Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe bereits unter meinem alten Nick versucht, sachlich an das Thema heranzugehen, ziemlich energisch sogar

Da drängt sich natürlich die Frage auf, warum du so energisch an das Thema heran gehst...

Ich kann schwere Gegenstände aus jeder Position heben und wegstoßen.
Erst letztens hab ich wieder einen Bericht über Weltklassekletterer gesehen, die immense Kraft aufbringen können und - jetzt kommt's - Bodybuilder mit 20 Kilo Muskelmasse mehr geschlagen haben. Im Heben und Wegstoßen.

Ich hatte mal eine Fickbeziehung mit einer Kletterin. Sie 55kg, ich 90... wenn die mit mir rangeln wollte, kriegte ich es beinahe mit der Angst zu tun. Unglaubliche Kraft...

Bodybuilder ist eben nicht gleich Bodybuilder. Da kann man alternativ auch KDKler und Bodybuilder vergleichen - was vergleicht man da aber? 1 RM? 8-12 Wh? Welche Übungen? Welche Muskelfaserzusammensetzung, die durch das Training möglicherweise gezielt trainiert wurde?

Ich kenne aus TeamAndro einen KDKler mit 33cm Oberarmumfang, der über 150 kg Bankdrücken durchführt.

Andere haben dabei einen >45er Arm.

Auch deine Freundin - vielleicht hat sie einen extrem hohen Anteil an schnellen Muskelfasern? Vielleicht bisthast du eine schlechte intermuskuläre Koordination, die deine Kraftentfaltung behindert?

Usw.

Man kann nicht einfach pauschal sagen, dass Bodybuilder weniger Kraft haben als Kletterer. ;)

Spezifische Anpassung an spezifische Reize.

Soll heißen: Mehr Muskelmasse ist nicht automatisch mehr Kraft. Und zum Thema hier: Frauen wählen eher den drahtigen Surfertypen als "Beschützer". Außerdem, wie schon erwähnt: Muskeln um des Selbstzweckes wegen - das kommt einfach nicht besonders gut. Außerdem hängt Bodybuildern das Image nach, narzistisch bis dort hinaus zu sein. Was im Einzelfall sicher immer wieder falsch sein wird, aber seinen wahren Kern hat. Dieses Image kommt ebenfalls nicht besonders gut an.

Natürlich ist mehr Masse nicht automatisch mehr Kraft.

Aber das hängt von der Art der Masse ab.

Siehe myofibrilläre Hypertrophie und sarkoplasmische Hypertrophie.

Ich bin z.B. ein Typ mit extrem hohem Anteil schneller Muskelfasern und kacke bei jeder noch so winzigen Ausdauerbelastung seit eh und je ab. Ich schaffe bei fast allen Übungen nur 5 Wh mit 80% RM - was im Umkehrschluss bedeutet, dass ich wesentlich stärker bei einer Maximalkraftwiederholung bin, als man anhand meiner Trainingsgewichte vermutet.

((Von 10 oder gar 15 Wh will ich gar nicht reden, da fühle ich mich fast wie ein völliger Anfänger. :-D ))

Muskeln zum Selbstzweck muss man differenzieren. Was spricht dagegen, seinen Körper, dessen Kraft und Widerstandsfähigkeit, dessen Gesundheit, die Belastungsfähigkeit von Bindegewebe, Sehnen und Knochen zur Kunstform zu erheben? Was spricht dagegen, seinen Körper wie eine griechische Statue formen zu wollen?

Es ist schlicht und ergreifend eine spezifische Ästhetik, die man sich zum Vorbild setzt.

Das Ganze kann natürlich krankhafte Züge annehmen, wenn man sich NUR(!) noch über die Erscheinung seines Körpers definiert, aber das kann bei jeder passioniert betriebenen Tätigkeit passieren.

Perfektionismus ist stets ein zweischneidiges Schwer.

Die oft erwähnte BB-typische "unfunktionale Masse" ist aber i.d.R. ein Humbugargument, das kann einem naturalen Bodybuilder kaum passieren, da der Weg zum genetischen Limit für die meisten Naturaltrainierenden über hohe Gewichte in den Grundübungen führt.

Ich habe früher viel Kampfsport getrieben und werde demnächst auch wieder damit beginnen.

Hier ist meine deutlich gestiegene Schnell-/Maximalkraft mit Sicherheit von Vorteil; wenn man sich Freefighter anschaut, dann sind da eben auch einige für naturale Verhältnisse extrem muskulöse Körper dabei.

Na, dann muss ich dir eh nix erzählen, von wegen drahtigen Beschützertypen. :rolleyes:

Ein Freefighter würde auch nie - und darum ging's mir - am Oberschenkelmuskel arbeiten, nur damit er dicker wird. Wie du sagst: Muskeln haben eine Funktion zu erfüllen, alles andere ist, harmlos ausgedrückt, schräg. Und mehr Muskelmasse ist nun mal nicht automatisch mehr Kraft, siehe oben.

Das wohl nicht - aber wenn man (wie ich) mit hohen Gewichten und wenigen Wiederholungen die Hypertrophie seiner Beinmuskulatur bewirkt, steigert man die Maximalkraft UND reduziert die Verletzungsanfälligkeit.

Muskeln stabilisieren. Das vergessen viele immer wieder.

Seit ich meinen Rücken trainiere, habe ich keine Rückenschmerzen mehr, mit denen ich vor Trainingsbeginn zu kämpfen hatte.

Seit ich Fleisch auf meine hinteren Schultern gepackt habe, wurde mein Impingementproblem deutlich besser usw.

Nichts für ungut also, Friede, Freude, Eierkuchen.

Sowieso! <_<

Dieser Thread aber wurde schon so oft mit einem sinnvollen Fazit/Schlussstrich versehen, und dennoch geht es kreuz und quer weiter mit dem Hirnwichsen.

Darum meine Entrüstung. ;)

Das ist eine Frage der Wahrnehmung - ich find ihn amüsant. Außerdem kommen immer wieder neue daher. Für Anfänger ist es DAS Thema schlechthin. Außerdem kann man jeder Richtung recht geben, je nach Sichtweise. Es gibt hässliche PU-Götter, und es gibt Schönlinge, die keinen Finger rühren müssen.

Abgesehen davon: Das ganze Forum ist Hirnwichserei.

...ich liebe es. *g*

Ansonsten - Feuer frei für weiteren geistigen Dünnpfiff, meinetwegen. ^_^

Gruß,

Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aussehen ist egal :D fieldtested. ich war noch nie beim frisuer hab keine frisur trotzdem konnte ich punkten (siehe mein thread) naja aber werd trotzdem demnächst zum frisör gehen. man sollte halt alles aus sich rausholen. hab ich auch erst seit kurzem begriffen.

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...und weil du davon schreibst, dass man die Bedeutung anderer Perspektiven nicht anerkennt: Noch nicht mitbekommen, wie Bodybuilder bei Umfragen in Frauenzeitschriften abschneiden? Oder einfach nicht "anerkannt"?

Bodybuilder beeindrucken in erster Linie nur eine Gruppe von Menschen: Andere Bodybuilder.

People just don't understand. :rolleyes:

hahahahahahahaha xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie der Thread immernoch nicht veraltet ist, herrlich :good:

Dann geb ich auch mal meinem Senf dazu ab.

Ich stimme Fima 100% zu.

Also meiner persönlichen Empfindung nach spielt gutes Aussehen schon eine Rolle.

Wenn man weiß das man gut Aussieht und zufrieden mit sich selbst ist, strahlt man das auch aus.

Wenn ich mit paar Freundinnen losziehe in irgendwelche Clubs oder Bars höre ich schon desöfteren, hui der sich knackig/geil/schön aus, den würd ich gern mal kennenlernen. Gutes Aussehen hilft halt vor dem Approach und auch während des Games. Leute die gut aussehen dürfen sich halt im Game schon 1-2 kleine Fehler mehr erlauben als Leute die mit ihrem Äußeren nicht sehr überzeugen. Leute die optisch nicht so der bringer sind haben teilweise einfach keine Möglichkeit an manche Frauen ranzukommen, da sie schon kurz nachem Opener aus dem Set fliegen.

Fakt ist einfach das auch Frauen auf das Aussehen schauen und nicht nur wir Männer!

Peace, Dario12 ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie der Thread immernoch nicht veraltet ist, herrlich ;-)

Dann geb ich auch mal meinem Senf dazu ab.

Ich stimme Fima 100% zu.

Also meiner persönlichen Empfindung nach spielt gutes Aussehen schon eine Rolle.

Wenn man weiß das man gut Aussieht und zufrieden mit sich selbst ist, strahlt man das auch aus.

Wenn ich mit paar Freundinnen losziehe in irgendwelche Clubs oder Bars höre ich schon desöfteren, hui der sich knackig/geil/schön aus, den würd ich gern mal kennenlernen. Gutes Aussehen hilft halt vor dem Approach und auch während des Games. Leute die gut aussehen dürfen sich halt im Game schon 1-2 kleine Fehler mehr erlauben als Leute die mit ihrem Äußeren nicht sehr überzeugen. Leute die optisch nicht so der bringer sind haben teilweise einfach keine Möglichkeit an manche Frauen ranzukommen, da sie schon kurz nachem Opener aus dem Set fliegen.

Fakt ist einfach das auch Frauen auf das Aussehen schauen und nicht nur wir Männer!

Peace, Dario12 :-D

Wer also optisch nicht so der Bringer ist, sollte demnach gar keine wirklich schönen Frauen ansprechen, da er ohnehin nicht erfolgreich sein wird?

Oder was ist die Handlungsrelevanz? :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon lustig,dass hier angeblich jeder "gut" aussieht.Im "Zeigt euch!"-Thread hat man's ja wieder gesehen."Normal" aussehen ist nicht gleich "gut" aussehen.Aussehen spielt ne grosse Rolle,das sage ich euch als nicht so gut Aussehender.Aber es ist eben NICHT das Nonplusultra,da verwette ich meinen Arsch drauf.

Viel wichtiger ist das Innenleben eines Menschen.Mir ging's früher richtig beschissen,ich hatte schwere Probleme wegen meines Aussehens,und zwar jahrelang.Womöglich bin ich immer noch nicht ganz aus dem Sumpf raus,mittlerweile hab ich immerhin einen Punkt erreicht,an dem ich einigermassen normal leben kann ohne mich minderwertig zu fühlen.Ich bin nur 1.70m klein und hab ein (nach meinen Massstäben) unschönes Gesicht.Aber das macht mich speziell - ich werde immer sofort erkannt und steche unter all den Bubis extrem heraus.Ist ja auch ne Art von Peacocking,besonders an der Uni,da fällt man besonders auf ;) Ist natürlich schon "traurig",wenn man noch nie von ner HB oder UG angesprochen worden ist,aber hey,so ist das Leben.Richtet es auf euch selbst aus,nicht auf HBs.

An Frauen hab ich zurzeit kein Interesse,da ich bald Prüfungen habe,die vielleicht über den Rest meines Lebens entscheiden.Und ich merke,dass Frauen stärker (im Positiven Sinne) reagieren,da ich eben irgendwie anders bin.Ich kann mir nicht vorstellen,dass sie wirklich IOIs senden,aber ich bin mir sicher,dass ich zumindest sympathisch und authentisch wirke.Ich denke,dass ich in meinem ganzen Leben noch nie so unneedy war wie jetzt.Ich sehe immerhin,dass ich theoretisch durchaus Chancen hätte:Bestimmt nicht dank meines Aussehens,wohl aber sicher aufgrund meiner Persönlichkeit.

Was Fitness usw. angeht:Ich finde Bodybuilding geil,ich hab zwar noch kaum Muskeln,aber hey,der Weg dahin ist hart und verdammt steinig.Ich sehe aber bereits Fortschritte und fühle mich viel besser.Ausserdem hab ich eher hohe Ansprüche,ich hab sicher viel mehr Masse als dürre 1.90m Typen und bin wohl mesomorph,aber ich sehe,dass ich noch verdammt viel machen muss um meinen Anforderungen zu genügen.Meine Idealvorstellung wäre für viele wohl schon zu krass,aber das ist MEIN Ziel und ich möchte es erreichen.Mir ist klar,dass zu viele Muskeln für eine Mehrheit der Frauen eher abstossend ist.Bodybuilding ist aber mehr als nur Sport,es ist ne Lebenseinstellung.Ich möchte es zwar nicht zu meinem Lebensinhalt machen,doch ich kann die Männer (und Frauen) absolut verstehen,die sich in den Fitnesscentern den Arsch aufreissen um einen cm mehr Umfang zu bekommen.Und dafür haben sie verdammt nochmal Respekt verdient.Training ist eine Sache.Ernährung,Disziplin,Mentalität,Zeitmanagement usw. eine andere,nicht minder bedeutsame.

Wenn ihr etwas an euch ändern wollt,dann tut es um euer selbst Willen,nicht um Frauen zu beeindrucken.Nichts ist billiger und needyer als ein Kerl,der sich hinter einer Fassade von "gutem" Aussehen versteckt (und so was merkt man i.d.R. recht schnell).

Im Übrigen bin ich der Meinung,dass der Thread durchaus sinnvoll ist und ich sehe auch nicht ein,wieso nicht darüber diskutiert werden sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir ist klar,dass zu viele Muskeln für eine Mehrheit der Frauen eher abstossend ist.

Soweit würd ich jetzt nicht gehen.

Bodybuilding ist aber mehr als nur Sport,es ist ne Lebenseinstellung.

Nichts für ungut, aber: Magersucht ist auch eine Lebenseinstellung. Soll heißen: Dass es "mehr" als nur ein Sport ist, sehe ich auch so, aber eher in der Richtung, dass es (überdurchschnittlich oft) zur Sucht wird, die die eigene Wahrnehmung völlig "verrückt". Und da du jetzt schon widersprüchlich über dich redest ("kaum Muskeln / viel mehr Masse / mesomorph") und von KRASSEN Zielen redest, wär ich da sehr vorsichtig.

Kannst du dich an Lolo Ferrari erinnern? Wie fandest du die? Anderes Geschlecht, selbes Problem.

Wenn ihr etwas an euch ändern wollt,dann tut es um euer selbst Willen

Heißt das, es geht dir nicht darum, muskulöser als andere zu werden?

...etwas "nur für uns" machen, das gibt es im Grunde nicht. Wir sind Teil eines Systems, wir wollen Frauen beeindrucken und Männer ausstechen. Ist so, ist auch natürlich. Wichtig ist bloß, dass wir uns nicht verbiegen und Ziele anstreben, die eigentlich gar nicht die eigenen sind. Also zum Beispiel den metrosexuellen, rosa Pullover tragenden Softie geben, bloß weil man eine bestimmte Frau haben will (und glaubt, sie steht drauf). Fitness und allgemeines Aussehen deshalb voran zu treiben, damit andere positiver auf einen reagieren - das ist völlig okay.

P.S.: Du hast Tyler "Selbstverbesserung ist Masturbation" Durden als Profil-Bild?? Das find ich schon irgendwo ironisch. ;-)

bearbeitet von Kino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann die Diskussionen über Aussehen und Erfolg bei Frauen nicht verstehen. Dabei ist es sooooo einfach.

Lasst mich mal meinen Senf zu dem Thema abgeben und dann könnt ihr gerne im Feld Eure Erfahrungen machen.

Folgende Grundregeln:

1. Nasenhaare,Ohrenhaare, Mundgeruch: nogo. Holt euch einen Trimmer. Du kannst hunder Jahre alt sein und gepflegt aussehen und Game haben

2. Aufrecht gehen. Schultern breit, Kopf leicht nach vorne gedreht, Kinn runter. wenn ich das mache, dann kriege ich sofot IOIs und Frauen finden mich cool.

3. Zieht euch auffällig an. seid zufrieden mit eurer Kleidung.

4. Eye Contact, immer und immer wieder und zwar als erstes. Nicht vorher die Titten und den Body abchecken. Erst direkt in die Augen, dann runter auf die Lippen. Nicht weiter runter.

5. Klinge wie Georg Clooney. Der weiss, warum er seine Stimme so legt.

6. Wer Haarausfall hat, einfach den ganzen rest mit abrasieren. Lege dir die markante Vollglatze an.

Wenn Du diese Grundregeln einhältst, verändert sich dein Leben grundlegend. Wenn Du dir dann noch die richtige Körpersprache aneignest (das kann ich dir auch gegen ein bescheidenes Taschengeld vermitteln :-)), bist Du der King of the Castle.

Die Frau kümmert sich nicht um dein Aussehen. Sie kümmert sich um ihr Gefühl, wenn Du sie anschaust oder sie dich anschaut und um das Feedback anderer zu dir.

Beides nimmst Du kaum wahr, ausser durch IOIs ihrerseits und durch andere.

Du wirst nie das gleiche Gefühl haben, wenn Du dich und andere Männer anschaust, wie das was eine Frau hat. Also lass es und befolge die obigen Regeln und lass das Gefühl der Frau sprechen.

Seit dem ich obige Regeln beachte, habe ich den Eindruck bzw. kriege gesagt, dass jede Frau, mit der ich mich länger unterhalte, sich in mich verliebt und ich bin nahe 40 und nach meinen Maßstäben nicht gutaussehend.

Freue mich auf eure positiven Feedbacks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich ist das auftreten das a und o ....nichts desto trotz mach ich auch immer wieder die erfahrung das gutaussenhende kerle es einfacher haben !!

das aussehen ist definitv der erste schritt damit dich ne hb richtig wahrnimmt....(style natürlich auch, am besten beides)

ich kenne viele frauen und würd jetzt einfach mal so behaupten das ich hübsch bin, braune haare, 1,80 gross, grün braune augen, trainierter body. ;-)

ich habe jetzt hier schon sehr viele berichte gelesen und denke mir das, dass aussehen schon ne grössere rolle spielt. was wiederrum nicht heisst das durschnittstypen keine frau kriegen, meiner meinung nach müssen die einfach sich pu-technisch noch mehr ins zeug legen....

wenn du beispielweise ne hammer hb anspricht und passt vom ersten äusseren eindruck auch in ihr beuteschema haste von vorne herein schon gute karten....

ich habe zb. vor der pu zeit immer mit mädels smalltalk gehalten usw. und mein natural-aufreiss schema durchgezogen was zugegebenermaßen jetzt betrachtet recht needy war und auch diverse klassiche pu- fehler gemacht die ich jetzt anlysieren konnte, trotzdem wurde ich nicht ejected!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will mal auf einen bestimmten Aspekt eingehen: Übergewicht. Ich rede nicht von schweren Adipositas-Fällen, sondern von Fällen mit 5 -15 Kilo drüber. Ist das per se wirklich so unattraktiv für Frauen und auch durch PU kaum auszugleichen? In der Fitness-Sektion und auch hier wird ja entweder der schlanke, drahtige Typ oder der Bodybuilder propagiert. Also: ist Übergewicht wirklich der Attraction-Killer Nummer 1? Umgekehrt muss ich sagen, dass ich leichtes Übergewicht bei Frauen nicht weiter wild finde, solange die Proportionen einigermaßen stimmen.

Seit einiger Zeit esse ich deutlich überlegter und bewege mich viel mehr und habe auch abgenommen. Aber bei einem Punkt, an dem ich eigentlich immer noch 10 Kilo zu viel habe bleibt die Nadel der Waage stehen, weniger geht nicht (es sei denn, mit radikalen Maßnahmen, wie gar nichts mehr essen, was dann aber, wenn man wieder normal isst, wieder rasch aufgefüllt wird). Dazu muss man sagen, dass Übergewicht in unserer Familie der "Normalfall" ist, es also wohl eine genetische Disposition gibt.

Halte mich trotzdem für einigermaßen attraktiv. Mir wurde auch oft schon von Frauen bescheinigt, dass ich eine "unheimliche" Wirkung (im positiven Sinn) auf Frauen hätte, dass ich Ruhe und Zuverlässigkeit ausstrahlen würde. Mich daher zum flippigen Party-Typen wandeln zu wollen wäre daher wohl kontraproduktiv.

Zurück zur Figur: Wenn ich hier im Forum berichte, dieses oder jenes funktioniert so bei mir nicht, dann heißt es ganz schnell, "es liegt an deiner Optik". Ich will hier nicht den Fernando machen, aber das ist mir etwas zu einseitig betrachtet. Wenn der Erfolg so stark vom Aussehen abhängig wäre, bräuchte man kein PU mehr, bzw. dann würde es eine PU-Sektion in einem Fitness-Forum tun.

Um mal was konstruktives zu fragen: Gibt es eine Art Online-Stilberatung für Ü40-Männer? Ja, ich ich habe auch schon Frauen mit zum Einkaufen mitgenommen, die mich beraten haben - mit dem Ergebnis, dass die nächste Frau, die ich traf fand, dass ich unmöglich angezogen sei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das anziehen worin man sich am wohlsten fühlt, einfach oder ??

Ne Frau als Beraterin, mhhh.......eher NÖ :-p

Großes Übergewicht ist wirklich ziemlich tödlich, das weiß ich aus eigener Erfahrung (bin grad wieder ein wenig runter zum Glück).....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will mal auf einen bestimmten Aspekt eingehen: Übergewicht. Ich rede nicht von schweren Adipositas-Fällen, sondern von Fällen mit 5 -15 Kilo drüber. Ist das per se wirklich so unattraktiv für Frauen und auch durch PU kaum auszugleichen?

5-15 Kilo bei welcher Körpergröße und welchem Körperbau, das ist die Frage. Bei einem Mann, der gross ist und breite Schultern und Hüfte hat, fallen 5 Kilo mehr z.B. überhaupt nicht auf. Wenn er sein Hemd auszieht vielleicht schon, aber dann hat er deswegen wohl kaum noch LMR zu erwarten. :-p

bearbeitet von obiman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will mal auf einen bestimmten Aspekt eingehen: Übergewicht.

Ich werte das in der Kategorie "self limiting beliefs". Was Du glaubst, wird auch eintreffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann die Diskussionen über Aussehen und Erfolg bei Frauen nicht verstehen. Dabei ist es sooooo einfach.

Lasst mich mal meinen Senf zu dem Thema abgeben und dann könnt ihr gerne im Feld Eure Erfahrungen machen.

Folgende Grundregeln:

1. Nasenhaare,Ohrenhaare, Mundgeruch: nogo. Holt euch einen Trimmer. Du kannst hunder Jahre alt sein und gepflegt aussehen und Game haben

2. Aufrecht gehen. Schultern breit, Kopf leicht nach vorne gedreht, Kinn runter. wenn ich das mache, dann kriege ich sofot IOIs und Frauen finden mich cool.

3. Zieht euch auffällig an. seid zufrieden mit eurer Kleidung.

4. Eye Contact, immer und immer wieder und zwar als erstes. Nicht vorher die Titten und den Body abchecken. Erst direkt in die Augen, dann runter auf die Lippen. Nicht weiter runter.

5. Klinge wie Georg Clooney. Der weiss, warum er seine Stimme so legt.

6. Wer Haarausfall hat, einfach den ganzen rest mit abrasieren. Lege dir die markante Vollglatze an.

Wenn Du diese Grundregeln einhältst, verändert sich dein Leben grundlegend. Wenn Du dir dann noch die richtige Körpersprache aneignest (das kann ich dir auch gegen ein bescheidenes Taschengeld vermitteln :-)), bist Du der King of the Castle.

Die Frau kümmert sich nicht um dein Aussehen. Sie kümmert sich um ihr Gefühl, wenn Du sie anschaust oder sie dich anschaut und um das Feedback anderer zu dir.

Beides nimmst Du kaum wahr, ausser durch IOIs ihrerseits und durch andere.

Du wirst nie das gleiche Gefühl haben, wenn Du dich und andere Männer anschaust, wie das was eine Frau hat. Also lass es und befolge die obigen Regeln und lass das Gefühl der Frau sprechen.

Seit dem ich obige Regeln beachte, habe ich den Eindruck bzw. kriege gesagt, dass jede Frau, mit der ich mich länger unterhalte, sich in mich verliebt und ich bin nahe 40 und nach meinen Maßstäben nicht gutaussehend.

Freue mich auf eure positiven Feedbacks.

Generelle Zustimmung aber kurz zum Fettgedruckten:

Ich singe seit einer ganzen Weile und das LETZTE, was eine Stimme attraktiv macht, ist der gezwungene Versuch, wie ein bekannter Schauspieler bzw. generell TIEF zu klingen.

Ich bin selbst Tenor mit einer durchaus kraftvollen tiefen Lage, aber natürlich wäre es totaler Blödsinn, wenn ich meine angeborene Stimmlage (die eben ziemlich hoch führen kann) gezielt nach unten drücke. Dass kann ein Bass deutlich besser.

Es geht vielmehr um die Wohlfühllage und korrekte Atemtechnik - dann klingt jede Stimme auf ihre Art und Weise charmant.

Und zu 4.:

Der zwanghafte Versuch, NICHT auf die Titten zu gucken ist doch auch totaler Quatsch. Das merkt die Frau doch ebenso wie das zwanghafte Drauschauen-MÜSSEN. ;-)

Und was hat das mit Alphatum/ entspanntem Weltbild / Akzeptanz von Männlichkeit und Sexualität zu tun, wenn man seine Triebe gezielt unterdrückt? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In letzter Zeit schaue ich immer absichtlich zuerst auf die Titten und dann ins Gesicht und es hagelt erstaunlicherweise eindeutig mehr IoIs als nur EC alleine.

Irgendwie zieht der Kamelhändlerblick mehr als man denken würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha , also ihr denkt , dass Frauen psychisch ganz anderes aufgebaut sind als wir ? :-D

Stellt doch euch selbst mal die Frage : Wen würdet ihr lieber poppen ?

Die kleine schüchterne HB 9 da in der Ecke , die einem nicht mal aufgrund des fehlenden Selbstvertrauens in die Augen gucken kann .

Oder die HB/UG 5 , die zwar seelisch mit sich im reinen ist und mit der man über jeden Scheiß erzählen kann , aber nicht die Schönste ist .

Also ich würde mich lieber auf das kleine süße Mädel einlassen . Längerfristig gesehen aber auch nicht . Und ne supertolle UG/HB 5 hat bei mir auch 0 Chancen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aha , also ihr denkt , dass Frauen psychisch ganz anderes aufgebaut sind als wir ? ^_^

definitiv :-D

Peace

bearbeitet von achmed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Kino:

Ich meinte eigentlich,dass eine Mehrheit der Frauen Muskeln im BB-Format abstossend findet,gegen einen dürren Sixpack haben natürlich die wenigsten was einzuwenden.Darum das "zu viele",weil's für die meisten eben zu viel ist.Der rosa Pulli war in etwa,was ich meinte mit "für euch selbst,nicht für andere."

Mein Text ist in keinster Weise widersprüchlich,obgleich er so auf dich wirken mag.Ich habe in dieser Hinsicht eben andere Ansprüche bzw. einen anderen Geschmack als der Junge von Nebenan.

Für mich hat z.B. ist der Typ hier viel zu dünn,auch wenn er trainiert aussieht.Ich wäre mit so einem Körper noch nicht zufrieden:

http://www.workout.de/attachments/der-fitn...rs_scene_08.jpg

Hingegen ist Derek Poundstone eher mein Ding,auch wenn er sehr massig aussieht und ne Spur definierter sein könnte:

http://www.bigmusclegallery.com/wp-content...dstone-full.jpg

So meinte ich das halt.Sieht für mich ganz nett aus.

Ich bin mir recht sicher,dass ich mesomorph bin,da ich von Natur aus zu Muskulosität/Masse neige und markante Strukturen aufweise.Ich habe im Vergleich zu anderen kaum Probleme damit zuzunehmen und mir Muskeln anzutrainieren.Für meine Massstäbe bin ich aber noch ganz am Anfang ("kaum Muskeln"),da ich erst seit 3 Monaten wieder angefangen habe.Und diesmal mache ich es erstmals auch richtig und gehe bis an meine Grenzen.Definition ist meine Schwäche,liegt aber auch daran,dass ich nie Diäten mache usw.Werde ich aber später mal machen,wenn ich wieder mehr Zeit habe.

Die Lolo Ferrari (R.I.P.) würde ich knallen.Schön ist sie nicht gerade,macht aber nix.

Nein,ich will nicht muskulöser als andere werden.Ich will mich meinem Ideal annähern um mich selbst akzeptieren zu können und mich wohl in meiner Haut fühlen zu können.Das ist ne ganz persönliche Sache,die hat nichts mit HBs zu tun.Ich finde Muskeln auch ästhetisch und mir gefallen diese kugeligen Formen (auch bei Titten).Ne HB bringt mir nen Scheissdreck,wenn ich mit mir selbst nicht zufrieden bin.Wer stets danach trachtet andere auszuknocken,wird irgendwann verzweifeln,weil er nicht wahrhaben möchte,dass es immer einen geben wird,der höher,weiter,schneller,besser ist.Du brauchst das nicht zu verstehen,wie gesagt,das ist ne ganz persönliche Angelegenheit.

Dass ich einen Tyler Durden Avatar habe,hat nichts mit meiner persönlichen Einstellung zu tun.Ich finde Brad Pitt in dieser Rolle einfach interessant und mir hat der Film sehr gut gefallen.Ich verbessere mich selbst sehr gerne und sehe kein Problem darin.Ausserdem denke ich nicht,dass Masturbation in irgendeiner Weise schlecht ist.

bearbeitet von iPod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell:

Lass dir hier nix einreden, wenn DU dich schön findest, wird dir das sicher helfen. ;)

Ich finde dein zweites Beispiel jetzt persönlich nicht sehr ästhetisch - aber das ist ja immer Ansichtssache.

Sowas ist z.B. IMO eine tolle Kombination aus Masse und Klasse:

tumblr_lmy1rjKy931qk65fgo1_500.jpg

Sobald ich einen Körper wie der junge Mann auf dem Foto habe, werde ich berichten, wie viele Frauen mich abstoßend finden. ;-)

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tumblr_lmy1rjKy931qk65fgo1_500.jpg

Sobald ich einen Körper wie der junge Mann auf dem Foto habe, werde ich berichten, wie viele Frauen mich abstoßend finden. ;-)

Ich auch. ;-)

Wobei's ein guter Test wäre, ich bin jetzt "unauffällig athletisch", also sehr sportlich, ohne dass Men's Health wegen einem Coverjob anrufen würde... und ich kann mich absolut nicht beklagen, was das weibliche Interesse angeht.

Der Typ ist mir einen Tick zu perfekt. Sieht irgendwie aberwitzig aus. Aber die Richtung passt schon.

Vielleicht ist es so noch nicht gesagt worden (bezweifel ich aber): In den Lokalen und Clubs ist gutes Aussehen hilfreich, im Alltag weniger. Im Club sind Frauen sexueller unterwegs als im Alltag, wo man sich eher über Verbales qualifiziert. Ein HB9, das mir im Club über 10 Meter Distanz hinweg unverhohlen Interesse signalisiert, würdigt mich am helllichten Tag keines Blickes. Solange ich sie nicht anspreche, natürlich.

bearbeitet von Kino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn man so aussieht dann muss man nur aproachen und alles läuft von alleine.

Der Typ hat natürlich auch ein Modelgesicht. ;)

Wir hatten auch so einen Herrn an der Uni, der wirkt aber extrem unnahbar und ich kenne seine Freundin.

Sieht nicht schlecht aus, eine HB 9 ist sie aber auch nicht ((und sofern ich das aus männlicher Sicht beurteilen kann, würden sehr viele Frauen IHM eine 9 geben).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.