Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das muss man positiv sehen. Du hilfst doch damit dem Männerüberschuss entgegenzuwirken. Märtyrertod sozusagen. Klasse!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deswegen würde ich auch nur Mädchen zeugen wollen, wenn ich Kinder wollen würde oder könnte.

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hektor187

Ich bin leider blond und hellhäutig. Deswegen färbe ich meine Haare und arbeite daran meine Haut künstlich zu pigmentieren. Bisher klappt es ganz gut.

Sei froh, ich bin rotblond, kann nicht braun werden, bekomme nur Sommersprossen, blonde Wimpern & Augenbrauen, was das heisst kannst du dir denken.

färb deine wimpern doch dunkelbraun und die augenbrauen ein paar nuancen heller. macht viel aus. die augen erscheinen größer, der gesichtsausdruck wird interessanter und man sieht irgendwie gesünder aus. würde mich mal vom friseur beraten lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geile Trolle! Ihr seit die Besten! 500 + and IT IS ALIVE!

Danke fürs Popkorn ihr Nasen:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Freundin oder ONS zu finden, als ein HG6 oder HG7, wie ich es bestenfalls bin, ist praktisch nicht möglich, weil die Konkurrenz zu groß und damit der Aufwand nicht gerechtfertig werden kann.

Was mich dabei mal interessieren würde: Hast Du eigentlich ein normales Sozialleben, so mit Kumpels, die Dich anrufen und zum Bier trinken einladen oder zum Fußball oder CoD oder Kino oder so? Machst Du Sport, hast Du irgendwelche Hobbies? Hast Du wenigstens einen richtig guten Freund, mit dem Du so richtig auf einer Wellenlänge bist und dem Du Dich anvertrauen kannst?

Ich bin leider blond und hellhäutig. Deswegen färbe ich meine Haare und arbeite daran meine Haut künstlich zu pigmentieren. Bisher klappt es ganz gut.

Stehst Du auf Frauen, die sich mit Schminke zukleistern, stundenlang im Sonnenstudio rumhängen und ihre Haare kaputtfärben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war kein Widerspruch, mit ihren Beitrag sagt sie genau das, was ich schon vor Seiten geschrieben habe, deswegen musste man ihn auch nicht übersetzen.

Ein gut aussehender Mann mit Charakter, bei dem wegen seinem atemberaubenden Lächeln und seinen strahlenden Augen sofort die Chemie stimmt.

Und Bitte, Quasimodo... dass sind doch für euch 80% der Männer.

Vollkommen richtig! Hatte zwar vorher nicht gesehen, was du geschrieben hast, aber naja.

Ich finde trotz viel Oberflächlichkeit von Männern und Frauen, dass man besser als darüber zu jammern, sich aufrappelt und etwas ändern sollte.

Mal Sport machen, trotzdem feiern gehen und Spass haben.

LiSa La :-*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

färb deine wimpern doch dunkelbraun und die augenbrauen ein paar nuancen heller. macht viel aus. die augen erscheinen größer, der gesichtsausdruck wird interessanter und man sieht irgendwie gesünder aus. würde mich mal vom friseur beraten lassen.

Klar, ich kann natürlich meinen ganzen Typ umfärben, und wenn schon, dann alles dunkel, sieht nur bescheuert aus bei heller Haut mit Sommersporssen.

Seit wann kann man sich Wimpern färben, und wie oft soll ich das machen, bis an mein Lebensende?

Drittens, dass ich das alles umfärben lassen sollte bestätigt nur, das ich unattraktiv bin, ist den Genen geschuldet.

Und es bestätigt welcher der Idealtypus, und wer das Gegenteil ist.

Stehst Du auf Frauen, die sich mit Schminke zukleistern, stundenlang im Sonnenstudio rumhängen und ihre Haare kaputtfärben?

Was hat das damit zutun?

Nicht nur "im Sonnenstudio, mit Schminke zugekleisterte" Frauen stehen darauf.

Mal Sport machen, trotzdem feiern gehen und Spass haben.

"Mal Sport machen" - wie naiv kann man sein?!

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat das damit zutun?

Das hat was damit zu tun, dass beide, er und die klischeehaft skizzierten Mädels, offenbar sehr unzufrieden mit sich sind und gerne wie jemand anders aussehen möchten. Ich fände einen blonden Typen, der sich zum Latino machen will, einfach creepy, und ich bin mir sicher, die meisten Frauen auch. Zumindest die, die das nicht ebenso machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann ist halt ein Männerüberschuss bei der U50 Altersgruppe.

Ist doch supi... dann bleiben viele knackige junge Kerle für die älteren Frauen übrig einseinseins

tumblr_m4eb34IbPA1qc2l3ho1_400.gif

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat das damit zutun?

Das hat was damit zu tun, dass beide, er und die klischeehaft skizzierten Mädels, offenbar sehr unzufrieden mit sich sind und gerne wie jemand anders aussehen möchten. Ich fände einen blonden Typen, der sich zum Latino machen will, einfach creepy, und ich bin mir sicher, die meisten Frauen auch. Zumindest die, die das nicht ebenso machen.

@ Hearts_and_Minds: Ich stimmt zu. Es ist sehr komisch wenn jemand gegen "seine Natur" handelt.

Es wirkt sehr inkongruent.

@ den der sich brauner machen will: Übertreib es mit dem Bräunen bitte nicht. Ich kenne viele Frauen, die eine leichte Bräunung gut finden. Eine Übermäßige-Bräunung allerdings sehr abstoßend finden.

Sowie die ledrige Haut die du davon zwangsläufig irgendwann bekommst.

LG, Studious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid übrigens wieder viel zu viel am schwarz/weiß denken, sobald ein Typ gewisse Mindestanforderungen (äußerlich) erfüllt, kann der auch ne durchschnittliche HB bekommen. Und nicht nur die oberen 20% der Männer das ist Quatsch.

Absolut richtig. Manche übertreiben hier wirklich...

Die Frage ist doch was wollen hier die meisten im Thread: irgendein Mädel unabhängig vom Aussehen? HB 5-7? Oder vllt. sogar HB 8-10?

Um irgendein Mädel zu bekommen muss man ganz sicher nicht zu den Top 20% der Schönlinge dazugehören, sonst würde irgendwas falsch laufen.

Hat man natürlich selbst sehr hohe Ansprüche ans Aussehen (HB 8-10) sollte man beim Aussehen auch einiges mitbringen.

Bei HBs 5-7 kann man diskutieren, wie wichtig da das Aussehen ist, da der größte Teil in den Bereich fällt und er im Mittelfeld liegt.

Auch wenn ich die ganze HB-Skala nicht mag, macht es natürlich schon einen Unterschied ob HB 4 oder 9, allein schon wegen der Konkurrenz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geile Trolle! Ihr seit die Besten! 500 + and IT IS ALIVE!

Danke fürs Popkorn ihr Nasen:)

LOL, da hat aber jemand Spass! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich dabei mal interessieren würde: (1) Hast Du eigentlich ein normales Sozialleben, so mit Kumpels, die Dich anrufen und zum Bier trinken einladen oder zum Fußball oder CoD oder Kino oder so? Machst Du Sport, hast Du irgendwelche Hobbies? Hast Du wenigstens einen richtig guten Freund, mit dem Du so richtig auf einer Wellenlänge bist und dem Du Dich anvertrauen kannst?

(2) Stehst Du auf Frauen, die sich mit Schminke zukleistern, stundenlang im Sonnenstudio rumhängen und ihre Haare kaputtfärben?

(1) Nein. Ja, mache Sport. Nein, habe keine Hobbies. Ich habe einen oder zwei entsprechend gute Freunde, aber die sind beide Versager bei Frauen und teilen meine Meinungen.

(2) Nein, ich stehe nicht auf solche Frauen. Du musst wissen: Meine Haut sah bis vor Kurzem praktisch kein Sonnenlicht. Ich habe bei Nacht gelebt, und tagsüber nie das Haus verlassen. Meine Haut war wie Briefpapier. Jetzt habe ich eine natürliche, gesunde, aber relativ intensive, Bräune. Meine Augenbrauen, meine Körperbehaarung und mein Bart sind schwarz, trotz dem, dass meine Haare mittel- bis hellblond sind/waren. Deswegen habe ich meine Haare dunkelblond / kastanienbraun gefärbt. Es sieht natürlich aus. Keine, die mich nicht kennt, checkt, dass die Haare gefärbt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nein, habe keine Hobbies. Ich habe einen oder zwei entsprechend gute Freunde, aber die sind beide Versager bei Frauen und teilen meine Meinungen.

Und du fragst dich ernsthaft warum es mit Frauen bei dir nicht klappt?

Hobbylose Kellerratten ohne Social Circle kommen halt nicht so gut an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, habe keine Hobbies. Ich habe einen oder zwei entsprechend gute Freunde, aber die sind beide Versager bei Frauen und teilen meine Meinungen.

Und du fragst dich ernsthaft warum es mit Frauen bei dir nicht klappt?

Hobbylose Kellerratten ohne Social Circle kommen halt nicht so gut an.

Naja, ich gehe vier Mal die Woche in's Fitness Center, spiele 1-3 Mal im Monat Bowling, gehe 1-2 Mal im Monat in's Schützenverein, spiele 1-2 Mal die Woche Billard mit besagten Freunden bei einem oder drei Bier, und sonst bin ich nur mit Uni beschäftigt (damit ich meinen 1.0 Durchschnitt im Master erhalte).

Eine Kellerratte bin ich nicht, aber ja, ich habe keinen Social Circle, weil ein solcher einfach nicht in mein Leben passt. Ich bin ziemlich erfüllt, bis auf eben die Fähigkeit, Frauen abzuschleppen. Ich vermute einfach, dass es an meiner Optik liegt.

bearbeitet von Thame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ihr könnt ja gemeinsam heulen gehen; ihr seid echt erbärmlich.

Aber danke, dass ihr es uns besser aussehenden so einfach macht :good:

@Topmodel:

Wie beschreibst du deinen Kleidungsstil?

Bist du sportlich/trainiert? (Pic pls)

Wie siehts mit Körperpflegen-Basics ala Duschen aus?

Hobbys?

@Thame:

Naja das du im Bowlingcenter oder beim Schützenverrein keine Frauen kennenlernst ist auch eher klar. Soll auch Hobbys geben wo sich viele heiße Hbs tummeln (Beachen, Klettern, Laufen). Sprichst im Fitnesscenter Frauen an?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kahn

Topmodel hat einen langen Hals, Thame raucht wohl zu viel Koks (oder ist unhübsch, ka) und ich bin genetischer Müll, freu dich lieber für dich und lass uns in Ruhe jammern. :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Thame:

Naja das du im Bowlingcenter oder beim Schützenverrein keine Frauen kennenlernst ist auch eher klar. Soll auch Hobbys geben wo sich viele heiße Hbs tummeln (Beachen, Klettern, Laufen). Sprichst im Fitnesscenter Frauen an?

Aber soll ich mir ein Hobby aussuchen, nur damit ich dort Frauen kennenlerne? Das ist inkongruent mit dem PU Grundgedanken, sich selbst zu verwirklichen. Im Fitnesscenter kann ich keine ansprechen - im Vergleich zu den heißen Modeltypen dort, die alle Aufmerksamkeit auf sich ziehen, sehe ich noch aus wie eine schmächtige Schwulette. Exakt Null Chancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.