Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So ich lese schon seit einem Monat hier mit und gebe jetzt auch mal meinem Senf dazu.. Ich vertrete auch die Ansicht, dass das Aussehen zweitrangig ist. Man muss sich doch nur mal tagsüber umschauen und da sieht man wirklich viele attraktive Mädels, die aber kein männliches Model als Freund haben. Die Jungs mit den hübschen Mädels hatten einfach die Eier in der Hose, die Mädels anzusprechen und haben sich dann halt wacker durchgeschlagen, (haben Selbstbewusstsein demonstriert, etc). Ich hab neulich mit einer Freundin über das Thema Ansprechen auf Parties oder auf der Straße gesprochen. Auf einer Party vor einer Woche wurde sie fünf Mal angesprochen und dann fing sie auch gleich an: "Aber du willst nicht wissen, was das für schlechte Anmachen das waren. Billige Komplimente wie: "Eh du siehst voll gut aus", "Du hast schöne Augen"... und dann halt von den typischen Aufreisser Typen." Und sie meinte auch, dass einer zwar echt gut aussah aber seine Anmache war shit, hat sie halt auch nur wieder auf das Äußerliche reduziert. Tja und weg war er dann. Der Kerl hatte bei ihr keine Chance weil er gleich in das Raster reinfiel, er will sie eh nur flachlegen. Und dann fragte ich sie, wie man es denn machen sollte. Einer hätte mal zu ihr gesagt, sie hätte eine sehr sympathische Ausstrahlung. Damit hat er sie angesprochen und das hat sie sich bis heute gemerkt, aber kein Wort von "er muss gut aussehen". Auf der Straße wurde sie übrigens noch nie angesprochen. Da merkt man doch erstmal wie man dort punkten kann. Sie ist sehr attraktiv und ich denke mal, dass man ihre Meinung auch auf viele andere Mädels übertragen kann..

Also Aussehen steht nicht an erster Stelle, was aber nicht heisst, dass Man(n) auf sein Äußeres nicht achten sollte. Gute Frisur, gepflegte Haut, geschnittene saubere Fingernägel, anständiges Outfit und vllt ein gutes Parfum, das ist sehr wohl wichtig. Aber wenn man halt nicht aussieht wie George Clooney, mein Gott, das ist doch kein Weltuntergang. Schaut dass ihr auf die Mädels zu geht; nein sie kommen nicht auf euch zu, sie senden euch wenn sie gnädig sieht mal ein Blick vielleicht mit einem lächeln, das war's und dann sprecht sie an und nicht mit der billigen Anmache, die sie nur auf das Aussehen runter bricht und in ihr den Eindruck erweckt, ihr wollt sie nur in die Kiste kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um die Trefferquote zu erhöhen, müssen mehr Frauen angesprochen werden.

Das unterscheidet meiner Ansicht nach auch erfolgreiche Männer bei Frauen von den Unerfolgreichen.

Wenn ich meine Quote deutlich erhöhe, dann werde ich auch erfolgreich. Ich nehm mein Glück lieber selbst in die Hand bzw. helfe ihm auf die Sprünge.

Nunja. Eben nicht. Um die Treffer_quote_ zu erhöhen, also die relative Häufigkeit, werden Dinge wie Game oder Optik verbessert.

Natürlich muss man mehr als 3 Frauen pro Jahr ansprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Aussehen ist zweitrangig, denn einen hübschen Typen kann sie jederzeit (wieder) bekommen, egal ob sie verheiratet oder Single sein wird.

Eine Frau, ab 26, wählt ganz anders. Da gehts um Status, Sicherheit, Schutz - kann er auch nach einer Trennung noch für die Kinder zahlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

...und in ihr den Eindruck erweckt, ihr wollt sie nur in die Kiste kriegen.

Das denkt Frau sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Schon hübsche Kinder entwickeln im Laufe ihrer Sozialisation ein höheres Selbstbewusstsein, da sie von klein auf mehr Zuwendung und Aufmerksamkeit erfahren. Diese Bevorzugung setzt sich bis ins Erwachsenalter fort. Schöne Menschen haben nicht nur bessere Chancen beim anderen Geschlecht, sondern auch größere Erfolge auf dem Arbeitsmarkt. Sie werden als intelligenter, erfolgreicher, zufriedener, sympathischer, kreativer [, vertrauenswürdiger] und fleißiger eingeschätzt."

Aus: Wer schön ist, kommt weiter.

  • "Fast die Hälfte der deutschen Top-Manager ist größer als 1,90 m. (Zum Vergleich: die Durchschnittsgröße deutscher Männer liegt bei 1,77 Metern.)
  • Gut aussehende Angeklagte treffen empirisch messbar auf verständnisvollere Richter.
  • Hübsche Schulkinder bekommen auch eher die Aufmerksamkeit ihrer Lehrer.
  • Diese Bevorzugung des Schönen beginnt schon ganz früh. Zeigt man Säuglinge zwei Gesichter, nämlich ein schönes und ein eher hässliches, schauen sie instinktiv lieber zum schönen Gesicht.
  • ... Bei Bildern attraktiver Menschen werden im Belohnungssystem körpereigene Drogen ausgeschüttet, die uns zu bestimmten Verhaltensmustern motivieren. Dieser Prozess ist triebgesteuert, nicht vernunftgeleitet."

Aus: Haben es schöne Menschen im Leben wirklich leichter?

Schönheit hat Vor- und Nachteile - für Männer und Frauen. Schönheit bringt Eifersucht und Neider mit sich, aber ebenso auch Bevorzugung von der Schule bis ins Berufsleben - und darüber hinaus.

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein Mist.

Die andere Hälfte der Manager ist aber vielleicht nur 1,65 m?

Der Rest mag ja stimmen, aber mal wieder:

Wenn soll die Grütze kümmern?

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit welchem Selbstbewusstsein und - verständnis läuft eine HB rum, die ständig Komplimente gemacht bekommt ? Das würde mich mal interessieren. Vielleicht hat sich so ein "Model" schonmal deswegen gegenüber einem von euch geäußert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen werden immer angemacht - Natürlicher Prozess des Lebens.

Mal eine sehr hübsche Frau ohne Schminke gesehen?

Glaube mir, die würde so niemand mehr anmachen ;-)

Die hübschesten Frauen erkennst du, die keine bis wenig Schminke tragen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen werden immer angemacht - Natürlicher Prozess des Lebens.

Mal eine sehr hübsche Frau ohne Schminke gesehen?

Glaube mir, die würde so niemand mehr anmachen ;-)

Die hübschesten Frauen erkennst du, die keine bis wenig Schminke tragen

Ab 0:45 ist sie ungeschminkt. Viel Spaß ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Allein dieses Zeitinvestment - Es ist fast ne Beleidigung schöne Frauen nicht anzusprechen :help:

Frauen stehen 3h vorm Spiegel um das Beste aus sich zu machen, freuen sich auf den Tag und denken " Vielleicht treff ich heute nen geilen Typen" - und da draussen gibts Maenner die mit Negs & C&F um sich werfen und sowas kaum beachten :crazy:

Crazy!

Compliments + Seductive Vibe - Tagsueber ein Win auf ganzer Linie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aussehen ist zweitrangig, denn einen hübschen Typen kann sie jederzeit (wieder) bekommen, egal ob sie verheiratet oder Single sein wird.

Eine Frau, ab 26, wählt ganz anders. Da gehts um Status, Sicherheit, Schutz - kann er auch nach einer Trennung noch für die Kinder zahlen?

Haha,meinst Du das ernst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine sehr hübsche Frau ohne Schminke gesehen?

Glaube mir, die würde so niemand mehr anmachen ;-)

Südländerinnen! Bei vielen deutschen bekommst morgens teilweise nen Schrecken, wenn du sie nach dem Aufstehen siehst, aber hübsche Südländerinnen bleiben meist hübsch ;)

Das Thema selbst ist doch schon ausgelutscht, wer sagt, Aussehen wäre nicht eins der ( am direktesten ) wirksamen Attribute, der lügt. Genauso ist es Quatsch zu sagen, wer gut aussieht, kriegt jede. Verstehe wirklich nicht, wie man einen solchen Thread in diese krasse Länge ziehen kann.

bearbeitet von Virez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Mal eine sehr hübsche Frau ohne Schminke gesehen?

Glaube mir, die würde so niemand mehr anmachen ;-)

Südländerinnen! Bei vielen deutschen bekommst morgens teilweise nen Schrecken, wenn du sie nach dem Aufstehen siehst, aber hübsche Südländerinnen bleiben meist hübsch ;)

Leider übertreiben auch einige Südländerinnen mit der Schminkgeschichte :-(

Aussehen ist wirklich irrelevant:

170px-Frederic_Chopin_photo.jpeg

Frederic Chopin. Hässlich, überemotional, krankhaft dürr, seit seiner Kindheit krank und dran verreckt bevor er 40 wurde, oneitis. Trotzdem hat er was aus seinem kurzen Leben gemacht. Genialer Pianist, hat die Romantik entscheidend geprägt, ist viel rumgekommen, sehr charmant und gebildet, konnte sich vor Frauen nicht retten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damals ist damals, heute ist heute. Die Medien hatten den Menschen noch nicht so viel ins Hirn gepflanzt. Heute würde er viel weniger, bis kaum was reißen, meiner Meinung nach :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den letzten 4 Frauen, die ich mir ins Auge gefasst haben, und wo sich (bei den meisten glücklicherweise recht bald) herausstellte, dass sie vergeben sind, musste ich feststellen, dass ihr Freund optisch teils bei weitem nicht mithalten kann.

Aber auch auf den zweiten Blick wirk(t)en sie eher stereotyp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum ändern sich eigentlich Idealbilder im Laufe der Zeit? ich z.b. habe mit meinen Großeltern darüber gesprochen, weil meine Oma meinte, dass mir mein 3-Tagebart, den ich stets habe gut stehen würde. Mein Opa meinte jedoch, dass man vor 50 Jahren damit keine Frau bekommen hätte, weil dieser "schlampig" ausshäe. Brust bzw. Bauchhaare hingegen seien hingegen damals als attraktiv bei Frauen angekommen. Diese rasiert man sich heute meist oder hält sie gering.

Also woher kommen diese Wechsel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauergeil,

ein 3 Tage Bart kam schon immer gut. Ich denke mal derzeit kommt ein 3-Dage-Bart besonders gut, weil in heutigen moderenen Zeit der leicht verwegene Mann gefragt ist.

Übrigens, möchtest Du besonders modern sein, dann laß Dir einen (gepflegten) 10 Tage Bart wachsen. Dies ist heute modern.

Zu den Brust- bzw. Bauchhaaren : Hat man einen Bart (egal wioe lang) dann gehören Brust-& Bauchhaare und gestutzte Achselhaare bzw. Schamhaare mit dazu. Alles Andere würde komisch aussehen.

Im Übrigen mache derzeit bei www.finya.de ein kleines Experiment wo es in der Hauptsache um die Bedeutung des Aussehens bzw. der Ausstrahlung geht. Dieses Experiment läuft in mehreren Phasen ab. Phase 1 -> auf meinen Profil ist nur mein Profilbild, mein Alter, Ort, Größe, Augen-und Haarfarbe zu sehen. Phase 2 -> es kommen ne Beschreibung von mir dazu, Interessen, usw. . Phase 3 -> ich schalte das Profil von Single auf vergeben.

Ach so, und egal in welcher Phase ich bin, es wird keine einzige Frau von mir geöffnet. Ich lasse mich nur anschreiben und antworte eventuell.

Phase 1 läuft seit 1 Woche.

Das Ergebnis ( besonders Dich, Dauergeil) sollte aufbauen:

7 Frauen (davon 2 HB 6.5, 1 HB 5, 2 UG's, 1 wahrlich Sexsite ohne Bild, eine ohne Bild).

Hier die Dialoge (damit Ihr mal seht, daß die Frauen sich kaum eine große Mühe mit dem Opener machen):

1. (UG) hi,

wenn ich schon auf deinem profil rumspioniere, lasse ich dir auch einen lieben gruss da

Da UG -> von mir keine Antwort

2. ( UG)

ahhh...ähnlich starkes profil wie meins :-)))

na dann...lust uf nen schwatz?

Da UG -> von mir keine Antwort

Dafür von ihr (grad mal 12 Stunden später) : ja oder ja?

3. (HB5) hallo liebe grüße aus dortmund

Von mir kam keine Antwort, da sie nicht mein Fall ist/wäre.

4. ( HB 6.5)

Hallo,

sende mal einen schönen Gruß aus der Nachbarschaft.

Grußxxx

ich (nach mehr als 24 Stunden): Hi,

einen schönen Groß zurück.

Gruß Tom

sie ( nach grad mal 12 Stunden): Hi,

hast du einen guten Start in die Woche gehabe und konntest du das Wochenende in vollen Zügen genießen?

5. HB 6,5: hallo... du solltest evtl ein bißchen mehr in deinem profil angeben (bsp wie groß bist du etc.) ??? lg

Ich ( nach knapp 12 Stunden): Hi,

stimmt, da hast Du recht.

Normalerweise mache ich ja nie das sofort, was Frauen gern möchten. Aber mit der Größe von mir und dergleichen -> damit hast Du recht.

Aber mehr gibt es von mir auf meinen Profil nicht zu sehen. Wäre ja langweilig, wenn man sofort alles weiß.

Vielleicht ändere ich es ja später noch. Aber erstmal lasse ich es so, wie es ist.

Ich meine, schau mal, wenn Du einen Mann in der City trifffts, dann steht an ihm ja auch nicht geschrieben wie " ich angle gern, mache ganz gerne Party, bin geschieden, usw.". Da siehst Du ihn auch erstmal wie er aussieht, wie groß er ist und welche Figur er hat.

Ok, ich habe jetzt noch bißchen was zu tun. Man hört sich.

Groß Tom

sie (nach 7 Stunden) : hallo tom,

da hast du recht, aber so die grundinfos kann man ja angeben... wäre ja doof, wenn man sich trifft und man stellt fest, dass der mann einen kopf kleiner ist oder in beziehung ist und nur eine affäre sucht.... alles andere wollte ich ja auch nicht wissen und kann bei sympathie oder interesse bei einem cafe o.ä. "erkundschaftet" werden. bei mir steht ja sonst auch nicht unbedingt viel mehr drin ;-).

musste grinsen, dass du nie sofort das machst was frauen möchten :-))) nee, das sollte man nicht immer, aber ab und an vielleicht doch ;-)

So, das waren erstmal die Wichtigen. Besonders bei Letzteren kann man erkennen daß sie zwar wie die anderen schon an mir Interesse hat (obwohl noch keine Daten von mir zur Größe, Haar-/Augenfarbe drin standen -> hatte ich schlicht vergessen). Als sie dann die Daten hattte, gibt sie mir subtil zu verstehen, daß sie sich gern treffen würde. Kann sein, daß ich da zuviel hinein interpretiere, aber ichz denke mal daß ich da richtig liege. Da ich verlobt bin, ist es langsam Zeit sie aufzklären über mein Experiment. Weiß nur noch nicht wie ich es anstelle.

Hier noch die ohne Bild: Gibst ja nicht gerade viel von Dir preis.

ich ( nach ca. 15 Stunden): Warum sollte ich? Weil ich ein Mann bin und Du eine Frau bist?

Von Dir gibt es ja noch nicht mal ein Bild zu sehen.

sie ( nach 4 Stunden): Recht hast Du! Aber das mit dem Bild hat seine Gründe.

Kann Dir aber gerne eins schicken, wenn Du unbedingt willst.

Liebe Grüße!

Ach so, die Mädels waren im Alter von 33 Jahren bis 42 Jahren. Die HB 6,5 waren 38 bzw. 40 Jahre alt.

Außerdem haben mein Profil schon ne Menge HB's ab 6,5 besucht. Aber keine Anschreiben von Denen. Mal sehen, was passiert, wenn ich Phase 2 einleite.

@Mods: Sorry daß ich zum Schluß ziemlich offtopic wurde. Ich weiß daß der letzte Teil eher in den OG-Bereich gehört. Es ging/ geht mir aber vorallem darum, daß die Leute hier erkennen, daß zwar Game wichtig ist aber am Anfang erstmal nur das Aussehen zählt. Und zwar egal ob es Online oder in der realität ist. Ich denke mal, sobald ich mehr Game (also Phase 2 beginne) herein bringe; daß dann mehr HB's vom Schlage HB 7-8 kommen.

Edit: Hier das Bild, welches drin ist:

9lsiaiy9.jpg

bearbeitet von Tom373
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Hey Tom373, tolles Experiment. Bitte halt uns auf dem Laufenden. Der 3 Tage-Bart steht Dir gut und auf dem Bild kommst natürlich rüber, nicht wie ein Aufreisser. Sollte also klappen mit den Frauen ;-)

Meine Oma meinte, dass mir mein 3-Tagebart, den ich stets habe gut stehen würde. Mein Opa meinte jedoch, dass man vor 50 Jahren damit keine Frau bekommen hätte ... Also woher kommen diese Wechsel?

Dein Opa hat Recht. Ich kenne viele ältere Männer, die das mit den Bärten nicht verstehen.

Ein Bart ist heutzutage das letzte Mittel des modernen Mannes, um Männlichkeit zu demonstrieren.

Die Plakate, die Autoprospekte, die Musikzeitschriften sind voll mit bärtigen Models. Das färbt ab.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tom373, tolles Experiment. Bitte halt uns auf dem Laufenden. Der 3 Tage-Bart steht Dir gut und auf dem Bild kommst natürlich rüber, nicht wie ein Aufreisser. Sollte also klappen mit den Frauen ;-)

Meine Oma meinte, dass mir mein 3-Tagebart, den ich stets habe gut stehen würde. Mein Opa meinte jedoch, dass man vor 50 Jahren damit keine Frau bekommen hätte ... Also woher kommen diese Wechsel?

Dein Opa hat Recht. Ich kenne viele ältere Männer, die das mit den Bärten nicht verstehen.

Ein Bart ist heutzutage das letzte Mittel des modernen Mannes, um Männlichkeit zu demonstrieren.

Die Plakate, die Autoprospekte, die Musikzeitschriften sind voll mit bärtigen Models. Das färbt ab.

Hey,

danke erstmal für das Feedback. Wie gesagt, es wird mit den Frauen keine Dates oder Telefonate geben. Denn ich bin vergeben. Aber, man wird sieht jetzt schon, daß nur das Aussehen recht gut wirkt. Wenn jetzt noch Game dazu kommt ( ich denke mal Phase 2 starte ich am Samstag, denn dann ist ca. 1 Woche von Phase 1 rum), dann werden mehr Frauenvon HB 6,5 aufwärts mich anschreiben. Denn auf meinen Profil waren schon 6er, 7er, 8 er und eine 9er und natürlich jede Menge UG's.

Ach so, wie ich eigentlich auf die Idee gekommen bin:

Jeder kennt hier sicherlich Fernando Torres aka der Grosse. Ich weiß auch wie er privat bzw. vorallem im Web auf seinen Profilen ausschaut. Meine Verlobte bzw. ich, wir haben in unserer FB Freunde drin, welche sich ebenfalls schwer tun eine Frau zu finden. Allen gemeinsam ist (und das obwohl es unterschiedliche Kerle sind, von Alter und dergleichen) daß sie ähnlich wie Fernando aussehen und mit denselben Problemen zu kämpfen haben. Ok, sie jammern nicht so sehr wie er. Haben aber dieselben Probleme.

Meine Verlobte meinte zu mir "Tom, die sehen alle irgendwie wie Frenando aus."-> Sie kennt ihn auch von Bilder und kurzen E-Mail-Kontakt.

Ich ´"Stimmt. Und weißt was denen fehlt?"

sie "ja, irgendwie sieht man ihnen an daß sie krampfhaft auf der Suche nach einer Frau sind und nicht wirklich glücklich mit ihren Leben sind. Sie schauen irgendwie verbissen aus. Und irgendwie fehöt ihnen auch das Männliche.".

Wie gesagt, das hat meine Verlobte alles nur aus einem Bild geschlußfolgert.

Ich meinte " weißt Du was, da ich früher wie du weißt auch so war, werde ich ihnen helfen."

Da es aber zum Großteil Freunde von meiner Verlobten sind, möchte sie es nicht. Mir tut es aber in der Seele weh, zu wissen, daß diese Kerle ne Frau gern hätten, ich dafür paar Lösungsansätze habe, aber meine Verlobte es nicht möchte.

Sicher könnte ich jetzt sagen "ich bin ein Mann und darum tue ich das, was ich für richtig halte.". Aber gleichzeitig sage ich mir " Das ist ihr Leben, ihre Probleme, ihre Freunde. Ich halte mich da raus.".

So kam ich auf die Idee mit dem Experminet. Vielleicht könnt Ihr mir ja sagen, wie ich diesen Typen am Besten helfen kann. Wäre Euch sehr dankbar.

Zu der sache mit dem Bart nochmal: Stimmt, die Werbung und die Medien zeigen daß Männer mit Bärten Hip sind. Und für Männlichkeit stehen. Ich aber gehe weiter und sage "Wenn man wirklich männlich ausschauen möchte, dann darf es nicht beim Bart aufhören. Dann gehören Brust- udn Bauchhaare genauso wie gestutze Scham- und Achselhaare beim Mann mit dazu.".

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Cooles Foto Tom, würde aber etwas auf die Haltung achten bei Fotos, ein bisschen aufrechter mit den Schultern kommt sicher nicht verkehrt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Bedeutung des Aussehens sage ich mal so..

Eine Schlacht gewinnt man prinzipiell leichter mit einer großen bzw. größeren Armee. Jedoch gibt es unzählige Beispiele gewonnener Schlachten von Minderheiten, einfach weil deren Anführer / Feldherren taktisches Geschick an den Tag legten.

So ist es auch im PickUp. Aussehen ist ein ziemlich allgemeiner Begriff. Solange man keine 3 Augen auf der Stirn hat etc. ist alles im grünen Bereich..

Man kann:

  • sich pflegen
  • sich waschen
  • gesund essen + Sport treiben = guter Körperbau
  • aufhören Ausreden zu erfinden von wegen: "Ich hab ne Krankheit und kann nicht abnehmen" = schlichtweg falsch. Ich habe das was diese Leute als Krankheit bezeichnen selbst und wenn ich mal eine Woche kein Sport machen würde, würde ich direkt zunehmen auch wenn ich normal und gesund esse. Trotzdem hab ich einen athletischen Körperbau, einfach weil ichs selbst in die Hand nehm und nicht wie ein Schuljunge am Boden kriech und rumheule von wegen "ich kann nicht abnehmen!" etc.
  • an seinem Selbstbewusstsein arbeiten
  • an seiner Ausstrahlung arbeiten
  • an seiner Stimme arbeiten
  • an vielen weiteren Dingen arbeiten

Jeder hat es selbst in der Hand wie attraktiv oder unattraktiv er auf Frauen wirkt. Jeder.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.