Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich steh auf gutes Aussehen allgemein !

Ich stehe auf Frauen, die gut aussehen und selbst gehe ich oft zum Friseur, ins Fitnessstudio, Solarium und oft shoppen !

Das Gesicht und die Augenbrauen pflegen.

Zudem bin ich mit einem guten Gesicht von Natur aus gesegnet ;-)

Aber am Gesamtpaket kann man immer viel tun und es muss einem Spaß machen, für sich selbst, nicht hauptsächlich für eine Frau !

Man muss sich im Spiegel angucken und sich lieben können ! :-)

Und Frauen stehen auf gut aussehende Männer, Punkt !

Wenn ihr anderer Meinung seid, lernt ihr einfach Frauen kennen, die selbst nicht gut aussehen, sorry !

Prominente Männer, die für mich gut aussehen und bei Frauen sehr gut ankommen:

Cristiano Ronaldo, Francisco Lachowski (sehr heiß begehrt !), Gerard Butler, Paul Walker.

bearbeitet von Froncolo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Shanga

Ich habe vom Kinn gesprochen und bitte, bestimmt nicht von Muskelpaketen und bestimmt nie von einem Waschbrettbauch. Bitte bleibe doch bei dem, was ich geschrieben habe und verpacke nicht Deine Interpretationen herum, auch wenn Du das so siehst und bestimmt auch manche Frauen so sehen mögen.

Was den Mann ganz besonders verändert hat, scheint doch seine eigene Körperwahrnehmung zu sein, denn er strahlt aus aus allen Poren und das ist am Wichtigsten. Ich persönlich stehe in keiner Weise auf durchtrainierte Körper. Gepflegt und sportlich darf es gerne sein aber Typen, die ihr Leben in der Muckibude verbringen, sind uninteressant. Am Kinn wird es nicht scheitern aber an jemandem, der an sich selber keinen Spaß hat und sich selber nicht geniessen kann. Weil er das vermittelt wie er zu sich selber steht. Wenn ein Mann sich nicht selber mag wie soll ich ihn dann mögen?

stimmt aber genau das was du da beschreibst erreicht man halt durch sportliche Aktivität auch. Du fühlst dich wohler und vitaler in deiner Haut, es gibt dir ein Gefühl von Männlichkeit ein paar Muckis zu haben und im groben und ganzen: Du Fühlst dich einfach gut. Das Streben nach Kraft und körperlicher Dominanz liegt einfach in der Natur des Mannes.

Ich habe in keiner Weise bestritten, dass mann das mit sportlicher Betätigung auch erreicht. Das war einfach nur nicht Schwerpunkt meiner Aussage. Es gibt auch zig Methoden, um sich gut zu fühlen. Es nimmt euch doch keiner was weg, Jungs. Es wäre nur vielleicht auch mal schön, über den eigenen Tellerrand zu sehen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich steh auf gutes Aussehen allgemein !

Ich stehe auf (Frauen) Männer, die gut aussehen und selbst gehe ich oft zum Friseur, ins Fitnessstudio, Solarium und oft shoppen !

Das Gesicht und die Augenbrauen pflegen.

Zudem bin ich mit einem guten Gesicht von Natur aus gesegnet wink.png

Aber am Gesamtpaket kann man immer viel tun und es muss einem Spaß machen, für sich selbst, nicht hauptsächlich für einen( Frau ) Mann!

Man muss sich im Spiegel angucken und sich lieben können ! smile.png

Und Frauen (+homosexuelle Männer) stehen auf gut aussehende Männer, Punkt !

Wenn ihr anderer Meinung seid, lernt ihr einfach Frauen kennen, die selbst nicht gut aussehen, sorry !

Prominente Männer, die für mich gut aussehen und bei (Frauen) mir sehr gut ankommen:

Cristiano Ronaldo, Francisco Lachowski (sehr heiß begehrt !), Gerard Butler, Paul Walker.

Man muss nur ein paar Stellen ändern und schwupps.... :-o

Ross Antony, bist Du es? Was machst Du im PU-Forum? :-D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich steh auf gutes Aussehen allgemein !

Ich stehe auf (Frauen) Männer, die gut aussehen und selbst gehe ich oft zum Friseur, ins Fitnessstudio, Solarium und oft shoppen !

Das Gesicht und die Augenbrauen pflegen.

Zudem bin ich mit einem guten Gesicht von Natur aus gesegnet wink.png

Aber am Gesamtpaket kann man immer viel tun und es muss einem Spaß machen, für sich selbst, nicht hauptsächlich für einen( Frau ) Mann!

Man muss sich im Spiegel angucken und sich lieben können ! smile.png

Und Frauen (+homosexuelle Männer) stehen auf gut aussehende Männer, Punkt !

Wenn ihr anderer Meinung seid, lernt ihr einfach Frauen kennen, die selbst nicht gut aussehen, sorry !

Prominente Männer, die für mich gut aussehen und bei (Frauen) mir sehr gut ankommen:

Cristiano Ronaldo, Francisco Lachowski (sehr heiß begehrt !), Gerard Butler, Paul Walker.

Man muss nur ein paar Stellen ändern und schwupps.... :-o

Ross Antony, bist Du es? Was machst Du im PU-Forum? :-D

Oh Ross Antony trainiert, interessante Bekentniss.

PS: Als pumper darf man nem anderen Mann sagen dass er gut aussieht :)

Als do D.Y.E.L.G. (Do you even Lift Guy) eben nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Philljay, jetzt hab ich über 10 Minuten lang deinen Beitrag gesucht, wo du geschrieben hast, dass du einer Freundin eines Kumpels von dir ein Bild von dir geschickt hast, und du sie dann daraufhin am See gelayet hast :-D :-D

Das war doch von dir oder ? :-D

Keine Ahnung, in welcher Welt hier die meisten leben.
Aber jede Frau, die gut aussieht, wird auch auf das Aussehen des Mannes achten.

Ich wollte mit meinem vorletzten Post nicht schwul rüberkommen, und auch wenn das für euch sein mag, sondern einfach deutlich machen, dass es Männer gibt, die hübsche gesichter und körper haben, die man auch als Mann auch ganz objektiv und sexuell neutral (oder auch nicht ganz, wayne ?! Sehr weites Thema !) feststellen kann.

Ein Mann will eine hübsche Frau, weil er gesunde Babys von ihr will.
Eine Frau will einen hübschen Mann, weil sie gesunde Babys von ihm will.

Ist das klar genug ? :-)

Ich seh gut aus, yeah ! :)

Und alle anderen können das Optimum aus sich herausholen, und eben genau das genießen ! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Froncolo,

Ja das war ich und es war tatsächlich der Fall

Keine Frau wird sich auf nen Mann einlassen, wenn er ihr nicht erst von der Optik irgendwie zusagt.

Gewisse Leute, die nicht genug dafür tun wollen um sich zu optimieren optisch, denken dass PU da ne größere Rolle spielt.

Irrtum.

Durch PU und ner guten Persönlickeit, kannst du es dann vermeiden, fehler zu machen. Punkt.

bearbeitet von Philljay
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

david-beckham-ruecktritt-profifussball.j

Kurz:Seh aus wie David Beckham und alle Frauen dieser Welt liegen dir zu Füßen :-D

Diese Meinung vertreten übrigens Freundinnen von mir von 16- ü.30 Jahren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

david-beckham-ruecktritt-profifussball.j

Kurz:Seh aus wie David Beckham und alle Frauen dieser Welt liegen dir zu Füßen :-D

Diese Meinung vertreten übrigens Freundinnen von mir von 16- ü.30 Jahren.

z.b., ja.

obwohl ich andere männer optisch interessanter finde als ihn.

Aber er ist ein gutes Vorbild, was Mode und Lifestyle anbetrifft und hat ja im Grunde die metrosexuelle Schiene in die Welt gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber er ist ein gutes Vorbild, was Mode und Lifestyle anbetrifft und hat ja im Grunde die metrosexuelle Schiene in die Welt gebracht.

Irgendwas in diesem Satz passt da aber nicht zusammen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Bedeutung des Aussehens beim PU

Ich sage mal gutes Aussehen erhöht /erzeugt attraction . was sonst :80:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber er ist ein gutes Vorbild, was Mode und Lifestyle anbetrifft und hat ja im Grunde die metrosexuelle Schiene in die Welt gebracht.

Irgendwas in diesem Satz passt da aber nicht zusammen

Ich glaub ich weiss was es ist... die Buchstaben haben eine andere Farbe als der Hintergrund...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Aussehen steht einem zumindest nicht im Weg.

Ich bin überdurchschnittlich attraktiv und deswegen verzeiht man mir auch die ein oder andere Unkalibriertheit und ich werde halt ohne viel Invest, PU-Skillz etc angesprochen, auch von sehr hübschen Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Crestive Room-> Plauderecke-> Zeigt euch! Thread -> paar Seiten zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Sonst noch jemand irgendwelche sexuell-kulinarischen Vorlieben, die gern mit der Gruppe teilen möchte? Wo wir grad dabei sind...

Ja, Kot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Aussehen steht einem zumindest nicht im Weg.

Ich bin überdurchschnittlich attraktiv und deswegen verzeiht man mir auch die ein oder andere Unkalibriertheit und ich werde halt ohne viel Invest, PU-Skillz etc angesprochen, auch von sehr hübschen Frauen.

Respekt!

Interessant, ich werde NIE angesprochen. Früher mal, als ich noch relativ unsportlich war, mit 17-18, das kam einige Male vor.

Beim aktuellen Stand - nope.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Aussehen steht einem zumindest nicht im Weg.

Ich bin überdurchschnittlich attraktiv und deswegen verzeiht man mir auch die ein oder andere Unkalibriertheit und ich werde halt ohne viel Invest, PU-Skillz etc angesprochen, auch von sehr hübschen Frauen.

Respekt!

Interessant, ich werde NIE angesprochen. Früher mal, als ich noch relativ unsportlich war, mit 17-18, das kam einige Male vor.

Beim aktuellen Stand - nope.

Kein Sterblicher würde es wagen dich einfach so anzusprechen :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Auf Seite 443 wurde behauptet, Aussehen wäre eine rein subjektive Geschichte. Dem ist nicht so. Bei der Bewertung ob wir jemanden attraktiv finden, spielen zu 50% objektive Kriterien mit rein (davon sind ungefähr 25% genetisch-biologischer Natur, wie z.B. Gesichtsform und -symmetrie, Körperbau und -größe, gesunde Haare und Zähne, Hautbild - in allen Kulturen universelle Kriterien, und 25% kulturell bedingt, d.h. welches Bild vorherrscht was eine attraktive Frau/einen attraktiven Mann ausmacht). Diese sind in den letzten Jahrzehnten vor allem durch das Einwirken der Kulturindustrie auf unser Ästhetikempfinden, in puntco Anforderungen und Erwartungen deutlich gestiegen.

Die anderen 50% sind der subjektive Faktor, bedingt durch Kindheits- und Jugendeinflüsse und das eigene Aussehen (wir tendieren dazu uns Partner_innen mit ähnlichem optischen Merkmalen zu suchen; dieser Effekt betrifft übrigens auch psychische Faktoren).

Darauf folgend spielen körpersprachliche Elemente mit rein, überwiegend daran gemessen, ob derjenige einen entspannten Eindruck macht, was ihn sympathisch macht, da es spiegelneuronal ein ähnliches Gefühl (Sicherheit, Vertrauen, Wohlbefinden) in uns erzeugt, als wenn jemand nervös-neurotisch daherkommt. "Ausstrahlung" hat also einen Effekt in Bezug darauf, ob wir jemanden als potenziellen Sexualpartner wahrnehmen, hat aber ihr Zusammenspiel mit dem Aussehen der Person und findet darin auch irgendwo ihre Grenzen (nicht umsonst kennt wohl jeder Momente, in denen man sich mit einer Frau gut verstand und diese einen sogar "cool" findet, einen deshalb aber noch lange nicht sexuell (!) anziehend findet).

Deshalb kann jemand nur "verführt" werden, wenn man die optischen Minimalkriterien derjenigen/desjenigen erfüllt. Sofern dies der Fall ist, kommt der Faktor "Ausstrahlung"/Körpersprache zum Tragen. Die genaue Graduierung, ist bei jedem Menschen natürlich unterschiedlich, da uns dessen Präferenzen selten bis nie vorher bekannt sind und diese in bestimmten Kontexten auch abweichen können. Zum Beispiel gibt's Momente, wo Du eine triffst, deren Typ Du eigentlich nicht ganz bist, Du auf der Hausparty aber weitgehend der einzig passable Mann bist, sie hat ein wenig was getrunken und hat Spaß mit Dir, und ihr macht rum (kennt wohl jeder andersherum genauso). Vielleicht ist sie auch geil und schläft folglich mit Dir. Daraus folgt womöglich sogar eine emotionale Verbindung und ihr versteht euch sehr gut usw. Ein Szenario, das in anderen Kontexten nicht drin war und wahrscheinlich auch endet, sobald sie jemanden findet, der mehr dem entspricht was "ihr Typ" ist.

Es spielen ab dieser Phase aberdutzende Faktoren mit rein, die nicht immer sauber heruntergebrochen werden können. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass bei jenen Mädels, wo es von Beginn an "on" ist, dies überwiegend auf das eigene Erscheinungsbild zurück zu führen ist (habe viele gefragt) und ein Vertrauensverhältnis nahezu automatisch entsteht, weil sie Dich einfach anziehend findet. Diese Verbindungen halten meist nicht nur lang und sind mühelos zu führen, sie bringen auch das meiste Vergnügen. Ungefähr ähnlich, wie es uns bei heißen Frauen geht.

Letztlich stellt all das die Frage in den Raum, ob aus einer emotionalen Verbindung sexuelles Interesse entstehen kann, oder jene Verbindungen meist ein Ergebnis des zu Beginn vorliegenden sexuellen Interesses sind. Ich tendiere zu letzterem. Ersteres ist nicht auszuschließen, aber seltener, meist weniger stabil und sehr kontextuell abhängig. Auch schwingen nicht die Mühelosigkeit und der "Kick" mit, der in ersterem Szenario oft der Fall ist. Natürlich muss eine Frau nicht von Beginn an Feuer und Flamme sein und ist es auch nicht immer, aber zumindest nach dem ersten Eindruck des Mannes empfänglich dafür was er für einer ist und daran interessiert, es herauszufinden.

Egal welchen Kontext und welches Szenario wir uns denken, es müssen stets die optischen Minimalkriterien gegeben sein (von Ausnahmen wie Drogeneinflüsse abgesehen) und die sind meistens (Gauß'sche Normalverteilung) auf dem eigenen Attraktivitätslevel angesiedelt (Schwankungen um ungefähr 1 Punkt auf der "HB/HG-Skala" durch Verhalten eingeschlossen).

Das sind natürlich alles sehr demographische Überlegungen, die sich nicht zwangsläufig auf jede einzelne Interaktion runterbrechen lassen. Da es aber nur sehr wenige äußerst unterdurchschnittlich und nur wenige äußerst überdurchschnittlich aussehende Menschen gibt (abermals das Normalverteilungs-Phänomen), hat der Durchschnitts-Typ auch kein Problem damit eine Durchschnitts-Frau (die ja durchaus süß, gut gestyled, humorvoll, intelligent usw. sein kann) abzukriegen. Und überhaupt sollte emotionale Zufriedenheit und Verbesserung der Lebensqualität durch schöne Momente mit einer Frau, das einzige Verführungs-Erfolgskriterium sein. Und wenn man hier liest, wie viele "HB9" oder gar "10er" einige klarmachen wollen (die zweifelsohne nicht so oft vorkommen, teils statistisch an einer Hand abzählbar sind oder sich in Kreisen bewegen, wo man denen gar nicht über den Weg läuft, sofern man nicht dazugehört), können sich allerlei Mädels glücklich schätzen, wie attraktiv sie wahrgenommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Aussehen steht einem zumindest nicht im Weg.

Ich bin überdurchschnittlich attraktiv und deswegen verzeiht man mir auch die ein oder andere Unkalibriertheit und ich werde halt ohne viel Invest, PU-Skillz etc angesprochen, auch von sehr hübschen Frauen.

Respekt!

Interessant, ich werde NIE angesprochen. Früher mal, als ich noch relativ unsportlich war, mit 17-18, das kam einige Male vor.

Beim aktuellen Stand - nope.

der Mann spricht die Frau an, so war es und so ist es

wuki so finster wie du immer schaust, würde ich dich nicht mal nach einem Weg fragen, aus Angst das du mir ein Ohr ab beisst wenn ich die Beschreibung auf Anhieb nicht verstehe

bearbeitet von Laila

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich möchte noch hinzufügen, abgesehen von den Studien (werd' hierzu mal welche posten, wenn's interessiert), und der Erfahrung vieler "Normalos", bestätigen selbst jene "Profis", die seit etlichen Jahren dabei sind, ob Teil der Seduction Community oder nicht, dass sich vieles in den ersten Sekunden bis Minuten des Öffnens entscheidet. Darunter Mark Manson (welcher nach 8 Jahren und tausenden Approaches meint, dass es ihm gelungen sei um die maximal 7 Frauen dazu zu bewegen ihr anfänglich klares Desinteresse aufzuheben, in 95% der Fälle aber der erste Eindruck entscheidet), Jon Sinn (der ebenfalls von den besagten maximal 5 Minuten spricht), Paul Janka ("Schwierige Frauen bleiben schwierig."), der Betreiber der Webpräsenz Goodlookingloser.com, Chris, der die Probe auf's Exempel gemacht hat indem er seine eigene Statistik aus 102 angesprochenen Frauen analysierte und ebenfalls mehrere Jahre dabei ist, sowie Aaron Sleazy, um nur einige zu nennen, die ich für wirklich gut halte und/oder mit denen ich Kontakt pflegte/pflege.

Natürlich rechne ich mein eigenes Tun und das meines guten Freundes namens David hinzu, mit dem ich zusammen oder wir einzeln verschiedenes Zeugs ausprobiert habe/n und ebenfalls zu der Übereinkunft kamen, "Verführen" ist weitgehend eine Frage der demographischen Übereinstimmung und Statistik.

In der Praxis heißt das: Aussehen und "Ausstrahlung" (Entspannung, Non-Neediness) sind die Eintrittskarte und bilden den so genannten ersten Eindruck. Reagiert die jeweilige Frau empfänglich-offen oder gar ganz klar interessiert (starker Augenkontakt, eindeutige Signale, berührt Dich usw.), geht's weitgehend darum es nicht abzufucken. Das ist dann der Part ab dem "Game" ins Spiel kommt. Was nichts anderes meint ein Gespräch halten zu können, Vertrauen zu vertiefen und zu eskalieren. Wie viele Frauen rezeptiv reagieren, hängt von den genannten Faktoren ab.

@Laila. Nur weil's bisher so war, und die Frauen sich darauf ausruhen, oder sogar in quasi-konservative Denkmuster verfallen ("Es ist Aufgabe des Mannes anzusprechen."; "Wenn er es nicht tut, zeigt er keine Alphaness und ich bin nicht interessiert."), ist es kein Naturgesetz. Darüber hinaus ist eine solche Haltung durch nichts begründet und vielfach nur eine Rationalisierung der eigenen Faulheit oder Angst vor Zurückweisung.

Es wäre für alle Beteiligten einfacher, wenn Frauen ebenfalls den ersten Schritt tun würden oder zumindest eindeutige (!) Signale senden könnten (Lächeln, langer Augenkontakt, Winken, whatever), anstatt sich zu wundern, weshalb Typ X in einem verrauchten und lauten Nachtclub mit krasser Reizüberflutung nicht gepeilt hat, dass sie soeben für 2 Sekunden in seine Richtung geschaut hat, sie dann aber wegschaute, sobald er (zufällig) rübersah, und sich dann auch noch aufregt, dass er die "eindeutigen Zeichen" nicht mitkriegen würde. Das ist alles Nonsens und trägt dazu bei, dass eine abzukriegen als eine Art Trophäenjagd gesehen wird, die viel Aufwand bedarf und Sex etwas ist, das mann sich verdienen müsste oder irgendwelche ultramäßigen Skills abverlangt.

PS: Schließt natürlich mit ein, dass der Mann einen ebenfalls empfänglichen Eindruck macht, soweit stimme ich zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

david-beckham-ruecktritt-profifussball.j

Kurz:Seh aus wie David Beckham und alle Frauen dieser Welt liegen dir zu Füßen :-D

Diese Meinung vertreten übrigens Freundinnen von mir von 16- ü.30 Jahren.

Mag sein, daß dann die Frauen einem Mann zu Füssen liegen. Nur, kann dieser Mann nicht richtig mit den Frauen umgehen, so fahren sie mit ihm Schlitten.

Bestes Beispiel dafür Bratt Pitt. Viele Frauen liegen ihm zu Füssen. aber er hat sich zu füssen seiner Angelie Jolie gelegt & sie fährt mit ihm Schlitten.

Das Gegenteil davon ist Georg Clooney. Auch auf ihn stehen viele Frauen. Aber, er legt sich keiner Frau zu Füßen & fährt stattdessen mit den Frau Schlitten.

Gutes Aussehen steht einem zumindest nicht im Weg.

Ich bin überdurchschnittlich attraktiv und deswegen verzeiht man mir auch die ein oder andere Unkalibriertheit und ich werde halt ohne viel Invest, PU-Skillz etc angesprochen, auch von sehr hübschen Frauen.

Mit dem guten Aussehen; das würde ich so nicht unbedingt sagen. Es steht einem nicht im Weg & kann auch behilflich sein. Aber, man wird getreu dem Motto "ist das Innere genauso gut wie das Äußere?" mehr von den Frauen getestet.

Und ganz ehrlich; angesprochen wurde ich von Frauen höchst selten. Außer ich hatte Etwas sehr Interessantes an mir oder bei mir.

Gutes Aussehen steht einem zumindest nicht im Weg.

Ich bin überdurchschnittlich attraktiv und deswegen verzeiht man mir auch die ein oder andere Unkalibriertheit und ich werde halt ohne viel Invest, PU-Skillz etc angesprochen, auch von sehr hübschen Frauen.

Respekt!

Interessant, ich werde NIE angesprochen. Früher mal, als ich noch relativ unsportlich war, mit 17-18, das kam einige Male vor.

Beim aktuellen Stand - nope.

Zeit daran was zu ändern. Ich möchte Dir dabei helfen und gehe dazu im "Zeigt Euch" Tread mehr darauf ein.

der Mann spricht die Frau an, so war es und so ist es

der Mann spricht die Frau an, so war es und so ist es

wuki so finster wie du immer schaust, würde ich dich nicht mal nach einem Weg fragen, aus Angst das du mir ein Ohr ab beisst wenn ich die Beschreibung auf Anhieb nicht verstehe

Das ist doch Quark und althergebrachtes Denken. Frau darf & kann mich auch gern ansprechen. Möchte sie das nicht & getraue ich mich vielleicht nicht sie anzusprechen bzw. habe ich kein Bock sie anzusprechen, haben entweder Beide ( Frau wie Mann) verloren bzw. die Frau hat verloren.

Ihr Frauen kämpft für gleichberechtigung & Emizipation; also erfüllt auch gefälligst Eure neue Rolle!

Abgesehen davon; wie schon erwähnt, hat der Mann Etwas Höchstinteressantes an sich, so wird auch Frau ihn ansprechen.

Und zu WuKi; da ich öfters schon live mit ihm unterwegs war (Party machen), weiß ich daß er bei Weitem in der Realität nicht so ernst schaut wie auf den Bildern. Mehr dazu wie gesagt im "Zeigt Euch" Tread.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[quote name="Laila" post="1510139"

der Mann spricht die Frau an, so war es und so ist es

Würd das gar nicht so dogmatisch sehen.

Bin zum Beispiel letzte Woche über die Spottedseite meiner Uni gesucht und dann stand da halt mein Name und ich hatte gleich 3 Facebookanfragen von Mädels, die die Beschreibung erkannt haben. Betreibe halt recht intensives Peacocking mit unter.

Hatte Mo und Di schon Dates und das zweite steht jeweils an - wobei man dazusagen muss, dass das nicht die beiden sind, die das Gesuch aufgegeben haben, sondern sozusagen Nutznießerinnen, die sich eingeklingt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.