Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ICH HABE von HG 5-7 gesprochen :)

@ Cycle

Cycle, on 02 Aug 2013 - 10:27 PM, said:

Schon seit längerem Meinst du bei den Mädels wäre das alles natürlich? Lass dir mal erzählen, was eine HB8 alles dafür tut, damit sie so aussieht. Bevor du nicht den gleichen Aufwand in dein Äußeres gesteckt hast und täglich steckst, halt gefälligst die Klappe und beschwer dich nicht.

Wieso sollen plötzlich Männer den ganzen Aufwand betreiben, ich dachte bei PU zählt Aussehen nicht. Du musst Dich mal entscheiden Cycle, was Du eigentlich meinst. Ausserdem übertreibest Du den Aufwand, den Frauen machen müssen. Ich KANNTE Frauen persönlich (im Gegenteil zu Dir ev?) und weiß, dass die genug Zeit haben für alles mögliche und dass gut aussehen bei denen nicht diesen riesen Aufwand erfordert. Viele sehen einfach gut aus, auch ohne Schminke und Sport, kannst Du Dir das vorstellen, Cycle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mehr als eine PN braucht es schon, damit mich eine Cat rumkriegt.

Es ist Arbeit. Auch für die Frauen.

Ja DICH, Du bist ja auch nicht verzweifelt und siehst vermutlich ok aus.

Sich mit Männern zu treffen und ev. Sex zu haben, das ist KEIN großer Aufwand für Frauen. Wenn wir von LTR reden ev. schon.

Nun gut, die Cats hier wollte ich auch nicht unbedingt haben wollen, die meisten klingen ziemlich "trocken". Nicht sehr symphatisch.........Ich mag lieber lockere und ein bisserl verrückte Frauen...

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Streich mal das o-game; bringt oft mehr Stress als Erfolge. Und ansonsten... Wow, genügend Sport machen für den heißen Körper, nach dem sich die Typen auf der Straße umdrehen, muss ich auch. Rausgehen, um Typen zu treffen auch. Meinen "Interessensbekundungs"-Beitrag zum Game muss ich auch leisten, um an den zu kommen, den ich will.

Und du hast Schminken, Epilieren, auf unbequemen Schuhen laufen und bestimmt noch eine Reihe weiterer Dinge, auf die ich überhaupt nicht komme, vergessen…

Jau, ich tusche mir jetzt wie ne Schwuchtel alle 2 Wochen die Wimpern, färbe mir dauern meine Haare neu und natürlich pediküre, maniküre, nch ein bisschen Schminke gegen meine blasse Haut.

Nö, du kannst auch wie ein Mann zu deinem Aussehen stehen. So oder so, hör auf rum zu heulen!

Wieso sollen plötzlich Männer den ganzen Aufwand betreiben, ich dachte bei PU zählt Aussehen nicht. Du musst Dich mal entscheiden Cycle, was Du eigentlich meinst. Ausserdem übertreibest Du den Aufwand, den Frauen machen müssen. Ich KANNTE Frauen persönlich (im Gegenteil zu Dir ev?) und weiß, dass die genug Zeit haben für alles mögliche und dass gut aussehen bei denen nicht diesen riesen Aufwand erfordert. Viele sehen einfach gut aus, auch ohne Schminke und Sport, kannst Du Dir das vorstellen, Cycle?

Dann lass es halt bleiben. Ich frage mich nur, wie man den ganzen Tag darüber jammern kann, dass man nicht gut genug aussähe, aber nicht bereit ist, was dagegen zu tun.

@Henry

[…]

Neidisch?

137027_700b_v1.jpg

Das ist einfach so falsch, dass mir der Ersteller des Bildes nur leid tun kann, weil er offensichtlich bisher keinen Kontakt zu gut aussehenden Frauen in seinem Leben hatte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neidisch?

Nein, bei weitem nicht, aber ich bin laut ihm ein "streber Student".

Darüber kann ich nur lachen, das brauch ich hier auch nicht zu erklären.

Interessant, wie viele hier ne große Fresse haben im Internet.

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Cycle

Worauf soll ich neidisch sein? Ich bin 18, hab Abitur, sehe gut aus, bin zufrieden mit meinem Leben. Mich machen nur Jammerlappen aggressiv :D Vor allem, wenn die auch noch so stur in eine Richtung denken.

Tut mir leid, falls ich irgendjmd persönlich angegriffen habe. Studieren ist allemal gut. Ich meine nur, wenn man kein Social Circle hat, ist es mega schwer für ne LTR. Und vor allem dann, wenn man so schlecht über das weibliche Geschlecht denkt.

Edit: Ich meine, bei meinem Freundeskreis hat schon jeder mit Mädels rumgemacht. Sogar die übergewichtigen, die mit viel Akne. Die habens meist schwerer, aber wenn genug Alk fliesst, sieht jeder schon aus xD

bearbeitet von henry12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cycle,

ImpliedFacepalm.jpg

Mehr fällt mir zu deinen Beiträgen nicht ein.

bearbeitet von Thame
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Cycle

Worauf soll ich neidisch sein?

War doch nicht an dich gerichtet.

Edit: Ich meine, bei meinem Freundeskreis hat schon jeder mit Mädels rumgemacht. Sogar die übergewichtigen, die mit viel Akne. Die habens meist schwerer, aber wenn genug Alk fliesst, sieht jeder schon aus xD

Dürfte auf 90 % der Jungs in deinem Alter zutreffen. Der Rest heult sich hier im Forum aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürfte auf 90 % der Jungs in deinem Alter zutreffen. Der Rest heult sich hier im Forum aus.

Ich frage mich echt, wo ihr lebt. Ihr müsst selektive Wahrnehmung haben, um nicht zu sehen, dass ca. 80% der Männer zwischen 16 und 65 ausreichend geringe Chance bei Frauen haben, sodass sie de fact "incel" sind, oder mindestens mit 2-5 Jahre Wartezeit zwischen Frauenbekanntschaften rechnen müssen, und ob es dann mit der Frau klappt (d.h. zum Sex kommt), ist immer noch offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Cycle: Unsinn, bei den Bildern da ist absolut klar, wenn man als Typ SO aussehen will, daß es erheblich mehr Zeit braucht als die Frau daneben, die einfach nur etwas Schminke und so auftut - und die entweder aufgrund ihrer Gene so aussieht oder das andernfalls nie erreichen wird. Im Übrigen brauche ich für eine anständige Rasur auch schon ne Viertelstunde, was bei einer Frau allemal für etwas Wimperntusche und Rouge ausreicht.

Richtig ist allerdings auch, daß man so wie der Typ auf dem Bild auch gar nicht aussehen braucht, was den Körper angeht. Bissi Sport kriegt man auch, wenn man sich so einrichtet, daß man zur Arbeit das Fahrrad nimmt. Mache ich auch, sind jeden Tag 20km. Das kostet keine Zeit, weil ich mit Auto oder Öffis auch nicht schneller wäre. Außerdem komme ich an die frische (naja, geht so) Luft. Man kann das sogar als PU-Aufhänger nehmen, zumal bei Frauen, die nicht nur bei strahlend blauem Himmel mit dem Rad unterwegs sind und sichtlich nicht gerade den letzten Flohmarktschrott fahren, da hat man auch gleich einen Gesprächsaufhänger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mehr als eine PN braucht es schon, damit mich eine Cat rumkriegt.

Ja DICH, Du bist ja auch nicht verzweifelt und siehst vermutlich ok aus.

Ich liege derzeit objektiv betrachtet wahrscheinlich so um die HG 5,5 herum. Durch diverse Lifestyle-Verbesserungen die bereits in der Pipeline sind kann mein Rating aber im Laufe der nächsten 2 Jahre easy auf HG 6,5-7 klettern. Das wäre so in etwa mein natürliches genetisches Potenzial bei vollwertiger Bio-Ernährung und einem soliden Trainingsprogramm mit Outdoor-Sport zur Regeneration.

Um auf die echte HG8 zu kommen oder darüber hinaus hätte ich aber dann etwas größer geraten sein müssen, müsste mich unters Messer legen lassen sowie relativ hardcore trainieren/diäten bzw. stoffen. Solche Extrema kommen schon in den Bereich der abnehmenden Erträge, zumal es dann anfängt richtig zu kosten und auch auf Kosten der Vitalität und Gesundheit gehen kann. Dann bleibe ich lieber ein athletischer und gesunder HG7, kaufe mir von dem gesparten Geld für Schönheits-OPs endlich eine Tag Heuer Carrera und fliege zum Cat-Skiing nach Big White. Man muss sich ja bei den Frauen nicht schlechter verkaufen als man ist, ne? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Streich mal das o-game; bringt oft mehr Stress als Erfolge. Und ansonsten... Wow, genügend Sport machen für den heißen Körper, nach dem sich die Typen auf der Straße umdrehen, muss ich auch. Rausgehen, um Typen zu treffen auch. Meinen "Interessensbekundungs"-Beitrag zum Game muss ich auch leisten, um an den zu kommen, den ich will.

Und du hast Schminken, Epilieren, auf unbequemen Schuhen laufen und bestimmt noch eine Reihe weiterer Dinge, auf die ich überhaupt nicht komme, vergessen…

Wenn ich so ne lahme Einstellung wie viele von denen hier hätte, würd ich wahrscheinlich als durchschnittliches HB durch die Welt tingeln und darüber jammern und haten, dass sich alle Männer primär für meine sexy, vollbusige Freundin interessieren, diese oberflächlichen Schweine! Und ich hilflos und unzufrieden lediglich Reste fressen könnte.

Überspitzte Gedanken-Zusammenwürfelung:

Ich kann (dank großer Leidenschaft fürs Essen!) etwas beleibt und in Kombi mit recht kleinen Brüsten als unweibliche Strich-Silhouette durch die Gegend laufen, mit nicht in den Griff bekommenen Kräuselslocken nahe an Vogelscheuchen-Optik, schlecht gekleidet/gepflegt/geschminkt, mit hängenden Schultern, zu wenig Selbstbewusstsein, um jemals auf von außen kommendes Interesse vertrauen und es annehmen zu können, und einem Frust auf die scheiß Männer und dem darausfolgenden Desinteresse an allem, was von so nem scheiß-Mann an blödem Gelaber kommt.

Ich kann mir mit 3xStudio pro Woche und halbwegs gesunder Ernährung (innerhalb meines genetischen Rahmens) ne klasse Figur erarbeiten, mir dank 10 verschiedener Haarprodukte und genügend Zeit eine sexy Löwenmähne zaubern, mir mit Kleidung/Make-Up einen attraktiven, eigenen Stil zulegen, mich aktiv darum kümmern Selbstbewusstsein und positive, einnehmende Ausstrahlung zu entwickeln, Leidenschaft Begeisterungsfähigkeit Neugier Interesse in meinen Wortschatz aufnehmen, lernen, schlechte Erfahrungen nicht als Misstrauen und Frust zu generalisieren und verdammt hart an negativen Aspekten meiner Persönlichkeit arbeiten (die mir mal eine lange Zeit verwehrt haben, eine auch nur ansatzweise glückliche Beziehung führen zu können)

Will erst gar nicht versuchen, diese Spanne auf der Attraktivitätsskala auszudrücken.

Ihr dürft euch natürlich gerne weiter darüber auslassen, dass ich dank Brüste ja einen solch immensen, grundlegenden Startvorteil erhalten habe, dass ich (von Grund auf glücklich) sowieso nur über Luxusprobleme spreche oder wie lächerlich es ist, bisschen hübsch machen als Aufwand zu bezeichnen (die Selbstbewusstseins-Bestätigung von außen kommt ja eh!!!11). Hält euch natürlich erfolgreich ab vom selbst zu erbringenden Aufwand, die eigene Entwicklungsspanne herauszufinden und zu nutzen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr dürft euch natürlich gerne weiter darüber auslassen, dass ich dank Brüste ja einen solch immensen, grundlegenden Startvorteil erhalten habe, dass ich (von Grund auf glücklich) sowieso nur über Luxusprobleme spreche

Kleiner Tipp für die Zukunft- den Startvorteil hast du dank deiner Vagina. Brüste sind erst mal nur nett aussehende Haltegriffe. :-p

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hektor187

2. Du gehsts zum Doc und lässt dich umformen nach deinen Wünschen - um im Endeffekt noch unglücklicher zu werden. ( siehe Michael Jacksons)

michael jackson als paradebeispiel für eine schönheits-op zu nennen ist unsinn. er hat es einfach übertrieben. es gibt so viele menschen die nach einer op glücklicher sind und deutlich besser aussehen als vorher.

@steringwheel, warum der schönheit mit etwas wimpernfarbe nicht ein wenig auf die sprünge helfen? machen viele und fällt überhaupt nicht auf.

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, du kannst auch wie ein Mann zu deinem Aussehen stehen. So oder so, hör auf rum zu heulen!

Also kein Ernst, nur Blabla, was anderes erwarte ich nicht mehr von dir.

Ähm, also ich stehe hier seit Seiten zu meinem Aussehen, ich kann mit voller Stolz und Selbstbewusstsein sagen "Ich bin hässlich".

Ich kann (dank großer Leidenschaft fürs Essen!) etwas beleibt und in Kombi mit recht kleinen Brüsten als unweibliche Strich-Silhouette durch die Gegend laufen, mit nicht in den Griff bekommenen Kräuselslocken nahe an Vogelscheuchen-Optik, schlecht gekleidet/gepflegt/geschminkt, mit hängenden Schultern, zu wenig Selbstbewusstsein, um jemals auf von außen kommendes Interesse vertrauen und es annehmen zu können, und einem Frust auf die scheiß Männer und dem darausfolgenden Desinteresse an allem, was von so nem scheiß-Mann an blödem Gelaber kommt.

Selbst diese Frau hat weit, weit mehr Chancen und Angebote auf dem Partnermark (der den Frauen gehört) als der Durchschnitts-Studententyp oder gar der männliche Gegensatz zu dem skizzierten.

Ein männliches Model darf man dann nicht erwarten, schade aber auch.

@steringwheel, warum der schönheit mit etwas wimpernfarbe nicht ein wenig auf die sprünge helfen? machen viele und fällt überhaupt nicht auf.

Mal schauen, die Augenbrauen muss ich auf jeden Fall färben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hektor187

Wimpern würde ich richtig dunkelbraun färben, dadurch wirken die augen größer. ich nehme an du hast grüne oder blaue augen? das gibt dann einen sehr schönen kontrast, die iris leuchtet dann förmlich. augenbrauen auf keinen fall dunkler als deine haarfarbe, sieht sonst künstlich aus. dauert ca. 30 minuten. mit hellen wimpern und augenbrauen wirkt das gesicht irgendwie bleich und ausdruckslos, zudem wirkt die stirn höher und die augen kleiner.

Farbe auf Wimpern 10-15 Minuten einwirken lassen

Augenbrauen 3-5 Minuten

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wimpern würde ich richtig dunkelbraun färben, dadurch wirken die augen größer. ich nehme an du hast grüne oder blaue augen? das gibt dann einen sehr schönen kontrast, die iris leuchtet dann förmlich. augenbrauen auf keinen fall dunkler als deine haarfarbe, sieht sonst künstlich aus. dauert ca. 30 minuten. mit hellen wimpern und augenbrauen wirkt das gesicht irgendwie bleich und ausdruckslos, zudem wirkt die stirn höher und die augen kleiner.

Augenbrauen 3-5 Minuten

facepalm.png

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt auf das Gesicht an. Nach eurer Meinung gibt es dann wohl keine attraktiven Jungs im Alter von 16-18 Jahren.

Ich kann mir schon vorstellen wie ihr ausseht. Streber Studenten ohne Freundeskreis. Kein Humor, keine Freunde, völlig ernst und keine Frauen...

Eben, es kommt primär auf ein attraktives/hübsches Gesicht an. Manche habens, manche nicht. Und natürlich gibt es einen Haufen attraktive Jungs im Alter 16-18, ich gehöre da aber ganz sicher nicht dazu.

Streber Student? Eh, nein. Kein Humor, keine Freunde? really, ja ne is klar^^.

völlig ernst? Im Bezug auf das Thema Frauen ja, da gibt`s für mich nichts zu lachen. keine Frauen? Sonst wär ich wohl nicht in dem Forum^^ 2 Mädels hab ich trotzdem immer um mich rum, meine Mum und meine Sis (könnt sogar als HB 8 durchgehen^^).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fiel seinerzeit auf, daß diese jungen Mädels total auf "süße Jungs" abfuhren, sone Bubis - nicht auf Männer. Das war vor 20 Jahren, keine Ahnung, ob das heute genauso ist. Aber wenn's Dich tröstet, das hat sich bei denen aus meiner Generation dann auch geändert. Als sie zu Frauen wurden nämlich. Also kipp den Korn nicht in die Flinte! (;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Skogen:

Diese Medls fahren gezwungenermaßen auf solche Justin-Bieber-Typ-Bubis ab, einfach weils keine richtigen Männer für sie gibt ;)

War gestern mit nem Kumpel in nem Klub wo wir als 16-jährige immer waren (waren damals auch eher so die süßen Bubis - hatten eigentlich auch ganz gut Erfolg) und du merkst schon dass wenn du da als gutaussehender 20-Jähriger reinkommst, du so ziemlich jede HB haben könntest; unglaublich wie offensiv man von den kleinen Bitches angemacht wird...

@dieganzenJammerlappen:

Würdet ihr ne Frau nehmen die so jämmerliche Beiträge von sich gibt? - Naja ihr vermutlich schon...

Aber ich kann euch sagen, dass wir normalen Typen doch auch eher wählerisch sind, richtig attraktiv wirken rein optisch weit weniger als 20% aller Frauen - und die betreiben mehr Aufwand für ihr Aussehen als ihr denkt... Sagt ja keiner dass ihr 8 Bauchmuskeln und die perfekte Brust braucht. Halbwegs gesund ernähren und jeden 2ten Tag trainieren sollte für 99% der Frauen genug sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Augenbrauen 3-5 Minuten

Das kleine Schwarze, den B-Bag und die Manolos nicht vergessen. Denn die eigenen Augen größer wirken zu lassen ist nur die halbe Miete- richtig schön wird es, wenn die Augen der Frauen anfangen zu leuchten wenn sie dich so sehen... :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.