Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So nun 4 Jahre später nach einer gescheiterten LTR und zwei kinder wiege ich fast 90 kilo bei mäßigem sport ich hab ne kleine wanne

was hat den ein kleiner bauch mit aussehen zu tun?

aussehen ist vor allem das gesicht .. und das hat sich bei dir wohl kaum doll verändert .

Ein Gewichtsunterschied von z. B. 10 kg ist sehr wohl auch im Gesicht zu sehen,

weil das Gesicht einfach fülliger ist als ohne diese 10 kg.

Sieh dir dicke Menschen an, die haben nahezu immer auch eine Fülle im Gesicht.

King of Queens etc.

Auch der Unterschied zwischen z. b. 70kg und 80kg bei derselben Person ist im Gesicht zu sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So nun 4 Jahre später nach einer gescheiterten LTR und zwei kinder wiege ich fast 90 kilo bei mäßigem sport ich hab ne kleine wanne

was hat den ein kleiner bauch mit aussehen zu tun?

aussehen ist vor allem das gesicht .. und das hat sich bei dir wohl kaum doll verändert .

Ein Gewichtsunterschied von z. B. 10 kg ist sehr wohl auch im Gesicht zu sehen,

weil das Gesicht einfach fülliger ist als ohne diese 10 kg.

Sieh dir dicke Menschen an, die haben nahezu immer auch eine Fülle im Gesicht.

King of Queens etc.

Auch der Unterschied zwischen z. b. 70kg und 80kg bei derselben Person ist im Gesicht zu sehen!

dieser post ist unnötig

er sagt NICHTS ZUM THEMA von solchen posts gibt hier reichlich

und natürlich sieht man das. du erklärst das als wären hier kleinkinder unterwegs- denkst du hier schreiben vollidioten ? deswegen steht ja auch "kaum doll"

er ist nicht von tom cruise zu dirk bach geworden..

@sweet cat . geanuso denken viele viele frauen!

ich denke sweet cat braucht auch ein wenig status und anerkennung durch einen hübschen freund ..aber wer braucht diese anerkennung nciht ? nur ganz ganz wenige starke frauen die wirklich ihren seelenverwanden suchen mit dem sie sich super verstehen und nicht mit dem kopf liebe betreiben und abschätzen ob er auch von allen akzepriert wird und ihr ansehen steigt etc pp

wenn man hässlich ist hat man es sehr sehr schwer punkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also hier wird ständig von häßlich und hübsch gesprochen. Aber die Schönheit eines Menschen liegt doch im Auge des Betrachters. Also mich würd jetzt echt mal interessieren was als häßlicher und was als hübscher Mann zählt.

Können die Frauen hier mal ein paar Beispiele posten. Wer mal sehr interessant. Ich kenn in meinem Freundeskreis eigentlich keinen Mann der in irgendeiner Weise häßlich ist. Da sind vielleicht eingie dabei die vielleicht HG 6 -7 oder so sind, aber mit der richtigen Ausstrahlung bekommen die genug Frauen ab.

Gruss Deaqon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

@ Deaquon:

Um es besser zu beschreiben, würde ich nicht das Wort "hässlich" sondern das Wort "abstossend" wählen.

Als anatomisch abstossend empfinden wir das, was extrem von der Norm abweicht.

Das allerdings ist nicht frauenspezifisch, sondern gilt für alle Menschen.

Extremes Über-, oder Untergewicht, deformierte Gesichter oder Gliedmassen, etc.

Das meinte ich mit einer 6 im "Fach" Aussehen, aus welcher man sich (bei mir zumindest) auch durch eine Supernote in anderen "Fächern" nicht mehr rausreissen kann.

Aber das gilt für alle Bereiche. Eine 6 in der Körperpflege/Styling? Nein, auch das lässt nicht den geringsten Spielraum von wegen "aber er ist doch ansonsten so toll".

In Punkto Persönlichkeit und Intelligenz & Bildung siedle ich persönlich die Toleranzgrenze sogar bei einer 2 und beim Game bei einer 3 an.

Aber das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

Manche lassen eher eine miese Persönlichkeit, schlechte Bildung, Dummheit, oder ein grauenvolles Game durchgehen, wenn der Mann dafür optisch eine Menge zu bieten hat.

Wenn wir uns allerdings dem Bereich der 6 nähern ist auch hier in den meisten Fällen Ende. Ansonsten fehlt den Frauen wie gesagt imo an gesundem Menschenverstand.

Da sind vielleicht eingie dabei die vielleicht HG 6 -7 oder so sind, aber mit der richtigen Ausstrahlung bekommen die genug Frauen ab.

Weichen deine HGs von der Norm ab, was ihre Anatomie betrifft?

Eben. Vielleicht erhalten sie nicht die Note 1, aber immer noch eine ordentliche 2 oder 3.

Und was die Pics von Keanu Reeves angeht:

Ich sehe nirgends einen anatomisch abstossenden Mann. Und was das 80er Styling angeht, so ist er auch Im Bereich Pflege/Styling immer noch weit entfernt von der Note 6. Er hat eine miese Frisur, aber mein Gott, wer hatte die nicht schon einmal in seinem Leben?

Ja, ich benote Männer :-D

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also hier wird ständig von häßlich und hübsch gesprochen. Aber die Schönheit eines Menschen liegt doch im Auge des Betrachters. Also mich würd jetzt echt mal interessieren was als häßlicher und was als hübscher Mann zählt.

Ich frag mich, warum hier einerseits immer gesagt wird "attraction is not a choice" , aber ständig dieser political correcte Blödsinn (sorry) behauptet wird, die Schönheit liege im Auge des Betrachters. Dabei ist das genauso von der Natur festgelegt, mag es auch individuelle Vorlieben und Untrerschiede geben. Aber ein fetter Kerl mit 200 Kilo und riesem Zinken, wird nunmal von 80 % der Frauen als hässlich empfunden. Genauso haben unzählige Studien bewiesen, daß es auch objektive Kriterien für gutes Ausehen bei Männern gibt, z.B. symmnetrische Gesichtszüge, best. Körpermerkmale etc. Die Mehrheit der der Frauen empfindet George Clooney gutaussehend, nicht wegen irgendwelcher sozialer Einflüsse, sondern weil er bestimmten Kriterien nahekommt, die Frauen instinktiv als schön empfinden.

Die gleiche Scheiße erzählt man auch zu fetten Frauen, anstatt ihnen zu helfen, abzunehmen.

Anziehung oder Schönheit ist politisch nicht korrekt. Seien wir als Männer froh, daß das Aussehen nur ein Kriterium von vielen der männlichen Attraktivität ist.

Aber wie gesagt, man kann in 99% der Fälle das Aussehen sehr zum positiven verändern. Ich glaube auch nicht, daß SweetCat einen Freund zum vorzeigen möchte. Das heißt nicht, daß selbstbewußtes Auftreten und andere "inner Game" Kriterien nicht auch wichtig sind. Nur ihr vielleicht nicht so bewußt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Lady: Und was ist dann mit diesem Herrn hier? Der weist keinerlei Deformationen auf, ist aber von der Uni Regensburg angeblich die zusammengemorphte Häßlichkeit:

m_unsexy_gr.jpg

Sieht für mich irgendwie aus wie Durchschnittsdeutscher Anfang 40 ;)

Das weibliche Equivalent dazu ist das, und das ist schon heftig.

w_unsexy_gr.jpg

bearbeitet von scrai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

@ Scrai:

Auf das Men's Health Cover kommt der Herr auf dem Bild sicherlich nicht :-D

Aber er ist in keinster Weise anatomisch abstossend! Er ist einfach nur optischer unterer Durchschnitt.

Gib ihm Persönlichkeit, gib ihm Game, schick ihn zum Friseur und er wird nicht allzuviele Probleme haben.

Die Dame finde ich persönlich auch nicht so schlimm. Man schenke ihr eine Styling-Rundumerneuerung, einen Besuch beim Friseur und beim Makeupartist, man verpasse ihr eine tolle Persönlichkeit und ein paar Kilos weniger und sie wird auch keinerlei Probleme haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich beides nicht so häßlich. Aber sind es nicht wirkolich immer besondere Deformationen, die als häßlich empfunden werden? Also immer individuelle Abweichungen? Deswegen klappt es nicht, mehrere hässliche Kriterien per Computer zusammenzustellen. Bei zusammengemorphten Schönheiten in ähnlichen Tests klappte das schon besser, sowohl bei Körper als auch beim Gesicht, da hier neben einer besonderen Symmetrie allgemeine Merkmale der Weiblichkeit bzw. Männlichkeit idealisiert wurden.

Doch habt ihr recht, der Satz: "Aussehen spielt keine Rolle" ist deswegen so wichtig, weil wirklich viele sich die Hässlichkeit einreden. Das mindset "ich hab keinen Erfolg, weil ich zu schlecht aussehe." ist sehr verbreitet. Dabei kann jeder sein Aussehen so verändern, daß er "ganz hübsch" aussieht und der Rest ist bekanntlich gutes Game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WTF ?? Warum ist der typ da oben denn hässlich?????????

Für mich vollkommen normal und sicher nicht hässlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@scrai: die Bilder gelten als hässlich oder eben nicht besonders anziehend, weil sowohl Frauen als auch Männer eine Symmetrie linker und rechter Gesichtshälfte in Gesichtern bevorzugen (allerdings nicht die perfekte Symmetrie - die wirkt als abstoßend, weil unnatürlich).

Wenn Du genau hinschaust, fällt Dir auf, dass in jedem Teil des Gesichts von sowohl Mann als auch Frau absichtlich Asymmetrie erzeugt wurde. Vergleiche die rechten mit den linken Haaransätzen/ Augenbrauen/ Lidern/ die jeweiligen Abstände der Augen zur Nase, die Nasenflügel, Lippen etc.

Leichte Asymmetrie beachten wir nicht, die Person gilt noch als hübsch. Schwerwiegende Asymmetrie gilt unter anderem als hässlich.

Oh, da war jemand schneller :-D

bearbeitet von ANNA08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast salomons_katze

hässlich nicht, aber er sieht bestimmt nicht gut aus. Keine markanten Gesichtszüge, absolut durchschnittlich, langweilig, etc. Man sieht ihm halt an, dass er zusammengemorpht ist. Gilt auch für die Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum ist der typ da oben denn hässlich?????????

Frage ich mich auch. Würde ich so einen Typen auf der Strasse sehen, würde er bei mir gar nicht negativ auffallen.

bearbeitet von Versteh keine Frauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bragi

Im Endeffekt gehts doch nur so stark ums Aussehen, weil man nicht weiss, was derjenige wirklich zu bieten hat. Die meisten AFCs verhalten sich ja ähnlich. Ein PUA fällt da schonmal raus aus dem Muster und ist anders als der Rest. Man interpretiert durch das Aussehen bestimmte Dinge in den Fremden hinein. Bei hübschen Menschen meist, dass sie klüger, erfolgreicher, sportlicher usw. sind und man mehr Spaß mit ihnen haben könne, als mit weniger Hübschen.

Ich denke, wenn man sich im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung reinhängt und über den Tellerrand hinausschaut, sich öffnet und mit viel Zeitaufwand und Arbeit sein Leben verbessert, hat man irgendwann mehr drauf, als die ganze breite Masse, die in der Zeit lieber vor der Glotze hängt. Man sieht demjenigen aber nicht zwangsläufig an, dass er ein NLP "Meister" ist, alle Sextechniken beherrscht, motiviert seinen beruflichen Zielen nachgeht usw.. Ein Schönling wird gewöhnlich nicht die Motivation haben, stark an sich zu arbeiten und sich zu verbessern, da er sich bis zu einem Grad auf seinem Aussehen ausruhen kann.

Kann also passieren, dass die richtig hübschen Frauen die Kerle, die am meisten zu bieten haben und mit denen sie am meisten Spaß haben könnte, garnicht kennenlernen mit der "ich nehme nur hübsche Männer"- Einstellung.

Ich denke, an Daniel Roses Einschätzung: (grob übersetzt) "auf jeden Kerl, der es richtig drauf hat, kommen 10 wunderhübsche Frauen" ist schon was dran.

bearbeitet von Bragi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Jon29

Ich frag mich, warum hier einerseits immer gesagt wird "attraction is not a choice" , aber ständig dieser political correcte Blödsinn (sorry) behauptet wird, die Schönheit liege im Auge des Betrachters.

Ich glaube du hast mich etwas missverstanden. Ich bin auch der Ansicht "attraction is not a choice". Ich meine mit dem Satz "Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters", dass es bestimmt Frauen gibt die eben nicht auf Brad Pitt und George Clooney stehen. Sondern vielleicht auf Paul Walker und Josh Hartnett, oder sogar so Leute wie Vin Diesel. Aber das sind nur rein äußerliche Merkmale, sollte es dann zum Gespräch kommen, dann zählen eben andere Dinge.

Die Mehrheit der der Frauen empfindet George Clooney gutaussehend, nicht wegen irgendwelcher sozialer Einflüsse, sondern weil er bestimmten Kriterien nahekommt, die Frauen instinktiv als schön empfinden.

Geb ich dir absolut recht. Aber wie gesagt ich kenn Frauen die finden George Clooney nicht so scharf, aber dafür andere Männer.

Aber wie gesagt, man kann in 99% der Fälle das Aussehen sehr zum positiven verändern. Ich glaube auch, daß SweetCat einen Freund zum vorzeigen möchte. Das heißt nicht, daß selbstbewußtes Auftreten und andere "inner Game" Kriterien nicht auch wichtig sind. Nur ihr vielleicht nicht so bewußt.

Frag mich gerade nur, wie man mit so einem Mann dann glücklich werden will, der nur gut aussieht und nur Grütze in der Birne hat, keine Personality und das größte Weichei im Universum ist.

PS: Achja und der Typ den Scrai da oben gepostet hat. Ich kenn einen der sieht dem ziemlich ähnlich und der hat ne verdammt hübsche Freundin, nur mal soviel dazu.

Gruss Deaqon

bearbeitet von Deaqon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Deaquon: ich meinte auch, die meisten Frauen. Klar gibt es unterschiedliche Geschmäcker, doch so willkürlich ist das mit dem guten Aussehen einfach nicht. Es gibt einfach Leute, die von der Mehrheit, als gut aussehend empfunden wird, und nicht weil es ihnen gesellschaftlich so vermitelt wurde.

Aber wie gesagt, man kann in 99% der Fälle das Aussehen sehr zum positiven verändern. Ich glaube auch, daß SweetCat einen Freund zum vorzeigen möchte. Das heißt nicht, daß selbstbewußtes Auftreten und andere "inner Game" Kriterien nicht auch wichtig sind. Nur ihr vielleicht nicht so bewußt.

Frag mich gerade nur, wie man mit so einem Mann dann glücklich werden will, der nur gut aussieht und nur Grütze in der Birne hat, keine Personality und das größte Weichei im Universum ist.

Naja, aber es gibt auch Männer, die gut aussehen und was drauf haben, und das finden wohl fast alle Mädels gut. Da mehrere Kriterien hier positiv erfüllt werden....

Und der Typ aus der Studie oben istl wirklich nicht richtig hässlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ladies

Mich würde einfach mal interessieren was ihr hierzu sagt:

http://stepback.files.wordpress.com/2008/08/dm2.jpg

Der wurde hier im Forum schonmal angeführt, ein ganz gutes Beispiel, da er imho halt nicht "missgestaltet" ist aber eben auch nicht der Typ, den man als Frau zum Angeben verwenden kann wenn man mit ihm durch die Stadt läuft. Auf einer Attraktivitätsskala von 1-10 vielleicht maximal eine 6. Könnt ihr euch mit Männern dieser Aussehensklasse (unterdurchschnittlich aber nicht per se "hässlich") prinzipiell nichts vorstellen? Angenommen das Game ist perfekt, hättet ihr trotzdem eine Blockade damit etwas anzufangen, wenn ansonsten alles stimmt? Da ich auf spontan getroffene Meinungen nicht viel gebe würde mich vor allem tatsächliche Erfahrung interessieren - hattet ihr etwas mit Männern, die ihr von ihrer optischen Attraktivität relativ weit unter der eigenen einschätzen würdet, die aber attraktive Qualitäten geboten haben, die das aufwiegen konnten?

*edit*

Dieser Text gibt im Übrigen zu Denken:

http://www.uni-regensburg.de/Fakultaeten/p...e/virtuelle.htm

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja, aber es gibt auch Männer, die gut aussehen und was drauf haben, und das finden wohl fast alle Mädels gut. Da mehrere Kriterien hier positiv erfüllt werden....

Na klar gibt es Männer die gut aussehen und was drauf haben, denke mal die Hälfte der PU Community fühlt sich da angesprochen. Aber Sweet Cat meint ja ihr wäre alles egal, wenn der Typ nur gut aussieht.

Ach und schreibt doch bitte meinen Namen mal richtig, da wäre ich euch sehr verbunden :-D

bearbeitet von Deaqon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
hattet ihr etwas mit Männern, die ihr von ihrer optischen Attraktivität relativ weit unter der eigenen einschätzen würdet, die aber attraktive Qualitäten geboten haben, die das aufwiegen konnten?

Ja, zweifelsfrei. Wobei sie allerdings auch nicht sehr weit unter der eigenen Optik lagen.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Klartext!

Ich bin ne Frau und muss sagen, dass viele hier völlig realitätsfremd sind.Ich bin jetzt mal ehrlich und sage, dass mir das Aussehen eines Mannes extrem wichtig ist.Alle Männer die ich bisher hatte waren weit überdurchschnittlich gut aussehend.Auch wenns blöd für euch klingt aber ich gebs zu:Wenn da nen durchschnittlich aussehender Typ ankommt der nen super Selbstbewusstsein hat und nen hammer inner-Game, hat der bei mir trotzdem keine Chance.

Klartext!

Liegt wahrscheinlich daran, dass du außer deinem "guten Aussehen" sonst nichts zu bieten hast.

Gleiches zieht gleiches an, oder anders gesagt LSE zieht LSE an *g*

Warum sollte ein HG9 mit gutem inner Game dich nehmen wollen?

Deine Ansichten wirken auf mich unweiblich und abstoßend

Mich attractet bei einer Frau die Ausstrahlung, also wie sie schaut sich bewegt eben auf mich

wirkt mehr als zb. riesen Titten :-D

Mehr möchte ich dazu gar nicht schreiben.

Ich finde die Frau mit dem blutigen Avatar B-) hat da schon alles dazu gesagt.

Genau so sehe ich das auch. Obwohl ich keine Frau bin.

bearbeitet von MuffinMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hattet ihr etwas mit Männern, die ihr von ihrer optischen Attraktivität relativ weit unter der eigenen einschätzen würdet, die aber attraktive Qualitäten geboten haben, die das aufwiegen konnten?

Ja, zweifelsfrei. Wobei sie allerdings auch nicht sehr weit unter der eigenen Optik lagen.

Wie würdest du es in Punkten auf einer 1-10 Skala ausdrücken?

Wie stark schätzt du den individuellen Faktor ein? Man neigt ja dazu, seinen Partner aufgrund der emotionalen Nähe schöner zu finden (kennt ihr das Phänomen, einen Partner nach der Trennung als nicht mehr so attraktiv wie früher wahrzunehmen?). Welche Rückmeldungen gab dir dein Umfeld? (Nach dem Motto: Der ist doch nicht deine Liga!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ladies

Mich würde einfach mal interessieren was ihr hierzu sagt:

http://stepback.files.wordpress.com/2008/08/dm2.jpg

Der wurde hier im Forum schonmal angeführt, ein ganz gutes Beispiel, da er imho halt nicht "missgestaltet" ist aber eben auch nicht der Typ, den man als Frau zum Angeben verwenden kann wenn man mit ihm durch die Stadt läuft. Auf einer Attraktivitätsskala von 1-10 vielleicht maximal eine 6. Könnt ihr euch mit Männern dieser Aussehensklasse (unterdurchschnittlich aber nicht per se "hässlich") prinzipiell nichts vorstellen? Angenommen das Game ist perfekt, hättet ihr trotzdem eine Blockade damit etwas anzufangen, wenn ansonsten alles stimmt? Da ich auf spontan getroffene Meinungen nicht viel gebe würde mich vor allem tatsächliche Erfahrung interessieren - hattet ihr etwas mit Männern, die ihr von ihrer optischen Attraktivität relativ weit unter der eigenen einschätzen würdet, die aber attraktive Qualitäten geboten haben, die das aufwiegen konnten?

Ich spreche jetzt mal nur von mir persönlich, Du wolltest ja tatsächliche Erfahrungen:

Der Mann auf dem Bild hat nicht die typisch männlichen, kantigen Gesichtszüge, die ich bevorzugen würde bei meiner Wahl. Er wirkt auf mich eher, nun ja, kindlich. Demzufolge würde ich wohl durch ihn "hindurchsehen", ihn als sexuell neutral wahrnehmen. Ich würde ihn nur als guten Freund kennen lernen. Wenn er jedoch ein perfektes Game hat, kann er dadurch durchaus auf sich aufmerksam machen.

Ich hab schon Partner gehabt, die ich unter meiner optischen Attraktivität eingeschätzt habe und sie haben durch ihr "Game" überzeugt, ja. Aber trotzdem würde ich mich kaum für den o.g. Mann entscheiden, da es einen Haufen andere Männer gibt, die die gleichen charakterlichen Qualitäten (die wir ihm jetzt einfach mal unterstellen B-) ) haben, sowie ein perfektes Game.

Das hat nichts mit Oberflächlichkeit zu tun. Ich erkläre es mal so: Ich liebe Schokokuchen mit Sahne. Wenn ich einen normalen Schokokuchen ohne Sahne kriegen kann, nehme ich ihn gerne. Steht aber neben dem normalen Schokokuchen noch ein zweiter Schokokuchen mit Sahne, nehme ich lieber diesen. :-D

Das hier ist auch recht interessant:Auf dem Markt der Liebe

bearbeitet von ANNA08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast salomons_katze
Klartext!

Ich bin ne Frau und muss sagen, dass viele hier völlig realitätsfremd sind.Ich bin jetzt mal ehrlich und sage, dass mir das Aussehen eines Mannes extrem wichtig ist.Alle Männer die ich bisher hatte waren weit überdurchschnittlich gut aussehend.Auch wenns blöd für euch klingt aber ich gebs zu:Wenn da nen durchschnittlich aussehender Typ ankommt der nen super Selbstbewusstsein hat und nen hammer inner-Game, hat der bei mir trotzdem keine Chance.

Oh, ganz ehrlich: Mit dir würde ich nichts zu tun haben wollen (:

So gesehen ist deine Meinung irrelevant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das hier ist auch recht interessant:Auf dem Markt der Liebe

Guter Artikel, wenn erauch zu sehr die soziale Stellung des MAnnes in den Vordergrund stellt und zu wenig das individuelle Auftreten berücksichtigt, wie das bei PU (erfolgreich) getan wird. Jüngere Männer in der Ausbildung/Studium müßten nach dem Artikel ja kaum Erfolg haben. Statussymbole haben nicht dieses Gewicht.

@Sweetcat-Kritiker: Was machen wir hier Männer den ganzen Tag?: Wir teilen die Mädels in Attraktivitätsskalen von 1-10 ein, und danach erst machen wir uns Gedanken über das Wesen der Frau (LSE/HSE oder sonstwas). Ugly Girls von 1-5 werden bei uns gar nicht erst diskutiert, mögen sie auch noch so nett und INtelligent, bzw HSE, HD sein...

Also bevor wir anderen Oberflächlichkeit vorwerfen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.