Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hört mal auf mit dem Zyzz Zeug. Ist kein Vergleich. Der Typ hat auch ein schönes Gesicht und eine stattliche Größe.

Wenn ein 1,60 Zwerg mit hässlicher Fresse beginnt zu trainieren bekommt der danach immer noch nichts ab.

Moment mal wir waren uns doch einig das aussehen nur 10% ausmacht ?

Aber zyzz hatte auch gutes inner game das scheinen viele hier zu vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Freund betrinkt sich erstmal richtig übel und stellt sich an die Bar.

Zack, kommt eine HB zu ihm und reicht ihm ihre Hand. Ja, eine wildfremde. Und ja, er hat kaum Game... er war sturzbesoffen.

Nach wenigen Minuten lecken sie gemeinsam in einer Ecke rum.

sorry, aber das ist nichts besonderes....

erstmal brauchst du dich nicht entschuldigen und 2. ist es auch nix besonderes, es soll ja auch nur die these untermauern dass physische attraktivität gewisse vorzüge hat. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also auf dating-sites würde ich sagen zählen gute bilder / das aussehen alles. das liegt wohl schon daran, dass auf eine frau 10 typen kommen und sich die bitches irgendwelche filter-mechanismen zulegen müssen um dem überschuss an angebot herr zu werden. man kann es ihnen an dieser stelle wohl nur schlecht verübeln dass ihr ego dabei gewaltigt aufblüht. ich glaub dating-sites sind der beste nährboden fürs ego der frau.

mein eindruck ist ausserdem dass die meisten(!) sehr hübschen frauen relativ dumm sind, wobei "oberflächlich" evtl das bessere wort ist. mein eindruck ist hübsche frauen in ihrer blüte beziehen ein großteil ihrer zufriedenheit über die attraktivität die ihnen ihr körper verschafft. ihr körper ist quasi ihr ganzes kapital, solange dem so ist, sind sie absolout nicht gezwungen auf andere weise hervorzustechen und identifizieren sich folglich auch umso mehr mit ihrem körper und ich denke es liegt allein deshalb nahe dass sie sich ihr männliches pendant nach einem ähnlichen wertesystem wie dem ihren suchen.

wäre ich ein großer sportler würde ich körperliche dinge tun und auf diesem level erfolg haben, bin ich das nicht muss ich nach anderen wegen suchen zu brillieren und ich denke viele tun das. mag sein dass ich irre aber ich glaub viele UGs sind wesentlich intelligenter bzw auf innere werte bezogen als die meisten HBs und ich glaube das liegt weniger daran dass sie so sind sondern mehr weil es der weg ist den ihnen ihr körper vorgibt oder aufzwingt um auf andere art und weise wertvoll zu sein. natürlich gibts ausnahmen.

ich denke PU existiert um durch psychologische aspekte den körperlichen sachverhalt maßgeblich zu manipulieren um die chancen im einzelnen zu erhöhen. ich bin mir ehrlich gesagt auch nicht ganz sicher was attraktivität im endeffet ist, es gibt imo

viele menschen die borderline aussehen, wenn aus ihnen die sonne scheint weil sie glücklich sind würde man sagen sie sehen gut aus, an anderen tagen würde man sagen "sieht kacke aus".

naja was weiß ich, ich seh jetzt nicht aus wie hingekotzt und hingeschissen aus aber der traumtyp der nur mit dem finger schnippen muss bin ich wohl leider nicht und ganz ehrlich ich finds affig ins gym zu rennen und mir sonst den rest des tages den kopf darüber zu zerbrechen wie ich auf meine täglichen 5 millionen kalorien komme, mal ganz davon abgesehen dass so eine ernährung ungesund ist.

so ein körper zu besitzen hat doch in heutiger zeit kaum ein praktischen nutzen, die welt wird von leuten mit hirn kontrolliert, das sind imo die wahren mächtigen leuten und ich denke der trend bzw die vorstellung von attraktivität wird sich langfristig ändern. morgen bau ich mir ne zeitmaschiene!

sorry bin grad etwas frustriert mit meinen fortschritten ^________^ und zweifel an meinem äusserlichen :D

bearbeitet von delirious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Statt sich darüber zu freuen, dass die besten HBs so genervt von dieser ganzen oberflächlichen Sabberei der Typen sind und das mit einem

vernünftigen Game auszunutzen, verteufelt ihr die Entwicklung der Gesellschaft und Medien.

Und um dann noch dem ganzen die Krone aufzusetzen, schreibt der Typ über mir auch noch, wie unnütz und ungesund das Trainieren ist,

um sich selbst mit der billigsten aller Ausreden aus der Affäre seiner Probleme zu ziehen.

Ein kleiner Teil der Männer besitzt einen großen Teil der Frauen. Danke dafür, dass ihr mir und dem Rest dieses Teils den Spaß weiter gönnt,

weil ihr so komplexbeladen seid. Denkt mal drüber nach.

bearbeitet von rsc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...die Krone aufzusetzen, schreibt der Typ über mir auch noch, wie unnütz und ungesund das Trainieren ist,

um sich selbst mit der billigsten aller Ausreden aus der Affäre seiner Probleme zu ziehen....

ka was du meinst mit der billigsten aller Ausreden bzgl meiner Situation und Probleme oder hinsichtlich BB. ich sags mal so, ein muskulöser körper der über entsprechend kraft verfügt ist wichtig in einer situation in der es ums blanke überleben geht. früher mussten

die menschen auf die jagd gehen oder sich gegen ihresgleichen auf einem level von physischer gewalt durchsetzen.

heute kaufen sich die meisten menschen meines wissens nach ihre nahrung, oder mehr auf dich bezogen, ihre putenbrust und den magerquark, im supermarkt. kriege werden mit schusswaffen und nichtmehr durch stein und stock entschieden.

ich will meinen der mensch entwickelt sich von einem körperlichen zu einem zunehmend geistigen wesen und ich glaube die entwicklung des körpers wird dem langfristig folgen. in ein paar tausend jahren sehen die menschen vmtl anders aus, im vergleich zum steinzeitmenschen oder dem heutigen menschen, könnte man vielleicht sagen, körperlich degeneriert.

die wenigsten menschen haben heutzutage noch naturbedingt druchtrainierte körper, vielleicht bauarbeiter, landschaftsgärtner oder leistungssportler. schaut man sich den ernährungsplan von menschen an die sich künstlich im gym solche körper erarbeiten stellt man fest das viele davon nur mit trainieren und spachteln beschäftigt sind. ich mach selbst sport, ich liebe sport aber es ist ein medizinischer fakt das bei jeder muskelbewegung milchsäure freigesetzt wird die dem körper schadet und beim bodybuilding eben besonders viel davon. ebenfalls fragwürdig ist die proteinlastige ernährung die man braucht um die muskelmasse aufrechtzuerhalten die, wie gesagt, in den meisten fälle sowieso nur rein optische zwecke hat.

ich will natürlich neidlos anerkennen dass in dem trend in dem wir gerade leben, so ein durchtrainierter körper einem bei frauen definitiv bonuspunkte verschafft und es insofern, wohl doch einen praktischen nutzen hat, was für mich der einzige anreiz wäre zu trainieren. das trainieren selbst halte ich um übrigen für völlig langweilig, ich würde lieber fussball spielen oder andere sportarten betreiben die weniger stumpfsinnig sind als gewichte zu heben lol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bauarbeiter und gärtner sind doch nicht trainiert

eher fett wegen dem ganzen bier

ist ein medizinischer fakt das bei jeder muskelbewegung milchsäure freigesetzt wird die dem körper schadet und beim bodybuilding eben besonders viel davon. ebenfalls fragwürdig ist die proteinlastige ernährung die man braucht um die muskelmasse aufrechtzuerhalten

das ist natürlich schwachsinn und das weißt du auch

bearbeitet von Amber
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Forenabstinenz hin oder her, aber was geht denn hier ab?

Ich will es mal ganz klar formulieren, delirious:

Ab ca. dem 25.-30. Lebensjahr verliert jeder Mensch alljährlich einen Teil seiner Muskelmasse.

Ich lebe in Paderborn, wir haben einen unglaublichen Anteil an Rentnern in der Stadt.

Davon sind die meisten, pardon, Krüppel oder zumindest stark eingeschränkt in ihrem Alltag.

Einen großten Teil dieser Misere macht ein Mangel an Muskelmasse und Kraft.

Muskeln haben einen Stütz- und Schutzfunktion für den Rest des Körpers.

Du kannst von mir aus gerne so enden wie die meisten Rentner, ich werde hingegen so enden wie Frank Zane & Co.

Mit 60-70 Jahren topfit und gesund.

Davon abgesehen:

Die Menschheit degeneriert. Das liegt nicht nur, aber auch an muskulären Dysbalancen, die sich durch Büroarbeit und mangelnde Bewegung ergibt.

Sport jeder Art hilft dagegen, Krafttraining ist aber in jedem Fall extrem nützlich und gleicht einem Skalpell, das präzise an Problemstellen eingesetzt werden kann (zu schwacher Rückenstrecker -> Kreuzheben, Back Extensions; zu schwache Außenrotatoren -> L-Flys, Facepulls usw.)

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beide haben Recht. Problem ist nur, dass die meisten Menschen an anderen Dingen sterben als an Milchsäureausschüttung und zu proteinreicher Ernährung.

Soweit ich mich errinnern kann sterben die wenigsten sportlichen Menschen mit 65.

Was hat denn ein Renter davon nie Sport gemacht zu haben, wenn er mit 60 nicht mehr wandern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Statt sich darüber zu freuen, dass die besten HBs so genervt von dieser ganzen oberflächlichen Sabberei der Typen sind und das mit einem

vernünftigen Game auszunutzen, verteufelt ihr die Entwicklung der Gesellschaft und Medien.

Und um dann noch dem ganzen die Krone aufzusetzen, schreibt der Typ über mir auch noch, wie unnütz und ungesund das Trainieren ist,

um sich selbst mit der billigsten aller Ausreden aus der Affäre seiner Probleme zu ziehen.

Ein kleiner Teil der Männer besitzt einen großen Teil der Frauen. Danke dafür, dass ihr mir und dem Rest dieses Teils den Spaß weiter gönnt,

weil ihr so komplexbeladen seid. Denkt mal drüber nach.

+10

Und dieser Milchsäurequatsch ist mal dermassen überholt...

Ich merke selber: Guter Körper + Männliches Auftrete + Intelligenz = Win

Wenn man lieber im Keller sitzt und Mimimi zu Sport sagt, dann erwartet auch nicht, dass die Konsequenzen gut für euch ausfallen. Ein gepflegter muskulöser Körper ist einfach eine weitere Eintrittskarte zu Frauenherzen. Eine Eintrittskarte, mehr nicht.

Und es ist so einfach als Mann besser auszusehen.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, dass man mit gutem Aussehen von den Weibern eher preselected wird als ein hässlicher Kerl.

Das tolle, hervorragende Aussehen bringt einem allerdings nichts, wenn man unsozial ist.

Der hässliche, mit Eiern versehene Kerl der problemlos auf Frauen zugehen kann wird mehr Erfolg haben als der Schönling, der gelangweilt in der Ecke sitzt und sich nicht traut Frauen anzusprechen.

Hervorragend ist natürlich die Kombination aus gutem Aussehen und Stiereiern. :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung wie authentisch die Serie ist, aber Derek ist keine besondere Schönheit und verkäuft sich trotzdem gut (alle Runden angucken!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

email adresse ... lower gehts wohl nicht mehr. Selbst ein NC ist oft nichts wert. Erst ab einem KC wirds interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gemerkt dass Kleidung das Gesicht zum positiven beeinflussen.

Wenn ich mich gut angezogen fühle und auch bin, merke ich wie mein Gesicht attraktiver für mich wird. Könnte sich wahrscheinlich auch auf das Umfeld übertragen.

Auch ein guter Körper wertet das Gesicht auf. Wenn ihr aussieht wie ein spargeltarzan aber ein sehr markantes Gesicht habt, sieht es merkwürdig aus. Aber ein trainierter Körper steht dann in Harmonie mit eurem Gesicht und wird anziehender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fiel mir auch schon auf

Zb läuft man ganz anders wenn man einen Anzug trägt.

Oder bei einem gut sitzenden Hemd hat man auch eine gerade Haltung.

Das spiegelt alles ne bestimmte Ausstrahlung wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der thread ist zu neuen tiefen aufgestiegen.

Abgestiegen mein Freund. Der Thread ist zu neuen Tiefen abgestiegen.

Wenn das HB die Auswahl hat, zwischen gepflegten sprortlichen Typ und faulem Sack wird es sich immer für den ersteren Typ entscheiden. Ich weiss nicht wo Ihr lebt, aber wenn ich durch die City laufe, werde ich vom allerfeinsten gemustert. Rotzfrech. Teilweise schon beleidigend, mit welcher Arroganz da geurteilt wird. Die sind schlimmer als wir.

Gute Chancen hat man natürlich irgendwo im Kuh Kaff. Da gibt es kaum Konkurrenz und das macht es einfacher. Das wurde aber bestimmt schon auf +/- 150 Seiten gesagt.

Wenn ich mal wieder Langeweile habe schreibe ich nochmal hier rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe das war ironisch. Dr. J. hats mal ganz gut ausgedrückt:

Body + Game = Mega Win

No Body + Game = Win

Body + No Game = Fail

No Body + No Game = Mega Fail

Ob man dann megan fox abschleppt oder nicht ist doch egal. Man holt das beste aus sich heraus und den vernünfitgen Menschen reicht das auch.

bearbeitet von Newbie4
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tusta

Der thread ist zu neuen tiefen aufgestiegen.

Abgestiegen mein Freund. Der Thread ist zu neuen Tiefen abgestiegen.

Wenn das HB die Auswahl hat, zwischen gepflegten sprortlichen Typ und faulem Sack wird es sich immer für den ersteren Typ entscheiden. Ich weiss nicht wo Ihr lebt, aber wenn ich durch die City laufe, werde ich vom allerfeinsten gemustert. Rotzfrech. Teilweise schon beleidigend, mit welcher Arroganz da geurteilt wird. Die sind schlimmer als wir.

Gute Chancen hat man natürlich irgendwo im Kuh Kaff. Da gibt es kaum Konkurrenz und das macht es einfacher. Das wurde aber bestimmt schon auf +/- 150 Seiten gesagt.

Wenn ich mal wieder Langeweile habe schreibe ich nochmal hier rein.

hmmmm...du hast eine verzerrte Realität. rotzfrech und teils beleidigend sollen sie dich anschauen ?!? dann stimmt irgendwas an dir nicht. nehme es lieber dankend an und entwickele dich...anstatt hier hohl die Überbringer der nachrichten schlecht zu machen.

bearbeitet von Tusta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hässlicher PUA: Gut

Gutaussehender PUA: Besser

Was gibts da zu diskutieren?!

bearbeitet von G4m3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ka was du meinst mit der billigsten aller Ausreden bzgl meiner Situation und Probleme oder hinsichtlich BB. ich sags mal so, ein muskulöser körper der über entsprechend kraft verfügt ist wichtig in einer situation in der es ums blanke überleben geht. früher mussten

die menschen auf die jagd gehen oder sich gegen ihresgleichen auf einem level von physischer gewalt durchsetzen.

heute kaufen sich die meisten menschen meines wissens nach ihre nahrung, oder mehr auf dich bezogen, ihre putenbrust und den magerquark, im supermarkt. kriege werden mit schusswaffen und nichtmehr durch stein und stock entschieden.

ich will meinen der mensch entwickelt sich von einem körperlichen zu einem zunehmend geistigen wesen und ich glaube die entwicklung des körpers wird dem langfristig folgen. in ein paar tausend jahren sehen die menschen vmtl anders aus, im vergleich zum steinzeitmenschen oder dem heutigen menschen, könnte man vielleicht sagen, körperlich degeneriert.

die wenigsten menschen haben heutzutage noch naturbedingt druchtrainierte körper, vielleicht bauarbeiter, landschaftsgärtner oder leistungssportler. schaut man sich den ernährungsplan von menschen an die sich künstlich im gym solche körper erarbeiten stellt man fest das viele davon nur mit trainieren und spachteln beschäftigt sind. ich mach selbst sport, ich liebe sport aber es ist ein medizinischer fakt das bei jeder muskelbewegung milchsäure freigesetzt wird die dem körper schadet und beim bodybuilding eben besonders viel davon. ebenfalls fragwürdig ist die proteinlastige ernährung die man braucht um die muskelmasse aufrechtzuerhalten die, wie gesagt, in den meisten fälle sowieso nur rein optische zwecke hat.

ich will natürlich neidlos anerkennen dass in dem trend in dem wir gerade leben, so ein durchtrainierter körper einem bei frauen definitiv bonuspunkte verschafft und es insofern, wohl doch einen praktischen nutzen hat, was für mich der einzige anreiz wäre zu trainieren. das trainieren selbst halte ich um übrigen für völlig langweilig, ich würde lieber fussball spielen oder andere sportarten betreiben die weniger stumpfsinnig sind als gewichte zu heben lol.

Du hast also das Gefühl das wir uns direkt auf ne vergeistigte,kastrierte,saubergeleckte EnterprieseZukunft zubewegen- nur Höflichkeiten und artige Dienstleistungen, E-Mails oder Hologramme austauschend ???

Da muß ich Dich aber entäuschen- die schönen Zeiten sind fast vorbei- geht stramm in Richtung Chaos,Gewalt, Hilf Dir Selbst, Bürgerkrieg, MadMax und Polizeistaat...

Bist Du oft im Nachtleben in ner Großstadt unterwegs ?

Was machst Du wenn Dich n Typ anrempelt oder dreckige Bemerkungen über Deine Begleitung macht ??

Das schicke Handy rauszittern und die Polizei rufen - die natürlich HINTERHER kommen ?!

Eins ist sicher-die Zeiten werden rauer und nicht friedlicher-da können se die Kriminalstatistik noch so schönen.

Und zu "..rein optische Zwecke.."- Muskulatur ist immer aktive Körpermasse=Kraft- sind doch keine Silikonimplantate!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tusta

ka was du meinst mit der billigsten aller Ausreden bzgl meiner Situation und Probleme oder hinsichtlich BB. ich sags mal so, ein muskulöser körper der über entsprechend kraft verfügt ist wichtig in einer situation in der es ums blanke überleben geht. früher mussten

die menschen auf die jagd gehen oder sich gegen ihresgleichen auf einem level von physischer gewalt durchsetzen.

heute kaufen sich die meisten menschen meines wissens nach ihre nahrung, oder mehr auf dich bezogen, ihre putenbrust und den magerquark, im supermarkt. kriege werden mit schusswaffen und nichtmehr durch stein und stock entschieden.

ich will meinen der mensch entwickelt sich von einem körperlichen zu einem zunehmend geistigen wesen und ich glaube die entwicklung des körpers wird dem langfristig folgen. in ein paar tausend jahren sehen die menschen vmtl anders aus, im vergleich zum steinzeitmenschen oder dem heutigen menschen, könnte man vielleicht sagen, körperlich degeneriert.

die wenigsten menschen haben heutzutage noch naturbedingt druchtrainierte körper, vielleicht bauarbeiter, landschaftsgärtner oder leistungssportler. schaut man sich den ernährungsplan von menschen an die sich künstlich im gym solche körper erarbeiten stellt man fest das viele davon nur mit trainieren und spachteln beschäftigt sind. ich mach selbst sport, ich liebe sport aber es ist ein medizinischer fakt das bei jeder muskelbewegung milchsäure freigesetzt wird die dem körper schadet und beim bodybuilding eben besonders viel davon. ebenfalls fragwürdig ist die proteinlastige ernährung die man braucht um die muskelmasse aufrechtzuerhalten die, wie gesagt, in den meisten fälle sowieso nur rein optische zwecke hat.

ich will natürlich neidlos anerkennen dass in dem trend in dem wir gerade leben, so ein durchtrainierter körper einem bei frauen definitiv bonuspunkte verschafft und es insofern, wohl doch einen praktischen nutzen hat, was für mich der einzige anreiz wäre zu trainieren. das trainieren selbst halte ich um übrigen für völlig langweilig, ich würde lieber fussball spielen oder andere sportarten betreiben die weniger stumpfsinnig sind als gewichte zu heben lol.

Du hast also das Gefühl das wir uns direkt auf ne vergeistigte,kastrierte,saubergeleckte EnterprieseZukunft zubewegen- nur Höflichkeiten und artige Dienstleistungen, E-Mails oder Hologramme austauschend ???

Da muß ich Dich aber entäuschen- die schönen Zeiten sind fast vorbei- geht stramm in Richtung Chaos,Gewalt, Hilf Dir Selbst, Bürgerkrieg, MadMax und Polizeistaat...

Bist Du oft im Nachtleben in ner Großstadt unterwegs ?

Was machst Du wenn Dich n Typ anrempelt oder dreckige Bemerkungen über Deine Begleitung macht ??

Das schicke Handy rauszittern und die Polizei rufen - die natürlich HINTERHER kommen ?!

Eins ist sicher-die Zeiten werden rauer und nicht friedlicher-da können se die Kriminalstatistik noch so schönen.

Und zu "..rein optische Zwecke.."- Muskulatur ist immer aktive Körpermasse=Kraft- sind doch keine Silikonimplantate!

du hängst zu viel in falschen Gegenden ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ka was du meinst mit der billigsten aller Ausreden bzgl meiner Situation und Probleme oder hinsichtlich BB. ich sags mal so, ein muskulöser körper der über entsprechend kraft verfügt ist wichtig in einer situation in der es ums blanke überleben geht. früher mussten

die menschen auf die jagd gehen oder sich gegen ihresgleichen auf einem level von physischer gewalt durchsetzen.

heute kaufen sich die meisten menschen meines wissens nach ihre nahrung, oder mehr auf dich bezogen, ihre putenbrust und den magerquark, im supermarkt. kriege werden mit schusswaffen und nichtmehr durch stein und stock entschieden.

ich will meinen der mensch entwickelt sich von einem körperlichen zu einem zunehmend geistigen wesen und ich glaube die entwicklung des körpers wird dem langfristig folgen. in ein paar tausend jahren sehen die menschen vmtl anders aus, im vergleich zum steinzeitmenschen oder dem heutigen menschen, könnte man vielleicht sagen, körperlich degeneriert.

die wenigsten menschen haben heutzutage noch naturbedingt druchtrainierte körper, vielleicht bauarbeiter, landschaftsgärtner oder leistungssportler. schaut man sich den ernährungsplan von menschen an die sich künstlich im gym solche körper erarbeiten stellt man fest das viele davon nur mit trainieren und spachteln beschäftigt sind. ich mach selbst sport, ich liebe sport aber es ist ein medizinischer fakt das bei jeder muskelbewegung milchsäure freigesetzt wird die dem körper schadet und beim bodybuilding eben besonders viel davon. ebenfalls fragwürdig ist die proteinlastige ernährung die man braucht um die muskelmasse aufrechtzuerhalten die, wie gesagt, in den meisten fälle sowieso nur rein optische zwecke hat.

ich will natürlich neidlos anerkennen dass in dem trend in dem wir gerade leben, so ein durchtrainierter körper einem bei frauen definitiv bonuspunkte verschafft und es insofern, wohl doch einen praktischen nutzen hat, was für mich der einzige anreiz wäre zu trainieren. das trainieren selbst halte ich um übrigen für völlig langweilig, ich würde lieber fussball spielen oder andere sportarten betreiben die weniger stumpfsinnig sind als gewichte zu heben lol.

Du hast also das Gefühl das wir uns direkt auf ne vergeistigte,kastrierte,saubergeleckte EnterprieseZukunft zubewegen- nur Höflichkeiten und artige Dienstleistungen, E-Mails oder Hologramme austauschend ???

Da muß ich Dich aber entäuschen- die schönen Zeiten sind fast vorbei- geht stramm in Richtung Chaos,Gewalt, Hilf Dir Selbst, Bürgerkrieg, MadMax und Polizeistaat...

Bist Du oft im Nachtleben in ner Großstadt unterwegs ?

Was machst Du wenn Dich n Typ anrempelt oder dreckige Bemerkungen über Deine Begleitung macht ??

Das schicke Handy rauszittern und die Polizei rufen - die natürlich HINTERHER kommen ?!

Eins ist sicher-die Zeiten werden rauer und nicht friedlicher-da können se die Kriminalstatistik noch so schönen.

Und zu "..rein optische Zwecke.."- Muskulatur ist immer aktive Körpermasse=Kraft- sind doch keine Silikonimplantate!

du hängst zu viel in falschen Gegenden ab.

Hängt absolut nicht mit der Gegend zusammen. Hatte auch schon im P1 so manches Handgemenge...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin der meinung das es auf den Club ankommt. In den club in den ich gehe passieren öfters irgendwelche außeinandersetzugen sogar auf der Straße vor dem Club (ist auch Russen disco) villeicht hängt es damit zusammen :P

Jedenfalls kann ich nicht sagen ob man mit viel Muskelmasse weniger außeinandersetzugen hätte da noch nicht soweit bin. Man hat mir zwar schon gedroht usw aber ich hatte da noch nie eine Kassiert obwohl ich gar nicht breit bin.

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wunderkinds Message ist positiv und richtig: Es ist möglich sich zu verbessern und man sollte definitiv versuchen sein Potential im Rahmen seiner Möglichkeiten auszuschöpfen, unabhängig davon wo man im Moment steht.

Es kann aber niemals schaden, einen gesunden Blick für den aktuellen Ist-Zustand (!) zu haben. Daran erinnern Posts wie die von frank45 oder Muriel. In diesen Posts scheint mir viel Weisheit und Lebenserfahrung zu stecken.

Generell finde ich es immer wieder erfrischend, Beiträge von solchen authentischen "Anti-PUlern" wie frank45 (oder z.B. selfrevolution) zu lesen. Die sind in diesem Forum wirklich selten, ermöglichen einem aber oft einen anderen Blickwinkel auf gewisse Dinge inmitten der ganzen Beiträge von "schnöseligen Pickup-Studenten" wie frank uns sicher nennen würde (zu denen ich ja auch gehöre), denn wo haben wir im echten Leben schonmal mit diesem ganzen Biker-Türsteher-Milieu zu tun?

Ich werde NIE blöd angemacht, weil ich einfach zu groß bin.

Kann mir sehr gut vorstellen, dass Leute wie frank45 nie blöd angemacht werden, weil sie einfach zu breit sind.

Bevor man auch nur ein einziges Wort mit jemandem wechselt, bildet man sich im Normalfall bereits eine Meinung über diese Person. Als Grundlage für diese Meinung bzw. dieses Vorurteil können nur folgende Faktoren dienen: Aussehen, Körpersprache und evtl. Geruch (besonders hier wird klar, dass das größtenteils unterbewusst abläuft).

Man sollte die Macht solcher völlig simplen physischen Gegebenheiten niemals unterschätzen.

Jeder macht das so. Ich auch. Und ihr genauso, seid doch mal ehrlich zu euch selbst!

Und wenn diese Meinung / dieses Vorurteil erstmal gebildet ist, muss die entsprechende Person sich schon SEHR gegenteilig verhalten, um das nochmal zu ändern. Kommt sehr selten vor, gib's zu. Egal für wie vorurteilsfrei du dich hältst. Für potentielle Sexualpartner (Frauen) ist es fast unmöglich.

Als Pessimist könnte man nun die Oberflächlichkeit in unserer Gesellschaft beklagen, man könnte sich als Optimist aber auch an diesem Stück Natürlichkeit erfreuen, das wir uns erhalten haben.

bearbeitet von Multivac
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.