Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Keine Ahnung, was ihr macht.

Ich war seit Studienbeginn in verschiedensten Clubs in NRW unterwegs, das sind mal locker 5 Jahre.

Ich hatte genau 2x eine Situation, in der es Probleme gab.

1x kam ein böser Blick, ich ging weiter, Situation vorbei.

Das zweite Mal war in einer Dönerbude vor dem Club, hab dann einen Störenfried vorgelassen, der meinte, ich hätte mich vorgedrängelt.

Und, ok, 1x in 7 Monaten in King´s Cross Sydney, DAS Problemviertel des ganzen Kontinents da unten (Rotlicht-/Clubviertel), kam es zu einer Auseinandersetzung mit einem stockbesoffenen Engländer.

Wenn ihr nicht im Ghetto lebt, hängt alles andere nur von eurer Ausstrahlung ab.

That´s it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tusta

genau wunderkind....erlebe auch selten Auseinandersetzungen..

aber ps.

alleine aufgrund eurer emotionalen Beiträge, die ihr hier schreibt, entlarvt ihr euer mindset.

glaubt nicht, dass ihr das vor Frauen verbergen könnt oder sie es nicht checken...über kurz oder lang kommt das mindset immer zu Vorschein.

glaubt ihr aussehen ist wichtig(damit glaubt ihr, nicht gut genug auszusehen oder das andere extremum, hübscher typ mit miserablem game)...genau dann bekommt ihr auch Körbe und da hat man den beweis.. der Korb ist aber nicht(!!!!) wegen des Aussehens, sondern kein glauben an sich zu haben.

ok, gibt halt immer so spannbreite, wenn man 1,4 m ist, hat man keine chance bei Frauen über 1,80m.

oder ein mensch mit 2 Nasen oder Hörner auf der Stirn wird so seine Probleme haben.

aber durch das eh schlechte Selbstbewusstsein, werden offensichtliche Sündenböcke, insbesondere die anscheinend nicht veränderbar sind wie aussehen, gesucht.

und die anderen ohne hirnwichserei zum aussehen, identifizieren sich nicht über die äussere hülle(der Körper) sondern über ihre Persönlichkeit. genau das, worauf Frauen stehen. Frauen stehen im Grunde genommen gar nicht auf körperliches...sondern eher was anderes....wir Männer sind das viel viel körperlich fixierter.

aber das sollte man unter keinen umständen den Frauen unterstellen, obwohl Frauen viel plappern...

shit happens..... das leben ist nicht fair Jungs...aber macht das beste daraus...und genau dieser drive wirkt sehr attraktiv auf Frauen....was aus seinem leben zu machen, obwohl schlechte startvorraussetzungen von Mutter Natur...

bearbeitet von Tusta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau wunderkind....erlebe auch selten Auseinandersetzungen..

aber ps.

alleine aufgrund eurer emotionalen Beiträge, die ihr hier schreibt, entlarvt ihr euer mindset. glaubt nicht, dass ihr das vor Frauen verbergen könnt oder sie es nicht checken...über kurz oder lang kommt das mindset immer zu Vorschein.

Richtig. Da gehen die Shittests los.

glaubt ihr aussehen ist wichtig(damit glaubt ihr, nicht gut genug auszusehen oder das andere extremum, hübscher typ mit miserablem game)...genau dann bekommt ihr auch Körbe und da hat man den beweis.. der Korb ist aber nicht(!!!!) wegen des Aussehens, sondern kein glauben an sich zu haben.

Mann halt also noch die Chance, mit sagenhaften Game zu punkten.

ok, gibt halt immer so spannbreite, wenn man 1,4 m ist, hat man keine chance bei Frauen über 1,80m.

oder ein mensch mit 2 Nasen oder Hörner auf der Stirn wird so seine Probleme haben.

Unglaublich realitätsnah. Fast wie im Märchenbuch hier.

aber durch das eh schlechte Selbstbewusstsein, werden offensichtliche Sündenböcke, insbesondere die anscheinend nicht veränderbar sind wie aussehen, gesucht.

Weder Optik, noch Game vorhanden... Dann bist Du raus.

und die anderen ohne hirnwichserei zum aussehen, identifizieren sich nicht über die äussere hülle(der Körper) sondern über ihre Persönlichkeit. genau das, worauf Frauen stehen. Frauen stehen im Grunde genommen gar nicht auf körperliches... Warum? Weil viele Schönlinge kein Game haben? Oder weil es zuviel weibliche Konkurenz gibt?

sondern eher was anderes....wir Männer sind das viel viel körperlich fixierter.

Ich bezweifle ernsthaft das Du ein Mann bist. Frag mich nicht warum.

aber das sollte man unter keinen umständen den Frauen unterstellen, obwohl Frauen viel plappern...

Du meinst also Frauen sagen A und meinen B ? Das habe ich auch schon festgestellt. Wenn man Sie darauf anspricht, sagen Sie, Sie tun es, um das Gegenüber zu schützen. Wie ehrenhaft. Diese charakterliche Stärke.

shit happens..... das leben ist nicht fair Jungs...aber macht das beste daraus...und genau dieser drive wirkt sehr attraktiv auf Frauen....was aus seinem leben zu machen, obwohl schlechte startvorraussetzungen von Mutter Natur...

Ich finde es ja lobenswert, das Du motivieren möchtest. Doch das Wie finde ich nicht ganz stimmig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frauen stehen im Grunde genommen gar nicht auf körperliches...sondern eher was anderes....wir Männer sind das viel viel körperlich fixierter.

Da unterliegst du aber einem gewaltigen Irrtum! Wenn Körperlichkeiten nicht bedeutsam wären, dann gäbe es ja gar keine hübschen Männer. Dass die Evolution aber genauso viele gutaussehende Männer wie Frauen hervorgebracht hat, ist doch schon Beweis genug dafür, dass Frauen ebenso nach dem Aussehen selektieren. Ich mag diese biologistischen Argumente normalerweise nicht unbedingt, aber vielleicht sind sie hier in diesem Forum ja angebracht, da man auf das "Geplappere" von Frauen ja anscheinend keinen Wert legt ;-)

Wie würdest du es finden, wenn ich als Frau dir sage, worauf du bei Frauen stehst? Wenn demnächst da eine blonde Schönheit mit dicken Brüsten erscheint, dann erzähle ich dir, dass Männer doch gar nicht auf kurvige Frauen stehen, sondern nur davon plappern?

Ich persönlich stehe auf sehr schlanke Männer mit muskulösen (nicht zu sehr) Armen und Beinen. Ich bevorzuge klassische Gesichtszüge, schöne ausgeprägte Wangenknochen , und dann ist natürlich der Körpergeruch noch sehr entscheidend, da die Chemie einfach stimmen muss. Natürlich könnte ich auch mit Männern Sex haben, die dem nicht entsprechen (anatomisch ist das als Frau ja möglich) aber ich müsste meine Fantasie dabei gewaltig anstrengen. Warum sollte ich das also tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Logik, das muss man dir schon lassen.

Es gibt gutaussehende Männer, also selektiert die Frau stark nach Aussehen. Jetzt betrachten wir das ganze einfach mal mit gleicher Konsequenz von der anderen Seite:

Es gibt hässliche Männer, also selektiert die Frau kaum nach dem Aussehen.

Oh, was haben wir denn da - nen Widerspruch. Der war aber schwer zu finden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Logik, das muss man dir schon lassen.

Es gibt gutaussehende Männer, also selektiert die Frau stark nach Aussehen. Jetzt betrachten wir das ganze einfach mal mit gleicher Konsequenz von der anderen Seite:

Es gibt hässliche Männer, also selektiert die Frau kaum nach dem Aussehen.

Oh, was haben wir denn da - nen Widerspruch. Der war aber schwer zu finden :)

Nein, es bedeutet lediglich, dass Frauen in etwa genauso nach dem Aussehen selektieren wie Männer - nicht mehr und nicht weniger. Die meisten Paare sind von der Attraktivität her eher ähnlich, weil man im Leben eben Kompromisse machen muss, die Männer wie die Frauen. Es bedeutet auch, dass es eben beiden Geschlechtern nicht AUSSCHLIESSLICH um Schönheit geht, denn dann wären die hässlichen Frauen und die hässlichen Männer längst ausgestorben.

Ich glaube aber, dass die meisten Frauen am liebsten gutaussehende Männer hätten (es sei denn, sie leiden unter Komplexen und fürchten, einem schönen Mann nicht zu genügen) aber mit Blick auf die Realität schließlich wählen, was sie bekommen könnern. Bei Männern wird das genauso sein. Am Ende findet sich, was zusammen passt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein muriel da liegst du falsch als frau interessiert dich das aussehen eines mannes nicht, nur sein game ist dir wichtig

bearbeitet von Amber
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau wunderkind....erlebe auch selten Auseinandersetzungen..

Na dann habt Ihr bisher einfach mal GLÜCK gehabt das der/ die Anderen nicht Ernst machen wollten und Ihr durch Bluffen ,"Deeskalation" oder wegrennen entkommen konntet- nur verlaßt Euch da nicht drauf!

Irgendwann ist mal Ernst- ob Euch der Gedanke gefällt oder nicht...und das kann mitlerweile überall passieren, wenn auch in manchen Regionen NOCH seltener als in anderen.

Ich hab innerhalb einer Generation die schönsten Gegenden verkommen sehn, überall sickert langsam der Dreck ein- die Gesellschaft verroht und die friedlichen Inseln der Glückseeligen werden zusehens kleiner.

Blickt nach Südeuropa oder Osteuropa- da brennt schon die Luft- und wir kleinen Spaßnasen werden hier wie im Vakuum gewiss nicht bis ans Ende der Zeit ausschließlich Partys feiern.

Mir ist auch unbegreiflich wie man Frauen jegliche körperliche Sexualität abspricht als würden Sie nur das "Mindset" ficken und nicht den Körper ?!

Ja ich weis- die Hoffnung stirbt zum Schluß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

amber du machst dich lächerlich. Da hier die diskussion nur von newbies die ihre erfahrungen nicht reflektieren geführt wird, ist se eh fürn

arsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Frank, als wären Frauen außerirdische Wesen. Jetzt bekomme ich wirklich eine Vorstellung davon, wie unverständlich Frauen für manche Männer sein müssen - der Grund liegt aber darin, dass diese Männer Frauen einfach vollkommen unmenschliche Eigenschaften zusprechen.

Aber das kennen wir ja schon aus der Geschichte, siehe Hexenverfolgung. Woher kommt dieser Drang, Frauen etwas zuzuschreiben, was so unmenschlich ist und nichts mit der Realität zu tun hat?

Vielleicht gibt es noch etwas anderes, dem Madonna-Whore Komplex verwandtes, was die Männer und ihre eigene Sexualität betrifft: Offenbar lehnen manche Männer ihre eigene Körperlichkeit ab, bzw. negieren diese. Indem sie betonen, wie wichtig das "Game" oder der "Geist" beim Verführen sei, und je mehr sie ihre Körperlichkeit und die Erotik, die von einem wohlgeformten Männerkörper ausgehen kann, ablehnen, desto mehr offenbaren sie ihre eigene Verklemmtheit. Vielleicht haben diese Männer Angst davor, als sexy wahrgenommen zu werden? Vielleicht brauchen sie das Gefühl von Kontrolle, wenn sie glauben, es sind ihre Taten, die sie attraktiv machen?

@Amber: ich mag deinen Sinn für Ironie ;-)

Und ja, es stimmt, es gibt hin und wieder sehr schöne Frauen, die mit auffallend unattraktiven Männern zusammen sind. Ich wundere mich dann auch, aber meine Erklärung dafür ist: diese Frauen sind kleine Narzistinnen, die eigentlich nur sich selbst ficken. Sie begehren nicht den Mann, sondern geilen sich daran auf, begehrt zu werden (von einem Typen, der es gar nicht fassen kann, was für einen Fang er da gemacht hat!).

Manchmal ist es vielleicht aber auch der Kontostand des Mannes, der pure Erotik ausstrahlt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muriel, es ist aber weiterhin scheißegal, was Frau XY für Gesichtszüge und welche Körpergröße bevorzugt, weil man beides als Mann nicht beeinflussen kann.

Hast du dir die letzten ca. 50 Seiten durchgelesen?

Diverse Male haben meine Wenigkeit und andere User betont, dass es in einem PU-Forum primär um Handlungsrelevanz gehen muss.

Die Frage ist also nicht:

Worauf stehen Frauen?

Sondern:

Wie kann ich mein Äußeres optimieren, damit mehr Frauen auf mich stehen?

Kleiner, aber feiner Unterschied.

Denn nehmen wir an, ein Mann hat keine markanten Gesichtszüge (so wie ich) und ist auch nur 1,79 m groß (so wie ich :-) ).

Du aber stehst z.B. auf 1,90 m große Männer mit ausgeprägten Wangenknochen.

Was bedeutet das für mich? Ja, vermutlich werde ich bei dir nicht landen. Da ich aber vorher nicht wissen kann, worauf du stehst, hat das für mein Game auch absolut keine Rolle.

Es kann schließlich ebenso gut sein, dass du total auf muskulöse Südländer mit Locken abfährst.

(((((Und was jetzt nur auf das Äußere bezogen. Ich habe mich im Laufe meines Auslandssemesters mit zahlreichen Frauen aus aller Welt über ihre Sexualpartnervorstellungen unterhalten. Es war nicht eine dabei, die nur über Äußerlichkeiten sprach, immer war auch die Rede von bestimmten Charaktereigenschaften.

Wohlgemerkt: Es ging nur um SEX, nicht um Beziehungen.)))

Fakt ist: Wenn man sein Styling und seinen Body optimiert, hat man alles getan, worüber es sich Gedanken zu machen lohnt.

Ob nun du, Lisa oder Nofretete entscheiden, dass ich, Peter oder Max weiterhin nicht ins Beuteschema passen, ist dann völlig piepegal.

Denn dieses Forum zeigt, dass Game eine entscheidende Rolle spielt.

Wäre es nicht so, könnte man Pick Up durch ein Kosmetik-, ein Outfit- und ein Bodybuildingforum ersetze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube aber, dass die meisten Frauen am liebsten gutaussehende Männer hätten (es sei denn, sie leiden unter Komplexen und fürchten, einem schönen Mann nicht zu genügen) aber mit Blick auf die Realität schließlich wählen, was sie bekommen könnern.

True. Meine Schwester, mindestens HB8 (no incest), hat zur Zeit wieder so ein winziger Clown mit Pickel in der Fresse. Vor dem hatte sie ein relativ Gutaussehender, aber der war auch <1m80 und noch einen zuvor hatte sie ein Dicken.

Ich hab sie sicherheitshalber mal darauf hingewiesen, dass sie einwenig hübschere aussuchen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DerBauer

wie klein = hässlich bei dir oder was, ich würd gern dich mal sehn..

bearbeitet von DerBauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube aber, dass die meisten Frauen am liebsten gutaussehende Männer hätten (es sei denn, sie leiden unter Komplexen und fürchten, einem schönen Mann nicht zu genügen) aber mit Blick auf die Realität schließlich wählen, was sie bekommen könnern.

True. Meine Schwester, mindestens HB8 (no incest), hat zur Zeit wieder so ein winziger Clown mit Pickel in der Fresse. Vor dem hatte sie ein relativ Gutaussehender, aber der war auch <1m80 und noch einen zuvor hatte sie ein Dicken.

Ich hab sie sicherheitshalber mal darauf hingewiesen, dass sie einwenig hübschere aussuchen soll.

Allerdings ist es diesem Fall wohl kaum die Schwester, die an Komplexen leidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube aber, dass die meisten Frauen am liebsten gutaussehende Männer hätten (es sei denn, sie leiden unter Komplexen und fürchten, einem schönen Mann nicht zu genügen) aber mit Blick auf die Realität schließlich wählen, was sie bekommen könnern. Bei Männern wird das genauso sein. Am Ende findet sich, was zusammen passt.

Jetzt sprichst du aber nur das absolut offensichtliche aus: Natürlich wünscht sich jeder einen (nach seinem Geschmack) gut aussehenden Partner. Das liegt ja in der Natur der Sache.

Genauso wie sich jeder einen super bezahlten Job wünscht.

Aber dann muss man für den super bezahlten Job in der Realität seine ganze Freizeit opfern, Umziehen und überhaupt Arbeiten erledigen, die einem mehr als keinen Spaß machen... Und schon will man ihn oft gar nicht mehr und bevorzugt den mittelmäßig bezahlten Job in der Heimat, der aber irre Freude bereitet und einem viel Freizeit lässt... Ganz unabhängig davon, ob man für den besser bezahlten Job überhaupt qualifiziert ist.

Sicher - es gibt Leute, für die ist Geld sehr wichtig und die opfern diese Dinge für den Beruf, aber es sind wohl doch eher wenige.

Ändert aber natürlich nichts daran, dass dennoch im Prinzip jeder einen besser bezahlten Job haben möchte.

Wem nun so ein Job mit unglaublicher Bezahlung erreichbar ist, der zudem noch der zudem noch der Traumberuf der Person ist und man nicht gebunden ist an seinen alten Job - klar. Dann wählt man ziemlich sicher diesen, das wird wohl keiner bezweifeln.

Letztendlich muss man im Leben aber fast immer Kompromisse eingehen und Prioritäten setzen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und deswegen ist das mal wieder alles Hirnwichse.

Es liegt in der Natur der Sache, dass nicht jede Frau mit Brad Pitt schläft und nicht jeder Mann mit Megan Fox.

Aber für den hübschen, knackigen Latinotypen oder die heiße Blondine von nebenan kann es durchaus reichen.

Und dafür sind wir hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon sehr anstrengend, wenn man hier noch folgen möchte.

Naja, auf jeden Fall wieder was über Australien gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube aber, dass die meisten Frauen am liebsten gutaussehende Männer hätten (es sei denn, sie leiden unter Komplexen und fürchten, einem schönen Mann nicht zu genügen) aber mit Blick auf die Realität schließlich wählen, was sie bekommen könnern. Bei Männern wird das genauso sein. Am Ende findet sich, was zusammen passt.

Jetzt sprichst du aber nur das absolut offensichtliche aus: Natürlich wünscht sich jeder einen (nach seinem Geschmack) gut aussehenden Partner. Das liegt ja in der Natur der Sache.

Wenn hier ALLE diese simple Realität akzeptiert hätten und nicht wie Kinder krampfhaft an Zauberei glauben wollen wärn wir nicht auf Seite 1001...

PS: Frage an die Moderatoren :

Wer zum Geier ändert hier Wochen später die Beiträge indem er bei mir seine "Hypnose CD Mega Set 'target'=blank style="text-decoration:underline" PU Werbung vor das Wort Charisma vorschaltet ???

Bitte entfernen- das verzerrt den ganzen Sinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube aber, dass die meisten Frauen am liebsten gutaussehende Männer hätten (es sei denn, sie leiden unter Komplexen und fürchten, einem schönen Mann nicht zu genügen) aber mit Blick auf die Realität schließlich wählen, was sie bekommen könnern.

True. Meine Schwester, mindestens HB8 (no incest), hat zur Zeit wieder so ein winziger Clown mit Pickel in der Fresse. Vor dem hatte sie ein relativ Gutaussehender, aber der war auch <1m80 und noch einen zuvor hatte sie ein Dicken.

Ich hab sie sicherheitshalber mal darauf hingewiesen, dass sie einwenig hübschere aussuchen soll.

Allerdings ist es diesem Fall wohl kaum die Schwester, die an Komplexen leidet.

Ich will nicht behaupten dass meine Schwester Komplexe hat. Ich keine Ahnung, ich würde sagen nein.

Es gibt auch Frauen die stehen auf Nice Guys. Ich war am Freitag an so einem scheiss Anlass mit Männerüberschuss (etwa vier tendenziell hässliche Frauen waren da auf 20 Typen). Hab die eine erstmals mit paar Negs angegriffen und meine Überlegenheit allen anderen gegenüber (absolute Alphaness) durch Blickkontakt signalisiert. Später wird sie von zwei Hässlichen (Haare am Nacken, Nerdbrille, Buckel) umworben. Die waren echt creapy. Und der Frau hat es gefallen, ich glaube nachher wurde sie von einem abgeschleppt.

Das zeigt, nicht alle Frauen stehen auf Hübsche (wie mich, ich steh aber auch nicht auf Hässliche, also trifft es sich gut). Und nicht alle Frauen sprechen auf Game an, manche wollen biedere Typen die an den Fingernägel kauen und Treue beten.

Gestern hab ich ein alter Schulfreund getroffen den ich seit 10 Jahren nicht mehr gesehen hab. Der ist so scheint es seither nicht mehr gewachsen. Ich schätz ihn auf vielleicht 1m60. Ist natürlich ein Nachteil, aber der Kleine hatte eine gute Körpersprache. So ähnlich wie Brad Pitt in Snatch.

Darum, mein lieber DerBauer, ist klein nicht automatisch hässlich. Aber ich finde schon dass sich eine Frau (z.B. meine Schwester) ein grösseren Kerl aussuchen soll.

Vor ein paar Tagen wurde ich auf der Strasse von ein paar Touristinnen ungefragt fotografiert. Als ich sie zur Rede stellte, meinten die seh aus wie [ein bekannter englischer Schauspieler]. Biggest Compliment ever. Dagegen gehen mir die ewigen Komplimente zu meinen Wangenknochen echt auf die Nerven. Was soll ich da antworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor ein paar Tagen wurde ich auf der Strasse von ein paar Touristinnen ungefragt fotografiert. Als ich sie zur Rede stellte, meinten die seh aus wie [ein bekannter englischer Schauspieler].

Matt Lucas ?

bearbeitet von Amber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde am Rheinufer in Köln schon gefragt, ob ich Gras dabei habe. Saß auf 'ner Wiese. Blöden Shit gibt's!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt es eigentlich, das in diesem Forum, von der Modesektion zu schliessen, ein "normaler" aber eher feiner Look, mit Anzug & co, oder Hipster-Fein, präferiert wird? Wie steht das ganze z.B. zum Peacocking in relation? Meint ihr nicht, das man ggf. Alters oder Subkultur-gemäss (je nach Vorliebe) genauso gut fährt? Also, das ist doch alles Zielorientiert unterschiedlich, nicht?

Mich wundert es, das hier manchen Jungs, die teilweise noch in der Schule sind, Hemd und feine Hose mit Lederschuhen empfohlen werden. Wieder: Je nach Geschmack und Wohnort, wie auch sozialer Umgebung, mag das ja angemessen sein, aber so pauschal?

bearbeitet von johanojesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also so ganz habe ich deine letzte Frage nicht verstanden.

Aber mal so generell würde ich sagen, dass in unserem Modesektor sich eben nur diejenigen beteiligen, die gezielt

Wert auf eben diesen Stil legen. Wenn man in den Userpics Thread schaut, sind die meisten Leute noch ziemlich "leger" gekleidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt es eigentlich, das in diesem Forum, von der Modesektion zu schliessen, ein "normaler" aber eher feiner Look, mit Anzug & co, oder Hipster-Fein, präferiert wird? Wie steht das ganze z.B. zum Peacocking in relation? Meint ihr nicht, das man ggf. Alters oder Subkultur-gemäss (je nach Vorliebe) genauso gut fährt? Also, das ist doch alles Zielorientiert unterschiedlich, nicht?

Mich wundert es, das hier manchen Jungs, die teilweise noch in der Schule sind, Hemd und feine Hose mit Lederschuhen empfohlen werden. Wieder: Je nach Geschmack und Wohnort, wie auch sozialer Umgebung, mag das ja angemessen sein, aber so pauschal?

Du fasst gut zusammen was ich auch nicht verstehe. Ich bin vielleicht von The Game und anderen Mystery Theorien vom Anfang meiner PU "Lehre" geschädigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das könnte bei mir auch zutreffen, aber anscheinend bin ich dann auch von meinem eigenen Geschmack geschädigt ;) Ausserdem würd ich schon behaupten, dass die Frauen nach denen ich suche, nicht nach Hipstern in Anzügen suchen. Aber wer weiss.. Vielleicht wird meine Frage ja jetzt für andere auch klarer?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.