Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast iLearn

@inb4

Wer hat hier was von HB8 gesagt? Ich habe bewusst keine Zahl genannt, da ich wusste das das wieder diskussionnen entfacht, die es mir dabei nicht wert sind!

@all denen das optimale auch zu viel ist

Verdammt es tut mir leid das ich mich auch hier nicht zurück gehalten habe, wie konnte ich vergessen das es hier wieder Leute gibt die an sowas sinnlosem herum diskutieren wollen. Ich denke jeder weiß ganz genau wenn er mal keine Haarspalterrei betreibt, das ich mit den 2 Bildern klar machen wollte, das das extreme untere Bild kein Vorbild für schönheit sein sollte und das obere dem ideal zumindest näherungsweise trifft!

Eine Person die sich nicht viel mit Krafttraining beschäftigt und bissher nicht viel darauf gegeben hat wird differnzierte Muskelmasse bevorzugen als jemand der 3x Woche im Fitnessstudio ist und sich einen optimalen Körper antranieren möchte! Das ist einfach Kopfsache! Jemand der öfters mit Menschen mit mehr Muskelmasse zu tun hat, der hat einfach eine ganz andere einprägung - das geschieht im unterbewusstsein! Der Mensch will immer mehr haben und kennt kein ende! Das beweist doch schon die zeitliche entwicklung wie jemand vor mir schon geschrieben hat "Rambo->Muskelberg, heute->optimal" wobei Rambo mehr Masse hatte als mein Bild.

Vielleicht sind die Kritiker mit dem hier zufrieden, auch nicht schlecht, jeder hat unterschiedliche Vorstellungen, wäre auch schlimm wenn es nicht so wäre, aber Haarspalterei ist dafür unötig - den sinn den ich ausdrücken wollte, müsste eigentlich verstandlich sein:

2459222-handsome-junger-mann-mit-athletischer-korper.jpg

@alux

Zitate:

Dieser Thread verkommt zu einem Wunschkonzert. Man merkt schon, dass die wenigstens hier wirklich Kontakt zu Frauen haben. Jetzt sind die HB10s schon leichter zu haben, weil weniger angesprochen ;-)

Du allgemeinerst und übertreibst meine Behauptung von schönen HB's die bissher kaum/oder falschen Kontakt zu Männern hatten, ja diese gibt es, gleich auf alle HB10! Ganz schlecht....

Meine Ex war ne solide HB8 aus Lateinamerika. Sowas steht in der Disko keine 5 Min allein rum. Nicht alle Männer auf dieser Welt sind verkappte schüchterne Nerds die keine Frauen ansprechen ! Geh mal mit einer hübschen Frau aufs Oktoberfest und erzähl mir was von

"weniger angsprochen" ;-)

Deine HB8 ist aber nicht alle HB8! Ja du hast recht nicht alle Männer sind schüchtern aber viele gehen lieber den leichteren Weg als den schweren, wenn sie eine HB10 und eine HB8 sehen geben sich die meisten, nicht alle, aber die meisten mit der HB8 zufrieden(selbiges auch bei HB9/HB7 usw...). Geh du mal in die Disco und beobachte mehrmals schönere Frauen - ich habe festgestellt das sie oft mit einer Clique alleine waren und auch alleine wieder heraus sind. Dabei habe ich auch oft die selben Frauen 1 Woche später wieder gesehen und das selbe wieder beobachtet. Zudem haben das auch andere Frauen die ich gefragt habe dies bezeugt..im Inernet wirst du ähnliches lesen können..wenn du googelst! Damit du nicht nur meiner Aussage vertrauen musst!

Die meisten HB's die angesprochen werden sind keine HB10 - schon allein aus dem Grund das sie gar nicht erst so oft vorkommen!

Außerdem bleiben schlechte Erfahrung gefühlte 1000x stärker im Kopf hängen als gute Erfahrung.Denk kurz darüber nach du wirst mir recht geben! So... wenn jetzt so ein "Nerd" mal selbstbewusstsein tankt oder gezwungernermaßen(wegen was auch immer) eine attraktive Frau anspricht wird die Frau eine negative Erinnerung in sich tragen weil sie es eventuell gar nich erst glauben kann wie dieser Typ denken kann er hätte eine chance bei ihr. Wie es dem Nerd nach dem Korb gehen wird will ich gar nicht erst erdenken ;).

Es gibt viele Möglichkeiten wie eine Frau schlechte Erinnerungen sammeln kann, sie kann selbstbewusst sein und viele Komplimente bekommen aber die schlechte Erinnerung bleibt im unterbewusstsein verankert-umwerfen wird sie das dennoch nicht keinThema!Aber es kann ihre Ansprüche zumindest ein wenig herunterschrauben und sie zum nahen Geschehnis etwas verunsichern. Deshalb gibt es auch Methoden wie negs und P&P damit die Frau nicht denkt sie wäre der Preis und sich nicht so selbstsicher ist, aber gerne wende ich das auch nicht an...muss ich auch nicht wenn es nicht nötig ist.

Spielt doch erstmal in ner normalen Liga, PU ist keine Wunderpille die aus HG 5 Rockstars macht !

Ja du bist der King und die anderen sind die dummen, starkes Selbstbewusstsein aber übertreibe es nicht! Habe ich jemals irgendwelche Wunder behauptet?

Glaubst du Frauen sind sich Ihres Wertes nicht bewusst ?

Ja viele sind sich dessen bewusst, aber auch nur weil sie Komplimente oder bestätigungen gehört haben...ohne diese ist sich fast keine vorher sicher genug..da reichen schon Bilder in FB unter denen süß dran steht! Dennoch fast jede Frau ob hübsch oder nicht bildet sich irgendetwas ein das schlecht an ihr ist! Top Beispiel im moment mit dem ich nicht von eigenen erzählungen reden muss...Rihanna fühlt sich manchmal zu dick obwohl sie weiß das sie es nicht ist....das die Medien ihr Finger dabei mit ihm spiel haben ist für mich kein Thema und gebe ich auch zu!

Dennoch gibt es Frauen denen ihr Wert tatsächlich nicht bewusst ist! Oder sind etwa nur Männer davon betroffen?! Eventuell hast du es selber schon erlebt wie Freundinnen zu ihrer Freundinn sachinhaltlich Dinge sagen wie du hast jemand viel besseres verdient, dabei ist nicht nur der charakterliche teil gemeint,das kannst du mir glauben, jedoch ein Grund dafür das sie sich trauen ihrer Freundinn es zu sagen!

Es gibt viele schüchterne Babes die vllt nicht wie eine HB10 aussehen aber auch was daher machen und mit dem richtigen selbstbewusstsein würde es sich auch positiv auf ihre Ausstrahlung auswirken! Für Männer zählt das gleiche! Hast du noch nie eine gesehen die extrem schüchtern aussah?( liegt auch oft daran das sie sich weniger Wert fühlen als ihre hübsche selbstbewusste Freundinn) und trotzdem wirklich hübsch ist??? Denk mal genau darüber nach!

Wieso sollte eine intelligente gutaussehende Frau keine Ansprüche bzgl. Aussehen etc. an die Männer haben ? Damit der schüchterne PU Theoriejunkie Abends einschlafen kann und davon träumen darf das er "irgendwann" mal HB10s durchbrettert ?

Behaupte ich das sie keine Ansprüche haben? Behaupte ich das sie unattraktive Männer haben wollen? Habe ich von unattraktiven Männern geredet?

Warum könnte eine HB10 etwas geringere Ansprüche haben? Na? Weil eben nicht jede HB10 gleiche Ansprüche hat, die eine hat mehr die andere hat weniger, ganz gut unser beispiel mit der Muskelmasse - der eine sieht das, der andere wiederum das andere als optimal an! Und ganz ehrlich ich bin gar nicht scharf darauf eine HB10 "durchzubrettern" - nicht das ich es nicht machen würde, das wäre gelogen - aber ich bin auch ganz glücklich mit einer HB7/8 wenn sie süß aussieht. Mir persönlich wäre eine HB10 zu perfekt, mir fehlt da irgendwie das einzigartige Aussehen, ich kann es nicht wirklich gut beschrieben. Und nicht jeder wird diese Ansicht haben wie ich weil jeder andere Ansprüche hat.

Hast du das ausm PU Buch kopiert oder selber ausprobiert ?

Ganz ehrlich...weder...noch...ich habe es gelesen und auch ausprobiert...ich experimentiere gerne im PU-Bereich herum und bin auch in einem anderen Forum angemeldet, bei dem ich wenige sachen dazu gepostet habe.

Das grenzt schon an Realitätsverlust, wie hier Frauen kategorisch jeder Anspruch an die Männerwelt abgesprochen nur damit ein paar Jungs ein ruhiges Gewissen haben und sich auf ein "Ich könnte ja" wichsen.

Nein! Das ganze grenzt an übertreibung deiner seits! Ich habe hier nicht einmal falsche Hoffnungen gemacht und versuche im gegensatz zu dir auch zu einem gewissen grad hin zu helfen und nicht nur negativ zu kritisieren und alles schlecht zu machen... Und Jungs es ist besser sich Hoffnungen zu machen und ein positives Weltbild zu haben als sich gleich aufzuhängen und negative Energie zu verbreiten - da kann man sich ja gleich aufhängen wenn man an nichts mehr glauben darf!

Wenn das alles für dich nur "Gewissen beruhigen" ist dann kann man PU gleich offiziell auflösen weil es nach deiner Aussage nach nichts bringt an sich zu arbeiten weil es nur ein leeres Gefaßel ist und alle Kommunikativen Tricks wie Körperhaltung unsinn sind...Es ist natürlich besser gebückt durch die Welt zu laufen oder? Schoneinmal daran gedacht das man andere darauf vllt erst einmal aufmerksam darauf machen muss, aber für dich ist es ja nur falsche Hoffnung vergeben!

PS: Sorry Leute aber ich bin zu müde mir das nochmal alles durch zu lesen und eventuelle schlecht übermittelte Äußerungen von mir zu überarbeiten, ich hoffe es ist alles deutlich erkenntlich was ich gemeint habe ;)

bearbeitet von iLearn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehm es ist eigentlich nachgewiesen das man mit Gewichten effektiver aufbaut als mit BWEs.

So damit die Diskussion ein Ende hat..

xD

dOM5p.jpg

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja dafür, das alle sich nur noch über ihr Aussehen definieren und rein gar nix anderes mehr machen als ihren Muskelbepackten Vorbildern nachzueifern und ihre Zeit in Fitnesstudios verbringen, um so auszusehen. Bis ihnen eines tages auffällt, dass die Jahrelange Folter für die Hb8 mindestens 10 Hb7 gekostet hat, die was von ihnen wollten...;-)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze Mindset ist dann aber falsch.

Erstmal ist das keine Folter sondern es macht Spaß. Zweitens wenn man es für irgend eine HB tut wird man es nicht lang machen. Solche Kandidaten gibt es aber zugenüge die ihre Dutzend Curls machen für die chicks -_-

Aber das zeigt wie unsere Gesellschaft bei sowas tickt.

Meine Mutter hat gedacht ich habe mich im Fitnesstudio wegen irgend einer HB angemeldet und mein Arzt hat gesagt nachdem ich gesagt habe das ich es nicht für die Weiber mache: zitat: "Dann lohnt sich das doch gar nicht?"

:bad:

Wir Typen denken das man durchtrainiert mit sixpack sein muss um eine HB9 zu kriegen. (HB10 gibts nicht)

Das ist aber definitv nicht so ich habs selbst erlebt! Ich sehe nur durchschnittlich aus habe aber ein #KC bei einer HB9 geschafft (und die war wiklich eine HB9 habe bis heute keine in dem Club mehr gesehen).

Zu dem zeitpunkt war ich sogar in schlechterer Körperverfassung als jetzt (skinnyfat) gut bin ich immernoch aber weniger. Habe irgendwo den Approach hier in meinem Thread aufgeschrieben. Warum hats geklappt ? Weil ich eier hatte und Weil ich sie küssen wollte um jeden Preis. Komischerweise hatte ich aber keine eier nach der Nummer zu fragen. Wenn ich nur wüsste was mir da entgangen ist. nur FB close gemacht da habe ich gesehen das sie haufen von orbitern hat und jetzt immer noch single im profil stehen hat. Das ist schon Monate her aber ich bereue bis heute das ich nicht mehr draus gemacht habe. Doch nicht genug eier gehabt. Die war mal sogar proffesionelle Tänzerin in Moskau bevor sie hierher kam zum Studieren.

Das hört sich vll komisch aber ich würde die Heiraten.

Jaja ich weiß ein schwerer fall von onitis :rofl:

Ahja ich hatte sie kurz auf der Straße mit einer Gruppe HBs gesehen wo ich dann nach paar Minuten doch noch approached habe aber sie wusste nicht mehr wer ich bin!. So ein KC bedeutet für die HBs gar nichts und die denken ein scheiss über uns nach! Das sollten wir auch nicht tun. Das heißt das spiel geht komplett von vorne los...

Gut ich weiß manchmal wo die sich aufhält werde dann wenn ich wieder bei Kräften bin nach der Diät (PSMF) gucken was sich machen lässt :P

bearbeitet von chip99
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast iLearn

@Aseria

Du siehst die sache echt von einem falschen Winkel, Kraftraining kann genauso ein Sport ersetzen wie Fußball, Basketball....

Ich habe 10 Jahre Fußball gespielt aus zeitmangel habe ich mit dem Kraftraining angefangen, da ich Sport einfach zum ausgleich brauche und keine zeit mehr für Fußball im Verein hatte. Ich trainiere 3x Woche 60-90 MInuten - das ist gesund und mir macht es spaß. Die Muskeln runden das ganze für mich noch ab. Zudem bin ich durch das Kraftraining auch auf gesunde Ernährung umgestiegen, da diese ein wichtigen Teil im Muskelaufbau übernimmt. Außerdem hilft es ungemein das Selbstbewusstsein zu steigern, aber das merkt man erst richtig wenm man es selber mal versucht. Ich habe dabei auch kein spezielles Vorbild aber es freut mich natürlich trotzdem wenn ich fortschriite an mir spüre.

Ich finde das viele auch ein falsches Bild davon haben weil sie es überall falsch eingetrichtert bekommen, das ganze hat schon Vorurteile wie als wäre eine Frau eine Schlampe wenn sie spaß an viel sex hat, aber wenn ein Mann selbes tut ein cooler Hengst ist.

Und hey ich weiße doch keine 10 HB7er ab für eine einzige HB8, wenn du paar HB7er übrig hast dann schick sie mir doch bitte per Post - immer her damit, ich geb dir auch meine Adresse :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung wie ihr das seht, aber seit die heißeste Frau auf diesem Planeten, Collien Fernandes, mit Christian Ulmen zusammen ist glaube ich das wirklich alles geht. Das ist für mich der Beweis das es HB 10er gibt die mit Typen zusammen sind die Persönlichkeit haben und sie zum Lachen bringen. Denke damit hat er sie erobert.

Mehr brauche ich nich zu wissen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung wie ihr das seht, aber seit die heißeste Frau auf diesem Planeten, Collien Fernandes, mit Christian Ulmen zusammen ist glaube ich das wirklich alles geht. Das ist für mich der Beweis das es HB 10er gibt die mit Typen zusammen sind die Persönlichkeit haben und sie zum Lachen bringen. Denke damit hat er sie erobert.

Mehr brauche ich nich zu wissen^^

HB10 Ha hahaha.

Also, die gefällt mir überhaupt nicht mit ihrem Pferdegesicht. Ich finde nicht, das ER schlechter aussieht als sie. Vielleicht hat er sie genommen, weil SIE IHN zum Lachen bringt, ha ha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Forums-Teilnehmer und "Pick-Upper" (nennt ihr euch so??),

natürlich konnte ich mir nicht alle Beiträge zu diesem Thema durchlesen, aber zumindest eine grobe Übersicht einfangen.

Zu mir: die meisten Menschen schätzen mich als sehr gut aussehend ein. Das sage ich nicht, um mich zu profilieren (was bringt mir das auch als Anonymer in einem Forum?), sondern um einen konstruktiven Beitrag zu leisten.

Meine Erfahrung

Vorteil: gutes Aussehen ist in den meisten sozialen Situationen Gold wert. Man wird automatisch als erfolgreicher eingestuft und von Gruppen schneller akzeptiert. "Durchschnittsmänner" (nicht abwertend gemeint), sehen einen Anfangs als Konkurrenten, doch legen dann schnell die Skepsis ab, wenn sie merken, dass man eigentlich "ganz normal" ist. Natürlich hat man durch gutes Aussehen auch einen fetten Pluspunkt bei Frauen. Die sog. "High-Class"-Frauen sehen gutaussehende Männer als ebenbürtig an, es ist selbstversändlicher für sie von gutaussehenden Männern angemacht zu werden. Man merkt das oft daran, dass schöne Frauen auch meist mit schönen Männern zusammen sind (Zufall???).

Nachteil: gutes Aussehen ist immer mit einem gewissen Erwartungswert verbunden: Männer wir Frauen gehen davon aus, dass man automatisch mehr und schönere Frauen hat, nur wegen seines Aussehens (was definitiv nicht nur darauf zurückzuführen ist). Frauen gehen davon aus, dass man untreu ist, weil man ja auch viele andere haben kann. Ist man dazu noch redegewandt, findet man sich sehr schnell in der Schublade des "Schwätzers" / "Machos", wieder, der ja eh nix ernst meint und immer nur auf der Suche nach dem kurzen Spaß ist. Demnach ist es wirklich manchmal schwer, vor allem bei Frauen die man neu kennenlernt, diejenige Dame davon zu überzeugen, dass man durchaus auch "ernst" sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Mensch will immer mehr haben und kennt kein ende! Das beweist doch schon die zeitliche entwicklung wie jemand vor mir schon geschrieben hat "Rambo->Muskelberg, heute->optimal" wobei Rambo mehr Masse hatte als mein Bild.

Bitte genauer lesen- ich schrieb bewußt Rambo 1 nicht 3 !

Ansonsten-Positives Weltbild schön und gut- aber was bringt Dich auf die Idee Schönheiten wüssten nicht das sie schön sind ????

Die wachsen doch nicht im Vakuum auf- die kriegen ihr ganzes Leben positives Feedback ihrer Umwelt, werden ständig angegraben und selbst die Männer die sich das nicht trauen ziehen sie mit Blicken aus- und das merken sie, so sie nicht völlig blöd sind.

Die können im Sommer keine Einkaufspassage langstöckeln ohne ständig begehrliche Männerblicke ( und giftige Frauenblicke) zu ernten- DIE WISSEN das sie schön sind!

Und selbst wenn sie unter LuxusProblemen ala "Meine linke Brustwarze is n halben Zentimeter größer als die Rechte" "leiden"- trotzdem können die ihren Wert einordnen und wissen das SIE der Hauptgewinn sind.

Und kein Pseudoselbstbewusster genetischer Mülleimer mit Necks aus der PU MottenKiste und "Ich bin der Hauptgewinn- nicht Du!" Getue läßt Sie umkippen-der ist schneller vergessen als er aufgetaucht ist.

HBs aus meinem Umfeld lassen jeden der nicht optisch ins Beuteschema passt knallhart abtreten- da machen die keine Gefangenen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Durchschnittsmann kann eine HB 9 oder 10 problemlos verführen! Aber die meisten Durchschnittsmänner gehen durchs Leben mit den Gedanken, dass sie kein Topmodel abbekommen. Und mit diesem Gedanken bekommen sie eben kein Topmodel ab. Und ich sehe eher unterdurchschnittlich als durchschnittlich aus. Daher werde ich wahrscheinlich kein Topmodel bekommen. Aber wäre ich ein normaler Durchschnittsmann dann könnte ich auf jedem Fall eine HB 9 bekommen. Jeder, der behauptet, dass man als Durchschnittsmann keine Superfrau bekommt lügt! Das Aussehen ist insofern so unwichtig, dass eben normale Durchschnittsmänner wirklich aber auch wirklich HBs 9 layen können. Leute, wenn ihr nach eurer Meinung durchschnittlich ausseht, dann habt ihr einfach gute Chancen bei HBs 9. Aber ein HG 2 wird wahrscheinlich keine HB 9 bekommen. Es ist also leider doch nur das Aussehen!

bearbeitet von Alexander 2009

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, es kommt also nur aufs Aussehen an. Können wir jetzt endlich die ganze Pickup-Sache begraben und die Gurus verbannen? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich sehe eher unterdurchschnittlich als durchschnittlich aus. Daher werde ich wahrscheinlich kein Topmodel bekommen.

also deinem profilbild nach hast du wirklich ein großes maul und schiefe zähne.... geh zum kieferortopäden... - der kriegt das hin! und achte ein bisschen auf deine haut!

;-)

nein, im ernst. hier geht der streit schon wieder los, welche tussi hb 6, 7 oder 8 ist. ob frau collien fernandez gut oder schlecht aussieht.... das ergebnis ist doch: es liegt im auge des betrachters! die einen stehen auf blond, groß, schlank, kleine titten etc... die anderen eben nicht!

das entscheidende ist: es gibt unterschiedliche TYPEN an Frauen und Männern! und das Aussehen muss zum persönlichen typ/image passen. man merkt eben sofort, wenn jemand etwas vorspielt, nachahmt und nicht autentisch ist! dann verliert er an attraktivität.

ich z. B. habe jahrelang weite sweatshirts angezogen, weil ich schmal und schlacksig bin und immer gedacht habe, ich muss etwas kaschieren.... und so habe ich mich auch benommen: ich hab mich eingeigelt, war verstockt, gehemmt und nervös....

jetzt bin ich immer schlank und schlacksig! weil, wenn mir die kumpels die hantelscheiben auflegen sie mehr muskelzuwachs bekommen, als wenn ich zwei std. trainiere. dafür mach ich halt ausdauersport und bin deswegen fit, schlank und schlacksig. mittlerweile akzeptiere ich mich so wie ich bin, ziehe mich auch modischer an. z.b. slim line/fit hemden und siehe da... den meisten hb's ist es wurscht ob ich ein sixpack hab. und denen, den es nicht wurscht ist, überlass ich den anderen! gibt ja genügend frauen für uns männer

und was mir zu den jammerlappen einfällt: jammern und nichts tun und hoffen dass es morgen besser wird nützt nichts! macht was aus eurem leben und dann kommen die frauen schon.

p.s.: ihr alle könnt meinetwegen sämtliche hb's 8-10 haben. ich nehm ne 7ner die lustig, spassig, unkompliziert ist und ein besonderes talent hat. dann ist nämlich die zeit zwischen dem sex auch schön!

bearbeitet von jogi123
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich will hier auch mal meinen senf dazu geben.

1. Frauen sind evolutionär so konditioniert, dass stärkste und überlebensfähigste Mänchen zu wählen um sich mit ihm zu paaren. Und ein Typ, der breite Schultern und ein sexy Lächeln hat, wird definitiv mehr Frauen anziehen (selbst ohne Pickup) als ein kleiner, dicker Typ, der zwangsweiße needy und komisch ist, weil er aus Erfahrung weiß, dass ihn keine will.... Das Bewusstsein der Frauen weiß "dieser typ, wird mit allem fertig! Er ist stark und durchsetzungsfähig - nimm ihn!" Der kleine dicke wird eher den Eindruck machen, hilflos und verzweifelt zu sein - davon wird aber leider keine geistig gesunde frau feucht!

Ich denke, jemand der verdamt gut aussieht, ein bischen selbstsicherheit hat und auf Frauen zugeht - bei dem läuft alles wie von selbst. Während jemand der fett und unattraktiv ist, sich ZIEMLICH anstrengen muss, um weniger beglückende Ergebnisse zu haben... Denkt mal drüber nach!

2. Ohne Zweifel, mit absoluter Sicherheit, wird ein Typ, der hässlich ist wie die Nacht aber ein Charisma hat, dass die Bäume rauschen, in seinem Leben mehr Frauen ficken, als jemand, der gut aussieht aber ein absoluter Langweiler ist und womöglich noch zaghaft und unsicher...

Ich finde, dass ist garnicht so schwierig, sondern eigentlich sehr leicht einsehbar. Und ich denke es tut sich keiner einen gefallen, der ne Wampe hat und zuhause sitzt, anstatt etwas dagegen zu unternehmen. Genauso wie sich der dünne Spargeltarzan keinen Gefallen tut, nicht mal ein bischen mehr zu essen und ein paar mal in der woche pumpen zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast iLearn

Ich für mein Teil habe in diesem Thread meine Meinung zu allem geäußert und auch versucht es verständlich zu machen - natürlich wird es unvermeidbar sein das jetzt alle meiner Meinung sind, es wird immer einen geben der dagegen spricht und ich könnte wieder dagegen argumentieren aber das ganze dreht sich dann nur noch im Kreis und in dieser Zeit könnte ich nützlicheres machen.

Was ich noch einmal ein aller letztes mal deutlich machen will ist:

-Das fast jeder schön sein kann, da er das potential hat und es nur nicht auszuschöpfen weiß - gutes beispiel jogie123, der es auch selber erkannt hat und sich jetzt modisch anzieht, so schreibt er zumindest....

-Das jeder einen eigenen Geschmack hat das wurde auch allein in diesem Thread hier schon deutlich - Souldier findet Collien Fernandes hübsch, aber Phi_ly kann das überhaupt nicht nachvollziehen...worauf ich hinaus will die HB10/9 wird nicht anders sein, sie haben auch unterschiedliche Geschmäcker - es ist eben doch nicht ganz falsch das schönheit im Auge des Betrachters liegt! Selbes bei Muskelmasse!

-Das es möglich ist ein schönes HB zu verunsichern, jeder lässt sich verunsichern, wer hatte bitte schön noch nie einen Moment gehabt indem er total verunsichert war? Und mit können und einer nicht ganz so schlechtaussehenden Fratze ist das auch anwendbar...Das HB lässt sich zwar nicht permanent verunsichern aber eine begrenzte Zeit lang.

-Versteift euch nicht auf HB10/9er sondern habt spaß mit der Frau an der ihr gefallen habt....ich könnte nie eine Beziehung mit einem Topmodel anfangen...das liegt mir einfach nicht, dennoch muss sie süß sein und eine guten charakter haben.

-Macht euch nicht von Erfolg abhängig!Geht aus und habt spaß. Fangt an euer Leben zu genießen und denkt nicht über Anmachen nach!

-Das fast jeder schön sein kann, da er das potential hat und es nur nicht auszuschöpfen weiß - meine Ansicht dazu hier nachzulesen: http://www.pickupforum.de/topic/3635-die-bedeutung-des-aussehens-beim-pu/page__st__5145

HAVE FUN B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann platonische Freundschaften mit Frauen (egal welcher Liga) überhaupt nicht leiden. Denn das ist ein Zeichen, dass man nicht gut aussieht denn ansonsten würden sie mich als Freund haben wollen.

LoL, selten so gelacht. Made my day! :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@chip99

Das HBs nicht auf Muskelberge stehen, ist denke ich allgemein bekannt....

Aber ein sportlicher gesunder trainierter Körper gefällt der Mehrheit bestimmt besser, natürlich gibt es ausnahmen - darüber möchte ich nicht streiten!

Außerdem gibt es wirklich übertrieben trainierte sixpacks und wer weiß - vllt schießt den Frauen zu erst sowas in den Kopf wenn sie das hören. Ich persönlich finde es auch nicht gerade ansprechend wenn man nur noch den Muskel und die adern, fasern schon durch die Haut deutlich sehen kann.

Das hier ist bestimmt das optimalste, nicht zuviel, nicht zu wenig:

Greatest-Abs-Exercises.jpg

Mit dem was du geschrieben hast, hast du vollkommen recht, aber für so einen Körper der "nicht zu wenig und nicht zu viel" ist bedarf es jahrelangen, kontinuierlichen und harten Training.

Selbst das ist aber den meisten Frauen schon zu viel, zumindest den Frauen mit denen ich darüber gesprochen habe (bewegten sich bei HB 6-8 im Alter von 22-24 falls es jemanden interessiert). Ändert aber nichts an der Tatsache, das ich mir so einen Körper erarbeiten werde.

Finde bei der Diskussion fehlt hier immer ein entscheidender Punkt:

Wenn eine Frau unterwegs ist und ficken will, wird sie 100% nur einen Typen nehmen, der ihr optisch gefällt. Daran kann das krasseste Selbstbewusstsein und alle PU Tricks nichts ändern.

Wenn es um Beziehungen geht (und das ist etwas, dass besonders für Frauen wichtig ist, da es bedeutend weniger weibliche Singels gibt) kommen ganz andere Punkte zum tragen. Da ist das Aussehen eher nebensächlich (ein gewisser Standart muss natürlich erfüllt werden, aber das sollte für 90% der Männerwelt bei entsprechender Arbeit an sich kein Problem darstellen).

I second this. Ich hab auch im höhren PU Alter (31) mit härterem Training angefangen und man sieht nach einem Jahr deutliche Erfolge. Viel wichtiger ist jedoch, dass ich meinem Körper was gutes tue. Ich trainiere ja nicht für die Frauen sondern für mich.

Grüsse Rob

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man(n) sollte nicht vergessen, dass ein gut trainierter Körper automatisch das Selbstbewusstsein steigert. Zwar achten Frauen besonders auf die "inneren" Werte, doch kommt man mit einem besseren Körper schon einen kleinen Schritt näher an den Erfolg -> man vermittelt der Frau schon durch Körperhaltung und Körperbau erste Infos über den persönlichen Reproduktionswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hat Pook ( Kennt jeder aus den 15 Lektionen des Pook in der Schatztruhe) die Sache in nem Selbstversuch sehr schön zusammengefasst.

Mehr gibts zu dem Thema Aussehen/ Muskeln und Fauen nicht mehr zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hat Pook ( Kennt jeder aus den 15 Lektionen des Pook in der Schatztruhe) die Sache in nem Selbstversuch sehr schön zusammengefasst.

Mehr gibts zu dem Thema Aussehen/ Muskeln und Fauen nicht mehr zu sagen.

Was hatte er denn zu genau dem Thema gesagt? Sorry, mein Englisch ist leider nicht das beste..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hat Pook ( Kennt jeder aus den 15 Lektionen des Pook in der Schatztruhe) die Sache in nem Selbstversuch sehr schön zusammengefasst.

Mehr gibts zu dem Thema Aussehen/ Muskeln und Fauen nicht mehr zu sagen.

Was hatte er denn zu genau dem Thema gesagt? Sorry, mein Englisch ist leider nicht das beste..

Klar kein Ding.

Pook hat einfach mal nen Selbstversuch gestartet und mit Bodybuilding angefangen. Er war anfangs mit 70 Kilo bei 190 Körpergröße sehr dürr.

Er hat dann über die Zeit mehr als 20 Kilo Muskelmasse draufgepackt.

Anfangs konnte er nur die wie er sagt fetten und nicht so schönen Frauen attracten.

Dann nachdem er mit Bodybuilding aufgebaut hatte, hat er Buch geführt, wie über die Zeit immer hübschere Frauen natürlich von ihm attracted waren, ohne dass er groß was dafür gemacht hat, um sie zu daten.

Und als Fazit zusammengefasst:

Klar können auch nicht so schöne, unmuskulöse Männer schöne Frauen haben, nur müssen sie sich eben aus dem Fenster lehnen und die schönen, muskülösen Männer müssen für hübsche Frauen kaum einen Finger krumm machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.