Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aussehen und Größe sind nicht unbedingt notwendig. Hat noch jemand andere Beispiele?

collien-fernandes-und-christian-ulmen-heiraten-bs2bs143687_large.jpg

Er ist größer als das Weib und durchschnittlich-überdurchschnittlich aussehend. Was soll das fürn Beispiel sein?

bearbeitet von reuba hotzenplotz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für einen kurzen Moment habe ich ja nun wieder mal den Körpergrößen- und diesen Thread hier durcheinander gebracht. Back to topic please.

Wer fand sich denn hier schon selbst unattraktiv (optisch) und hatte trotzdem Erfolg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da ma ne Frage, die mir schon länger auf dem Herzen liegt. Hab schon die Forensuche benutzt und nichts dazu gefunden:

Spielt das Aussehen eigentlich eine Rolle beim PU? :angel:

achja...ich finde schon, dass sie gut aussehen sollte :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer fand sich denn hier schon selbst unattraktiv (optisch) und hatte trotzdem Erfolg?

Ich. Lag aber daran, dass ich mit meiner Meinung ziemlich alleine da stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann geclosed werden...

Schön wärs, ist bisher schon x-mal gefordert worden, aber der Sisyphos-Thread - wie ich ihn gerne nenne - lebt weiter und weiter. :rolleyes:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nur weil Dir hier einige irgendwie Autismus anlabern, heißt das noch lange nicht, dass Du so schreiben musst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Aussehen alleine bringt nichts, das ist richtig. Aber hier wird ja wohl niemand abstreiten wollen, dass unterdurchschnittliches Aussehen ein Handicap beim aufreißen ist.

Ja. Und jetzt? Is aber verdammt scheißegal. Was du am Aussehen nicht ändern kannst, kannste nicht ändern. Punkt aus. Und was du ändern kannst, kannste ändern.

Habe nur auf die Ausgangsfrage geantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Aussehen alleine bringt nichts, das ist richtig. Aber hier wird ja wohl niemand abstreiten wollen, dass unterdurchschnittliches Aussehen ein Handicap beim aufreißen ist.

Ich würde es schlechtere Ausgangsposition nennen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nur dann ein Handicap, wenn du es als ein Handicap siehst. Frauen sind sehr empathisch, die merken sofort, wenn Typen wie Dauergeil (der ja nach eigenen Angaben sooo gut aussieht) nicht zufrieden mit ihrer Größe/dem Aussehen/der Form ihres linken großen Zehs sind.

Selbstakzeptanz ist eine Sache, die es in unserer Gesellschaft kaum noch gibt. Das ist auch der Grund dafür, dass Frauen mit einer Top-Figur sich einreden, dass sie zu fett wären. Das ist alles Hirnfickerei, und wer das begreift, ist einen großen Schritt weiter auf dem PU-Weg.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal zum Spaß aktuelle Kontaktanzeigen überflogen.

Bei Frau sucht Mann: 10 Anzeigen, 9 wollten BmB. (Bild)

Umgekehrt: 10 Anzeigen, 4 Männer wollten ein Bild.

:spiteful:

Würdest Du dich als (gutaussehende) mit irgendwelchen ungepflegten Typen treffen wollen? Frauen werden mit Bewerbungen von irgendwelchen

Nerds überschwemmt. Wenn sie die Wahl haben, können sie sich doch einen sympathischen UND gutaussehenden Typen raussuchen. Mit Game oder Pu hat

das nicht zu tun, das ist einfache Logik.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Wunderkind

Vielen Dank für den Film, wie wahr :-)

Ich hab auch einen, den ich sehr mag und ohne große Worte auskommt... und so viel sagt. (Dauer etwas über 11 Minuten)

bearbeitet von Keltica
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal zum Spaß aktuelle Kontaktanzeigen überflogen.

Bei Frau sucht Mann: 10 Anzeigen, 9 wollten BmB. (Bild)

Umgekehrt: 10 Anzeigen, 4 Männer wollten ein Bild.

:spiteful:

Würdest Du dich als (gutaussehende) mit irgendwelchen ungepflegten Typen treffen wollen? Frauen werden mit Bewerbungen von irgendwelchen

Nerds überschwemmt. Wenn sie die Wahl haben, können sie sich doch einen sympathischen UND gutaussehenden Typen raussuchen. Mit Game oder Pu hat

das nicht zu tun, das ist einfache Logik.

Achso, mittelmäßig oder schlecht aussehende Typen sind ungepflegte Nerds.

Wieder was Neues gelernt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An alle die den hier dicht machen wollen oder sonst von ihrem hohen Ross herab auf Leute wie mich, denen die Natur eine bösen Streich gespielt hat, reden: Warum wird dann im "Style und Fashion" Forum so viel Geschmacklosigkeit gepostet und empfohlen, nur damit man "im Trend" ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An alle die den hier dicht machen wollen oder sonst von ihrem hohen Ross herab auf Leute wie mich, denen die Natur eine bösen Streich gespielt hat, reden: Warum wird dann im "Style und Fashion" Forum so viel Geschmacklosigkeit gepostet und empfohlen, nur damit man "im Trend" ist?

Alles ok.

Wir haben Dich alle lieb.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehört nunmal dazu. Leide im Dunkeln die Qualen der Verblendung, bis du mittels energischem Handeln ans Licht trittst und dich von deinen Hirngespinsten befreist.

Und gönnt euch lieber 5 min Kurzfilmkunst, als 5 min lang an einem beknackten Forenbeitrag zu schreiben, der euch sowieso nur Kopfschmerzen und Magenbeschwerden beschert:

Ein toller Kurzfilm.

Danke dafür!

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehört nunmal dazu. Leide im Dunkeln die Qualen der Verblendung, bis du mittels energischem Handeln ans Licht trittst und dich von deinen Hirngespinsten befreist.

Und gönnt euch lieber 5 min Kurzfilmkunst, als 5 min lang an einem beknackten Forenbeitrag zu schreiben, der euch sowieso nur Kopfschmerzen und Magenbeschwerden beschert:

Ein toller Kurzfilm.

Danke dafür!

;-)

Nett.

Aber der tiefere Sinn ist mir unklar.

Erklärung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehört nunmal dazu. Leide im Dunkeln die Qualen der Verblendung, bis du mittels energischem Handeln ans Licht trittst und dich von deinen Hirngespinsten befreist.

Und gönnt euch lieber 5 min Kurzfilmkunst, als 5 min lang an einem beknackten Forenbeitrag zu schreiben, der euch sowieso nur Kopfschmerzen und Magenbeschwerden beschert:

Ein toller Kurzfilm.

Danke dafür!

;-)

Nett.

Aber der tiefere Sinn ist mir unklar.

Erklärung?

Das Glück wartet gleich um die Ecke, aber du läufst lieber blindlings ins Feuer vor dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie haltet ihr es denn mit kontaktlinsen beim ersten Date?

lieber ne Brille oder eher die dezente Form mit den Linsen?

bin mir da immer entwas unsicher

Nimm das, mit dem Du täglich läufst und Du Dich wohler fühlst, sprich das, womit Du Dich identifizierst. Es ist ein Teil von Dir und entweder sie mag das Paket oder eben nicht. Es muss einfach zum Typ passen und alles ist gut. Das ist kein Grund, um Dich abzusägen. Zappelig wirken oder nicht Augenkontakt halten wären tödlicher ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.