conan Typen oder coolen James Bond Verschnitt. Was ist daran so schwer ein normaler, fröhlicher Typ zu sein, der mit sich selbst klar kommt?

Und auch die Zwangsheirat fiel kaum einem in den Schoß. Dann war es zwar egal, was die Braut von einem hielt, aber den Brautvater musste man trotzdem überzeugen, dass man der Richtige war.

Und wer nicht den nötigen Status und das materielle Polster hatte, der durfte auch nicht heiraten. Und da außerehelicher Geschlechtsverkehr tabu war, blieb solchen Männern dann auch nur der Puff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blieb solchen Männern dann auch nur der Puff.

Also damals wie heute.

Die meisten Mädels haben halt ausschließlich mit den hübschen Jungs das Gespräch gesucht. Hat sich die letzten Jahre auch außerhalb der Schule nicht viel geändert. Die, die in der Schule von den Mädels ignoriert wurden, werden es jetzt auch noch (zumindest viele). Und die, die in der Schule mit "ihnen" keine Probleme hatten, haben es jetzt auch nicht.

So ist der Weltlauf, kann man nicht ändern, ist halt das weibliche Selektionsverhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und auch die Zwangsheirat fiel kaum einem in den Schoß. Dann war es zwar egal, was die Braut von einem hielt, aber den Brautvater musste man trotzdem überzeugen, dass man der Richtige war.

Ein Blick in die Geschichtsbücher verrät, dass es in Westeuropa außerhalb der Aristokratie (bzw. ausserhalb gewisser Migrantenmilieus) seit Ende des 16. Jahrhunderts keine Zwangsehen in nennenswertem Umfang mehr gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeit in PU investieren? Meinst du die im Forum angepriesene "Persönlichkeitsentwicklung"...

Für die meisten ‚Spezialisten‘ hier, sollte das zu erst einmal Psychotherapie bedeuten.

Sorry, aber deine Beiträge kann ich langsam nicht mehr ernst nehmen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin einfach nur fassungslos...srsly...

hab gerade das Bedürfnis, 'n Kuscheltier zu verprügeln... ich sitze hier, und denke "Nein... einfach nur nein"... und ich weiß, dass wenn ich diesen Thread morgen wieder besuche, es 4 neue Seiten voller Absurditäten, Pauschalisierungen, Torheiten und aberwitziger Fantastereien geben wird.

Stoppt mal mit den beschissenen Excuses, es ist langsam echt peinlich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musst du ja nicht lesen wenns dir nicht passt.

Für dich ist es vielleicht absurd, ich sage, dass es für Männer mittlerweile wichtiger geworden ist, gut auszusehen als für Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur für Männer, die zu faul/dumm sind, um ansonsten was aus sich zu machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, für die ist es noch unwichtiger als für andere. Denen bringt es schließlich sowieso nichts, die kriegen auch mit gutem Aussehen nichts gebacken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, für die ist es noch unwichtiger als für andere. Denen bringt es schließlich sowieso nichts, die kriegen auch mit gutem Aussehen nichts gebacken.

Doch doch. Mit gutem Aussehen würde die Welt ja laufen. Hab ich hier gelernt! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.