Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich gebe hier einem der Vorposter recht, der Typ hat nicht wie wild trainiert, er hat sich einfach nur geschickter in Position gebracht, die Erklärbärbrille abgesetzt, den Pelz gestutzt und guckt freundlicher. Ich gehe jeder Wtte mit euch ein, die Fotos sind direkt hintereinander aufgenommen worden!

Eure Diskussion zeigt nur, wie wichtig ein richtiges Foto beim Onlinegame ist. EIn Foto sagt aber noch lange nichts darüber aus, wie ein Mensch ind er Realität, dann wenn tausende weitere Faktoren hinzutreten, wirkt. Die geilste Sau kann durch eine Stimme absolut zum No-Go werden. Eine scheinbare Gesichtsfünf durch richtiges Verhalten zum Megaalpha.

Aussehen ist eine Einstieg, aber mehr auch nicht und hinsichtlich der Bewertung im Grundsatz durch Symmetrie bestimmbar, in praxi aber so individuell, dass allein hier die Frage, hilft gutes Aussehen bei PU deshalb schon nicht beantwortet werden kann, weil abseits der Grundlagen der Symmetrie wahnsinnig viele Faktoren, sehr sehr subjektiv die Attraktivität bestimmen.

Somit könnte man abschließend festhalten, Attraktivität hilft beim Game, nur was attraktiv ist, lässt sich nicht abschließend bestimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper

Ich gehe jeder Wtte mit euch ein, die Fotos sind direkt hintereinander aufgenommen worden!

Um was wetten wir? Ich glaub nicht das man in 5Minuten seine KFA so weit senken kann oder weißt du wie das geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, wann hatte der eine oder hier den letzten Termin beim Augenarzt??? :rofl:

Bei dem Bild mit dem Typen hat sich einiges getan im Gesicht, aber auch Schultern und Oberarme sind deutlich mehr definiert. Er sieht rechts nun viel "kantiger" aus (v.a. Kinn und Kiefer), auch wenn das mit der Brille, Gesichtsausdruck und braungebrannt stimmen mag.

bearbeitet von Philo1986
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich sieht er kantiger aus, weil er ein kantiges Kinn hat, was unterm Fett versteckt war.

Wollt ihr ein Extrembeispiel?

Bitte:

tumblr_m4w8pl2teq1rnumq7o1_1280.jpg

david3.jpg

david-kimmerle12-big.jpg

Da habt ihr eure männliche 10. Sicherlich nicht für alle Frauen, aber der Mann ist schon EXTREM attraktiv. Traumkörper, Fitnessmodel, markantere Gesichtszüge als die meisten Hollywoodschauspieler, 1,85 m groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich sieht er kantiger aus, weil er ein kantiges Kinn hat, was unterm Fett versteckt war.

Wollt ihr ein Extrembeispiel?

Bitte:

tumblr_m4w8pl2teq1rnumq7o1_1280.jpg

david3.jpg

david-kimmerle12-big.jpg

Da habt ihr eure männliche 10. Sicherlich nicht für alle Frauen, aber der Mann ist schon EXTREM attraktiv. Traumkörper, Fitnessmodel, markantere Gesichtszüge als die meisten Hollywoodschauspieler, 1,85 m groß.

Na, dann wird dein Geischt ja auch immer markanter, Wuki!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aussehen ist eine Einstieg, aber mehr auch nicht und hinsichtlich der Bewertung im Grundsatz durch Symmetrie bestimmbar, in praxi aber so individuell, dass allein hier die Frage, hilft gutes Aussehen bei PU deshalb schon nicht beantwortet werden kann, weil abseits der Grundlagen der Symmetrie wahnsinnig viele Faktoren, sehr sehr subjektiv die Attraktivität bestimmen.

Somit könnte man abschließend festhalten, Attraktivität hilft beim Game, nur was attraktiv ist, lässt sich nicht abschließend bestimmen.

Je mehr Attraktivität, desto weniger Game von nöten.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso ist dann auf jeder Junggesellinen Abschieds Party ein Stripper der wie Adonis aussieht?

Aaaahhh stimmt ja, ist ganz bestimmt die "positivä Ausstrahlunk". Rofl.

#innergame lülülülülülülü

:P

UHM und der Typ da oben, der hat ja Löcher in den Backen, das soll attraktiv sein - sieht eher krank aus, der Arme :)

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Foto von jemanden, bei dem sich das Gesicht durch den Sport verändert hat. Zunächst sieht man nicht viel mit männlichen Auge aber schaut mal genauer hin. Für Frauen ist das ein großer Unterschied. Wie Tag und Nacht.

facialtransformation.png

Ihr Experten, rechts lächelt der ja auch und ist alleine deshalb schon attraktiver.....(sieht auch gebräunter aus!).... abgesehen vom etwas markanterem Gesicht (das ist aber keine dramatische Veränderung)

Ohne Eure gesamte Diskussion zu kennen, ich gebe Shanga hier Recht, der Unterschied ist gigantisch in meinen Augen. Mal abgesehen von der veränderten Ausstrahlung, die richtig reinhaut, das markante Kinn hat einen starken Reiz. Wie Tag und Nacht. Etwas, das bei mir auch triggert.

Danke Keltica!

Endlich mal eine Frau die den Leuten die Wahrheit so erklärt wie sie ist. Auch wenns weh tut. Die PU-Industrie hat euch verarscht.

In diesem Forum meint man zu wissen was die Frauen wollen, die Weißheit mit den Löffeln gefressen zu haben und stellt ständig wirre Behauptungen und Thesen auf, welche weder der Logik folgen, noch in irgendeiner Art der Realität entsprechen. Weil man der Frau meist nicht glaubt.

Für eine Frau ist das vermutlich so als wären es Bilder von zwei verschiedenen Typen mit total unterschiedlichen Eigenschaften. Wenn diese Bilder als Männer so sehen, dann bewirkt das natürlich nichts. Wir können das nicht wahrnehmen, wie Frauen es tun. Ist ja nur ein Kinn das bisschen anders ist und weniger Gesichtsfett Auch ich konnte es nur erahnen.Aber bei Frauen löst dieser scheinbar kleine Unterschied bereits ein ganz anderes Gefühl, einen komplett anderen Eindruck aus.

Der Linke eher wie ein gut aussehender netter, vertrauenswürdiger Kerl der für ne Beziehung geeignet ist, der Rechte wie ne wilde geile Granate um sich mal so richtig durchficken zu lassen, wenn sie gerade fruchtbar sind. Und ihr wollt doch PU machen.

Also Jungs, ihr habt die Frau gehört. Nach dem Sargen Kraftsport machen. Es wird euer Game revolutionieren. Frauen finden muskulöse Arme, markante Brustmuskeln und ein Waschbrettbauch genauso geil wie wir Titten und nen runden Arsch finden. Es ist total irrelevant wenn es darauf ankommt die Eine/den Einen zu finden, aber unglaublich beutuungsvoll und erregend, wenn man einfach nur schnell den geilsten Sex haben will.

Es ist total lustig in meinen Augen, dass sie vom Kinn spricht, du aber von muskeln, waschbrettbauch und brust. Das eine hat mit dem anderen nicht viel tun meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Foto von jemanden, bei dem sich das Gesicht durch den Sport verändert hat. Zunächst sieht man nicht viel mit männlichen Auge aber schaut mal genauer hin. Für Frauen ist das ein großer Unterschied. Wie Tag und Nacht.

facialtransformation.png

Ihr Experten, rechts lächelt der ja auch und ist alleine deshalb schon attraktiver.....(sieht auch gebräunter aus!).... abgesehen vom etwas markanterem Gesicht (das ist aber keine dramatische Veränderung)

Ohne Eure gesamte Diskussion zu kennen, ich gebe Shanga hier Recht, der Unterschied ist gigantisch in meinen Augen. Mal abgesehen von der veränderten Ausstrahlung, die richtig reinhaut, das markante Kinn hat einen starken Reiz. Wie Tag und Nacht. Etwas, das bei mir auch triggert.

Danke Keltica!

Endlich mal eine Frau die den Leuten die Wahrheit so erklärt wie sie ist. Auch wenns weh tut. Die PU-Industrie hat euch verarscht.

In diesem Forum meint man zu wissen was die Frauen wollen, die Weißheit mit den Löffeln gefressen zu haben und stellt ständig wirre Behauptungen und Thesen auf, welche weder der Logik folgen, noch in irgendeiner Art der Realität entsprechen. Weil man der Frau meist nicht glaubt.

Für eine Frau ist das vermutlich so als wären es Bilder von zwei verschiedenen Typen mit total unterschiedlichen Eigenschaften. Wenn diese Bilder als Männer so sehen, dann bewirkt das natürlich nichts. Wir können das nicht wahrnehmen, wie Frauen es tun. Ist ja nur ein Kinn das bisschen anders ist und weniger Gesichtsfett Auch ich konnte es nur erahnen.Aber bei Frauen löst dieser scheinbar kleine Unterschied bereits ein ganz anderes Gefühl, einen komplett anderen Eindruck aus.

Der Linke eher wie ein gut aussehender netter, vertrauenswürdiger Kerl der für ne Beziehung geeignet ist, der Rechte wie ne wilde geile Granate um sich mal so richtig durchficken zu lassen, wenn sie gerade fruchtbar sind. Und ihr wollt doch PU machen.

Also Jungs, ihr habt die Frau gehört. Nach dem Sargen Kraftsport machen. Es wird euer Game revolutionieren. Frauen finden muskulöse Arme, markante Brustmuskeln und ein Waschbrettbauch genauso geil wie wir Titten und nen runden Arsch finden. Es ist total irrelevant wenn es darauf ankommt die Eine/den Einen zu finden, aber unglaublich beutuungsvoll und erregend, wenn man einfach nur schnell den geilsten Sex haben will.

Es ist total lustig in meinen Augen, dass sie vom Kinn spricht, du aber von muskeln, waschbrettbauch und brust. Das eine hat mit dem anderen nicht viel tun meiner Meinung nach.

Das Kinn ist einfach ein Resultat aus seiner sportlichen Aktivität. Stell dir mal den Typen links mit dem Kinn vor, würde beschissen aussehen. Das Gesamtpacket machts einfach. Aber wozu hier gegen die Wand reden: Wenn die Leute meinen sie müssen nichts für ihren Körper tun dann solls halt so sein. Klar zählt IG auch, aber meine Erfahrung sagt mir das eine hübsche Frau auch einen hübschen Mann der ungefähr auf ihrem Level ist auch haben will. Alles andere wäre unter "Wert" verkauft.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Foto von jemanden, bei dem sich das Gesicht durch den Sport verändert hat. Zunächst sieht man nicht viel mit männlichen Auge aber schaut mal genauer hin. Für Frauen ist das ein großer Unterschied. Wie Tag und Nacht.

facialtransformation.png

Ihr Experten, rechts lächelt der ja auch und ist alleine deshalb schon attraktiver.....(sieht auch gebräunter aus!).... abgesehen vom etwas markanterem Gesicht (das ist aber keine dramatische Veränderung)

Ohne Eure gesamte Diskussion zu kennen, ich gebe Shanga hier Recht, der Unterschied ist gigantisch in meinen Augen. Mal abgesehen von der veränderten Ausstrahlung, die richtig reinhaut, das markante Kinn hat einen starken Reiz. Wie Tag und Nacht. Etwas, das bei mir auch triggert.

Danke Keltica!

Endlich mal eine Frau die den Leuten die Wahrheit so erklärt wie sie ist. Auch wenns weh tut. Die PU-Industrie hat euch verarscht.

In diesem Forum meint man zu wissen was die Frauen wollen, die Weißheit mit den Löffeln gefressen zu haben und stellt ständig wirre Behauptungen und Thesen auf, welche weder der Logik folgen, noch in irgendeiner Art der Realität entsprechen. Weil man der Frau meist nicht glaubt.

Für eine Frau ist das vermutlich so als wären es Bilder von zwei verschiedenen Typen mit total unterschiedlichen Eigenschaften. Wenn diese Bilder als Männer so sehen, dann bewirkt das natürlich nichts. Wir können das nicht wahrnehmen, wie Frauen es tun. Ist ja nur ein Kinn das bisschen anders ist und weniger Gesichtsfett Auch ich konnte es nur erahnen.Aber bei Frauen löst dieser scheinbar kleine Unterschied bereits ein ganz anderes Gefühl, einen komplett anderen Eindruck aus.

Der Linke eher wie ein gut aussehender netter, vertrauenswürdiger Kerl der für ne Beziehung geeignet ist, der Rechte wie ne wilde geile Granate um sich mal so richtig durchficken zu lassen, wenn sie gerade fruchtbar sind. Und ihr wollt doch PU machen.

Also Jungs, ihr habt die Frau gehört. Nach dem Sargen Kraftsport machen. Es wird euer Game revolutionieren. Frauen finden muskulöse Arme, markante Brustmuskeln und ein Waschbrettbauch genauso geil wie wir Titten und nen runden Arsch finden. Es ist total irrelevant wenn es darauf ankommt die Eine/den Einen zu finden, aber unglaublich beutuungsvoll und erregend, wenn man einfach nur schnell den geilsten Sex haben will.

Es ist total lustig in meinen Augen, dass sie vom Kinn spricht, du aber von muskeln, waschbrettbauch und brust. Das eine hat mit dem anderen nicht viel tun meiner Meinung nach.

Ich finds witzig, dass du Zusammenhänge nicht erkennen kannst, und dich deshalb über mich amüsierst. Dann guck doch mal was Keltica geschrieben hat.

Auf dem zweiten Bild scheint das Kinn markanter geworden sein, neben der Muskulatur am gesamten Körper.

Markanteres Kinn, mehr Muskelmasse, weniger Körperfett. Das steht alles in einem Zusammenhang.

Hast du ein markanteres Kinn, hast du mehr natürliche Muskelmasse, weniger Körperfett und baust schneller auf beim Training.

Ganz unabhägig davon: Wenn du Kraftsport betreibst, dann baust du nicht nur mehr Muskelmasse auf und Körperfett ab, sondern auch dein Kinn wird markanter. Du wirst insgesamt körperlich attraktiver für Frauen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz unabhägig davon: Wenn du Kraftsport betreibst, dann baust du nicht nur mehr Muskelmasse auf und Körperfett ab, sondern auch dein Kinn wird markanter. Du wirst insgesamt körperlich attraktiver für Frauen.

Mag sein, aber im Endeffekt ist das doch auch nur eine Nebenwirkung der Reduzierung des Körperfettanteils allgemein. Zumindest wenn die Wachstumsphase abgeschlossen ist, sehe ich nicht, wie sich Krafttraining sonst auf die Kinnform auswirken könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Foto von jemanden, bei dem sich das Gesicht durch den Sport verändert hat. Zunächst sieht man nicht viel mit männlichen Auge aber schaut mal genauer hin. Für Frauen ist das ein großer Unterschied. Wie Tag und Nacht.

facialtransformation.png

Ihr Experten, rechts lächelt der ja auch und ist alleine deshalb schon attraktiver.....(sieht auch gebräunter aus!).... abgesehen vom etwas markanterem Gesicht (das ist aber keine dramatische Veränderung)

Ohne Eure gesamte Diskussion zu kennen, ich gebe Shanga hier Recht, der Unterschied ist gigantisch in meinen Augen. Mal abgesehen von der veränderten Ausstrahlung, die richtig reinhaut, das markante Kinn hat einen starken Reiz. Wie Tag und Nacht. Etwas, das bei mir auch triggert.

Danke Keltica!

Endlich mal eine Frau die den Leuten die Wahrheit so erklärt wie sie ist. Auch wenns weh tut. Die PU-Industrie hat euch verarscht.

In diesem Forum meint man zu wissen was die Frauen wollen, die Weißheit mit den Löffeln gefressen zu haben und stellt ständig wirre Behauptungen und Thesen auf, welche weder der Logik folgen, noch in irgendeiner Art der Realität entsprechen. Weil man der Frau meist nicht glaubt.

Für eine Frau ist das vermutlich so als wären es Bilder von zwei verschiedenen Typen mit total unterschiedlichen Eigenschaften. Wenn diese Bilder als Männer so sehen, dann bewirkt das natürlich nichts. Wir können das nicht wahrnehmen, wie Frauen es tun. Ist ja nur ein Kinn das bisschen anders ist und weniger Gesichtsfett Auch ich konnte es nur erahnen.Aber bei Frauen löst dieser scheinbar kleine Unterschied bereits ein ganz anderes Gefühl, einen komplett anderen Eindruck aus.

Der Linke eher wie ein gut aussehender netter, vertrauenswürdiger Kerl der für ne Beziehung geeignet ist, der Rechte wie ne wilde geile Granate um sich mal so richtig durchficken zu lassen, wenn sie gerade fruchtbar sind. Und ihr wollt doch PU machen.

Also Jungs, ihr habt die Frau gehört. Nach dem Sargen Kraftsport machen. Es wird euer Game revolutionieren. Frauen finden muskulöse Arme, markante Brustmuskeln und ein Waschbrettbauch genauso geil wie wir Titten und nen runden Arsch finden. Es ist total irrelevant wenn es darauf ankommt die Eine/den Einen zu finden, aber unglaublich beutuungsvoll und erregend, wenn man einfach nur schnell den geilsten Sex haben will.

Es ist total lustig in meinen Augen, dass sie vom Kinn spricht, du aber von muskeln, waschbrettbauch und brust. Das eine hat mit dem anderen nicht viel tun meiner Meinung nach.

Das Kinn ist einfach ein Resultat aus seiner sportlichen Aktivität. Stell dir mal den Typen links mit dem Kinn vor, würde beschissen aussehen. Das Gesamtpacket machts einfach. Aber wozu hier gegen die Wand reden: Wenn die Leute meinen sie müssen nichts für ihren Körper tun dann solls halt so sein. Klar zählt IG auch, aber meine Erfahrung sagt mir das eine hübsche Frau auch einen hübschen Mann der ungefähr auf ihrem Level ist auch haben will. Alles andere wäre unter "Wert" verkauft.

Ich mache halt die Erfahrung, dass Frauen häufig Komplimente über dein Aussehen machen, wenn sie attracted sind. Allein schon daraus habe ich geschlossen dass das eine wichtige Rolle spielt.

Und bei einigen wenigen Frauen kann man der Approach creeepy, needy , Body Language wie der größte Beta-Penner und AFC allerer Zeiten sein. Und sie werden trotzem rot im Gesicht und nervös, und man bekommt mit ihnen ein Gespräch und die Nummer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache halt die Erfahrung, dass Frauen häufig Komplimente über dein Aussehen machen, wenn sie attracted sind. Allein schon daraus habe ich geschlossen dass das eine wichtige Rolle spielt.

Logischer Fehlschluss. Wir haben ja schließ hier oft genug gehört, dass Frauen erzählt haben, dass sie ihren Freund als den schönsten Mann der Welt empfinden, wenn sie verliebt sind, auch wenn er objektive niemals die Chance hätte Mr. Irgendwas zu werden.

Und bei einigen wenigen Frauen kann man der Approach creeepy, needy , Body Language wie der größte Beta-Penner und AFC allerer Zeiten sein. Und sie werden trotzem rot im Gesicht und nervös, und man bekommt mit ihnen ein Gespräch und die Nummer..

Ein unsicherer Approach ist einfach nur immer noch besser als sich gar nicht zu trauen, sie anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Shanga

Im Großen und Ganzen geb ich dir Recht.

Nur was mir noch als großer Unterschied zwischen Bild 1 und 2 auffällt ist die Körpersprache. Links lässt er sich hängen, emotionsloser Gesichtsausdruck, kein Funkeln in den Augen und er erscheint recht langweilig.

Rechts das totale Gegenteil. Macht auch einen Unterschied, denke ich.

Man kann viel an seinem Aussehen verändern. Außer Gesicht und Größe. Und bis jetzt schaff ich es einfach nicht mein Gesicht zu akzeptieren, und mein InnerGame voranzubringen. Das Schlimme ist auch, dass ich denke, selbst wenn ich selbstbewusst werde und mein Game voranbringe, dass ich trotzdem wegen meines Aussehens ausselektiert werde.

Gutes Aussehen hilft also alleine schon wegen dem (fast) automatischen Selbstbewusstsein. Wer nicht gut aussieht (wie ich) braucht erstmal eine (lange) Zeit um mit sich selbst 100% im Reinen zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde den Bildvergleich relativ schlecht.

Bilder können viel verfälschen.

Außerdem:

Links Nerdbrille. Haarige Brust. Mimik. Scheis Frisur etc.

Rechts. Rassiert. Lächeln. bessere Frisur, Bild wurde von leicht unten geschossen, andere Belichtung.

Also ja klar durch Cutten+Muskelaufbau hat der Typ sein markantes Kinn freigelegt, was attraktiver wirkt. Siehe Posts vorher.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird wohl keiner anzweifeln, dass er mit seiner neuen Optik sehr krasse Vorteile hat wenn es um flirten geht.

Also ran ans Eisen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Aussehen hilft also alleine schon wegen dem (fast) automatischen Selbstbewusstsein.

Das halte ich für einen Trugschluss.

Auch hilft äusserliche Selbstverbesserung meist kaum gegen wirklich tiefe Gefühle von Minderwertigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde den Bildvergleich relativ schlecht.

Bilder können viel verfälschen.

Außerdem:

Links Nerdbrille. Haarige Brust. Mimik. Scheis Frisur etc.

Rechts. Rassiert. Lächeln. bessere Frisur, Bild wurde von leicht unten geschossen, andere Belichtung.

Also ja klar durch Cutten+Muskelaufbau hat der Typ sein markantes Kinn freigelegt, was attraktiver wirkt. Siehe Posts vorher.

!

Das erste Bild ist einfach furchtbar unvorteilhaft und das zweite setzt den Herren schon sehr gut in Szene.Bei Fotos muss man ja immer ein wenig im Hinterkopf behalten, dass es sich um Momentaufnahmen handelt und man in Bewegung oft eh ganz anderes wirkt und daher kann ich mir kaum Vorstellen, dass der Unterschied in real auch so gravierend ist. Ohne Brille, mit Shirt und anderer Frisur würde ich wohl auch die Vorher-Variante nicht bedeutend unattrkativer finden als die Nachher-Version.

Allerdings mag ich auch leicht dicke Junges...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Foto von jemanden, bei dem sich das Gesicht durch den Sport verändert hat. Zunächst sieht man nicht viel mit männlichen Auge aber schaut mal genauer hin. Für Frauen ist das ein großer Unterschied. Wie Tag und Nacht.

facialtransformation.png

Ihr Experten, rechts lächelt der ja auch und ist alleine deshalb schon attraktiver.....(sieht auch gebräunter aus!).... abgesehen vom etwas markanterem Gesicht (das ist aber keine dramatische Veränderung)

Ohne Eure gesamte Diskussion zu kennen, ich gebe Shanga hier Recht, der Unterschied ist gigantisch in meinen Augen. Mal abgesehen von der veränderten Ausstrahlung, die richtig reinhaut, das markante Kinn hat einen starken Reiz. Wie Tag und Nacht. Etwas, das bei mir auch triggert.

Das Shanga recht hat, bestreitet niemand. Ich komme mir nur verkaspert vor, wenn man ernsthaft so einen Vergleich als marginal darstellt. Der Typ ist von seiner Attraktivität ordentlich nach oben geschossen. Das sieht JEDER!

Mein Verhalten den "beiden" gegenüber wäre total anders, auf Grund der Optik. Den Linken würde ich in einer Bar definitiv nicht als Konkurrenten sehen, bevor er den Mund auf macht. Den Rechten auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und das mit dem Gesicht habe ich auch bei mir beobachtet.

Nach 3 Monaten Kraftsport, einfacher Trainingsplan mit 4-5 Übungen und ein wenig Joggen, wurden meine Gesichtstzüge auch sichtbar markanter, weil vorher einfach mehr fett drauf lag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Shanga

Ich habe vom Kinn gesprochen und bitte, bestimmt nicht von Muskelpaketen und bestimmt nie von einem Waschbrettbauch. Bitte bleibe doch bei dem, was ich geschrieben habe und verpacke nicht Deine Interpretationen herum, auch wenn Du das so siehst und bestimmt auch manche Frauen so sehen mögen.

Was den Mann ganz besonders verändert hat, scheint doch seine eigene Körperwahrnehmung zu sein, denn er strahlt aus aus allen Poren und das ist am Wichtigsten. Ich persönlich stehe in keiner Weise auf durchtrainierte Körper. Gepflegt und sportlich darf es gerne sein aber Typen, die ihr Leben in der Muckibude verbringen, sind uninteressant. Am Kinn wird es nicht scheitern aber an jemandem, der an sich selber keinen Spaß hat und sich selber nicht geniessen kann. Weil er das vermittelt wie er zu sich selber steht. Wenn ein Mann sich nicht selber mag wie soll ich ihn dann mögen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Foto von jemanden, bei dem sich das Gesicht durch den Sport verändert hat. Zunächst sieht man nicht viel mit männlichen Auge aber schaut mal genauer hin. Für Frauen ist das ein großer Unterschied. Wie Tag und Nacht.

facialtransformation.png

Ihr Experten, rechts lächelt der ja auch und ist alleine deshalb schon attraktiver.....(sieht auch gebräunter aus!).... abgesehen vom etwas markanterem Gesicht (das ist aber keine dramatische Veränderung)

Ohne Eure gesamte Diskussion zu kennen, ich gebe Shanga hier Recht, der Unterschied ist gigantisch in meinen Augen. Mal abgesehen von der veränderten Ausstrahlung, die richtig reinhaut, das markante Kinn hat einen starken Reiz. Wie Tag und Nacht. Etwas, das bei mir auch triggert.

Danke Keltica!

Endlich mal eine Frau die den Leuten die Wahrheit so erklärt wie sie ist. Auch wenns weh tut. Die PU-Industrie hat euch verarscht.

In diesem Forum meint man zu wissen was die Frauen wollen, die Weißheit mit den Löffeln gefressen zu haben und stellt ständig wirre Behauptungen und Thesen auf, welche weder der Logik folgen, noch in irgendeiner Art der Realität entsprechen. Weil man der Frau meist nicht glaubt.

Für eine Frau ist das vermutlich so als wären es Bilder von zwei verschiedenen Typen mit total unterschiedlichen Eigenschaften. Wenn diese Bilder als Männer so sehen, dann bewirkt das natürlich nichts. Wir können das nicht wahrnehmen, wie Frauen es tun. Ist ja nur ein Kinn das bisschen anders ist und weniger Gesichtsfett Auch ich konnte es nur erahnen.Aber bei Frauen löst dieser scheinbar kleine Unterschied bereits ein ganz anderes Gefühl, einen komplett anderen Eindruck aus.

Der Linke eher wie ein gut aussehender netter, vertrauenswürdiger Kerl der für ne Beziehung geeignet ist, der Rechte wie ne wilde geile Granate um sich mal so richtig durchficken zu lassen, wenn sie gerade fruchtbar sind. Und ihr wollt doch PU machen.

Also Jungs, ihr habt die Frau gehört. Nach dem Sargen Kraftsport machen. Es wird euer Game revolutionieren. Frauen finden muskulöse Arme, markante Brustmuskeln und ein Waschbrettbauch genauso geil wie wir Titten und nen runden Arsch finden. Es ist total irrelevant wenn es darauf ankommt die Eine/den Einen zu finden, aber unglaublich beutuungsvoll und erregend, wenn man einfach nur schnell den geilsten Sex haben will.

Es ist total lustig in meinen Augen, dass sie vom Kinn spricht, du aber von muskeln, waschbrettbauch und brust. Das eine hat mit dem anderen nicht viel tun meiner Meinung nach.

Ich finds witzig, dass du Zusammenhänge nicht erkennen kannst, und dich deshalb über mich amüsierst. Dann guck doch mal was Keltica geschrieben hat.

Auf dem zweiten Bild scheint das Kinn markanter geworden sein, neben der Muskulatur am gesamten Körper.

Markanteres Kinn, mehr Muskelmasse, weniger Körperfett. Das steht alles in einem Zusammenhang.

Hast du ein markanteres Kinn, hast du mehr natürliche Muskelmasse, weniger Körperfett und baust schneller auf beim Training.

Ganz unabhägig davon: Wenn du Kraftsport betreibst, dann baust du nicht nur mehr Muskelmasse auf und Körperfett ab, sondern auch dein Kinn wird markanter. Du wirst insgesamt körperlich attraktiver für Frauen.

Das ist zumind. Schwachsinn, wenn du es so meinst, wie ich meine, dass du es meinst -> der Kiefer wächst bei Erwachsenen nicht mehr - Ausnahme: Konsum von HGH (Wachstumshormone) sollen afaik ein Kieferwachstum möglich machen...

Falls du es aber so eminst, dass der keifer einfach markanter aussehen wird, da er aufgrund einem geringerem KFA einfach mehr in Erscheinung tretet, dann hast du sicher recht - hier mus man dann aber wirklich versuchen den KFA runterzuschrauben...

Eine Noobfrage:

Was sin die typischen Merkmale eins markanten Kiefers?

Ist es nun ein vorstehendes Kinn, oder ein breiter Kiefer oder doch ein spitzverlaufender Unterkiefer/Kinn?

Ich sehe oft Bilder, bei denen mal das eine oder das ander zutrifft und die Kiefer dort als markant beschrieben werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.