Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bekomme öfter mal zu hören, dass ich gut aussehe und bestimmt einen guten Schlag bei den Frauen hab. Ein Model bin ich jetzt aber nicht. Und das geschah neulich im Club:

Ich stand da, neben mir hat ne relativ heiße Gerät mit großen rausstehenden Dingern getanzt. Sah ganz nach Balz aus, also hab ich sie smooth rumgedreht und irgendwas charmantes gesagt. Sie hat mich entsetzt angeguckt und ist ein paar Meter weiter zu ihren Freundinnen gegangen. Scheinbar hat irgendwas nicht gepasst, ok. Einige Zeit später seh ich die auf der Tanzfläche und hinter ihr hängt ein kleiner, dicker Schwabbeljunge. Der sah ungefähr aus wie 15 (dicke, rote Backen) und war fast einen Kopf kleiner als sie und hatte so nen Dackelblick drauf. Dachte erst, die hätte den nicht bemerkt bzw. nicht gesehen was für ein Riesenbaby das ist. Jo später hat sie ihn dann grinsend an der Hand durch den Club gezogen. Auch wenn ich das erstmal verarbeiten musste, hab ich das gerade ihm gegönnt. Zumindest mehr als irgendeinem Schnösel.

Ich werde wohl nie erfahren, was ihr an ihm gefallen hat und was an mir nicht. Fakt ist, dass viele PUA's viel zu eindimensional denken. Oben weiter stand was von "und wenn er trotz seiner Akne witzig, cool ist und sexappeal ausstrahlt". Das mag stimmen, aber es kann auch andere Auslöser geben. Irgendeine Eigenart, die ihr sehr sympathisch ist aufgrund individueller Prägung. Es gibt da millionen Faktoren, nicht nur Coolness und Aussehen. Vielleicht wurde sie vor ein paar Wochen/Monaten hart verarscht und sehnt sich jetzt unterbewusst nach einem weichen Babyboy. Vielleicht sah er auch ihrem Vater ähnlich oder ich sah ihrem Vater ähnlich. Das hört sich hier alles immer so hochgesstochen an, da merkt man schon, dass die viele völlig in ihrer Traumwelt Kopf leben. Die besten Typen sind von Auftreten her einfach nur locker, lustig, angenehm und leben auf dem Boden der Tatsachen, natürlich und normal. Manche sind eventuell noch besonders faszinierend. Aber dieses krankhafte Gepushe hier "wenn ich durch den Club gehe, fühl ich mich wie der geilste". Diese Poser erkennt jede Frau auf hundert Meter und da haben wirklich nur irgendwelche verblendeten Egopusherinnen Bock drauf. Einfach weil jeder gesunde Mensch von außen sofort einen völligen Spast sieht, der sich für den Krassesten hält anstatt einfach den Abend zu genießen, wie es die charismatischen Männer tun würden, an denen die Augen kleben.

Ok bin jetzt leicht vom Thema abgekommen. Das war dann mein erster und letzter Beitrag hier.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute hand aufs Herz: (ein simples ja reicht aschon). Kann ein durchschnittlicher #Typ mit solidem innergame sich so eine angeln ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast selfrevolution

Edit: doofer post von mir. ;) Kann gelöscht werden.

bearbeitet von selfrevolution

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast selfrevolution

Ist es relevant? Sollte man daraus schließen, es gar nicht zu probieren?

bearbeitet von selfrevolution

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ganz klar der Meinung das Aussehen eine Rolle spielt, trotzdem wird es der durchschnittliche Typ mit genialem Innergame packen die HB abzuschleppen. Allerdings hängt das dann auch immer von der Persönlichkeit der HB ab. Bei uns im Studium gibt es eine HB in einem Format wie der HB aus dem FB. Ihr Freund ist ein total unattraktiver Mensch mit Knubbelnase, rundem Gesicht und keinerlei Anzeichen von Testosteron. Trotzdem hat er sie durch ein verdammt gutes Inngergame abgeschleppt. Es ist schon möglich, aber ein gutes Aussehen ist immer hilfreich, gerade bei der Bewertung durch andere. Z.B. Freundinnen des Targets.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast selfrevolution

Stimmt. Kommt auf's Mädel an. Wenn eine derart oberflächlich ist, dass sie nichts anderes, als das Aussehen eines Mannes sieht, wird's schiwerig, hm? Soll aber auch hübsche Damen mit Tiefgang geben, die ehm... soetwas wie Charakter schätzen. Soll sogar Männer geben, die auf Charakter stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und jetzt ernsthaft: ist das im bereich des möglichen?

Kann man ganz einfach beantworten: Jeder der sich diese Frage stellt anstatt die Alte einfach zu gamen hat schon verkackt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und jetzt ernsthaft: ist das im bereich des möglichen?

Kann man ganz einfach beantworten: Jeder der sich diese Frage stellt anstatt die Alte einfach zu gamen hat schon verkackt.

This.

Davon abgesehen:

Ich kannte eine Russin, die der Dame oben sehr ähnlich sah.

Ihre Schwester war ebenso scharf.

Zitat der Russin:

"Es ist egal, wie ein Mann aussieht."

Wortwörtlich.

Ihr Freund (langjährige Beziehung) war ein ziemlich zotteliger Typ mit Bart, der sehr durchschnittliche Gesichtszüge und eine kleine Plautze hatte und schlecht sitzende Klamotten trug.

Dafür wusste er aber, was er im Leben will und hatte die Frau immer im Griff, wenn ich die beiden zusammen sah.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass sie aus Paderborn kommt und hier geboren ist. :-)

EDIT:

Grrrrrr, hab eben eine Seite getippt, da stürzt der Scheißbrowser ab.

Nochmal in Kürze:

a) Flüchtige Bekannte aus Vorlesung diskutiert mit ihren Freundinnen ihr Flirtleben.

Datet 2 Modeltypen, beide stinklangweilig, fliegen raus. Cooler DJ bringt sie zum Lachen, nimmt sie mit nach Hause. usw.

b) Deutsche, die ich im Hostel in Sydney kennenlernte. HB 8, groß, schlank, schön, Stock im Arsch, unnahbar. Ich unterhalte mich prima mit ihren Freundinnen und drück ihr zwischendurch ein paar Sprüche. Beim Clubbesuch weicht sie auf, ich tanze eng mit ihr und versuche den KC.

Sie weist mich ab, lächelt aber und erklärt mir, sie hätte heute schon einige Ohrfeigen verteilt, sei in einer langjährigen Beziehung, findet mich aber total sympathisch. Hat dann Wingwoman gespielt und Frauen nach meinem Geschmack in nächster Umgebung gesucht.

Kam auch während des Aufenthalts immer wieder zu mir und hat mir Komplimente gemacht oder gesagt, sie hätte mich vermisst etc.

Vermutlich hätte ich sie weiter gamen können, allerdings hatten wir uns auch länger unterhalten und der Freund war wohl real, und ich wollte keine Beziehung zerstören, zumal diverse andere Frauen da waren.

Dennoch: Erst war ich Luft, dann kitzelte und ärgerte ich sie mit C&F etc., schon war sie attracted.

Zu allen anderen Männern im Hostel war sie übrigens extrem abweisend, und wir hatten zwischendurch einige richtig gutaussehende Typen da.

c) Gleiches Hostel. Große, schlanke Schwedin mit Kussmund und wunderschönen Augen ignoriert mich zunächst, hat Freundin dabei, die auch nicht von schlechten Eltern ist. Ich sehe sie außerhalb meiner Liga und unternehme nichts. Sie sieht aber, dass ich mich mit allen Hostelbesuchern und dem Personal blendend verstehe und viel mit ihnen unternehme.

Die beiden Frauen verschwinden, kommen nach einigen Wochen wieder - ich war im gleichen Hostel 7 Monate. Nach ihrer Rückkehr ist sie plötzlich sehr, sehr freundlich zu mir und macht mir Komplimente. Kommt von alleine an und beginnt Unterhaltungen, tanzt mich im Club an usw.

Ich bin natürlich viel zu dämlich/feige/verpeilt, um mehr daraus zu machen.

In den nächsten Wochen wird sie immer abweisender, weil ich nicht handle.

Exakt das gleiche lässt sich übertragen auf die heiße Brasilianerin, die an unserer Rezeption arbeitete.

Auch hier: Bitchshield in den ersten Wochen, dann weicht sie aus, macht von sich aus KINO, lässt sich beim Tanzen an den Arsch grapschen.

Ich eskaliere/isoliere sie nicht, sie wird mit der Zeit immer abweisender.

Ich will lieber nicht mehr daran denken, wie unfassbar dämlich ich während meiner Hostelzeit in Sydney war und wie viele Gelegenheiten zum FC/FB ich dort verpasste.

Aber eins kann ich euch sagen:

Seltsamerweise hatte ich immer dann massive Attractionschübe, wenn die Mädels mich einige Zeit im Hostel bei der Interaktion mit anderen Hostelgästen/dem Personal sahen.

Stichwort Social Proof und so.

Aber natürlich, heiße Frauen kann man als Durchschnittsmann niemals bekommen, ich weiß.

Der absolute Überstecher im Hostel, der alle paar Tage eine neue stöhnende Frau in seinem Zimmer hatte, sah auch mitnichten überragend aus.

Er konnte allerdings gut singen und Gitarre spielen. Und zeigte Alphaqualitäten par excellence.

Hieß übrigens Dimitri, sah aus wie ein Russe, lebte aber in Brasilien. Einfach ein cooler Typ. ^^

Egal. Glaube schafft Realität.

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist zwar tatsächlich unterschiedlich von land zu land (in st.petersburg und moskau habe ich wirklich zahlreiche ungleiche paare gesehen, was dort glaube ich primär auf status und geld zurückzuführen ist), gibt es aber genauso hier.

wenn jemand ernsthaft glaubt, als durchschnittlich aussehender typ kein topmodel abschleppen zu können wird er selbiges auch niemals schaffen. nicht etwa wegen seinem aussehen, sondern schlicht aufgrund seiner überzeugung.

bearbeitet von Marc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darfst du nicht auf den Westen projizieren. Hier sieht es anders aus.

Im Westen ist nur die Streuung der generelle Selektionsarten der Frau höher, da es keine/kaum noch echte Kriterien gibt.

Manche gehen nach Charakter, manche nach Händen, manche klassisch nach sportlicher Figur+ statushohes outfit...das schrägste was ich je erlebt habe war eine Bekannte, die einen (jetzt von mir als Hetero-Mann betrachtet) absoluten "Modeltypen" abgebürstet hat weil er "Whisky trinkt, das tun nur hardcore Alkoholiker, glaubs mir, das kommt dann immer raus später blablabla". :crazy:

Also, ne, Inner game für den Arsch, Muskeln und dickes Konto nützt nix, wer Whisky trinkt ist Alki und kriegt nie, nie, nie wieder eine ab... :-D

Alle Selektionsarten sind im Westen möglich und in bestimmtem Maße erfolgreich. Mal abgesehen von den ganzen Sachen, die man tatsächlich nicht beeinflussen kann (ImmunsystemgenetikschicksalumzugnachAustralienübermorgen blablupp)

Und da kommt die ganz stumpfe "Mentality of abundance" auch wieder rein, die einfach nur auf "pu-Sprache" ausdrückt was Opa schon lange bekannt war: "Gibt so viele hübsche Frauen, da ist für jeden eine dabei."

Und Opa hatte immer recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darfst du nicht auf den Westen projizieren. Hier sieht es anders aus.

Im Westen ist nur die Streuung der generelle Selektionsarten der Frau höher, da es keine/kaum noch echte Kriterien gibt.

Manche gehen nach Charakter, manche nach Händen, manche klassisch nach sportlicher Figur+ statushohes outfit...das schrägste was ich je erlebt habe war eine Bekannte, die einen (jetzt von mir als Hetero-Mann betrachtet) absoluten "Modeltypen" abgebürstet hat weil er "Whisky trinkt, das tun nur hardcore Alkoholiker, glaubs mir, das kommt dann immer raus später blablabla". :crazy:

Also, ne, Inner game für den Arsch, Muskeln und dickes Konto nützt nix, wer Whisky trinkt ist Alki und kriegt nie, nie, nie wieder eine ab... :-D

Alle Selektionsarten sind im Westen möglich und in bestimmtem Maße erfolgreich. Mal abgesehen von den ganzen Sachen, die man tatsächlich nicht beeinflussen kann (ImmunsystemgenetikschicksalumzugnachAustralienübermorgen blablupp)

Und da kommt die ganz stumpfe "Mentality of abundance" auch wieder rein, die einfach nur auf "pu-Sprache" ausdrückt was Opa schon lange bekannt war: "Gibt so viele hübsche Frauen, da ist für jeden eine dabei."

Und Opa hatte immer recht.

Tyler-Fan? :good:

Schau gerade seine Videos an.

Tyler sagt, dass etwa 2% der von ihm approachten Frauen erfahrungsgemäß auf bestimmte Kriterien abfahren, die maßgeblich für den Erfolg sind, unabhängig vom Game.

Manche Frauen gehen z.B. NIEMALS mit einem Typen unter 1,90 m und ohne Modelgesicht ins Bett.

Andere NIEMALS mit einem Typen, der kein fettes Auto und Asche wie Heu hat.

Gleichzeitig gibt es aber auch ein paar Frauen da draußen, die total auf DICH abfahren, weil du irgendeine bestimmte Eigenschaft hast - das kann eine Ähnlichkeit mit ihrem Mädchenschwarm sein, irgendein körperliches Merkmal, das sie mit Maskulinität assoziiert (Vollbart, Schramme, Haarfarbe - alles möglich!!! nicht nur klassische Merkmale Muskeln und markantes Kinn!!!), auch Charaktereigenschaften (sie steht auf Machos, sie steht auf Versorger, sie steht auf Professoren, sie steht auf Männer mit roten Haaren, whatever).

Aber auf die anderen 98% wirkt eine souveräne männliche Ausstrahlung, ein stabiles Weltbild, ein beinharter Frame.

Ob die Frau nun durchschnittlich ist oder wunderschön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tyler-Fan? :good:

Schau gerade seine Videos an.

Tyler sagt, dass etwa 2% der von ihm approachten Frauen erfahrungsgemäß auf bestimmte Kriterien abfahren, die maßgeblich für den Erfolg sind, unabhängig vom Game.

Manche Frauen gehen z.B. NIEMALS mit einem Typen unter 1,90 m und ohne Modelgesicht ins Bett.

Andere NIEMALS mit einem Typen, der kein fettes Auto und Asche wie Heu hat.

Gleichzeitig gibt es aber auch ein paar Frauen da draußen, die total auf DICH abfahren, weil du irgendeine bestimmte Eigenschaft hast - das kann eine Ähnlichkeit mit ihrem Mädchenschwarm sein, irgendein körperliches Merkmal, das sie mit Maskulinität assoziiert (Vollbart, Schramme, Haarfarbe - alles möglich!!! nicht nur klassische Merkmale Muskeln und markantes Kinn!!!), auch Charaktereigenschaften (sie steht auf Machos, sie steht auf Versorger, sie steht auf Professoren, sie steht auf Männer mit roten Haaren, whatever).

Aber auf die anderen 98% wirkt eine souveräne männliche Ausstrahlung, ein stabiles Weltbild, ein beinharter Frame.

Ob die Frau nun durchschnittlich ist oder wunderschön.

Stimme zu, das meinte ich.

Scheint wohl die weibliche Version von LB zu sein.

Tyler kenne ich jetzt nicht so gut, würde mich nicht als Fan einer bestimmten Ausrichtung bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
a) Flüchtige Bekannte aus Vorlesung diskutiert mit ihren Freundinnen ihr Flirtleben.

Datet 2 Modeltypen, beide stinklangweilig, fliegen raus. Cooler DJ bringt sie zum Lachen, nimmt sie mit nach Hause. usw.

b) Deutsche, die ich im Hostel in Sydney kennenlernte. HB 8, groß, schlank, schön, Stock im Arsch, unnahbar. Ich unterhalte mich prima mit ihren Freundinnen und drück ihr zwischendurch ein paar Sprüche. Beim Clubbesuch weicht sie auf, ich tanze eng mit ihr und versuche den KC.

Sie weist mich ab, lächelt aber und erklärt mir, sie hätte heute schon einige Ohrfeigen verteilt, sei in einer langjährigen Beziehung, findet mich aber total sympathisch. Hat dann Wingwoman gespielt und Frauen nach meinem Geschmack in nächster Umgebung gesucht.

Kam auch während des Aufenthalts immer wieder zu mir und hat mir Komplimente gemacht oder gesagt, sie hätte mich vermisst etc.

Vermutlich hätte ich sie weiter gamen können, allerdings hatten wir uns auch länger unterhalten und der Freund war wohl real, und ich wollte keine Beziehung zerstören, zumal diverse andere Frauen da waren.

Dennoch: Erst war ich Luft, dann kitzelte und ärgerte ich sie mit C&F etc., schon war sie attracted.

Zu allen anderen Männern im Hostel war sie übrigens extrem abweisend, und wir hatten zwischendurch einige richtig gutaussehende Typen da.

c) Gleiches Hostel. Große, schlanke Schwedin mit Kussmund und wunderschönen Augen ignoriert mich zunächst, hat Freundin dabei, die auch nicht von schlechten Eltern ist. Ich sehe sie außerhalb meiner Liga und unternehme nichts. Sie sieht aber, dass ich mich mit allen Hostelbesuchern und dem Personal blendend verstehe und viel mit ihnen unternehme.

Die beiden Frauen verschwinden, kommen nach einigen Wochen wieder - ich war im gleichen Hostel 7 Monate. Nach ihrer Rückkehr ist sie plötzlich sehr, sehr freundlich zu mir und macht mir Komplimente. Kommt von alleine an und beginnt Unterhaltungen, tanzt mich im Club an usw.

Ich bin natürlich viel zu dämlich/feige/verpeilt, um mehr daraus zu machen.

In den nächsten Wochen wird sie immer abweisender, weil ich nicht handle.

Exakt das gleiche lässt sich übertragen auf die heiße Brasilianerin, die an unserer Rezeption arbeitete.

Auch hier: Bitchshield in den ersten Wochen, dann weicht sie aus, macht von sich aus KINO, lässt sich beim Tanzen an den Arsch grapschen.

Ich eskaliere/isoliere sie nicht, sie wird mit der Zeit immer abweisender.

@Wunderkind In allen Ehren, aber "hätte", "könnte", "würde"...

ich schätze deine Beiträge und für mich hast du ein absolut tolles Mindset von dem ich noch träume ud. Aber dieses "Ich kenn einen Kumpel...", "Auf der Straße laufen soviele Häßliche mit Hübschen rum" oder "Hätte ich nur eskaliert..." ist doch nicht hilfreich. Was passiert wäre wenn etwas anders gelaufen wäre werden wir nie erfahren. Auch die Suche nach Gründen wieso HB10 auf der Straße mit dem UG Händchen hält ist Hirnwichserei. Vielleicht hat er ne Anaconda in der Hose, fährt nen Porsche, Eier aus Stahl und ist James Bond oder sie unterdrückt gerne ihren Partner

Ich höre hier immer nur von "Anderen" oder theoretischen Hinrwichsereien was passiert wäre wenn man das oder das gemacht hätte. Was ist denn mit den eigenen Erfahrungen ?

Tyler-Fan? :good:

Schau gerade seine Videos an.

Tyler sagt, dass etwa 2% der von ihm approachten Frauen erfahrungsgemäß auf bestimmte Kriterien abfahren, die maßgeblich für den Erfolg sind, unabhängig vom Game.

Was sagt denn deine eigene Erfahrung ? Kannst du die Quote bestätigen ?

Ich hatte gestern ein Date mit einer Russin (Mutter und Vater aus Russland) und sie hat mir folgendes gesagt. Gutes Aussehen (Gepflegt, gute Klamotten, Gesicht usw...) ist die Eintrittskarte zur Veranstaltung, aber niemals automatisch die Eintrittskarte zur After Party. Ihr war die Körpergröße dagegen nicht so wichtig (viele ihrer Exfreunde waren kleiner oder gleich Groß). Ob man ihr jetzt glauben schenken kann (oder auf die Allgemeinheit schließen) ist hier ja umstritten (Frauen wissen ja eh nicht was sie wollen :-)). Ich bin jedenfalls auch nicht der Größte (1.80cm) und sie war mit Schuhen knapp größer wie ich.

Ich habe sie allerdings cold approached und ohne skills fliegt man hier oft sehr schnell raus. Da kann Aussehen schon hilfreich sein. Hier muss man einfach sehen, dass es ein sehr kleines Zeitfenster ist in dem Attraction aufgebaut werden muss. Vielleicht fehlen mir auch noch die skills um im Street Game mehr zu reißen.

Da ich kein Social Game betreibe kann ich nicht sagen wie es sich dort verhält.

bearbeitet von AluX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss einfach aus eigener Erfahrung mal sagen, dass Aussehen schon viel bedeutet und ich es auch immer wieder merke. Ich würde mich selber als nicht wirklich gut aussehend bezeichnen. Bin zwar nicht unbedingt klein (1,80) und auch relativ sportlich (Muskeln,definiert), vom Gesicht her jedoch leider nicht so toll. Ich habe selber einige Makel und sehe auch immer wieder das die Typen die bei hübschen Frauen erfolg haben einfach besser aussehen.

Ich denke zum Beispiel das ich von vielen Mädels aufgrund meines Aussehend nicht ernst genommen werde. Mein Gesicht insgesamt geht in Richtung Markant, was aber meiner Meinung nach und vermutlich der Meinung fremder HBs trotzdem nicht dem durchschnitt entspricht.

Ich hab zum Beispiel hohe herausstehende wangenknochen und ein "dreiecksgesicht". Mein Kinn dagegen ist nicht markant sondern sogar leicht fliehend. Andere sagen mir zwar das es nicht auffällt und ich insgesamt vom Gesicht her männlich aussehe, aber ich dennoch denke das es ein problem ist. Was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange du das als Problem siehst ist es auch eins. Mach n Reframing sobald wie möglich. Das ist ein extrem hindernder limiting belief weil du deinen Erfolg von

etwas abhängig machst was du nicht ändern und kontrollieren kannst (es sei denn du machst ne Gesichtsoperation). Ich habe ein großes Muttermal das zieht sich

über meine gesamte linken Oberkörper. Als kleines Kind im Schwimmbad fand ich es schlimm. Heute finde ich es "cool" wenn ich sehe das Leute sich Ganzlörpertattoos

machen lassen um cool zu sein individuell zu sein bla bla. Äch hab so was schon naturgegeben. Und so solltest du dein Aussehen betrachten und nicht durch die Augen der HBs oder das was man in der Gesellschaft als schön empfindet. Nimm das als Anregung besonders stark an dein Innergame zu arbeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
a) Flüchtige Bekannte aus Vorlesung diskutiert mit ihren Freundinnen ihr Flirtleben.

Datet 2 Modeltypen, beide stinklangweilig, fliegen raus. Cooler DJ bringt sie zum Lachen, nimmt sie mit nach Hause. usw.

b) Deutsche, die ich im Hostel in Sydney kennenlernte. HB 8, groß, schlank, schön, Stock im Arsch, unnahbar. Ich unterhalte mich prima mit ihren Freundinnen und drück ihr zwischendurch ein paar Sprüche. Beim Clubbesuch weicht sie auf, ich tanze eng mit ihr und versuche den KC.

Sie weist mich ab, lächelt aber und erklärt mir, sie hätte heute schon einige Ohrfeigen verteilt, sei in einer langjährigen Beziehung, findet mich aber total sympathisch. Hat dann Wingwoman gespielt und Frauen nach meinem Geschmack in nächster Umgebung gesucht.

Kam auch während des Aufenthalts immer wieder zu mir und hat mir Komplimente gemacht oder gesagt, sie hätte mich vermisst etc.

Vermutlich hätte ich sie weiter gamen können, allerdings hatten wir uns auch länger unterhalten und der Freund war wohl real, und ich wollte keine Beziehung zerstören, zumal diverse andere Frauen da waren.

Dennoch: Erst war ich Luft, dann kitzelte und ärgerte ich sie mit C&F etc., schon war sie attracted.

Zu allen anderen Männern im Hostel war sie übrigens extrem abweisend, und wir hatten zwischendurch einige richtig gutaussehende Typen da.

c) Gleiches Hostel. Große, schlanke Schwedin mit Kussmund und wunderschönen Augen ignoriert mich zunächst, hat Freundin dabei, die auch nicht von schlechten Eltern ist. Ich sehe sie außerhalb meiner Liga und unternehme nichts. Sie sieht aber, dass ich mich mit allen Hostelbesuchern und dem Personal blendend verstehe und viel mit ihnen unternehme.

Die beiden Frauen verschwinden, kommen nach einigen Wochen wieder - ich war im gleichen Hostel 7 Monate. Nach ihrer Rückkehr ist sie plötzlich sehr, sehr freundlich zu mir und macht mir Komplimente. Kommt von alleine an und beginnt Unterhaltungen, tanzt mich im Club an usw.

Ich bin natürlich viel zu dämlich/feige/verpeilt, um mehr daraus zu machen.

In den nächsten Wochen wird sie immer abweisender, weil ich nicht handle.

Exakt das gleiche lässt sich übertragen auf die heiße Brasilianerin, die an unserer Rezeption arbeitete.

Auch hier: Bitchshield in den ersten Wochen, dann weicht sie aus, macht von sich aus KINO, lässt sich beim Tanzen an den Arsch grapschen.

Ich eskaliere/isoliere sie nicht, sie wird mit der Zeit immer abweisender.

@Wunderkind In allen Ehren, aber "hätte", "könnte", "würde"...

ich schätze deine Beiträge und für mich hast du ein absolut tolles Mindset von dem ich noch träume ud. Aber dieses "Ich kenn einen Kumpel...", "Auf der Straße laufen soviele Häßliche mit Hübschen rum" oder "Hätte ich nur eskaliert..." ist doch nicht hilfreich. Was passiert wäre wenn etwas anders gelaufen wäre werden wir nie erfahren. Auch die Suche nach Gründen wieso HB10 auf der Straße mit dem UG Händchen hält ist Hirnwichserei. Vielleicht hat er ne Anaconda in der Hose, fährt nen Porsche, Eier aus Stahl und ist James Bond oder sie unterdrückt gerne ihren Partner

Ich höre hier immer nur von "Anderen" oder theoretischen Hinrwichsereien was passiert wäre wenn man das oder das gemacht hätte. Was ist denn mit den eigenen Erfahrungen ?

Tyler-Fan? :good:

Schau gerade seine Videos an.

Tyler sagt, dass etwa 2% der von ihm approachten Frauen erfahrungsgemäß auf bestimmte Kriterien abfahren, die maßgeblich für den Erfolg sind, unabhängig vom Game.

Was sagt denn deine eigene Erfahrung ? Kannst du die Quote bestätigen ?

Ich hatte gestern ein Date mit einer Russin (Mutter und Vater aus Russland) und sie hat mir folgendes gesagt. Gutes Aussehen (Gepflegt, gute Klamotten, Gesicht usw...) ist die Eintrittskarte zur Veranstaltung, aber niemals automatisch die Eintrittskarte zur After Party. Ihr war die Körpergröße dagegen nicht so wichtig (viele ihrer Exfreunde waren kleiner oder gleich Groß). Ob man ihr jetzt glauben schenken kann (oder auf die Allgemeinheit schließen) ist hier ja umstritten (Frauen wissen ja eh nicht was sie wollen :-)). Ich bin jedenfalls auch nicht der Größte (1.80cm) und sie war mit Schuhen knapp größer wie ich.

Ich habe sie allerdings cold approached und ohne skills fliegt man hier oft sehr schnell raus. Da kann Aussehen schon hilfreich sein. Hier muss man einfach sehen, dass es ein sehr kleines Zeitfenster ist in dem Attraction aufgebaut werden muss. Vielleicht fehlen mir auch noch die skills um im Street Game mehr zu reißen.

Da ich kein Social Game betreibe kann ich nicht sagen wie es sich dort verhält.

Du warst nicht in meinem Hostel.

Da war nix mit "hätte, wäre, wenn".

Wir hatten verdammt dünne Wände und ich kannte nach einigen Wochen jeden einzelnen Hostelgast incl. Zimmernummer und wusste ziemlich genau, wer bei wem Action schiebt. :-)

Ich könnte dir so viele Beispiele von FC nennen, leider sind es nicht MEINE Beispiele, warum?

Steht oben. Hab leider nie eskaliert und blieb komplett sexlos in einer extrem sexlastigen Umgebung.

Aber ich war da eine der Ausnahmen.

Ein Zimmernachbar war z.B. ein ca. 1,70m großer Italiener mit Plautze, wenig gepflegt, kein schönes Gesicht.

Hat an einem Abend eine 1,80m große blonde und ziemlich heiße Schwedin abgeschleppt.

Woher ich das weiß? Hab ihm in der entsprechenden Zeit das Zimmer überlassen. ^^

Mehr als im Beitrag oben kann ich dir leider nicht nennen, was MEINE Erfahrungen angeht.

Wäre es so, hättest du schon dverse Fieldreports von mir gelesen.

Aber ich garantiere dir, dass sich das bis zum Jahresende drastisch ändern wird.

Was du und einige andere nach wie vor nicht zu verstehen scheinst:

Welchen Unterschied macht es für DEIN Game, welche Bedeutung mehr Körpergröße und ein schöneres Gesicht hätten?

Du wirst es niemals erfahren.

EDIT:

Genaugenommen macht es deutlich mehr Sinn, von Freunden/Bekannten zu erzählen, als eigene Erfahrungen einfließen zu lassen.

Immerhin soll hier ja angeblich ein Anspruch von Objektivität erzeugt werden, um die Bedeutung des Aussehens beim Großteil der Frauen zu bestimmen.

Ich habe einige Naturals kennengelernt. Und nein, niemand von ihnen war 1,90m groß und ein Model.

Das könnt ihr jetzt akzeptieren oder es ignorieren.

Aber wenn ihr es ignoriert, werdet ihr auch keinen Erfolg bei schönen Frauen haben, weil ihr ja "wisst", da sie einen höheren Stellenwert für euch hat.

ihr müsstest euch ganz dringend mal ein paar Videos von Tyler anschauen, da gibt es zu diesem Thema sehr viel Input.

Wenn ich Zeit habe, werde ich ein paar Sachen vielleicht übersetzen und verschriftlichen, mal sehen!

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was du und einige andere nach wie vor nicht zu verstehen scheinst:

Welchen Unterschied macht es für DEIN Game, welche Bedeutung mehr Körpergröße und ein schöneres Gesicht hätten?

Du wirst es niemals erfahren.

Völlig richtig, es macht gar keinen Unterschied. Es macht aber genauso wenig einen Unterschied für dein Game aus, wen das halbe Hostel im Urlaub in eine Orgie verfällt und du nichts vor die Flinte bekommst.

Ein Zimmernachbar war z.B. ein ca. 1,70m großer Italiener mit Plautze, wenig gepflegt, kein schönes Gesicht.

Hat an einem Abend eine 1,80m große blonde und ziemlich heiße Schwedin abgeschleppt.

Mein lieber Wunderkind, welchen Unterschied macht es für DEIN Game ob der Italiener mit Plautze die Schwedin geknallt hat und du nicht ? Du wirst niemals der Italiener mit Plautze sein sondern immer du selbst bleiben.

Hier zeigt jeder mit dem Finger auf irgendjemand anders und schreit "Der Tyler hat das gesagt", "Der Mystery ist auch UG" und sowieso bekommen alle anderen die geileren Weiber ab.

Genaugenommen macht es deutlich mehr Sinn, von Freunden/Bekannten zu erzählen, als eigene Erfahrungen einfließen zu lassen.

Lies dir diesen Satz bitte nochmal durch...Es macht immer Sinn eigene Erfahrungen zu sammeln, sonst bist du genauso wie 99% der angemeldeten User hier. ein KJ !

ihr müsstest euch ganz dringend mal ein paar Videos von Tyler anschauen, da gibt es zu diesem Thema sehr viel Input.

Ich muss heute Abend ganz dringend bei meinem Date eskalieren und was auf die Kette bekommen (Copyright von SunnySide) und mir nicht Tylers Videos anschauen.

Aber ich garantiere dir, dass sich das bis zum Jahresende drastisch ändern wird.

YES, jetzt reden wir vom Gleichen !!!

bearbeitet von AluX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.