Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So viele non-lifter hier. Alle halbwegs guten lifter wissen aus eigener Erfahrung wie gut das ankommt. Selbst wenn die Frau noch so vernünftig ist und sachen sagt wie "find bisschen Wampe gut zum kuscheln sowas muss nicht sein".

Ein scheiß, they all mire.

Hm, du denkst, dass die Frauen, die sagen, trainierte Männer gefallen ihnen nicht, dies nur aufgrund eigener Komplexe behaupten?

Mag wirklich so sein. Das heißt aber nicht dass sie lügen und es nicht auch wirklich so empfinden.

Man darf nicht vergessen, dass Attraktivitätsempfinden nicht nur in eine Richtung geht. Die meisten Menschen lernen im Laufe ihres Lebens ganz unbewusst, ihre Präferenzen den eigenen Möglichkeiten anzupassen. Jedenfalls im Idealfall.

Mir istt aufgefallen, dass gerade unerfahrene Menschen unrealistische Ansprüche haben, die so gar nicht zu dem passen, was eigentlich realistisch zu ihnen passen würde. Dazu gibt es auch Untersuchungen, scheint also so zu sein.

Deshalb, Phillay: wenn sie sagen, dass sie auf trainierte Kerle nicht stehen, werden sie das in der Regel wirklich so empfinden. Auch wenn als wahre Ursache dahinter möglicherweise eigene Ängste und wenig Selbstvertrauen stecken, aber das ist denen so gar nicht unbedingt bewusst und es ändert nichts am Ergebnis.

P.S.: Für meinen Geschmack darfs ruhig auch ein Bäuchlein sein ;-), bin selber zwar schlank aber auch nicht trainiert und ja, ich würde mich mit einem gestählten, trainierten Typen unwohl fühlen und auch DAS hat einfluss darauf, wie attraktiv ich ihn emfinde, nicht nur die Optik allein. Ich mag Männer, die von Natur aus einen schönen Körperbau haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

non lifter non lifter die Patte scheibt kaputt zu sein ...

ich finde JEDER Mensch sollte Kraftsport betreiben. weil es so viele Vorteile für den Körper bringt. Es gibt kaum eine andere Sportart das so schnell und gut den Körper formt. Es ist also gut für die Gesundheit + Aussehen.

der Ausmaß ist halt bei jedem anders. der eine sieht normal sportlich aus, der andere muskulöser, der andere hat massig Masse aufgebaut und sieht aus wie ein Viech. Die einen stehen auf das Viech, die anderen auf den normal sportlichen usw ... verstehst du jetzt was ich mein Philjay? habe nicht behauptet das du Hartz 4 Frauen datest. nur eine Ärztin würde sich halt mit so einem extrem Bodybuilder nicht abgeben. meistens, nicht immer.

Nö, Viech = auf Stoff und/oder hoher KFA.

Natural siehste dann so aus als genetisch Begnadeter(!!!!) kurz vorm oder am genetischen Limit.

tumblr_mbpqjwlmmF1qzbe1ko2_1280.jpg

60695_304778029627635_1702986107_n.jpg

tumblr_m9q9mxE9sb1ro2zsjo1_500.jpg

bearbeitet von Griechischer Gott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niemand bezieht sich hier auf 100KG Bühnen-Bodybuilder und es gibt warscheinlich auch nur 2-3 Personen aus'm Forum die an sowas rankommen.

Deswegen -> ist die Diskussion hier auf NaturBB bezogen. Wer ans ende seiner Reise gekommen ist (Bin ich noch lange nicht) was das Volumen angeht und total shredded ist, schwimmt in Muschi.

Keltika wie kommste drauf dass ich was persönlich nehme? Mir schadet es nicht, dass so viele Leute auf nen guten Körper verzichten und der Meinung sind mit PU alles regeln zu können ;p Im Gegenteil :)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich stehe auf naturals. Keltica und Muriel nicht. wieso streitet ihr darüber, versteh ich nicht.

wie gesagt: ich trainiere selber und habe sehr viel Respekt vor Typen (siehe oben wukis Bilder) weil ich weiß wie viel Disziplin dazu gehört so einen Körper zu bekommen. ich selbst bin nicht so diszipliniert, zähle nicht Kalorien usw deswegen kann ich die Mädels verstehen wenn ihnen solche Typen anstrengend sind.

ich selbst möchte aber keinen Typen abends neben mir haben, der sich Chips usw in den Mund schiebt während ich an einer Karotte abbeiße. Gesunde Ernährung gehört für mich dazu. Also kann ich mir vorstellen das ich für Männer, auch anstrengend sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört mal auf immer besser zu wissen auf was die Frauen stehen.

Das was sie schreiben macht total Sinn. Wieso können die Pick-Upper nicht endlich mal damit anfangen, darauf zu hören was das Geschlecht, welches sie die ganze Zeit zu analyiseren zu versuchen darüber sagt was sie mögen. Niemand kann es besser wissen als sie selber. Ihr könnt es nicht besser wissen.

Ein klischeehafter Mc-Fit-Proll ist die Frauen das selbe für uns Männer die Tussi die sich vor jedem Diskobesuch ne fette Schminkmaske aufträgt. Die Geschlechtsmerkmale wirken überbetont und unnatürlich. Demnach unattraktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du NaturBB bist wieso regst du dich dann auf ? versteh dich mal einer

so ich bin raus. das hat keinen Sinn. entweder ihr wollt es nicht verstehen oder ihr wollt einfach keine Frauen - Meinungen hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind nur meine gemachten Erfahrungen, deswegen beharre ich so drauf.

Und wenn du willst, Keltika, Muriel, oder Laila, gewähre ich euch gerne mal Zugriff auf mein Facebook Postfach, dann einfach mal durchlesen was da so reingekommen ist alles in letzer Zeit. Und das überwiegend von den Frauen die behauptet haben sie stehen auf sowas nicht.

Wisst ihr, ihr labert ja auch hier dies und jenes, aber wenn man euch richtig verführt beweist man immer wieder das Gegenteil ;p

bearbeitet von Philljay
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Funfun

Nur noch Fremdschämen. Kann doch nicht so schwer sein ne andere Meinung einfach zu akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was an dem Wort: ich stehe auf natural BB verstehst du eigentlich nicht??? die Platte ist echt kaputt!

Ich pfeif auf FB! das ist was für Prolos. ja und diesmal mein ich dich damit.

wenn Keltica und Muriel meinen sie stehen nicht auf sowas dann glaube ich ihnen das. habe eine Freundin, sie hat gemodelt. sehr schöne Männer haben sie immer angesprochen. am Ende hat sie ein Bärchen geheiratet.

so und jetzt zitiert mich nicht. hab keine Lust mehr mit Menschen zu diskutieren die Scheuklappen aufhaben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich stehe auf naturals. Keltica und Muriel nicht. wieso streitet ihr darüber, versteh ich nicht.

a) wieso stellst Du so eine Behauptung auf? Sprich bitte NUR für DICH. Danke.

b) es steitet hier doch keiner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind nur meine gemachten Erfahrungen, deswegen beharre ich so drauf.

Und wenn du willst, Keltika, Muriel, oder Laila, gewähre ich euch gerne mal Zugriff auf mein Facebook Postfach, dann einfach mal durchlesen was da so reingekommen ist alles in letzer Zeit. Und das überwiegend von den Frauen die behauptet haben sie stehen auf sowas nicht.

Wisst ihr, ihr labert ja auch hier dies und jenes, aber wenn man euch richtig verführt beweist man immer wieder das Gegenteil ;p

Sag ich doch, Du nimmst es persönlich ;-) Eitelkeit ist angekratzt.... wo wir mal wieder bei Deinem "alten" Thema wären.... ja, ja.

PS: Freu mich für Dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

a) wieso stellst Du so eine Behauptung auf? Sprich bitte NUR für DICH. Danke.

b) es steitet hier doch keiner?

Ich persönlich stehe in keiner Weise auf durchtrainierte Körper. Gepflegt und sportlich darf es gerne sein aber Typen, die ihr Leben in der Muckibude verbringen, sind uninteressant.

Nachfrage: Sind es wirklich die „durchtrainierten Körper“, die du nicht attraktiv findest, oder kann es sein, dass es hauptsächlich verschiedene Charakterzüge sind, die du damit verbindest („Leben in der Muckibude verbringen“), und die auf dich unattraktiv wirken.

Natürlich gibt es gewisse Obergrenzen, ab denen mehr Muskelmasse einfach nur grotesk wirkt. Aber meinen persönlichen Erfahrungen nach und aus Gesprächen mit guten Freundinnen habe ich bisher nie gehört, dass sie den berühmten „Fußballer-Body“ wirklich unattraktiv fanden. Und zwar auch von denen, die selber keinen großen Wert darauf legen, weil ihnen andere Qualitäten wichtiger sind.

Deshalb würde mich interessieren, wie du dich selber siehst, oder ob ich dein „durchtrainiert“ nur falsch verstanden habe.

a- wegen dem hier Keltica.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wieso können die Pick-Upper nicht endlich mal damit anfangen, darauf zu hören was das Geschlecht, welches sie die ganze Zeit zu analyiseren zu versuchen darüber sagt was sie mögen."

Es werden Aussagen auf verschiedenen Ebenen gemacht.

Wenn entering versucht zu schreiben: "Wenn ich einen heiß finde braucht der kein Sixpack und einen Wuschi kann so ein SixPack auch nicht retten." ist das vielleicht ganz interessant und ändert nichts daran, dass (Kraft-)Sport sehr hilfreich ist.

Das sind dann gerne auch so Schutzaussagen mit denen sich Kerle um die wesentliche Erkenntnis herum schlängeln, das "Muskeln = Gut" gilt.

Ich habe einen Kumpel, der hat einfach nur einen super trainierten Body, richtig geil. Ist aber super schüchtern, bringt oft kein Wort raus bei einer Frau so das er letztendlich eher wenig Erfolg hat. Das ändert ja aber rein gar nichts daran, dass wenn ich jetzt (weiter) trainiere in dieser Richtung deutliche Vorteile davon habe.

Meditation. Krafttraining. Soziale Kompetenz. Approachen.

Wenn es dann noch eine Lücke zwischen der Erwartungshaltung und der Realität gibt wird die mit Game geschlossen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das macht alles total Sinn, was die Frauen hier schreiben.

Ihr redet einfach aneinander vorbei.

Und die Männer hier. Ihr nimmt alles zu wortgenau und denkt nicht weiter. Das ist mal wieder typisch. Ich schreib später noch etwas dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört mal auf immer besser zu wissen auf was die Frauen stehen.

Das was sie schreiben macht total Sinn. Wieso können die Pick-Upper nicht endlich mal damit anfangen, darauf zu hören was das Geschlecht, welches sie die ganze Zeit zu analyiseren zu versuchen darüber sagt was sie mögen. Niemand kann es besser wissen als sie selber. Ihr könnt es nicht besser wissen.

Ein klischeehafter Mc-Fit-Proll ist die Frauen das selbe für uns Männer die Tussi die sich vor jedem Diskobesuch ne fette Schminkmaske aufträgt. Die Geschlechtsmerkmale wirken überbetont und unnatürlich. Demnach unattraktiv.

Genau das frag ich mich auch die ganze Zeit. Es ist einfach lächerlich, wenn man sich mit dem Wesen der Frauen beschäftigt und dann allem widerspricht, was eine zu bestimmten themen sagt, weil man es ja selbst viel besser weiss.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer all seine Energie auf den KFA von 12% und eine glattegezupfte Optik konzentriert und andere Aspekte wie Humor, Selbstsicherheit, in sich Ruhen, Unabhängigkeit,

C'mon, 12% KFA is a piece of cake :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wer seinen gesamten oder zumindest einen großen Teil seines Selbstwertes an einen Umstand "Muckis" heftet der reagiert eben ziemlich heftig wenn jemand aus der Zielgruppe sagt: "also eigentlich...interessieren die mich nicht sonderlich."

Derjenige fühlt sich sofort in seiner Persönlichkeit, seinem Wesen angegriffen. Seine Glaubenssätze (Mit einem schönen Körper wird mir alles einfacher fallen. /Meinem Körper habe ich meinen Erfolg zu verdanken) werden torpediert.

Hier hat niemand behauptet ein trainierter Körper bzw gutes Aussehen wäre schlecht für den Erfolg bei Frauen. Im Gegenteil. Der positive Effekt wird von allen betont. Nur stellt sich in jedem Beitrag der Weibchen eben auch raus: es ist eben nicht Alles. Egal in welchem Ausmaß sie ein Sixpack als attraktiv empfinden.

Und wer sonst nichts hat, bzw glaubt sonst nichts zu haben als ein Sixpack, nichts was ihn sonst noch auszeichnet, was ihn darüber hinaus begehrenswert erscheinen lässt....für den sind das ziemlich harte Aussagen. Deshalb die Aufregung.

Nichts spricht gegen ein wenig Eitelkeit, den Ehrgeiz das beste aus sich zu machen. Nur macht die Dosis das Gift: Wer all seine Energie auf den KFA von 12% und eine glattegezupfte Optik konzentriert und andere Aspekte wie Humor, Selbstsicherheit, in sich Ruhen, Unabhängigkeit, Souveränität, Empathie, soziale kompetenzen etc pp endlos lange Liste....vernachlässigt...der geht im Vergleich mit einer vielschichtigeren Persönlichkeit hoffnungslos unter.

Das ist es. Darum reagiert auch z. B. Philljay völlig über.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wer seinen gesamten oder zumindest einen großen Teil seines Selbstwertes an einen Umstand "Muckis" heftet der reagiert eben ziemlich heftig wenn jemand aus der Zielgruppe sagt: "also eigentlich...interessieren die mich nicht sonderlich."

Derjenige fühlt sich sofort in seiner Persönlichkeit, seinem Wesen angegriffen. Seine Glaubenssätze (Mit einem schönen Körper wird mir alles einfacher fallen. /Meinem Körper habe ich meinen Erfolg zu verdanken) werden torpediert.

Hier hat niemand behauptet ein trainierter Körper bzw gutes Aussehen wäre schlecht für den Erfolg bei Frauen. Im Gegenteil. Der positive Effekt wird von allen betont. Nur stellt sich in jedem Beitrag der Weibchen eben auch raus: es ist eben nicht Alles. Egal in welchem Ausmaß sie ein Sixpack als attraktiv empfinden.

Und wer sonst nichts hat, bzw glaubt sonst nichts zu haben als ein Sixpack, nichts was ihn sonst noch auszeichnet, was ihn darüber hinaus begehrenswert erscheinen lässt....für den sind das ziemlich harte Aussagen. Deshalb die Aufregung.

Nichts spricht gegen ein wenig Eitelkeit, den Ehrgeiz das beste aus sich zu machen. Nur macht die Dosis das Gift: Wer all seine Energie auf den KFA von 12% und eine glattegezupfte Optik konzentriert und andere Aspekte wie Humor, Selbstsicherheit, in sich Ruhen, Unabhängigkeit, Souveränität, Empathie, soziale kompetenzen etc pp endlos lange Liste....vernachlässigt...der geht im Vergleich mit einer vielschichtigeren Persönlichkeit hoffnungslos unter.

Das ist deine Behauptung, ich reagiere null über, ka wieso es auch so aufgefasst wird, ich würde dazu stehen ich bin schon ein ehrlicher Mensch. Die anderen regen sich auf, weil sie denken ich aktzeptiere keine andere Meinung, tu ich aber - jedoch bleiben meine Erfahrungen unverändert.

Dann gitbs halt die non lifting fraktion, die vom einen extrmen ins andere geht, dass man weil man nen guten Körper hat alles vernachlässigt, oder ein Proll ist ect ect (excuses)

DAS sind die Leute die sich aufregen, ich wurde nicht beleidigend^^ Dort zeigt sich nämlich for real, wer sich aufregt und am miren ist ;p

bearbeitet von Philljay
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist deine Behauptung, ich reagiere null über, ka wieso es auch so aufgefasst wird, ich würde dazu stehen ich bin schon ein ehrlicher Mensch. Die anderen regen sich auf, weil sie denken ich aktzeptiere keine andere Meinung, tu ich aber - jedoch bleiben meine Erfahrungen unverändert.

Dann gitbs halt die non lifting fraktion, die vom einen extrmen ins andere geht, dass man weil man nen guten Körper hat alles vernachlässigt, oder ein Proll ist ect ect (excuses)

DAS sind die Leute die sich aufregen, ich wurde nicht beleidigend^^ Dort zeigt sich nämlich for real, wer sich aufregt und am miren ist ;p

Du stellst ja immer wieder Behauptungen auf, dass alle, welche nicht deiner Meinung sind, nur Ausreden suchen, etc. Dir könnte es eigentlich scheissegal sein, wenn du wirklich so erfolgreich bist, weil du durchtrainiert bist. Es gibt halt nun mal Menschen, welche andere Erfahrungen gemacht haben. Nur diejenige, welche von ihren eigenen Glaubenssätze nicht wirklich überzeugt sind, reagieren so vehement.

Es ist wohl hier drin praktisch jedem bekannt, dass ein guter Körper von Vorteil ist. Dies würde ich auch jedem empfehlen. Aber es ist definitiv nicht alles. Dass du dann gleich deine Inbox zeigen willst, weil die Mädels anscheinend so auf deinen Körper abfahren, begreife ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich eben NICHT die anderen Aspekte vernachlässige, bin ich hier, deswegen ist mir das nicht scheißegal.

Und was heißt "Erfolgreich" für dich? Für mich geht's immer weiter an die Spitze, ich weiß nicht ob du jemand bist, der aufgibt wenn er nen gewissen Peak erreicht hat. Klingt aber für mich so.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich eben NICHT die anderen Aspekte vernachlässige, bin ich hier, deswegen ist mir das nicht scheißegal.

Und was heißt "Erfolgreich" für dich? Für mich geht's immer weiter an die Spitze, ich weiß nicht ob du jemand bist, der aufgibt wenn er nen gewissen Peak erreicht hat. Klingt aber für mich so.

Grüße

Es geht darum, dass du ein Mittel gefunden hast mit dem du bei den Mädels so gut ankommst, wie es du dir vorstellst oder zumindest auf dem Weg dazu bist. Alles andere spielt keine Rolle. Warum du kritisiert wirst, ist, dass du der Überzeugung bist oder zumindest dies kommunizierst, dass nur dein Vorgehen resp. dein Mittel zu Erfolg bei Mädels führen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PARANTATATAM

;-) Gestern CD verschenkt, kam gut.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße

Es geht darum, dass du ein Mittel gefunden hast mit dem du bei den Mädels so gut ankommst, wie es du dir vorstellst oder zumindest auf dem Weg dazu bist. Alles andere spielt keine Rolle. Warum du kritisiert wirst, ist, dass du der Überzeugung bist oder zumindest dies kommunizierst, dass nur dein Vorgehen resp. dein Mittel zu Erfolg bei Mädels führen kann.

Falsch, weil ich der festen überzeuzung bin dass es das beste Addon ist was man haben kann und aus sich machen kann für die Optik - aber denkst du ich hab als lauch nicht gefickt damals oder garkeine Erfolge gehabt?

Edit: Und wer Wunderkind glaubt, dass der nicht layt, ist einfach nur no comment. Der trollt euch RICHTIG hart :D

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.