Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja, ich persönlich kann nicht so wirklich unterscheiden, ob einer jetzt hervorstehende Wangenknochen hat oder nicht. Ich für meinen Teil kann sagen, dass wenn man abnimmt, das Gesicht automatisch schmaler wird und diese sollten dann zum Vorschein kommen. :D

Also fassen wir die wichtigsten Merkmale zusammen:

1. Größe ab 1.85m

2. Trainierter/sportlicher Körper, jedoch nicht zu viel. Körpergröße in cm minus 95 bzw. 100 bei max 9% KFA

3. Markante Gesichtszüge, breiter Kiefer, hohe Wangenknochen, gute Haut und brauner Teint. Dunkle Augenbrauen, blaue oder braune Haare, schwarze oder blonge Haare.

So das reicht erstmal, um die Leute zum Verzweifeln zu bringen...

Wer kann das schon alles vorweisen...

Ein Geniestreich, du beschreibst männliche Models. :-D

Prototyp:

1,85 m, sehr markantes Gesicht mit breitem Kiefer und hohen Wangenknochen, brauner Teint, dunkle Augenbrauen, schwarze Haare:

ZYZZ.

22-year-old-Aziz-Zyzz-died-in-Thailand.jpg

Jetzt fragen wir uns alle:

Wie viele solcher Männer seht ihr auf euren Straßen?

Wie interessant ist also der (geringe, krasse, unglaubliche) Optik-Vorteil solcher Männer für euer Game?

((Körpergröße -100 bei MAXIMAL 9% KFA und "nicht zu viel" ist schon eine tolle Formulierung, da fallen dann auch Spitzen-Naturathleten in Bühnenform mit 5% KFA nach Dehydrierung drunter:

http://www.youtube.com/watch?v=pdmugiVrT0U))

Zyzz ist natürlich ein ordentlicher Prototyp. :) Wieviele ich von solchen Typen auf der Straße sehe. Naja vllt einen am Tag, aber auch nur mitten in der Innenstadt.

Für mein Game gibts dann leider einen Knick...das sollte aber nicht sein. Schwaches Innergame...-.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, ich persönlich kann nicht so wirklich unterscheiden, ob einer jetzt hervorstehende Wangenknochen hat oder nicht. Ich für meinen Teil kann sagen, dass wenn man abnimmt, das Gesicht automatisch schmaler wird und diese sollten dann zum Vorschein kommen. :D

Also fassen wir die wichtigsten Merkmale zusammen:

1. Größe ab 1.85m

2. Trainierter/sportlicher Körper, jedoch nicht zu viel. Körpergröße in cm minus 95 bzw. 100 bei max 9% KFA

3. Markante Gesichtszüge, breiter Kiefer, hohe Wangenknochen, gute Haut und brauner Teint. Dunkle Augenbrauen, blaue oder braune Haare, schwarze oder blonge Haare.

So das reicht erstmal, um die Leute zum Verzweifeln zu bringen...

Wer kann das schon alles vorweisen...

Ein Geniestreich, du beschreibst männliche Models. :-D

Prototyp:

1,85 m, sehr markantes Gesicht mit breitem Kiefer und hohen Wangenknochen, brauner Teint, dunkle Augenbrauen, schwarze Haare:

ZYZZ.

22-year-old-Aziz-Zyzz-died-in-Thailand.jpg

Jetzt fragen wir uns alle:

Wie viele solcher Männer seht ihr auf euren Straßen?

Wie interessant ist also der (geringe, krasse, unglaubliche) Optik-Vorteil solcher Männer für euer Game?

((Körpergröße -100 bei MAXIMAL 9% KFA und "nicht zu viel" ist schon eine tolle Formulierung, da fallen dann auch Spitzen-Naturathleten in Bühnenform mit 5% KFA nach Dehydrierung drunter:

http://www.youtube.com/watch?v=pdmugiVrT0U))

Zyzz ist natürlich ein ordentlicher Prototyp. :) Wieviele ich von solchen Typen auf der Straße sehe. Naja vllt einen am Tag, aber auch nur mitten in der Innenstadt.

Für mein Game gibts dann leider einen Knick...das sollte aber nicht sein. Schwaches Innergame...-.-

Jupps.

@Garrincha:

Dein hässlicher Freund mit den Topmodels hat aber in Clubs wieder ein ganz anderes Auftreten, WEIL er nicht seine Social-Circle-Vorteile hat. Das dürfte auch einiges zu seinem Misserfolg dort beitragen. :-D

Ich wiederhole mich und will mich auch nicht in den Vordergrund rücken, aber ich als Hostelbewohner monatelang in Clubs/Tanzbars von Sydney unterwegs, und mitnichten waren es immer die extrem gutaussehenden Hostelgäste, die mit scharfen Frauen aufm Zimmer landeten.

Und mitnichten waren es nur die extrem gutaussehenden Typen, die zum Aufmerksamkeitsfokus der scharfen Frauen im Club wurden, mit denen die Frauen dann haufenweise Fotos machten und "Oh my god, he´s so sexy! zukreischten.

Was zählt ist vor allem eine herausstechende Ausstrahlung, etwa durch auffallenden Tanzstil und ein positive Energie ausstrahlendes Auftreten, Peacocking (ja, in den Clubs dort WAR SOWAS KEINESWEGS peinlich, wenn ganze Hosteldelegationen verkleidet in die Clubs gingen usw.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Fabsi & Co

Man sollte hald so nah wie möglich an die Vorgaben herankommen. So graußam es auch klingen mag, viele Frauen nehmen einfach keine Kerle unter 1,83 mit.

So-ein-schwach-sinn

Woher weisst du denn bitteschön das es "viele" Frauen sind?mag zwar sein, dass ein gewisser Prozentsatz an Frauen (und zwar die, die genauso groß oder größer sind) das so machen. Aber bestimmt nicht "viele".

Wichtiger ist nicht, ob ein Mann groß ist, sondern viel mehr entscheidender ist, ob ein Mann größer als die Frau ist!

Das spielt meiner Meinung nach die größere Rolle, und ist für die Frau auch bestimmt wichtiger, als wenn ein Mann 2,00 groß ist. Übrigens finde ich 1,75 ist eine normale größe für einen Mann, nicht groß aber auch nicht klein.

Viel wichtiger als das finde ich die Attraktivität des Gesichtes! Wenn ein Mann aussieht wie ein Alien- no chance!.

Genauso spielt auch die Statur des Körpers ( ob es es Fett oder durctrainiert ist) eine große Rolle. Ich glaube sogar mehr als die Körpergröße. Habt ihr schonmal gesehen was Frauen für Augen machen wenn sie nen durctrainierten Body mit sixpack sehen? Das kann man mit "Körpergröße" nicht bewirken!

Sry Fabsi, dass ich das sagen muss aber du hast echt ein dickes Limiting Belief Problem, irgendwas ist in deiner Generalisierung falsch gelaufen :-D

Soso Frauen, die kleinere Kerle nehmen haben ein Komplex? Na dann müssen ja wirklich sehr sehr viele Frauen Komplexe haben :-D Geh mal raus und sammel Referenz Erlebnisse... Es gibt nichts schlimmeres in dem Forum als irgendwelchen Leuten einen Flo ins Ohr zu setzen!

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Fabsi & Co
Man sollte hald so nah wie möglich an die Vorgaben herankommen. So graußam es auch klingen mag, viele Frauen nehmen einfach keine Kerle unter 1,83 mit.

So-ein-schwach-sinn

Woher weisst du denn bitteschön das es "viele" Frauen sind?mag zwar sein, dass ein gewisser Prozentsatz an Frauen (und zwar die, die genauso groß oder größer sind) das so machen. Aber bestimmt nicht "viele".

Wichtiger ist nicht, ob ein Mann groß ist, sondern viel mehr entscheidender ist, ob ein Mann größer als die Frau ist!

Das spielt meiner Meinung nach die größere Rolle, und ist für die Frau auch bestimmt wichtiger, als wenn ein Mann 2,00 groß ist. Übrigens finde ich 1,75 ist eine normale größe für einen Mann, nicht groß aber auch nicht klein.

Viel wichtiger als das finde ich die Attraktivität des Gesichtes! Wenn ein Mann aussieht wie ein Alien- no chance!.

Genauso spielt auch die Statur des Körpers ( ob es es Fett oder durctrainiert ist) eine große Rolle. Ich glaube sogar mehr als die Körpergröße. Habt ihr schonmal gesehen was Frauen für Augen machen wenn sie nen durctrainierten Body mit sixpack sehen? Das kann man mit "Körpergröße" nicht bewirken!

Woher ich das weiß? Ist einfach eine unwiederlegbare Tatsache und beruht nicht nur auf persöhnlichen Erfahrungen. Einerseits von verschiedenen Psychologen und selbsternannten "Attraktivitätsforschern" behauptet, andererseits in Umfragen klar bewiesen.

Woher ich weiß das es viele Frauen sind?

Die großen Frauen wollen einen Mann der selbstverständlich noch größer ist als wie sie selbst (wie du selbst geschrieben hast ist es für Frauen entscheidend das ein Mann größer ist als Sie selbt)

Die kleineren Frauen sind/fühlen sich selbst körperlich schwächer und suchen demnach nach einem umso größeren Mann um jemanden zu haben der Sie beschützten kann.

Warum kommt hier jeder sofort mit dem Limiting Belief Kram an? Ich halte es eher für Limiting Belief wenn man die Wahrheit verdrängt, sich irgendwas einredet und die Bedeutsamkeit von etwas herabspielt. Stattdessen sollte man die Tatsche lieber akzeptieren und lernen damit klar zu kommen.

Frauen sehnen sich bei einem Mann grundsätzlich nach Sicherheit und Geborgenheit (bei dieser Aussage wird mir sicher niemand wiedersprechen. Männer können so ein Sicherheitsgefühl sicher leicht über finanzielle, aber noch einfacher über körperliche Aspekte vermitteln.

Selbst wenn wir uns heutzutage kaum noch über die körperliche Stärke definieren, die Angst vor unmittelbaren Gefahren tragen wir genauso in uns, wie unsere Vorfahren aus längst vergangener Zeit. Da ein Mann mit zunehmender Körpergröße auch viel mehr Stärke repräsentiert, ist es als Folge unumstritten, dass die Größe eines Mannes für Frauen wichtig und daher entscheidend ist. Unumstritten wird ein Mann mit muskulösem Körperbau seiner Beschützerrolle ebenso nachkommen können, aber die reine Körpergröße verstärkt diesen Faktor ungemein. Dies trifft selbst dann zu, wenn ein größerer Mann in Wirklichkeit vielleicht ängstlich und körperlich schwächer ist. Allein durch seine Größe wird ihm mehr Kraft zugesprochen als einem seiner kleineren Konkurrenten. Frauen fühlen sich in der Gegenwart eines vergleichweiße größeren Mannes schlichtweg wohler. Sie fühlen sich einfach deutlich stärker behütet und beschützt, als in Begleitung kleinerer Kerle ---> Comfort.

Ich hoffe ich konnte das Ganze mal nachvollziehbar erklären, ich glaube es kann mir keiner wiedersprechen.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Fabsi & Co

So-ein-schwach-sinn

Woher ich das weiß? Ist einfach eine unwiederlegbare Tatsache und beruht nicht nur auf persöhnlichen Erfahrungen. Einerseits von verschiedenen Psychologen und selbsternannten "Attraktivitätsforschern" behauptet, andererseits in Umfragen klar bewiesen.

Die großen Frauen wollen einen Mann der selbstverständlich noch größer ist als wie sie selbst (wie du selbst geschrieben hast ist es für Frauen entscheidend das ein Mann größer ist als Sie selbt)

Die kleineren Frauen sind/fühlen sich selbst körperlich schwächer und suchen demnach nach einem umso größeren Mann um jemanden zu haben der Sie beschützten kann.

Warum kommt hier jeder sofort mit dem Limiting Belief Kram an? Ich halte es eher für Limiting Belief wenn man die Wahrheit verdrängt, sich irgendwas einredet und die Bedeutsamkeit von etwas herabspielt. Stattdessen sollte man die Tatsche lieber akzeptieren und lernen damit klar zu kommen.

Frauen sehnen sich bei einem Mann grundsätzlich nach Sicherheit und Geborgenheit (bei dieser Aussage wird mir sicher niemand wiedersprechen. Männer können so ein Sicherheitsgefühl sicher leicht über finanzielle, aber noch einfacher über körperliche Aspekte vermitteln.

Selbst wenn wir uns heutzutage kaum noch über die körperliche Stärke definieren, die Angst vor unmittelbaren Gefahren tragen wir genauso in uns, wie unsere Vorfahren aus längst vergangener Zeit. Da ein Mann mit zunehmender Körpergröße auch viel mehr Stärke repräsentiert, ist es als Folge unumstritten, dass die Größe eines Mannes für Frauen wichtig und daher entscheidend ist. Unumstritten wird ein Mann mit muskulösem Körperbau seiner Beschützerrolle ebenso nachkommen können, aber die reine Körpergröße verstärkt diesen Faktor ungemein. Dies trifft selbst dann zu, wenn ein größerer Mann in Wirklichkeit vielleicht ängstlich und körperlich schwächer ist. Allein durch seine Größe wird ihm mehr Kraft zugesprochen als einem seiner kleineren Konkurrenten. Frauen fühlen sich in der Gegenwart eines vergleichweiße größeren Mannes schlichtweg wohler. Sie fühlen sich einfach deutlich stärker behütet und beschützt, als in Begleitung kleinerer Kerle ---> Comfort.

Ich hoffe ich konnte das Ganze mal nachvollziehbar erklären, ich glaube es kann mir keiner wiedersprechen.

MfG

Bliblupp, ich lese es mir gar nicht durch.

Wieder ein Beispiel aus meiner Partyzeit in Sydneys Rotlicht- und Clubviertel:

Wir hatten zwei sehr muskulöse Typen im Hostel.

Fotos poste ich aus urheberrechtlichen Gründen mal nicht -

aber der erste, ein Deutscher, war 1,86m groß und wog irgendwas um die 95 kg bei 10% KFA o.ä. - pi mal Daumen, jedenfalls das volle Programm mit mächtigen Brustmuskeln, 42-43ern Oberarmen etc.

Markantes Gesicht, markantes Kinn, der Typ sah auf seinen FB-Fotos in der australischen Wildnis so aus wie ein typischer amerikanischer Action-Filmheld.

Dann hatten wir einen zweiten - Brite, Gesicht auch relativ hübsch (aber kein Vergleich zum Deutschen), auch sehr muskulös, allerdings nur so 1,70m groß.

Der Deutsche: verschlossen, nur auf Alk ging er ziemlich aus sich heraus

Der Brite: partyverrückt, aufgeschlossen, immer gut drauf

Wer wurde häufige angetanzt? Wer wurde häufiger angesprochen?

Und Frage Nr. 3: Wer nahm praktisch alle 2 Nächte eine andere (mitunter verdammt gutaussehende) Dame mit aufs Zimmer?

Und wer hatte nichts dergleichen, obwohl mehrere Frauen betonten, wie gut er eigentlich aussah?

Denkt euch euren Teil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine These, daß das Gesicht wichtiger ist, sei dir gegönnt. Aber sollte der Nebensatz ein Argument dafür sein?

Dieses Scheinargument kannst du auf alles anwenden. Jeder Faktor hat sich natürlich in einem gewissen Rahmen zu bewegen.

Keine Zähne .- no chance

3 Arme - no chache

5,60m groß - no chance

17 Finger - no chance

Also. Haste auch echte Argumente?

Ne gewisse Größe boostet diesen Effekt aber extrem. ..(und andersrum. Muckis boosten den Effekt der Größe. Heftigst.**)

Biste sehr klein, wird dir bei nem krassen Body auch gern ma Kompensation vorgeworfen. Natürlich hinter vorgehaltener Hand.

Wie bei allem macht´s das Gesamtkonzept. Die Proportionen. 190 schlaksig < 180 durchtrainiert.

Muskeln sind dabei aber nicht der einzige Faktor. Auch deine Grundproportionen.

Kann man recht gut in der antiken Kunst beobachten. Diese Idealbilder hatten einen einheitlichen Bauplan. "Heldenmaß"

http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6rperproportionen

Die Motorik ist imho ähnlich wichtig. Nicht direkt Thema hier. Aber fußt eben auf ner gewissen Stützmuskulatur. 2 nach Zahlen identische Männer können absolut unterschiedlich wirken. Eleganz reißt zudem noch einiges. Was motorische Fähigkeiten angeht, sind Menschen bekanntermaßen eher unbeschriebene Blätter. Menschen können sich idR nur gut bewegen, wenn sie sich viel bewegen. Mit viel Training kann ein Mensch auf einem Ball stehend Kettensägen jonglieren, 6h und mehr am Stück laufen, oder einen dreifachen Axel. Ohne Übung können wir nicht einmal schwimmen. Die Motorik ist ein Stempel deiner Vita.

**: Aus eigener Erfahrung. 2m und besagtes Heldenmaß (im Kunstunterricht vermessen). Ich vermeide seit ca 10kg, auf öffentlichen Plätzen oben ohne Streetball zu spielen. Seit kurzem ist das auch mit etwas engeren Shirts so ne Sache.. halt ich zumindest in Clubs inzwischen ebenso Abstand von. Kaschiere den Körper lieber. Mit nem BMI von 27 hab ich dabei noch längst nicht die hammerkrassen Proportionen mancher Fitmessmodels. Die Verbindung aus Body und Größe macht´s scheinbar. Das Gesamtpaket ist "größer" als die Summe der einzelnen Elemente.

Um einmal einen anderen Ansatz bei der Größe zur Diskussion zu stellen. Warum sie evtl so einschlägt. Größe ist Luxus. Sie frisst Energie, geht auf die Gelenke, macht im Ernstfall träge und fällt unnötig auf. Dekadenz ist in der Natur ein bewährtes Qualifikationskonzept.

Die Handicap Hypothese: http://de.wikipedia.org/wiki/Handicap-Hypothese

Man beachte. Es ist eine Hypothese.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Donnerfaust und Bär,

es hat sehr wohl Sinn, eine Diskussion über das Aussehen zu führen.

Ja, aber alles, wirlich alles was Du,Donnerfaust(Wunderkind) und Co. hier noch schreiben, wurde auf den 270Seiten vorher eben schon mindestens 100mal gesagt. Alle Argumente sind ausgetauscht, darum geht es. Hier kommt nichts neues mehr und deswegen muss man hier auch nicht weiter'diskutieren'. Der Thread hat seinen Sinn verloren und könnte längst geschlossen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Fabsi & Co

So-ein-schwach-sinn

MfG

Also ich stimme mit dir ja größtenteils überein. Nur damit ist immer noch nicht deine These wieder liegt das nur Männer mit 1,83 in frage kommen. Wie du schon sagst, suchen Frauen jemand der größer ist als sie. Doch was wenn eine 1,40 Frau rumrennt, und sieht einen 1,60 Mann? von der größe her, würde diese Frau bestimmt nicht nein sagen, eben weil dieser Mann größer als sie selbst ist. Da würden bei dieser größe 10/20 cm unterschied auch nichts dabei sein. Sie würde zwischen einem 1,70 1,80 typ kaum nen unterschied machen ( vielleicht minimal)

Deine These, daß das Gesicht wichtiger ist, sei dir gegönnt. Aber sollte der Nebensatz ein Argument dafür sein?

Dieses Scheinargument kannst du auf alles anwenden. Jeder Faktor hat sich natürlich in einem gewissen Rahmen zu bewegen.

Keine Zähne .- no chance

3 Arme - no chache

5,60m groß - no chance

17 Finger - no chance

Ne gewisse Größe boostet diesen Effekt aber extrem. ..(und andersrum. Muckis boosten den Effekt der Größe. Heftigst.**)

Biste sehr klein, wird dir bei nem krassen Body auch gern ma Kompensation vorgeworfen. Natürlich hinter vorgehaltener Hand.

**: Aus eigener Erfahrung. 2m und besagtes Heldenmaß (im Kunstunterricht vermessen). Ich vermeide seit ca 10kg, auf öffentlichen Plätzen oben ohne Streetball zu spielen. Seit kurzem ist das auch mit etwas engeren Shirts so ne Sache.. halt ich zumindest in Clubs inzwischen ebenso Abstand von. Kaschiere den Körper lieber. Mit nem BMI von 27 hab ich dabei noch längst nicht die hammerkrassen Proportionen mancher Fitmessmodels. Die Verbindung aus Body und Größe macht´s scheinbar. Das Gesamtpaket ist "größer" als die Summe der einzelnen Elemente.

Um einmal einen anderen Ansatz bei der Größe zur Diskussion zu stellen. Warum sie evtl so einschlägt. Größe ist Luxus. Sie frisst Energie, geht auf die Gelenke, macht im Ernstfall träge und fällt unnötig auf. Dekadenz ist in der Natur ein bewährtes Qualifikationskonzept.

Die Handicap Hypothese: http://de.wikipedia.org/wiki/Handicap-Hypothese

Man beachte. Es ist eine Hypothese.

Also, ich kann mir kaum vorstellen, das eine Frau eher einen großen Typen mit pott hässlichen gesicht nehmen würde als einen kleineren mit attraktiven Gesicht. ( Sobald beide größer sind als diese Frau)

Und das mit Größe und Luxus: Das ganze kann auch ins negative kippen. Bei den früheren Menschen ging es ums Überleben. wenn du da zu groß warst, konnte es teilweise sogar gefährlich werden.(Wenn die Effekte auftreten die du benennst). Wenn es auf die Gelenke geht, zu viel Energie frisst, und sogar der Körper im Ernstfall vor einer Raubkatze träge aufgrund der Größe wurde- tja viel spass-Leben vorbei.

Sorry, aber das mit Luxus hat nichts auf sich, es geht primär ums überleben.

Wieder ein Beispiel aus meiner Partyzeit in Sydneys Rotlicht- und Clubviertel:

Wir hatten zwei sehr muskulöse Typen im Hostel.

Fotos poste ich aus urheberrechtlichen Gründen mal nicht -

aber der erste, ein Deutscher, war 1,86m groß und wog irgendwas um die 95 kg bei 10% KFA o.ä. - pi mal Daumen, jedenfalls das volle Programm mit mächtigen Brustmuskeln, 42-43ern Oberarmen etc.

Markantes Gesicht, markantes Kinn, der Typ sah auf seinen FB-Fotos in der australischen Wildnis so aus wie ein typischer amerikanischer Action-Filmheld.

Dann hatten wir einen zweiten - Brite, Gesicht auch relativ hübsch (aber kein Vergleich zum Deutschen), auch sehr muskulös, allerdings nur so 1,70m groß.

Der Deutsche: verschlossen, nur auf Alk ging er ziemlich aus sich heraus

Der Brite: partyverrückt, aufgeschlossen, immer gut drauf

Wer wurde häufige angetanzt? Wer wurde häufiger angesprochen?

Und Frage Nr. 3: Wer nahm praktisch alle 2 Nächte eine andere (mitunter verdammt gutaussehende) Dame mit aufs Zimmer?

Und wer hatte nichts dergleichen, obwohl mehrere Frauen betonten, wie gut er eigentlich aussah?

Denkt euch euren Teil.

Wer hatte den mehr an frauen abgeräumt?? der Brite oder was ??? ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch immer wieder erstaunlich wie hier welche meinen "Aussehensfixiertheit ist limiting belief" lol

Vor allem das Argument: Solange man nicht extrem hässlich ist geht es doch. Oh mann.

Vielleicht verkehre ich auch in entsprechenden Kreisen (Frauen sind fast alle Models), aber da hatte keine, KEINE einen der irgenwelche besonderen Mängel hatte. Irgendwelche Mitesser, Krumme Nasen, lichtes Haar, GIBT ES DA NICHT, VOR ALLEM, wei lKerl ein Jungen Jahren ja auch nicht den Status/ Geld haben und das erst erarbeiten müssen + der Fakt das die jungen Dinger extrem aufs Aussehen achten. Die Jungs mit denen die Mädels zusammenwaren, sind alle hübsch. Die lassen sich weder anfassen, noch belabern, noch sonst irgendwas von mangelhaften Typen. Das ist hart, aber so läutfs. Da kann Heinz mit seinen PU Skills ankommen, wenn er durchschnittlich aussieht, hat er keine Chance. Und das sind, ja mein Gott, noch nicht mal HB 9, vielleicht 8 wenns hoch kommt. Da gibts einen Typen bei mir im Freundeskreis, der umschwärmt wird wie sonstwas. Auf öffentlichen Veranstaltungen wird er geküsst von HBs. Er ist ultra AFC. Scheiß drauf. Spielt keine Rolle. Er kommt hin, stellt sich hin, langweilt sich und andre, greift zu und fertig.

Und zu Argument "Ich schlage sein gutes Aussehen mit meinem Game!" sage ich, wer gutes Aussehen hat benimmt sich schon von Natur aus nicht needy, ein bisschen entertainer skillz dazu, und dann steht Assehen plus game gegen game allein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Fabsi & Co

So-ein-schwach-sinn

MfG

Also ich stimme mit dir ja größtenteils überein. Nur damit ist immer noch nicht deine These wieder liegt das nur Männer mit 1,83 in frage kommen. Wie du schon sagst, suchen Frauen jemand der größer ist als sie. Doch was wenn eine 1,40 Frau rumrennt, und sieht einen 1,60 Mann? von der größe her, würde diese Frau bestimmt nicht nein sagen, eben weil dieser Mann größer als sie selbst ist. Da würden bei dieser größe 10/20 cm unterschied auch nichts dabei sein. Sie würde zwischen einem 1,70 1,80 typ kaum nen unterschied machen ( vielleicht minimal)

Klar macht es kaum mehr einen Unterschied um wie viel der Mann jetzt größer ist als die Frau, da stimme ich dir zu.

Du darfst aber nicht den High-Heel-Faktor außer Acht lassen (meine Aussage bezog sich auf den Club, hätte ich vielleicht extra erwähnen sollen)!

Laut Statistik (Wikipedia) sind fast 50% der Frauen zwischen 165cm - 174cm groß, also praktisch jede 2. Frau. Das die meinsten (fast alle Frauen) im Club hohe Schuhe tragen sollte niemandem neu sind. Ich würde jetzt mal behaupten das die meisten Frauen 11cm Absätze tragen (wenn sie hohe Schuhe anhaben). Konsequenz -> jede 2. Frau im Club ist zwischen 176cm - 185cm groß. Jetzt rate mal welche Frauen einen Mann wollen der mindestens gleich groß ist wie Sie und deshalb niemanden unter 1,83 mitnehmen?

Ist doch immer wieder erstaunlich wie hier welche meinen "Aussehensfixiertheit ist limiting belief" lol

Vor allem das Argument: Solange man nicht extrem hässlich ist geht es doch. Oh mann.

Vielleicht verkehre ich auch in entsprechenden Kreisen (Frauen sind fast alle Models), aber da hatte keine, KEINE einen der irgenwelche besonderen Mängel hatte. Irgendwelche Mitesser, Krumme Nasen, lichtes Haar, GIBT ES DA NICHT, VOR ALLEM, wei lKerl ein Jungen Jahren ja auch nicht den Status/ Geld haben und das erst erarbeiten müssen + der Fakt das die jungen Dinger extrem aufs Aussehen achten. Die Jungs mit denen die Mädels zusammenwaren, sind alle hübsch. Die lassen sich weder anfassen, noch belabern, noch sonst irgendwas von mangelhaften Typen. Das ist hart, aber so läutfs. Da kann Heinz mit seinen PU Skills ankommen, wenn er durchschnittlich aussieht, hat er keine Chance. Und das sind, ja mein Gott, noch nicht mal HB 9, vielleicht 8 wenns hoch kommt. Da gibts einen Typen bei mir im Freundeskreis, der umschwärmt wird wie sonstwas. Auf öffentlichen Veranstaltungen wird er geküsst von HBs. Er ist ultra AFC. Scheiß drauf. Spielt keine Rolle. Er kommt hin, stellt sich hin, langweilt sich und andre, greift zu und fertig.

Und zu Argument "Ich schlage sein gutes Aussehen mit meinem Game!" sage ich, wer gutes Aussehen hat benimmt sich schon von Natur aus nicht needy, ein bisschen entertainer skillz dazu, und dann steht Assehen plus game gegen game allein.

WORD! Stimme dir voll und ganz zu. Wobei ich eine krumme Nase vor allem bei einem männlichen, markanten Gesicht nicht unbedingt für schlimm halte (wirkt meiner Meinung nach sogar recht männlich). Mitesser müssen aber wirklich nicht sein (ausdrücken + tägliches Peeling = keine Hexerei). Wer lichtes Haar hat, der hat leider wirklich schlechte Karten.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also, ich kann mir kaum vorstellen, das eine Frau eher einen großen Typen mit pott hässlichen gesicht nehmen würde als einen kleineren mit attraktiven Gesicht. ( Sobald beide größer sind als diese Frau)

Wie.. :rolleyes: Ich frag dich nach einem Argument und du bringst genau den gleichen Schmu noch einmal? Ich stimm da ja durchaus mit dir überein. Aber das ist kein Argument, weil du 2 unterschiedliche Qualitäten vergleichst. Wie willst du ne Gewichtung abgleichen, wenn du 3+ und 5- vergleichst?

Wenn, dann stell 3+ und 3+ gegenüber. Oder auch 5- und 5-.

"Also ich glaub kaum, daß jemand eher einen Porsche ohne Räder, Motor und Lenkrad fahren würde als einen funktionierenden Mazda 6."

Klingelt´s jetzt?

Ganz abgesehen davon. Wie viele potthässliche Männer siehst du denn so? Ich seh irgendwie kaum welche.

Finde, es gibt wenige schöne Männer, aber genauso auch sehr wenige, die wirklich hässlich wären.

Und das mit Größe und Luxus: Das ganze kann auch ins negative kippen. Bei den früheren Menschen ging es ums Überleben. wenn du da zu groß warst, konnte es teilweise sogar gefährlich werden.(Wenn die Effekte auftreten die du benennst). Wenn es auf die Gelenke geht, zu viel Energie frisst, und sogar der Körper im Ernstfall vor einer Raubkatze träge aufgrund der Größe wurde- tja viel spass-Leben vorbei.

Hast du den Artikel überhaupt gelesen?

Genau das ist doch der Clou an der Sache. Obwohl er dieses Handicap für´s Überleben mitträgt, ist er wohlauf... also muss er urst was auf der Pfanne haben.

So die Überlegung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Looooooooooool wie geil bist du denn drauf? Dann kann ich auch sagen: Der Fetti dahinten wiegt 300kg, aber lebt trotzdem ---> muss was auf der Pfanne haben hahahaha

Das Handicap Argument ist in Zeiten der gestoppten genetischen Evolution nichtg! Wenn ich einen kerl hab mit Handicaps, kann ich nicht übermäßige Überlebensfähigkeiten feststellen, wenn die Möglichkeit, dass er aussortiert wird, reell nicht gegeben ist, das heißt der Zustand seiner Existenz sagt nichts über seine Überlebensfähigkeit.

Bzw. lass den Riesenschlacksi mal unter steinzeitlichen Bedingungen leben, dann wird ihn sein Handicap schon belasten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziemlich sinnlos hier, da man für die Beantwortung der Frage, von Fall zu Fall noch so viele Faktoren mit einberechnen muss, dass man keine allgemeine Antwort finden wird.

Ich bin ~1,82, hab mir über Körpergröße nie Gedanken gemacht, realisiere häufig nichtmal, ob eine Person größer oder kleiner ist. Kann's also im Nachinein oft nicht sagen, ob ein Mann größer oder kleiner war als ich (abgesehen von Extremen). Irgendwie ist das bei mir nicht einprogrammiert, spielt keine Rolle für mich. Auch bei leicht größeren Frauen hab ich keine Zweifel. Darüber wird dann eklig.

Die Schwester von einem sehr guten Freund ist 1,86 (trägt zudem beim Ausgehen hohe Schuhe). Die sieht geil aus: Blonde Haare, süßes Gesicht, schlank aber kurvig, ziemlich nett und selbstbewusst. Hatte mit 18 aber noch nie einen Freund. Wenn man Abends mit der irgendwo ist, wird sie IMMER von irgendwelchen Riesen angelabert. "Ja ich stehe sehr auf große Frauen blabla". Sie muss sich immer fremdschämen, schmeißt deren Nummern weg usw. Neulich hat sie mir gesagt, dass sie mich sehr gutaussehend findet, lacht immer über meine Witze.

Andererseits kenne ich auch 1,90 Männer mit Durchschnittsgesichtern, die sehr geile Weiber klarmachen, wo ich dann schon denke "hm 1,90 würdem mir auch nicht schaden". Die können dafür aber auch richtig Stimmung machen, was enorm wichtig ist.

1,85-1,90 würde ich so als mein Optimum bezeichnen, darüber wirds irgendwie hässlich. Generell ist es doch so bei der Größe: Durchschnitt (goldene Mitte) ist gut, oberer Durchschnitt ist Optimum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Looooooooooool wie geil bist du denn drauf? Dann kann ich auch sagen: Der Fetti dahinten wiegt 300kg, aber lebt trotzdem ---> muss was auf der Pfanne haben hahahaha

Das Handicap Argument ist in Zeiten der gestoppten genetischen Evolution nichtg! Wenn ich einen kerl hab mit Handicaps, kann ich nicht übermäßige Überlebensfähigkeiten feststellen, wenn die Möglichkeit, dass er aussortiert wird, reell nicht gegeben ist, das heißt der Zustand seiner Existenz sagt nichts über seine Überlebensfähigkeit.

Bzw. lass den Riesenschlacksi mal unter steinzeitlichen Bedingungen leben, dann wird ihn sein Handicap schon belasten.

Hi,

du scheinst den Gedankengang von Nivel nicht verstanden zu haben. Er will auf etwas anderes hinaus.

Nochwas anderes: Du vermengst in deinem vorherigen Post Schönheit und Makellosigkeit. Das ist nicht dasselbe. Ich kenne keine/n, der/die nach Makellosigkeit aussucht. Nur Leute, die auf das "Gesamtpaket Schönheit" achten.

Schau dir mal die Nasen von Robert Pattinson, Harrison Ford (in jungen Jahren), Linda Evangelista, Sophia Loren (in jungen Jahren) an. Alle haben entweder krumme, schiefe, zu große oder Höckernasen. Dennoch gelten sie der Mehrheit - und wohl auch der Mehrheit der attraktiven Menschen - als äußerlich anziehend.

Eine der schönsten Frauen, die ich näher kenne (arbeitet auch als Model), hat ebenfalls eine markante Nase. Ein Elternteil kommt aus dem Nahen Osten. Könnte mir nicht vorstellen, dass sie mit perfekter Nase schöner wäre. Makelloser ja, aber schöner nicht. Denn die Frau ist als Ganzes schön, und der leichte Höcker auf ihrer Nase gehört zu ihrer Individualität.

Ich denke, der Mehrzahl der Frauen geht es da nicht anders.

bearbeitet von Garrincha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Recht. Deshalb sind die ganzen schönheitsoperierten Menschen nicht automatisch schöner, weil sie nach menschlichen Maßstäben "makelfreier" sind.

So ist die Natur: Sie versieht den Menschen mit Mäkeln, anstatt sich in Perfektion zu versuchen, doch im Erkennen und dem Annehmen unserer Mäkel, streben wir dort, wo die Natur uns stark machte, über das Maß hinaus, welches jemals möglich wäre, würden wir makellos geboren; und so steht am Ende eine Person, deren Makel sich in ein Zeichen verwandelt hat, welches er als Banner einer Stärke trägt, die ohne den Makel nie entstanden wäre, und der Makel ist am Ende die Wurzel einer höheren Schönheit als diejenige die die makelfreien jemals erlangen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Handicap Argument ist in Zeiten der gestoppten genetischen Evolution nichtig!

Weiß das dein Unterbewusstsein eh auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier spricht ein Newbie im Forum, deshalb erstmal Guten Tag :)

Ich tendiere dazu dem obigen Post von "Junge aus Berlin" (03:39 AM) zuzustimmen, dass Aussehen wirklich ziemlich wichtig ist, besonders bei jüngeren Mädels. Inwieweit gewisse Defizite wettgemacht werden können, ist fraglich und kommt immer je auf die beteiligten Personen an. Wenn das Mädel "lockerer" und selber evtl. nicht top aussehend ist, dann wird sie sicher auch Abstriche machen. Bzw. es kann durch das was ihr hier "game" nennt vielleicht ausgeglichen werden. Das stelle ich nicht in Frage. Ebensowenig die Tatsache, dass sozialer Status und Geld einiges ausmacht.

Größe scheint nicht so wichtig zu sein, wenn der Rest nicht stimmt, ich rede aus Erfahrung ich bin 1,90, aber hab seit 4 Jahren nix mehr mit ner Frau gehabt (dazu sei gesagt dass ich wohl bei 4 o. 5 was versucht hatte, aber ohne Erfolg Ich war auch oft durch Arbeit recht gestresst, daher nur begrenzte Möglichkeiten der Kontakaufnahme). Sicher ist mein Selbstbewusstsein auch nicht das beste (muss ja ehrlich sein), denke aber schon, dass die Aussehensdefizite da auch ne große Rolle spielen (wie erwähnt, meine Größe nützt mir hier nicht viel). Ich hatte zB. auch mal nen Kumpel der war nur 1,65 (oder so), hatte aber immer was am Start. Er war Metaller, sehr schlank, lange Haare, Tattoos etc. Auch aktuell habe ich wieder einen "Korb" eingefangen, wenn auch betreffende Person anscheinend gar nix mit Dates und so am Hut hat.

Die Frage ist nur, wieviele "Körbe" man sammeln will, bis mal wirklich was klappt.

Und weiters, finde ich Fotos die irgendwann mal hier gepostet wurden nun nicht als Gegenbeweis, da die Typen darau nun nicht wirklich hässlich waren, in einem Falle war sogar so ein etwas muskulöserer südländischer Typ, den ich ser wohl als gutaussehend bezeichnen würde. Diese Person schrieb dazu, er wäre nur "normal" aussehend, hätte aber trotzdem Erfolg, was ich so nicht bestätigen würde. Er sah gut aus und hatte Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler

Kranker Scheiß hier- Sorry Leute. Alles ist subjektiv. Es geht hier um Wahrnehmung. Jede Frau nimmt einen Mann anders wahr. Das ganze ist viel zu vielschichtig, als dass man hier Regeln oder Grundsätze aufstellen könnte.

ALLES SCHWACHSINN! Schmeißt eure Attraktivitätsmerkmale über Board!

Und schmeißt eure Vorstellungen von perfektem Game über Board!

ALLES SUBJEKTIV!

JA: Aussehen spielt eine Rolle!

JA: Game spielt eine Rolle!

ABER IMMER EINE ANDERE!

Statistik und Chancen sind ebenfalls bei jeder Frau bei dem und dem Game/Aussehen anders.

bearbeitet von AFCler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaut mal hier rein, ist aus dem Girl Bereich dieses Forums:

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...84743&st=15

Mal gespannt wieviele hässliche oder nur normal aussehende Typen da vorkommen :nea:

(edit: Aber ich find viele von den Typen da irgendwie nicht so toll, irgendwie bubihaft oder auch einfach zu sehr auf Bodybuilder gestylt.... also wenn das wirklich die Typen sind auf die eine überwiegende Mehrheit der Frauen steht, dann gute Nacht :good: )....

Sicher das ist ein Thread wo sich Mädels Typen wünschen können, auch klar dass das meist irgendwelche Schauspieler oder Musiker sind, trotzdem ein Hinweis inwieweit Aussehen (und hier auch Status) eine Rolle spielt (d.h. ne große).... und warum sollte man das nicht so klar sehen und zugeben......sooooo viel anders als Männer sind Frauen auch nicht was das angeht....

Und wenn Männer hier (oder allgemein) sicher die gutaussehenden wollen, warum sollten das Frauen nicht wollen ? Sicher kann es bei einer LTR anders sein, da dann auch andere Merkmale zählen. Aber gut, jedem seine Meinung, ich werd mich erstmal nicht umstimmen lassen, bevor ich - als nicht so toller Typ - auch was abkriegt. Nun gut, früher war ich zB. schlanker und hatte auchmal längere Haare (auch mal schwarz gefärbt) , da kannte ich auch ein paar Mädels - 2-3 von denen wollten sogar ins Bett mit mir, ohne großartige Verführung etc. einfach so nun das waren bessere Zeiten für mich logo. Diese hatte ich meist über Anzeigen kennengelernt, eine auch eine Freundin einer Freundin zB. Man hat sich mal getroffen weggegangen, ich hab damals nix von Verführung gewusst (oder PU whatever), trotzdem hat sichs so ergeben, dass da ein paar "mehr" wollten. Und mein "inner game" (um mal eure Sprache zu benutzen) war wohl auch nicht besser als heute - als eher niedriges Selbstbewusstsein und so......

Inwieweit das ne Rolle spielte, keine Ahnung...... also wenn ich nun wieder so nette Mädels (ein paar mehr wär auch ok) kriegen würde wie früher, nun mit Übergewicht und etwas weniger Haaren, sicher dann würd ich gern auch dazu tendieren, dass Aussehen keine so große Rolle spielt.....man kann ja nur von eigenen Erfahrungen bzw. die im Umfeld ausgehen....

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Motorik ist imho ähnlich wichtig. Nicht direkt Thema hier. Aber fußt eben auf ner gewissen Stützmuskulatur. 2 nach Zahlen identische Männer können absolut unterschiedlich wirken. Eleganz reißt zudem noch einiges. Was motorische Fähigkeiten angeht, sind Menschen bekanntermaßen eher unbeschriebene Blätter. Menschen können sich idR nur gut bewegen, wenn sie sich viel bewegen. Mit viel Training kann ein Mensch auf einem Ball stehend Kettensägen jonglieren, 6h und mehr am Stück laufen, oder einen dreifachen Axel. Ohne Übung können wir nicht einmal schwimmen. Die Motorik ist ein Stempel deiner Vita.

Kannst du etwas mehr dazu schreiben? Klingt interessant, andererseits kenne ich jemanden, der eine eher schlechte Motorik und trotzdem Erfolg bei Frauen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Fabsi & Co

So-ein-schwach-sinn

MfG

Klar macht es kaum mehr einen Unterschied um wie viel der Mann jetzt größer ist als die Frau, da stimme ich dir zu.

Du darfst aber nicht den High-Heel-Faktor außer Acht lassen (meine Aussage bezog sich auf den Club, hätte ich vielleicht extra erwähnen sollen)!

Laut Statistik (Wikipedia) sind fast 50% der Frauen zwischen 165cm - 174cm groß, also praktisch jede 2. Frau. Das die meinsten (fast alle Frauen) im Club hohe Schuhe tragen sollte niemandem neu sind. Ich würde jetzt mal behaupten das die meisten Frauen 11cm Absätze tragen (wenn sie hohe Schuhe anhaben). Konsequenz -> jede 2. Frau im Club ist zwischen 176cm - 185cm groß. Jetzt rate mal welche Frauen einen Mann wollen der mindestens gleich groß ist wie Sie und deshalb niemanden unter 1,83 mitnehmen?

Ok, der High Heels Faktor. Aber du gibst dir die Antwort schon selbst angenommen, eine Frau ist mit High heels 170 groß, und auch wenn der Mann auch 170 oder etwas größer ist, wäre kein tot bringender schlag, und trotzdem ist er unter 1,83 =)

Und die zahlen in Wikipedia sind nicht immer richtig, ist ja bekannt.

Abgesehen davon, hats du vergessen das NICHT ALLE Frauen High heels tragen, oder welche die eben nicht so hoch sind, OMG es gibt so vieles was man abwiegen könnte...

Wie.. :-D Ich frag dich nach einem Argument und du bringst genau den gleichen Schmu noch einmal? Ich stimm da ja durchaus mit dir überein. Aber das ist kein Argument, weil du 2 unterschiedliche Qualitäten vergleichst. Wie willst du ne Gewichtung abgleichen, wenn du 3+ und 5- vergleichst?

Wenn, dann stell 3+ und 3+ gegenüber. Oder auch 5- und 5-.

"Also ich glaub kaum, daß jemand eher einen Porsche ohne Räder, Motor und Lenkrad fahren würde als einen funktionierenden Mazda 6."

Klingelt´s jetzt?

Ganz abgesehen davon. Wie viele potthässliche Männer siehst du denn so? Ich seh irgendwie kaum welche.

Finde, es gibt wenige schöne Männer, aber genauso auch sehr wenige, die wirklich hässlich wären.

Hast du den Artikel überhaupt gelesen?

Genau das ist doch der Clou an der Sache. Obwohl er dieses Handicap für´s Überleben mitträgt, ist er wohlauf... also muss er urst was auf der Pfanne haben.

So die Überlegung.

Eine argumentation bedeutet nichts anderes als Begründung bzw. Beispiele so weit ich weis, ansonsten lassen wir es ;-)

Ich bin trotzdem der Meinung die Attraktivität des Gesichtes ist entscheidend, man guckt ja einem menschen schließlich zuerst ins Gesicht und nicht auf den Bauch oder was weis ich, und entscheidet dann ob derjenige/ diejenige Attraktiv ist oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Fabsi & Co

So-ein-schwach-sinn

MfG

Das stimmt so nicht, Größe bedeutet nicht gleich Stärke, es gibt Typen die sind über 1,80 m aber eben nicht athletisch und es gibt Typen, die sind nur 1,70 m und sehr athletisch außerdem wie oft noch was bringt uns deine Aussage, bei Pick-up geht es ja gerade darum, Frauen trotz dieser Limiting Beliefs und dieser Ansichten auszutricksen und rumzukriegen.

Natürlich haben die meisten Frauen dementsprechende Vorlieben, ist bei Männern bei anderen Dingen genauso und Männer können sich auch eher damit arrangieren ihre Ansprüchen runterzuschrauben.

Aber wenn man grundsätzlich so denkt, dann braucht man erst gar nicht rausgehen und es versuchen, man hat es als Mann um die 1,70 m bzw. kleiner verdammt schwer, aber unmöglich ist es eben nicht.

Und außerdem gerade die Frauen, wo oft sagen sie nehmen nur einen Mann der so groß und so aussieht, kriegen oft gerade was ganze anderes.

Aber wie gesagt, es bringt einfach nichts sich darüber Gedanken zu machen, wenn eine Frau einen Mann nicht will wegen seiner Körpergröße, dann muss er sich eben eine andere suchen, es gibt so viele andere Frauen und eine andere wird dafür einen Mann vielleicht wegen seiner Haarfarbe oder seiner Frisur oder Nase oder Augenfarbe nicht nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.