Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Weil ich eben NICHT die anderen Aspekte vernachlässige, bin ich hier, deswegen ist mir das nicht scheißegal.

Und was heißt "Erfolgreich" für dich? Für mich geht's immer weiter an die Spitze, ich weiß nicht ob du jemand bist, der aufgibt wenn er nen gewissen Peak erreicht hat. Klingt aber für mich so.

Grüße

Es geht darum, dass du ein Mittel gefunden hast mit dem du bei den Mädels so gut ankommst, wie es du dir vorstellst oder zumindest auf dem Weg dazu bist. Alles andere spielt keine Rolle. Warum du kritisiert wirst, ist, dass du der Überzeugung bist oder zumindest dies kommunizierst, dass nur dein Vorgehen resp. dein Mittel zu Erfolg bei Mädels führen kann.

Falsch, weil ich der festen überzeuzung bin dass es das beste Addon ist was man haben kann und aus sich machen kann für die Optik - aber denkst du ich hab als lauch nicht gefickt damals oder garkeine Erfolge gehabt?

Edit: Und wer Wunderkind glaubt, dass der nicht layt, ist einfach nur no comment. Der trollt euch RICHTIG hart :D

Was oder wer ist Wunderkind? ich glaube echt, du checkst immer noch nicht, was dir mitgeteilt werden will. Ach ja, ich glaube du fickst auch heute nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Frauen hier meinen, dass sie Männer die übermässig viel in der Muckibude herumhängen nicht mögen, ist das so, weil diese Männer eben nicht attraktiv sind.

Frauen wissen, dass die meisten Männer ins Fitnesstudio gehen um interessanter für sie zu werden und Respekt(höheren Status) zu bekommen. Je attraktiver Man(n) ist, desto weniger Interesse wird er daran haben seinen Wert zu steigern, weil er bereits genug davon besitzt.

Die attraktivsten Männer haben schon von Natur aus, nach der Pubertät sichtbar definierte Muskeln und Sixpack-Ansatz. Selbst wenn sie faule Säcke sind, die nie Sport betreiben, stattdessen aber gerne Pizza essen, rauchen und Alkohol trinken, haben sie bereits den Körper eines durchschnittlichen Mannes welcher regelmässig Sport in seiner Freizeit betreibt.

Im Fitnesstudio müssen sie weniger trainieren, um die selben Resultate wie der Rest zu erzielen. Sie müssen so gut wie gar nichts tun um bei Frauen zu punkten und viel weniger um ihre Attraktivität zu steigern.

Das sind im Fitnessstudio oft die Faulsten, die am unregelmäßigsten kommen, und trotzdem rasant aufbauen.

Männer die eine weniger vorteilhafte genetische Austattung haben müssen mehr Sport machen, mehr flirten, mehr Balzen und sich insgesamt mehr anstrengen um bei den Frauen zu punkten.

Daraus folgt logischerweise: Frauen werden Männer die sehr lange und ständig im Fitnessstudio rumhängen und mit ihren Muskeln protzen natürlich unattraktiv finden(Angeben ist ein unterbewusstes Flirtritual, um seinen Wert/ das Interessei der Frau zu steigern)

Genauso wie die hübschesten Frauen sich am wenigsten Schminken, da sie von Natur aus bereits ein Gesicht besitzen dass femininer ist als 99% der Frauen. Sie müssen ihr Gesicht nicht aufpuschen, um bei der Konkurrenz gut anzukommen. Deswegen finden wir Männer viel Schminke oft abstoßend, weil man unseren Instinkt nicht so leicht verarschen kann , und wir das riechen dass das Mädel eigentlich hässlich ist.

Ähnlich verhält es sich mit den Bodybuildern, die sich eine Muskelmasse antrainieren, die weit über dem Niveau liegt welches sie natürlicherweise hätten, wenn sie noch in einer Jäger und Sammlerkultur leben würden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich eben NICHT die anderen Aspekte vernachlässige, bin ich hier, deswegen ist mir das nicht scheißegal.

Und was heißt "Erfolgreich" für dich? Für mich geht's immer weiter an die Spitze, ich weiß nicht ob du jemand bist, der aufgibt wenn er nen gewissen Peak erreicht hat. Klingt aber für mich so.

Grüße

Es geht darum, dass du ein Mittel gefunden hast mit dem du bei den Mädels so gut ankommst, wie es du dir vorstellst oder zumindest auf dem Weg dazu bist. Alles andere spielt keine Rolle. Warum du kritisiert wirst, ist, dass du der Überzeugung bist oder zumindest dies kommunizierst, dass nur dein Vorgehen resp. dein Mittel zu Erfolg bei Mädels führen kann.

Falsch, weil ich der festen überzeuzung bin dass es das beste Addon ist was man haben kann und aus sich machen kann für die Optik - aber denkst du ich hab als lauch nicht gefickt damals oder garkeine Erfolge gehabt?

Edit: Und wer Wunderkind glaubt, dass der nicht layt, ist einfach nur no comment. Der trollt euch RICHTIG hart :D

Was oder wer ist Wunderkind? ich glaube echt, du checkst immer noch nicht, was dir mitgeteilt werden will. Ach ja, ich glaube du fickst auch heute nicht ;)

Heute ficke ich tatsächlich nicht :), Heute bashe ich nur non lifting wusses wie dich durch die Gegend :P

Vermag auch daran liegen dass ich gewisse Ansprüche hab und kein Weisworstfucker bin :)

bearbeitet von Philljay
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe, Rudelfuchs rennt mir die ganze Zeit wegen meines Körpers hinterher und will mir jetzt schon kompromittierende Bilder von sich zukommen lassen, dabei habe ich auch Charakter!

RF hat es - wie immer - erfasst. Wenn der Körper der einzige identitätsstiftende Umstand im Leben ist, dann läuft da mMn etwas schief. Genauso schief läuft es aber, wenn man sich völlig auf andere Aspekte versteift, wie Humor, Anerkennung von Frauen, gelebte Promiskuität, damit angeben muss, was man für ein toller Ficker denn sei.

Für mich bleibt aber klar: mein Sport trägt dazu bei, mich glücklich zu machen. Er ist auf jeden Fall - auch - erfüllend. Da muss mir niemand reinreden. Wenn ich beim Training bin, freue ich mich. Das tue ich gerne, genauso wie andere Dinge, etwa Leute zum Lachen bringen oder dumme Posts in Internetforen zu verfassen.

Der Körper ist nicht alles. Ich z.B. gehe auch manchmal zum Friseur. Oder ein Bier trinken. Oder in den Urlaub fahren. Dennoch möchte ich im Umgang mit Frauen nicht auf meinen Körper verzichten, gerade weil er so ein großer Pluspunkt ist. Wenn ich abends weggehe, verstecke ich ihn nicht. Also ich trage keine schwulen V-Necks, aber man sieht durchaus, dass da mehr hintersteckt. Ist das jetzt noch ontopic? ich hoffe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle Frauen stehen auf Selbstbewusste, Große, durchtrainierte/sportliche (Nein keine BBler sondern einer der bei 180cm 80kg ist und durchtrainiert ist mit einem kfa 10-12%) - diese 3 Punkte lieben ALLE Frauen egal was die Frauen sagen! Es ist so!

Wenn jemand nicht groß ist , kein Problem, er hat es aber nur schwieriger - bekommt halt dann eine HB7 anstatt eine 10. Wenn eine Frau sagt, "ich stehe nicht auf Durchtrainierte" damit denkt sie, ist der 120kg BBler genannt, ist aber nicht so!

ALLE Frauen schauen auf das Äußere. Egal wie viel Alpha du bist wenn du hässlich bist und stinkst hast du verloren!

Frauen suchen mehr für die ONS einen durchtranierten Mann, anders ist es bei einer LTR (Beziehung), da wollen die Frauen den "gemühtlichen", kuscheligen,.. den sogenannten "Bärchen mit dem man kuscheln kann" ist ja auch klar, wenn er durchtrainiert ist muss sich die Frau mehr anstrengen damit er treu ist!

Ihr könnt jetzt hier weitere 200 Seiten disskutieren, was Frauen mehr lieben... es bringt nichts! Jede Frau möchte einen sportlichen / durchtrainierten Mann. Bei uns Männer ist es doch auch so, welcher Mann steht auf Frauen mit sehr sehr kleinen Brüsten die schon ausschauen wie bei einem Mann? einen sehr sehr kleinen Arsch ohne Rundungen. So ist es auch bei den Männern, schöner V-Rücken, durchtrainiert sein, niedriger KFA.

Für den schnellen Sex mit Männern, bevorzugen Frauen jemanden mit einem guten Körper. Für eine Beziehung ist es kein wichtiger Punkt, da man den Mann sicher bei sich haben will und deshalb sagen Frauen auch "Ein bisschen Bauch ist soooo süßß, so durchtrainiert igit..." Wenn wir eine Frau mit geilen Brüsten und geilen Arsch anziehend finden, dann ist es bei Männern genauso, dass Frauen auf sportliche und durchtrainierte Männer stehen PUNKT! Wer Nein sagt, diese Frau lügt, den dann muss es auch Männer geben, die auf Frauen stehen die keine Kurven haben und Äffchentitten wie bei einer 11 Jährigen!

Wenn jemand folgende Punkte erfüllt, dann wird er keine Probleme bei Frauen haben!

- Nicht zu Dünn nicht zu Dick, bei 180cm 80kg - 85kg bei einem KFA von 10-12% ist das optimal da sagt auch keine Frau etwas - es ist so egal was Frauen sagen, ein schöner Körper ist geil!

Auch deine Wangenknochen sind dann sichtbar, V-Rücken, dünne Hüfte!

- Eine Frisur die einem Mann steht ist perfekt und auch sehr wichtig! Egal ob lange Haare oder Kurze, das wichtigste ist, es muss perfekt sitzen!

- Gepflegter 3-Tage-Bart oder ein Bartform die einem sehr gut steht!

- Kurze und gepflegte Fingernägel, komplette Rasur der Schamhaare & Achselhaare. Haare am Oberkörper sind vollkommen ok und auch Männlich deshalb NICHT rasieren!

- eine schöne natürliche Bräune.

- Schöne Weiße und grade Zähne.

- Gepflegte Augenbrauen! Keine Schwuchtel Augenbrauen!

- Gute Kleidung! Passform und Farben müssen passen!

- Bei Schmuck, eine Uhr ist absolut ausreichend!

B.M.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Philjay wie Asozial du bist! Du bist so ein Mc Fit Proll von Shangas Beispiel!

Denkst nur weil du trainierst fliegen dir Muschis entgegen. ( --> sorry muss auf dein Niveau runter damit auch du mal was kapierst )!

Spätestens dann wenn du den Mund aufmachst, kommt ein Gedanken Föhn und trocknet unten bei den Frauen alles aus.

und hör auf über wuki hier zu texten. er ist mir 1000x lieber als du. er ist ein höflicher, hilfsbereiter und ehrlicher Mensch: der offen zugibt das er trotz Training keinen Sex hat.

du bist nur ein dummer Proll.

trainier lieber mal zur Abwechslung dein Gehirn oder deine Manieren.

Du bist ein Schatz :) Habe mich so eben verliebt. [String unzulässig] ya babeh :*

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich selbst möchte aber keinen Typen abends neben mir haben, der sich Chips usw in den Mund schiebt während ich an einer Karotte abbeiße. Gesunde Ernährung gehört für mich dazu. Also kann ich mir vorstellen das ich für Männer, auch anstrengend sein kann.

Manchmal frage ich mich echt, wieso so viele von euch sich so einen Kopp darum machen. Wenn mir meine Partnerin optisch gefällt und wir uns gut verstehen, wäre es mir äußerst egal, ob sie mehr oder weniger Sport als ich macht oder sich gesünder oder ungesünder ernährt. Solange sie nicht anfängt, an mir rumzumäkeln, weil ich mich nicht so verhalte, wie es ihrer Vorstellung entspricht, sehe ich nicht den geringsten Grund, warum das ein Problem sein sollte.

Wieso können die Pick-Upper nicht endlich mal damit anfangen, darauf zu hören was das Geschlecht, welches sie die ganze Zeit zu analyiseren zu versuchen darüber sagt was sie mögen. Niemand kann es besser wissen als sie selber. Ihr könnt es nicht besser wissen.

Beurteile einen Menschen nicht nach seinen Aussagen sondern nach seinem Verhalten. Nirgends gilt das mehr als im Bereich Liebe und Sex, denn in kaum einen anderen Bereich wird mehr gelogen und getäuscht, auch oder gerade sich selbst gegenüber. Wenn du wissen willst, was Frauen attraktiv finden, dann richte dich nicht danach, was diese Frauen sagen, sondern guck dir an, auf welche Männer sie stehen. Umgekehrt gilt das natürlich genau so.

Dass bedeutet ja nicht, dass es sinnlos ist, sich die Meinungen der weiblichen Mitglieder anzuhören. Wenn Keltica sagt, dass sie nicht auf zu muskulöse Männer steht, dann gehe ich davon aus, dass sie das sagt, weil sie reflektiert, welche Männer sie attraktiv fand und nicht aufgrund irgendwelcher Vorstellungen, die sie sich eingeredet hat. Schließlich sind die Cats genauso wenig wie wir Jungs hier eine durchschnittliche Stichprobe der Gesellschaft, sondern Menschen, die sich viele Gedanken über dieses Thema machen.

Was ich allerdings nicht verstehe, wieso du uns anderen Männern permanent erklären möchtest, was eine Frau gut findet. Wenn du meinst, wir sollen mehr auf die Frauen hören, dann überlasse denen doch einfach auch diese Aufgabe.

Wer all seine Energie auf den KFA von 12% und eine glattegezupfte Optik konzentriert und andere Aspekte wie Humor, Selbstsicherheit, in sich Ruhen, Unabhängigkeit,

C'mon, 12% KFA is a piece of cake :)

q.e.d.

Edit: Und wer Wunderkind glaubt, dass der nicht layt, ist einfach nur no comment. Der trollt euch RICHTIG hart :D

Mag ja sein, dass du viele andere Aspekte nicht vernachlässigst. Ändert aber trotzdem nichts, dass du mit solchen Aussagen nur beweist, dass dein Horizont doch sehr beschränkt ist.

Die attraktivsten Männer haben schon von Natur aus, nach der Pubertät sichtbar definierte Muskeln und Sixpack-Ansatz. Selbst wenn sie nie Sport betreiben und Pizza essen, haben sie den Körper eines durchschnittlichen Hobbysportlers.

Ich behaupte, solche Männer – von etwaigen genetischen Freaks abgesehen – gibt es nicht. Wer sportlich aussieht, ist es auch. Egal, ob das jetzt vom zielorientierten Training im Fußballverein, vom Eisen stemmen, vom Kicken mit dem Kumpels auf dem Bolzplatz oder weil er sich im Alltag einfach entsprechend viel bewegt stammt.

Daraus folgt logischerweise: Frauen werden Männer die sehr lange und ständig im Fitnessstudio rumhängen und mit ihren Muskeln protzen natürlich unattraktiv finden(Angeben ist ein unterbewusstes Flirtritual, um seinen Wert/ das Interessei der Frau zu steigern)

Kannst dir den ganzen Rest sparen. Frauen finden Männer, die mit Muskeln protzen aus dem gleichen Grund uninteressant, aus dem sie alle Männer uninteressant finden, die mit etwas protzen: Nämlich *Trommelwirbel* wegen des „Protzens“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber sonst geht es noch ?

Der Körper alleine entscheidet doch nicht darüber, ob jmd jetzt attraktiv ist oder nicht^^

Klar mit Manuel Uribe würden wohl die wenigsten Frauen jetzt unbedingt ins Bett hüpfen wollen aber ein bisschen Übergewicht kann sogar ganz attraktiv sein und bedeutet nicht, dass man keine Ansprüche an den Partner hegen darf.

Außerdem fühlt sich sicher nicht gleich jeder/jede Übergewichtige® in seinem Körper unwohl und es gibt sicher mindestens genauso viele Schlanke, die sich as welchen Gründen auch immer nicht so recht wohl in ihrer Haut fühlen.

Ich persönlich mag von sehr schlanken-dicken Männern alles, bzw. sehe das nicht so eng, da mir andere (optische) Attribute einfach wichtiger sind. Auffallend viele Muskeln gefallen mir aber auch nicht, einerseits weil ich es nicht sonderlich ästhetisch finde und auch nicht weil ich das Gefühl hätte in Zugzwang zu geraten und auch mehr für meinen Körper tun zu müssen^^.

Ehhhhm Übrigens Aussehen ist das erste weswegen man jemanden überhaupt erstmal anspricht. ( Beim Onlinegame vielleicht etwas niedriger).

Klar liegt das nicht am Körper. Sondern am Gesamtpaket, wobei das Gesicht noch einen großen Teil abnimmt. Aber wie wir vorher herausgefunden haben, kann man mit Training auch das Gesicht positiv in einen Rahmen beeinflussen.

Wenn jemand sich in seiner Haut wohl fühlt ist das ja nicht anstreitbar und völlig okay. Leider ist mir aufgefallen, dass bei Menschen bei denen man erkennt, dass sie zu viel oder zu wenig auf den Rippen haben, der Großteil es es ändern würde, aber die fehlende nötige Disziplin haben.

Und im Umkehrschluss gibt es natürlich auch Typen/Frauen die aussehen wie Fitnessmodels und ein schlechtes IG haben.

Aber deine Quintessenz finde ich die hier.

Auffallend viele Muskeln gefallen mir aber auch nicht, einerseits weil ich es nicht sonderlich ästhetisch finde und auch nicht weil ich das Gefühl hätte in Zugzwang zu geraten und auch mehr für meinen Körper tun zu müssen^^.

Eben genau das ist das Problem, warum hier oder in Wirklichkeit so viele Frauen sagen Körper ist mir jetzt nicht so wichtig. Weil sie eben gegenüber einen Trainierten dann evtl im Schatten stehen und das am Ego kratzt.

Du belügst uns ja nicht, du sagst es ja aus was die Wahrheit ist.

Viele andere. Die geben die Schuld ehrer den Gegenüber und sagen dann "Mh, so viel Training ist doch auch nicht gut, ich hätte lieber bisschen Bauch". und ähnliche Späße. Wobei sie ehrer das Problem sind, weil sie nicht damit zurechtkommen würden.

Naja das ändert ja nichts daran, dass ich die Optik von nicht trainierten Männern besser finde und das rührt jetzt nicht von irgendwelchen unterbewussten Komplexen her.

Ich stehe auf große Jungs mit hübschen Gesichtern und vollen Haaren. Ich denke auch,dass die Größe und das Gesicht/die Haare den größten Enfluss darauf haben, ob ein Mann jetzt als attraktiv empfunden wird oder nicht. Selbst mit 20 Kilo Übergewocht wird eben jemand mit über 1.80 Körpergröße,vollem Haar und ansprechenden Gesichtszügen attraktiver wirken, als ein 1.72 großer muskulöser Mann mit durschnittlichem Aussehen. (siehe zb. Nevio Passaro)

Der Körper ist aber nun mal im Gegensatz zum Gesicht und der Größe am leichtesten zu verändern und sicher kann man dadurch seine optische Attraktivität im Rahmen steigern und verbessert vllt. auch durch ein bessere Körpergefühl seine Ausstrahlung, doch die Muskeln alleine haben mmn bei den meisten Frauen nicht so den hohen Stellenwert in Bezug auf das Attraktivitätsempfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des geistig eingeschränkten einstiegs Argumente in einer Diskussion sind immer Vorurteile.

Die Ausfallenden Geistigen Tiefflieger, deren Banalität in ihren Urteilen (ohne Namecalling), das IQ Barometer in die Entgegengesetze richtung sprengt, haben sich vor nicht all zu lange zu Wort gemeldet undzwar mit kläglichen Versuchen, sich aufgrund von posts und Meinungen, hellseherische imaginäre Wunschbilder zu erschaffen, einer Person, mit deren Meinung sie nicht klarkommen.

That's just... erbärmlich hoch twenty boyz and gurlz :)

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell mir schon Philljay im Club vor: "Du willst mit mir nur nicht ficken, weil du Komplexe hast, weil ich den besseren Körper habe als du. Soll ich dir mal meine Inbox zeigen, wie geil mich die Muschis finden?" ;)

bearbeitet von MisteryPark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Timetowaste

Zwei Typen tragen das selbe T-Shirt: 4c8e4be3cdeb5.jpg

Der eine Typ ist normal gebaut, der andere muskulös und definiert. Der eine Typ wird als Kleinkind und als Irrer abgestempelt (negatives Rationalisieren), da er keinen Mode-Geschmack besitzt und sowas trägt.

Der andere, durchtrainierte Typ, der wird als "interessant" und "selbstbewusst" betitelt (positives Rationalisieren), da er bestimmt wahnsinnig tiefe Beweggründe besitzt, ein derartiges T-Shirt zu tragen. Ob er wohl gerade von einer House-Party mit Motto kommt..?

Merkt ihr den Unterschied? Wer durchtrainiert ist und damit Ausstrahlung besitzt, der kann sich sogut wie ALLES erlauben. Genau aus diesem Grund fühlen sich Frauen auch von attraktiven Typen angezogen - sie rationalisieren ihnen positive Eigenschaften zu. Nicht mehr und nicht weniger.

Übrigens: Selbst Ronny Coleman fickt mehr als das ganze Forum zusammen! Denn es gibt immer einen Prozentteil Frauen, die auf diverse Dinge stehen. Mal angenommen, 20% der Frauen stehen darauf; was sagt uns das? Richtig! Es gibt nicht viele, die das bieten, was dieser Bruchteil geil findet, also ist dementsprechend die Nachfrage höher als das Angebot. Ficken.

Mit freundlichen Grüßen

Albert Analstein

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle Frauen stehen auf Selbstbewusste, Große, durchtrainierte/sportliche (Nein keine BBler sondern einer der bei 180cm 80kg ist und durchtrainiert ist mit einem kfa 10-12%) - diese 3 Punkte lieben ALLE Frauen egal was die Frauen sagen! Es ist so!

Die meisten bestimmt, alle Frauen ganz sicher nicht. Menschen sind einfach zu verschieden, als dass man einen Typ finden könnte, der die Idealvorstellung aller ist. Wer mit offenen Augen durch die Welt geht, kommt einfach nicht umhin zu bemerken, dass es auch Frauen gibt, die auf möglichst breite Schultern abfahren, die auf ein kleines Bäuchlein stehen oder andere spezielle Vorlieben haben. Es gibt sogar – Halt dich fest! – Frauen, die auf Frauen stehen! :-o Von Fetischen, wie etwa Fat Admirern, mal ganz abgesehen. Das ist nicht unbedingt die Mehrzahl, aber insgesamt sind es doch zu viele, um sie bei der Betrachtung völlig zu vernachlässigen.

Wenn jemand nicht groß ist , kein Problem, er hat es aber nur schwieriger - bekommt halt dann eine HB7 anstatt eine 10.

Die meisten Paare sind zwar ähnlich attraktiv, was Optik angeht. Das bedeutet aber nicht, dass man nicht trotzdem bei jemandem landen kann, der über dem eigenen „Level“ liegt, wenn man mit anderen Dingen punkten kann. Für Männer gilt das noch stärker als für Frauen, da Frauen im Allgemeinen mehr Wert auch auf andere Kriterien legen als Männer.

Bei uns Männer ist es doch auch so, welcher Mann steht auf Frauen mit sehr sehr kleinen Brüsten die schon ausschauen wie bei einem Mann? einen sehr sehr kleinen Arsch ohne Rundungen.

Wenn das so ist, wieso gibt es dann auf einschlägigen Seiten die Kategorien „skinny“, „BBW“ und ähnliche?

- Nicht zu Dünn nicht zu Dick, bei 180cm 80kg - 85kg bei einem KFA von 10-12% ist das optimal da sagt auch keine Frau etwas - es ist so egal was Frauen sagen, ein schöner Körper ist geil!

Auch deine Wangenknochen sind dann sichtbar, V-Rücken, dünne Hüfte!

- Eine Frisur die einem Mann steht ist perfekt und auch sehr wichtig! Egal ob lange Haare oder Kurze, das wichtigste ist, es muss perfekt sitzen!

- Gepflegter 3-Tage-Bart oder ein Bartform die einem sehr gut steht!

- Kurze und gepflegte Fingernägel, komplette Rasur der Schamhaare & Achselhaare. Haare am Oberkörper sind vollkommen ok und auch Männlich deshalb NICHT rasieren!

- eine schöne natürliche Bräune.

- Schöne Weiße und grade Zähne.

- Gepflegte Augenbrauen! Keine Schwuchtel Augenbrauen!

- Gute Kleidung! Passform und Farben müssen passen!

- Bei Schmuck, eine Uhr ist absolut ausreichend!

Gute Tipps für Dinge, die man beachten sollte. Wenn aber das Auftreten und das Verhalten nicht stimmt, ist das keine Garantie dafür, bei Frauen Erfolg zu haben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merkt ihr den Unterschied? Wer durchtrainiert ist und damit Ausstrahlung besitzt, der kann sich sogut wie ALLES erlauben. Genau aus diesem Grund fühlen sich Frauen auch von attraktiven Typen angezogen - sie rationalisieren ihnen positive Eigenschaften zu. Nicht mehr und nicht weniger.

Netter Versuch einer Korrelation.

Ausstrahlung hat nunmal gar nichts mit dem Trainingsgrad zu tun.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merkt ihr den Unterschied? Wer durchtrainiert ist und damit Ausstrahlung besitzt, der kann sich sogut wie ALLES erlauben. Genau aus diesem Grund fühlen sich Frauen auch von attraktiven Typen angezogen - sie rationalisieren ihnen positive Eigenschaften zu. Nicht mehr und nicht weniger.

Netter Versuch einer Korrelation.

Ausstrahlung hat nunmal gar nichts mit dem Trainingsgrad zu tun.

Wenn das "egal" ist, lass dich doch gehen. Bin dann gespannt auf deine Field Reports und einige andere bestimmt auch.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Und wer Wunderkind glaubt, dass der nicht layt, ist einfach nur no comment. Der trollt euch RICHTIG hart :D

Blödsinn!

Das ist genau der Punkt!

Der Beweis dafür das es nicht am sixer liegt nicht jetzt und auch nicht in Lichtjahren

Tut mir echt leid

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das "egal" ist, lass dich doch gehen. Bin dann gespannt auf deine Field Reports und einige andere bestimmt auch.

Wer also nicht irgendwas stemmt, der lässt sich also gehen?

Das Essentielle was ich damit sagen wollte, ist nunmal der falsche Glaube, dass irgendein Mörderbody für die Resonanz bei einem anderen die Hauptrolle spielt. Bevor ich jetzt weiter erzähle, und du immer mehr zurechtbiegst, google doch einfach nach dem Wort "Charisma".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das "egal" ist, lass dich doch gehen. Bin dann gespannt auf deine Field Reports und einige andere bestimmt auch.

Wer also nicht irgendwas stemmt, der lässt sich also gehen?

Das Essentielle was ich damit sagen wollte, ist nunmal der falsche Glaube, dass irgendein Mörderbody für die Resonanz bei einem anderen die Hauptrolle spielt. Bevor ich jetzt weiter erzähle, und du immer mehr zurechtbiegst, google doch einfach nach dem Wort "Charisma".

Nicht die Hauptrolle, aber ein paar Leute wie du,checken nicht, dass es im Segment Optik, der beste boost ist. Und das noch schlimmere ist, dass sie denken, dass man dafür in anderen Rubriken einbüßen muss um in einer Körperlichen Entwicklung erfolge zu erzielen.

Body reflects your Mind, für dich bestimmt unwahre Worte. Und von zeitlichem Management, haben hier angeblich einige auch noch nie was gehört.

Das ist, warum ich davon so überzeugt bin. Es geht easy, nimmt Zeit in Ansprüch langfristig, aber nicht vom Tag. Wer nicht will ist ne andere Sache okay. Aber das hier ist ein Forum, wo's darum geht sich zu bessern.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab eins gepostet, blätter mal aeuhehm auf seite ka :) 412 oder so oder PN me

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Netter Versuch einer Korrelation.

Ausstrahlung hat nunmal gar nichts mit dem Trainingsgrad zu tun.

Nicht zwangsläufig. In der Regel wird es aber bei den Meisten so sein, dass Training und die dadurch entstehenden positiven optischen Effekte das eigene Selbstbewusstsein und damit die Ausstrahlung stärken. Ich vermute sogar, dass das der Hauptvorteil von einem Sixpack, breiten Schultern und Single-Digit-Body-Fat ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

413. Hast SOOOOO einen Hals. Spiegelt sich im Schreibstil wieder. Aber schickes Kettchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.