Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wisst ihr wer alles fickt? Dagegen ist jeder BBler nichts.

426527_10150566260605686_1684994711_n.jp

Kennt bestimmt jeder.

bearbeitet von steeringwheel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einerseits ist es schon so, dass sich bei jüngeren Frauen die Hypergamie-Spirale deutlich nach oben gedreht hat und das Aussehen eines Mannes ist zu einem viel wichtigeren Selektionskriterium geworden ist.

Jo. Da kann ich die nächsten 10-20 Jahre erstmal abwarten, bis die Ansprüche ein wenig runtergehen. Wer weiß, wie viele dann schon hier im Forum sind und wie viele von PU wissen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Naja die von Wuki geposteten Bodybuilder sind wahrscheinlich wirklich für die meisten Frauen einfach viel zu viel (finde die zwei auch arg hässlich), aber hier zu behaupten dass Fitnessstudio nichts bringt weil HBs nicht drauf stehen ist halt auch Bullshit!

@Thame: Bist du nicht die Heulsuse von ein paar Seiten vorher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quatsch, hier wird gar nichts abgewartet. Wenn Du weißt, wer Du bist, und Dein Ding durchziehst, wirst Du auf Deinem Weg auch Frauen treffen, die genau davon begeistert sind. Irgendwelche nichtssagenden Discomädels mögen ausfallen, aber ganz ehrlich? Das ist auch kein Verlust.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arg, könnt ihr eure Muskelberge nicht im entsprechenden Forum posten ? Ist ja eklig. Wer sowas nacheifert, dem ist eh nicht zu helfen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Thread wird immer schwuler...

Sagt der, der sich die Wimpern & Augenbrauen färbt und vom Blondie zum heißen Latino mutieren will. Wer im Glashaus sitzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja die von Wuki geposteten Bodybuilder sind wahrscheinlich wirklich für die meisten Frauen einfach viel zu viel (finde die zwei auch arg hässlich), aber hier zu behaupten dass Fitnessstudio nichts bringt weil HBs nicht drauf stehen ist halt auch Bullshit!

@Thame: Bist du nicht die Heulsuse von ein paar Seiten vorher?

Die von mir geposteten Typen sehen außerhalb der Wettkampfsaison in weit geschnittenen Hemden nicht einmal ansatzweise nach dem aus, was ihr unter "Bodybuilding" versteht.

Da in unserem Studio diverse Typen rumlaufen, die weitaus mehr Muskelmasse als diese Weltspitzennaturalathleten (jaja, spart euch die übliche Naturalfrage bitte an dieser Stelle) mit sich herumtragen, was ich durchaus, wie solche Männer aussehen.

Hier mal ein Strandpic eines der besten und bekanntesten männlichen Fitnessmodels momentan, Josef Rakich:

josef%2Brakich%2Bfitness.jpeg

Erzählt mir doch bitte nicht. dass dieser junge Mann eine widerwärtige, abstoßende Figur hat, die ihm beim "Großteil" der Frauen Minuspunkte einbringt.

Lol, Unglaublich. Solche Männer wie Josef trifft man extrem, ich wiederhole: extrem selten überhaupt an.

Viele breiten Typen sind, so wie es die Vorurteile auch besagen, 0815-Discopumper, stoffen sich mit Müll zu, ziehen Wasser, haben ne kleine Wampe und eklige Haut bei breitem Körperbau, eine Aggromimik, Glatze oder Boxerschnitt und haben eine entsprechende Bildung.

Echte Bodybuilder sind sehr selten, Männer mit Fitnessmodelkörper ebenso.

Ihr glaubt doch nicht allen Ernstes, dass Josef Rakich und seine Kollegen Probleme damit hätten, gutaussehende Frauen für sich zu begeistern? :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Thread wird immer schwuler...

Sagt der, der sich die Wimpern & Augenbrauen färbt und vom Blondie zum heißen Latino mutieren will. Wer im Glashaus sitzt...

Hö? Ich färbe meine Wimpern und Augenbrauen nicht. Ich habe von Natur aus dunkele Augenbrauen / Wimpern und fast schwarzen Bart. Nur meine Haare auf dem Kopf sind blond - diese färbe ich dunkelbraun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie arm, irgendwelchen namenlosen BB "Stars" hinterher zu laufen - ich hoffe die BBs unter euch haben auch andere Themen auf Lager.... HBs werdet ihr mit dem Geschwätz wohl kaum begeistern können. Über was redet ihr denn so mit den Mädels ?

Schaut auch mal hier rein:

http://www.pickupforum.de/topic/121892-wie-wichtig-ist-frauen-der-koerperbau-des-mannes/

PS: Wie ich bereits erwähnte, wem BB Spaß macht ok. Ich halte nix davon und finde es ein tierisch langweiliges Thema - deswegen gibt es ja auch ein Unterforum dafür SIEHE HIER:

http://www.pickupforum.de/topic/20808-show-me-your-pics/

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen bei: "Die Bedeutung des Bodybuildings beim PU"

So, jetzt haben wir alle unsere homoerotischen Träume von glänzenden Muskeln vorgetragen.

Back to Topic.

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie arm, irgendwelchen namenlosen BB "Stars" hinterher zu laufen - ich hoffe die BBs unter euch haben auch andere Themen auf Lager.... HBs werdet ihr mit dem Geschwätz wohl kaum begeistern können. Über was redet ihr denn so mit den Mädels ?

Selbst die Weltspitze der Naturalathleten, die vermutlich oder wahrscheinlich zumindest low testo fährt, sieht mitnichten in Alltagskleidung nach Muskelbergen aus.

Und das sind bereits die Typen mit der besten denkbaren Genetik für den Muskelaufbau.

Hier sind offenbar einige User immer noch der Ansicht, man könnte "versehentlich" von heute auf morgen zu einem Muskelberg werden, der auf Frauen abstoßend wirkt.

Das ist ungefähr so sinnvoll wie die Angst, durch zu viel Arbeiten und zu durchdachte Geschäftsideen "versehentlich" von heute auf morgen zum Millionär zu werden, der auf einmal nur noch geldgeile Golddiggerinnen an Land zieht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ständige Posten irgendwelcher BB nervt langsam wirklich. Vielleicht wirkste damit nicht schlechter, ständiges philosophieren über das genetische Limit bringt dir aber wohl auch keinen Vorteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst die Weltspitze der Naturalathleten, die vermutlich oder wahrscheinlich zumindest low testo fährt, sieht mitnichten in Alltagskleidung nach Muskelbergen aus.

Dann kann es ja nicht wichtig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer shitty im Gesicht aussieht, kann auch mit einem Fitnessmodelkörper nichts reissen ;). Lieber bisschen weniger trainieren und mehr Zeit in PU investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer shitty im Gesicht aussieht, kann auch mit einem Fitnessmodelkörper nichts reissen ;). Lieber bisschen weniger trainieren und mehr Zeit in PU investieren.

4x60-75 min Training pro Woche plus 1-2x 30-45 min Cardio pro Woche.

Fürs reine Bodybuilding braucht man nicht mehr.

Das sind 5 h Trainingszeit plus 4x Anfahrt/Umziehen/Abfahrt, wenn man draußen Rad fährt fürs Cardio.

Lasst es 10 h pro Woche sein. Andere Menschen verbringen 1.5 h täglich und mehr vor der Glotze.

Für einen guten Körper reichen auch 3 kurze Einheiten zu 45 min pro Woche zzgl. 2x30 min Cardio aus.

:crazy:

Bitte, nicht wieder dieses "lieber weniger trainieren"-Argument.

Zeit ist mitnichten ein bestimmender Faktor. Was du im Gym anstellst in der kurzen Zeit von 45-60 min, das ist entscheidend. Die Genetik ist entscheidend. Und die Ernährung dazu, wobei selbst das nicht sonderlich kompliziert ist, wenn man weiß, wie es geht,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann man "in PU investieren"?

4 mal ne Stunde bis 1,5 ist wirklich nichts, musste diese Woche aber drei Tage pause machen, scheiss Wetter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

515 Seiten voll mit fucking LB's.

Es is so scheiß egal wie man aussieht. Halbwegs gepflegt und gut ists. Solang du nicht wie ein Penner herumläufts, passts.

Manche Frauen haben einfach andere Wunschvorstellungen und bevorzugen eine bestimmte Sorte von Typen. Man kann nicht jeder gefallen (wenn man hier das "Game" außen vor lässt). Grundanziehung ist da oder nicht. Oder gefällt euch JEDE Frau?

Einfach nur lächerlich was hier so abgeht. Ob dick/dünn, groß/klein.. manno, ich seh täglich fette Typen Hand in Hand mit einer blonden Schönheit.

Traumbodies spiegeln mmn Eigenschaften von Disziplin und Willenskraft, die man beim Training braucht, wieder. Diese Typen haben Ziele, und erreichen diese. Und Frauen stehen auf erfolgreiche Männer. That's the Point. Denen gehts nicht ums Aussehen, sondern um die Hintergründe.

Gesteht es euch ein oder nicht. Frauen, die etwas in der Birne haben, besitzen die Fähigkeit durch unsere äußerer Schale hindurchzusehen. Gebt ihnen doch die Chance, dies tun zu können.

Ich glaube oft ist es einfach nur ein billiger Excuse fürs Scheitern/nicht-probieren.

bearbeitet von The Henks
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich seh täglich fette Typen Hand in Hand mit einer blonden Schönheit.

Hoffentlich ist es nicht bei allen Männern dieselbe blonde Schönheit. :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schätze er geht oft auf den Straßenstrich, hab gehört da sieht man schonmal fette Typen mit blonden Hotties :)

Und ich kann mir direkt vorstellen was die Nutte sagt: "Du weißt Du, ich finde Du bist so ein geiler fetter Typ mit Glatze, Du brauchst nix zu zahlen. Für Dich mach ichs umsonst"

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.