Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bitte lass es jetzt einfach. Eine Behauptung 1000mal zu wiederholen, macht sie weder richtiger noch wahrer!

@aga16 :

Versuche doch einmal, die Glatze sehr penibel glattzurasieren, also nicht nur mit dem Kurzhaarscheider, sondern wirklich das letzte bißchen Haar mit dem Nassrasierer, gegen die Wuchsrichtung zu rasieren (modernen, sanften Rasierer kaufen, Gilette, Wilkinson, etc.).

Denn sobald ein "Kranz" sichtbar ist, macht das extrem älter.

Wie siehst Du denn damit aus?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten.

@Dauergeil - bei dir empfiehlt sich wirklich nur der Gang zum Psychologen. Bei 172 cm von Zwergenwuchs zu sprechen, ist wohl wirklich unangebracht. Wer in deiner Größe Schue mit 3-4 cm Absätzen sowie dann noch passende Klamotten anzieht, wirkt maximal unterdurchschnittlich klein, und sollte dann keine Probleme haben. Phelps sieht so schlecht auch nicht aus m.E. , da er eben groß ist und ein markantes Gesicht hat, und dazu ist er noch berühmt, das wollen wir mal nicht außen vor lassen.

@Blutwurst :

Ne, ganz runterrasieren möchte ich nicht, ich sah schon immer älter aus, mit 15/16 wurde ich schon für 20 gehalten, jetzt fällt das natürlich noch mehr auf. Ich sehe mit Glatze leider nicht sonderlich gut aus, habe aber auch nicht noch nur den Kranz , sondern bin vom Haarstatus ungefähr wie Jason Statham hier : ( http://cache2.allpostersimages.com/p/LRG/27/2774/DFVTD00Z/poster/jason-statham.jpg) leider habe ich nicht sein Gesicht :D

Ach, zusätzlich noch an Dauergeil, Jason Statham ist auch nur 172 cm groß ;) Aber bei dir ist eh Hopfen & Malz verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist aber auch Spitzensportler, vorgestern erst bei Olympia gesehen ;)

Ist Fabian Hambüchlen doch auch?! MIchale Phelps finden einige Frauen sexy, jedoch kenne ich keine die den kleinen Hambücheln geil findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist aber auch Spitzensportler, vorgestern erst bei Olympia gesehen ;)

Ist Fabian Hambüchlen doch auch?! MIchale Phelps finden einige Frauen sexy, jedoch kenne ich keine die den kleinen Hambücheln geil findet.

Hambüchen und seine Ex-Freundin: http://www.welt.de/img/dc5-images/crop100882710/8170718379-ci3x2l-w580-aoriginal-h386-l0/hambuechen-DW-Sport-Baden-Baden.jpg

Sogar größer als er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://media.zenfs.c...ee-07082012.jpg

Der sieht auch nicht überragend (im Gesicht) aus, hat aber trotzdem ne hübsche Lady abbekommen....

Ist aber auch Spitzensportler, vorgestern erst bei Olympia gesehen ;)

Ich finde die Diskussion hier immer noch hohl ^^

Ist aber auch Spitzensportler, vorgestern erst bei Olympia gesehen ;)

Ist Fabian Hambüchlen doch auch?! MIchale Phelps finden einige Frauen sexy, jedoch kenne ich keine die den kleinen Hambücheln geil findet.

http://www.okmagazine.com/sites/okmagazine.com/files/imagecache/node_page_image/article_images/michael-phelps-july9-details-olympic-issue.jpg

Ich sags auch nur, weil der hier als nicht so Attraktiv hingestellt wurde.

Statt hier herum zu rätseln, wie wichtig das Aussehen ist, sollte jeder einfach das Maximum aus sich heraus holen und alles andere ist sinnlose Zeitverschwendung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist Fabian Hambüchlen doch auch?! MIchale Phelps finden einige Frauen sexy, jedoch kenne ich keine die den kleinen Hambücheln geil findet.

Ach nein?

Und jetzt geh wieder in den Körpergrößen Thread jammern oder akzeptiere einfach dass dich nur deine falsche Einstellung am Erfolg hindert! -_-

fabian-hambuechen-500x500-15798.jpg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe nicht, warum hier teilweise abgestritten wird, dass das Aussehen eine enorm wichtige Rolle spielt und stattdessen Charakter etc beschwört wird.

Gestern in der Disse waren alle gutaussehenden Typen umgeben von Frauen. Ausnahmslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe nicht, warum hier teilweise abgestritten wird, dass das Aussehen eine enorm wichtige Rolle spielt und stattdessen Charakter etc beschwört wird.

Gestern in der Disse waren alle gutaussehenden Typen umgeben von Frauen. Ausnahmslos.

Wen wundert das? In der Disco musst du entweder mit gutem Aussehen glänzen oder auffallen,

indem du offen bist und auf die Leute zugehst.

Warum sollte der unterdurchschnittluch hübsche, aber nette Typ von Frauen umgeben sein? Den Charakter kann man eben nicht riechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe nicht, warum hier teilweise abgestritten wird, dass das Aussehen eine enorm wichtige Rolle spielt und stattdessen Charakter etc beschwört wird.

Gestern in der Disse waren alle gutaussehenden Typen umgeben von Frauen. Ausnahmslos.

Wird doch gar nicht abgestritten, zumindest von mir nicht, aber gutes Aussehen ist ein guter Bonus, man kommt leichter ins Gepräch mit Frauen und wird auch angesprochen. Aber wenn man dann als gutaussehender Typ sozial inkompetent ist, wird es meistens nur beim Gespräch bleiben und der Durchschnittstyp mit soliden Game wird die Dame flachlegen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber wenn man dann als gutaussehender Typ sozial inkompetent ist, wird es meistens nur beim Gespräch bleiben und der Durchschnittstyp mit soliden Game wird die Dame flachlegen

Als gutaussehender Typ musst du nicht sozial kompetent sein. Es gibt genug Frauen die sich nen heißen Typen fürn geilen Fick suchen, that's it. Wenn ich nicht auf ne LTR aus bin, interessiert

ich mich auch nicht sonderlich um die soziale Kompetenz der geilen Tussi an der Bar.

Ne gute Freundin hat mir gestern bei der Begrüßung gebeichtet, dass sie ihr hohler Dachdecker Kumpel richtig durchgebrettert hat und was der Kerl für einen braungebrannten Traumkörper hat. Meine aktuelle LTR hat sich in der single Phase auch nicht sonderlich für den Charakter ihrer Ons interessiert.

Wenn man gewissen Eigenschaften nicht besitzt, versucht man diese Defizite zu überwinden oder, falls nicht möglich, auszugleichen. Aber es ist einfach lächerlich wie hier einige versuchen ihre eigene Defizite weg zu reden ala gut aussehende Typen ficken nicht ohne gutes Game. Richtig wäre, gut aussehende Typen brauchen viel

weniger Game !

Man muss sich seiner eigenen Defizite erstmal klaren werden, um dann dagegen zu steuern. Das heißt aber akzeptieren und nicht ignorieren ! Hat man kein Traumgesicht, heißen die Baustellen Game, selbstbewusstes Auftreten, Körper, Bildung, interessanter Lifestyle etc. und nicht Aussehen ist ja eh nicht so relevant ! Mit bissl Pu Theorie mach ich das ja wett.

Diese Haltung hat mittlerweile auch diese Diskussion vergiftet. Weil hier zu viele versuchen, vollgestopft mit Theorie und null Praxiserfahrung, ihre gewünschtes Weltbild zu

bestätigen. Nur damit sie nachts wieder einschlafen können, denn sie könnten ja, wenn sie wollen.

bearbeitet von AluX
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Bleibt mal ein bisschen realistisch hier. Die meisten Menschen gehen alleine nach Hause, wenn sie aus der Disco kommen. Ob hübsch oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist halt einfahc scheißegal ob Mr. Hotboy fickt oder nicht.

Nur weil irgendwelche Wichsbeiträge irgendwelche Stories auf dem eigenen Alltag erzählen, muss das noch lange keinen interessieren.

Und was die eigene beschissene Realität angeht: I don´t give a fuck.

Geht ins Kloster oder lasst euch die Eier amputieren, wenn ihr nicht damit klarkommt, dass Erfolg nicht am Baum gepflückt werden kann.

Alter Schwede...

Und zu Dauergeil sag ich nix mehr, der Typ sollte schleunigst eingewiesen werden und vor allem gebannt, damit er mit seinem geistigen Dünnschiss nicht noch andere User vergiftet.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe auch mal meinen Senf dazu.

Als ich noch zur Schule ging war da ein Typ, der war so potthäßlich, allein seinen Namen auszusprechen löst in mir einen starken Würgereflex aus. Der Typ war so häßlich, sein Name war die schlimmste Beleidigung, die du jemanden an den Kopf knallen konntest. Der Typ war so häßlich, ich hab ihn gesehen und hatte sofort eine Dioptrie mehr.

Der Typ war so häßlich, ich hätte meinen Schwanz lieber in einen wurmbefallenen Hundehaufen gesteckt, ehe ich den Typen angefasst hätte.

Ich hoffe es ist jetzt klar geworden wie häßlich dieser Typ war???

Tja und eben dieser Typ hatte eine Beziehung mit der schärfsten Schnitte der Schule. Ich rede jetzt nicht von: Sie war verwirrt und hat sich 2 Wochen drauf eingelassen, NEIN! Über mehrere Jahre.

Also jetzt wisst ihr, was Aussehen bedeutet.

.....Gott der Typ war so häßlich, ich würde nichtmal mehr seine Schnitte bolzen, nur, weil er dringesteckt hat.....*WÜRG*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Alter was hast du für Probleme?

Anstatt so oberflächlich über den Typen herzuziehen würde ich mir mal Gedanken machen warum er die geile Schnitte geknallt hat und du nicht :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe auch mal meinen Senf dazu.

Als ich noch zur Schule ging war da ein Typ, der war so potthäßlich, allein seinen Namen auszusprechen löst in mir einen starken Würgereflex aus. Der Typ war so häßlich, sein Name war die schlimmste Beleidigung, die du jemanden an den Kopf knallen konntest. Der Typ war so häßlich, ich hab ihn gesehen und hatte sofort eine Dioptrie mehr.

Der Typ war so häßlich, ich hätte meinen Schwanz lieber in einen wurmbefallenen Hundehaufen gesteckt, ehe ich den Typen angefasst hätte.

Ich hoffe es ist jetzt klar geworden wie häßlich dieser Typ war???

Tja und eben dieser Typ hatte eine Beziehung mit der schärfsten Schnitte der Schule. Ich rede jetzt nicht von: Sie war verwirrt und hat sich 2 Wochen drauf eingelassen, NEIN! Über mehrere Jahre.

Also jetzt wisst ihr, was Aussehen bedeutet.

.....Gott der Typ war so häßlich, ich würde nichtmal mehr seine Schnitte bolzen, nur, weil er dringesteckt hat.....*WÜRG*

War er denn selbstbewusst und hatte er Charakter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter was hast du für Probleme?

Anstatt so oberflächlich über den Typen herzuziehen würde ich mir mal Gedanken machen warum er die geile Schnitte geknallt hat und du nicht :rofl:

Damit wollte ich nur verdeutlichen, dass Aussehen kaum Bedeutung hat. Naja, aber wie es gemeint war, hast du ja scheinbar nicht begriffen.

@under_ground

Hmm, also ich fand ihn ehrlich gesagt frech und arrogant. Aber irgendwas hatte er wohl was den Mädels gefiel, denn das war nicht die einzige scharfe Schnitte die er genagelt hat.

Da waren ein paar dabei, denen konnte ich nur hinterher sabbern, während er drinsteckte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, alle die heir rumnörgeln wegen "Oh Aussehen is tso witchtig, ich habe eh keine Chance":

IHR SEID ALLE NUR PUSSYS, DIE EINFACH TIERISCH SCHISS HABEN UND IRGENDWELCHE SCHEIß AUSREDEN SUCHEN.

Ich wette ihr habt noch nie eine Frau angesprochen sondern redet euch einfach ein "Oh ich bin so häßlich, mich will eh keine, oh ich armer Kerl, alle anderen sind wunderschön nur ich nicht."

Gott. Wie kann Mann so ne Muschi sein.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Damit wollte ich nur verdeutlichen, dass Aussehen kaum Bedeutung hat. Naja, aber wie es gemeint war, hast du ja scheinbar nicht begriffen.

Wenn du über 4 Zeilen ziemlich geschmacklos über das Aussehen eines Typen herziehst, der Frauen knallt die du haben wollen würdest, dann hört sich das halt für mich eher nach Frust an als nach ner Verdeutlichung irgendwelcher Thesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Aussehen alleine bringt nichts, das ist richtig. Aber hier wird ja wohl niemand abstreiten wollen, dass unterdurchschnittliches Aussehen ein Handicap beim aufreißen ist.

Ja. Und jetzt? Is aber verdammt scheißegal. Was du am Aussehen nicht ändern kannst, kannste nicht ändern. Punkt aus. Und was du ändern kannst, kannste ändern.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.