Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast a1b2c3

Aussehen macht 95% des Erfolges aus. Wer unter 1,85 ist und nicht mindestens das Gesicht eines HG7 hat, wird nie auch nur ansatzweise an ne HB7 ran kommen.

Woran machst du das fest? Was ist ein Beispiel von einem HG7? Wie erklärst du die unzähligen Posts über Pärchen bestehend aus hübschen Frauen und häßlichen Kerlen? Würde mich interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

326 SEITEN! Das ist mal krank. Zumal der ursprüngliche TE in seinem Eröffnungspost alles gesagt hat, was es zu sagen gibt...

Ist doch nicht so schwer Jungs. Würdet ihr mit einem Mädel das ihr hässlich findet ins Bett gehen, nur weil sie nen tollen Charakter hat? Ich nicht!

Was heisst eigentlich hässlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Looks doesnt matter

vlcsnap-2010-09-13-21h36m16s103.png

image.jpg

Immer wieder sehe ich solche Typen mit einer HB 10, ein Bekannter von mir ist 170cm groß, sieht nicht gut aus aber hat ein WAHNSINNS Innergame und eine WAHNSINNS Ausstrahlung. Er bekommt jede!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt ein tolles Zitat von Steve Jobs:

"

When you grow up you tend to get told the world is the way it is and

you're life is just to live your life inside the world. Try not to bash into

the walls too much. Try to have a nice family, have fun, save a little money.

That's a very limited life. Life can be much broader once you discover one simple fact: Everything around you that you call life was made up by people that were no smarter than you. - Das fasst für mich den Thread hier zusammen. Jeder hat ne selektive Wahrnehmung und viele die ihre Erfahrungen hier gepostetim haben a la Ich kenn n optisch heißen AFC der alle abkriegt im Gegensat zu mir oder ich kenn einen hässlichen Typen der die megahbs abschleppen ziehen gleich verallgemeindernde Schlüsse hier ohne zu ahnen dass sie dadurch Limiting Beliefs entwickeln. Je nach HB und Location und eigenes Game (Inner oder outer) ist es unterschiedlich. die Frage ist nur WAS BRINGT DIESER THREAD????. Ich hab sch das ist schon mal vorgeschlagen den Thread einfach zu schließen da meinte einer es ist doch gut zu diskuttieren. Nun das ist keine Diskussion das ist Brainfuck wo jeder subjektiv von seinem Halbwissen von seinen Erfahrungen ausgeht. Man entwickelt hier eh nur ne Limiting Beliefs (siehe RSc) und kriegt dann den Arsch nicht hoch (Paralysis by Analysis). Admins, schließt doch bitte den Thread und schreibt n Appell an die User. Alles was man machen kann ist optisch und innerlich das Maximum aus sich herauszuholen. Ich bin sicher dass wir lieber das Leben genießen und Erfahrungen machen wollen anstatt darüber zu schmollen dass wir dieses und jenes HB nicht abkriegen. Irgendeine wird es immer geben mit der wir das Leben genießen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Bekannter von mir ist nicht unbedingt ein Model, nicht mal sonderlich gut in Form, aber kleidet sich ordentlich, hat ne gute Frisur, und Game ohne Ende!

Er geht selten alleine nach Hause.

Hier diskutieren Leute über "Die Bedeutung des Aussehens beim Pickup" die selbst weniger Approaches als erstellte Threads auf ihrem Konto haben. Aber alle kennen

immer Irgendjemanden der die eigene Theorie untermauert. Schon klar ;-)

Mehr erstellte Threads als Approaches? Ich hatte schon mehr LTR´s (dazu zähle ich Beziehungen, die länger als ein Jahr dauern) als erstellte Threads hier.

Ich musste leider den Bekannten als Beispiel nehmen, da ich selber ziemlich gut aussehe. Das wäre ein blödes Beispiel, da stimmst du mir doch zu, oder? ^_^

Grüsse vom Strothmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Bekannter von mir ist nicht unbedingt ein Model, nicht mal sonderlich gut in Form, aber kleidet sich ordentlich, hat ne gute Frisur, und Game ohne Ende!

Er geht selten alleine nach Hause.

Hier diskutieren Leute über "Die Bedeutung des Aussehens beim Pickup" die selbst weniger Approaches als erstellte Threads auf ihrem Konto haben. Aber alle kennen

immer Irgendjemanden der die eigene Theorie untermauert. Schon klar ;-)

Mehr erstellte Threads als Approaches? Ich hatte schon mehr LTR´s (dazu zähle ich Beziehungen, die länger als ein Jahr dauern) als erstellte Threads hier.

Ich musste leider den Bekannten als Beispiel nehmen, da ich selber ziemlich gut aussehe. Das wäre ein blödes Beispiel, da stimmst du mir doch zu, oder? ^_^

Grüsse vom Strothmann

Oh mann, wie alt bist du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich ich bin mittlerweile auch überzeugt, dass vieles mit Selbstbewußtsein und Cleverness bzw. auch ein wenig Dreistigkeit zu tuen hat. Das beeindruckt Frauen irgendwie.

Es gibt Typen die haben nicht viel Kohle, sehen nicht überragend aus und schaffen es doch immer wieder Frauen zu kriegen, von denen angeblich die meisten hier nur träumen können.

Nicht falsch verstehen, gutes Aussehen, Athletik usw. ist sehr sehr hilfreich und erleichtert das alles, aber allein damit hat man nicht unbedingt auf Dauer Erfolg bzw. man muss trotzdem den Mut haben Frauen anzusprechend bereit sein für längere Beziehungen etwas da reinzuinvestieren.

Ist ein wenig wie im Sport manche haben Talente und machen aber nichts aus ihren Fähigkeiten und andere erarbeiten sich durch viel Training ihren Erfolg haben es aber halt deutlich schwieriger weil sie weniger Talent besitzen und dennoch wird nicht jeder Mensch Spitzensportler bzw. Profisportler, weil dafür ein Minimum an Talent vorhanden sein muss und so ist es wohl in Sachen Pick-up, um die wirklichen HB 8 bis 10 und ein richtiger PUA zu werden, muss man zumindest ein Mininum an irgendetwas haben, was Frauen interessant finden und das kann eben viel sein, nicht nur Aussehen sondern auch Charme, Humor usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich ich bin mittlerweile auch überzeugt, dass vieles mit Selbstbewußtsein und Cleverness bzw. auch ein wenig Dreistigkeit zu tuen hat. Das beeindruckt Frauen irgendwie.

Es gibt Typen die haben nicht viel Kohle, sehen nicht überragend aus und schaffen es doch immer wieder Frauen zu kriegen, von denen angeblich die meisten hier nur träumen können.

Nicht falsch verstehen, gutes Aussehen, Athletik usw. ist sehr sehr hilfreich und erleichtert das alles, aber allein damit hat man nicht unbedingt auf Dauer Erfolg bzw. man muss trotzdem den Mut haben Frauen anzusprechend bereit sein für längere Beziehungen etwas da reinzuinvestieren.

Ist ein wenig wie im Sport manche haben Talente und machen aber nichts aus ihren Fähigkeiten und andere erarbeiten sich durch viel Training ihren Erfolg haben es aber halt deutlich schwieriger weil sie weniger Talent besitzen und dennoch wird nicht jeder Mensch Spitzensportler bzw. Profisportler, weil dafür ein Minimum an Talent vorhanden sein muss und so ist es wohl in Sachen Pick-up, um die wirklichen HB 8 bis 10 und ein richtiger PUA zu werden, muss man zumindest ein Mininum an irgendetwas haben, was Frauen interessant finden und das kann eben viel sein, nicht nur Aussehen sondern auch Charme, Humor usw.

Was sind denn deiner Meinung die Elemente die ein "Talent" ausmacht, unabhängig von Charakter Kulturkreis Beruf usw. ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sind denn deiner Meinung die Elemente die ein "Talent" ausmacht, unabhängig von Charakter Kulturkreis Beruf usw. ??

Talent beim PU oder beim Sport?

Naja ich würde sagen im Fall von PU sind halt gute Vorraussetzungen schon mal Aussehen und Athletik als Mann sowie Charme und Humor, das ist dann wie gesagt wie bei einem Sportler der eben Talent hat aufgrund seiner Athletik usw.

Ich würde auch sagen sowas wie schauspielerisches Talent so dass man sich als Person gut verkaufen kann sollte wichtig sein, jeder von uns hat ja irgendwo eine Rolle in diesem Leben und die einen schaffen es halt beim Casting oder bei einer eigentlichen Nebenrolle den Regisseur so zu überzeugen dass sie durch Glück eben plötzlich die Hauptrolle oder eine wichtigere Rolle angeboten bekommen.

Also heißt wenn man halt plötzlich irgendwie berühmt wird oder zu Geld kommt in seinem Leben, aber wie gesagt es spielt auch der Faktor Glück eine Rolle, zu einem richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu sein, um eine HB 8 bis 10 abzubekommen, denn wenn die Frau an dem Tag schlecht drauf ist oder gerade frisch in einer neuen Beziehung, dann hilft das beste PU oft nicht, meiner Meinung nach oder aber man trifft solche Frauen zu bestimmten Tagen erst gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer, wenn dieses HB 8 oder HB 10 aufkommt, kann man Diskussionen hier total knicken.

Ist eigentlich gerade wer in Syndey und kann berichten was da so abgeht? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönheit liegt im Auge des Betrachters...

Was für dich eine 8 ist kann für jemand anderen eine 6 sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Schönheit liegt im Auge des Betrachters Gelaber.

Mal Hand aufs Herz, unter uns, eine wahre Schönheit ist für alle Männer eine Schönheit.

Megan Fox, kein Mann würde sie von der Bettkante stoßen, also liegt hier plötzlich die Schönheit nicht mehr im Auge des Betrachters...oder wie soll ich das dann interpretieren?

Wenn der eine zu einer HB 8 sagt, der andere aber HB 6, dann kann dieses HB nicht diese "wahre" Schönheit haben, sonst wären sich die Männer einig.

Ich will darauf hinaus, dass Schönheit nicht so subjektiv ist, wie das oft dargestellt wird. Eine gewisse Objektivität liegt auch hier vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das stimmt sicherlich, allerdings wird Attraktivität bei und von Männern anders bewertet als bei Frauen. Zwei Männer können sehr unterschiedlich aussehen und doch beide als attraktiv empfunden werden.

Außerdem ist Schönheit nicht gleich Attraktivität oder besser: "Anziehung". Und dass ist es ja was man erreichen will denke ich mal. So gesehen haben wir es da leichter weil es bei uns Männern nicht so ein festgefahrenes Idealbild gibt nach dem wir uns zu richten haben... In der Hinsicht haben wir es um einiges leichter als die Frauen :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Schönheit liegt im Auge des Betrachters Gelaber.

Mal Hand aufs Herz, unter uns, eine wahre Schönheit ist für alle Männer eine Schönheit.

Megan Fox, kein Mann würde sie von der Bettkante stoßen, also liegt hier plötzlich die Schönheit nicht mehr im Auge des Betrachters...oder wie soll ich das dann interpretieren?

Wenn der eine zu einer HB 8 sagt, der andere aber HB 6, dann kann dieses HB nicht diese "wahre" Schönheit haben, sonst wären sich die Männer einig.

Ich will darauf hinaus, dass Schönheit nicht so subjektiv ist, wie das oft dargestellt wird. Eine gewisse Objektivität liegt auch hier vor.

Stimmt, deshalb unterteile ich die Frauen nur in "fickenswert" und "nicht fickenswert" und brauch dann nicht über eine unsinnige 10er Skala nachdenken.

Sorry für die Ausdrucksweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönheit liegt im Auge des Betrachters...

Was für dich eine 8 ist kann für jemand anderen eine 6 sein.

Schönheit liegt nicht nur im Auge des Betrachters, sondern ist wissenschaftlich untersucht.

Symmetrie des Gesichts, markante Wangenknochen beim Mann, usw. usw. usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mann, wie alt bist du?

Schon ein wenig älter, sonst hätte ich kaum schon mehr als zwei oder drei mehrjährige Beziehungen gehabt. Tut aber thematisch nicht soviel zur Sache, oder kommt es jetzt neben dem Aussehen und der Größe auch noch auf das Alter an?

Also zum Thema:

glaub was du willst, aber heul nach dem WE nicht rum, wenn Typen wie mein Bekannter (von denen es sicherlich in jeder Stadt welche gibt) nach der Disco mit einer 7+ ins Taxi steigt, und du alleine nach Hause gehst oder mit einer 5 rummachst, während du denkst "Fuck, der sieht doch nicht besser aus als ich, wie macht der das blos?"

Und dann am besten noch "die war sowieso LSE"... :-p

Grüsse vom Strothmann, der heute (vielleicht) mal zuhause bleibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht ist ja die 7 von deinem bekannten strohdoof und wäre mir nichtmal die zeit für den fick wert, während die 5 mit der ich rummache eine richtig töftes mädel ist (das auch noch hammergeil blasen kann) :)

und dein bekannter natürlich nicht minder banane im schädel wenn er sich auch noch was darauf einbildet

ich kenn perlen, die sehen gut aus, aber ich würde mich nie mit denen abgeben ;)

die würden mir schon durch ihre anwesenheit auf den piss gehen.

ein paar optische basics müssen stimmen, der rest ist bei mir charakter, und austrahlung und was weiß ich.

und ich glaube das ist bei den frauen auch nicht anders.

paar optische basics, der rest is was anderes und individuell.

bearbeitet von Makumba
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich jetzt extra registriert weil ich ne gute Geschichte hab zu dem Thema. Bis zu meinem 19. Lebensjahr war ich recht uebergewichtig (ich glaube 95 kg auf 1m 77), trotzdem war ich immer mega selbstbewusst bin auf Leute zugegangen, etc. Erfolg hatte ich trotzdem keinen, weil ich den Maedels einfach nicht gefallen habe, was mir auch oft direkt oder auch indirekt mitgeteilt wurde(z.B. ueber gemeinsame Freunde). Es hiess es oft sehr offen ich sei einfach haesslich. Man sagte mir auch , ich braeuchte gar keine Frauen ansprechen ich sei sowieso zu unattraktiv. Sicherlich gab es auch Ausnahmen, jedoch waren die sehr, sehr selten. Ich bin selber Amerikaner, lebe auch zur Zeit wieder in den USA und diese lockere US Art, die im Grunde genommen von den PU Artists angepriessen wird, auch in Deutschland, sicherlich manchmal das Ruder herumreissen, jedoch glaube ich das ein nicht zu unterschaetzender Prozentsatz der Frauen Mindestanforderungen hat.

Auch in meinem recht unattraktiven Lebensabschnitt wurde ich oft fuer meinen sehr guten Kleidergeschmack von Frauen wie Maennern gelobt. Mein Auftreten war damals viel mehr natural und positiv als heute. Junge Maedchen sind oft viel direkter und brutaler als Frauen mit 23 o. 24, zumindest nach meiner Erfahrung. Man machte mir klipp und klar deutlich das ich ihnen einfach nicht gefalle. Ich will euch und euren Lebensweg, in Sachen PUA nicht in Frage stellen.

Kann es aber nicht sein, das die von euch die argumentieren sie seien selbst unattraktiv und jetzt erfolgreich bei Frauen, einfach nur unscheinbar/zu still waren frueher? Heutzutage ist man schnell mit dem Wort der / die ist schoen oder eben haesslich jedoch gibt es sehr viel Zwischenraum. In meinem Fall hatte ich sehr haengende Schultern und ein recht breites Gesicht. Ich bin in keinster Weisse entstellt gewesen, jedoch fanden die meisten Maedels nichts an mir anziehend obwohl ich super positiv gedacht habe. Heute denke ich oft zurueck und denke mir, wie hast du ueberhaupt diese Anfeindungen von anderen ertragen und trotzdem weitergemacht. das Leben ist sehr viel leichter in meinem Koerper von heute. Es tut gut auch mal von ner Frau angeleaechelt zu werden.

Danach fiel ich in ne totale Downphase, war nicht mehr offen, oft auch depressiv weil ich mir sagte das ich nie die Frauen bekommen werde die ich will. Durch nen guten Freund fing ich an Football zu spielen, erst freizeitmaessig, dann in der B Mannschaft eines US College. Das Thema Frauen schloss ich ab. Ich verabredete mich ueber 3 Jahre mit keinerlei Frauen. Durch den Sport bin ich heute fit wie noch nie und erst langsam taste ich mich wieder an das Thema Frauen ran. Ploetzlich reagieren Frauen auf mich, erwidern interesse. Wie oft liest man in PUA Foren das man Frauen nicht hinterher telefonieren soll. Doch was tun wenn sie NIE anruft? Ich trainiere 5 Tage die Woche 3-4 Std, davon 1-2 im Gym. Dem entsprechend sehe ich heute aus. Sicherlich werden jetzt viele argumentieren ich haette durch den sportlichen Erfolg an Selbstbewusstsein gewonnen, jedoch kann ich das verneinen. Was bringt das wenn einem Zuneigung und Sex fehlt.

Ich denke viele von euch die in PUA Foren schreiben haben aehnliche Geschichten des Misserfolgs und wollen/wollten das aendern. Jedoch gibt es sehr verschiedene Startpunkte fuer Anfaenger im PUA Bereich. Ein guter Kumpel von mir sieht sehr gut aus und war trotzdem mit 21 J noch Jungfrau. Jedoch war das in der Tat durch sein mega unsicheres Auftreten zu erklaeren. Als er dieses Verhalten aenderte stellte sich der Erfolg sofort ein, denn schon davor wollten die Maedels ja, er hat es nur immer vergeigt. Durch eigene Erfahrungen kann ich eines sagen, ja das Aussehen zaehlt, aber auf keinen Fall nur. Jedoch gibt es unserer sehr visualisierten Gesellschaft einen gewissen Prozentsatz an Maennern, die leider nicht das visuelle Ruestzeug mitbringen und oft sehr verzweifelt sind. Ich gehoerte dazu, heute bin ich etwas ueber dem Durchschnitt und ihr koennt euch nicht vorstellen, wie sehr das mein Leben zum Positiven veraendert hat.

Mein Resume: Ja Aussehen zaehlt und es kann einem sehr, sehr vieles verbauen wenn man unterdurchschnittlich aussieht. Jedoch kann man durch ein richtig hartes Training einiges verbessern. Wenn man der Frau zumindest ein wenig gefaellt dann entscheidet das Game. Ich glaube ihr solltet nicht alles in die LB Richtung schieben, das Thema ist vielschichtiger.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Beitrag, njstrong. Danke.

Ich glaube ihr solltet nicht alles in die LB Richtung schieben, das Thema ist vielschichtiger.

Ich denke, das zeigt, warum der Thread über 4900 Beiträge hat. Es ist wirklich sehr vielschichtig. Ganz besonders auch wegen der Wechselwirkung zwischen Aussehen, Game und Inner Game.

Meiner Erfahrung nach ist es auch zeitweise viel leichter, sich einzureden, dass der Misserfolg am Aussehen alleine liegt. Es ist meiner Meinung nach viel schwerer sich einzugestehen, dass es an der eigenen Persönlichkeit liegen könnte. Und die ist auch schwerer zu verändern, gerade wenn man (wie ich) mal ein gewisses Alter erreicht hat.

Was ich damit sagen will: Man kann hier im Forum bei dieser Art Problem nur sehr wenig zielgerichtet helfen. Zunächst mal müsste man wohl herausfinden, zu welchem Grad das Problem tatsächlich am Aussehen und zu welchen Teilen es an Game und Inner Game liegt. Das kann man aber wohl nur, wenn man fit in Theorie und Praxis ist und mit den Leuten unterwegs ist.

Beispiel:

Ich hielt (und halte) mich für zu dick. Zum einen habe ich damit Recht, wenn man sich die Zahlen (183 cm; zur Zeit knapp über 100 kg, Maximalgewicht waren rund 135 kg, Minimalgewicht rund 90 kg) ansieht. Ich dachte lange Zeit, das wäre der Grund, warum sich Frauen nicht für mich interessieren. Und sicher gab es viele Frauen, bei denen das auch der Grund war.

Ich hatte aber auch mal einen Kollegen der rund 10 cm größer war als ich und knapp 170 kg wog. Er war aber, im Gegensatz zu mir, ein offener Mensch, der gut auf Menschen zugehen konnte. Ich weiß nicht, wie viele Frauen er ins Bett bekommen hat, aber ich weiß, dass er bei vielen Frauen sehr beliebt war. Nicht nur bei den "kräftigeren".

Heute, durch zwei Frauen, die so nett waren sich mit mir ausgiebig über meine Probleme mit Frauen zu unterhalten, durch meine Therapie und auch durch mitlesen hier im Forum weiß ich, dass mein Gewicht nur bedingt ein Problem war und ist. Wenn ich (weiter) abnehme und Sport mache, sonst aber nichts ändere, wird sich bei mir auch nichts ändern.

Natürlich könnt ihr mir hier versuchen einzureden, dass man auch mit Bauch hübsche Frauen abbekommen kann. Oder ihr könnt mir empfehlen, doch an meinem Körper zu arbeiten. Und ihr werdet mit beidem richtig liegen, ohne dass sich etwas ändert.

Jeder, der hier postet und jammert er sei zu groß, klein, dick oder dünn oder was-weiß-ich, muss also erstmal dazu gebracht werden, das eigentliche Übel zu erkennen und trotzdem an seinem Äußeren arbeiten, soweit es in seiner Macht liegt. (Am Rande: Ja, auch bei der Größe kann man durch geschickte Kleiderwahl ein wenig drehen ohne auf Schuhe mit hohen Absätzen zurückzugreifen.)

Und genau deswegen ist der Thread hier eben nicht überflüssig oder zu schließen.

:-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

J. meinte mal, die Frauen, die einen mit zwanzig gnadenlos fertig machen, sind dieselbe wie die, die einem mit vierzig auf der Weihnachtsfeier betrunken an den Arsch grapschen. Ob's stimmt weiß ich nicht, und wie er dazu kommt auch nicht. Aber ich find's ne amüsante Vorstellung.

...übrigens an all die dicklichen hier: ich hab' ne Zeit lang in einem Erotikforum mitgelesen und diskutiert. Amüsant, dass der O-Ton dort der gewesen ist, dass Muskeln geil zum Anschauen sind, aber an ein kleines Bäuchlein kann man sich viel besser rankuscheln. :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
J. meinte mal, die Frauen, die einen mit zwanzig gnadenlos fertig machen, sind dieselbe wie die, die einem mit vierzig auf der Weihnachtsfeier betrunken an den Arsch grapschen. Ob's stimmt weiß ich nicht, und wie er dazu kommt auch nicht. Aber ich find's ne amüsante Vorstellung.

Kann ich bestätigen - nachdem sie dann ihr Leben mit verkorksten Ehen, verplanten Wunschvorstellungen und dem erfolgreichen Vertreiben jedes halbwegs vernünftigen Mannes verbracht haben hoffen sie dann, dass die gleiche Taktik wie zu Teenyzeiten (Sex=ich krieg was ich will auch wenns mir nicht zusteht) dann auch noch funktioniert. Betriebsfest, angealtert und Arschgrapschen, das ist dann die Endstation für diejenigen, die die Kurve nicht rechtzeitig kriegen.

Natürlich sind sie bis dahin ziemlich verkratzt und aufgebraucht, haben halt schon zahlreiche LSE-Typen ihre Spuren dran hinterlassen - und dann, ja, dann sind die normalen und vernünftig geblieben Männer auf einmal doch "gut genug", die vorher "zu langweilig" waren. Jaja, die kleinen Biester halten sich halt für sehr, sehr clever. :-)

Bis dahin sind die Kerls aber auch langsam klüger geworden, haben Optionen und machen i.d.R. genau das richtige: fuck & dump.

Ganz einfach Verkettung von Ursache & Folge.

Glücklicherweise eine Minderheit, andererseits ein steter Nachschub an verpflichtungslosen MILFs...hat alles seine guten und schlechten Seiten.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ sierrakilo

So sehe ich es auch. Man sollte einfach beide Punkte im Auge behalten. Aussehen wie auch das mindset. Gerade Übergewicht hat ja auch bei jedem andere Auswirkungen. Die meisten von uns kennen irgendwen der dem Stereotyp des leicht pummeligen Lebemanns nahe kommt. Jedoch gibt es eben auch einige die MIT ihrem Übergewicht MEISTENS durch das Raster fallen und OHNE poletzlich "mitspielen" dürfen. Das ist Situationsabhängig.

@ Selfrevolution

Ich glaube nicht das, das eine Minderheit ist. Ich glaube das sehr viele Frauen ihren Marktwert deutlich überschätzen. Inder Jugend wie im Alter. Frauen haben einen sehr sehr grossen Unterschied im Vergleich zu uns Männern. Viele Männer sind bereit bei ONS ihre Ansprueche doch um einiges zu reduzieren. Mädels schlussfolgern daraus, sie könnten alle Männer haben. Wenn nen Frau hingegen mit dir ins Bett geht kannst du davon ausgehen das du ihr zumindest visuell zusagst. Ich glaube darauf basiert auch diese ganze Nummer das alle Männer gemein seien etc. Junge Frau biedert sich an, landet mit Schönling im Bett, Schönling meldet sich nicht mehr ==> sie lässt den Frust an all den netten Jungs die sie wirklich gern haben aus.

P.s. Ich bin ein riessen Fan von MP und hab mir sogar extra das Buch von nem Freund aus Deutschland schicken lassen. Der Mann hat ne super Art und das was er in seinem Buch schreibt ist genau das was ich mal erreichen will. Jedoch möchte ich eines mal klar stellen, der Mann ist selber recht gutaussehend. Trotz seines wie er immer betont leichten Übergewichts. Ich glaube es ist schwer für solche Menschen sich in die unteren Ligen des Aussehens reinzudenken.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.