Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich danke dir auf jeden fall, aber ich fühle mich mit meiner Brille einfach nicht wohl. deswegen ist es dann mehr so ein Problem für die Gesamtsituation. Die Brille macht mich noch unsicherer. Aber du hast natürlich Recht, wenn du sagst, dass sie ein Teil von mir ist. Sehr schwer das Ganze...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich danke dir auf jeden fall, aber ich fühle mich mit meiner Brille einfach nicht wohl. deswegen ist es dann mehr so ein Problem für die Gesamtsituation. Die Brille macht mich noch unsicherer. Aber du hast natürlich Recht, wenn du sagst, dass sie ein Teil von mir ist. Sehr schwer das Ganze...

Geh zum Optiker deines Vertrauens und lass dich anständig beraten. Zumindest der Fielmann in unserer Stadt zählt da nicht dazu. Ich war 3 Stunden in dem Laden und hab ca. 50 Brillen anprobiert. Ergebnis ist, dass mittlerweile Frauen sagen die Brille steht mir einfach und es eine optische Aufwertung sei (Was mir auch wieder zu denken gibt ( :80: )

Ich hab übrigens bis zu dem Optikertermin nie meine Brille beim Date etc. getragen. Mittlerweile setzte ich sie morgens auf und abends ab ;-) Kontaktlinsen waren nie eine Option für mich.

bearbeitet von AluX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie haltet ihr es denn mit kontaktlinsen beim ersten Date?

lieber ne Brille oder eher die dezente Form mit den Linsen?

bin mir da immer entwas unsicher

Immer Kontaktlinsen. Und ich will jetzt kein Geheule hören, ich kenn diverse Damen, die Brillen gleich mal abtörnend finden. Warum dürfte klar sein, vermittelt die Existenz der Brille ja den Hinweis auf genetische Inperfektion:)

Im Ernst, lieber Linsen.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie haltet ihr es denn mit kontaktlinsen beim ersten Date?

lieber ne Brille oder eher die dezente Form mit den Linsen?

bin mir da immer entwas unsicher

Immer Kontaktlinsen. Und ich will jetzt kein Geheule hören, ich kenn diverse Damen, die Brillen gleich mal abtörnend finden. Warum dürfte klar sein, vermittelt die Existenz der Brille ja den Hinweis auf genetische Inperfektion:)

Im Ernst, lieber Linsen.

Grüsse Rob

Das sagst du so leicht. Ich hasse auch Brillen, aber vertrage keine Kontaktlinsen :sorry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre Augen lasern eine Option? Ich habe mich damals nicht getraut, bin über meinen schatten gesprungen, und habs gemacht :) Eine der besten Entscheidungen meines Lebens :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich kein Problem. Ein durchschnittliches Aussehen reicht vollkommen - blöd wird es nur, wenn man "entstellt " ist, also wirklich unterdurchschnittlich aussieht ( Narbe durchs Gesicht , Glatze mit unpassender Kopfform etc. )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch ne etwas größere Narbe im Gesicht durch ne Flasche (Schlägerei). Allerdings verblasst sie schon was.

Stört mich jetzt nicht so groß und wirkt bestimmt auch bei vielen Frauen interessant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir haben auch schon öfters Frauen gesagt, wie gut ich doch ausschaue. Mein Frisör, meine Mutter und eine Freundin sagen mir immer wieder, dass ich total die Modelvisage habe und auch in die Richtung in der Zukunft was machen sollte.

Dennoch kriege ich fast nie eine Frau ab, weil ich einfach kein Game habe und unglücklich mit mir selbst bin. 8-)

Im Club fühle ich mich immer total überfordert, weil ich von allen Seiten IoI's bekomme, also schön ist das auch nicht, und ansprechen tu ich sowieso keine (AA).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es mal von einer ganz anderen Seite aus betrachten.

Eine attraktive Frau wird immer von mehr Männern umworben, als eine Frau, welche nicht so attraktiv ist.

Und hört auf mich "schöne Frauen werden nie angesprochen, weil es sich kein Mann traut". Das ist eine Illusion die geschaffen wurde, damit Männer glauben, sie hätten bessere Chancen.

Die attraktive Frau hat also weitaus mehr Auswahl, als unattraktive Frauen.Und genau dieser Aspekt reduziert die Wahrscheinlichkeit, in ihre Auswahl zu fallen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was interessiert dich die Wahrscheinlichkeit, bei IHR zu landen?

Du hast doch genug Auswahl. Trefferchance 1%, sprichste 100 an, fickst du eine schöne Frau.

Und genau das ist meine Sichtweise.

Um die Trefferquote zu erhöhen, müssen mehr Frauen angesprochen werden.

Das unterscheidet meiner Ansicht nach auch erfolgreiche Männer bei Frauen von den Unerfolgreichen.

Wenn ich meine Quote deutlich erhöhe, dann werde ich auch erfolgreich. Ich nehm mein Glück lieber selbst in die Hand bzw. helfe ihm auf die Sprünge.

Ein Bekannter, nicht gerade gutaussehend, 25 Jahre, Jungfrau, ungeküsst, wartet seit Jahren auf sein Glück.

Was soll ich dazu sagen? Da kann ich nur lachen, zumal er mit seinem Mundwerk gut dabei ist wenn er eine schöne Frau sieht. Der tut mir nichtmal leid, weil er es selbst schuld ist, bei den drei Frauen die er in seinem Leben gedatet hat. EInfach mal eine Frau ansprechen, Datequote erhöhen, nein das macht er nicht.

bearbeitet von Force
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollten sie lügen? Es gibt Typen, die sehen mit Brille sehr cool aus.

Weils halt zu ihnen passt und weil es ne stylische Brille ist. Es muss halt zu dir passen ..that's it.

bearbeitet von 3zeichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein hübsches Gesicht entstellt auch keine Brille

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Brille vermittelt optisch eine gewisse Reife. Bei vielen eher unauffälligen Gesichtern kann eine Brille viel bewirken. Sie muss natürlich zum Gesicht passen und wenn die Augen

des Trägers durch den Dioptrienwert entweder riesengroß oder richtig klein werden, sind Kontaktlinsen ebenfalls die bessere Wahl. Ich gehe davon aus, dass es keine Frauen gibt,

die auf Männer stehen, die aussehen wie ein Maulwurf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Lebt ihr eigentlich noch in der Realität? Einfach ne Brille kaufen die dir gefällt und gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was interessiert dich die Wahrscheinlichkeit, bei IHR zu landen?

Du hast doch genug Auswahl. Trefferchance 1%, sprichste 100 an, fickst du eine schöne Frau.

Bei einer Trefferchance von 1% pro Frau beträgt deine Chance, dass du nach 100 angesprochenen Frauen mindestens einmal einen Treffer gelandet hast, 63,4% und nicht 100%.

Wenn du mit deiner grundsätzlichen Erfolgsquote von 1% eine Sicherheit von 99.9% haben willst, endlich einmal bei einer Frau das goldene Los zu ziehen, musst du schon mindestens 4603 Frauen ansprechen!

Just sayin' ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was interessiert dich die Wahrscheinlichkeit, bei IHR zu landen?

Du hast doch genug Auswahl. Trefferchance 1%, sprichste 100 an, fickst du eine schöne Frau.

Bei einer Trefferchance von 1% pro Frau beträgt deine Chance, dass du nach 100 angesprochenen Frauen mindestens einmal einen Treffer gelandet hast, 63,4% und nicht 100%.

Wenn du mit deiner grundsätzlichen Erfolgsquote von 1% eine Sicherheit von 99.9% haben willst, endlich einmal bei einer Frau das goldene Los zu ziehen, musst du schon mindestens 4603 Frauen ansprechen!

Just sayin' ;-)

Egal, die Kernaussage stimmt.

Mehr Frauen ansprechen = höhere Chance auf lay, da braucht man kein Mathematiker zu sein. ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es mal von einer ganz anderen Seite aus betrachten.

Eine attraktive Frau wird immer von mehr Männern umworben, als eine Frau, welche nicht so attraktiv ist.

Und hört auf mich "schöne Frauen werden nie angesprochen, weil es sich kein Mann traut". Das ist eine Illusion die geschaffen wurde, damit Männer glauben, sie hätten bessere Chancen.

Die attraktive Frau hat also weitaus mehr Auswahl, als unattraktive Frauen.Und genau dieser Aspekt reduziert die Wahrscheinlichkeit, in ihre Auswahl zu fallen.

Dem stimme ich nicht zu.

Richtig attraktive Frauen werden meist abends von halbstarken Affen angesprochen die sich zuerst 1,5 Promille reinhauen um ein "Hey Schneckchen, wie sehts aus..." rauszuhauen !!

Sprich mal eine in der Stadt Mittags an, dann wirste merken das, dass Welten sind !

Ich mache immer wieder die Erfahrung das genau DIE von denen man eine pos. Reaktion nie erwarten würde am glücklichsten sind,wenn man sie anspricht.

Also verbreite bitte nicht solche haltlosen Statements

bearbeitet von danyo84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man darf hier aber die Männer im Social Circle der attraktiven Frau nicht vergessen. Vielleicht wird sie nicht so oft aus der Kalten angesprochen, aber besonders junge, hübsche Frauen haben fast immer einen großen, gemischtgeschlechtlichen SC. Man sollte sich also nicht der Illusion hingeben, attraktive Frauen hätten Männermangel, nur weil sie eventuell seltener angesprochen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich würde es mal von einer ganz anderen Seite aus betrachten.

Eine attraktive Frau wird immer von mehr Männern umworben, als eine Frau, welche nicht so attraktiv ist.

Und hört auf mich "schöne Frauen werden nie angesprochen, weil es sich kein Mann traut". Das ist eine Illusion die geschaffen wurde, damit Männer glauben, sie hätten bessere Chancen.

Die attraktive Frau hat also weitaus mehr Auswahl, als unattraktive Frauen.Und genau dieser Aspekt reduziert die Wahrscheinlichkeit, in ihre Auswahl zu fallen.

Dem stimme ich nicht zu.

Richtig attraktive Frauen werden meist abends von halbstarken Affen angesprochen die sich zuerst 1,5 Promille reinhauen um ein "Hey Schneckchen, wie sehts aus..." rauszuhauen !!

Sprich mal eine in der Stadt Mittags an, dann wirste merken das, dass Welten sind !

Ich mache immer wieder die Erfahrung das genau DIE von denen man eine pos. Reaktion nie erwarten würde am glücklichsten sind,wenn man sie anspricht.

Also verbreite bitte nicht solche haltlosen Statements

Genau, und ficken tut sie den " sanften " Nerd von nebenan...

Oder eben solche, die kalibriert an die Sache rangehen.

Genau das selbe @ nightlife :

Frauen machen sich huebsch, pushen ihr Ego durch irgendwelche Pseudo-Alphas hoch um anschliessend Körbe zu verteilen und spaeter mit Julia, Tiffany und Co ueber die daemlichen Typen herzuziehen die sie hat abblitzen lassen.

Soll Typen geben die sich dann fragen ob sie an dem Abend gut genug aussahen oder vielleicht mal was an ihrem Style aendern sollen weil es dauernd Körbe hagelt... oder weil die Quote scheisse ist...

Oder war der State scheisse, oder der Opener?

Vielleicht noch ein bisschen Peacocking um die Attraction zu steigern ? :crazy:

Fuck, es war kein Social Proof da!

Eine Frau entscheidet nicht durch das Aussehen des Mannes ob sie ihn fickt,

sondern durch Selbstbewusstsein was der Mann besitzt ( Urinstinkt der Frau ist hier : "Ich brauche jemanden, der auf mich aufpasst!" )

Was soll die Frau mit einem Waschlappen der gut aussieht aber keine Eier hat?

Selbstbewusstsein kann man als Mann immer ausstrahlen , auch wenn man mit KIK-T-Shirt und runtergekommenen Jeans in der Fussgaengerzone spazieren geht.

Nur nicht, wenn man sein Selbstbewusstsein von seiner Kleidung abhaengig macht und diese in Frage stellt ( und daruber noch gross debattiert )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab sogar EXTRA ne Brille aus stylischen Gründen mit Fenster Gläsern obwohl ich wegen 3 oder 4 Dioptrien Kontaktlinsen tragen muss und das auch noch zusätzlich mache

Wenn die Brille zum Typ / Styling passt und man sich wohl fühlt why not ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb auch mal meinen Senf dazu,

Meine Erfahrung ist folgende: Sowohl wenn es darum geht eine Frau im SC zu bekommen oder auch eine die man noch nicht kennt, je bbesser aussehend die Frau desto weniger kommt es auf gutes Aussehen des Mannes an.

Eine HB7 wird nicht so oft angelabert und gedatet wie ne HB9. Sie wird aber ab und an auch von gut aussehnden Typen angelabert, welche sie dann bevorzugt. Ne richtig geile Schnalle wird aber von massig gut aussehnden Typen angelabert. Das kennt sie schon, aber einer mit guter Persönlichkeit und Rückrat. Das ist dann was besonderes.

Wie gesagt, ist halt nur meine Erfahrung.

Hatte halt neulich von ner HB7 Abfuhr bekommen. Paar tage später bei Bekannten zu Besuch gewesen und nachdem ich bissl geredet hatte bekam ich dauernd IOIs von ner HB8 oder 9 bei der ich rein aussehenstechnisch nich ne Chance gehabt hätte. Mit der hatte ich am selben Abend noch FC hinbekommen.

Das ist jetzt nur persönliches Beispiel, aber ich seh sowas auch in meinem Umfeld ansonsten verdammt oft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.