Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich glaube in dem thread wurde ein video gepostet irgendwass mit nightgame abc oder so ist über 1 stunde lang. hat jemand einen link ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache ist die:

Gutaussehende Männer kriegen gutaussehende Frauen.

Und die weniger gutaussehenden Männer die weniger gutaussehenden Frauen :-)

Das in der Regel halt.

So findet jeder Topf seinen Deckel ;-)

Gutes Aussehen bedeutet auch ein gutes Gesicht, einen guten Körper, guten Style, gute und selbstbewusste, auch intelligente Ausstrahlung.

Vergesst nicht: Eine schöne Frau will sich nicht mit einem weniger schönen Mann abgeben, sie will ja auch was zum Angeben haben.

Frauen sind auch so körperlich fixiert wie wir.

Mir hat mal auf der Tanzfläche eine, die ich 10 Minuten kannte, total an meinen trainierten Titten gefasst und wollt sie nicht mehr loslassen ;-)

Jeder kann das beste aus seiner Sexualität insgesamt machen !

bearbeitet von Froncolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde sagen das aussehen spielt in der Hinsicht eine Rolle, dass man mit pivkup +2 stufen immer approachen kann. Sei es ein HG5, so kommt er mit ein wenig glueck eine HB7. Ein HG8 kann demnach ne HB10 kriegen. Aussehen ist aber dennoch Geschmack Sache.n Kumpel von mir ist mit einer hb8 zsm, ist selber für die meisten Mädels nur ne 3-4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sei denn, man hat The Black Rod of Pussy Destruction +10 oder The Dark Mace of Total Penetration +12.

DIESE magischen Gegenständen erlauben auch eune Bekämpfung von HB-Endgegnern oberhalb von ±2 Leveln der eigenen Stufe!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wunderkind, es ist fast schon bewundernswert wie du hier seit mindestens 200 Seiten dabei bleibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sei denn, man hat The Black Rod of Pussy Destruction +10 oder The Dark Mace of Total Penetration +12.

DIESE magischen Gegenständen erlauben auch eune Bekämpfung von HB-Endgegnern oberhalb von ±2 Leveln der eigenen Stufe!

Hab' neulich 'ne HB12 (MVP) ins Nirvana gepimmelt, konnte danach meinen Dödel zum Shlong of the Gods upgraden. Gibt +100 auf Ausdauer und hat 'ne Critical Hit Rate von 200%!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja warum nichT? Gibt ja auch Leute, die immer dieselbe Tv-show gerne von vorne sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Ich will meine bescheidene Meinung dazu äussern, da ich dieses Thema sehr wichtig und interessant finde.

Das Thema Aussehen ist meiner Meinung nach einer DER Limiting Beliefs überhaupt. Es stimmt, dass das Aussehen wichtig ist. Es stimmt das in unsrer Schulzeit, die hübschen Buben unsren Schulschwarm weggescchnappt haben und es gibt tausend andere Beispiele, die uns wöchentlich eintrichtern: " Du musst durchtrainiert sein,volles Haar haben und aussehen wie Modelname XYZ."

und jetzt kommt mein grosses ABER:

Das gilt für AFCs, das gilt für Typen die glauben Liebe sei von Zufall und Schicksal bestimmt, die glauben, das sie ihre Zukunft nich in den eigenen Händen haben und nicht wissen, was sie AKTIV unternehmen können um zu gegebenem Zeitpunkt Frauen zu kriegen, bei denen ihre Freunde, Familie usw. erblassen.

Nichts ist so sexy wie Charisma, Ausstrahlung und gute Kommunikation. Du kannst mit selbigem einen Raum erhellen, Leben verändern und Augen zum Funkeln bringen. von jeder Frau, egal ob HB 4 oder HB10. Und genau darum geht es. Jeder Mensch will geliebt und unterhalten werden. Emotionen spielen dabei ein grosse Rolle, grösser als der Körper der dies bei ihnen auslöst.

Wenn du einen schönen Körper haben willst, dann geh trainieren, ins Solarium, Sauna usw. das wird alles deinem Game helfen, das ist klar, allein schon weil du dich besser fühlst und gesünder lebst.Als AFC bist du in der misslichen Situation, dass dein Aussehen eine riesen Rolle spielt.

Wir sind PUA`s. Wir wenden erprobte Techniken an um Frauen glücklicher zu machen und wenn wir es gut machen erobern wir ihre Herzen. Aussehen hin, Aussehen her.

Ich hoffe, dass meinen Eintrag einigen Anfänger Zuversicht gibt und sie motiviert rauszuegehn und anzuwenden.

Ich will hier nicht jammern oder den Thread "stören", aber es wäre nett wenn irgendjemand Tipps für mich hätte, wie ich meine InnerGame verbessern könnte :good:

Vllt. auch jemand, der solche Probleme bewältigt hat ;-)

Man wird sicherer, wenn man etwas TUT. Wenn du sicherer im Umgang mit Frauen werden willst. Dann würd ich an deiner Stelle eines der Bootcamps machen. ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN.Sobald du darin Übung und Sicherheit hast, verschwindet deine Unsicherheit.Theorie&Praxis eben. es gibt hier im Forum auch noch einen Eintrag mit dem Thema Egoboost... fand den auch ziemlich hilfreich. Go and get em Tiger! :D

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Ich will meine bescheidene Meinung dazu äussern, da ich dieses Thema sehr wichtig und interessant finde.

Das Thema Aussehen ist meiner Meinung nach einer DER Limiting Beliefs überhaupt. Es stimmt, dass das Aussehen wichtig ist. Es stimmt das in unsrer Schulzeit, die hübschen Buben unsren Schulschwarm weggescchnappt haben und es gibt tausend andere Beispiele, die uns wöchentlich eintrichtern: " Du musst durchtrainiert sein,volles Haar haben und aussehen wie Modelname XYZ."

und jetzt kommt mein grosses ABER:

Das gilt für AFCs, das gilt für Typen die glauben Liebe sei von Zufall und Schicksal bestimmt, die glauben, das sie ihre Zukunft nich in den eigenen Händen haben und nicht wissen, was sie AKTIV unternehmen können um zu gegebenem Zeitpunkt Frauen zu kriegen, bei denen ihre Freunde, Familie usw. erblassen.

Nichts ist so sexy wie Charisma, Ausstrahlung und gute Kommunikation. Du kannst mit selbigem einen Raum erhellen, Leben verändern und Augen zum Funkeln bringen. von jeder Frau, egal ob HB 4 oder HB10. Und genau darum geht es. Jeder Mensch will geliebt und unterhalten werden. Emotionen spielen dabei ein grosse Rolle, grösser als der Körper der dies bei ihnen auslöst.

Wenn du einen schönen Körper haben willst, dann geh trainieren, ins Solarium, Sauna usw. das wird alles deinem Game helfen, das ist klar, allein schon weil du dich besser fühlst und gesünder lebst.Als AFC bist du in der misslichen Situation, dass dein Aussehen eine riesen Rolle spielt.

Wir sind PUA`s. Wir wenden erprobte Techniken an um Frauen glücklicher zu machen und wenn wir es gut machen erobern wir ihre Herzen. Aussehen hin, Aussehen her.

Ich hoffe, dass meinen Eintrag einigen Anfänger Zuversicht gibt und sie motiviert rauszuegehn und anzuwenden.

Ich will hier nicht jammern oder den Thread "stören", aber es wäre nett wenn irgendjemand Tipps für mich hätte, wie ich meine InnerGame verbessern könnte :good:

Vllt. auch jemand, der solche Probleme bewältigt hat ;-)

Man wird sicherer, wenn man etwas TUT. Wenn du sicherer im Umgang mit Frauen werden willst. Dann würd ich an deiner Stelle eines der Bootcamps machen. ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN.Sobald du darin Übung und Sicherheit hast, verschwindet deine Unsicherheit.Theorie&Praxis eben. es gibt hier im Forum auch noch einen Eintrag mit dem Thema Egoboost... fand den auch ziemlich hilfreich. Go and get em Tiger! :D

captain-obvious.jpg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SO offensichtlich ist das eben NICHT, wenn man mal ein bisschen den thread hier verfolgt hat. Von daher gibts gar keinen grund, hier so überheblich zu reagieren...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, du bist auch überall oder? Ich glaub fast dass du nach diesem Forum abhängig bist und du dich mit deiner Hirnwichserei komplett selbst zerstörst.

Bleib weg von hier, ich glaub das tut dir nicht gut. Und das mein ich nicht böse, im Gegenteil. Trust me.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema ist echt nicht einfach.

Im Regelfall:

Ein Mann sieht eine schöne Frau und ist bereit mit ihr zu schlafen (wobei auch hier und da differenziert werden muss, die meisten Männer (auch mich einbezogen) ziehen es vor, ein paar Worte zumindest davor gewechselt zu haben)

Eine Frau sieht einen schönen Mann und findet ihn erst mal interessant.

Sie fragt sich vor allem "Was strahlt der Mann aus ? Wie wirkt er auf mich ? Gefallen mir seine Augen, der Ausdruck darin ?"

Natürlich stehen Frauen auf gutaussehende Männer, sonst würde ich ehrlich gesagt nicht mehr die Welt verstehen :)

Ich meine, wo setzen wir dann die Grenzen ?

Wenn es vollkommen egal sein sollte, wie wir als Männer aussehen, dann können wir ja auch Körperpflege, Fitnessstudio, Friseur etc. ja auch sein lassen.

Also meine Meinung:

Die Differenz liegt bei beiden Geschlechtern in der sexuellen Bereitschaft.

Seht es mal so: Angenommen, ihr seid absolut auf eine Beziehung aus und habt es satt, nur durch die Gegend zu fögeln und fürs männliche Ego eine Nummer nach der anderen abzuhacken.

In diesem Fall trefft ihr auf Frauen, die euch optisch anspreche, aber da ihr auf was ernstes aus seid, wollt ihr die Frau näher kennen lernen und schauen, ob der Charakter und ihr Wesen als ganzes euch anspricht.

Meine Erfahrung ist auch, dass Sex in einer Beziehung mit Gefühle zueinander viel schöner ist als ohne, auch für uns als Männer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts da momentan ähnlich, für war ich komplett internetsüchtig, jetzt besuch ich nur noch die Seite hier, es ist schlimm, aber was soll man machen, es ist definitiv das interessanteste Forum Deutschlands.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fasse jetzt mal 405 Seiten zusammen und hoffe dabei 406 entjungfern zu dürfen:

Das beste Aussehen nützt nichts, wenn der Rest bröselt.

Edit:

:/

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überlegt euch schon mal was schönes zum 7-jährigen Bestehen des Threads am 13 Juni! Wir könnten hier ja die hässlichsten Forenmitglieder wählen. :-*

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fima muss jedem einzelnen Member ein Bier pro Beitrag in diesem Thread ausgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An alle Abhängigen hier, die eigentlich nur eine Beziehung suchen: Ihr seid schon längst soweit! Schaltet wieder einen Gang runter. Verinnerlicht was ihr gelernt habt, vergesst es und vertraut wieder mehr eurem Bauchgefühl. Lasst wieder kleine Schwächen zu. Lasst euch Zeit. Seid mehr outcome independent... werdet lockerer..bleibt dem Forum fern und trefft euch mit Freunden...viele Leute die glauben dass sie dringend eine Freundin brauchen den fehlt es eigentlich bloss nur an sozialer Wärme....kommt aus euren Kellern raus und geniesst das Leben wieder, ihr habt es schon längst geschafft und seid schon weit übers Ziel hinausgeschossen...das/die Mädchen an eurer Seite wartet/warten schon lange auf euch... Holt euch mehr Mädchen in euren Freundes-/Bekanntenkreiskreis und konzentriert euch weniger auf völlig Fremde...

2 Bier für mich

bearbeitet von allan snyder
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative

Überlegt euch schon mal was schönes zum 7-jährigen Bestehen des Threads am 13 Juni! Wir könnten hier ja die hässlichsten Forenmitglieder wählen. :-*

Derbe fies für sporty...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"fuck you all "Wunderkind, viel Zorn ich in Dir spüre. Lies nochmal meinen letzten Beitrag. Und nochmal. Und nochmal. Dein Mädchen wartet da draussen schon auf dich. Grenzen existieren nur in deinem Kopf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.