Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Im Modeforum wird kein 16-jähriger in einen Anzug gepresst.

Wichtig finde ich eher die Informationen zur richtigen Passform.

Jon stellt beispielsweise immer verschiedene Stilrichtungen vor, und ein Hemd ist keineswegs ein "schickes" Kleidungsstück, sondern höchst variabel.

Zwischen einem gestreiften Hemd aus pikfeinem Stoff und einem Jeanshemd von H&M liegen Welten.

Ansonsten wird, das gebe ich gerne zu, sowohl beim Bodybuilding als auch beim Kleidungsstil etwas übers Ziel hinausgeschossen.

In beiden Fällen reicht wohl eine sportliche Figur und einigermaßen gut sitzende Klamotten aus, um der Frauenwelt zu gefallen.

In beiden Fällen wird aber extrem viel esoterisches Zeug hineininterpretiert und übertrieben, weil sowohl Körperkult als auch Mode zum Selbstzweck werden können.

Und das ist auch gut so, so kann jeder seinen persönlichen Stil finden.

Ich bin beispielsweise voll und ganz damit zufrieden, einige Basics aus dem Fashionbereich gelernt zu haben und werde über langweilige Standardoutfits nie hinauskommen - aber da ich eine sportliche Figur habe bzw. in 2-3 Jahren eine SEHR muskulöse Figur haben werde, stechen auch simple Outfits durchaus positiv heraus.

Im Grunde gibt es doch einige einfache Outfits, die bei fast jedem funktionieren, einigermaßen sportliche Figur vorausgesetzt -

eine einfarbige blaue Jeans mit schnörkellosen Lederschnürern/Loafers/Chucks, farblich passender einfarbiger Gürtel, tailliertes weißes (oder weiß-blau gestreiftes, weiß-rot kariertes etc,) Hemd/Polo oder auch ein schönes einfarbiges T-Shirt (Farbe evtl. etwas teintabhängig) für den sportlichen Look.

Fertig.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber da ich eine sportliche Figur habe bzw. in 2-3 Jahren eine SEHR muskulöse Figur haben werde, stechen auch simple Outfits durchaus positiv heraus.

Dieses "Wenn ich mal xxx, dann..." ist kein gutes Mindset. Du lebst im JETZT ! Es gibt hier zig Posts in der Schatztruhe zu dem Thema. In 2-3 Jahren gibts wieder was Anderes was

du gerne hättest und als Ausrede heranziehst.

Das soll keine Aufforderung sein sich keine Pläne zu machen. Aber mach dein Glück nicht von etwas abhängig was du nicht hast.

Als kleines Beispiel. Ich wollte dieses Jahr von sportlich auf etwas muskulöser trainieren. Am Wochenende hab ich mir den Ellbogen gebrochen, also erstmal nix

mit Training. Und jetzt ? Ich date mit Gips und ich höre "Du Armer, leg dich einfach hin ich mach das schon" :-)

Enjoy life !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja fast ein schlechtes Gewissen wegen dem, was ich jetzt schreibe, aber seit ich nun auch selber mal wieder aktiver unterwegs bin, muss ich meine Meinung von vor einigen Seiten wieder etwas zurücknehmen.

Und somit sage ich: das Aussehen spielt doch eine Rolle! Wohlgemerkt nicht die Rolle, aber eine Rolle.

Für mich ist es deutlich leichter, teilweise werde ich angesprochen, die Frauen beginnen mit dem Körperkontakt, ich kann mir mehr "Mist" erlauben etc.

Wobei dabei wohl auch ein Faktor hinzukommt, der hier auch schon von einigen Anderen erwähnt wurde, nämlich, dass man in dem Bewußtsein gut auszusehen, auch eine andere Grundeinstellung mitnimmt, alleine was die Körperhaltung angeht, und somit das Game quasi automatisch besser beginnt.

Und die Grösse hilft hierbei sicherlich auch etwas, wenn man über 1,90 groß ist, dazu zumindest schlank und "beginnend muskulös" aussieht, und dann mit der angesprochenen selbstbewußten Körperhaltung und einem passenden Lächeln im Gesicht dazu irgendwo reinkommt, bemerkt man schon erste aufmerksame Blicke der Damenwelt.

Trotzdem bleibt das ganze Spiel ein Zusammenwirken verschiedenster Faktoren, von denen das Aussehen halt nur einer ist, bitte immer daran denken.

Und eskalieren müssen wir alle selber! :-p

Grüsse vom Strothmann

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die tatsache, wie lange dieser thread mittlerweile schon ist, bzw. das so viel zeit, energie und aufmerksamkeit in dieses thema gesteckt werden, zeigt unzweifelhaft, dass wir mindestens unterbewusst alle genau spüren, welche entscheidende rolle das aussehen spielt.

in einem gesunden körper, ein gesunder geist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die tatsache, wie lange dieser thread mittlerweile schon ist, bzw. das so viel zeit, energie und aufmerksamkeit in dieses thema gesteckt werden, zeigt unzweifelhaft, dass wir mindestens unterbewusst alle genau spüren, welche entscheidende rolle das aussehen spielt

Oder vielleicht eher einfach wie kontrovers dieses Thema ist? Deine Schlussfolgerung ist offen gesagt Schwachsinn ;) Wo wir wieder bei kontrovers wären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread zeigt nur, wie viel Hirnwichse die Medien seit Beginn unserer Sozialisierung in unsere Köpfe gespritzt haben.

Kollektives Mentalbukkake mit fatalen Folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich der Thread wenigstens auf irgendwas an irgend einem Punkt geeinigt?

(Hab das hier nie verfolgt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich der Thread wenigstens auf irgendwas an irgend einem Punkt geeinigt?

(Hab das hier nie verfolgt)

Ja!

Die einen finden das Aussehen wichtig, die anderen nicht

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den ersten Post unterschreibe ich ! Gutes aussehen und gutes (natural) Game zusammen sind unschlagbar! Ausnahmen gibt es kenne selbst einige!

bearbeitet von Chil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DerBauer
Darum, mein lieber DerBauer, ist klein nicht automatisch hässlich. Aber ich finde schon dass sich eine Frau (z.B. meine Schwester) ein grösseren Kerl aussuchen soll.

bedeutet aufjedenfall: Kleinere Männer haben ohnehin schlechtere Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich der Thread wenigstens auf irgendwas an irgend einem Punkt geeinigt?

(Hab das hier nie verfolgt)

ja... das ich recht hab!!

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jeder hier die Zeit, die er mit Lesen und Posten verbracht hat, für Training und modische Fortbildung verwendet hätte...

...ach, warum sag' ich das überhaupt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn jeder beim Kacken ein Kreuzworträtsel löst dann hat Deutschland bald keinen Akademikermangel mehr !

Haut sie raus die Platitüden !

bearbeitet von AluX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab neulich das training ausfallen lassen um hier einen beitrag zu verfassen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du magst zwar schon tausende Puten gefressen haben, aber ziemlich ziemlich ziemlich wenige Schnecken vernascht...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in einem gesunden körper, ein gesunder geist....

darum wäre zu beten, ja. schließlich hat schon der alte juvenal bedauert, daß den gesunden körpern der gesunde geist leider oft fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt. Schnecken sind schleimig und die kriegt man auch kaum aus der Schale raus.

Und wenn sie erstmal an dir festkleben, kleben sie dir für immer am Arsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder eine Erfahrung bzgl. dem Aussehen gemacht, limiting belief ade.

ich finde mich als Person hammergeil, bin ein wenig selbstverliebt. Vom Aussehen her polarisiere ich wohl sehr, einige finden mich hübsch, andere hässlich. Habe 2 schiefe Eckzähne, die stechen schon ziemlich heraus, lasse mir das bald richten.

So, jetzt zum Thema. Ich habe eine beste Freundin, wir machen ziemlich viel zusammen, da ist aber nie was gelaufen. Als wir einmal feiern waren hat sie mir erzählt was sie an einem Mann wichtig findet usw, das erste was sie sagte war, dass sie extrem auf die Zähne achtet. Auch wenn wir zusammen was gemacht haben und jemand in der Nähe war, der keine perfekten Zähne hat, ist ihr dies sofort negativ aufgefallen und das hat sie auch verbalisiert.

So, letztens Film gucken bei mir, wir liegen im Bett, ich massiere sie ein bisschen, wir knabbern an unseren Hälsen (machen wir öfters, stehen beide drauf). Irgendwann liegt sie auf mir, beißt mir am Hals rum und kurze Zeit später sind wir am rummachen. Haben später noch Oralverkehr gehabt.

Eigentlich wurden gleich 2 LBs weggeblasen, die Friendzone und das Aussehen. Ist schon ein schöner Ego-Boost :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe du hast Lecktücher benutzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.