Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gibt in jedem Hobby Frauen. Außer vielleicht beim Hobby "in Schwulenbars abhängen". Aber dann braucht man auch keine. (;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bodybuilding ist unwichtig was Frauen angeht, nur in dieser speziellen Szene finden sich hardcore Anhänger im weiblichen Lager (imo)... dass so viele glauben, dass BB bei "normalen" Frauen wichtig wäre, bestätigt nur mal wieder, dass einige einfach zu wenig rauskommen (ausser ev. auf Arbeit und ins Fitness Studio) bzw. sie beobachten zuwenig und/oder unterhalten sich nicht mit Leuten.

Das selbe gilt zB. für Metaller mit langen Haaren und Piercings etc, auch diese kommen in der Metal Szene an, während "normale" HBs eher nicht so auf dieses Outfit stehen. Eigentlich alles logisch, aber ich wills trotzdem nochmal erwähnen. Deshalb sollten Bodybuilder sich halt an Frauen halten die selber Bodybuilding machen bzw. an Orten es versuchen, wo man auf diese treffen könnte....dass Otto Normal Frau einen übertriebenen Muskelberg nicht sooo super attraktiv finden wird, halte ich für wahrscheinlich.

Absolut, genauso ist es. Und das gleiche gilt auch für die obrigen Bilder. Ich weiss ja nicht, wo ihr lebt, aber in meiner Stadt gibts nich so oft Männermodels und/oder Profifußballer zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt in jedem Hobby Frauen. Außer vielleicht beim Hobby "in Schwulenbars abhängen". Aber dann braucht man auch keine. (;

Scenario design für hardcore Strategiespiele (auch "wargames" genannt) zB. da gibts keine Frauen die sowas interesiert. In den Foren wurden so gut wie keine gesichtet.

Schaust Du hier zB. um was es da so geht:

http://www.wargamer.com/

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah ok, von Computerspielen hab ich mich schon wieder verabschiedet.. ausgenommen Schach und Backgammon und sowas. Aber ich bin Doom-veteran - 1 und 2 auf ultraviolence, ohne Cheats (nur laden und speichern) vollständig durchgespielt. Danach noch Duke Nukem, dann hab ich irgendwie die Lust verloren.

Mit dem neuen Rechner mal FEAR 1 gekauft, das gab's noch ohne Steam und ohne Kopierschutzgenerve, einfach von DVD installieren und gut. Die neueren wollen ja mein Geld nicht mehr, der Kopierschutzwahnsinn funktioniert bei mir als Kaufschutz.. naja, seitdem lese ich lieber mehr Bücher als zu zocken. Nietzsche als Gesamtausgabe wartet noch, gut 100 Jahre alt und noch in Fraktur gedruckt, bislang nur teilweise gelesen. Aber erstmal Spengler fertiglesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man(n) mindestens ein normales durchschnittliches Gesicht, Normalgewicht und nicht viel kleiner als 1,70m ist, hat man mit dem Aussehen bei den meisten keine Probleme.

Bei einem unterdurchschnittlichen Gesicht und/oder kleiner als 1,65m wird es denke ich schwer das zu kompensieren (durch z.B. Persönlichkeit, guter Körper etc.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die neueren wollen ja mein Geld nicht mehr, der Kopierschutzwahnsinn funktioniert bei mir als Kaufschutz.. naja, seitdem lese ich lieber mehr Bücher als zu zocken. Nietzsche als Gesamtausgabe wartet noch, gut 100 Jahre alt und noch in Fraktur gedruckt, bislang nur teilweise gelesen. Aber erstmal Spengler fertiglesen.

Naja, die "Spiele" dich meine sind alle mehrere Jahre alt und haben meist keinen Kopierschutz. Eins davon ist sogar umsonst: Ladet es euch runter:

http://www.chip.de/downloads/Steel-Panthers-World-At-War_52854013.html

:)

Für diesen alten Kram gibts immer noch eine Szene, wie ich halt sagte "hardcore". Deswegen brauche ich auch keinen neuen schnellen PC, das läuft alles noch auf dem 2.66er dual core mit 2GB Ram und Win XP. Und 3D ist so gut wie nix davon, deshalb reicht sogar ne 40€ Graka....

Ich habe zuletzt ein Buch über Gladiatoren gelesen im alten Rom. Sehr aufschlussreich und durchaus auf heutige Verhältnisse übertragbar. Ebenso kann man aus dem Buch einen Schluss ziehen: Aussehen und Ruhm war sehr wichtig für Frauen in Rom, denn viele Gladiatoren waren als Liebhaber der Damen aus gutem Hause gefragt.

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich empfehle dir "Ecce Homo", weniger urphilosophisches, mehr sein Denken, @FraSkogen.

Zumindest meine Lieblingsschrift von ihm.

Doom und Quake hab ich "damals" so mit 15 auch gezockt, heute noch ab und zu Enemy Territory.

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es scheint, einige hier kommen sehr wenig aus dem Haus und haben deshalb eine relativ merkwürdige Einstellung, um es mal so zu nennen. Auch merkt man an den Posts, wenn Leute noch rel. jung sind und sie somit noch nicht genug Lebenserfahrung gesammelt haben (es scheint Cycle zb. könnte zu einer dwer o.g. Gruppen gehören, da das was er so postet sich meist sehr theoretisch anhört und somit oftmals nicht mit realen Erfahrungen von anderen in der echten Welt da draußen übereinstimmt.

Ich denke, dass beide Seiten irgendwie recht haben.

Einerseits ist es schon so, dass sich bei jüngeren Frauen die Hypergamie-Spirale deutlich nach oben gedreht hat und das Aussehen eines Mannes ist zu einem viel wichtigeren Selektionskriterium geworden ist.

Andererseits sind bei Frauen Aussehen und Fertilität nach wie vor immer noch die zentralen, kaum substituierbaren Eckpfeiler des sexuellen Marktwertes. Wir Männer haben mit zunehmendem Alter die Möglichkeit, durch andere Faktoren zu substituieren, aber für die meisten Frauen beginnt ab Mitte 30 auf dem Partnermarkt ein recht rauher Wind zu wehen.

Ein Beispiel aus meinem Bekanntenkreis: Susanne, etwa in meinem Alter, intelligente Akademikerin HB6 mit guter Figur (ich fand sie attraktiv) ist nun glücklich verheiratet. Mit Horst, Ende 50. Was an dem Beispiel illustrativ ist: sie hat sich da nicht etwa "unter Marktwert" verkauft. Sondern das war ihr Marktwert. Ooops...

bearbeitet von reventazón
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Löst auch nicht meine Probleme.

Aber schon witzig, wie ihr einfach ignoriert, dass ich trotz Optik kein Frauenheld bin, nur um dann Argumente vorzubringen, weshalb schöne Männer keine Probleme damit haben, Frauen an Land zu ziehen.

Ah Moment, ich hab ja keine markanten Wangenknochen, kleine Hände, durchschnittlichen Schwanz und 1,79 m Körpergröße.

Fuck.

Daran wirds liegen, bin doch ein hässlicher Vogel, wie ich schon immer dachte...

:rofl::rofl::rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man mit guter Optik nicht approacht ist man auch selber schuld, kein Argument für die Unwichtigkeit des Aussehens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einerseits ist es schon so, dass sich bei jüngeren Frauen die Hypergamie-Spirale deutlich nach oben gedreht hat und das Aussehen eines Mannes ist zu einem viel wichtigeren Selektionskriterium geworden ist.

Jau, stimme zu, das merke ich selber extremst, die jüngeren HBs haben kein Interesse an mir (also sagen wir ein sexuelles, smalltalk und so schon). Dazu kommt, dass sich der Wind auch bzgl. Alters gedreht hat, heute heisst es bei den jüngeren HBs nicht mehr als 4-5 Jahre älter sollte er sein. Früher waren durchaus noch bis zu 10J. im Gespräch. Aber das sind halt alles Folgen davon, dass die jungen HBs so ne gewaltige Auswahl heutzutage haben. Deswegen können sie es sich leisten, ihre Kriterien der Auswahl enger zu setzen. Und ab c.a über 40 wird es schwerer für Frauen klar, aber auch das keine Überraschung. Denn auch die Statistik sagt es ja aus, es gibt mehr ältere Frauen als Männer. Dagegen sind in jungen Jahren heutzutage, die Männer im Nachteil (es besteht ein leichter Überhang an Männern je nach Gegend auch ein schwerer)....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das liegt aber auch daran, dass junge Frauen sehr auf die Semiotik unserer Selbstinszenierung achten, d. h. auf das, was Frisur, Styling, Markenklamotten, Accessoires etc. über Lifestyle, Musikgeschmack, soziales Mileu aussagen. Gerade Jugendliche suchen ja bspw. auch einen Partner, der / die am Besten noch dieselbe Musik hören soll. Diese Lifestyle-Komponente wird dann mit zunehmenden Alter durch Indikatoren für Intelligenz, Ehrgeiz, sozialen Status und "raffinierten Geschmack" usw. substituiert: Beruf, Urlaubsorte, Wohnungseinrichtung, Automarke, etc.

Es ist in diesem Sinne nie das Aussehen, das zählt, sondern das Gesamtpaket, das sich am Aussehen zeigt.

Das lässt sich, wie schon mehrfach gesagt, ganz leicht selbst nachvollziehen: Einmal in einem schicken, gut sitzenden Anzug aufkreuzen und den Unterschied zu den sonstigen Reaktionen beachten.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jau, stimme zu, das merke ich selber extremst, die jüngeren HBs haben kein Interesse an mir (also sagen wir ein sexuelles, smalltalk und so schon). Dazu kommt, dass sich der Wind auch bzgl. Alters gedreht hat, heute heisst es bei den jüngeren HBs nicht mehr als 4-5 Jahre älter sollte er sein. Früher waren durchaus noch bis zu 10J. im Gespräch. Aber das sind halt alles Folgen davon, dass die jungen HBs so ne gewaltige Auswahl heutzutage haben. Deswegen können sie es sich leisten, ihre Kriterien der Auswahl enger zu setzen.

Wenn sie noch jung und sexy sind pokern die Frauen was nur irgend geht. Es ist sogar rational das so zu handhaben, würde ich an ihrer Stelle auch so machen.

Aber warum reisse ich mir nicht mehr 7 Arme und Beine aus für eine Susanne? Weil ich genau weiss, dass ich eine solche Frau mit Ende 50 auch noch einsammeln kann- wenn ich bereit bin einen Ring dranzustecken.

Das ist die brutale Wahrheit an der Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einmal in einem schicken, gut sitzenden Anzug aufkreuzen und den Unterschied zu den sonstigen Reaktionen beachten.

Das ist schon richtig... es ist schier unglaublich was ein guter Anzug und eine italienische Seidenkrawatte bei mir ausmachen... :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OMG, ich hab zwar etliche gebraucht-originale Feldjacken, aber nicht eine Krawatte. (:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie noch jung und sexy sind pokern die Frauen was nur irgend geht. Es ist sogar rational das so zu handhaben, würde ich an ihrer Stelle auch so machen.

Genauso isses, das ist vollkommen eine menschliche Reation die Karten so gut wie möglich auszuspielen. Ich mache den HBs auch keinen Vorwurf daraus. Sobald ich lernte was abgeht, hatte ich zwar eine Art Bitterkeit, dann auch mal nen bisserl Depression..... aber nun bin ich mit den Tatsachen im Reinen.

In einem anderen Thread haben übrigens 2 HBs bestätigt, was ich hier verbreite bzgl. Körperbau: Sie suchen drahtige, sehr schlanke Typen. Sowohl zuviel Fett als auch zuviel Muskeln wirken abschreckend auf diese.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurt Weidner in Wettkampfform:

1DSC0850.jpg

Brian in Wettkampfform:

sidechest-1.jpg

brian-kurt3.jpg

Jau, richtige Monster sind das in Alltagskleidung und außerhalb einer Wettkampfform mit 5% Körperfett, entwässert, eingefärbt mit Selbstbräuner und in Bühnenpose.

Ungeheuer geradezu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie sehen die eklig aus.

@Hearts_and_Minds

Meine Nase macht mir an sich nicht so viel aus, ist halt ne römische Form mit nem Höcker drauf.

Ich hab nicht nur 1 Schönheitsfehler, sondern viele, das ist das schlimme.

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und bei den Anabolika kriegen die doch eh keinen mehr hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.