Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zu 2. Das stimmt ja auch. Selbst ich habe diese erfahrung schon gemacht. Als sich eine große Liebe von mir getrennt hatte, haßte ich sie und mit ihr die ganze Frauenwelt. Ich wollte jede Frau nur verletzen. Ich ging online auf die Jagd. Tja, ich lernte paar kennen. Es kam zum Date, aber das wars auch schon. Ich verkackte es. Das Schlimme daran, meine Ex hatte mehr Erfolg. Und je mehr Erfolg sie hatte, um so wütender wurde ich auf sie und die Frauen. Irgendwann sagte sie zu mir "Tom, wenn du immer so wütend durch die Wellt läufst, wirst du nie eine kennenlernen.".

Gold wert! Auf diesem Stand bin ich momentan, nur das es sich bei mir schon leicht gelegt hat (Gott sei Dank)

bearbeitet von Nazzty
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich hake mal einfach dazwischen, weil ich gestern und heute Nacht eine sehr interessante Einsicht gewonnen habe.

Ich hatte vorgestern ein Date mit einer HB7,5-8 im Park und haben uns nach kurzem Spaziergang nebeneinander gesetzt, waren danach Sushi essen und haben auf dem Rückweg durch den Park zusammen den Mond angeheult. Und ich schwöre euch, das Mädchen hat mich die ersten drei Stunden kein einziges Mal angeschaut! Nicht ein einziges Mal.

Weil mich menschliche Verhaltensweisen interessieren, habe ich sie heute Nacht in inniger Umarmung gefragt.

HB: "Du siehst einfach zu gut aus und wenn ich dich angeschaut hätte, hätte ich kein Wort rausbekommen. Das geht meinen Freundinnen auch so. Wenn ein Mann gefällt, dann können wir einfach nicht vernünftig reden." Da war ich echt absolut baff. Das wäre mir nie in den Sinn gekommen. Attraktivität ist etwas sehr Subjektives, aber falls ihr euch manchmal fragt, warum ein Babe so unbeteiligt wirkt, könnte es genau daran liegen! Sie ist nicht uninteressiert, sondern das ganze Gegenteil davon. Also Frame halten, den C&F-Ofen anmachen und Comfort herstellen. Attraction ist in so einem Fall schon da. Eskalieren und gut ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist nicht, dass Tom nicht bemüht wäre oder er unsympathisch wäre. Es geht schlicht darum, dass er Fakten verdreht in seinen Experimenten, um sich in seinen Ansichten zu bestätigen.

Welche Fakten verdrehe ich?

Ich habe es schon im vorherigen Posting erwähnt. Du machst ein Online-Experimente mit einem (!) Foto und willst damit beweisen, wie wichtig das Aussehen im Allgemeinen ist (also nicht nur Online sondern auch im Real Life).

Das Aussehen auf einem Foto und das Aussehen, wenn man einen Menschen vor sich hat, ist nicht vergleichbar.

Aber eben, Qualität sollte vor Quantität sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aus dem "Ask Sharkk" Thread von Sharkk selbst gepostet. Der Thread ist heilig ! Frage beantwortet ;-)

Aber der in meinen Augen wichtigste Durchbruch der vergangenen fünf Jahre ist, dass es endlich in der Communiy angekommen ist, wie wichtig ein attraktives, gepflegtes Aussehen des Mannes ist.

Dass es Deine Game-Chancen exponentiell erhöht, wenn Du das Maximale aus Dir rausholst.

Looks fucking matter - a lot.

Das sah vor fünf Jahren noch ganz anders aus. Da glaubte der Großteil der Community noch dem Marketing-Scheiss und dem Träumereien der ewigen Verlierer, dass jeder Typ nen Supermodel als Freundin haben kann, wenn sein Game nur tight genug ist.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennoch gilt: THIS THREAD WILL NEVER DIE! Sharkks Antwort ist eigentlich die ultimative, aber das wird dem Diskussionsfluss hier dennoch keinen Abbruch tun:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann doch eh nichts verallgemeinern.

Jede Frau hat andere Geschmäcker. Klar es gibt ein paar Typen auf die viele Frauen abfahren, aber ich habe schon bildhübsche Frauen mit Freaks gesehen.

Eine ehemalige Freundin (heute eine HB9) war 2 Jahre mit einem "Punk" zusammen!

ich konnte es nie verstehen und fragte sie was an dem so toll ist (ich wollte damals was von ihr)

Ihre Antwort war: Keine Ahnung, er hatte einfach den Mut gehabt mich auf der Straße anzusprechen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihre Antwort war: blah blah blah

Nur weil sie irgendwas zusammenrationalisiert hat - weil sie Dir die Wahrheit nicht sagen will, oder vielleicht gar nicht kann - würde ich meine Weltanschauung jetzt nicht in Frage stellen.

Theorien hin oder her, mach einfach mal die Augen auf was mit den Mädels passiert wenn ein richtig schöner Kerl auftaucht. Das sollte die etwas weniger schönen Menschen aber nicht davon abhalten, das Beste aus sich zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennoch gilt: THIS THREAD WILL NEVER DIE! Sharkks Antwort ist eigentlich die ultimative, aber das wird dem Diskussionsfluss hier dennoch keinen Abbruch tun:)

Klar. Die Leute in diesem Fred suchen ja auch gar keine Antworten. Sondern sie suchen Gleichgesinnte zum Reden, die ebenfalls in einer riesigen Blase der Unsicherheit schweben, und versuchen, durch objektive Kriterien (Aussehen etc,) von vornherein Chancen auszurechnen, Vorhersagen zu treffen. Wenn ich jetzt rausgehen würde und eine ansprechen wäre ich dann gut genug? Wäre mein schöner Kumpel besser? Könnte mein hässlicher Kumpel mich mit gutem IG überrumpeln?

So wie ein kleiner Junge, der aufm 5 Meter Brett steht und seinen Papa immer wieder fragt obs wirklich auch nur 5 Meter sind. Weil sieht viel mehr aus. Aber springen wird er nicht. Sich zu vergewissern, wieviele Meter es nun sind, redet er sich ein, gäbe ihm Sicherheit. Tuts aber nicht. Stattdessen zögert er weiter, und fragt wieder und wieder und wieder..... bis Papa kommt und ihm nen leichten Schubs gibt..... und Jungchen sieht dass die Tiefe im Endeffekt eigentlich egal war.. ;-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Claudia Schiffer: "Männer müssen wirklich nicht schön sein. Idealerweise sind sie intelligent, sehr maskulin und sexy"

bearbeitet von epikur86
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Claudia Schiffer: "Männer müssen wirklich nicht schön sein. Idealerweise sind sie intelligent, sehr maskulin und sexy"

1. Wir wissen ja wie zuverlässig Aussagen von Frauen zum Thema Verführung sind.

2. "Maskulin und sexy" lassen auch auf's Aussehen schliessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Claudia Schiffer: "Männer müssen wirklich nicht schön sein. Idealerweise sind sie intelligent, sehr maskulin und sexy"

1. Wir wissen ja wie zuverlässig Aussagen von Frauen zum Thema Verführung sind.

2. "Maskulin und sexy" lassen auch auf's Aussehen schliessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Claudia Schiffer: "Männer müssen wirklich nicht schön sein. Idealerweise sind sie intelligent, sehr maskulin und sexy"

1. Wir wissen ja wie zuverlässig Aussagen von Frauen zum Thema Verführung sind.

2. "Maskulin und sexy" lassen auch auf's Aussehen schliessen.

Ohne dein Aussehen zu kennen, kann ich sagen, dass du sehr unsexy und unmännlich wirkst. Frauen stehen auf Souveränität.Trotzdem verstehe ich dein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war ich wieder bei mener deutlich älteren FB. Wir redeten über dominanz und sie meinte ich sei ein sehr dominanter Typ und sie hätte sich das schon von Anfang an gedacht. Als ich sie fragte, wie so darauf kommen würde meinte sie, einfach mein auftreten und mein Verhalten. Das bestätigt genau das, was ich im alltag auch erlebe, nämlich das ich sehr durchsetzungsfähig bin.

So viel also zum Thema "man kann unsicherheit und Selbstzweifel nicht überspielen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Claudia Schiffer: "Männer müssen wirklich nicht schön sein. Idealerweise sind sie intelligent, sehr maskulin und sexy"

1. Wir wissen ja wie zuverlässig Aussagen von Frauen zum Thema Verführung sind.

2. "Maskulin und sexy" lassen auch auf's Aussehen schliessen.

Ohne dein Aussehen zu kennen, kann ich sagen, dass du sehr unsexy und unmännlich wirkst. Frauen stehen auf Souveränität.Trotzdem verstehe ich dein Problem.

Es stimmt, dass ich an meinen Aussehen und meiner Persönlichkeit noch arbeiten muss. Aber auch an einem späteren Punkt meiner Entwicklung werde ich diese Aussage wohl nicht revidieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fiel heut ne Sache ein mit nem Mädl ausm Fitnessstudio vor einiger Zeit. Die Süße war höchstens ne 4. Von der reinen (genetischen) Optik her. Auf mich wirkte sie dennoch wie ne 7-8. Weil sie nen unglaublichen Charme und ne ultra sexuelle Ausstrahlung hatte (Blick etc.), dazu noch "hard-to-get" und fertig is die Verdoppelung von 4 auf 8. Ich denke wenn ICH als MANN das so empfinde, funktionierts umgekehrt auch, da Frauen ja nicht mal so sehr oberflächlich sind wie wir, gottseidank

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Frau denkt unterbewusst: Mann -> strahlt Dominanz aus ( " laesst sich nichts sagen ) , gibt mir " Halt " -> Sex -> schuetzt meine Kinder -> Familie -> Zieht Kinder gross

Keyword: Mann ist selbstbewusst ( hat Eier ) , sonst kein Sex

Mann denkt unterbewusst : Frau sieht gut aus -> sexueller Reiz -> Sex -> Familie -> Mann zieht weiter

Keyword: Frau ist attraktiv , sonst kein Sex

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu 2. Das stimmt ja auch. Selbst ich habe diese erfahrung schon gemacht. Als sich eine große Liebe von mir getrennt hatte, haßte ich sie und mit ihr die ganze Frauenwelt. Ich wollte jede Frau nur verletzen. Ich ging online auf die Jagd. Tja, ich lernte paar kennen. Es kam zum Date, aber das wars auch schon. Ich verkackte es. Das Schlimme daran, meine Ex hatte mehr Erfolg. Und je mehr Erfolg sie hatte, um so wütender wurde ich auf sie und die Frauen. Irgendwann sagte sie zu mir "Tom, wenn du immer so wütend durch die Wellt läufst, wirst du nie eine kennenlernen.".

Gold wert! Auf diesem Stand bin ich momentan, nur das es sich bei mir schon leicht gelegt hat (Gott sei Dank)

Hi,

freut mich, daß ich Dich in Deinen Ansichten und auf Deinem Weg bestärken konnte.

Darum mein Tip hier an Dich -> verfolge diesen Weg weiter. Denn wie Du es an mir shen kannst, ist dieser Weg von Erfolg gekrönt. Ich wollte z.B. als ich es mit PU begriffen hatte auch erstmal mein Leben ausleben. Aber dann lief mir ein HB7 HSE Frau (von welchen es nicht viele gibt und mit welcher ich mehr oder weniger seelenverwandt bin) über den Weg und das wars mit dem "erstmal sich ausleben" gewesen. Sie war sofort der Jackpot und wir haben uns inzwischen verlobt.

Darum, wenn Du Fragen hast; ich habe für Dich immer ein offenes Ohr.

Das Problem ist nicht, dass Tom nicht bemüht wäre oder er unsympathisch wäre. Es geht schlicht darum, dass er Fakten verdreht in seinen Experimenten, um sich in seinen Ansichten zu bestätigen.

Welche Fakten verdrehe ich?

Ich habe es schon im vorherigen Posting erwähnt. Du machst ein Online-Experimente mit einem (!) Foto und willst damit beweisen, wie wichtig das Aussehen im Allgemeinen ist (also nicht nur Online sondern auch im Real Life).

Das Aussehen auf einem Foto und das Aussehen, wenn man einen Menschen vor sich hat, ist nicht vergleichbar.

Aber eben, Qualität sollte vor Quantität sein.

Stimmt. das Aussehen auf nen Foto ist mitunter nicht vergleichbar mit dem Ausssehn in der Realität. Aber meistens stimmen beide Sachen überein. Wenn man in der Realität das Date mit der Frau, welche man online kennengelernt hat, verkackt; dann liegt es meistens nicht am Aussehen sondern am Auftreten.

Und ja, auch wenn Du es nicht so wahr haben möchtest; das Aussehen bzw. die Attraktivität eines Menschens (nicht nur Mannes) ist mitentscheident ob sich eine Frau oder ein Mann für einen interessiert. Es ist auch mitentscheident ob man bei nen neuen Job zu nen Vorstellungsgespräch eingeladen wird oder nicht bzw. ob man das Gespräch gut besteht ( ok, hier kaommt wie bei nen Date noch das Auftreten dazu) oder nicht.

Das ist aus dem "Ask Sharkk" Thread von Sharkk selbst gepostet. Der Thread ist heilig ! Frage beantwortet ;-)

Aber der in meinen Augen wichtigste Durchbruch der vergangenen fünf Jahre ist, dass es endlich in der Communiy angekommen ist, wie wichtig ein attraktives, gepflegtes Aussehen des Mannes ist.

Dass es Deine Game-Chancen exponentiell erhöht, wenn Du das Maximale aus Dir rausholst.

Looks fucking matter - a lot.

Das sah vor fünf Jahren noch ganz anders aus. Da glaubte der Großteil der Community noch dem Marketing-Scheiss und dem Träumereien der ewigen Verlierer, dass jeder Typ nen Supermodel als Freundin haben kann, wenn sein Game nur tight genug ist.

Ganz genauso ist es.

Man kann doch eh nichts verallgemeinern.

Jede Frau hat andere Geschmäcker. Klar es gibt ein paar Typen auf die viele Frauen abfahren, aber ich habe schon bildhübsche Frauen mit Freaks gesehen.

Eine ehemalige Freundin (heute eine HB9) war 2 Jahre mit einem "Punk" zusammen!

ich konnte es nie verstehen und fragte sie was an dem so toll ist (ich wollte damals was von ihr)

Ihre Antwort war: Keine Ahnung, er hatte einfach den Mut gehabt mich auf der Straße anzusprechen

Stimmt, Du hast recht. In den meisten Fällen aber kann man sagen -> das Aussehen bzw. die Attraktivität eines Menschens steht beim Kennenlernen an 1.Stelle. Unmittbar danach kommt das Auftreten.

Das Menschen auch auf sogenannte "Freaks" stehen, liegt daran daß wenn diese "Freals" Charaktermenschen sind, dies oftmals sehr anziehend wirkt.

Ihre Antwort war: blah blah blah

Nur weil sie irgendwas zusammenrationalisiert hat - weil sie Dir die Wahrheit nicht sagen will, oder vielleicht gar nicht kann - würde ich meine Weltanschauung jetzt nicht in Frage stellen.

Theorien hin oder her, mach einfach mal die Augen auf was mit den Mädels passiert wenn ein richtig schöner Kerl auftaucht. Das sollte die etwas weniger schönen Menschen aber nicht davon abhalten, das Beste aus sich zu machen.

Stimmt, viele fallen halb in Ohnmacht wenn ein richtig geiler Kerl vor ihnen steht. Wenn sich dieser Kerl allerdings eher als Weichei bzw. Pussy als denn als Mann herausstellt, dann wollen diese Mädels meistens ganz schnell mit ihm ( zumindest sexuell) nichts zu tun haben.

Zitat von Claudia Schiffer: "Männer müssen wirklich nicht schön sein. Idealerweise sind sie intelligent, sehr maskulin und sexy"

1. Wir wissen ja wie zuverlässig Aussagen von Frauen zum Thema Verführung sind.

2. "Maskulin und sexy" lassen auch auf's Aussehen schliessen.

Zu 1. Stimmt, sie ist ein Frau und man sollte sie darum nicht für voll nehmen. Aber, sie ist nicht nur eine Frau sondern auch eine Modeexpertin bzw. weiß sie was in der Modelwelt ab geht. Sie weiß darum sehr genau, welcher Typ Mann auch männlich wirkt. Und genau darum kann man ihre Aussagen nicht den Aussagen von anderen (normalen) Frauen gleichstellen.

Zu 2. Das stellt hier auch keiner in Abrede. Wobei maskulin und sexy eher wenig was mit dem Aussehen sondern mehr was mit der Ausstrahlung zu tun haben.

Frauen stehen auf Souveränität.

Richtig. So sieht es aus.

Gestern war ich wieder bei mener deutlich älteren FB. Wir redeten über dominanz und sie meinte ich sei ein sehr dominanter Typ und sie hätte sich das schon von Anfang an gedacht. Als ich sie fragte, wie so darauf kommen würde meinte sie, einfach mein auftreten und mein Verhalten. Das bestätigt genau das, was ich im alltag auch erlebe, nämlich das ich sehr durchsetzungsfähig bin.

So viel also zum Thema "man kann unsicherheit und Selbstzweifel nicht überspielen".

Und warum heulst & jammerst Du dann dauernd hier herum?

Zum Ende möchte ich noch kurz offtopic werden und Euch die Ergebnisse der PHase 1 meines Tests mitteilen:

Mein Test in der Phase 1 ( nur Bild mit den nötigsten Angaben ohne Eigeninitative bei den Frauen -> ich schreibe weder die Frauen an, noch suche ich aktiv mir Frauen raus) sollte 7 Tage( 1 Woche) dauern. Da ich keine Zeit hatte in Phase 2 ( ich schreibe immer noch keine Frauen an, suche aber aktiv Frauen raus in dem ich auf ihre Profil klicke und sie es sehen) zu starten, dauerte Phase 1 11 Tage.

In diesen 11 Tagen schrieben mich 12 Frauen von selbst an. Davon waren 2 Frauen HB 6,5 (eine gab mir sofort zu verstehen, daß sie an nen Date mit mir interessiert ist), eine Frau war HB 5, eine Frau vom Bild her wahrscheinlich ein Fake, 4 Frauen waren UG's und 4 Frauen waren ohne Bild.

ich muß gestehen, die meisten Frauen schrieben mich in den ersten Tagen, nachdem ich mich neu angemeldet hatte, an. Wahrscheinlich liegt es daran, weil ich in der Liste als Neue auftauche.

Heute habe ich nun Phase 2 gestartet-> ich habe aktiv Frauen ( ab HB7 aufwärts und nur Frauen welche mich wirklich interessieren ( schlank bzw. sportlich bzw. normal, kaum Blondinen ))gesucht und angeklickt und warte nun ab ob sie mich von selbst anschreiben. Gleichzeitig habe ich sie auf eine Merkliste gesetzt, damit ich mit den Frauen aus dieser Liste, welche mich nicht von selbst anschreiben dann Phase 3 starten kann.

Phase 3 sieht demnächst so aus, daß ich zu gleichen Anteilen Frauen mit nen Standartopner als Direct anschreibe und Frauen mit einen Opener, welche auf jede einzeln zugeschnitten ist, anschreibe.

Diese Phase 3 habe ich heute schon bei Frauen, welche auf meinen Profil waren, welche mich nicht von selbst anschrieben und welche in mein Schema passen, gestartet.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernstgemeinter Tip :

Pass auf, dass Du nicht internetsüchtig wirst. Ich wars schonmal und es war kein Spass

Danke für den Tip. Ich selbst war mal spielsüchtig und weiß darum wie übel solch Süchte sein können. Ich finde es gut, daß Du deine Sucht überwunden hast -> Respect.

Keine Sorge, daß ich mich zuviel im Web rumtreibe. Ich habe auch noch ein super Realleben.

Nur manchmal muß ich im Web, speziell hier im Forum mehr Zeit investieren, weil es manchmal echt übel ist was für Trugschlüsse hier teilweise verbreitet werden bzw. wie schwer sich manche Typen tun eine Frau kennenzulernen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, ob ihr's glaubt oder nicht, ich hab mir in den letzten Monaten alle 375 Seiten durchgelesen.

Erwartet in den nächsten Wochen/Monaten den alles zerberstenden Post von mir der Antworten liefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dir ist schon klar, dass ausschlaggebend unter anderem ein Synonym von wichtig ist? Kleiner Widerspruch wenn du mich fragst ;)

Ausschlaggebend ist kein Synoym von Wichtig. Wobei Synonyme eh nicht klar definiert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist nicht, dass Tom nicht bemüht wäre oder er unsympathisch wäre. Es geht schlicht darum, dass er Fakten verdreht in seinen Experimenten, um sich in seinen Ansichten zu bestätigen.

Welche Fakten verdrehe ich?

Ich habe es schon im vorherigen Posting erwähnt. Du machst ein Online-Experimente mit einem (!) Foto und willst damit beweisen, wie wichtig das Aussehen im Allgemeinen ist (also nicht nur Online sondern auch im Real Life).

Das Aussehen auf einem Foto und das Aussehen, wenn man einen Menschen vor sich hat, ist nicht vergleichbar.

Aber eben, Qualität sollte vor Quantität sein.

Stimmt. das Aussehen auf nen Foto ist mitunter nicht vergleichbar mit dem Ausssehn in der Realität. Aber meistens stimmen beide Sachen überein. Wenn man in der Realität das Date mit der Frau, welche man online kennengelernt hat, verkackt; dann liegt es meistens nicht am Aussehen sondern am Auftreten.

Und ja, auch wenn Du es nicht so wahr haben möchtest; das Aussehen bzw. die Attraktivität eines Menschens (nicht nur Mannes) ist mitentscheident ob sich eine Frau oder ein Mann für einen interessiert. Es ist auch mitentscheident ob man bei nen neuen Job zu nen Vorstellungsgespräch eingeladen wird oder nicht bzw. ob man das Gespräch gut besteht ( ok, hier kaommt wie bei nen Date noch das Auftreten dazu) oder nicht.

Ich habe nie behauptet, dass das Aussehen nicht mitentscheidend ist bei der Partnerwahl. Jedoch kannst du gerne oben nochmals lesen, was das wirkliche Problem an deinem Experiment ist.

Trugschlüsse sehe ich leider bei dir, gewürzt mit ein bisschen Selbstdarstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.