Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr habt doch alle keine Ahnung. Es kommt natürlich ausschließlich auf die Penislänge an. Danke, Thread kann nun geclosed werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt doch alle keine Ahnung. Es kommt natürlich ausschließlich auf die Penislänge an. Danke, Thread kann nun geclosed werden.

Aber immer wenn ich Frauen kennen lerne und ihn zur Begrüßung raushole, dann rennen sie weg :( Wirklich so klein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@steeringwheel

ein beispiel wäre josh homme.sommersprossen, rote haare und hat ne hübsche frau.

ich glaube besonders südländerinnen stehen auf blond und rotblonde typen, genauso wie asiatinnen.

Ich bin weder Rockstar noch 1,93 groß und ein Alphagesicht hab ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu habe ich eine normale bis leicht dunkle Haut mit vielen Leberflecken, massivem Haarbewuchs

Ganz genau die gleichen Probleme hab ich auch. Starker LB bei mir, du kannst das nicht, weil du das und das hast...

Es ist also DOCH nur das Aussehen!

Dann sollte ich mich wohl in den Keller einsperren...Man, und selbst wenn es nur das Aussehen ist, was bringt es euch jetzt das zu wissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, das war ein "Witz".

Es ist natürlich nicht nur das Aussehen, nein, gibt ja noch Geld, Geld, Geld und Status.

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, das war ein "Witz".

Es ist natürlich nicht nur das Aussehen, nein, gibt ja noch Geld, Geld, Geld und Status.

Ich weiß, aber einige im Thread meinen wirklich, dass es DOCH nur das Aussehen ist.

Stimmt Geld gibt`s ja auch noch...und Status. Hab ich beides nicht, welch Wunder. Und kommt mir jetzt nicht einer mit...kannste ja daran arbeiten.

Wer das für das andere Geschlecht macht tut mir echt leid. Und solche Fame****** wären jetzt auch nicht meins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, läge es nur am Aussehen, ob mit den Frauen klappt oder nicht, es gäbe dieses Forum nicht.

(Leider seid ihr selbst schuld an eurem Misserfolg und nicht die Gene)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie man sieht ist das hier eine Endlosdiskussion ^_^

ich finde das kann man halt nicht verallgemeinern. Genauso wenig wie "alle Frauen stehen auf durchtrainierte Körper".

Individualität und so.

Gutes Aussehen KANN hilfreich sein, muss es aber nicht. Ein Model mit einem Selbstwertgefühl von einem Eimer Salz wird auch nicht täglich layen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, läge es nur am Aussehen, ob mit den Frauen klappt oder nicht, es gäbe dieses Forum nicht.

Erzähl das meiner Hakennase und meinen abstehenden Ohren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steering et al. was macht ihr dann hier im Forum? Wenn der Erfolg von PU doch nur dann gewährleistet ist, wenn man gut aussieht und ihr objektiv betrachtet HG -12 seid, ist es für euch doch verlorene Zeit! Besser Crowdfunding machen und mit dem Geld endlich aus der oberflächlichen Gesellschaft aussteigen!

Und ehrlich, Hakennase und abstehende Ohren? Dazu ein langer Hals, kleine Hände , ach, und passive Aggression, Frust, Verzweiflung, keine Interessen, keinerlei Social Skills und alles jahrelang in der dunklen Kammer kultiviert, stimmt, so wird es nicht mit den Menschen, ob Mann der Frau...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erzähl das meiner Hakennase und meinen abstehenden Ohren.

Fuck Bruder, hast richtig verloren im Leben :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll das für ein KIZ Müll sein?

Natürlich hab ich verschissen, was denkst du denn.

Rotblonde Haare, Hakennase, abstehende Ohren, hellblonde Augenbrauen, blasse haut ect, ach... Geheimratsecken hab ich auch noch.

Ich nehm es den Frauen ja nicht übel, ich würde auch nicht auf genetischen Müll wie mich stehen.

Kommt halt nicht jeder mit nem Model Gesicht auf die Welt, aber hey, Frauen schauen ja auf Charakter und so, ich brauch nur gutes Game.

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Soundtrack zu deinem Leben.

Ey shit.. da kannste ja ALLES vergessen!

Rote Haare? Bro, hast du überhaupt ne Seele?

Aber hey, Geheimratsecken wirken doch .. ähm .. geheimnisvoll? Ist doch schon mal was. Damit kann man vielleicht arbeiten!

Ich wäre auch gerne gutaussehend. Und wenn wir hier schon bei "Wünsch dir was" sind, dann hätte ich gerne noch die Rauleder-Derbys von Meermin :)

bearbeitet von m1kel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kannste auf Ebay verticken, dann haste Geld -> Frauen

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich immer lustig finde, dass hier viele die sagen, dass Aussehen nicht so wichtig ist, selber gut aussehen. m1kel verbessere mich wenn ich falsch liege, aber warst du nicht einer der sich in diesem "Zeigt-euch-Thread" gezeigt hat und aussieht wie ein Model. Als Millionär würd ich auch sagen, Geld macht nicht glücklich und ist nicht so wichtig.

Wenn man etwas nicht hat, weiß man auch nicht, wie man damit umgehen muss und wie es ist damit zu leben.

Aber es gibt weit schlimmeres als schlechtes Aussehen und Sätze wie "Es ist DOCH nur das Aussehen" bringen hier auch keinen weiter. Wenn schon dann mit Argumenten dahinter (Erfahrungen, Studien etc.), warum es nur das Aussehen ist oder warum nicht. Vielleicht kommen wir dann alle bei Seite 1500 doch mal auf einen gemeinsamen Nenner bzw. auf eine ähnliche Sicht der Dinge.

Aber der Thread ist trotzdem schon legendär, 500 Seiten <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich sieht er aus wie ein Model, deswegen hat er auch ne große Fresse.

Mir solls egal sein, der KIZ link ist viel schlimmer.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß ja nicht was ihr für Models kennt. Ich sage nicht das ich hässlich bin, aber überdurchschnittlich gut sehe ich definitv nicht aus!

Ich hab nicht gesagt das Aussehen gar keine Rolle spielt. Aber Aussehen bringt dir 0 wenn du innerlich nicht das passende Mindset besitzt.

steeringwheel, ist doch wirklich so deine Hymne, oder? Bist schon ein Cooler :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hektor187

Wer meint, er sähe so abscheulich aus soll sich halt mal vom schönheitschirurgen beraten lassen. Angeblich formt die Nase das Gesicht am meisten und direkt im Anschluss das Kinn, welches es zu einem Alphagesicht werden lassen kann. Aber sein Leben lang rumjammern, dass man sich hässlich findet? Nee, da würde ich lieber 3000 - 5000 € in die Hand nehmen und mich kurz unters Messer legen. Auch wenn man damit dann die ganzen Frauen verarscht, sie tuns mit Schminke genauso.

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will auch mal so scheiße aussehen, um hier auch mal rumjammern zu können.

Bester Post ever! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr versteht es nicht. Es ist egal, ob man HG0 oder HG6 ist. Für Frauen ist alles zwischen HG0 und HG6 das selbe: Unfickbar. Erst ab HG7 kann man mit Game und PU was rausholen, und ab HG8 braucht man sich keine große Mühe mehr zu machen, weil Frauen bereits auf einen zukommen und die Persönlichkeit mit steigender körperlicher Attraktivität immer weniger eine Rolle spielt.

Ich bin "hässlich für Frauen", aber nicht "generell hässlich". Wenn man mich sieht, meint man ich hätte keine Probleme mit Frauen, wäre ein Schwerenöter - immerhin bin ich HG6 und das ohne Aufwand, somit von Natur aus überdurchschnittlich. Aber das ist schon lange nicht mehr genug. In dieser Welt haben nur männliche Models eine Chance bei Frauen. Wobei ich das präzisieren muss - natürlich hat auch ein HG6 (also ich, beispielsweise) eine Chance, diese zu nutzen und umzusetzen, hingegen, ist auf Grund meiner zu einem HG8+ vergleichweise unscheinbaren Optik zu anspruchsvoll und zeitaufwendig. Die Suche nach Sex darf nicht zu viele Resourcen kosten, sonst kann man gleich in den Puff. Wenn ich drei Mal die Woche in die Disco müsste um ein Mal im Monat eine Frau zu layen (und das ist schon hochgegriffen, es wäre eher 1 Mal in 5 Jahren, da die Konkurrenz aus erfahrenen HG8s besteht), würde sich das einfach nicht rechnen. Die Zeit, die ich dadurch verlieren würde, ist immens.

Wer kann bitte 2-3 Mal die Woche Party machen, sich mit Freunden treffen, in die Disco gehen, und diversen Hobbies nachgehen? (Wenn das nicht nötig ist: Wie bitte erhaltet ihr einen Social Circle?) Diese Leute können doch sonst im Leben nichts taugen? Wie machen sie das? Wenn ich an einem Abend fortgehe, bin ich mindestens für den nächsten Tag völlig kaputt. Und ich trinke prinzipiell keinen Alkohol jenseits von einer oder zwei Flaschen Bier. Mich machen soziale Interaktionen einfach fertig. Es belastet meinen Verstand auf einer Weise, was glaube ich kaum jemand nachvollziehen kann. Ich bin dann für zwei Tage unbrauchbar. Und das ist ineffizient, weil ich üblicherweise 6-8 Stunden am Tag lerne für die Uni. Und das jeden Tag.

bearbeitet von Thame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was er redet xD

ich weiß gar nicht auf was ich zuerst eingehen soll, deswegen halte ich meine Antwort allgemein:

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr versteht es nicht. Es ist egal, ob man HG0 oder HG6 ist. Für Frauen ist alles zwischen HG0 und HG6 das selbe: Unfickbar. Erst ab HG7 kann man mit Game und PU was rausholen, und ab HG8 braucht man sich keine große Mühe mehr zu machen, weil Frauen bereits auf einen zukommen und die Persönlichkeit mit steigender körperlicher Attraktivität immer weniger eine Rolle spielt.

Ich bin "hässlich für Frauen", aber nicht "generell hässlich". Wenn man mich sieht, meint man ich hätte keine Probleme mit Frauen, wäre ein Schwerenöter - immerhin bin ich HG6 und das ohne Aufwand, somit von Natur aus überdurchschnittlich. Aber das ist schon lange nicht mehr genug. In dieser Welt haben nur männliche Models eine Chance bei Frauen. Wobei ich das präzisieren muss - natürlich hat auch ein HG6 (also ich, beispielsweise) eine Chance, diese zu nutzen und umzusetzen, hingegen, ist auf Grund meiner zu einem HG8+ vergleichweise unscheinbaren Optik zu anspruchsvoll und zeitaufwendig. Die Suche nach Sex darf nicht zu viele Resourcen kosten, sonst kann man gleich in den Puff. Wenn ich drei Mal die Woche in die Disco müsste um ein Mal im Monat eine Frau zu layen (und das ist schon hochgegriffen, es wäre eher 1 Mal in 5 Jahren, da die Konkurrenz aus erfahrenen HG8s besteht), würde sich das einfach nicht rechnen. Die Zeit, die ich dadurch verlieren würde, ist immens.

Wer kann bitte 2-3 Mal die Woche Party machen, sich mit Freunden treffen, in die Disco gehen, und diversen Hobbies nachgehen? (Wenn das nicht nötig ist: Wie bitte erhaltet ihr einen Social Circle?) Diese Leute können doch sonst im Leben nichts taugen? Wie machen sie das? Wenn ich an einem Abend fortgehe, bin ich mindestens für den nächsten Tag völlig kaputt. Und ich trinke prinzipiell keinen Alkohol jenseits von einer oder zwei Flaschen Bier. Mich machen soziale Interaktionen einfach fertig. Es belastet meinen Verstand auf einer Weise, was glaube ich kaum jemand nachvollziehen kann. Ich bin dann für zwei Tage unbrauchbar. Und das ist ineffizient, weil ich üblicherweise 6-8 Stunden am Tag lerne für die Uni. Und das jeden Tag.

Nein, tun sie nicht, du Irrer. Liest du meine Beiträge?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.