Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die "Medien" (die das präsentieren, was die Leute sehen möchten) sind doch Teil der Evolution, als wenn diese vor 10000 Jahren stehen geblieben wäre.

All das gestern, heute, morgen ist ein evolutionärer Prozess, die Umwelt hat sich gewandelt, sie ist fast nur noch Urban, also welche Herausforderungen lauern in der urbanen Umwelt?

Sozialisation, Gruppen, Freundeskreis, Kontakte, Aussehen, Style, Kleidung, Fashion. usw. usf.

Cycle, das Bild sehe ich nicht.

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin nunmal genetischer Müll in den Augen der Frauen. Unter HG6 ist ein Mann wertlos und Frauen wünschen ihm den Tod, idealerweise schmerzhaft. Ich sehe es in den Blicken der Frauen, die ich anspreche - sie wünschen mir den Tod an Ort und Stelle, zu ihrer Unterhaltung. Frauen wollen heutzutage sowieso nur noch Entertainer und Spasten, die sonst nichts bringen. Beispielsweise werde ich auch gehasst dafür, dass ich eine akademische Laufbahn verfolge, und nicht im Handwerk tätig bin. Frauen verachten mich für meine Interessen.

Du hast nur Komplexe. Begib dich endlich in Behandlung.

Psychologen wollen mich nicht. Außerdem kann ich sie manipulieren. Ich habe bisher keinen Psychologen gefunden, den ich respektieren konnte. Sie meinten sowieso alle, dass ich keine Probleme habe(n kann).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Psychologen wollen mich nicht. Außerdem kann ich sie manipulieren. Ich habe bisher keinen Psychologen gefunden, den ich respektieren konnte. Sie meinten sowieso alle, dass ich keine Probleme habe(n kann).

Druck ihnen einfach deine Texte, die du hier im Forum schreibst aus. Dann passiert dir das garantiert nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Druck ihnen einfach deine Texte, die du hier im Forum schreibst aus. Dann passiert dir das garantiert nicht.

Hat was. Habe ich mir auch schon gedacht. Aber dann muss ich was an mir ändern und für diesen Aufwand habe ich keine Lust. Es ist schon schwer genug in der Früh aus dem Bett zu klettern. Jammern ist angenehmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich hier in letzter Zeit immer mehr Typen mit diesem sehr ähnlichem Welt -und Eigenbild anmelden, um ihre Ansichten mitzuteilen.

Was mich jetzt wirklich mal interessiert, wie findet ihr hier her und warum habt ihr euch hier angemeldet? Eure einsame Zukunft steht doch laut eurer eigenen Aussage schon fest. Was gibt es euch, der Welt an eurem Schicksal noch teilhaben zu lassen?

Klar, "normal" denkende User können sich daran belustigen und bemitleiden euch sicherlich auch teilweise, aber wie bringt das euch weiter?

Für das Forum ist es ja auch nicht unbedingt gesund, wenn sich hier Jungs und Mädels anmelden, die wirklich nach Hilfe suchen und in jedem zweiten Thread mit euren abstrusen Ansichten konfrontiert werden.

Nehmt doch mal bitte ein bisschen Rücksicht auf Menschen, die sich ihr Weltbild noch nicht komplett kaputt gemacht haben und wahrscheinlich nur einen Tritt in den Arsch benötigen, damit ihr Leben in die richtigen Bahnen gelenkt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich ist Aussehen nicht unwichtig, aber wenn hier einer behauptet man müsste sogar für ne HB 1 sehr gut aussehen, na dann gute Nacht^^

Seit doch mal ehrlich, wollt ihr wirklich eine unter HB 5?

Wie schon mal gesagt, wenn ihr das Mindestaussehen (meist Durchschnitt, mal höher, mal tiefer) der Frau erreicht habt, dann sind andere Sachen wichtig.

Und wie wichtig einer das Aussehen ist hängt meistens vom Alter (je älter umso unwichtiger) und vom Charakter ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich hier in letzter Zeit immer mehr Typen mit diesem sehr ähnlichem Welt -und Eigenbild anmelden, um ihre Ansichten mitzuteilen.
Was mich jetzt wirklich mal interessiert, wie findet ihr hier her und warum habt ihr euch hier angemeldet? Eure einsame Zukunft steht doch laut eurer eigenen Aussage schon fest. Was gibt es euch, der Welt an eurem Schicksal noch teilhaben zu lassen?
Klar, "normal" denkende User können sich daran belustigen und bemitleiden euch sicherlich auch teilweise, aber wie bringt das euch weiter?
Für das Forum ist es ja auch nicht unbedingt gesund, wenn sich hier Jungs und Mädels anmelden, die wirklich nach Hilfe suchen und in jedem zweiten Thread mit euren abstrusen Ansichten konfrontiert werden.
Nehmt doch mal bitte ein bisschen Rücksicht auf Menschen, die sich ihr Weltbild noch nicht komplett kaputt gemacht haben und wahrscheinlich nur einen Tritt in den Arsch benötigen, damit ihr Leben in die richtigen Bahnen gelenkt wird.

Zeitvertreib. Wenn man so hässlich wie die aussieht hat man eh nix besseres zutun.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ist es nun Mal. Wenn man unattraktiv ist als Mann, hat man keine Chance.

Was bringt dir dann das Forum bzw. warum bist du dann hier? Und mit dem Mindset hat man auch keine^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bringt dir dann das Forum bzw. warum bist du dann hier? Und mit dem Mindset hat man auch keine^^

Warum bist du hier? Gibt viele Gründe warum man hier landet, nicht jeder wird zum MAster- PUA nur weil er im deutschen PU Forum ließt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe immer noch nicht, was das Mindset damit zu tun hat. Niemand kann in mein Kopf schauen. Nur meine Handlungen zählen. Ich spreche an, es wird nicht gewollt. Fertig. Selbst wenn ich nicht darauf achte, ob ich angeschaut werde oder nicht (werde ich sowieso nie), ändert es nichts. Ich bin zu hässlich für deutsche Frauen. (Anders formuliert: Deutsche Frauen sind eingebildete Zicken, die meinen was besseres zu sein, und deswegen allen <HB6 Männer ablehnen.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kraft der Gedanken kann natürlich jeder sehr gut aussehen, bis man in den Spiegel schaut, oder Fotos von sich sieht, mich wundern dann die reaktionen von Frauen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe immer noch nicht, was das Mindset damit zu tun hat. Niemand kann in mein Kopf schauen. Nur meine Handlungen zählen. Ich spreche an, es wird nicht gewollt. Fertig. Selbst wenn ich nicht darauf achte, ob ich angeschaut werde oder nicht (werde ich sowieso nie), ändert es nichts. Ich bin zu hässlich für deutsche Frauen. (Anders formuliert: Deutsche Frauen sind eingebildete Zicken, die meinen was besseres zu sein, und deswegen allen <HB6 Männer ablehnen.)

Wenn du als Hässlicher nicht angeschaut wirst, dann bist du immerhin nicht hässlich genug.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht doch einfach nur darum zu schauen, was kann ich überhaupt ändern.

Wenn du scheiße aussiehst, kannst du dich waschen, rasieren, schicker anziehen und körpersprache lernen. Das kannst du machen und darüber kann man auch diskutieren.

Wenn du aber etwas nicht verändern kannst, wie deine Körpergröße oder eine Hakennase, dann braucht man darüber nicht lange philosopieren, man kann es eh nicht ändern.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich verstehe immer noch nicht, was das Mindset damit zu tun hat. Niemand kann in mein Kopf schauen. Nur meine Handlungen zählen.

Eben. Und in Deinen Handlungen liegt Dein Mindset. Bei Frauen ist nicht unbedingt entscheidend, WAS Du sagst und machst, sondern WIE Du es tust. In diesem "wie", das Dir gar nicht so bewußt ist, lesen sie eben deswegen sehr viel mehr, als Du glaubst preiszugeben. Das tun Frauen nicht bewußt, sondern instinktiv, aber sie tun es. Deswegen können sie Dir hinterher auch allenfalls sehr diffus sagen, wieso sie Dich nicht mögen. Sie lügen dabei nicht, sondern sie wissen es wirklich nicht im verbalisierbaren Sinne.

Wäre nett, wenn eine Frau dazu mal was sagen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als wenn Frauen übernatürliche Wesen wären mit magischen Fähigkeiten.

Jeder Mensch kann einem anderen bspw seine Stimmung und Laune ansehen, auch ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als wenn Frauen übernatürliche Wesen wären mit magischen Fähigkeiten.

Jeder Mensch kann einem anderen bspw seine Stimmung und Laune ansehen, auch ich.

Die Tatsache, dass Frauen mit Vollpfosten und generell Männer zusammen sind, die ihnen nicht gut tun, veranlasst mich stark in Frage zu stellen, wie weit diese "Instinkte" gehen. Ich vermute, sie existieren gar nicht. Frauen wählen nach Optik aus, und Männer die gut aussehen, sind häufig eben Arschlöcher.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, das ist kein Widerspruch, sondern gerade WEIL es nach Instinkt geht und nicht bewußt, ist das logisch. Frauen suchen nach Dominanz. Arschlöcher sind dominant. BING, Treffer. Aber eigentlich sind das Treffer, die die Frau gar nicht haben will, und wenn sie das nicht per Instinkt, sondern bewußt machen würde/könnte, würde sie diese "false positives" aussortieren.

@ Thame: Btw, Du hattest damals zu meinem ersten Beitrag an Dich in Deinem Eingangsthread hier nichts mehr gesagt.. was meinste denn dazu?

bearbeitet von FraSkogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, das ist kein Widerspruch, sondern gerade WEIL es nach Instinkt geht und nicht bewußt, ist das logisch. Frauen suchen nach Dominanz. Arschlöcher sind dominant. BING, Treffer. Aber eigentlich sind das Treffer, die die Frau gar nicht haben will, und wenn sie das nicht per Instinkt, sondern bewußt machen würde/könnte, würde sie diese "false positives" aussortieren.

Seltsamerweise sehen alle Arschlöcher einigermaßen ok bzw. gut oder sehr gut aus, die bei Frauen erfolgreich sind. Das genetische Aussehen erzeugt letztendlich die dafür nötige Attraction. Das Verhalten der Arschlöcher hilft also erst dann, wenn man zumindestens ok aussieht.

Das ist das Geheimnis der Arschlöcher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen wählen nach Optik aus, und Männer die gut aussehen, sind häufig eben Arschlöcher.

Right, weil sie es sich erlauben können und überhaupt erst die Möglichkeiten haben sich so zu verhalten. (aufgrund ihrer Optik)

Ihnen lässt man auch mehr durchgehen, sie können sich mehr Fehler, oder überhaupt Fehler erlauben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, ich stimme Euch ja zu, daß Aussehen schon ein wichtiger Faktor ist. Ich selber sehe aber auch nur nach Mittelmaß aus. Trotzdem zähle ich nur noch die Frauen, mit denen ich ohne Kondom geschlafen habe, weil ich bei den ganzen ONS mittlerweile den Überblick verloren habe. Sicherlich waren unter diesen Frauen nur sehr, sehr wenige mit wirklich tollem Aussehen, das ist eben ein Tribut an meine eigene Optik - wie gesagt, schon ein Faktor.

Und ich bin auch kein so wirklich super PU-Hecht, echt nicht. Ich habe auch keinen Bock, mich bloß wegen Frauen und deren Geschmack umzubauen, dazu habe ich viel weitergehende Interessen. Ist schon richtig, daß nicht soviele Frauen auf jemanden wie mich abfahren. So ohne teures Auto, ohne teure Villa, ohne Waschbrettbauch. Waschbärbauch, das schon eher. (:

Aber ich habe mir stattdessen ein Screening entwickelt, mit dem ich die Frauen finde, die auf mich stehen. Ich baggere nicht oft, aber wenn, dann mit hoher Erfolgsrate. Weil mein Screening sehr gut funktioniert.

Im Grunde ist mein Problem dabei eher, daß es so verflixt wenige Frauen gibt, die mit meiner völlig durchgeknallten Art (davon zeige ich hier im Forum nur sehr, sehr wenig) was anfangen können. Anstatt mich nun zu ändern, habe ich das Gegenteil gemacht. Scheiß doch drauf. Ich ziehe mein Ding durch und schere mich nicht darum, ob es frauentauglich ist oder bla. Der Nebeneffekt ist, daß die Frauen, die dann nicht abhauen, weil sie entweder nen tollen PU-Hecht oder wasweißichwas erwarten, genau die sind, bei denen ich weitergrabe. Bei ziemlich geringer Anmachzahl ist deswegen meine Trefferquote mit Sex sehr hoch.

Und das, ie gesagt, trotz einiger Kilo zuviel, trotz auch ansonsten nicht gerade tollem Aussehen. Fuck it. Die Frauen, die mich wegen meines Aussehens nicht akzeptieren, sind von meinem Geist offenbar nicht bezaubert. Und da habe ich eine Menge zu bieten, auf ziemlich abgefahrene Art. Aber wenn eine Frau das nicht sieht, ist sie eben keine Kandidatin. Pure Filterung meinerseits.

Sicher kann man sagen, daß ich mich abfinde mit dem, was eben ist. Na und, was interessiert es, solange es funktioniert. Und das funktioniert, seitdem ich das so konsequent durchziehe und dabei gegen so ziemlich jedwede Rregel verstoße. Was juckt mich die Regel, ich wähle die Ausnahme. Das, was nur einmal und in genau dieser Situation geht, und dann niemals wieder, das ist mein Weg. Klar geht das bei den meisten Frauen demenstprechend nicht. Bei den Ausnahmen aber schon.

Ich habe im Grunde nie die Wahl gehabt, ob ich es anders haben möchte, denn der Weg der Regel hat mir konsequent das Scheitern beschert. Das ist der Grund, wieso ich zur Ausnahme gezwungen wurde - und wieso ich sie schließlich zu meinem Weg erkoren habe.

Also, wenn die Regel Euch zum Scheitern bringt, versucht es mit der Ausnahme. Mit dem, was nur einmal geht, und dann niemals wieder.Scheißt auf alle Routinen, die Ihr sowieso vergeßt, wenn Ihr sie braucht.

Seid nicht das Naturgesetz, sondern der Meßfehler!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe immer noch nicht, was das Mindset damit zu tun hat. Niemand kann in mein Kopf schauen. Nur meine Handlungen zählen.

Exakt. Deine wirren Ergüsse hier ins Forum reinzuschreiben ist beispielsweise ein Handlung. Und zwar eine, die sehr viele Rückschlüsse auf dein Mindset zulässt – Allerdings keine guten.

Andererseits beeinflusst dein Mindset, wie du handelst. Und mit dem Mindset, was du hast, bist du schlicht völlig unfähig so zu handeln, dass keine Frau so schnell wie möglich und so viel wie möglich Abstand zwischen sich und dich bringt. Kann ich ihr nicht verdenken. Würde an ihrer Stelle genauso handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andererseits beeinflusst dein Mindset, wie du handelst. Und mit dem Mindset, was du hast, bist du schlicht völlig unfähig so zu handeln, dass keine Frau so schnell wie möglich und so viel wie möglich Abstand zwischen sich und dich bringt. Kann ich ihr nicht verdenken. Würde an ihrer Stelle genauso handeln.

Soweit Zustimmung, aber man muß hier erstmal dazu kommen, zwischen Schuld und Verantwortung zu unterscheiden. Thame dürfte wohl eher nicht Schuld haben, sondern das ist den Umständen zuzuschreiben, deretwegen er erst so ein Mindset bekommen hat, Aber die Verantwortung, das zu ändern, liegt deswegen bei ihm, weil niemand außer ihm ein Interesse hat, den status quo zu verändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.