Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das wichtigste wurde bereits in den erstens Posts hier im Thread gesagt.

Wenn man sich nicht zu sehr gehen lässt, dann sind mit gutem Game, gepflegtem Aussehen und Auftreten, gute Chancen vorhanden, bei einer HB7+ zu landen.

Den Rest sagt uns der Menschenverstand. Es ist logisch (meiner Meinung nach), dass ein kleiner, stark übergewichtiger Mann selbst mit gutem Game nicht sonderlich viel Chance in der "Oberliga" hat. (Ausnahmen bestätigen die Regel!)

Also entweder Teil der Ausnahmen werden oder an sich arbeiten ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werdet euch bewusst das keine HB9 im Club sitzt und auf den kleinen, molligen, fragwürdig angezogenen Pickupartist mit hässlichem Gesicht wartet bis er sie mit einem schlecht vorgespielten Opener anspricht um anschließend ein paar Zaubertricks zu machen und sie mit Handlesen und anderem creepy Shit versucht zu beindrucken um anschließend mit ihr in seinem 1990er Opel Corsa A in seine geliebte Sozialwohnung zu fahren.

Richtig-und selbst erstklassig gekleidet und mit SuperOpener hat er nur ne Chance wenn draußen ein Jaguar und ne Villa wartet- und Frau käuflich ist.

Und selbst dann gibt es genügend Frauen die körperliche MindestStandarts an ihrer BettPartner stellen ( die inividuell von Überdurchschnittlich bis mindestens Superman-ansonsten schläft sie lieber alleine mit ihrer Katze- gehen ) unter die sie selbst bei nem Millionär nicht können ohne sich zu bekotzen!

Warum sollten TraumKörperfrauen nicht ähnliches von nem Mann erwarten-und wer jetzt mit HB9s und Durchschnittstypen argumentiert ( weil er selbst nur Durchschnitt ist und bitte zerstört mir nicht die Hoffnung! ) -mit irgendwas überdurchschnittlichem mußten die auch punkten, weis der Geier was es ist.

Aber das ist alles Bullshit.

Hier wird wieder maßlos übertrieben.

1. Die Vorstellung von Pick Up als eine Ansammlung beknackter Routinen plus Peacocking ist für die Tonne. Das hat rein gar nichts mit dem zu tun, was mit Integrität und starker Persönlichkeit beschrieben wird (Stichwort: Charisma).

2. Hand hoch, wer von euch klein UND mollig UND beschissen gekleidet UND mit hässlichem Gesicht ausgestattet ist. Und dann nochmal Hand hoch, wenn ihr das nach einer Ernährungsumstellung plus 1-2 Jahren Krafttraining (oder meinetwegen Klettern, Boxen) und Stilberatung (hier im Forum kostenlos

möglich, wenn mal auf die echten Experten hört und die paar Modespackos gezielt mit Ignoranz straft) und entsprechender Körperpflege immer noch seid.

Wir diskutieren alle aneinander vorbei.

Wie stellt ihr euch das vor?!

ER...

ugly-goth.jpg

...oder ER...

200640_174611_1_024.jpg

...oder ER...

anmip0p60i92oj6l3.jpg

...spricht SIE

292396995555_main.jpg

an mit "Wer lügt mehr, Männer oder Frauen", gefolgt von "Nimm mal ab, bist fett geworden!" (harter Neg, ist ja HB 9,004), gefolgt von "Meine drei Fickfreundinnen Muschi-Uschi, Anal-Anita und Titten-Tanja sind schlank und willig. Und hast nichtmal genug Geld für einen Stilberater, glätt dir mal die Beinhaare!" (DHV + Neg 2, ist ja HB 9,004), gefolgt von einem Kartentrick mit einem Lila-Glitzer-Pokerset aus dem FSK-6-Zauberkasten für kleine Zauberinnen vom Kinderflohmarkt (Mystery-Style, Stichwort: Lernen von den Profis)?

Oder was?

Ist das eure Vorstellung vom verlogenen "PU-Schwachsinn"?

Klärt mich auf.

bearbeitet von Wunderkind
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stichwort "Masslos übertreiben"- DU fährst hier doch grad die Extreme auf!

Stell die Perle neben Hans Mustermann und dann erklär mir warum sie DEN nehmen sollte!

Weil er so ein toller PU Magier ist- wo sich doch alle Supertypen um sie balgen wie Hunde ums Bällchen?

Wie aZyzz geschrieben hat:..."EINE Liga höher..." (durch Kleidung,Sebstbewußtsein blablabla).

Glaubst DU ernsthaft bei DER landen zu können-bitte um konkrete Antwort.

Wenn Du meine Frau sehen könntest würdest Du`s nicht glauben wie gut Die aussieht aber die hat mir der liebe Gott zugespielt in dem er Ihr so'nen FreakGeschmack mitgegeben hat- das is ne Ausnahme- Die steht auf GENAU das!

Dieses PseudoSelbstbewußte- "Ich teil mich selbst in keine Liga ein weil mich das nur hindert- also sind die Sterne mein Limit!" ist doch wer wahre Blödsinn- nur nicht eingestehn das man NIE ein HB9 ficken wird- immer schön glauben!

Und wenn man den Storys hier folgt platzen die Clubs ja förmlich vor einsamen Perlen (Die WARUM einsam sind ? Richtig- weil sie ZU GUT aussehen und sich die AFCs nicht trauen-haha!

Euer Optimismus in Ehren- aber die Schönen paaren sich auch in Zukunft mit den Schönen (oder Reichen)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier nie behauptet, dass man wirklich gut aussehen muss um eine hübsche Frau zu bekommen. Man muss definitiv kein Typ wie Colin Farrell oder Brad Pitt sein um eine schöne Frau als Freundin zu bekommen. Aber man muss nach meiner Meinung sich von der Vorstellung endgültig verabschieden, dass das Aussehen keine Rolle spielt. Ich habe schon Männer gesehen, die wirklich von der Optik her keine Frauentypen waren und doch eine hübsche Freundin hatten. Allerdings sahen sie alle zumindestens durchschnittlich aus und waren weder dick noch hässlich. Ich glaube es einfach nicht, dass die Optik gar keine Rolle spielt. Ich bin auch fest davon überzeugt, dass der stärkste Attraction-Hebel einfach das sehr gute männliche Aussehen ist. Damit ich jetzt wirklich das Aussehen von einem Adonis (HG 9 auf der Skala). Und nicht das Selbstbewusstsein oder Humor. Ich sehe es einfach: Männer, die aussehen wie Adonis sind wirklich sehr selten unglückliche Dauersingles. Ganz ehrlich gesagt, ich habe so was noch nie bewusst gesehen.

Es ist einfach so. Man muss es einfach akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stichwort "Masslos übertreiben"- DU fährst hier doch grad die Extreme auf!

Stell die Perle neben Hans Mustermann und dann erklär mir warum sie DEN nehmen sollte!

Weil er so ein toller PU Magier ist- wo sich doch alle Supertypen um sie balgen wie Hunde ums Bällchen?

Wie aZyzz geschrieben hat:..."EINE Liga höher..." (durch Kleidung,Sebstbewußtsein blablabla).

Glaubst DU ernsthaft bei DER landen zu können-bitte um konkrete Antwort.

Wenn Du meine Frau sehen könntest würdest Du`s nicht glauben wie gut Die aussieht aber die hat mir der liebe Gott zugespielt in dem er Ihr so'nen FreakGeschmack mitgegeben hat- das is ne Ausnahme- Die steht auf GENAU das!

Dieses PseudoSelbstbewußte- "Ich teil mich selbst in keine Liga ein weil mich das nur hindert- also sind die Sterne mein Limit!" ist doch wer wahre Blödsinn- nur nicht eingestehn das man NIE ein HB9 ficken wird- immer schön glauben!

Und wenn man den Storys hier folgt platzen die Clubs ja förmlich vor einsamen Perlen (Die WARUM einsam sind ? Richtig- weil sie ZU GUT aussehen und sich die AFCs nicht trauen-haha!

Euer Optimismus in Ehren- aber die Schönen paaren sich auch in Zukunft mit den Schönen (oder Reichen)!

Zum Fettgedruckten: Allerdings.

Du wirst aber nie was davon erfahren, selbst wenn ich in Zukunft Field Reports veröffentlichte, würde es nie Fotos geben.

Mach was du willst. Mein Leben ist kurz. Morgen könnte ich tot sein, weil mich ein Raser überfährt.

An alle Mitlesenden:

Willst du einer der Miesepeter-Greise sein, die mit 75 im Schaukelstuhl sitzen und alle Anwesenden mit ihrem pessimistischen Scheiß-Getue nerven, weil sie ihr Leben fast ausgehaucht haben, ohne ihre Träume Realität werden zu lassen?

Ja? Dann mach es so, wie frank45 es suggerirt.

Sprich deine persönliche Traumfrau NICHT an, denn du bist nur ein durchschnittlicher Mann und du wirst nur Durchschnitt erreichen, egal, wie sehr du an dir arbeitest. Lebe in deiner Welt und krepier, nachdem du dein durchschnittliches Leben gelebt hast. Sei Teil der grauen Masse, Glückwunsch.

Wenn nicht, solltet ihr euch lieber an das halten, was ICH vermitteln will.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die User Fabsi und Frank45 haben recht!!

Aussehen ist wichtig. Wenn man 2 Nr zu große Kleidung trägt, unpassende Frisur, zu dünn oder zu dick.. dann könnt ihr einfach keine HB 7-9 verführen. PUNKT !! Wer das gegenteil behauptet der lügt ganz einfach..!!

Zauber-Tricks? Kein Geld für Kleidung? Leute was für Mystery könnt ihr einfach nicht so sein wie ihr? Ich z. B. kann mir es nicht vorstellen, irgendwelche Zaubertricks in Clubs zu machen um irgendwem zu beeindrucken.. will ich sie verführen oder bin ich dort irgendein Mitarbeiter der die Leute unterhält? Sowas ist einfach nur kindisch!!

Wenn man eine gute Frisur hat, schön schlank und definierten Muskulösen Körper hat & gute Kleidung dann passts.. Muskeln müssen auch nicht sein aber ihr müsst wie ein Mann aussehen und nicht wie eine Frau einfach normalgewicht!!

Oder der Spruch "wer lügt mehr männer oder Frauen"? so ein scheiß spruch... wem interessierts den überhaupt? Wenn ich sowas bei uns machen würde in den Clubs dann würden die HB mich kopfschüttelnd anschauen und innerlich denken "wer ist den der Affe?"

Also Leute Aussehen ist einfach wichtig wer bitte will einen 0815-Mann? Eine frau will genauso einen gepflegten gut aussehenden Mann wie wir es wollen...!!

Gruß

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@bob marly und an alle anderen: Deine Aussagen führen aber wieder vielleicht zum Missverständnis, dass man wirklich gut aussehen muss. Das ist nun wirklich nicht wichtig um eine HB 7-9 verführen zu können! Es reicht auch wenn man nur ein HG 5, 6 oder 7 ist. Aber dann muss man PU gut beherrschen. Ich glaube schon das ein ganz normaler, einfacher Durchschnittstyp entgegengesetzt der Meinungen einiger Männer und Frauen durchaus eine HB 9 layen kann. Wenn man eher bescheiden bzw. unbedeutend aussieht, dann kann man durch PU doch viel Erfolg bei den schönsten Frauen haben, die man auf der Straße sieht.

Ich sehe ehrlich gesagt eher unterdurchschnittlich schlecht aus. Deshalb werde ich wahrscheinlich keine Chance haben. Aber ich sehe viele normale Durchschnittstypen, die nur mit durchschnittlichen gut aussehenden Frauen zusammen sind. Diese Männer haben einfach ihr Potential nicht entdeckt und könnten sehr, sehr viele Frauen aus der Liga HB 8 oder gar 9 verführen. Das ist das, was ich so ungerecht finde. Dass eben nicht jeder durchschnittlich, gut, oder sehr gut aussieht.

Oder was meint ihr?

bearbeitet von Alexander 2009

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Alexander 2009: ja aber mal ehrlich Aussehen ist wichtig wenn jemand stinkt und hässliche Kleidung hat + Übergewicht hat man verloren und das ist die Wahrheit!!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier nie behauptet, dass man wirklich gut aussehen muss um eine hübsche Frau zu bekommen. Man muss definitiv kein Typ wie Colin Farrell oder Brad Pitt sein um eine schöne Frau als Freundin zu bekommen. Aber man muss nach meiner Meinung sich von der Vorstellung endgültig verabschieden, dass das Aussehen keine Rolle spielt. Ich habe schon Männer gesehen, die wirklich von der Optik her keine Frauentypen waren und doch eine hübsche Freundin hatten. Allerdings sahen sie alle zumindestens durchschnittlich aus und waren weder dick noch hässlich. Ich glaube es einfach nicht, dass die Optik gar keine Rolle spielt. Ich bin auch fest davon überzeugt, dass der stärkste Attraction-Hebel einfach das sehr gute männliche Aussehen ist. Damit ich jetzt wirklich das Aussehen von einem Adonis (HG 9 auf der Skala). Und nicht das Selbstbewusstsein oder Humor. Ich sehe es einfach: Männer, die aussehen wie Adonis sind wirklich sehr selten unglückliche Dauersingles. Ganz ehrlich gesagt, ich habe so was noch nie bewusst gesehen.

Es ist einfach so. Man muss es einfach akzeptieren.

Natürlich sind Männer die wie Adonis aussehen sehr selten meistens nie Dauersingles, ob sie aber wirklich glücklich sind, das weiß man auch nicht.

Und es gibt wirklich hässliche Typen, die teilweise übergewichtig extrem behaart und so weiter sind und dann dank Kohle oder ihres Status trotzdem gutaussehende Frauen abkriegen und es gibt wiederum Typen die eigentlich gut aussehen bzw. überdurchschnittlich gut aussehen und nur hässliche Frauen abbekommen wenn überhaupt.

Aussehen alleine ist bei Männer keine Garantie Erfolg bei den richtig gutaussehenden Frauen zu haben, wenn Du sonst nichts vorweisen kannst, bringt Dir das unter Umständen vielleicht einen ONS und das wars, aber wie gesagt, es kommt auch darauf an auf welche Frau man eben trifft.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ist es süß, wie sich manche hier an die These "Aussehen ist irrelevant" klammern ;-)

Es ist genauso wie mit dem Faktor sozialer Status (Karriere, Geld etc.). Sobald etwas nicht für Jedermann zu erreichen ist, wird

es zwanghaft verdrängt. Ist es dagegen für den Looser möglich einen athletischen Körper zu erreichen, wird diese Einflussgröße ins Unendliche gelobt.

Eine HB9 aus gutem Elternhaus, einem scharfsinnigen Verstand, tollen Charakter und einem hohen sozialen Status wird und darf gleiches von Ihrem Partner erwarten. Und ja, ich kenne Frauen auf die diese Eigenschaften zu treffen und mit dem Bauarbeiter mit Adoniskörper vögeln. Aber das ist für diese Frauen eine reine FB und davon können sie sich nach Belieben bedienen und wechseln diese auch nach Lust und Laune.

Aber hier in der Pickupszene kann ja jeder UG mit einer Sozialwohnung und minimalsten Bildungsstand eine studierte HB10 aus reichen Elternhaus und einem spannenden Lebensstil halten. Aber wehe Frau hat Ansprüche ;-)

bearbeitet von AluX
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr den Maximilan P.? Wenn ich mir den anschaue, könnte ich mir auch vorstellen, wie hässlich der sein könnte mit nem unpassenden Haarschnitt und nem hässlichen Kleidungsstil. Aber in der WDR (war das glaub ich) TV Show zeigt er wie man ne Menge aus sich rausholt ua durch PU. Er ist das perfekte Beispiel für nen Durchschnittstypen. Er hat nix, was Max Mustermann nicht hat. Aber er verkauft sich einfach gut.

Ich stimme dem natürlich voll und ganz zu, dass das Biest niemals die Prinzessin kriegen könnte. Aber Max Mustermann könnte die Prinzessin kriegen, wenn der LdS liest und etwas aus sich rausholt optisch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich stimme dem natürlich voll und ganz zu, dass das Biest niemals die Prinzessin kriegen könnte. Aber Max Mustermann könnte die Prinzessin kriegen, wenn der LdS liest und etwas aus sich rausholt optisch.

Ja aber wer erreicht den das Level von Maximlian P., Mystery und wie sie alle heißen ? Ich behaupte jetzt einfach mal das 99,9% aller Jungs hier nie das Game erreichen werden, bei dem Aussehen, Bildung, Status vollkommen egal sind. Hier gehen ja die meisten nicht mal sargen !?

Hier wird immer wieder mit Extremen gespielt und das ist einfach heuchlerisch.

bearbeitet von AluX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich wiederhole mich: Optimiert Figur, Styling und Körperpflege. Macht es einfach. Tadaa, schon seid ihr über-durchschnittlich, weil in Deutschland die meisten Männer in Deutschland eben KEINEN beeindruckenden, sportlichen Körper haben und auch von guter Kleidung nicht viel verstehen.

2. Immer kommt dieser schwachsinnige Vergleich mit der HB-9-High-Status-Frau. Wen interessiert das eigentlich WIRKLICH? Gutaussehende Frauen gibt es in jeder Gesellschaftsschicht, von Pädagogikstudentinnen bis zur Topmanagerin.

Ja, auch in deinem Berufsfeld gibt es welche. Ja, manche teilen auch deine Hobbies (ja, auch bei Onlinegames & Co., ein seit 5 Jahren in einer Beziehung lebender Freund kann bezeugen, dass es auch "Hot Babes" in der Gamerszene gibt, oh Wunder).

3. Was sucht ihr dann hier, wenn ihr euch keine Chancen ausrechnet bei den wirklich gutaussehenden Frauen?

Bitte eine ehrliche Antwort.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Ich wiederhole mich: Optimiert Figur, Styling und Körperpflege. Macht es einfach. Tadaa, schon seid ihr über-durchschnittlich, weil in Deutschland die meisten Männer in Deutschland eben KEINEN beeindruckenden, sportlichen Körper haben und auch von guter Kleidung nicht viel verstehen.

Glaubst du ernsthaft alleine durch einen athletischen Körper und guter Kleidung ist es getan ? Ein Großteil meines Freundeskreis sind Handballer und wissen sich zu kleiden. Ist jetzt jeder Sportler der im Büro arbeitet überdurchschnittlich und ein Pussy Magnet ? Und wenn ja, was soll dann der Durchschnitt sein ? Der pummelige World of Warcraft Spieler ?

Was hat man sonst zu bieten und was macht dich interessant? Was für einen Lebensstil führst du ? Sozialer Status, Beruf, Freunde, Hobbys, Interessen, Reisen, Bildung...

Wer mit mach das Beste aus Dir alleine seine Optik optimiert, hat Persönlichkeitsentwicklung nicht begriffen. Was machst du wenn du krankheitsbedingt nicht mehr trainieren kannst ? Wirfst du das Handtuch und sagst das wars ?

Ich bin jetzt fast 30 und bekomme langsam die ersten grauen Haare. Ich schaue immer noch passabel aus, aber wenn ich mich rein auf meine Optik verlasse wäre das ein Spiel gegen Zeit.

Ich bin völlig deiner Meinung, wenn du sagst macht einfach das Beste aus dir. Aber wenn das Beste ein durchtrainierter Körper und anständige Klamotten sein soll, ist das schon ein sehr beschränkter Horizont

bearbeitet von AluX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ist es süß, wie sich manche hier an die These "Aussehen ist irrelevant" klammern ;-)

Es geht doch hier ums ficken-oder?

Warum sollte ausgerechnet DA Aussehen irrelevant sein- ist doch eher das Einzige was da wirklich relevant ist!

Erstens sind HB9s doch recht selten ( liest sich hier manchmal als gäbs die wie Unkraut )-dann haben 9 von 10 nen Typ ,sind ja schließlich Hot Babes und keine Restposten.

Hinter den SinglesKnackärschen ( und den Verpartnerten ) sind Rudel von HG9s her wie der Teufel hinter der Seele (manche ebenfalls verpaartnert und auf der Suche nach Besserem ).

Nun kommt unser HG4 mit 15 Semestern PU und dem festen Glauben jetzt "Charisma gelernt" zu haben-mit Necking/Cecking/Game/Frame und SwingLingBing.

Gestärkt durch "Jungs-ich hatte Gestern meinen fünfzigsten Dreier" ForumsGeschichten- und kann jetzt Fliegen???

Ein Pudel kann auchnicht Pitbull studieren und die Welt zerfetzen- das Leben hat die Karten höchst ungerrecht verteilt und mit Luschen läßt sich nun mal kein Grande spielen, allenfalls kann man das Blatt etwas aufpeppen und Dreck in Skat drücken aber ein Grande???

Natürlich sollte jeder das Beste aus sich rausholen- aber nicht wundern wenn die Bäume doch nicht in den Hot Babe Himmel wachsen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es geht doch hier ums ficken-oder?

Wenn du nur ficken willst, dann reicht ein passables Aussehen und ein paar Eier für Opening und Eskalation aus. Wenn dir dann noch Körbe

am Arsch vorbei gehen, nimmst du jeden Abend eine mit nach Hause.

Wenn du allerdings eine solche HB8+ (Die auch noch was im Kopf hat) als Freundin haben willst, solltest du schon noch einige andere Qualitäten

aufweisen können.

Es liegt evtl. am Alter, aber mittlerweile interressiere ich mich eher für Zweiteres und Ersteres ist just Fun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Ich wiederhole mich: Optimiert Figur, Styling und Körperpflege. Macht es einfach. Tadaa, schon seid ihr über-durchschnittlich, weil in Deutschland die meisten Männer in Deutschland eben KEINEN beeindruckenden, sportlichen Körper haben und auch von guter Kleidung nicht viel verstehen.

Glaubst du ernsthaft alleine durch einen athletischen Körper und guter Kleidung ist es getan ? Ein Großteil meines Freundeskreis sind Handballer und wissen sich zu kleiden. Ist jetzt jeder Sportler der im Büro arbeitet überdurchschnittlich und ein Pussy Magnet ? Und wenn ja, was soll dann der Durchschnitt sein ? Der pummelige World of Warcraft Spieler ?

Was hat man sonst zu bieten und was macht dich interessant? Was für einen Lebensstil führst du ? Sozialer Status, Beruf, Freunde, Hobbys, Interessen, Reisen, Bildung...

Wer mit mach das Beste aus Dir alleine seine Optik optimiert, hat Persönlichkeitsentwicklung nicht begriffen. Was machst du wenn du krankheitsbedingt nicht mehr trainieren kannst ? Wirfst du das Handtuch und sagst das wars ?

Ich bin jetzt fast 30 und bekomme langsam die ersten grauen Haare. Ich schaue immer noch passabel aus, aber wenn ich mich rein auf meine Optik verlasse wäre das ein Spiel gegen Zeit.

Ich bin völlig deiner Meinung, wenn du sagst macht einfach das Beste aus dir. Aber wenn das Beste ein durchtrainierter Körper und anständige Klamotten sein soll, ist das schon ein sehr beschränkter Horizont

Der Thread heißt:

Die Bedeutung des AUSSEHENS beim Game.

Lebensstil, sozialer Status, Beruf, Freunde, Hobbys, Interessen, Reisen, Bildung gehören nicht zum Aussehen, dafür gibt es andere Forumsbereiche.

Und ich habe nirgendwo behauptet, ein durchtrainierter Körper und anständige Klamotten seien das Nonplusultra. Aber es hilft ja nicht nur beim Verführen, wenn man sich wohl in seiner Haut fühlt. :-)

@frank45:

Ja, mag sein, mag nicht sein.

Was ziehst DU daraus für eine Konsequenz?

Und ich sags nochmal:

Vergisst diese ganze Hirnwichse aus "Negs, Game, Frame" usw.

Gehst du so mit PU an? Eine "Waffe", ein "Gimmick?"

Hast du jemals einen Mann getroffen, der eine atemberaubende Ausstrahlung hatte, obwohl er NICHT aussah wie ein Model?

Wenn die Antwort nein lautet, ignoriere ich deine Beiträge, bis die Antwort "ja" lautet.

Weil du keine Ahnung hast, wovon ich rede.

Charisma ist eine verflucht seltene Eigenschaft. Noch 1000x seltener als ein Modelgesicht.

Wahrscheinlich hat hier auch nur ein Bruchteil der "Mitdiskutierenden" überhaupt eine Ahnung, was eine beeindruckende Ausstrahlung überhauptet bedeutet, wie es anfühlt, sich mit einem solchen Menschen zu unterhalten.

Und nein, ein youtube-Click auf "Motivation Speech xyz" ist nicht hinreichend.

Ich lache und weine gleichzeitig, wenn ich mir eure Beiträge durchlese.

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du jemals einen Mann getroffen, der eine atemberaubende Ausstrahlung hatte, obwohl er NICHT aussah wie ein Model?

Wenn die Antwort nein lautet, ignoriere ich deine Beiträge, bis die Antwort "ja" lautet.

Weil du keine Ahnung hast, wovon ich rede.

Charisma ist eine verflucht seltene Eigenschaft. Noch 1000x seltener als ein Modelgesicht.

Oh ja-mit so Einem hab ich lange Tür gemacht- ein unterdurchschnittlich kleiner Boxer,trotzdem unheimlich männliche Ausstrahlung,Eiskalt- Charisma hoch 10!

Ein menschlicher Kampfhund-hat öfter Typen umgehaun die zwei Köpfe größer waren.

Und die Weiber ham sich Ihm regelrecht aufgedrängelt.

Aber das war ER- das hat er in die Wiege bekommen-die Karten hat er vom Leben gekriegt- und das ist (wie Du schreibst) 1000mal seltener als ein Modelgesicht!

Und nun Du- erklär mir jetzt DAS könnte Mann sich erarbeiten,die höchste Stufe des PU oder was?

Und wenn nicht-was sollte dann der Beitrag?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du jemals einen Mann getroffen, der eine atemberaubende Ausstrahlung hatte, obwohl er NICHT aussah wie ein Model?

Wenn die Antwort nein lautet, ignoriere ich deine Beiträge, bis die Antwort "ja" lautet.

Weil du keine Ahnung hast, wovon ich rede.

Charisma ist eine verflucht seltene Eigenschaft. Noch 1000x seltener als ein Modelgesicht.

Oh ja-mit so Einem hab ich lange Tür gemacht- ein unterdurchschnittlich kleiner Boxer,trotzdem unheimlich männliche Ausstrahlung,Eiskalt- Charisma hoch 10!

Ein menschlicher Kampfhund-hat öfter Typen umgehaun die zwei Köpfe größer waren.

Und die Weiber ham sich Ihm regelrecht aufgedrängelt.

Aber das war ER- das hat er in die Wiege bekommen-die Karten hat er vom Leben gekriegt- und das ist (wie Du schreibst) 1000mal seltener als ein Modelgesicht!

Und nun Du- erklär mir jetzt DAS könnte Mann sich erarbeiten,die höchste Stufe des PU oder was?

Und wenn nicht-was sollte dann der Beitrag?!

Allerdings! :good:

Und zwar jeder auf seine individuelle Art und Weise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Aussehen hat leider sehr viel mit PU zu tun. Wenn man einfach nicht gut aussieht, dann hat man einfach weniger Chancen - egal wie man drauf ist. Du kannst noch so charmant sein, noch so lustig, noch so unterhaltsam.

Sehe es bei mir an der Schule. Ein Typ aus der Klasse. Absolut schüchtern, zurückhaltend und nett. Er macht nichts. Er spricht kaum Frauen an, flirtet nicht und würde mit Frauen auch nie über Sex reden, weil er der absolute nice Guy ist. Dafür hat er aber einen Bonus: Er sieht gut aus und die Frauen fliegen trotzdem auf ihn.

Aussehen ist schon sehr wichtig. Und dieser ganze Quatsch von wegen Frauen wären total emotional und ihnen würde es - bei gutem Game - egal sein wie der gegenüber aussieht ist totaler Bullshit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Wunderkind.

Du fragst dich ja die ganze Zeit warum ich und manch andere immer wieder behaupten wie wichtig das Aussehen doch ist. Einfach um zu erklären wie wichtig es ist alles aus sich rauszuholen und damit meine ich nicht nur trainieren und styling.

Wer eine HB9 flachlegen will muss hald mehr investieren.

Wenn einer keine schönen Zähne hat muss er sich hald mit 24 noch eine Zahnspange machen lassen.

Wenn ein anderer eine hässliche Nase hat muss er sie hald operieren lassen.

Ungerecht aber ist so.

Die Belohnung ist es wirklich wert.

Viele schrecken hier einfach vor Veränderung zurück sobald diese viel Aufwand bedeuten. Es gibt hald sachen die man wirklich nicht ändern kann wie Körpergröße. Was aber irgendwie optimiert werden kann sollte und muss optimiert werden, egal was für ein Aufwand dafür betrieben werden muss.

Zum Thema Traumfrau garnicht erst ansprechen. Wenn da Megan Fox im Club ist und schon 4 Models rundumstehen bringt es genau garnichts wenn ich auch noch irgendeinen Opener raushaue. Da nehme ich lieber die schüchterne HB8 die auf dem Barhocker sitzt, bei der hab ich Chancen, die nehme ich heute noch nach Hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Wunderkind.

Du fragst dich ja die ganze Zeit warum ich und manch andere immer wieder behaupten wie wichtig das Aussehen doch ist. Einfach um zu erklären wie wichtig es ist alles aus sich rauszuholen und damit meine ich nicht nur trainieren und styling.

Wer eine HB9 flachlegen will muss hald mehr investieren.

Wenn einer keine schönen Zähne hat muss er sich hald mit 24 noch eine Zahnspange machen lassen.

Wenn ein anderer eine hässliche Nase hat muss er sie hald operieren lassen.

Ungerecht aber ist so.

Die Belohnung ist es wirklich wert.

Viele schrecken hier einfach vor Veränderung zurück sobald diese viel Aufwand bedeuten. Es gibt hald sachen die man wirklich nicht ändern kann wie Körpergröße. Was aber irgendwie optimiert werden kann sollte und muss optimiert werden, egal was für ein Aufwand dafür betrieben werden muss.

Zum Thema Traumfrau garnicht erst ansprechen. Wenn da Megan Fox im Club ist und schon 4 Models rundumstehen bringt es genau garnichts wenn ich auch noch irgendeinen Opener raushaue. Da nehme ich lieber die schüchterne HB8 die auf dem Barhocker sitzt, bei der hab ich Chancen, die nehme ich heute noch nach Hause.

Fett:

Ja, aber genau das predige ich doch schon seit 100+ Beiträgen, welcher Stalker hat die noch gleich gezählt? :-p

Aber das weiß mittlerweile jeder, der die letzten 10 Seiten gelesen hat, trotzdem geht es immer weiter mit der bescheuerten Gelaber.

Das ist auch nicht ungerecht, das ist sogar sehr gerecht. A ist dumm und schön, B ist hässlich und schlau, C hat Geld und einen Mikropenis usw. A hat bei Situation X einen Vorteil, C bei Situation Y. Und gut, in einem winzigen Prozentteil der Fälle haben wir intelligente Millionärs-Schönlinge, so fuckin what.

Rot:

Ja, und diese Situation taucht wie oft in deinem Cluballtag auf?

Wie viele männliche Models treiben sich bei dir pro Lokalität so herum?

Das sind doch alles Hirngespinste, die ihr euch ausmalt.

Ich sehe an einem Clubabend vielleicht 2 richtig heiße Frauen (HB 9). Eher 0-1. Natürlich schwirren da auch ein paar Männer um sie rum, aber die meisten sprechen sie nicht an, Punkt, oder nur, wenn sie besoffen sind. Ich weiß nicht, woher ihr eure Fantasien fabriziert.

Besagte richtig heiße Frauen sammeln sich aber ebenso wie die Handvoll heißer Frauen (HB 8 meinetwegen, obwohl diese Zahlen wieder riesiger subjektiver Bullshit sind, aber sei´s drum) um den Mittelpunkt des Clubs, sprich:

Um diejenigen Personen, welche die größte Energie ausstrahlen.

Aber wie auch immer, Club hin oder her. Du siehst also in einer normalen Alltagssituation was - du siehst eine extrem geile Dame mit ihrer Freundin, die a) weit unterhalb ihrer Liga spielt, b) in etwa auf einer Ebene mit ihr ist und ebenso rattenscharf ist.

Um solche Situationen geht es doch auch in 50% aller Forenbeiträge (Achtung, fiktive Zahlen, Danger).

Jetzt kommt der, Verzeihung, pessimistische Depripöbel aus diesem Thread also daher und malt sich bildlich die Männer aus, die bei den von IHNEN als HB 9 bewerteten Dame (ohne Scheiß, ich wiederhol mich: Fahrt mal an eine richtige Clubmeile we King´s Cross in Sydney oder Gold Beach oder was auch immer... danach lacht ihr über die "Miss Universe" in den meisten deutschen Clubs, Stichwort subjektive Wahrnehmung und so... ich schweife ab) eine Chance haben könnten.

Irgendein sinnfreier Fantasiemurks produziert also das mentale Bild eines wahlweise a) jungen Adonis, der in jedem Gayforum zum König der Gelüste gekrönt würde, b) eines reichen Sacks, der trotz durchschnittlichen Aussehens mit dem Lamborghini vor der Tür wartet, um die holde Prinzessin auf der Erbse zum Privatjet zu bringen, der die beiden in die Traumvilla auf den Malediven fliegt.

Ich übertreibe, ja? Gut erkannt. Esenz der Aussage sollte aber dann ebenfalls erkannt worden sein.

Hirngespinst, Hirngewichse usw.

Was sieht davon die Dame gegenüber? Nichts. Außer eurem Zögern und eurem nervösen Blick vielleicht.

Und das wars dann auch, weil ihr sowohl optisch nicht in ihrer Liga spielt (wäre noch kein Beinbruch) als auch von eurem präsentierten Wesen als absolutes Normalo-Weichei durchgeht (bei diesem Typ Frau nicht nur Bein-, sondern Genickbruch).

Denkt mal drüber nach. Oder ihr lasst es ganz sein. Und wo setzt ihr die Grenze an, liebe Leute?

Bei jeder gutaussehenden Frau? Bei jeder WIRKLICH gutaussehenden Frau? Bei jedem hübschen Mädchen? Ich lach mich tot.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich wiederhole mich: Optimiert Figur, Styling und Körperpflege. Macht es einfach. Tadaa, schon seid ihr über-durchschnittlich, weil in Deutschland die meisten Männer in Deutschland eben KEINEN beeindruckenden, sportlichen Körper haben und auch von guter Kleidung nicht viel verstehen.

Ja das seh ich auch so. Geht trainieren, habt nen schönen Körper und schon habt ihr die Genehmigung für ein sehr selbstbewusstes Auftreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.