Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Natürlich spielt Aussehen eine Rolle- als ob ALLE mit geschmeidigem Gelaber die gleichen Chancen hätten...

Kurz was zu mir da ich neu bin- bin jenseits der Vierzig,verheiratet,Kinder und mache mein Leben lang intensiv Sport.

Als Jugendlicher kam ich über Ringen zum Kraftdreikampf und bin seit über 20 Jahren beim Bodybuilding hängengeblieben- ein Verrückter der, bis aus Ausnahmen,täglich trainiert -wiege um 120kg bei 1,86 und minimalem Körperfett.

Dazu bin ich die totale PU Flasche da ausnahmslos alle "meine" Frauen den ersten Schritt getan haben- und ich seh nicht aus wien Gesichtsmodel.

Obwohl sicher ein geringer Prozentsatz Frauen auf extreme Muskelmasse stehen sind wohl immernoch mehr als es passende Männer dazu gibt-was solls- DAS war nie das Ziel sondern ist glücklicherweise bei abgefallen.

Das Typen wie Zyzz nur von A nach B gehen müssen und ihm die Mädels am Arsch kleben scheint einigen sauer aufzustoßen- frag mich nur warum?

So?

Dann lad mal ein paar Bilder hoch, damit schlägst du alle momentanen Natural-Bodybuilding-Weltmeister im WNBF bei weitem. :-)

Ist aber hier auch weniger relevant.

Relevant ist eher, dass du eine Aussage von Tyler bestätigt:

Ein kleiner Prozentsatz Frauen steht auf extreme Muskeln, da brauchst du auch nur noch wenig Game, wie du selbst beobachtet hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, Wunderkind, wenn DU DAS bist, tja, dann wüsste ich nicht, was Dir noch großartig im Wege stehen sollte, sofern Aussehen wirklich wichtig ist und voll und ganz "überzeugt".

Wie läuft's also?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunderkind- hab ich irgendwo was von Natural geschrieben ??!

Was ich sagen wollte ist folgendes: Es gibt Frauen die ganz klare Vorstellungen von ihrem Kerl haben und wenn man dennen nicht entspricht dann hilft kein SuperOpener, kein Game und noch 100 schicke englische SpezialBegriffe obendrauf- dann hat Mann keine Chance!

Ich kenn Frauen die da ziehmlich hart draufsind und NUR auf TürsteherTypen stehn- die würden son Schlacks mit keck schiefsitzendem Mützchen und nem dämlichen Spruch nicht mal anpissen wenn er in Flammen steht. O-Ton von ner Ex :"Was soll ich mit sonem dünnen normalo Mann- da kann ich ja gleich mit ner Freundin schlafen!"

Wer glaubt "Eier" reichen um bei so ner Frau zu landen liegt falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht was ihr immer mit Zyzz habt.

Der Typ hat von Natur aus nur eine ordentliche (wenn auch nicht wahnsinnige) Größe und ein durchschnittliches Gesicht, mehr aber auch nicht.

Für den Rest haben er selbst oder diverse Hilfsmittel gesorgt. Er hat nur ein kräftiges Kinn (was vermutlich als positive Nebenerscheinung von Wachstumshormonen anzusehen ist) und kräftige Wangenknochen (was man bei vielen Bodybuildern sieht, kommt warscheinlich vom Training oder vom Stoffen). Zyzz wird aber auch nicht bei allen Frauen chancen haben da er schon wieder ein extrem darstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja-mal etwas übertrieben ausgedrückt- Zyzz könnte sich in der Innenstadt übergeben und drei Mädels würden sich in die Haare kriegen wer ihn nach Hause bringen darf, wärend Du mit nem Herzinfakt verreckst und kein Schwein kümmerts- bis auf zuständige Behörden.

Und ob künstliche Wachstumshormone oder Zauberei da ihren Anteil haben kann ihm schnurz sein, ebenso das nicht ALLE Frauen sich um ihn prügeln.

Es ging hier darum ob Aussehen/Physis eine Bedeutung hat- was wohl von einigen (aus welchen Gründen auch immer) bestritten wird- sonst wärn wir nicht auf Seite 333.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ich sagen wollte ist folgendes: Es gibt Frauen die ganz klare Vorstellungen von ihrem Kerl haben und wenn man dennen nicht entspricht dann hilft kein SuperOpener, kein Game und noch 100 schicke englische SpezialBegriffe obendrauf- dann hat Mann keine Chance!

Ich kenn Frauen die da ziehmlich hart draufsind und NUR auf TürsteherTypen stehn- die würden son Schlacks mit keck schiefsitzendem Mützchen und nem dämlichen Spruch nicht mal anpissen wenn er in Flammen steht. O-Ton von ner Ex :"Was soll ich mit sonem dünnen normalo Mann- da kann ich ja gleich mit ner Freundin schlafen!"

Wer glaubt "Eier" reichen um bei so ner Frau zu landen liegt falsch.

Und was willst du jetzt damit sagen ? Es gibt Frauen die stehen auf Schwarze, Japaner, kleine, große oder dicke Männer. Es gibt genauso viele Frauen die stehen überhaupt nicht auf den BB Typ und finden "übertriebene" Muskeln abstoßend. Der Kerl mit Eier landet vielleicht nicht bei dieser speziellen Frau, was sowieso nichts mit PU zu tun hat, aber er landet dafür bei einer Vielzahl anderer schöner Frauen und lacht darüber, während er nen Dreier mit zwei Blonden schiebt.

Trainiert für einen gesunden fitten Körper (den man, wenn konstant, mit relativ wenig Aufwand haben kann), alles Andere ist im Hinblick auf Frauen vollkommen irrelevant. Die Stunden in der Woche, die

man über dieses Pensum für seine Oberarme etc. investiert kann man nach Belieben auch in einen Kochkurs investieren oder damit neue Sprache lernen. Alles hat den gleichen Einfluss auf euren

Erfolg bei Frauen, nämlich keinen ! Wenn man sich dadurch gut fühlt, ist es ein sinnvolles Hobby wie jedes Andere auch.

Wenn ihr jedoch von eurer freien Zeit aktiv etwas im Hinblick auf PU macht, wird dies sehr wohl Einfluss auf euer Sexleben haben. Alles dazu steht in dem verlinkten Text der hier im Forum in der Schatztruhe zu finden ist.

Aber diese Herausforderung nehmen nur die wenigsten in Angriff, sondern diskutieren lieber darüber ob eine zugestoffte Internetberühmtheit mehr Weiber ab bekommt :rofl:

Es ist halt einfacher an die Hantelbank zu gehen oder seine Zeit hier zu verbringen, als seinen inneren Ängsten gegenüber zu stehen wie z.B. AA

Ich würde nie im Leben einen Gedanken daran verschwenden, ob die Rothaarige gestern mit zu mir ist weil ich Muskeln habe. Sie ist mit zu mir weil ich isoliert und eskaliert habe !

bearbeitet von AluX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Die Mutter meiner Freundin steht auf den Groß-Blond-Blauäugig-Typen. Beinhart. Ihr Mann ist weder blond noch hat er blaue Augen. Immerhin ist er groß. Soll auch Frauen geben, die meinen, sie fangen nichts mit einem Knochengerüst an und landen aber genau bei so einem, genauso wie's Kerle gibt, die groß rumtönen, dass alles unter einem großen C keine richtige Frau ist, und am Schluss haben's eine mit einem kleinen B. Was jemand meint, dass er will und was tatsächlich notwendig ist, sind oft zwei Paar Schuhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es nicht Sinn der Verführung, Frauen zu verführen? Eine Frau die von der ersten Sekunde an auf mich abfährt, brauche ich nicht verführen.

Daher ist das Aussehen umso unwichtiger umso besser man in der Verführung ist.

Hat natürlich auch hier seine Grenzen. Es gibt Menschen, die werden trotz PU niemals von Frauen regelrecht umschwärmt werden.

Aber das sind definitiv Einzelfälle und nicht die breite Masse.

Desweiteren ist es völlig egal, welchen Typ Mann eine Frau bevorzugt. Ich finde auch allgemein Blondinen mit Körbchengröße C am besten.

Jedoch würde ich, wenn ich eine attraktive Brünette mit Körbchengröße B treffe, sie nicht abschießen, nur weil sie nicht blond ist oder keine C hat.

Da Frauen bekanntlich weniger auf das Äusserliche achten als Männer, werden sie es auch nicht machen.

bearbeitet von alandhero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir drehen uns abermals im Kreis, weil wieder Extrembeispiele kommen, die niemanden interessieren brauchen, der nicht selbst als Extrembeispiel gilt.

Im Übrigen:

Natürlich wird die Freundin eines Extrem-Bodybuilders nicht auf auf Normalos stehen, weil sie mit allergrößter Wahrscheinlichkeit nur deswegen mit einem Bodybuilder zusammen ist, weil sie als eine der wenigen Frauen auf sowas abfährt.

Und die anderen wenigen Frauen sind dann die nächsten Beziehungen und ONS des Bodybuilders.

Jay Cutler und Ronnie Coleman werden mit Sicherheit nicht alleine schlafen, sofern ihre Schwänze noch zu gebrauchen sind. :-)

Nur: Das interessiert kein Schwein.

@slurfje:

Frauen sind momentan Baustelle Nummer 145.

Sobald ich aktiv loslege, wird es ein Tagebuch geben. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder Thread der sich zig-mal wiederholt wird geschlossen.

Außer dieser hier, er läuft seit 333 Seiten.

Erbarmt sich einer der Admins und verrät mir den Zweck? :-)

Was denken sich die PS Leute?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder Thread der sich zig-mal wiederholt wird geschlossen.

Außer dieser hier, er läuft seit 333 Seiten.

Erbarmt sich einer der Admins und verrät mir den Zweck? :-)

Was denken sich die PS Leute?

Ist doch klar! Dieser Thread bündelt negative Energie, und fördert den Arterhalt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay ich sag es jetzt wie es ist:

Wer auf sein Aussehen und Style achtet, bekommt Selbstbewusstsein und fühlt sich in seiner Haut wohl.

Selbstbewusstsein ist das wichtigste beim "Pick up" wenn ihr mich fragt.

Euer Körperbau und so weiter wird in der Regel sekundär...

Mit guten Selbstbewusstsein kommt so betrachtet alles von alleine! :db:

bearbeitet von NonhumanEra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DerBauer

Es gibt einfach solch krasse Unterschiede zwischen Männern.

Ich kenne einen Kerl, der vom Gesicht her wirklich ziemlich gut aussieht (HG 9) und an einem guten Tag IoI's von beinahe jeder Frau bekommt, sogar wenn die jeweiligen Partner dabei sind. Gut anziehen tut er sich überhaupt nicht, trägt weite Hosen und zu weite Pullis. Darüberhinaus wird er dennoch von jedem, egal ob männlich oder weiblich, total freundlich empfangen, als total cool empfunden und es will jeder was mit ihm zu tun haben. Wobei mit einem seiner Kollegen, der sich modisch kleidet, welcher vielleicht nur ein Durchschnittstyp ist(1,70 groß), teilweise total unfreundlich umgegangen wird, er verachtende Blicke kassiert und es mit Frauen extrem schwer hat.

HG9 dagegen hat totale Luxusprobleme und kassiert unendliche Liebes SMS, obwohl er fast nichts investiert, totales Desinteresse zeigt, und die Weiber einfach aufgrund seines Aussehens+Auftetens auf ihn stehen..:

bearbeitet von DerBauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@derBauer: und das sagtj etzt was aus? bringen tut es ihm doch auch nichts, wenn er nicht auf die Frauen zugeht. Interesse zeigen ist ja eine Sache, aber man muss dieses Interesse auch erstmal zu etwas nützlichem umsetzen... meistens sind diese übergutaussehendes Typen nämlich grad ziemlich schüchtern, weil sie angst haben ihr image und ruf zu verlieren oder sie bekommen frauen um als pokal herzuhalten... extreme sind halt nie gut, die goldene mitte siegt

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne zwei männliche Models (nebenberuflich, aber HG 9 sind sie trotzdem :-), die frauentechnisch nichts auf die Reihe bekommen.

Einer ist in seine Beziehung hineingeschlittert, weil er von einer Frau komplett gegamed wurde.

Und nein, sie sieht nicht schlecht aus, aber ein Superhotbabebitchohmyfuckingod ist sie definitiv nicht.

Der andere verspielt seine vier genetischen Asse immer in der ersten Runde, weil er sich benimmt wie ein Schoßhündchen auf Valium.

Und dann gibt es als Gegenbeispiele einige extrem gutaussehende Männer, die sich vor Frauen kaum retten können.

Aber es gibt eben auch eher durchschnittlich aussehende Männer, die sich vor Frauen kaum retten können.

So fuckin´ what?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne zwei männliche Models (nebenberuflich, aber HG 9 sind sie trotzdem :-), die frauentechnisch nichts auf die Reihe bekommen.

Einer ist in seine Beziehung hineingeschlittert, weil er von einer Frau komplett gegamed wurde.

Und nein, sie sieht nicht schlecht aus, aber ein Superhotbabebitchohmyfuckingod ist sie definitiv nicht.

Der andere verspielt seine vier genetischen Asse immer in der ersten Runde, weil er sich benimmt wie ein Schoßhündchen auf Valium.

Und dann gibt es als Gegenbeispiele einige extrem gutaussehende Männer, die sich vor Frauen kaum retten können.

Aber es gibt eben auch eher durchschnittlich aussehende Männer, die sich vor Frauen kaum retten können.

So fuckin´ what?

Aber so gut aussehende nix auf die Reihe bekommer sind eher die Ausnahme, als die Regel. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, und durchschnittlich aussehende Männer, die extrem viel auf die Reihe bekommen, sind ebenfalls die Ausnahme.

Aber wieder: So fuckin´ what?

Ich dachte, wir wollten eben NICHT so sein wie der Durchschnitt.

Gestern oder vorgestern lief wieder so ein Murks auf 1live, irgendein Moderator sollte Flirtsprüche testen - war zwar fake und/oder nur Spaß, aber die Antworten der Mädels waren wieder grandios. "...bla...und am besten gibt er mir einen Drink aus oder so..."

Und das läuft dann auf dem wohl bekanntesen Sender für junge Leute in NRW.

Dann gehen dann meinetwegen 1000 Männer auf die Piste und geben Frauen einen Drink aus und haben alle wenig Game.

Natürlich werden dann die gutaussehenden 10 Frauen abstauben, der Rest wahrscheinlich nicht.

Und dann meldet sich der Rest hier im Forum an und schreibt in diesen Thread, dass nur gutaussehende Männer Frauen bekommen.

Urkomisch... :crazy:

Oder es kommt das Facebook-/Flirtseitenargument, wo nur die Männer mit Modelgesicht angeschrieben werden.

Oh Wunder, hat doch die Frau auch viel mehr als optische Reize (ok, und i.d.R. ein paar dahingekritzelte Profilinfos, Mühe machen sich da doch die wenigsten) zur Verfügung, um sich eine Meinung über den Mann zu bilden. :rofl:

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einslive ist im Grunde alles andere als progressiv, leider. Die große Zeit von TV und Radio sind vorbei. Traurig aber wahr.

Übrigens teile ich die Welt nicht in hübsch und hässlich ein oder so ähnlich sondern eher in glattgebügelt und derb (aussagekräftig).

Über diese Begriffe sollte man sich immer mal wieder Gedanken machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetz wirds wirklich lustig- ein Glück das Wir nicht supergut ausseht,dann wärn Wir nähmlich alle schüchtern und würden bei Frauen nix auf die Reihe kriegen- Beispiele inklusive.

Frauen stehn auf goldene Durchschnittlichkeit und denen reichts völlig wenn der Mann regelmässig duscht,egal ob dick oder klein,Draht oder Japaner- geht dennen am Arsch vorbei...Hauptsache Game/Frame/Hoppsassa- dann klappts selbstredend mitm BlondinenDreier und "der Rothaarigen gestern"!

Liest sich wien Rubens Forum wo wieder besseres Wissen die Liebe zu jedem Pfund gefeiert wird und das Männer ja eigendlich auf VollWeiber stehen- aber sich dem gesellschaftlichem Druck beugend wiederwillig die dürren Zahnstocher für die Öffendlichkeit nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Apropos, am 24. ist nicht nur Techno Classika sondern auch Rubenstreffen in Duisburg. Das werde ich mir dann wahrscheinlich aus wissenschaftlichen Gründen ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetz wirds wirklich lustig- ein Glück das Wir nicht supergut ausseht,dann wärn Wir nähmlich alle schüchtern und würden bei Frauen nix auf die Reihe kriegen- Beispiele inklusive.

Frauen stehn auf goldene Durchschnittlichkeit und denen reichts völlig wenn der Mann regelmässig duscht,egal ob dick oder klein,Draht oder Japaner- geht dennen am Arsch vorbei...Hauptsache Game/Frame/Hoppsassa- dann klappts selbstredend mitm BlondinenDreier und "der Rothaarigen gestern"!

Liest sich wien Rubens Forum wo wieder besseres Wissen die Liebe zu jedem Pfund gefeiert wird und das Männer ja eigendlich auf VollWeiber stehen- aber sich dem gesellschaftlichem Druck beugend wiederwillig die dürren Zahnstocher für die Öffendlichkeit nehmen.

Eben. Das IST die Hauptsache. Nennt sich auch Wesen, Persönlichkeit oder individuelle Realität.

EDIT:

Man muss einfach 2-3 Wochen lang mit offenen Augen und Ohren durch die Welt gehen und Menschen beobachten bzw. ihnen zuhören, ob nun in eigenen oder fremden Konversationen.

Mir fällt es immer und immer wieder auf.

Der absolute Großteil ist entweder unauffällig bis schüchtern oder auffällig-gekünstelt-selbstbewusst.

Hin und wieder treffe und rede bzw. beobachte ich Menschen, die eine ganz besondere Ausstrahlung haben, etwas, das eine ungewöhnlich starke soziale bzw. kommunikative Energie auslöst, wenn man so sagen will.

Das sind absolute Einzelfälle, liebe Leute.

Besonders auffällig ist das bei Gruppen von Jugendlichen zwischen 16-18.

Je lauter, desto gekünstelter das Selbstbewusstsein, das ist die Regel.

Unter den vorlauten Prolloalphas gibt es natürlich auch einige wenige, die wirklich so SIND.

Aber das sind eben Ausnahmen.

Deswegen ist dein Beitrag auch völlig realitätsfremd. Die goldene Durchschnittlichkeit ist der falsche Begriff.

Goldene Balance würde es eher treffen, ein ausgeglichenes Wesen, das sich seiner selbst bewusst ist.

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunderkind- warst DU hier nicht der Verfechter eines guten Körpers - und jetzt zählt nurnoch Game und Frame?

Als wären Frauen völlig unkörperliche,asexuelle Wesen die alle auf antrainiertes Geschmiere reinfallen, scheißegal wie der Mann aussieht?

Ich hab jahrelang an Discotüren gearbeitet und weis wie ne Halle voll Weiber ausflippt wenn n paar austrainierte Stripper Gas geben, ohne das die nur ein Wort gesprochen haben- und was danach kommt kann einem Frauen schon verleiden...

Ich glaube das hier Einige ihre Möglichkeiten maßlos überschätzen- gefüttert von HB9 Storys die angeblich Rudelweise in Clubs (natürlich alle unbemannt!) auf irgend nen kecken SchmierPeter warten um endlich gefickt zu werden.

Du schreibst selbst das diese besondere Ausstrahlung absolute Einzelfälle sind- und das ist sicher großteils angeboren- aus nem Pudel machst Du auch keinen Pittbull- egal was der lernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum auch nicht? Der Body ist ja nun stahlhart und trainiert. Da ist doch logisch, was dann in den Fokus rückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.