Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

solange man natural bleibt, braucht man sich in der Regel keine Gedanken machen, dass man in irgendwelche Bereiche entschwindet, die dann auch nicht mehr für viele Frauen attraktiv sind - sonst stimmt es aber imo: Frauen stehen im Schnitt auf athletisch muskelöse Boddies, da es ihren evolutionären Instinkt erfasst (suggeriert Stärke, Gesundheit, Dominanz...)

Das habe ich auch immer gedacht.

Allerdings sind da Frauen oft unterschiedlicher Meinung. Es gibt durchaus Frauen, und ich habe das Gefühl es sind nicht wenige, die finden schon das was ein Natural an Masse aufzuweisen hat zuviel, wenn dieser bereits einige Jahre am Eisen ist. Ich durfte mir das selber schon anhören...

Allerdings sind das scheinbar auch Frauen, die Angst haben gegen den Mann "schlecht" auszusehen, weil sie selber einen nicht so trainierten Körper haben.

Nein tun sie nicht, je mehr natural desto besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein tun sie nicht, je mehr natural desto besser.

Ja, genau, schließlicht gilt bei Frauen ja auch: Je dickere Dinger, desto besser; am besten Doppel-F.

Weder lässt sich Ästhetik auf eine derart simple Formel runter brechen noch der Geschmack aller Frauen über einen Kamm scheren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein tun sie nicht, je mehr natural desto besser.

Ja, genau, schließlicht gilt bei Frauen ja auch: Je dickere Dinger, desto besser; am besten Doppel-F.

Weder lässt sich Ästhetik auf eine derart simple Formel runter brechen noch der Geschmack aller Frauen über einen Kamm scheren.

Philljay checkt das nicht. Lass es lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein tun sie nicht, je mehr natural desto besser.

Sehe ich inzwischen nicht mehr so.

Ich bin schon einige Jahre am Eisen, kann aber rückblickend betrachtet keinen wirklichen Unterschied im Bezug auf "Erfolg bei Frauen" feststellen.

Das einzige, was ich für wichtig erachte ist ein schlanker Körperbau, du solltest kein Lauch sein, und kein Fettsack. Alles weitere ist zwar ein netter Bonus, es geht aber auch ohne.

Die wenigsten bleiben am Eisen, die wenigsten sind regelmäßig dabei. Dementsprechend sind die Resultate. Haben sie deshalb weniger/keinen Erfolg bei Frauen? Nein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein tun sie nicht, je mehr natural desto besser.

Sehe ich inzwischen nicht mehr so.

Ich bin schon einige Jahre am Eisen, kann aber rückblickend betrachtet keinen wirklichen Unterschied im Bezug auf "Erfolg bei Frauen" feststellen.

Das einzige, was ich für wichtig erachte ist ein schlanker Körperbau, du solltest kein Lauch sein, und kein Fettsack. Alles weitere ist zwar ein netter Bonus, es geht aber auch ohne.

Die wenigsten bleiben am Eisen, die wenigsten sind regelmäßig dabei. Dementsprechend sind die Resultate. Haben sie deshalb weniger/keinen Erfolg bei Frauen? Nein.

Wundert mich nicht bei dir, du versuchst es ja auch über die Best-Friend schiene. Spielt es dann eine Rolle ob du, du bist, oder Jeff seid? Nein.

und @ MisteryPak bleib einfach bei deiner Meinung und gut ist :) Niemand zwingt dich zu irgendwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

je mehr natural desto besser.

Ganz einfach gefragt: Warum/Weshalb/Weswegen?

Kannst du deine These begründen?

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich brauch das nicht großartig theoretisch zu begründen, meine empirische Erfahrung hat einen ganz klaren Zusammenhang zwischen Muskelmasse und KFA auf der einen Seite und Erfolg bei Frauen auf der anderen Seite gezeigt. Ob man das verallgemeinern kann weiß ich nicht und interessiert mich auch nicht.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeff Seid sieht im realen Leben nicht einmal ansatzweise so brutal aus wie er auf Pics rüberkommt.

Jungs, wir habem diverse Stoffer im Gym, die etliche Kilos mehr als die Fitnessmodels wie Jeff oder Lazar mitschleppen; und wir haben 1-3 Wettkämpfer, die bis vor kurzem natural waren bzw. einen, der noch natural ist, alle sind muskelmasse- und definitionstechnisch auf Jeffs Niveau.

Das sind NICHT jene Männer, die man sofort als Türsteher-Archetyp mit allen üblichen Vorurteilen identifiziert, trust me.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte gerade fragen, ob ihr immer oberkörperfrei rumrennt?!

Bei niedrigem KFA und guter Muskelmasse wird man euch natural im Shirt/Pullover nicht großartig ansehen, was da unter dem Vorhang steckt.

Wer natural im Shirt/Pullover oder sogar Jacke nach was aussehen will, braucht zwangsläufig nen höheren KFA, der das ganze aber wiederum im Spiegel/nackt schlechter werden lässt.

1-2kg weniger Muskelmasse, dafür 15% anstatt 10% und man sieht breiter aus. True Story.

Ihr habt halt bissche dickere Arme als die anderen, oben sitzt alles ein bisschen besser und ein Bauch kuckt nicht aus'm Shirt.

Das ist nix, wo die Mädels auf'm Boden liegen und sabbern.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch, weil ihr es nicht verstanden habt.

Ein Typ mit +20% KFA hat auch automatische ein dickeres Gesicht, bei vielen Leuten ist das eben eine der ersten stellen an dennen sich Fett sammelt.

Fettes Gesicht = Sichtbar = nicht gut. Mal ganz davon abgesehen das man fetten Menschen eben ansieht das sie Fett sind, no shit.

Außerdem sieht man ja spätetestens wenn man ein Shirt an hat das man trainiert ist, soll im Sommer häufiger vorkommen hab ich gehört, wetter und so.

Man sieht es natürlich nicht wenn man natural ist mit geringem KFA und ein Pullover an hat.

Aber die Körperhaltung ändert sich ja und das Selbstbewusstsein steigt, darf man ja auch nicht vergessen.

Denoch denk ich ist es "kaum" von vorteil trainiert zu sein.

Wenn ich mich so umschaue dann sehe ich keinen der trainiert ist.

Das ist denk ich mal ein schöner Bonus aber auch nicht mehr. Solange man nicht stark übergewichtet ist, ist alles in Butter.

Aber es schadet ja nicht das beste aus sich rauszuholen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denoch denk ich ist es "kaum" von vorteil trainiert zu sein.

Wenn ich mich so umschaue dann sehe ich keinen der trainiert ist.

Es ist immer von Vorteil bei irgendwas positiv aus der Masse hervorzustechen- Durchschnitt gibts eh genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich ja auch unten geschrieben, dass man das beste aus sich machen soll.

Aber wenn unter 1 % gut trainiert ist, dann gibt es kaum welche.

Bei Pokemon hat ja auch nicht jeder ein Legendäres Pokemon die viecher sind ultra selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich ja auch unten geschrieben, dass man das beste aus sich machen soll.

Aber wenn unter 1 % gut trainiert ist, dann gibt es kaum welche.

Bei Pokemon hat ja auch nicht jeder ein Legendäres Pokemon die viecher sind ultra selten.

Was ist das denn für ne Logik ?

Wenn nur 1% austrainiert sind dann umso besser für die !

Du schriebst aber es hätte kaum Vorteile- warum- weils selten ist ??!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte gerade fragen, ob ihr immer oberkörperfrei rumrennt?!

Bei niedrigem KFA und guter Muskelmasse wird man euch natural im Shirt/Pullover nicht großartig ansehen, was da unter dem Vorhang steckt.

Wer natural im Shirt/Pullover oder sogar Jacke nach was aussehen will, braucht zwangsläufig nen höheren KFA, der das ganze aber wiederum im Spiegel/nackt schlechter werden lässt.

1-2kg weniger Muskelmasse, dafür 15% anstatt 10% und man sieht breiter aus. True Story.

Ihr habt halt bissche dickere Arme als die anderen, oben sitzt alles ein bisschen besser und ein Bauch kuckt nicht aus'm Shirt.

Das ist nix, wo die Mädels auf'm Boden liegen und sabbern.

Was labert der hier bitte?^^ Ok, er heißt ja nicht umsonst Trollhead.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

anschauen.

nicht repräsentativ aber ganz interessant.

bearbeitet von greed
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joah, Frauen schauen einem auf die Nüsse, den Arsch oder die Arme. Is ja nix neues ;)! Aber ganz witzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joah, Frauen schauen einem auf die Nüsse, den Arsch oder die Arme. Is ja nix neues ;)! Aber ganz witzig.

Solche oberflächlichen Schweine, wir Männer haben doch auch innere Werte....

bearbeitet von greed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich ja auch unten geschrieben, dass man das beste aus sich machen soll.

Aber wenn unter 1 % gut trainiert ist, dann gibt es kaum welche.

Bei Pokemon hat ja auch nicht jeder ein Legendäres Pokemon die viecher sind ultra selten.

Was ist das denn für ne Logik ?

Wenn nur 1% austrainiert sind dann umso besser für die !

Du schriebst aber es hätte kaum Vorteile- warum- weils selten ist ??!

Bist du so dumm wie du tust?

Ich schreib schon die ganze Zeit das es von Vorteil ist, meine Fresse.

Es ist aber kein Genickbruch wenn man es nicht ist. Lern mal texte zu deuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast unpredictable

Wollte gerade fragen, ob ihr immer oberkörperfrei rumrennt?!

Bei niedrigem KFA und guter Muskelmasse wird man euch natural im Shirt/Pullover nicht großartig ansehen, was da unter dem Vorhang steckt.

Wer natural im Shirt/Pullover oder sogar Jacke nach was aussehen will, braucht zwangsläufig nen höheren KFA, der das ganze aber wiederum im Spiegel/nackt schlechter werden lässt.

1-2kg weniger Muskelmasse, dafür 15% anstatt 10% und man sieht breiter aus. True Story.

Ihr habt halt bissche dickere Arme als die anderen, oben sitzt alles ein bisschen besser und ein Bauch kuckt nicht aus'm Shirt.

Das ist nix, wo die Mädels auf'm Boden liegen und sabbern.

dam true

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper

Wollte gerade fragen, ob ihr immer oberkörperfrei rumrennt?!

Bei niedrigem KFA und guter Muskelmasse wird man euch natural im Shirt/Pullover nicht großartig ansehen, was da unter dem Vorhang steckt.

Wer natural im Shirt/Pullover oder sogar Jacke nach was aussehen will, braucht zwangsläufig nen höheren KFA, der das ganze aber wiederum im Spiegel/nackt schlechter werden lässt.

1-2kg weniger Muskelmasse, dafür 15% anstatt 10% und man sieht breiter aus. True Story.

Ihr habt halt bissche dickere Arme als die anderen, oben sitzt alles ein bisschen besser und ein Bauch kuckt nicht aus'm Shirt.

Das ist nix, wo die Mädels auf'm Boden liegen und sabbern.

dam true

Damn not true. No offense aber nur jemand der nicht trainiert ist schreibt sowas. Ein gut trainierter Mann mit 10% KFA sieht auch im Pulli trainiert aus. In eng anliegenden sowieso und bei nicht so engen merkt man es deutlich an den Schultern und dem Nacken. Natürlich sieht die Figur insgesamt auch viel besser aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich ja auch unten geschrieben, dass man das beste aus sich machen soll.

Aber wenn unter 1 % gut trainiert ist, dann gibt es kaum welche.

Bei Pokemon hat ja auch nicht jeder ein Legendäres Pokemon die viecher sind ultra selten.

Was ist das denn für ne Logik ?

Wenn nur 1% austrainiert sind dann umso besser für die !

Du schriebst aber es hätte kaum Vorteile- warum- weils selten ist ??!

Bist du so dumm wie du tust?

Ich schreib schon die ganze Zeit das es von Vorteil ist, meine Fresse.

Es ist aber kein Genickbruch wenn man es nicht ist. Lern mal texte zu deuten.

Werd mal nicht frech mit deinen PokemonBeispielen du Kindskopf.

Wer schreibt Training sei kaum von Vorteil -solang man nicht richtig fett ist "ist alles in Butter" hat einfach keine Ahnung- da muß ich garnix DEUTEN !

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist aber so.

Ich kenn in meinem Bekanntenkreis leute die sind durchtrainiert und reisen nichts.

Weil sie sich einfach hinter ihren Muskeln verstecken, je unerfolgreicher desto mehr wird trainiert.

Wenn du kein Spaß im Leben hast und dinge wie Pokemonvergleiche nicht witzig findest ist das deine Sache.

Lern mal texte deuten.Alles in Butter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist aber so.

Ich kenn in meinem Bekanntenkreis leute die sind durchtrainiert und reisen nichts.

Weil sie sich einfach hinter ihren Muskeln verstecken, je unerfolgreicher desto mehr wird trainiert.

Wenn du kein Spaß im Leben hast und dinge wie Pokemonvergleiche nicht witzig findest ist das deine Sache.

Lern mal texte deuten.Alles in Butter.

Dann disskutier hier nicht wie ne Frau - erst kein Vorteil, dann aber doch, dann wieder nicht ...eben kennst du niemand der durchtrainiert ist dann wieder Leute in deinem Bekanntenkreis...

Versuch mal bei ner Meinung zu bleiben- damit fängts schonmal an.

bearbeitet von frank45
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.