Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe schon einige mittelmäßig aussehende, sozialkompetente Kerle kennengelernt, die zahlreiche Frauen an ihrer Seite hatten OHNE sie zuhintergehen (alle wussten von den anderen Mädels).

Jedoch noch keinen sehr gut aussehenden Soziopathen, der das von sich behaupten konnte.

Somit ist empirisch belegt: Game >> Aussehen, ihr dürft jetzt wieder Frauen ansprechen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen ansprechen ? n nein nein sowas machen wir doch nicht.

@Newbie4

5/10 weil schon älter

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

um wieviel dein ranking bei derselben nur halt jung steigen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nicht beurteilen da kein Bild vorhanden. Ich verstehe eh nicht was MEINE meinung dir bringt.

Sowas ist bei jedem anders und wird auch von vielen Faktoren beinflusst. Alkohol, Geschmack, Verliebtheit, Gefühle, pipapo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde der Thread ist irgendwie deprimierend geworden, seitdem man hier immer wieder Texte schreibt, die folgendes aussagen: "Es ist doch nur das Aussehen!" bzw. "Das genetische Aussehen spielt doch eine Rolle!"

Aber ich muss zustimmen, dass dies eigentlich die Wahrheit ist. Obwohl man sich hier wünscht, dass dies nicht der Fall ist. Doch muss ich da draußen im Leben sehen, dass es unter den Machos, Arschloch-Typen, Badboy-Typen, AFCs und PUAs, die ein Topmodel bzw. Supermodel geangelt haben keine extrem übergewichtige Typen oder HG 2er Typen gab. Sie sahen alle mindestens durchschnittlich aus. Der eine Typ hatte zwar eine krumme Nase und der andere Typ dünne Arme gehabt. Aber vom Gesamtpaket her waren sie immer mindestens noch HG 6er Typen.

Darum komme ich verdächtig oft zum Schluss: Es ist doch nur das Aussehen, was die Frauen letztendlich attracted.

bearbeitet von Alexander 2009

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Rapunzel

Es ist doch nur das Aussehen, was die Frauen letztendlich attracted.

"Nur" ganz sicher nicht.

Aber Sex ist nunmal eine sehr körperliche Angelegenheit.

Ein fester Männerkörper fühlt sich besser an, als weiche Fleichmassen.

Ein attraktives Gesicht läd eher zum Küssen ein, als eine Quasimodokopie.

...

Warum sollte eine Frau, die Auswahl hat, also einen netten, intelligenten, humorvollen Mann mit Übergewicht, Akne und Hinkebein nehmen, wenn sie auch einen netten, intelligenten, humorvollen und heißen Kerl haben kann?

Sex spielt sich außerdem auch im Kopf ab. Und jetzt rate mal, mit wem die Kopfkinobilder mehr her machen?!.. Richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das es Menschen gibt, die ihr Aussehen nicht mehr durch gutes Game kompensieren können, ist hier doch unumstritten von allen Nicht-Coachs.

Diese Menschen sind jedoch so selten oder gar seltener als die Typen mit Modelmaße und HG10-Aussehen.

Über 95% aller Männer haben vom Aussehen, wenn sie das beste aus sich machen, das Potential über 80% aller Frauen zuattracten, wenn der Rest stimmt. (Willkürliche Zahlen, aber die in die Richtung geht es mMn).

Die meisten sind einfach Übergewichtig, zu dürre, haben eine scheiß Frisur oder eine schreckliche Passform bei den Klamotten. Die letzten beiden Sachen kann man mit einen 0815 Fason-Schnitt und einer passenden Hose + Poloshirt/Hemd, Abhilfe schaffen.

@Rapunzel: Bei deinem Extrembeispiel wird sie sicher an den heißen Kerl denken. Lass den ungepflegten, übergewichtigen Typen Durchschnitt sein vom Äusseren her und sie wird, wenn er sie gut verführt, von ihm Kopfkino haben. Das hat auch einen ganz einfachen Grund: Bilder die wir gesehen und erlebt haben brauchen wir nicht mehr mühsam konstruieren und lösen dadurch schneller und intensiver positive Emotionen aus, wenn wir an sie denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Rapunzel

Keine Frage.

Ich bin auch nur in die Extreme gegangen, weil Alexander den Beweis für die entrüstende und enttäuschende Optikfixierung der Frauen in seiner Beobachtung sah, dass gutausende Frauen keinen nehmen, der, sein Aussehen betreffend, weit unter dem Durchschnitt liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das es Menschen gibt, die ihr Aussehen nicht mehr durch gutes Game kompensieren können, ist hier doch unumstritten von allen Nicht-Coachs.

Diese Menschen sind jedoch so selten oder gar seltener als die Typen mit Modelmaße und HG10-Aussehen.

Über 95% aller Männer haben vom Aussehen, wenn sie das beste aus sich machen, das Potential über 80% aller Frauen zuattracten, wenn der Rest stimmt. (Willkürliche Zahlen, aber die in die Richtung geht es mMn).

Die meisten sind einfach Übergewichtig, zu dürre, haben eine scheiß Frisur oder eine schreckliche Passform bei den Klamotten. Die letzten beiden Sachen kann man mit einen 0815 Fason-Schnitt und einer passenden Hose + Poloshirt/Hemd, Abhilfe schaffen.

@Rapunzel: Bei deinem Extrembeispiel wird sie sicher an den heißen Kerl denken. Lass den ungepflegten, übergewichtigen Typen Durchschnitt sein vom Äusseren her und sie wird, wenn er sie gut verführt, von ihm Kopfkino haben. Das hat auch einen ganz einfachen Grund: Bilder die wir gesehen und erlebt haben brauchen wir nicht mehr mühsam konstruieren und lösen dadurch schneller und intensiver positive Emotionen aus, wenn wir an sie denken.

Es ist für manche Menschen wirklich sehr deprimierend zu hören, dass z.B. unterdurchschnittlich aussehende Menschen noch seltener seien als Menschen mit HG bzw. HB 10-Aussehen. Für mich ist es wirklich sehr enttäuschend zu lesen, dass die allermeisten sich durch irgendwelche Maßnahmen so attraktiv machen können, dass sie duch ein Gespräch bzw. Flirt eine Frau verführen können. Ich war deswegen bei einem Psychologen. Aber diese Therapie hat mir nicht geholfen und ich bin immer noch so depressiv wie vorher. Sogar schlimmer als vorher.

bearbeitet von Alexander 2009
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was die meißten glauben: Aussehen ist wichtig und entscheidend.

Meine persönliche Erfahrung: Aussehen ist nur ein Bonus

Das Aussehen der Frau ist für den Mann wichtig aber nicht das Aussehen des Mannes für die Frau.

Ich habs doch oft genug gesehen. Hässlicher Fettsack mit einer HB7. Also muss er irgend ein anderes Value haben.

Natürlich wird es einfacher je besser man aussieht.

Aber wenn man ein knacks im innergame bekommt bringt das auch nichts so wie bei mir.

Ein beispiel von mir aus der Realität:

Vorher:

Übergewichtig

Keine Frisur

Schlechte Kleidung

Akne

Aber approached alles was nicht bei 3 aufm Baum ist

Glaubt an sich und läßt sich von nichts und niemanden beinflußen

Eskaliert zuviel als zu wenig

Wenig AA

Fazit: Mehrere Dates, 1 Lay, Dutzende von Nummern

Nachher:

Fast normal gewichtig

Angefangen mit Bodybuilding

moderne Frisur

Bessere Kleidung

fast keine Akne

Approached fast nichts mehr wenn doch dann rejected und wenn nicht gibt er zu schnell auf.

Starke AA

dieses Mindfuck werde ich hoffentlich in paar Monaten lösen können...

Auch wenn Aussehen nur ein Bonus ist solltet ihr trotzdem das beste aus euch machen aber ihr solltet nicht glauben das dann alle HBs auf euch fliegen werden es wird nur einfacher sein sie zu attracten und das direkt game wird wohl besser klappen. Wobei mit besseres aussehen und Körper man automatisch besseres innergame bekommt was wiederum alles einfacher machen wird.

@

Alexander 2009

das ist doch nicht dein ernst oder ?

Was hindert dich daran dich attraktiv zumachen ?

bearbeitet von chip99
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möchte nun auch mal zu diesem Thema Stellung beziehen! Ich würde mich selbst schon als recht Gutaussehend bezeichnen(was mir auch öfters bestätigt wird) dennoch habe ich auch nicht wirklich den großen Erfolg bei Frauen! Werde zwar in der Disco und co. oft angesehen aber wenn man so wie in meinem Fall fast nie die Eier hat dann auch rüber zu gehen und zu approachen bringt einen das rein gar nichts! Mein Problem ist wohl eher das ich das lieber genieße und warte bis sie etwas macht(Komplett idiotisch ich weiß und könnte mir deswegen jedes mal am nächsten Tag in den Arsch beißen) Jedenfalls würde ich liebend gerne mal tauschen mit einem eher Unterdurchschnittlichen Typen der dafür die Skills besitzt die Frauen so richtig zu verführen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Chri4

Genau das selbe Problem habe ich auch, bekomme viele Blicke in der Disco und werde auch öfters mal angetanzt...ich aber daraus nix mache und das eher geniesse weil ich keine Eier habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das gleiche Problem.

Bin jetzt kein Model, aber gerade aus der Fraktion 16-20 gibt es sehr viel Blickkontakt und öfters auch mal entsprechende Sprüche, wenn sie glauben, ich sei außer Hörreichweite (don´t fuck with a musician´s ears, biatch ^^) in allen Lebenssituationen und passive Annäherungen in Clubs.

Ohne Eskalation bringt das NICHTS. Das Äußerste sind schon leichte Berührungen plus tiefer Blick in die Augen.

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich schick anziehe und mehr trainiere gucken mir vielleicht mehr Mädels hinterher. Na gut.

Dennoch geht es mir damit seelisch auch nicht unbedingt besser.

Ich muss insgesamt noch mehr ich selbst sein und in mir "aufgehen".

P

S: Dit ha ick allet FIELDtested.

bearbeitet von Romantiker80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs vor zig Threads schon gesagt es braucht Eier. Aber stattdessen wurde seitenwise ueber Muskeln. gewichst. Und jetzt komm selbst wunderkind zu der Erkenntnis ? Was soll das ganze Gefasel von Aussehen wenn man danach nichts daraus macht ?

Wer nicht komplett wie Quasimodo ausschaut soll ein Bootcamp oder einen Workshop machen und seinen Arsch hoch bekommen und sicht nicht hier im Vorfeld den Kopf zerbrechen.

Das Aussehen des Mannes soll fuer die Frau nicht wichtig sein und es laufen lauter HB10 Bräute mit hässlichen Fettsäcken rum ? Sicher :-) Frag mal die nächsten 10 "Fettsäcke" auf der Strasse nach der geilen Braut die er jede Nacht brettert. Aber Relationen werden hier eh ignoriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs vor zig Threads schon gesagt es braucht Eier. Aber stattdessen wurde seitenwise ueber Muskeln. gewichst. Und jetzt komm selbst wunderkind zu der Erkenntnis ? Was soll das ganze Gefasel von Aussehen wenn man danach nichts daraus macht ?

Wer nicht komplett wie Quasimodo ausschaut soll ein Bootcamp oder einen Workshop machen und seinen Arsch hoch bekommen und sicht nicht hier im Vorfeld den Kopf zerbrechen.

Das Aussehen des Mannes soll fuer die Frau nicht wichtig sein und es laufen lauter HB10 Bräute mit hässlichen Fettsäcken rum ? Sicher :-) Frag mal die nächsten 10 "Fettsäcke" auf der Strasse nach der geilen Braut die er jede Nacht brettert. Aber Relationen werden hier eh ignoriert.

Was heißt hier selbst Wunderkind?

Hab nie behauptet, Chicks würden sofort an der Hosenschlange nuckeln, sobald man Größe-100 bei <10% KFA erreicht.

Ansonsten volle Zustimmung. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.