Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ist natural erreichbar. Aber nicht für Ektos. Zyzz war hardcoreekto. Deshalb Stoff, sonst nix so krasse Muskeln (sooooo krass waren die nebenbei auch nich). Weitere ektos die durch stoff eine tolle Figur erreicht haben: Brad Pitt (in Troja), Stallone (Rocky).

Pitt hat doch nicht gestofft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht ist ja die 7 von deinem bekannten strohdoof und wäre mir nichtmal die zeit für den fick wert, während die 5 mit der ich rummache eine richtig töftes mädel ist (das auch noch hammergeil blasen kann) :)

Vielleicht ist das so, vielleicht ist es auch genau anders herum. Ich kenne sie beide nicht und kann es daher nicht beurteilen, du etwa?

Vielleicht beherrschen sie zumindest die Groß- und Kleinschreibung... :-p

und dein bekannter natürlich nicht minder banane im schädel wenn er sich auch noch was darauf einbildet

Wo habe ich das jetzt geschrieben?

Warte, kann es sein, dass du die Diskussion zum Thema nicht aufrecht erhalten kannst und deshalb immer abschweifst?

Sorry, dafür ist mir meine Zeit zu schade, ich bin raus hier.

Grüsse vom Strothmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal davon abgesehen, dass ich auch noch mit 60 Gewichte stemmen werde, während viele meiner Artgenossen in diesem Alter ohne Rollator nicht einmal zum 100 m entfernten Netto kommen.

Und andere gehen mit 50 in Rente, weil sie die 5 Stunden pro Woche zusätzlich in ihre Karriere investiert haben, während du bis 65 malochen musst. Na ja, du hast ja dann die Muskeln so what ? Das Leben ist einfach zu kurz um sich mit dem Durchschnitt zufrieden zu geben. Du siehst, Durchschnitt liegt immer im Auge des Betrachters.

Was ich damit sagen will, jeder hat seine persönliche Vorstellung vom Leben. Dir hat es das Bodybuilding angetan, andere gehen im Job auf und wieder andere Bereisen die Welt und lächeln über Muskeln oder Karriere. Was aber diese Dinge gemeinsam haben...was suchen sie in diesem Thread ?

Nö, das überzeugt mich nicht.

Dann geht er eben früher in Rente, muss aber am Ende eben doch den Rollator nutzen.

Es gibt keine Ausrede, um seinen Körper degenerieren zu lassen.

Wer genügend Asche hat, holt sich eben einen Personal Trainer nach Hause und lässt dafür den Spielfilm um 20:15 sausen.

Ich rede hier überhaupt nicht vom Bodybuilding im eigentlichen Sinne.

Wer sich nicht fit und gesund hält, und dazu zählt auch eine nennenswerte Muskelmasse plus Kraft, sitzt ungeachtet von Karriere, Moneten und sozialem Status am Ende doch bei Onkel Doktor bzw. in der Reha.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunderkind du bist ein Fanatiker :acute:

Sport ist EIN lebensverlängernder Faktor. Aber nicht für jedermann essenziell!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sport im allgemeinen IST essenziell. speziell kraftsport machen ist es nicht

bearbeitet von Marc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendeine Form von Kräftigungsübungen ist essentiell, Joggen beugt keine Haltungschäden und Dysbalancen vor! :-)

Ob man es nun Reha, Kraftsport, Bodybuilding oder Gymnastik nennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendeine Form von Kräftigungsübungen ist essentiell, Joggen beugt keine Haltungschäden und Dysbalancen vor!

Aber nicht essentiell für das Game ! Und darum geht es doch hier schließlich. Wir sind hier nicht im fit for fun oder Team Andro Forum ! Es ist so gut wie

jedem klar, das Sport gesund ist. Wenn du BB betreiben willst, dann ist es super das du etwas gefunden hast was dir Spass macht. Ein anderer

macht einen Töpferkurs oder geht Angeln. Alles toll, aber nichts davon bringt dich in das Hösschen einer Frau ! Wobei hier der Töpferkurs noch die besten

Chancen hat :-p

Ich weiß du willst es nicht wahr haben, aber der Kerl der die 5 Stunden in der Woche streeten geht wird layen und nicht der Kerl an der Hantelbank. Und

wenn er das sein Leben lang macht, dann geb ich dir Recht. Er wird mit 60 im Rollator sitzen, aber aus ganz anderen Gründen :rofl:

bearbeitet von AluX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Thema passt wirklich perfekt in dieses Unterforum. Ich weiß gar nicht, was es hier so viel zu diskutieren gibt.

1. Natürlich ist das Aussehen wichtig.

2. "Pick up is not about attracting girls, it's about building a life"

3. Sport ist sinnvoll, gesund und mindestens genau so wichtig wie ein zufriedenstellendes Sexualleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blödsinn.

Zyzz´ Muskelmasse ist natural erreichbar.

Seine Proportionen sind genetisch bedingt.

Seine Härte ist die Folge eines niedrigen KFAs und somit eine Frage der Ernährung.

Dauerhaft mit einem KFA <10% herumzulaufen ist hingegen eine Mordsaufgabe, wobei selbst das keine Steroide erfordert, wie Martin von Leangains beweist.

Schaut euch mal die Teilnehmer der GNBF an.

Nur wenige haben die Proportionen von Zyzz, aber die Muskelmasse ist kein Ding der Unmöglichkeit.

Du lebst in einer Traumwelt (Martin von Leangains beweist es ... er beweist nix)

Wenn du über eine Person und seiner Muskelmasse redest, dann musst du auch sein Alter mit einbeziehen und es ist natural so nicht erreichbar. Falls doch, dann bring mir nur ein stichhaltiges Beispiel.

Matt Ogus - 20 Jahre

bearbeitet von TheAce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine athletische Figur bietet in jedem Fall Bonuspunkte, darauf konnten wir uns doch nach 300 Seiten einigen, ne?

Ich hatte mit 18 Jahren bedingt durch Handball und Kraftraining einen muskulösen Körper (Durch Handball sind auch meine Knie kaputt. Soviel zum Thema Sport ist

allgemein gesund). Mit Anfang 20 war ich völlig untrainiert und mittlerweile habe ich wieder eine durchtrainierte Figur. Zu keinem Zeitpunkt hatte dies Auswirkungen

auf meinen Erfolg bei Frauen.

Du brauchst keine Muskeln um Erfolg im Pickup zu haben. Das was man braucht nennt sich Eier. Die Eier und die Disziplin konstant raus zu gehen und seine Sets zu

machen. Ob du dabei eine athletische oder normale Figur (kein auffälliges Übergewicht oder eine sonstige Haltungsschwäche) hast ist völlig wayne.

Wenn du das nicht wahr haben willst, ist das dein Limiting Belief. Aber das ist ok, ich dachte auch lange das es wichtig wäre welches Auto ich fahre.

bearbeitet von AluX
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

matt ogus is glaub nur knapp 1,70. wird schwerer umso länger man is oder? machbar ises bestimmt aber da muss man soviel zeit investieren das es nichts für mich wäre- wie dem auch sei, wozu sowas anstreben? es reicht doch vollkommen, schön definiert und muskulös zu sein. das das vorteile bringt ist doch klar, nicht nur wegen des aussehens sondern auch wegen ausstrahlung und weil man sich wohlfühlt inem durchtrainierten körper. dieses körperliche empfinden kann man aber genausogut über fußball basketball oder whatever erreichen. sich in irgendeiner form körperlich auszulasten ist einfach wichtig für ein erfülltes leben. meine meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso reduzieren die meisten hier Muskelmasse nur in Verbindung auf Frauen ?

Geht hier denn keiner trainieren, weil es ihm Spaß macht, seinen Körper wachsen zu sehen und einfach Spaß an der körperlichen Ertüchtigung .. ?

Ich fahre auch gerne Porsche. Aber nicht (nur) wegen den Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Ich steh' auf Teamsport. Das macht Spaß. :-) Ich mag auch gar nicht muskolös werden. Also so optisch,... Weiß nciht, find' zwar nicht , dass es "schlecht" aussieht. Bei manchen anderen schaut's echt scharf und männlich aus, aber ich find's eigentlich total cool, das kleine Strichmaxi zu sein, das ich bin. Aber naja, für den Sport wär's ganz praktisch ein kleinwenig mehr auf den Rippen zu haben, da's aber ein Technik-Sport ist, ist's nicht so schlimm, und scheiße spiel' ich so oder so. :-p Unabhängig von meiner Muskelmasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

matt ogus is glaub nur knapp 1,70. wird schwerer umso länger man is oder? machbar ises bestimmt aber da muss man soviel zeit investieren das es nichts für mich wäre- wie dem auch sei, wozu sowas anstreben? es reicht doch vollkommen, schön definiert und muskulös zu sein. das das vorteile bringt ist doch klar, nicht nur wegen des aussehens sondern auch wegen ausstrahlung und weil man sich wohlfühlt inem durchtrainierten körper. dieses körperliche empfinden kann man aber genausogut über fußball basketball oder whatever erreichen. sich in irgendeiner form körperlich auszulasten ist einfach wichtig für ein erfülltes leben. meine meinung

Ja ist 170cm groß oder 168cm sowas rum. Wenn man kleiner ist sieht es halt brachialer aus.

Zeit investieren ... ja Zeitaufwendig ist es definitv, vor allem am Anfang, wenn man sich einliest, lernt und lernt und lernt...

irgendwann findet man Wege, das es einem nicht soviel Zeit raubt... und das Training an sich macht mir zum Beispiel höllisch viel Spaß

Ich sitze den tag über im Büro und ich bin wohl eher dafür gestrikt körperliche Arbeit auszuüben, bzw irgendeine zu machen, deshalb hilft mir das Training sehr gut dabei mich auszupowern und mich gut zu fühlen!

Ich war sehr oft krank, auch in der Firma, habe angefangen zu trainieren, meine Ernährung umgestellt und bin nun garnicht mehr krank, wenn das alleine kein Grund ist irgendetwas für seinen Körper zu tun dann weiß ich auch nicht

Ich persönlich versuche das beste aus mir zu machen, denn ich muss mit mir selbst immer leben und mit mir selbst glücklich werden...

Bildung

Karriere

Aussehen

Das Leben kann wie ein Rollenspiel betrachtet werden und man hat verschiedene Skills die man verbessern kann :D

Wieso reduzieren die meisten hier Muskelmasse nur in Verbindung auf Frauen ?

Geht hier denn keiner trainieren, weil es ihm Spaß macht, seinen Körper wachsen zu sehen und einfach Spaß an der körperlichen Ertüchtigung .. ?

Ich fahre auch gerne Porsche. Aber nicht (nur) wegen den Frauen.

- Pickupforum.de

Es gibt nicht viele Gründe mit dem Training anzufangen.

Einer davon ist nackt gut auszusehen, der andere um Frauen besser zu gefallen, um sich selbst besser zu gefallen, gesundheitsbedingte Gründe, stark zu werden ...

mit der Zeit verschieben sich die ursprünglichen Intentionen dahinter, aber keiner geht ohne vorher trainiert zu haben ins Gym nur weil er Spaß haben möchte.... das kommt mit der Zeit.

Ich steh' auf Teamsport. Das macht Spaß. :-) Ich mag auch gar nicht muskolös werden. Also so optisch,... Weiß nciht, find' zwar nicht , dass es "schlecht" aussieht. Bei manchen anderen schaut's echt scharf und männlich aus, aber ich find's eigentlich total cool, das kleine Strichmaxi zu sein, das ich bin. Aber naja, für den Sport wär's ganz praktisch ein kleinwenig mehr auf den Rippen zu haben, da's aber ein Technik-Sport ist, ist's nicht so schlimm, und scheiße spiel' ich so oder so. :-p Unabhängig von meiner Muskelmasse.

strong self confidence right there

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine athletische Figur bietet in jedem Fall Bonuspunkte, darauf konnten wir uns doch nach 300 Seiten einigen, ne?

Ich hatte mit 18 Jahren bedingt durch Handball und Kraftraining einen muskulösen Körper (Durch Handball sind auch meine Knie kaputt. Soviel zum Thema Sport ist

allgemein gesund). Mit Anfang 20 war ich völlig untrainiert und mittlerweile habe ich wieder eine durchtrainierte Figur. Zu keinem Zeitpunkt hatte dies Auswirkungen

auf meinen Erfolg bei Frauen.

Du brauchst keine Muskeln um Erfolg im Pickup zu haben. Das was man braucht nennt sich Eier. Die Eier und die Disziplin konstant raus zu gehen und seine Sets zu

machen. Ob du dabei eine athletische oder normale Figur (kein auffälliges Übergewicht oder eine sonstige Haltungsschwäche) hast ist völlig wayne.

Wenn du das nicht wahr haben willst, ist das dein Limiting Belief. Aber das ist ok, ich dachte auch lange das es wichtig wäre welches Auto ich fahre.

Nö, das habe ich nirgendwo geschrieben.

Korrekt durchgeführtes Krafttraining(!) IST gesund, lässt man mal Maximalkrafttraining außen vor.

Praktisch alle Ballsportarten (andere Sportarten auch, je schneller die Sportart, desto höher die Verletzungsgefahr) hingegen führen auf einer bestimmten Leistungsebene zu vielen Verletzungen.

Man kann sich z.B. fragen, warum auch mit 60+ noch beeindruckende Körper auf der Bodybuilding-Bühne stehen, Senioren 200 kg Bankdrücken im Kraftdreikampf packen, aber es selten 60-jährige Ballsportler gibt, die noch mehr oder minder beeindruckende Resultate hervorbringen. :-)

Ich finde es aber spannend, wie plötzlich das Ruder kippt, und nun auch der Wert eines sportlichen Körpers vermehrt hinterfragt wird.

Muss ja nichts Schlechtes sein, diese Entwicklung. ^^

(Davon abgesehen: Jedem sollte hoffentlich klar sein, dass der größte Krafttraining-Befürworter in diesem Thread es eben NICHT für die Frauen macht. Dann wäre jetzt mit der aktuellen Muskelmasse Schluss, einmal runter auf 10% KFA und halten, halten, halten.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Langsam wird das echt uninteressant immer nur über KFA, diesen Zyyzz oder wie der heißt, Fitnessstudios und Krafttraining zu lesen.

Scheinbar gibt's ja Leute, die sehr vielen gefallen. Warum ist das so und was haben die an sich? (Wenn jetzt hier einer mit Brad P. aus Troja anfängt und das der gestofft hat, ey)

Bestimmte Merkmale, bestimmte Gesichtsformen, bestimmte Augenfarben, Gesichtszüge ... scheinen also ziemlich positiv oder ziemlich negativ "einzuschlagen" beim PU.

Schon kleine Babys besitzen die Fähigkeit sich auf Gesichter konzentrieren zu können, diese zu erkennen und im weitesten Sinne lesen zu können.

Wenn das Gesicht nicht gefällt, gar negatives auslöst, dann nutzt die Statur, der Körberbau und der Kaschmirschal auch nix.

Wie viele Gesichter findet ihr schön, wenn ihr so Clubben geht oder an der Uni unterwegs seid oder so?

Wirklich oft kommt das nicht vor, dass ich mich an einem Gesicht nicht satt sehen kann. So fasziniert mich das. Kommt auch vor, dass ich total unscheinbare Gesichter in der Mensa (unauffällig) länger betrachte. Bespielsweise Augenbrauen oder Lippen oder Stupsnasen. Je länger ich dann schaue, desto mehr gefallen oder nichtgefallen mir dann Gesichter.

Wie sind da so Eure Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Wirklich oft kommt das nicht vor, dass ich mich an einem Gesicht nicht satt sehen kann. So fasziniert mich das. Kommt auch vor, dass ich total unscheinbare Gesichter in der Mensa (unauffällig) länger betrachte. Bespielsweise Augenbrauen oder Lippen oder Stupsnasen. Je länger ich dann schaue, desto mehr gefallen oder nichtgefallen mir dann Gesichter.

Wie sind da so Eure Erfahrungen?

Deto. Das Gesicht war mehr sehr lange Zeit über optisch das wohl wichtigste. Ich muss gestehen, mit den letzten Jahren wundert mein Blick doch weiter nach unten, aber trotzdem sind Gesichter einfach faszinierend - sie können eine Frau mit einem schönen Körperbau trotzdem einfach völlig unattraktiv aussehen lassen, selsbt wenn das Gesicht ja "eigentlich" in Ordnung ist und umgekehrt. Und auch bei Kerlen (bin nicht bi, aber es gibt Kerle, die einfach geil aussehen, und wenn ich 'ne Frau wär', würd' ich auf die fliegen) ist's so. Schön gesagt jedenfalls: Je länger man ein Gesicht anschaut desto mehr oder desto weniger gefällt es einem. Kann sich aber ändern und Gesichter, die man eigentlich eine Weile lange fast gar nicht anschauen konnte, beginnen plötzlich interessant zu werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

an dem Gesicht kann man auch arbeiten. anständige friese, augenbrauen, grundbräune, gewichtsreduktion, vielleicht dreitagebart und der wichtigste punkt an der mimik arbeiten. das macht auch schon einiges aus. der grundbauplan bleibt natürlich bestehen und manche menschen sind auch wirklich bestraft worden. aber grad diese menschen können dann mit dem körper punkten. kollege von mir hat nicht das schönste gesicht und immer probleme mit frauen gehabt, aber halt zeit in seinen körper investiert und versucht dadurch frauen zu imponieren. und es klappt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Gott verdammt, dann müsste ich nicht nur darauf schauen, wie ich mich verhalte, wohin ich gehe, wie ich mich anziehe und pflege, wie mein körper aussieht, sondern ich müsste auch noch überlegen, wie ich drei schaue. ^^ Hehe,.. ich weiß schon, dass du das nicht sagst, nur am Rande. Auf so viel achten und dann nebenbei noch ehm,... ahja, es gibt ja noch die Frau, die da irgendwo herumtanzt. Wo is' die nochmal? Bin irgendwo zwischen meinen hochgezogenen - aber nicht zu stark hochgezogenen Lippen und den leich geschlosssenen Augen, sowie der leicht vorgebeugten Körperhaltung gedanklich hängen geblieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich selber vertrete schon die Ansicht, dass das Aussehen eine Rolle spielen kann.

Wenn jemand wie eine Mülltonne aussieht, dann glaube ich schon daran: Aussehen spielt eine Rolle! :crazy:

Soweit ich aber weiß, solange man noch wie ein Mensch aussieht, ist es als Mann nur wichtig, dass man gepflegt aussieht...

Und Sportliche Aktivitäten betreiben kann so oder so fast jeder Person empfehlen.

Es kann zwar sein, dass einige Frauen sich an hässliche Männer aufhalten, aber nur wenn sie viel Kohle haben und die Frauen keine Selbstachtung haben bzw. zu materialistisch sind.

Mit Verführungskunst hat das für mich aber nicht viel zutun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich spielt Aussehen eine Rolle- als ob ALLE mit geschmeidigem Gelaber die gleichen Chancen hätten...

Kurz was zu mir da ich neu bin- bin jenseits der Vierzig,verheiratet,Kinder und mache mein Leben lang intensiv Sport.

Als Jugendlicher kam ich über Ringen zum Kraftdreikampf und bin seit über 20 Jahren beim Bodybuilding hängengeblieben- ein Verrückter der, bis aus Ausnahmen,täglich trainiert -wiege um 120kg bei 1,86 und minimalem Körperfett.

Dazu bin ich die totale PU Flasche da ausnahmslos alle "meine" Frauen den ersten Schritt getan haben- und ich seh nicht aus wien Gesichtsmodel.

Obwohl sicher ein geringer Prozentsatz Frauen auf extreme Muskelmasse stehen sind wohl immernoch mehr als es passende Männer dazu gibt-was solls- DAS war nie das Ziel sondern ist glücklicherweise bei abgefallen.

Das Typen wie Zyzz nur von A nach B gehen müssen und ihm die Mädels am Arsch kleben scheint einigen sauer aufzustoßen- frag mich nur warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Typen wie Zyzz nur von A nach B gehen müssen und ihm die Mädels am Arsch kleben scheint einigen sauer aufzustoßen- frag mich nur warum?

Zyzz selber würde darauf "u jelly son? oder u mirin?" antworten! Das ist doch der Neid, dass andere etwas haben was man selber nicht hat. Vorallem eine Sache, die nicht kaufbar ist. Seine Größe, Gesichtsstruktur...selbst nach zig OPs wird man nicht so aussehen wie er. Und das ist bitter, der Mensch verfällt in ein Kontrolldefizit, d.h. er kann an dieser Tatsache nichts ändern, was bleibt ist Hass, Neid und wenn man psychisch nicht voll ok ist, auch Rache. Bei Geld ist es eine andere Sache, da hat man mehr Möglichkeiten mehr von diesen zu machen, d.h der Neid sollte nicht soooo ausgeprägt sein, ist er aber trotzdem :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.