Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Selten soviel Limiting Beliefs wie hier gelesen. Da wirds mir ja zu doof, weiterzudiskutieren. Machts gut :drinks:

ENDLICH! :D da ist er, der absolute Oberklassiker in diesem Forum: Ein "Limiting Belief" - Schreier

Das Forum ist der Kracher zur Zeit :) richtig cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrung: Mit einem überdurschnittlichen Aussehen fällt es extrem leicht frauen für ein ONS klarzumachen, es werden mehr "Fehler" verziehen, für eine LTR sieht es wieder anders aus, kennenlernen fällt wieder leichter, Aussehen wird immer unwichtiger und wenn der Rest nicht passt wirste trzd abgeschossen, so meine Erfahrung.

Kleiner Denkfehler- ab wann wird denn bei LTR Aussehen "immer unwichtiger" ?

NACHDEM Ihr Euch bereits kennengelernt habt - Du Ihr also optisch schon zusagst ?!!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder achtet auf das Aussehen wenn es um die Partnerwahl geht. Aber es wäre ziemlich oberflächlich, wenn man bei der Wahl neuer Bekanntschaften oder Freundschaften nach dem Äußeren schaut.

Menschen sind aber oberflächlich: Wikipedia. Attraktivitätsforschung: Wie wirkt sich Attraktivität im sozialen Kontext aus?

Wie findet ihr eigentlich "typische" Aborigines-Männer oder Inder/Srilanker oder südamerikanische Indios?Ich meine dies in keinster Weise beleidigend.Seid ganz ehrlich.Da kannste dich noch so sehr herausputzen,der Körper noch so gestählt sein,hierzulande haste nun mal die Arschkarte gezogen.Gerade die Werbeplakate geben ja das wieder,was "in" und "schön" ist.Und da sieht man eben Leute wie Justin Bieber oder bestenfalls David Gandy.Und kommt mir nicht mit Supermännern wie Hrithik Roshan oder anderen Berühmtheiten,stellt euch den Durchschnittsmann aus den genannten Ethnien vor.Da kannste noch so gut sein,gegen den Frauenschwarm mit Bieberfrisur von der Parallelklasse wirste trotzdem nicht ankommen.

Mach doch einfach mal eine Umfrage unter Frauen, ob sie beispielsweise Ruben Wiki, Nathan Cayless oder Tawera Nikau (neuseeländische Rugby-Spieler mit indigenen Wurzeln) als hässlich empfinden.

Das ist ein Thread mit Praxisrelevanz.

Der war gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde jedes mal wenn ich Clubben gehe von mindestens einer hübschen Dame angesprochen.

Klar, ich könnte es immer noch verkacken aber es ist schon einfacher wenn man als attraktiv eingestuft wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder achtet auf das Aussehen wenn es um die Partnerwahl geht. Aber es wäre ziemlich oberflächlich, wenn man bei der Wahl neuer Bekanntschaften oder Freundschaften nach dem Äußeren schaut.

Menschen sind aber oberflächlich: Wikipedia. Attraktivitätsforschung: Wie wirkt sich Attraktivität im sozialen Kontext aus?

Wie findet ihr eigentlich "typische" Aborigines-Männer oder Inder/Srilanker oder südamerikanische Indios?Ich meine dies in keinster Weise beleidigend.Seid ganz ehrlich.Da kannste dich noch so sehr herausputzen,der Körper noch so gestählt sein,hierzulande haste nun mal die Arschkarte gezogen.Gerade die Werbeplakate geben ja das wieder,was "in" und "schön" ist.Und da sieht man eben Leute wie Justin Bieber oder bestenfalls David Gandy.Und kommt mir nicht mit Supermännern wie Hrithik Roshan oder anderen Berühmtheiten,stellt euch den Durchschnittsmann aus den genannten Ethnien vor.Da kannste noch so gut sein,gegen den Frauenschwarm mit Bieberfrisur von der Parallelklasse wirste trotzdem nicht ankommen.

Mach doch einfach mal eine Umfrage unter Frauen, ob sie beispielsweise Ruben Wiki, Nathan Cayless oder Tawera Nikau (neuseeländische Rugby-Spieler mit indigenen Wurzeln) als hässlich empfinden.

Das ist ein Thread mit Praxisrelevanz.

Der war gut!

DAS IST EIN THREAD MIT PRAXISRELEVANZ.

Es heißt die Bedeutung des Aussehens beim PU. Nicht beim Hirnwichsen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bitte diesen Post nur lesen, wenn ihr keinen Diabetis entwickeln oder euch vollreihern wollt. Hier kommt ne ganze Menge Masturbationssüßholzgeraspel raus, wenn ich mich beschreibe. Aber so unter uns darf das mal sein, oder?

Natürlich spielt das Aussehen eine Rolle. Ich wurde schon von einem Scout auf der Straße angesprochen, ob ich nicht mal modeln will (oder er war schwul :angel: ). Zum Glück bin ich in dem Alter, wo mein Äußeres mittlerweile so gereift ist, dass es auch männlich wirkt. Und dummerweise kann man auch zu gut aussehen. Ich hab es bisher vermieden, Frauen zu erwürgen, die mir mit dem halben Shittest kamen: "Einen schönen Mann hat man nie für sich allein." In der Regel erwidere ich dann sowas wie "Na ja, meine Mutti und meine Oma lieben mich auch. Nur meine Kindergartenfreundin hat letztens geheiratet. Die ist übrigens Jungfrau. Wie sieht es mit dir aus?" Dann kommt das Horoskop-Thema oder sowas in der Richtung.

Selbst meine Ex-Freundinnen haben mir nie geglaubt, dass ich wirklich treu bin und zu meiner Überraschung war ich es immer. Und wie HB 9/10 muss auch ein hübscher Mann gegen Vorurteile ankämpfen. Ich zitiere mal eine Bekannte aus dem Internet: "Also am Anfang habe ich dich einfach für ein gutaussehendes Arschloch gehalten, aber wenn man dich eine Weile kennt, dann sieht man, dass in dir ein richtig lieber Kerl steckt." :bad: Übrigens hat das nichts mit Frame-Verlust zu tun. Ich bin halt manchmal recht drastisch in meiner Wortwahl, aber andererseits auch sehr überlegt, wenn es um zielführende Aussagen geht. Und sie versicherte mir auch, dass es vor allem darum geht, weil ich viel zu gut aussehe, um Single zu sein.

Conclusio:

Gutes Aussehen hilft. Ebenso wie gute Manieren. Oder geschmackvolle Kleidung und Peacocking (ach, das Geschenkband um den Hals funktioniert NICHT). Intelligenz hilft nicht immer, es sei denn, du kannst sie vor der Frau verstecken. PU hingegen hilft.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür haste dir den Shittest "ich steh nur auf gutaussehende Männern" gespart. :-)

Nicht an dich gerichtet:

Da meldet ihr euch in einem verdammten PU-Forum an, wo JEDE ERDENKLICHE Info drin steht, und trotzdem hat dieser Thread die höchste Klick- und Antwortenzahl?

Lasst euren Account löschen und verzieht euch auf Planet-Liebe oder Seitensprung.

Oder geht trainieren und rasieren.

Aber keine schwachsinnigen Theorien aufstellen, wie ihr aussehen würdet, wenn eure Eltern Models wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Also am Anfang habe ich dich einfach für ein gutaussehendes Arschloch gehalten, aber wenn man dich eine Weile kennt, dann sieht man, dass in dir ein richtig lieber Kerl steckt."

Standard Leier. Auch schon ewig oft gehört.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder geht trainieren und rasieren.

Trainieren - Auf jeden Fall!

Rasieren - hmm naaja kommt drauf an wie oft ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da meldet ihr euch in einem verdammten PU-Forum an, wo JEDE ERDENKLICHE Info drin steht, und trotzdem hat dieser Thread die höchste Klick- und Antwortenzahl?

Lasst euren Account löschen und verzieht euch auf Planet-Liebe oder Seitensprung.

Oder geht trainieren und rasieren.

Aber keine schwachsinnigen Theorien aufstellen, wie ihr aussehen würdet, wenn eure Eltern Models wären.

Sagt der ungekrönte BeitragsKönig in genau diesem Thread der dreimal am Tag ein neues Foto von sich reinstellt ???

Vielleicht ist es ja gesunder Menschenverstand der diesen Threat so aufbläht... weil man instinktiv der frohen PU Botschaft dochnich traut und ganz tief in sich drin WEIS das Schönheit immer Schönheit sucht und findet ?!

Du schriebst weiter vorn das es Durchschnittsmann nicht jucken soll das "150kg Gesichtselfmeter keine HB 10 ballern" -

aber das ist nur die halbe Wahrheit!

Durchschnittsmann ballert nämlich auch keine HB 10 !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte diesen Post nur lesen, wenn ihr keinen Diabetis entwickeln oder euch vollreihern wollt. Hier kommt ne ganze Menge Masturbationssüßholzgeraspel raus, wenn ich mich beschreibe. Aber so unter uns darf das mal sein, oder?

Natürlich spielt das Aussehen eine Rolle. Ich wurde schon von einem Scout auf der Straße angesprochen, ob ich nicht mal modeln will (oder er war schwul :angel: ). Zum Glück bin ich in dem Alter, wo mein Äußeres mittlerweile so gereift ist, dass es auch männlich wirkt. Und dummerweise kann man auch zu gut aussehen. Ich hab es bisher vermieden, Frauen zu erwürgen, die mir mit dem halben Shittest kamen: "Einen schönen Mann hat man nie für sich allein." In der Regel erwidere ich dann sowas wie "Na ja, meine Mutti und meine Oma lieben mich auch. Nur meine Kindergartenfreundin hat letztens geheiratet. Die ist übrigens Jungfrau. Wie sieht es mit dir aus?" Dann kommt das Horoskop-Thema oder sowas in der Richtung.

Selbst meine Ex-Freundinnen haben mir nie geglaubt, dass ich wirklich treu bin und zu meiner Überraschung war ich es immer. Und wie HB 9/10 muss auch ein hübscher Mann gegen Vorurteile ankämpfen. Ich zitiere mal eine Bekannte aus dem Internet: "Also am Anfang habe ich dich einfach für ein gutaussehendes Arschloch gehalten, aber wenn man dich eine Weile kennt, dann sieht man, dass in dir ein richtig lieber Kerl steckt." :bad: Übrigens hat das nichts mit Frame-Verlust zu tun. Ich bin halt manchmal recht drastisch in meiner Wortwahl, aber andererseits auch sehr überlegt, wenn es um zielführende Aussagen geht. Und sie versicherte mir auch, dass es vor allem darum geht, weil ich viel zu gut aussehe, um Single zu sein.

Conclusio:

Gutes Aussehen hilft. Ebenso wie gute Manieren. Oder geschmackvolle Kleidung und Peacocking (ach, das Geschenkband um den Hals funktioniert NICHT). Intelligenz hilft nicht immer, es sei denn, du kannst sie vor der Frau verstecken. PU hingegen hilft.

pics or it didnt happen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da meldet ihr euch in einem verdammten PU-Forum an, wo JEDE ERDENKLICHE Info drin steht, und trotzdem hat dieser Thread die höchste Klick- und Antwortenzahl?

Lasst euren Account löschen und verzieht euch auf Planet-Liebe oder Seitensprung.

Oder geht trainieren und rasieren.

Aber keine schwachsinnigen Theorien aufstellen, wie ihr aussehen würdet, wenn eure Eltern Models wären.

Sagt der ungekrönte BeitragsKönig in genau diesem Thread der dreimal am Tag ein neues Foto von sich reinstellt ???

Vielleicht ist es ja gesunder Menschenverstand der diesen Threat so aufbläht... weil man instinktiv der frohen PU Botschaft dochnich traut und ganz tief in sich drin WEIS das Schönheit immer Schönheit sucht und findet ?!

Du schriebst weiter vorn das es Durchschnittsmann nicht jucken soll das "150kg Gesichtselfmeter keine HB 10 ballern" -

aber das ist nur die halbe Wahrheit!

Durchschnittsmann ballert nämlich auch keine HB 10 !!!

Ja richtig, bist du etwa hier um Durchschnittsfrank zu bleiben?

Wage ich zu bezweifeln. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@frank: Also meiner Erfahrung nach.

Ich machte halt diese Erfahrung, es ist einfach als gutaussehender kerl frauen im Club klrazumachen, sobald dich diese Dame näher kennenlernt werden andere dinge mindestens genauso wichtig, du kannst dir krassere Fehler erlauben, deine Anziehung ist evtl auch größer als bei nicht gutaussehenden Männer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seht es mal aus der Sicht der Frau: Einmal steht sie mit dem Kerl da, über den alle Mädels schon reden, weil er so verdammt geil ausschaut und das andere mal mit dem Typen, bei dem sie sich auf dem Heimweg vor ihren

Mädels rechtfertigen muss. Ist doch bei den Frauen nicht anders als bei uns Männern.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-)

War sechs Monate nicht hier, und der Fred lebt wie eh und je.

Zu Recht, wie ich meine, ist grade für Einsteiger DIE Frage.

Aber die Witzigsten hier sind die, die die Diskussion über das Thema von vornherein schlechtreden. Mittlerweile jeder zweite Beitrag - die ironischerweise kräftig dazu beitragen, dass der Fred ganz oben bleibt.

Zum Thema:

1) Ja, Aussehen ist wichtig.

2) Nein, Aussehen ist nicht SO wichtig, und kann mit Status (Inner Game, Social Skills, Einfluß, undundund) locker ausgeglichen werden.

3) Aussehen UND Status - und du bist unschlagbar.

Fertig. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Wunderkind.Ich hab doch gesagt,bitte keine Supermänner als Beispiele aufzählen :) Die drei Typen finde ich attraktiv.Den Tawera Nikau nicht so wie die andern,aber der hat halt ne gute Ausstrahlung (wirkt zumindest so).Und um deine Frage zu beantworten:Nein,ich gehöre keiner der erwähnten Ethnien an (aber fast).

Heute hat irgendein Typ was verbrochen.Ein Polizist hat mich nach meinem Ausweis gefragt.Auf meine Frage hin,worum es denn gehe,meinte er,sie seien auf der Suche nach nem Kerl,dessen Signalement auf mich passe.Klar macht der nur seinen Job,aber ich könnte später genauso gut sein Chef werden.Man fühlt sich halt schon krass verarscht,wenn fast jeder denkt,man sei etwas Niedrigeres oder dumm,weil man halt anders aussieht.

Ich hab heute wegen technischer Internetprobleme mit ner Frau vom Supportdienst gesprochen.Als ich warten musste (ca.3 Minuten lang) hab ich angefangen mit Smalltalk.Hab über meinen Urlaub usw. gesprochen und sie hat ein paar mal gelacht.Ein paar C&F hier,eine Weisheit da.Soweit ich beurteilen konnte,war sie klar attracted und ich hätt sie locker zu nem Date einladen können.

Bei dieser Friendscout-Aktion hatte ich ne Antwortquote von ca.80% und fast alle Frauen waren attracted.Gute Freunde schätzen mich sehr.Fremde haben den WTF-Blick.Manchmal fangen Leute an der Uni an mit mir Englisch zu sprechen,obwohl ich höchstwahrscheinlich viel besser Deutsch kann als sie,die hiesiges Blut in sich haben.

Schon erschreckend,wie anders (schlechter) man wahrgenommen wird,als man eigentlich ist,und zwar nur wegen des Aussehens.Da ich eigentlich immer sehr positiv wahrgenommen werde,solange man mich nicht sieht,kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen,dass das Aussehen nicht nur mit den negativen Reaktionen korreliert,sondern ein Kausalfaktor ist,der mich daran hindert mich zu entfalten.Natürlich lesen sich einige Passagen meines Beitrags etwas überheblich,aber ich übertreibe nicht.Mich macht wütend,dass die Leute meinen,sie seien was besseres,weil sie alle gleich aussehen.Wäre ich ein Durchschnittsmann,hätte ich wohl einen Lay nach dem andern.Aber so ist das natürlich eine Sysiphusarbeit,die ihresgleichen sucht.Und kommt mir nicht mit Peacocking,was würde ich nicht dafür geben um mal NICHT aufzufallen oder herauszustechen.

Ich war in Griechenland und dort hatte ich keinerlei Probleme mit Vorurteilen.Ich kriegte sogar deutlich mehr IOIs als hierzulande (wenn es überhaupt noch IOIs für mich gibt).Am letzten Abend hätte ich sogar ne MILF-Italienerin layen können (vermute ich),wenn ich das Ende nicht versaut hätte.Aber in der Zeitnot konnte ich nicht viel mehr machen.Dort haben nur die Touristen geguckt,die Einheimischen nicht.Ich habe mich schon lange nicht mehr so wohl gefühlt wie dort.

bearbeitet von iPod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auch Südländer, viele halten mich für einen Spanier oder Griechen, manche sehen mich als Türken oder Marokkaner.

Hab mittlerweile zu 99% nur noch positive Interaktionen im Alltag, wenn ich gute Laune habe.

Ich rede Hochdeutsch mit minimalem Ruhrpotttouch drin, keinerlei ausländischer Akzent ist drin, durchaus mal gehobene Wortwahl etc.

Durchschnittsmann bin ich sicherlich nicht, IOIs krieg ich ausreichend (mach da aber nix draus) - ja, etwas mehr von südländischen Frauen als von deutschen Frauen, aber der Unterschied ist nicht allzu auffällig.

Was nur auffällt: Es gibt eine kleine Gruppe von Frauen, die so gut wie nie interessiert schaut, das sind gestylte Frauen ab ca. 1,75m, hier vor allem deutsche Frauen. Das ist aber eine ziemliche Minderheit.

Aber was erzähle ich denn hier, ohne Lays ist ja eh alles wertlos, nicht wahr?

Wie auch immer, vorerst letzter Post in diesem Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Wunderkind.Ich hab doch gesagt,bitte keine Supermänner als Beispiele aufzählen :) Die drei Typen finde ich attraktiv.Den Tawera Nikau nicht so wie die andern,aber der hat halt ne gute Ausstrahlung (wirkt zumindest so).Und um deine Frage zu beantworten:Nein,ich gehöre keiner der erwähnten Ethnien an (aber fast).

Heute hat irgendein Typ was verbrochen.Ein Polizist hat mich nach meinem Ausweis gefragt.Auf meine Frage hin,worum es denn gehe,meinte er,sie seien auf der Suche nach nem Kerl,dessen Signalement auf mich passe.Klar macht der nur seinen Job,aber ich könnte später genauso gut sein Chef werden.Man fühlt sich halt schon krass verarscht,wenn fast jeder denkt,man sei etwas Niedrigeres oder dumm,weil man halt anders aussieht.

Ich hab heute wegen technischer Internetprobleme mit ner Frau vom Supportdienst gesprochen.Als ich warten musste (ca.3 Minuten lang) hab ich angefangen mit Smalltalk.Hab über meinen Urlaub usw. gesprochen und sie hat ein paar mal gelacht.Ein paar C&F hier,eine Weisheit da.Soweit ich beurteilen konnte,war sie klar attracted und ich hätt sie locker zu nem Date einladen können.

Bei dieser Friendscout-Aktion hatte ich ne Antwortquote von ca.80% und fast alle Frauen waren attracted.Gute Freunde schätzen mich sehr.Fremde haben den WTF-Blick.Manchmal fangen Leute an der Uni an mit mir Englisch zu sprechen,obwohl ich höchstwahrscheinlich viel besser Deutsch kann als sie,die hiesiges Blut in sich haben.

Schon erschreckend,wie anders (schlechter) man wahrgenommen wird,als man eigentlich ist,und zwar nur wegen des Aussehens.Da ich eigentlich immer sehr positiv wahrgenommen werde,solange man mich nicht sieht,kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen,dass das Aussehen nicht nur mit den negativen Reaktionen korreliert,sondern ein Kausalfaktor ist,der mich daran hindert mich zu entfalten.Natürlich lesen sich einige Passagen meines Beitrags etwas überheblich,aber ich übertreibe nicht.Mich macht wütend,dass die Leute meinen,sie seien was besseres,weil sie alle gleich aussehen.Wäre ich ein Durchschnittsmann,hätte ich wohl einen Lay nach dem andern.Aber so ist das natürlich eine Sysiphusarbeit,die ihresgleichen sucht.Und kommt mir nicht mit Peacocking,was würde ich nicht dafür geben um mal NICHT aufzufallen oder herauszustechen.

Ich war in Griechenland und dort hatte ich keinerlei Probleme mit Vorurteilen.Ich kriegte sogar deutlich mehr IOIs als hierzulande (wenn es überhaupt noch IOIs für mich gibt).Am letzten Abend hätte ich sogar ne MILF-Italienerin layen können (vermute ich),wenn ich das Ende nicht versaut hätte.Aber in der Zeitnot konnte ich nicht viel mehr machen.Dort haben nur die Touristen geguckt,die Einheimischen nicht.Ich habe mich schon lange nicht mehr so wohl gefühlt wie dort.

Es ist immer ein guter Rat, sich an Frauen zu halten, die dir "ähnlich" schauen. Ein gutaussehender Chinese bumst die ganze chinesische Community der Stadt, aber "Einheimische" kriegt er nur sporadisch ab. Die Wahrheit ist eben: Nicht Gegensätze ziehen sich an, sondern Ähnlichkeiten! Aber irgendwie glaubt die gesamte Männerwelt, sie müsse blonde, nordische Frauen bumsen, auch wenn diese gerade einmal 1% der Weltbevölkerung ausmachen... Schau dich doch mal um, SO exotisch kannst du gar nicht sein, dass es keine Menschen in deiner Stadt gibt, die dir ähnlich sind!

Wenn deine Andersartigkeit jedoch so gering ist, dass sie bereits in Griechenland schon gar nicht mehr auffällt, dann hast du wohl eher ein Problem mit deinem Selbstbild, als mit deinen Mitmenschen. "Südländer" gibt es Millionene in Deutschland, warum solltest du da besonders hervorstechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es ist immer ein guter Rat, sich an Frauen zu halten, die dir "ähnlich" schauen. Ein gutaussehender Chinese bumst die ganze chinesische Community der Stadt, aber "Einheimische" kriegt er nur sporadisch ab. Die Wahrheit ist eben: Nicht Gegensätze ziehen sich an, sondern Ähnlichkeiten! Aber irgendwie glaubt die gesamte Männerwelt, sie müsse blonde, nordische Frauen bumsen, auch wenn diese gerade einmal 1% der Weltbevölkerung ausmachen... Schau dich doch mal um, SO exotisch kannst du gar nicht sein, dass es keine Menschen in deiner Stadt gibt, die dir ähnlich sind!

Wenn deine Andersartigkeit jedoch so gering ist, dass sie bereits in Griechenland schon gar nicht mehr auffällt, dann hast du wohl eher ein Problem mit deinem Selbstbild, als mit deinen Mitmenschen. "Südländer" gibt es Millionene in Deutschland, warum solltest du da besonders hervorstechen?

Witzig, dass du das erwähnst. Ich stehe eigentlich mehr auf dunkelhaarige Frauen mit gesunder Hautfarbe. Interessanterweise waren meine letzten vier Lays und/oder Kurzzeitaffären aber alle naturblond (!), zum Teil groß und sie alle hatten eine schöne Hautfarbe wie Kaffee mit zuviel Milch.

Dann hab ich dieses Phänomen einem Bekannten geschildert: "Eigentlich stehe ich nur auf dunkelhaarige Frauen..." Er fiel mir ins Wort: "Aber dann hast du gemerkt, dass du alle bumsen willst!" Ich bin selten sprachlos, aber so treffend hat es bisher keiner formuliert.

Und die Geschichte mit dem kontrolliert werden von der Polizei kenne ich mittlerweile auch. Stell mich 30 Minuten in die Sonne und ich werde sichtbar braun, obwohl meine Vorfahren seit Uhrzeiten in Zentraleuropa rumkrebsen. Frag sie nach dem Dienstausweis, denn das ist euer gutes Recht und wünsche ihnen einen guten Tag. Oder lass dich verhaften, falls du was ausgefressen hast.

Wenn du so oder eben so aussiehst, solltest du diese Routinen besser in dein Game einbauen, als damit zu hadern. Ich hab schon mal geflunkert, ich wäre Spanier und mir liegt das Tanzen im Blut, nur um dann diesen ziemlich bescheuerten Satz aus Dirty Dancing 2 zu zitieren: "Tango ist der vertikale Ausdruck für ein horizontales Gefühl." Der Spruch ist immer für einen Lacher gut, aber gerade weil er so blöd ist, ein guter Einstieg zu Softthemen wie Filmen oder eben auch Tanzen. Das muss aber passen. Immer daran denken: "Man verliebt sich nicht in den Menschen, sondern in die guten Gefühle, die der Mensch in einem auslöst."

Ich schweife grad ein wenig ab, aber der Thread hier wird zumindest gelesen. :-) Es ist einer der Kernfehler, die ich bei manchen PU-Neulingen sehe. Sie versuchen roboterhaft Routinen abzuarbeiten und versagen auf ganzer Linie. Sie erkennen nämlich nicht, dass Frauen ungleich gefühlvollere Wesen als Männer sind. Sie lesen zwar Sachen wie "Empathie" u.ä., verstehen aber nicht den Hintergrund. Deswegen versuchen sie mit Style oder Arschlochness Frauen zu manipulieren, würden sich lieber die Zunge abbeissen, als mal ein Kompliment zu machen und wundern sich dann, wenn die HBs wie kalte Fische auf sie reagieren. Eine liebenswürdige Bemerkung an der richtigen Stelle bringt niemanden um. Roofblaster müssen nicht immer die riesige Überraschung sein. Frauen freuen sich schon, wenn du ihnen ab und an mal ein Kompliment über Kleinigkeiten machst, selbst wenn du am Anfang der Verführung stehst. Und ich meine nicht sowas wie in dem berühmten Witz: "Was sagt man zu einer Blondine ohne Arme und Beine?" - "Mmh, hübsche Titten!" Ich meine die Kleinigkeiten, die sie wie ein verstecktes Kleinod mit sich herumträgt, welches vom typischen AC/AFC nicht erkannt wird. Streichle sie emotional und du bekommst das alles zurück. Und dazu musst du nicht gut aussehen. Das hilft dir bestenfalls dabei, dass sie dir nicht gleich eine knallt, wenn du ihre Kette und ihren Ausschnitt betrachtest.

mfg Alibi

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Gelegenheit spring ich mal mit auf den Zitate-zug:

"Das Äußere entscheidet, wer zusammenkommt und das Innere, wer es bleibt"

Vollkommen wahr, und die meisten PU´ler interessiert nur das zusammenkommen, nicht das bleiben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja richtig, bist du etwa hier um Durchschnittsfrank zu bleiben?

Wage ich zu bezweifeln. :-)

Du weist das ich nicht Durchschnitt bin- ich habe DAS radikal verändert was man wirklich ändern kann-den Körper, und bin damit gut gefahren.

@frank: Also meiner Erfahrung nach.

Ich machte halt diese Erfahrung, es ist einfach als gutaussehender kerl frauen im Club klrazumachen, sobald dich diese Dame näher kennenlernt werden andere dinge mindestens genauso wichtig, du kannst dir krassere Fehler erlauben, deine Anziehung ist evtl auch größer als bei nicht gutaussehenden Männer.

Hab ich schon verstanden- es ging um Deine Aussage das für lange Beziehungen "Aussehen unwichtiger wird"- nur ist auch hier Aussehen erstmal der Schlüssel zur Frau.

Nur wenn sie Dich attraktiv findet KANN sich ne Beziehung entwickeln, das DANN noch andere Faktoren ZUSÄTZLICH stimmen müssen ist doch klar.

1) Ja, Aussehen ist wichtig.

2) Nein, Aussehen ist nicht SO wichtig, und kann mit Status (Inner Game, Social Skills, Einfluß, undundund) locker ausgeglichen werden.

3) Aussehen UND Status - und du bist unschlagbar.

Fertig. :-)

Hier würfelst Du aber beliebige Dinge zusammen- Status, Geld, Einfluß, Macht -alles Dinge die fraglos bei vielen Frauen MinderOptik kompensieren können, da lockt Luxus und das gemachte goldene Nest- das sind mit Händen greifbare Qualitäten.

Nur hat das keineswegs den selben Einfluß auf das knallharte SelektionsVerfahren schöner Frauen wie dieses WischiWaschi "Innergame" und das ominöse "undundund"!

Nochmal- wenn Du als Max Mustermann nichts zu bieten hast außer den festen Glauben der Größte zu sein macht Dich das noch lange nicht zum Gott der Frauen.

Und schon garnicht wenn Du das angelernt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Frank45 :

Anhand Deiner Beiträge kann man davon ausgehen, dass Du nur zum stänkern und provozieren hier schreibst. Deshalb keine großere weitere Diskussion, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Du ziehst alles sofort ins Extreme, es gibt bei Dir anscheinend nur "total unterirdisch hässliche" Menschen oder "Supermodels". Klingt, also ob Du sehr frustiert bist. Fakt ist, extrem hässliche Menschen, die wirklich vom Großteil abgelehnt oder sogar angewidert werden, gibt es sehr wenige. Selbst wenn man übergewichtig (nicht gleich wieder extrem fettleibig) ist, eine schiefe Nase hat, oder was weiß ich, ist das nicht wirklich schlimm. Man kann durch Klamotten, Haare, halbwegs reine Haut schon sehr viel optisch gutmachen. Selbst wenn man dann immer noch unterdurschnittlich aussieht, kommt der Rest durchs Innergame, durch Charme, ein spannendes Leben und durch Eskalation. Um mal nicht von mir zu reden, ich habe z.B. auch einen guten Kumpel, ich als Mann finde ihn optisch nicht sonderlich attraktiv, er sieht nicht männlich aus und wird regelmässig ca. 10 Jahre jünger geschätzt, zumal hat er einen Eierkopf (finde ich), eine ziemlich hässliche Brille (auch wieder mein persönlicher Geschmack). Von einem Unfall hat er eine dicke Narbe am Bauch, er ist weder sonderlich trainiert, und hat trotz seines bubihaften Aussehens schon eine Menge grauer Haare auf dem Kopf (vererbt). Also überhaupt nicht das, was die Allgemeinheit so für gewöhnlich als "schön" bezeichnen würde. Trotzdem hat er null Probleme mit Frauen, im Gegenteil, er ist, wie man hier sagen würde, ein sogenannter "Natural". Und soll ich Dir sagen warum? Ich vermute es liegt daran, weil er einfach Charme hat, er ist immer gut drauf, lebensoffen, charmant... Geh mal nicht in die Extreme, mit Leuten die 200 kg bei 1,70 wiegen. Das funktioniert nur bei Frauen, da gibts immer ein paar Doofe, die sowas auch noch knattern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute hat irgendein Typ was verbrochen.Ein Polizist hat mich nach meinem Ausweis gefragt.Auf meine Frage hin,worum es denn gehe,meinte er,sie seien auf der Suche nach nem Kerl,dessen Signalement auf mich passe.Klar macht der nur seinen Job,aber ich könnte später genauso gut sein Chef werden.Man fühlt sich halt schon krass verarscht,wenn fast jeder denkt,man sei etwas Niedrigeres oder dumm,weil man halt anders aussieht.

Aber ich bitte Dich- der Mann macht seinen Job mit aller BERUFSERFAHRUNG die er im laufe der Dienstjahre gesammelt hat...

Und wenn wiedermal "5 junge Männer" jemanden niedergestochen und zusammengetreten haben bringt es ihm AUS ERFAHRUNG nicht viel jetzt wild kleine, blonde GymnasialSvenis mit albernen Umhängetaschen zu kontrollieren- weil DIE es mit großer Wahrscheinlichkeit eben nicht waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist, extrem hässliche Menschen, die wirklich vom Großteil abgelehnt oder sogar angewidert werden, gibt es sehr wenige. Selbst wenn man übergewichtig (nicht gleich wieder extrem fettleibig) ist, eine schiefe Nase hat, oder was weiß ich, ist das nicht wirklich schlimm. Man kann durch Klamotten, Haare, halbwegs reine Haut schon sehr viel optisch gutmachen. Selbst wenn man dann immer noch unterdurschnittlich aussieht, kommt der Rest durchs Innergame, durch Charme, ein spannendes Leben und durch Eskalation.

Ist das son Glaubenssatz bei Euch, ne Religion- sagt ihr das 1000mal nachm Aufstehen in nem Wald von Duftkerzen- dieser blinde Glaube an die Zauberkraft von Klamotten und Innergame ist doch schon krank ???!

Wo habe ICH von extremer Hässlichkeit geschrieben- nein ich bezweifle das DURCHSCHNITTSMÄNNER Schönheiten ficken!

Und das Durchschnittsmänner allein dadurch für Schönheiten interressant werden das "sie sich so wie sie sind sauwohl fühlen"! Ach ja- "und DAS dann ausstrahlen"- hät ich doch fast vergessen...

Und wer jetzt mit rattenscharfen Überfrauen mit optischen Nullen an ihrer Seite kommt- bohrt da mal nach, manchmal is es ihr Bruder, Couisn, "bester platonischer Freund"(der natürlich Abends nochmal GANZ Intensiv an sie denkt ) oder ein armes Würstchen was sie rumkutschen darf.

Und wenns dann mal tatsächlich der Stecher sein sollte hat er GARANTIERT andere Qualitäten- ein Stadtbekannter DJ mit dem sie überall reinkommt, oder Papa hat ne Jacht , oder er isn Schläger der jeden umhaut usw.

Es gibt unzählige Untersuchungen über Paarungsverhalten die eins beweisen -man fickt auf ähnlichem AttraktivitätsNivau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht doch einfach von euch aus. Würdet ihr das hässliche Entlein raussuchen?

KEINER kann mir hier erzählen, dass er auch nur ansatzweise wegen "inneren Werten" mit einer Frau zusammenkommt.

Mit Zusammenbleiben verhält es sich selbstverständlich völlig anders, aber darum geht es in PU nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.