Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die allermeisten lügen sich doch selber an, klar soll der Sport Spaß machen und Gesund fürs Kreuz sein aber machen wir es den nicht alle ein klein wenig auch für die Frauen ?.

Ich liebe einfach auch das Gefühl das einem ein gut gebauter Körper gibt man fühlt sich fit und auch männlicher.

Kann die Erfahrungen von Philljay nur bestätigen Ich hatte zum Glück zwar nie Sexknappheit war aber eher der Durchschnittstyp der durch eigene Initiative auch nur Durchschnittsfrauen layte.

Trainiere mit Pausen seit ca. 5 Jahren und Ich habs schon sehr sehr deutlich gemerkt, erstes verändert sich nicht nur der Körper sondern mit Ihm auch sein eigenes Körpergefühl als Mann. Seitdem das so ist stehen die Türen für HB 8- HB 9 einfacher offen auch wenn hier der Rest dann auch passen muss. Aber speziell für HB 6-7 für die ich damals stark gamen musste ist es ein reiner Selbstläufer. Viel mehr Initiative von den Frauen, viel viel schneller Sex. Es wird definitiv leichter. Ich hatte zwischendrinn mal ne längere Verletzungspause und hab speziell sehr viel an Definition (Ernährung auch schleifen lassen) und Masse verloren. Es ist definitiv schwieriger und speziell bei den HB8 u 9s wurde in der Zeit gar nix gelayt. Auch von HB 6-7 wurde ich kaum mehr angesprochen.

Wenn du nicht reich bist (so wie ich zB.) dann sind Aussehen und Persönlichkeit einfach die einzigen Dinge mit dennen du punkten kannst. Und Ohne optimales Aussehen ist es bei den richtigen Hotchicks dann schon doppelt schwer zum Lay zu kommen da Sie meistens zig Alternativen haben die optimal Aussehen, vlt. auch noch reich sind, und zusätzlich dazu noch sind die anderen Männer meistens auch nicht komplett auf den Kopf gefallen.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, jemand der es exakt haargenau so durchlebt hat, so ist es nicht mehr und nicht weniger. HB qualität steigt ud es wird einfacher im Schnitt. Viel schnellere Lays. Und man selber fühlt sich einfach automatisch viel besser, männlicher, mächtiger, begehrter, und man hat ein selbstbewusstsein das nicht mehr so schnell schwankt.

Ich hoffe deine Verletzung ist jetzt völlig ausgeheilt.

You gonna make it happen again!

bearbeitet von Philljay
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Cycle

Nein, ich trainiere nicht. Habe aber durch 10 Jahre intensiven Sport (Fußball, Tennis etc.) einen "immerhin" sportlichen Körper (bin 1,79m).

Sonst bin ich ganz normal angezogen (eher sportlich). Und ohne Körperpflege würde ich mich nicht wohlfühlen, also ja ich beitreibe Körperpflege (bin ich im Forum wahrscheinlich der Einzige *ironie*)

Nur meine Gesicht ist halt nicht das Schönste, um es mal nett auszudrücken.

HG 4 kommt bei mir hin. Wenn man eine Auge zudrückt vllt. HG 5.

Gruß

Neon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pick Up und pumpen geht irgendwie Hand in Hand hier.

Nein. Eigentlich nicht. Die PUler die ich kenne, sind alle keine Pumper, sondern machen Fitness- oder Krafttraining, weil es ihnen Spaß macht, sofern sie es überhaupt tun. Sie machen das für ihren Körper und ihre Gesundheit, nicht für die Frauen und so sollte es meiner Meinung nach auch sein. Andere machen nix, aber interessiert sie nicht die Bohne.

Es gibt genug PUler, die wie der durchschnittliche BWL-Nerd aussehen und trotzdem zufrieden mit ihrem (Sexual-)Leben sind. Ich bin nur wie viele andere auch der Meinung, dass ein vernünftiger Körper ganz sicher nicht schadet, um die ein oder andere Püppie in Verzückung zu versetzen. Nur tut sich dann eben ein weiteres Problem auf. Es gibt Leute, die bestehen zu 90 Prozent aus Körper und zu 10 Prozent aus Selbstbewusstsein und das riecht die durchschnittliche Frau zehn Meter gegen den Wind. Du kannst scharf aussehen wie Jared Leto, mit einem Mindset wie einer der Honks aus "Schwiegertochter gesucht..." wirst du maximal die Frauen anziehen, die ebenso verzweifelt wie du selbst sind.... nicht spaltbares Material, um mal fies zu sein.

Also pumpen sie, mehr hast du nicht gesagt.

Ich bin auch am Eisen, genauso wie viele andere, was wiederum bestätigt, dass PU und pumpen oft Hand in Hand gehen.

Mit "pumpen" meine ich alles, was dein Nervensystem hergibt, nicht für die Disco.

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also pumpen sie, mehr hast du nicht gesagt.

Ich bin auch am Eisen, genauso wie viele andere, was wiederum bestätigt, dass PU und pumpen oft Hand in Hand gehen.

Mit "pumpen" meine ich alles, was dein Nervensystem hergibt, nicht für die Disco.

Tolle Logik. Ich kenne auch viele Jungs, die jeden Tag etwas essen und PU machen. Also gehen Essen und PU Hand in Hand.

Was ist der Sinn Deiner Aussage?

Allerdings werde ich ganz bestimmt nicht bestreiten, wie egoschmeichelnd es ist, wenn Frauen einen anschauen als wäre man etwas zu essen. Der ganze Thread hier ist irgendwie wenig hilfreich, wenn auch nicht völlig daneben wie der über die Körpergröße.

Wirklich lustig wird es nämlich, wenn man zu gut aussieht. Das ist ebenfalls nicht grad hilfreich beim Game... Stichpunkte: Unter dem Radar durchfliegen. Erwartungshaltungen gerecht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Das habe ich in den letzten zwei Wochen erlebt:

- In einer Bar hat eine mir unbekannte HB ihre Hand auf meine gelegt und mich angelächelt, als ich an der Bar stand um etwas zu bestellen

- am See schauten 3HBs zu mir rüber und machten ein Bild von mir mit der Handykamera

- eine HB hat mich beim Lernen in der Bib angesprochen

- eine HB, die neben mir beim Lernen saß, hat mich gefragt ob ich weiß ob die Kantine noch offen ist (abends um 20:00 Uhr, jeder weiß das die nur mittags offen hat, typischer Frauenopener)

Ich war in der Zeit aufgrund der Prüfungen nicht viel unterwegs, trotzdem ging nicht wenig. Ich schreibe das nicht um anzugeben, in einem anonymen Internetforum macht das auch nicht viel Sinn, ich will damit zeigen wie einfach es ist wenn man von vielen als gut aussehend bewertet wird und das Frauen genauso oberflächlich sind wie Männer.

Ich habe keinen riesigen Social- Circle, ich grüße die Türsteher nicht mit High- Five, der DJ spielt nicht mein Lied wenn ich den Club betrete, ich bin eher introvertiert, mein Leben ist auf dem Papier ziemlich durchschnittlich und ich habe auch keine aufregenden Hobbys. Trotzdem habe ich mit Frauen 0 Probleme und das liegt zum aller größten Teil an meinem Aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Krass, bei dir läuft. Zeig mal ein Pic, no Homo :)

Ich zeige hier keine Bilder von mir, ihr könnt mir glauben oder nicht, eure Entscheidung.

@ Griechischer Gott Bei dir versteh ich es echt nicht, bei Team- Andro hat dir ja auch schon eine geraten zu modeln ;).

Vielleicht strahlst du auch aus das du nicht angesprochen werden willst, kann sein, auf deinen Bildern wirkst du jedenfalls nicht so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@ Griechischer Gott Bei dir versteh ich es echt nicht, bei Team- Andro hat dir ja auch schon eine geraten zu modeln ;).

Vielleicht strahlst du auch aus das du nicht angesprochen werden willst, kann sein, auf deinen Bildern wirkst du jedenfalls nicht so.

Es gibt Leute, die bestehen zu 90 Prozent aus Körper und zu 10 Prozent aus Selbstbewusstsein und das riecht die durchschnittliche Frau zehn Meter gegen den Wind. Du kannst scharf aussehen wie Jared Leto, mit einem Mindset wie einer der Honks aus "Schwiegertochter gesucht..." wirst du maximal die Frauen anziehen, die ebenso verzweifelt wie du selbst sind.... nicht spaltbares Material, um mal fies zu sein.

Wunderkind hat nur das Problem eines falschen Mindsets, indem Scheitern gleichzusetzen mit Versagen ist. Wer nicht wagt, kann nicht versagen, aber auch nicht gewinnen. Deswegen sieht er zwar alle IOIs, blockiert sich aber regelmäßig selbst, um nicht aus der selbst gewählten Opferrolle fallen zu müssen. Es ist ja genau seine verkopfte Art, die ihm diese Probleme einbringt und manchmal sieht er das selbst, was seine zeitweiligen "Ich fick die Welt"-Rages bezeugen. Nur blöderweise ist dann kein Mädchen in der Nähe, die ihm vor soviel zu Tage kommender Energie mal auf dem Discoklo einen schnattert, um ihm endlich zu zeigen, dass mit ihm alles in Ordnung ist.

Das ist halt eine doofe Tretmühle, in die er geraten ist und die viele Menschen in ihrem Leben immer mal wieder durchmachen. Kenne ich auch, deswegen verstehe ich ihn und weiß aber auch, dass Mitleid oder Zuspruch in Foren nichts sind, um den Arsch hochzukriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.

Wirklich lustig wird es nämlich, wenn man zu gut aussieht. Das ist ebenfalls nicht grad hilfreich beim Game... Stichpunkte: Unter dem Radar durchfliegen. Erwartungshaltungen gerecht werden.

Vielleicht hat Wunderkind aber nur das gleiche Problem wie du, nämlich dass er zu gut aussieht und durch den Radar durchfliegt und dann kommen noch die ganzen Erwartungshaltungen dazu......schrecklich!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper
.

Vielleicht hat Wunderkind aber nur das gleiche Problem wie du, nämlich dass er zu gut aussieht und durch den Radar durchfliegt und dann kommen noch die ganzen Erwartungshaltungen dazu......schrecklich!!

Ich glaube nicht das es Männer gibt die zu gut aussehen um eine Frau abzukriegen. Das ist wie die Leute die behaupten das die hübschesten Frauen die einsamsten sind.

Meiner Meinnug nach sprechen Frauen und Männer meistens die Personen an die in ihrer ungefähren HB/G- Skala sind. Deshalb werden sehr schöne Frauen auch seltener angesprochen weil meistens die Männer ''auf ihrem Niveau'' sie ansprechen und umgekehrt.

PUAs wird eingetrichtert das sie alle haben können und sprechen alles an und sind enttäuscht weil ihr ''Game'' zu schlecht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krass, bei dir läuft. Zeig mal ein Pic, no Homo :)

Ich zeige hier keine Bilder von mir, ihr könnt mir glauben oder nicht, eure Entscheidung.

Glauben brauche ich nichts, das ist nur logisch was du schilderst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das Problem, so man es denn so nennen will, hat er nicht, weil er gar nicht erst approached, wie man an seiner Signatur ablesen kann. Er muss nicht unter dem Radar durchfliegen oder sich mit Erwartungshaltungen der Frauen rumschlagen.

Frauen erwarten von gutaussehenden Männern einen lockeren, souveränen Umgang mit Frauen. So ist das, es gibt nunmal auch positive Klischees, die sich nicht immer mit der Wirklichkeit decken. Nicht alle Redheads sind heiße Feger im Bett, nicht alle Japaner können gut rechnen, nicht alle Models essen wie ein Spatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Es gibt Leute, die bestehen zu 90 Prozent aus Körper und zu 10 Prozent aus Selbstbewusstsein und das riecht die durchschnittliche Frau zehn Meter gegen den Wind. Du kannst scharf aussehen wie Jared Leto, mit einem Mindset wie einer der Honks aus "Schwiegertochter gesucht..." wirst du maximal die Frauen anziehen, die ebenso verzweifelt wie du selbst sind.... nicht spaltbares Material, um mal fies zu sein.

Wunderkind hat nur das Problem eines falschen Mindsets, indem Scheitern gleichzusetzen mit Versagen ist. Wer nicht wagt, kann nicht versagen, aber auch nicht gewinnen. Deswegen sieht er zwar alle IOIs, blockiert sich aber regelmäßig selbst, um nicht aus der selbst gewählten Opferrolle fallen zu müssen. Es ist ja genau seine verkopfte Art, die ihm diese Probleme einbringt und manchmal sieht er das selbst, was seine zeitweiligen "Ich fick die Welt"-Rages bezeugen. Nur blöderweise ist dann kein Mädchen in der Nähe, die ihm vor soviel zu Tage kommender Energie mal auf dem Discoklo einen schnattert, um ihm endlich zu zeigen, dass mit ihm alles in Ordnung ist.

Das ist halt eine doofe Tretmühle, in die er geraten ist und die viele Menschen in ihrem Leben immer mal wieder durchmachen. Kenne ich auch, deswegen verstehe ich ihn und weiß aber auch, dass Mitleid oder Zuspruch in Foren nichts sind, um den Arsch hochzukriegen.

Da hast du absolut Recht. Er hat so große Angst zu scheitern das er sich nicht traut in Kontakt mit Frauen zu kommen bzw. weiß nicht wie er sich verhalten soll aufgrund fehlender Praxis.

Daher wirkt er wohl auch verschlossen und unnahbar. Mir ging es vor ein paar Jahren auch so ähnlich auch wenn ich sehr viele Chancen hatte aber aufgrund fehlender Eier nichts genutzt hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wenn Wuki wartet dass er approached wird, kann er lange warten, da kann er noch so gut aussehen, sowas wird sehr selten sein.

Ich hatte diese Zeit als Teenager und ich wurde im Jahr vielleicht 2-3x approached von einer Frau im Club. Bei jedem Wochenende weggehen.

No hating, aber selber muss man den ersten Schritt machen, die Frau "darf eben feige sein" du als Mann musst die initiative Ergreifen und deine Balls unter beweis stellen.

Wenn man nicht approached obwohl man gut aussieht, entgehen einem wirklich unzählige chancen auf KC's, FC's ja auch LTRS ohne Ende!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Naja, wenn Wuki wartet dass er approached wird, kann er lange warten, da kann er noch so gut aussehen, sowas wird sehr selten sein.

Ich hatte diese Zeit als Teenager und ich wurde im Jahr vielleicht 2-3x approached von einer Frau im Club. Bei jedem Wochenende weggehen.

No hating, aber selber muss man den ersten Schritt machen, die Frau "darf eben feige sein" du als Mann musst die initiative Ergreifen und deine Balls unter beweis stellen.

Wenn man nicht approached obwohl man gut aussieht, entgehen einem wirklich unzählige chancen auf KC's, FC's ja auch LTRS ohne Ende!

Wer darauf wartet wirkt bedürftig. Ausstrahlung ist natürlich auch sehr wichtig. Ich würde auch keine hübsche HB ansprechen die angepisst aussieht. Eine offene, freundliche Ausstrahlung ist einfach viel einladender.

Ich würde nicht einmal sagen das der Mann den ersten Schritt macht, Frauen sind im Gegensatz zu Männern viel subtiler und indirekt. Sie suchen deine Nähe, reden lauter das sie von dir beachtet werden etc. Das sind halt die ersten Schritte bei den Frauen ;).

Wichtig ist auch seine Wahrnehmung zu schulen. Frauen fragen oft Sachen die nicht wie ein approach wirken, dann gilt es zu erkennen ob es eine ''Anmache'' war oder nicht (z.B. im Supermarkt: ''Kannst du mir die Nudeln vom Regal holen, ich komme da nicht hin'').

Viele Frauen sind auch zu schüchtern den Blickkontakt zu halten und schauen oft auf den Boden und lächeln vor sich hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

Wichtig ist auch seine Wahrnehmung zu schulen. Frauen fragen oft Sachen die nicht wie ein approach wirken, dann gilt es zu erkennen ob es eine ''Anmache'' war oder nicht (z.B. im Supermarkt: ''Kannst du mir die Nudeln vom Regal holen, ich komme da nicht hin'').

Viele Frauen sind auch zu schüchtern den Blickkontakt zu halten und schauen oft auf den Boden und lächeln vor sich hin.

Das ist doch quatsch. Ich wurde auch schon in der Stadt von fremden jungen Frauen angesprochen. Aber es ist doch keine "Anmache". Sie wollten nur wissen wie spät es ist oder wo irgendwas ist. Ich glaube PU führt dazu, zu denken, dass alle Frauen uns lieben. Und dies verursacht, dass der Mann anfängt zu denken: "Sie steht auf mich, da sie mich ansprach."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

[...]

Das ist doch quatsch. Ich wurde auch schon in der Stadt von fremden jungen Frauen angesprochen. Aber es ist doch keine "Anmache". Sie wollten nur wissen wie spät es ist oder wo irgendwas ist. Ich glaube PU führt dazu, zu denken, dass alle Frauen uns lieben. Und dies verursacht, dass der Mann anfängt zu denken: "Sie steht auf mich, da sie mich ansprach."

Deswegen sage ich ja die Wahrnehmung schulen und erkennen ob es eine Anmache war oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde Männer anstrengend, die dauernd denken man steht auf sie. Gleichzeitig finde ich Männer anstrengend, die so wenig Ahnung von Frauen haben, das sie nicht merken das man auf sie steht.

deshalb gebe ich Wuki Recht: was sie in diesem Moment will kann euch als Mann egal sein: du hast ihr die Nudeln vom Regal runter geholt?

Wenn sie dir gefällt, kannst du daran anknüpfen + solltest du sogar.

Wenn sie dir nicht gefällt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Ich finde Männer anstrengend, die dauernd denken man steht auf sie. Gleichzeitig finde ich Männer anstrengend, die so wenig Ahnung von Frauen haben, das sie nicht merken das man auf sie steht.

deshalb gebe ich Wuki Recht: was sie in diesem Moment will kann euch als Mann egal sein: du hast ihr die Nudeln vom Regal runter geholt?

Wenn sie dir gefällt, kannst du daran anknüpfen + solltest du sogar.

Wenn sie dir nicht gefällt ...

Ich versteh nicht genau was ihr mir sagen wollt.

Mein Beispiel habe ich selber erlebt, die Frau war kein Zwerg und hätte sich die Nudeln auch ohne meine Hilfe holen können.

In alles etwas reinzuinterpretieren ist natürlich quatsch aber mit der Zeit bekommt man ein Gefühl was eine Anmache ist und was nicht. Viele Frauen können das sicher auch unterscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ging es vor ein paar Jahren auch so ähnlich auch wenn ich sehr viele Chancen hatte aber aufgrund fehlender Eier nichts genutzt hatte.

ich wollte nur sagen:

es ist egal, ob sie mit dir in Kontakt kommen wollte od. wirklich nur zu klein war.

es kommt immer darauf an was man daraus macht.

da du Elite Player bist, hast du wohl in einem Workshop gelernt wie man diese Situationen nutzt. Viele der Männer waren es aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und Frauen sind generell nochmal 10 Stufen anstrengender.

Toll ist auch dass man "Ahnung" von Frauen haben muss und am besten noch Seminare für hunderte von Euros besuchen sollte um überhaupt durchzusteigen bei den ganzen tollen subtilen, ambivalenten Signalen, die die Frauen aussenden.

bearbeitet von andimüller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.