Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hässlich: next!

Du approachst also einen Mann, dann fällt dir plötzlich auf, dass er hässlich ist und du nextest ihn?

Ich rede ja nur davon, er approached dich, du würdest ihn abwimmeln? Egal wie sympathisch, selbstbewusst, usw. er ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wow, das ist mal Logik! Demnächst gehe ich wie ein Penner aus dem Haus um die oberflächlichen Frauen direkt auszusortieren! DANKE für den Tipp!

Leider bist du nicht logisch, Pennerhaftigkeit zeugt ja von sehr vielen schlechten Charaktereigenschaften, man achtet nicht auf sich selber und was weiß ich nicht alles, da sortiert dich die Frau net wegen Oberflächlichkeit aus sondern wegen offen zu Tage tretender schlechter Charaktereigenschaften.

Ach und du würdest es nicht glauben, aber es gibt tatsächlich so einige weise reiche Menschen, die sich arm stellen um eher echte Freunde zu finden.

bearbeitet von NeWsOfTzzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Klar Aussehen spielt nicht die Rolle für Frauen wie für uns Männer, doch zu behaupten, nur oberflächliche Frauen achten auf Aussehen, um damit anzugeben, ist doch hanebüchen.

Habe ich nie (habe über was ganz anderes geredet) behauptet, du ziehst seltsame Rückschlüsse. Ich rede nur von der Art von Oberflächlichkeit, die dazu führt, einen Mann sofort abzuschießen ohne sich ihn auch nur mal genauer anzugucken.

Ich habe mich nicht nur auf deinen Post bezogen, sondern auf mehrere. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt habe ich mal eine frage, habe mir das nochnie so genau überlegt hat nichts mit dem thread frage zu tun aber auch mit aussehen also fange ich ncihts frisches deshalb an

friendzone, was ist wichtiger um nicht in die friendzone zu kommen

aussehen

oder verhalten und ich meine verhalten nicht charakter

also mit verhalten: ihr nachlaufen oder nicht nachlaufen/ ihr gleich von anfang an gefühle zu sagen oder dir nichts anmerken zu lassen also nicht charakter wie: humor selbstvertrauen ...

was ist wichtiger um NICHT in die friendzone zu kommen aussehen oder verhalten ?

ich denke verhalten. Ihr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
friendzone, was ist wichtiger um nicht in die friendzone zu kommen

aussehen

oder verhalten und ich meine verhalten nicht charakter

Da du dein Aussehen nicht bei jeder Frau gleich veränderst, solltest du also dein Verhalten bei der begehrten Frau anpassen.

Generell gilt: Die Attraction ist der Faktor, ob du in die Friendzone gerätst oder nicht. Also in gewisser Weise also beides. Wie das Verhältnis zwischen Verhalten und Aussehen bei der Attrativität ist, haben wir ja 44 Seiten diskutiert :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wow, das ist mal Logik! Demnächst gehe ich wie ein Penner aus dem Haus um die oberflächlichen Frauen direkt auszusortieren! DANKE für den Tipp!

Leider bist du nicht logisch, Pennerhaftigkeit zeugt ja von sehr vielen schlechten Charaktereigenschaften, man achtet nicht auf sich selber und was weiß ich nicht alles, da sortiert dich die Frau net wegen Oberflächlichkeit aus sondern wegen offen zu Tage tretender schlechter Charaktereigenschaften.

Ach und du würdest es nicht glauben, aber es gibt tatsächlich so einige weise reiche Menschen, die sich arm stellen um eher echte Freunde zu finden.

Mit gutem Aussehen assoziiert man gute Charaktereigenschaften und das ist wissenschaftlich bewiesen.

Du kannst mir aber gerne das Gegenteil beweisen, wir können gerne mal sargen gehen ...

@Natural Power Und? Das eine schließt das andere nicht aus. Frage an dich:

Was ist besser:

scheiß Aussehen + gutes Game ODER sehr gutes Aussehen + gutes Game?

Je besser das Game, desto geringer kann das Aussehen gewichtet werden. Wer kann aber hier behaupten er hat ein 10er Game?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

Ok, NeWsOfTzzz, da du, wie viele andere auch, es nicht so recht verstehen willst:

Ich rede ja nur davon, er approached dich, du würdest ihn abwimmeln? Egal wie sympathisch, selbstbewusst, usw. er ist?

Natürlich nicht. Ab in die unendlichen Weiten des LJBF-Land. Wenn er dort nicht hin will, muss er leider gehen.

Und das ist auch die Kernaussage des Ganzen:

Emotionen sind schön und gut. Frau kann auch eine Zeit lang durchaus ausschliesslich ihren Emotionen folgen. Das sollte sie sogar, um wichtige Erfahrungen zu machen.

Irgendwann allerdings, kommen viele Mädels darauf, dass sie besser daran tun, zuerst auf ihren Kopf zu hören.

Nämlich die, die keine Lust mehr auf Ärger, auf emotionale Achterbahnfahrten und schon gar nicht darauf, sich unter Wert zu verkaufen, haben.

Sprich, solange ich mich nicht selbst als UG einstufe, kommt mir auch kein UG ins Bett.

Das Gleiche mit dem Hauptschüler: ich mühe mich doch nicht jahrelang an der Uni ab, um dann meine Zeit mit Mr Ungebildet zu verschwenden.

Den Straftäter und den Psychotiker möchte ich nicht als Vater meiner Kinder haben. Und für mich ist JEDER mit dem ich ins Bett steige, ein potentieller Vater. Unfälle sind nämlich nie ausgeschlossen.

Machos/AFCs/Player bedeuten nur Ärger. Und ausserdem habe ich meine Persönlichkeit nicht versucht dahingehend zu optimieren, um mit normalen Männern harmonische Beziehungen zu führen, um dann schlussendlich doch bei solch einem Taugenichts zu landen.

Usw, usw.

Emotionen ja, aber erst nachdem die Logik grünes Licht gegeben hat!

Es gibt nämlich genügend Männer die sowohl den Kriterien der Logik, als auch denen der Emotionen Rechnung tragen.

Zum Glück für euch, dass viele Frauen dies nicht begriffen haben und vielleicht auch nie begreifen werden.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Lady, das was du in deinem Post schreibst, reicht um 100% zu wissen, dass ich mit einer Frau wie dir niemals zusammen sein wollen würde. Und da mir bei einem Approach ziemlich schnell klar werden würde, dass du nur LJBF zulässt, habe ich viel Zeit gespart. Als Mann der deinen Kriterien entspricht müsste ich erst viel Zeit investieren um dich kennenzulernen und könnte dich dann erst nexten.

Also an sich ist meine Aussage damit nicht widerlegt, dass man durch schlechtes Aussehen im Schnitt charakterlich bessere Mädels kennenlernen kann.

Wobei das charakterlich besser ja nicht unbedingt stimmen muss, vllt gibt es ja Männer die auf kalte berechnende Frauen bzw. Oberflächlichkeit oder LSE stehen.

bearbeitet von NeWsOfTzzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit gutem Aussehen assoziiert man gute Charaktereigenschaften und das ist wissenschaftlich bewiesen.

ach die holde wissenschaft kann man vergessen :)

wenn man gut aussehen kann man auch einen schlechten charakter haben oder meinst du nur die die schlecht aussehen haben auch einen schlechten charakter

naja und wegen dem aussehen, bin ich ein bisschen k modes meinung, für eine beziehung würde ich ein hb 6 7 akzeptieren wenn sie einen hammer charakter hat, weil ich in einer beziehung lieber mit jemandem zeitverbringen will die auch mehr kann als sich schminken und den ganzen tag vor dem spiegel stehen aber so für ein ONS ist jede geile fotze recht die geil aussieht ;) und ich verführe solche die ich nur ficken will nciht gerne sondern hin direkt aufreissen und wenns nid klappt scheissdrauf next.

gibt genug weiber auf der welt, ich gehe schon seit 6 jahren in einer ortschaft sargen die vieleicht 20 000 einwohner haben, und bin noch fast nie wieder einer begegnet die ich schon mal hatte, also ists mir scheissegal wieviel ich abblitze solange ich mein ONS mit ner geilen muschi bekomme

lol irgendwie empfache ich immeriweder einen riesen streit :D

Also an sich ist meine Aussage damit nicht widerlegt, dass man durch schlechtes Aussehen im Schnitt charakterlich bessere Mädels kennenlernen kann.

nein ist es nicht aber man lernt EHER ein girl kennen das einen guten charakter hat als einen schlechten, weil die die oberflächlich sind und bei einem mann nur 2 dinge brauchen ein sixpack und einen penis die haben nun wirklich nicht viel in der birne

aber ich gebs ja zu ich brauch bei einem ONS auch nicht viel mehr als ein geile pussy mit einer muschi aber für ne beziehung geb ich mich mit ner pussy mit ner muschi nicht mehr zufrieden, aber wer will schon beziehungen :D

bearbeitet von Natural Power

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein er meint, dass es wissenschaftlich bewiesen ist, dass Frauen bei Männern mit hübschem Gesicht besseren Charakter vermuten als bei Männern mit hässlichem Gesicht.

Da er keine Quelle angegeben hat, kann er aber auch einfach Müll erzählen ^^

bearbeitet von NeWsOfTzzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich bin das auf dem Foto.

Ontopic: Gibt es hier eigentlich PUAler, die zugenommen haben oder mal so ungepflegt ausgesehen haben wie in meinem oben verlinkten Thread, und dann den gleichen Erfolg wie immer hatten (is mir ja schon passiert, siehe Thread)? Wäre ja ein direkter Gegenbeweis.

bearbeitet von NeWsOfTzzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ihn gibt's auch in groß:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=24810

Wobei ich seine Einstellung nicht nachvollziehen kann. Er läßt sich total gehen und ist auch noch stolz drauf. Mit ihm würde ich nicht mal als Mann reden wollen. Nicht weil er häßlich ist, sondern weil er dermaßen ungepflegt ist, dass es mich einfach anwidert. Ich kenne nicht einen Menschen, der so rumläuft. Bin ich jetzt oberflächlich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nicht abgenommen und habe geile frauen

trotzdem werde ich abnehmen das hat aber erstens mehr wegen gesundheit zu tun und dann werde ich auch sicher sagen können ob aussehn eine rolle spielt aber denke nicht

weil wenn ein man eine frau anspricht, muss es für die frau ja nicht gleich heissen ER WILL FICKEN

wenn man z.b. nach dem weg fragt, aber jemand der dann super umleiten kann zu einem tollen gespräch mit viel attraction hat das kleine frauenhirn schon überlistet :D

bearbeitet von Natural Power

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
Als Mann der deinen Kriterien entspricht müsste ich erst viel Zeit investieren um dich kennenzulernen und könnte dich dann erst nexten.

Also an sich ist meine Aussage damit nicht widerlegt, dass man durch schlechtes Aussehen im Schnitt charakterlich bessere Mädels kennenlernen kann.

Wobei das charakterlich besser ja nicht unbedingt stimmen muss, vllt gibt es ja Männer die auf kalte berechnende Frauen bzw. Oberflächlichkeit oder LSE stehen.

Der normale Mann, der durchschittlich bis hin zu "ganz nett anzusehen" ist, der gebildet, psychisch stabil und ohne nennenswerte kriminelle Energie ist, bekommt eine nette, "ganz nett aussehende" Freundin, die ihm nicht wegen jeder Kleinigkeit die Dramahölle heiss macht, mit der er sich vernünftig unterhalten kann, weil sie mehr als 9 Jahre eine Bildungsstätte von innen gesehen hat, und deren Tätigkeiten sich nicht auf Club-hopping beschränken.

Der AFC/Player/Macho/UG/Psychotiker/Straftäter/Hauptschüler bekommt die nicht. Sowas nenne ich einfach nur Gerechtigkeit. Jeder bekommt das was er verdient.

Wenn ihr diese Einstellung als LSE oder Oberflächlich bezeichnen wollt, bitte. Jedenfalls erspart sie mir die Griffe ins Klo.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Katharina II

Pfufff, bin wieder von der Messe zurück - war heute extra darauf aufmerksam, in wie fern das Aussehen die Rolle spielt, und zwar nicht nur bei Frauen-, sondern bei Kunden- und Interessentenverführung, beider Geschlechter. (Es sind dieselben Prinzipien wie im PU).

Aussehen ist immer wichtiger für den, der anspricht, und weniger wichtig für den, der angesprochen wird.

Denn wie kann der Ansprechende sein Target auswählen? Nur optisch. Mehr weiss er nicht.

Summarisch sehen die Marketing- und Vertriebsleute hübscher aus als z.B. die von R&D. Nicht nur weil sie auf ihr Aussehen mehr achten müssen, sondern auch hinsichtlich unveränderbaren Merkmalen (z.B. Körpergröße, Gesicht).

Dass ein Messebesucher erst die hübschere Hostesse anspricht (sogar ohne Absicht mit ihr zu schlafen), wird hier wohl niemand bestreiten. Aber auch die weiblichen Besucher und Interessentinnen kommen viel schneller mit den schöneren Vertriebsmännern ins Gespräch, bleiben länger dabei, hören aufmerksamer zu... und im Endeffekt bestellen mehr.

Sind die Ausstellerfirmen voll LSE oder sind die BesucherInnen voll oberflächlich? Schließlich sind sie da nicht um jemanden abzuschleppen (nicht einmal auf dem Ausstellerabend). Aber sie sind auch Menschen. Es ist angenehm, eine schöne Person anzuschauen - egal ob Mann oder Frau. Ein ästhetisches Vergnügen.

Theoretisch könnte ein häßlicher Guy sagen: "Ich bin frei von LBs, selbstbewußt, ich akzeptiere mich selbst und die Kunden/Besucher sollen mich auch akzeptieren". Ob die Firmenleitung das einsieht, ist die Frage. :-)

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@lady

nicht jeder intelligente mensch hat eine abneigung gegen gesetzeswidrige aktionen.

wirf doch mal einen blick in die wirtschaft... ;-)

ansonsten kann ich dir nur zustimmen.

@NeWsOfTzzz

einige deiner theorien sind einfach nur lächerlich.

vor allem die these mit dem zeitsparen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dass ein Messebesucher erst die hübschere Hostesse anspricht, wird hier wohl niemand bestreiten. Aber auch die weiblichen Besucher und Interessentinnen kommen viel schneller mit den schöneren Vertriebsmännern ins Gespräch, bleiben länger dabei, hören aufmerksamer zu... und im Endeffekt bestellen mehr.

Sind die Ausstellerfirmen voll LSE oder sind die BesucherInnen voll oberflächlich?

Du scheinst wohl gar nichts zu wissen. Besseres Selbstbewusstsein und social skills sind eine Komorbidität von gutem Aussehen. Wer gut aussieht und das gesagt kriegt, erhält positives Feedback, Selbstbewusstsein steigt. Wer schlecht aussieht und das gesagt kriegt, erhält negatives Feedback, Selbstbewusstsein sinkt. Rechne das jetzt mal hoch auf das typische Aufwachsen eines Menschen, gerade in der Jugend wird man dadurch sehr stark geprägt.

Daher hat in der großen Masse der "Normalos" der hübsche Mensch wesentlich bessere Karten in den meisten Lebensbereichen. Ausnahmen sind PUler und ein Teil derer, die irgendwie hart an sich selber arbeiten.

einige deiner theorien sind einfach nur lächerlich.

vor allem die these mit dem zeitsparen :-)

Schön, dass ich meine Theorie mit Fakten und praktischen Beispielen belege, du aber mal rein Gefühlsmäßig sagst (ohne irgendeine der Fakten oder Beispiele zu widerlegen oder eigene Fakten/Beispiele zu liefern), dass sie lächerlich ist nur weil sie dir nicht gefällt. Schöner Diskussionsstil und son Tipp: arbeite an deinem IG.

bearbeitet von NeWsOfTzzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Als Mann der deinen Kriterien entspricht müsste ich erst viel Zeit investieren um dich kennenzulernen und könnte dich dann erst nexten.

Also an sich ist meine Aussage damit nicht widerlegt, dass man durch schlechtes Aussehen im Schnitt charakterlich bessere Mädels kennenlernen kann.

Wobei das charakterlich besser ja nicht unbedingt stimmen muss, vllt gibt es ja Männer die auf kalte berechnende Frauen bzw. Oberflächlichkeit oder LSE stehen.

Der normale Mann, der durchschittlich bis hin zu "ganz nett anzusehen" ist, der gebildet, psychisch stabil und ohne nennenswerte kriminelle Energie ist, bekommt eine nette, "ganz nett aussehende" Freundin, die ihm nicht wegen jeder Kleinigkeit die Dramahölle heiss macht, mit der er sich vernünftig unterhalten kann, weil sie mehr als 9 Jahre eine Bildungsstätte von innen gesehen hat, und deren Tätigkeiten sich nicht auf Club-hopping beschränken.

Der AFC/Player/Macho/UG/Psychotiker/Straftäter/Hauptschüler bekommt die nicht. Sowas nenne ich einfach nur Gerechtigkeit. Jeder bekommt das was er verdient.

Wenn ihr diese Einstellung als LSE oder Oberflächlich bezeichnen wollt, bitte. Jedenfalls erspart sie mir die Griffe ins Klo.

Einen Menschen aufgrund seines schulischen Bildungsgrades derart zu degradieren, ist weder oberflächlich noch LSE sondern das Ergebnis von purer ignoranter Dummheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Einen Menschen aufgrund seines schulischen Bildungsgrades derart zu degradieren, ist weder oberflächlich noch LSE sondern das Ergebnis von purer ignoranter Dummheit.

Oder auch extrem menschenverachtend und definitiv kalt/gefühlsslos. Es gibt bestimmt auch noch andere Begriffe für diese Person, aber die Mühe will ich mir ja gar nicht machen, das alles so genau zu analysieren. Fakt ist, sie ist das perfekte praktische Beispiel für meine These. Sie hätte mich abgeschossen und ich hätte Zeit gespart, ein Schönling hätte Zeit in sie investieren müssen. Also steh ich besser da und kann in der selben Zeit mehr HBs kennenlernen mit besserem Charakter!!!

bearbeitet von NeWsOfTzzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ich werde in etwa 2-3 monaten einen camcorder kaufen mit einem bluetooth mic dann werde ich mal ein paar videos von mir machen :) dann darf jeder zuschauen und sehen ob ich mit meinem aussehen erfolg habe oder nicht :) freu mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Einen Menschen aufgrund seines schulischen Bildungsgrades derart zu degradieren, ist weder oberflächlich noch LSE sondern das Ergebnis von purer ignoranter Dummheit.

Oder auch extrem menschenverachtend und definitiv kalt/gefühlsslos. Es gibt bestimmt auch noch andere Begriffe für diese Person, aber die Mühe will ich mir ja gar nicht machen, das alles so genau zu analysieren. Fakt ist, sie ist das perfekte praktische Beispiel für meine These. Sie hätte mich abgeschossen und ich hätte Zeit gespart, ein Schönling hätte Zeit in sie investieren müssen. Also steh ich besser da und kann in der selben Zeit mehr HBs kennenlernen mit besserem Charakter!!!

einfach nur traurig! man kann sich auch alles schön reden.

wie von dir vorgeschlagen gehe ich jetzt an meinem IG arbeiten, damit ich auch mal den mut zusammenbringe mein mami anzusprechen...hui das kann ja heiter werden.

@natural power

berlin im sommer hört sich sehr gut an, ich bin dabei :-)

bearbeitet von amé la libertad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
einfach nur traurig! man kann sich auch alles schön reden.

Wieder keine Fakten/Beispiele, wieder keiner Widerlegungen, dafür ausschließlich Polemik, noch dazu persönlich beleidigend. Sogar der Stammtisch hat eine bessere Diskussionskultur. Für solche Beiträge sollte es Verwarnpunkte geben :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Katharina II
Wer gut aussieht und das gesagt kriegt, erhält positives Feedback, Selbstbewusstsein steigt. Wer schlecht aussieht und das gesagt kriegt, erhält negatives Feedback, Selbstbewusstsein sinkt. Rechne das jetzt mal hoch auf das typische Aufwachsen eines Menschen, gerade in der Jugend wird man dadurch sehr stark geprägt.

Was man gesagt kriegt , entspricht nicht unbedingt der Wirklichkeit. "Pater, ich geniesse es zu hören, dass ich hübsch bin, ist das eine Sünde?" - "Gewiss, meine Tochter, Lügen darf man nie geniessen". Es ist ausserdem sehr selten, dass man dir über dein Aussehen überhaupt etwas sagt. Nur um ein Kompliment zu machen, aber da spielt es keine Rolle wie schön du in Wirklichkeit bist.

Für die Schönheit gibt es objektive Kriterien.

Es gab ein Experiment: Es gab 10 Fotos von europäuschen Männern, und man bat 10 Engländerinnen, 10 Chinesinnen und 10 Südamerikanerinnen verschiedenen Alters und Berufs diese nach der Schönheit zu ordnen. Ergebnis: Trotz verschiedener Kultur, Gewohnheiten und Generationen gab es hier kaum Geschmacksunterschiede.

@KatharinaII bist du das im Bild?

ja.

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
einige deiner theorien sind einfach nur lächerlich.

vor allem die these mit dem zeitsparen :-)

Schön, dass ich meine Theorie mit Fakten und praktischen Beispielen belege, du aber mal rein Gefühlsmäßig sagst (ohne irgendeine der Fakten oder Beispiele zu widerlegen oder eigene Fakten/Beispiele zu liefern), dass sie lächerlich ist nur weil sie dir nicht gefällt. Schöner Diskussionsstil und son Tipp: arbeite an deinem IG.

Wo sind denn deine Fakten oder Beispiele? Meinst doch hoffentlich nicht den verlinkten Thread von dir, oder?

Jeder der behauptet Aussehen spiel GAR KEINE Rolle, den würde ich bitten mich rAFC mal zum sargen einzuladen (Ruhrgebiet, Düsseldorf, Köln).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.