Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast jarreau

Was natürlich ausgemachter Quatsch ist. Meine primäre Absicht ist natürlich das Tanzen und Spaß haben mit meinen Leuten, aber es haben sich schon viele dates mit hübschen Weibchen ergeben.

Selbstverständlich schaffe ich es NICHT, jede begehrte Frau zu begatten, aber wer das für sich in Anspruch nimmt, ist einfach ein Lügenbaron ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm ich muss auch mal meinen Senf dazu geben... komischerweise habe ich nirgendwo gelesen WIE ein Mann schöner werden kann.

Meiner Meinung nach kann sich jeder jüngere Mann auf eine 8-10 steigern, wenn er genug investiert und einfach dran bleibt.

1.) sehr viel Ausdauersport (joggen,...)

2.) Muskeln aufbauen in einem vernünftigen natürlichen Maße (aber nicht zu viel, das schreckt eher ab! und nicht medikamentös!)

3.) einen Kampfsport lernen (verbessert deine Körperhaltung, Körpersprache, Selbstsicherheit (gehört nicht hier rein),...)

4.) viel Ausschlafen!

Das Gesicht ist für Frauen zwar ein wichtiger Faktor, aber mit weniger Körperfett (weniger Östrogen) + mehr Muskeln (mehr Testosteron), also mit einem männlicherem Hormonmix, + viel ausschlafen (! sehr wichtig fürs Testosteron!) kriegt man auch ein interessanteres markanteres Gesicht..

Ok über Haarausfall rede ich nicht, weil ich nur über die jüngere Generation spreche.

Frauen haben es da schon wesentlich schwerer. Sie haben z.B ein spezielles Körperfett an verschiedenen "Problemzonen", das praktisch nie abgebaut wird, so lange es da ist, ausser es kommt ein Baby.. Oder anderes Beispiel, viele Männer achten fast nur aufs Gesicht, und wenn erste Falten da sind, oder kein perfekter Hormonhaushalt,.. das sind halt Dinge die nicht so schnell behoben werden können.

Was ich damit ausdrücken will, Männer hört auf rumzujammern. Wenn euch euer Aussehen nicht passt dann könnt ihr es euch antrainieren (net Muckibude, sondern der Plan s.o.). Viel Spaß ;))

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad

Wow, 402 Seiten.

Meine Erfahrungen besagen: Gutes Aussehen hilft, ist alleine aber nicht genug für irgendwas. Ein noch so gutaussehender, sozial inkompetenter Schüchti wird keine Chance bei Frauen haben. Andererseits kann eine Hackfresse, die auf sich schaut und etwas aus sich macht (gepflegt, gut gekleidet, sozial) alles erreichen. Wenn man schon gutes Aussehen mitbringt hat man es etwas leichter, aber ich wiederhole: Das alleine bringt einem null komma nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da frisch:

Ja, ich bin in den Augen vieler Frauen ziemlich hübsch.

Mehr als auf 2 cm Entfernung mit dem Arsch herantasten kommt aber nunmal nicht auf dem Floor.

Meist nur erwartungsvolle Blicke, nachdem die Freundinnen in meine Richtung weisten.

Das wars. Wer wie ich trotzdem nicht aktiv wird und alles ignoriert, hat davon NICHTS.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und warum wirst du nicht aktiv?

Ich versuche es, aber ich scheitere immer und immer wieder.

Trotzdem stehe ich immer wieder auf und versuche es.

Es muss wahrscheinlich nur 3-4x positives Feedback geben, damit mein Unterbewusstsein die selbstgebaute Blockade niederreißt. Hatte ja schon positive Referenzerfahrungen (zwar nicht bis zum Lay, aber bis zum KC) mit ziemlich heißen Frauen, aber die liegen so weit zurück und waren so sporadisch, dass ich mich kaum noch dran erinnern kann.

Jedenfalls versuch ich es auch am nächsten Wochenende. Bis es funktioniert.

EDIT:

Es ist eine reine Mindsetfrage. Tief im Innern glaube ich immer noch nicht, dass Frauen mich WIRKLICH so atraktiv finden können, dass sie mit mir schlafen möchten. Weil die Referenzerfahrungen fehlen und ich meinen selbstgestrickt-vergötterten Werten (kein Auto, kein Geld, minimaler Studiumsfortschritt/noch offene Perspektive, kein Sex, keine Beziehungserfahrungen, Wohnungseinrichtung miserabel) nicht entspreche.

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad

Es ist eine reine Mindsetfrage. Tief im Innern glaube ich immer noch nicht, dass Frauen mich WIRKLICH so atraktiv finden können, dass sie mit mir schlafen möchten. Weil die Referenzerfahrungen fehlen und ich meinen selbstgestrickt-vergötterten Werten (kein Auto, kein Geld, minimaler Studiumsfortschritt/noch offene Perspektive, kein Sex, keine Beziehungserfahrungen, Wohnungseinrichtung miserabel) nicht entspreche.

Holy Crap. Dann verfass doch nicht hier 4000 Beiträge, sondern tu was: arbeite nebenbei, mach was an der Uni, kauf dir Einrichtung und suche Erfahrungen mit Frauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und warum wirst du nicht aktiv?

Ich versuche es, aber ich scheitere immer und immer wieder.

Trotzdem stehe ich immer wieder auf und versuche es.

Es muss wahrscheinlich nur 3-4x positives Feedback geben, damit mein Unterbewusstsein die selbstgebaute Blockade niederreißt. Hatte ja schon positive Referenzerfahrungen (zwar nicht bis zum Lay, aber bis zum KC) mit ziemlich heißen Frauen, aber die liegen so weit zurück und waren so sporadisch, dass ich mich kaum noch dran erinnern kann.

Jedenfalls versuch ich es auch am nächsten Wochenende. Bis es funktioniert.

EDIT:

Es ist eine reine Mindsetfrage. Tief im Innern glaube ich immer noch nicht, dass Frauen mich WIRKLICH so atraktiv finden können, dass sie mit mir schlafen möchten. Weil die Referenzerfahrungen fehlen und ich meinen selbstgestrickt-vergötterten Werten (kein Auto, kein Geld, minimaler Studiumsfortschritt/noch offene Perspektive, kein Sex, keine Beziehungserfahrungen, Wohnungseinrichtung miserabel) nicht entspreche.

all das, was dir fehlt, ist nicht besser als dein körper.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, hier wird es ja immer besser.......

Also ich denke, dass das aussehen schon wichtig ist! zumindest am anfang des kennenlernens! aber mit der zeit wird anderes immer wichtiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil er bald 4000 Beiträge hat , yoooooooooooollllllllloooooo!

You only life online? :D

Ich denke auch, der wahrheit kommt nahe, dass aussehen über den erstkontakt entscheidet, der charakter kann dann auch noch schöner machen. Geld ist der boost, der beides irgendwie relativieren kann, je mehr mann davon hat :D!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eine reine Mindsetfrage. Tief im Innern glaube ich immer noch nicht, dass Frauen mich WIRKLICH so atraktiv finden können, dass sie mit mir schlafen möchten. Weil die Referenzerfahrungen fehlen und ich meinen selbstgestrickt-vergötterten Werten (kein Auto, kein Geld, minimaler Studiumsfortschritt/noch offene Perspektive, kein Sex, keine Beziehungserfahrungen, Wohnungseinrichtung miserabel) nicht entspreche.

Kein Auto, keine Erfahrung, chaotische Pumperbude - so gings mir früher auch, zusätzlich noch extremer optischer Anspruch an Frauen.

Was hab ich gemacht- mich wien Tier ins Training verbissen, so das von sich aus mit mir Kontakt suchende Frauen mein scheinbares (und teilweise tatsächliches Desintresse - Training war immer Nr.1 ) von ihnen mit Coolnes verweckselt wurde -was sie bisweilen regelrecht hartnäckig werden lies.

Ab dann wars irgendwie n Selbstläufer.

Du siehst ganz gut aus, verwandel den Körper in was wirklich Besonderes und es läuft.

Die dich blockierenden Punkte sind eigentlich unwichtig- bis aufs Auto.

Da kann mir ein Zuhause Wollmützen tragender kleiner Student erzählen was er will ( in der Stadt braucht mans nicht, zu teuer und unpraktisch bei dem supidupi Nahverkehr, ich hab ein Fahrrad usw )

-das Auto gibt individuelle Freiheit, Unabhängigkeit von irgendnem fremden Fahrplan - einfach entscheiden zu können JETZT SOFORT irgendwohin zu fahren ist männlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wunderkind hat doch nur, wie so ziemlich alle hier, das Problem, zu denken, er könne nicht genügen. Sein Problem ist doch mittlerweile fernab der Frage, wie wichtig Aussehen für das Game ist. Wunderkind, irgendwann kommt eine, der deine Schüchternheit egal ist, dann platzt der Knoten...

Und zu allen anderen: Ja, Symmetrie macht Attraktivität aus, aber jede Frau hat andere Präferenzen für das, was sie als "schön" empfindet. Somit kann von einer objektiven Schönheit nicht auf die empfundene subjektive Schönheit geschlossen werden. Die allerwenigsten Menschen sind Gesichtsfünfen, der Großteil einfach Durchschnitt und dennoch läuft es beim Durchschnitt (man muss sich nur mal die Hartz4-TV Sendungen ansehen, die haben weder besonderes Aussehen, noch Geld oder Status und dennoch ne Ische am Start). PU baut hier Probleme auf, die nicht da sind. PU nimmt die Leichtigkeit und ersetzt sie durch Hirnfick. Bin ich jetzt ein pickeliges WoW-Opfer macht es mir das Leben genauso schwer, als wenn ich der "kleinwüchsige" Wunderkind bin. Denken und Hinterfragen sind immer gut, Zerdenken und sich in Gedanken hineinsteigern, als Flucht vor der Realität, schadet und hier greift PU leider daneben, weil es nicht hilft, zu denken, sondern zu zerdenken...

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die wirkliche Schwierigkeit, wenn man nicht so gut aussieht, ist seine Limiting Beliefs abzubauen und selbstbewusster zu werden.

Ein gutaussehender Mann bekommt meist genug Komplimente für sein Aussehen = Bestätigung = Er ist (meistens) sehr selbstbewusst

Ein nicht so gutaussehender Mann bekommt: 1.keine Komplimente (über sein Äußeres) und 2. wird (oft) von Leuten als "hässlich" beschimpft = Selbstzweifel = wenig Selbstbewusstsein

Und da liegt auch mein Problem: Ich habe wirklich NULL Selbstbewusstsein. Mein Gesicht (Seitenprofil) ist wirklich alles andere als schön, und das habe ich auch schon einige Male in der Schulzeit zu hören bekommen. Sonst bin ich (17 Jahre) relativ im Durchschnitt: bin 1,80 groß, modische Kleidung, normale Statur etc.

Aber ich denke mir einfach, dass ich nicht zu gut für Mädchen bin.

Ich will hier nicht jammern oder den Thread "stören", aber es wäre nett wenn irgendjemand Tipps für mich hätte, wie ich meine InnerGame verbessern könnte :good:

Vllt. auch jemand, der solche Probleme bewältigt hat ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ladies and Gentlemen - Brad Brason (oder Branson)! Bitte das grell-pinke Shirt ignorieren ... der legt doch alles und alle flach. Etwa auch weil er gut aussieht ?

.com/brad/blog/good-looking-guy-game-calibrate-your-awesomeness"]http://www.[Link unzulässig].com/brad/blog/good-looking-guy-game-calibrate-your-awesomeness

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, es ist die pöse, pöse Webseite mit Brad, Tyler etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem was Wunderkind angesprochen hat haben ja viele. Ich hatte lange genau das Gegenteil. Dickes Auto, guten Job, Penthousewohnung aber war mit über 20 kg Übergewicht gesegnet. Seitdem ich die innerhalb der letzten Monate abgebaut habe denke ich mir - ja so nach dem Winter muss man ja erst mal etwas Bräune bekommen und wenn ich dem Ganzen nicht mal ein Ende gesetzt hätte (was nicht immer geht), würde ich die Dates noch heute vor mich herschieben.

Ab einem gewissen Punkt muss man den Brainfuck einfach mal sein lassen und sich auf das elementare besinnen, dass wir alle Kings sind, weil wir es als eines von 100.000en Samenflitzer geschafft haben das Licht der Welt zu erblicken und jeder auch die HBs ihre Obamas ins weiße Haus absetzen.

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.