Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mal angenommen, das Aussehen hat eine große Bedeutung für den Erfolg beim anderen Geschlecht...

...was ändert sich jetzt für jeden von uns?

Das jene Leute, die nicht so toll aussehen ,an sich arbeiten sollten. Jeder kann etwas Attraktives aus sich machen (vorallem Männer können kaum wirklich schlecht aussehen, entweder sie sind hübsch oder männlich). Es wird keinen umbringen 3 mal die Woche ins Fitnessstudio zu gehen oder mal ein paar Hautpflegeprodukte zu kaufen. Man kommt bei den Frauen besser an und das Selbstbewusstsein steigert sich.

Ich sehe immer wieder Leute die sagen sie haben keine Zeit für Sport oder kein Geld für schöne Klamotten ---> Dann bekommst du auch keine Frauen, so einfach ist das Spiel (von nichts kommt auch nichts).

Ich denke manchen hier im Forum wäre wirklich mehr geholfen wenn sie statt nochmehr Threads zu studieren einfach jeden Abend eine Stunde Joggen gehen würden, sich zum Weggehen einfach mal ein Hugo Boss Hemd um 40€ gönnen würden und anschließend ihr Glück einfach nochmal versuchen würden.

Fazit: Nicht nur beim gamen in Frauen inverstieren sondern lieber mal in die eigene optische Erscheinung inverstieren.

MfG

bearbeitet von Fabsi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch nicht gerade der hübscheste, aber es ist mir egal. Ich bin so geboren und werde so sterben. Damit muss man sich abfinden. Man muss wissen wie man seinen gegenüber behandelt. Das ist viel wichtiger als jedes Segelohr oder jede Knollnase die man hat. Findet euch damit ab. Man ist einzigartig. Zeigt es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin auch nicht gerade der hübscheste, aber es ist mir egal. Ich bin so geboren und werde so sterben. Damit muss man sich abfinden. Man muss wissen wie man seinen gegenüber behandelt. Das ist viel wichtiger als jedes Segelohr oder jede Knollnase die man hat. Findet euch damit ab. Man ist einzigartig. Zeigt es.

Ich bin absolut nicht der Meinung das man sich mit seinem Äußeren abfinden muss, solange man es ändern kann. Jeder kann ein gesundes, gepflegtes und sportliches/trainiertes Erscheinungsbild haben. Solange man einen Mangel korregieren kann sollte man davon nicht zurückschrecken, wenn es einen selber stört (sobald man beginnt darüber nachzudenken ist es für mich ein ganz klares Zeichen das es einen stört).

Habe selbst schon eine Schlupflider OP hinter mir (neigte auf der linken Seite sobald ich Müde/Erschöpft war zu einem Hängelied). Kein Risiko, nach einer Woche verheilt und die Kosten haben sich absolut gelohnt.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal angenommen, das Aussehen hat eine große Bedeutung für den Erfolg beim anderen Geschlecht...

...was ändert sich jetzt für jeden von uns?

Kommt drauf an, was du alles in den Sammelbegriff "Aussehen" packst.

Für mich mit dabei, wichtig, aber nicht unbedingt essenziell für den allgemeinen Erfolg bei Frauen:

- Teint

- Athletik

- Haarschnitt

- Gepflegtheit

- Kleidung

Für mich aber auch dabei & extremst essenziell:

- Lächeln/Mimik

- Aufrechte Haltung/Körperhaltung

- Allgemeines Energielevel, lebhafte Augen, etc.

Ein in sich gesunkener George Clooney mit in den Kniekehlen hängenden Mundwinkeln hat null Anziehungskraft. Ist alles visuell, von daher: Aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt natürlich recht & man sollte auch an seinem Äußeren arbeiten.

Was ich meinte, ist etwas Anderes: Nehmen wir mal an, das Aussehen hat eine große Bedeutung bei Pickup und besser aussehende Männer haben es leichter im Game.

Dass sich jeder pflegen sollte, ist denke ich selbsterklärend.

Aber sollte ich mir als gepflegter Mann jetzt Gedanken drüber machen, dass es Modeltypen leichter haben? Was bringt mir das?

Schamane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier ein Beispiel wie es bei uns abgeht:

Axel - Musiker-Typ - mit den abgefucktesten Klamotten im Club und interessiert nicht für Frauen/keine Initiative von ihm aus - geht am Ende mit einem HB raus

Wie sehen die Frauen aus, die Axel bekommt?

Ich kann bestätigen, daß abgefuckte Typen oft auch keine Probleme haben, Frauen kennzulernen...

aber entgegen einiger Hollywoodfilme doch meist eher die vom unteren Ende der HB-Skala.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier ein Beispiel wie es bei uns abgeht:

Axel - Musiker-Typ - mit den abgefucktesten Klamotten im Club und interessiert nicht für Frauen/keine Initiative von ihm aus - geht am Ende mit einem HB raus

Wie sehen die Frauen aus, die Axel bekommt?

Ich kann bestätigen, daß abgefuckte Typen oft auch keine Probleme haben, Frauen kennzulernen...

aber entgegen einiger Hollywoodfilme doch meist eher die vom unteren Ende der HB-Skala.

Ich muss schon klarstellen, er bekommt mit sicherheit keine Models ab. Er muss aber genau so wenig irgendwelche Reste mit nach Hause nehmen. Auf meiner Skala würde ich den Großteil einfach mal zwischen HB 6-8 einordnen.

Was mich aber umso mehr verwundert ist das er eigentlich vor allem bei den vom ersten Eindruck her anständigen Mädels und den eher kleinen, süßen HBs sehr gut ankommt. Bei den ganzen "Assi-Bitches" ist er meistens sofort unten durch.

Ich denke bei ihm ist die Mischung entscheidend, einerseits ist er von außen der abgefuckte Rocker. Hinter der Fassade steckt aber ein sehr einfühlsamer, belesener und gefühlsbetonter Musiker, was im näheren Gespräch mit einem HB auch sehr schnell rausscheint.

MfG

bearbeitet von Fabsi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haha, was habe ich denn da verzapft.

Meine natürlich blaue oder braune Augen und blonde oder schwarze Haare. So ist es richtig. :)

Blonder Kerle sind Pussys und zwar alle :shok: Habe bisher noch keinen gefunden der meine Überzeugung wiederlegen konnte.

Am besten kommt meiner Meinung nach braune/blaue Augen und dunkelbraunes Haar an. Schwarze Haare passen nur wenn man generell der sündländische/dunklerre Typ ist.

MfG

Barney Stinson aka. dein Avatar :-p

Mal im ernst, ich hab früher nie an mich geglaubt (aussehenstechnisch) und tu es auch heute oft nicht aber es läuft glaubt mir Jungs!

Die Wahrheit is eben so: Ich bin der beste :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, ich persönlich kann nicht so wirklich unterscheiden, ob einer jetzt hervorstehende Wangenknochen hat oder nicht. Ich für meinen Teil kann sagen, dass wenn man abnimmt, das Gesicht automatisch schmaler wird und diese sollten dann zum Vorschein kommen. :D

Also fassen wir die wichtigsten Merkmale zusammen:

1. Größe ab 1.85m

2. Trainierter/sportlicher Körper, jedoch nicht zu viel. Körpergröße in cm minus 95 bzw. 100 bei max 9% KFA

3. Markante Gesichtszüge, breiter Kiefer, hohe Wangenknochen, gute Haut und brauner Teint. Dunkle Augenbrauen, blaue oder braune Haare, schwarze oder blonge Haare.

So das reicht erstmal, um die Leute zum Verzweifeln zu bringen...

Wer kann das schon alles vorweisen...

Ein Geniestreich, du beschreibst männliche Models. :shok:

Prototyp:

1,85 m, sehr markantes Gesicht mit breitem Kiefer und hohen Wangenknochen, brauner Teint, dunkle Augenbrauen, schwarze Haare:

ZYZZ.

22-year-old-Aziz-Zyzz-died-in-Thailand.jpg

Jetzt fragen wir uns alle:

Wie viele solcher Männer seht ihr auf euren Straßen?

Wie interessant ist also der (geringe, krasse, unglaubliche) Optik-Vorteil solcher Männer für euer Game?

((Körpergröße -100 bei MAXIMAL 9% KFA und "nicht zu viel" ist schon eine tolle Formulierung, da fallen dann auch Spitzen-Naturathleten in Bühnenform mit 5% KFA nach Dehydrierung drunter:

http://www.youtube.com/watch?v=pdmugiVrT0U))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, ich persönlich kann nicht so wirklich unterscheiden, ob einer jetzt hervorstehende Wangenknochen hat oder nicht. Ich für meinen Teil kann sagen, dass wenn man abnimmt, das Gesicht automatisch schmaler wird und diese sollten dann zum Vorschein kommen. :D

1. Größe ab 1.85m

2. Trainierter/sportlicher Körper, jedoch nicht zu viel. Körpergröße in cm minus 95 bzw. 100 bei max 9% KFA

3. Markante Gesichtszüge, breiter Kiefer, hohe Wangenknochen, gute Haut und brauner Teint. Dunkle Augenbrauen, blaue oder braune Haare, schwarze oder blonge Haare.

Prototyp:

1,85 m, sehr markantes Gesicht mit breitem Kiefer und hohen Wangenknochen, brauner Teint, dunkle Augenbrauen, schwarze Haare:

ZYZZ.

Wie interessant ist also der (geringe, krasse, unglaubliche) Optik-Vorteil solcher Männer für euer Game?

((Körpergröße -100 bei MAXIMAL 9% KFA und "nicht zu viel" ist schon eine tolle Formulierung, da fallen dann auch Spitzen-Naturathleten in Bühnenform mit 5% KFA nach Dehydrierung drunter:

Man sollte hald so nah wie möglich an die Vorgaben herankommen. So graußam es auch klingen mag, viele Frauen nehmen einfach keine Kerle unter 1,83 mit. Ist genau wie bei den Männern die keine Frauen unter Körbchengröße C attraktiv finden.

Ich denke 50% der Vorgaben kann jeder Mann ohne Probleme erfüllen, auch wenn es nicht unbedingt nötig ist:

Brauner Teint -> mal einen Nachmittag an den See liegen

schwarze Haare, dunkle Augenbrauen -> färben (ja man kann seine Augenbrauen färben)

Eine gewisse Körpergröße und ein männliches Gesicht kann man sich von einem Mann der sich Chancen erhofft einfach erwarten (meiner Meinung nach so etwas wie die "Standardaustattung" die jeder haben sollte).

Genau so wie ich mir von einer Frau ein weibliches Gesicht, lange Haare, eine sportliche Figur und Brüste (die Größe ist nicht so wichtig) erwarte.

In meinen Augen steht es außer Frage das z.B. David Deangelo, J. oder Mystery (hat vom Gesicht her starke Ähnlichkeit mit Johnny Depp) auf jeden Fall leichter Erfolg bei Frauen haben als Style (nur 1,66 groß) oder Ross Jeffries.

Wenn man sehr gut aussieht hat man sicherlich nicht mehr Frauen oder hübschere, man wird aber sicher ein Stück leichter und schneller zu seinem Ziel kommen als ein sehr schlecht aussehender Mann.

Zwischen sehr gut aussenden und gutaussehenden/durchschnittlichen Typen wird man aber keinen Unterschied feststellen.

bearbeitet von Fabsi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Größe ab 1.85m

Prototyp:

ZYZZ.

Man sollte hald so nah wie möglich an die Vorgaben herankommen. So graußam es auch klingen mag, viele Frauen nehmen einfach keine Kerle unter 1,83 mit. Ist genau wie bei den Männern die keine Frauen unter Körbchengröße C attraktiv finden.

Ich denke 50% der Vorgaben kann jeder Mann ohne Probleme erfüllen, auch wenn es nicht unbedingt nötig ist:

schwarze Haare, dunkle Augenbrauen -> färben (ja man kann seine Augenbrauen färben)

Eine gewisse Körpergröße und ein männliches Gesicht kann man sich von einem Mann der sich Chancen erhofft einfach erwarten (meiner Meinung nach so etwas wie die "Standardaustattung" die jeder haben sollte).

Genau so wie ich mir von einer Frau ein weibliches Gesicht, lange Haare, eine sportliche Figur und Brüste (die Größe ist nicht so wichtig) erwarte.

In meinen Augen steht es außer Frage das z.B. David Deangelo, J. oder Mystery (hat vom Gesicht her starke Ähnlichkeit mit Johnny Depp) auf jeden Fall leichter Erfolg bei Frauen haben als Style (nur 1,66 groß) oder Ross Jeffries.

Wenn man sehr gut aussieht hat man sicherlich nicht mehr Frauen oder hübschere, man wird aber sicher ein Stück leichter und schneller zu seinem Ziel kommen als ein sehr schlecht aussehender Mann.

Zwischen sehr gut aussenden und gutaussehenden/durchschnittlichen Typen wird man aber keinen Unterschied feststellen.

Und wieder einer, der mich nicht verstanden hat. :-p

Ja, du kannst dich sonnen und meinetwegen (IMO schwachsinnige Idee, so viel zur Authentizität, aber gut) Haare färben, und auf jeden Fall kannst du dir eine athletische Figur antrainieren - keine Frage.

Das kannste machen und erhöhst deine Chancen, wissenwa jetzt alle mittlerweile.

Aber du wirst an deinen Wangenknochen/Kinn (bissel abnehmen hilft minimal, sind aber Peanuts) und an deiner Körpergröße nichts ändern, was nun?

Und was für Männer kennst du, die "nichts unter C" mitnehmen? Wir sind hier nicht auf dem Frauenmarkt. Das Gesamtbild ist entscheidend. Ich fahr auch total auf Riesenhupen ab, bin sogar ein klassischer "nichts unter C"-Typ, wenn man so will.

Trotzdem finde ich auch Frauen heiß, deren Gesamterscheinung überzeugt, wenn sie auch kleinere Brüste haben.

Als wäre es bei Frauen anders.

Und zur Not nimmste halt die nächste HB8 aus deinem Telefonbuch, die sich auch von kleineren Männern mit toller Ausstrahlung liebend gerne knattern lässt. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Größe ab 1.85m

Ein Geniestreich, du beschreibst männliche Models. :-)

Prototyp:

ZYZZ.

Und wieder einer, der mich nicht verstanden hat. ;-)

Ja, du kannst dich sonnen und meinetwegen (IMO schwachsinnige Idee, so viel zur Authentizität, aber gut) Haare färben, und auf jeden Fall kannst du dir eine athletische Figur antrainieren - keine Frage.

Aber du wirst an deinen Wangenknochen/Kinn (bissel abnehmen hilft minimal, sind aber Peanuts) und an deiner Körpergröße nichts ändern, was nun?

Und was für Männer kennst du, die "nichts unter C" mitnehmen? Wir sind hier nicht auf dem Frauenmarkt. Das Gesamtbild ist entscheidend. Ich fahr auch total auf Riesenhupen ab, bin sogar ein klassischer "nichts unter C"-Typ, wenn man so will.

Trotzdem finde ich auch Frauen heiß, deren Gesamterscheinung überzeugt, wenn sie auch kleinere Brüste haben.

Und zur Not nimmste halt die nächste HB8 aus deinem Telefonbuch, die sich auch von kleineren Männern mit toller Ausstrahlung liebend gerne knattern lässt. ;-)

Ich weiß momentan eigentlich wirklich nicht in welchen Punkten sich unsere Meinungen unterscheiden. Ich stimme dir eigentlich zu.

Ich habe ja auch nicht gesagt das man was an seinen Wangenknochen oder an seinem Kinn ändern soll, jedoch sind ein markantes Kinn und hohe Wangenknochen, welche sich deutlich abzeichnen besser, als das Gegenteil - ganz klar. Nebenbei kann man die Konturen der Wangen/des Kiefer sehr gut mit einer Fettunterspritzung (Lipostructure) hervorbehen bzw. verbessern (wobei ich es nicht für nötig halte),

Außerdem sind die oben genannten merkmale wie Kiefer/Wangen nicht soooo wichtig solange der Rest passt. Entweder Man(n) überzeugt durch sein von Natur aus schönes Gesicht oder durch seinen trainierten Körper, idealerweiße sogar durch beides.

Die Männer die nichts unter C mitnehmen sind dann die, welche sobald sie betrunken sind nur noch fette Weiber angraben :-D

Ich behaupte auch nicht das es keine HBs gibt die kleine Kerle knallen, mag es sein weil sie wirklich drauf stehen, irgendwelche Komplexe haben oder die Vorliebe aus irgendwelchen "psychischen Schwächen" hervorgeht.

Aber meiner Meinung nach ist Köpergröße eines der wichtigsten optischen Merkmale für einen Mann.

Einerseits weil Frauen (zu 90%) darauf stehen (ob Sie es nun wollen oder nicht) - soviel steht fest. Hinzu kommt der psychologische Aspekt. Frauen suchen nach großen (und demnach starken/männlichen) Männern, da diese Sie und gegebenenfalls die gemeinsamen Nachkommen beschützen/verteidigen können, außerdem sind ihre Gene evolutionsbedingt besser bzw. überlebensfähiger (frag mich nicht warum, hab das mal irgendwo in einem Buch gelesen), zusätzlich strahlt Größe körperliche Gesundheit aus.

Ist hald so ein geistiger Tick - so wie Männer meistens auf Frauen mit der selben Haarfarbe wie ihre Mutter stehen.

Wenn also eine Frau die Wahl hat zwischen großen Mann mit männlichem Gesicht und einem eher femininerem Typ der nur 1,70 groß ist muss/wird Sie den größeren nehmen weil sie ihr "Unterbewusstsein" dazu zwingt.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Größe ab 1.85m

Ein Geniestreich, du beschreibst männliche Models. :-)

Prototyp:

ZYZZ.

Und wieder einer, der mich nicht verstanden hat. ;-)

Und zur Not nimmste halt die nächste HB8 aus deinem Telefonbuch, die sich auch von kleineren Männern mit toller Ausstrahlung liebend gerne knattern lässt. ;-)

Ich weiß momentan eigentlich wirklich nicht in welchen Punkten sich unsere Meinungen unterscheiden. Ich stimme dir eigentlich zu.

Ich habe ja auch nicht gesagt das man was an seinen Wangenknochen oder an seinem Kinn ändern soll, jedoch sind ein markantes Kinn und hohe Wangenknochen, welche sich deutlich abzeichnen besser, als das Gegenteil - ganz klar. Nebenbei kann man die Konturen der Wangen/des Kiefer sehr gut mit einer Fettunterspritzung (Lipostructure) hervorbehen bzw. verbessern (wobei ich es nicht für nötig halte),

Außerdem sind die oben genannten merkmale wie Kiefer/Wangen nicht soooo wichtig solange der Rest passt. Entweder Man(n) überzeugt durch sein von Natur aus schönes Gesicht oder durch seinen trainierten Körper, idealerweiße sogar durch beides.

Die Männer die nichts unter C mitnehmen sind dann die, welche sobald sie betrunken sind nur noch fette Weiber angraben :-D

Ich behaupte auch nicht das es keine HBs gibt die kleine Kerle knallen, mag es sein weil sie wirklich drauf stehen, irgendwelche Komplexe haben oder die Vorliebe aus irgendwelchen "psychischen Schwächen" hervorgeht.

Aber meiner Meinung nach ist Köpergröße eines der wichtigsten optischen Merkmale für einen Mann.

Einerseits weil Frauen (zu 90%) darauf stehen (ob Sie es nun wollen oder nicht) - soviel steht fest. Hinzu kommt der psychologische Aspekt. Frauen suchen nach großen (und demnach starken/männlichen) Männern, da diese Sie und gegebenenfalls die gemeinsamen Nachkommen beschützen/verteidigen können, außerdem sind ihre Gene evolutionsbedingt besser bzw. überlebensfähiger (frag mich nicht warum, hab das mal irgendwo in einem Buch gelesen), zusätzlich strahlt Größe körperliche Gesundheit aus.

Ist hald so ein geistiger Tick - so wie Männer meistens auf Frauen mit der selben Haarfarbe wie ihre Mutter stehen.

Wenn also eine Frau die Wahl hat zwischen großen Mann mit männlichem Gesicht und einem eher femininerem Typ der nur 1,70 groß ist muss/wird Sie den größeren nehmen weil sie ihr "Unterbewusstsein" dazu zwingt.

MfG

Mag alles richtig sein. ;)

Da sind wir auch einer Meinung.

Frage wäre nur:

Inwiefern hilft dieses Wissen einem PUler weiter?

Wenn man von OPs absieht, kann man an seinem Gesicht (ja, Pflege und geringer KFA sind mal vorausgesetzt) und seiner Körpergröße ohnehin nichts ändern.

Der übliche "Wenn-Frau-wählen-kann-dann-nimmt-sie-lieber"-Gedankengang ist ungefähr so relevant wie die Information, dass jeder von uns mit 90 vermutlich keinen mehr hochbekommt, wenn er denn so lange lebt.

Mag stimmen, na und?

Die Konsequenz aus diesen Perfekter-Mann-Beschreibungen sollte vielmehr sein, sich so viele Optionen zu schaffen, dass MAN(N) selbst ausreichend Auswahl hat.

Oder was sollte man sonst machen - sobald der 1,85-m-Modeltyp den Club betritt, weinend nach Hause gehen, oder sein Game einstellen und AFC-gleich mit einem Drink in die Ecke stellen?

Was sollte die Konsequenz sein?

Liebe Leute:

Der Thread heißt "Die BEDEUTUNG des Aussehens" - was ist die Bedeutung des Aussehens fremder Männer für euch?

Nach maximaler Optimierung der Körperpflege, der Figur und des Kleidungsstils bleibt nichts mehr, worüber man sich den Kopf zebrechen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sry Fabsi, dass ich das sagen muss aber du hast echt ein dickes Limiting Belief Problem, irgendwas ist in deiner Generalisierung falsch gelaufen :-D

Soso Frauen, die kleinere Kerle nehmen haben ein Komplex? Na dann müssen ja wirklich sehr sehr viele Frauen Komplexe haben :mellow: Geh mal raus und sammel Referenz Erlebnisse... Es gibt nichts schlimmeres in dem Forum als irgendwelchen Leuten einen Flo ins Ohr zu setzen!

Klar ist die Körpergröße ein entscheidender Attractionvorteil, aber sowas wird halt durch andere Grundlagen kompensiert... Ich selber bin 1,76 groß und? Who cars... Soll ich mir jetzt Wachstumshormone reinknallen? Nöö, weil ich trotzdem die Chicks bekomme, die größer als ich sind und außerdem bin ich zufrieden, die Größe hat auch Vorteile und im Bett sind wir alle gleich groß ;-)

Regards,

Schmidty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über Körpergröße braucht man eig. gar nicht diskutieren, da man, ähnlich wie bei der der Penisgröße eh nur geringfügige Änderungen erreichen kann. Über unveränderliche Dinge nachzudenken ist halt Zeitverschwendung. Wobei sich natürlich darüber streiten lässt, was denn nun wirklich unveränderlich ist.

Aber grade bei den Dingen, die sich ändern lassen, sollte man doch versuchen, sie möglichst gut zu nutzen.

Da wären z.B: -Haare

-Figur

-Gepflegtes Äußeres

-Kleidung!!!

-Körperhaltung

-Mimik

-etc...gibbet bestimmt noch einiges.

All diese Dinge haben auch sehr viel Einfluss auf das wahrgenommene Aussehen, deswegen sollte man hier, grade wenn man natürlich unschön ist ;-) ,viel Zeit(und evtl. auch Geld) reininvestieren.

Und diesem zyzz hat sein Aussehen ja anscheinend auch net viel gebracht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sry Fabsi, dass ich das sagen muss aber du hast echt ein dickes Limiting Belief Problem, irgendwas ist in deiner Generalisierung falsch gelaufen ;-)

Soso Frauen, die kleinere Kerle nehmen haben ein Komplex? Na dann müssen ja wirklich sehr sehr viele Frauen Komplexe haben :-D Geh mal raus und sammel Referenz Erlebnisse... Es gibt nichts schlimmeres in dem Forum als irgendwelchen Leuten einen Flo ins Ohr zu setzen!

Klar ist die Körpergröße ein entscheidender Attractionvorteil, aber sowas wird halt durch andere Grundlagen kompensiert... Ich selber bin 1,76 groß und? Who cars... Soll ich mir jetzt Wachstumshormone reinknallen? Nöö, weil ich trotzdem die Chicks bekomme, die größer als ich sind und außerdem bin ich zufrieden, die Größe hat auch Vorteile und im Bett sind wir alle gleich groß ;-)

Regards,

Schmidty

Bitte nächstes mal genauer durchlesen. Ich habe nicht gesagt das alle Frauen die kleine Kerle mitnehmen einen Komplex haben, es gibt aber sicher einige.

So habe ich schon von einer Frau gehört das sie sich immer kleine Kerle aussucht weil sie selbst sehr klein ist und bei einem großen Mann nie Chancen hätte (WTF? Ich weiß, die Aussage macht absolut keinen Sinn :-D ). Habe ihr anschließend auch erklärt das die Bedenken absolut kleinen Sinn finden da vorallem große Männer kleine Frauen extrem süß finden (mich eingeschlossen).

Außerdem würde ich dich mit 1,76 nicht gerade als klein einstufen, du liegst soweit mir bekannt ist 2cm unter dem deutschen Durchschnitt. Über 70% der Frauen sind kleiner als du.

@Schmidty:dann bin ich ja mit meinen 1,73 ein Gartenzwerg,oder??? ;-)

Alles über 1,70 ist meiner Meinung nach ok, wenn auch nicht ideal. Laut Statistik sind aber immer noch über 50% der Frauen kleiner oder gleich groß wie du.

Die Größe ist aber einer der wichtigsten Attraction-Faktoren, neben der Statur/Figur. Auf das achten Frauen unbewusst als erstes.

@Wunderkind: Stimme dir soweit immer noch zu. Wenn der Model-Typ in den Club kommt hoffe ich auf die persöhnliche Präferenz des HBs. Wenn das Model blonde Haare hat hoffe ich einfach das ich mit meinem italienischen Typ bei dem Mädel besser ankomme.

Habe selbst einen Kollegen der früher Model war (habe vor 1-2 Seiten schonmal kurz was über ihn beschrieben), sein Zwillingsbruder arbeitet immer noch als Laufstegmodell (War zuletzt bei der elite model look show auf Prosieben Schweiz zu sehen), gehen beide oft mir mir weg.

Ohne Game kommt man trotzdem nicht weit. Die Mädels sprechen ihn/unsere Gruppe zwar vermehrt von alleine an, zum Lay kommt es aber trotzdem nicht von alleine. Vor allem stehen beide eher auf die kleinen/süßen/unschuldigen Mädchen, die kommen nicht von alleine her, da können die beiden Latinos mit ihren über 2m noch so auffallen. Es kommen hald der Reihe nach irgendwelche total überheblichen/unnatürlichen Bitches anstolziert und graben die beiden an, von denen will aber eh keiner was.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sry Fabsi, dass ich das sagen muss aber du hast echt ein dickes Limiting Belief Problem, irgendwas ist in deiner Generalisierung falsch gelaufen ;-)

Soso Frauen, die kleinere Kerle nehmen haben ein Komplex? Na dann müssen ja wirklich sehr sehr viele Frauen Komplexe haben :-D Geh mal raus und sammel Referenz Erlebnisse... Es gibt nichts schlimmeres in dem Forum als irgendwelchen Leuten einen Flo ins Ohr zu setzen!

Regards,

Schmidty

Bitte nächstes mal genauer durchlesen. Ich habe nicht gesagt das alle Frauen die kleine Kerle mitnehmen einen Komplex haben, es gibt aber sicher einige.

So habe ich schon von einer Frau gehört das sie sich immer kleine Kerle aussucht weil sie selbst sehr klein ist und bei einem großen Mann nie Chancen hätte (WTF? Ich weiß, die Aussage macht absolut keinen Sinn :-D ). Habe ihr anschließend auch erklärt das die Bedenken absolut kleinen Sinn finden da vorallem große Männer kleine Frauen extrem süß finden (mich eingeschlossen).

Außerdem würde ich dich mit 1,76 nicht gerade als klein einstufen, du liegst soweit mir bekannt ist 2cm unter dem deutschen Durchschnitt. Über 70% der Frauen sind kleiner als du.

@Schmidty:dann bin ich ja mit meinen 1,73 ein Gartenzwerg,oder??? ;-)

Alles über 1,70 ist meiner Meinung nach ok, wenn auch nicht ideal. Laut Statistik sind aber immer noch über 50% der Frauen kleiner oder gleich groß wie du.

Die Größe ist aber einer der wichtigsten Attraction-Faktoren, neben der Statur/Figur. Auf das achten Frauen unbewusst als erstes.

@Wunderkind: Stimme dir soweit immer noch zu. Wenn der Model-Typ in den Club kommt hoffe ich auf die persöhnliche Präferenz des HBs. Wenn das Model blonde Haare hat hoffe ich einfach das ich mit meinem italienischen Typ bei dem Mädel besser ankomme.

Habe selbst einen Kollegen der früher Model war (habe vor 1-2 Seiten schonmal kurz was über ihn beschrieben), sein Zwillingsbruder arbeitet immer noch als Laufstegmodell (War zuletzt bei der elite model look show auf Prosieben Schweiz zu sehen), gehen beide oft mir mir weg.

Ohne Game kommt man trotzdem nicht weit. Die Mädels sprechen ihn/unsere Gruppe zwar vermehrt von alleine an, zum Lay kommt es aber trotzdem nicht von alleine. Vor allem stehen beide eher auf die kleinen/süßen/unschuldigen Mädchen, die kommen nicht von alleine her, da können die beiden Latinos mit ihren über 2m noch so auffallen. Es kommen hald der Reihe nach irgendwelche total überheblichen/unnatürlichen Bitches anstolziert und graben die beiden an, von denen will aber eh keiner was.

MfG

Joa, wie ich schon sagte:

Ändere das, was du ändern kannst. ;-)

Eine sehr heiße russische HB sagte einmal zu mir: Männer? Männer müssen nicht gut aussehen!

(Und ihr Freund war es auch nicht, also WIRKLICH nicht)

Und neben ihr kamen solche Aussagen immer von sehr selbstbewussten Frauen, ob nun heiß/selbstbewusst oder normal/selbstbewusst.

Vielleicht gibt es auch da einen Zusammenhang. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute...

dies ist der bisher einzige Thread, bei dem ich nach über 100 gelesenen Seiten die Benachrichtigungsfunktion abgestellt habe. Das ist viele Monate her.

Weil die Beschäftigung damit ungefähr das gleiche macht wie ne Ratgeberzeitung beim Friseur: sie pflegt Eure Limiting Believes.

Und jetzt seh ich den Thread hier unter "Neue Beiträge" - und denk ich spinne: 272 Seiten. 272 Seiten Hirnwichserei, die Euch kein Stück weiter gebracht haben. Die nur Eure Excuses zementieren.

Aufhörn! Jetzt!

Lest, wenn überhaupt, Fieldreports, die bauen Euch auf, geben gute ermunternde Beispiele, sind positiv.

Macht das Beste aus Eurem eigenen Aussehen, beneidet nicht andere, aber sprecht Frauen an. Jeder Tag, den ihr mit Selbstmitleid verbringt, ist ein für immer verlorener Tag.

Wenn jemand antworten möchte: PM. Weil hier komme ich nicht wieder her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke Aussehen spielt schon einen Faktor,als "Hip Hopper" kann man sicherlich nicht in den nächsten Gothic Club gehen und dort alle HB´s klären ..

Man muss sich der Szene anpassen und dementsprechend auch die Frauen selektieren. (Bin der typische Fitnessjunkie... gebräunt,muskulös dazu die passenden Klamotten wie V-Necks,elegante Jeans und Schuhe und ich habe dementsprechend ne hohe Quote in den Mainstreamläden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Donnerfaust und Bär,

es hat sehr wohl Sinn, eine Diskussion über das Aussehen zu führen.

Ich bin der Meinung, dass das Aussehen des Mannes bei der weiblichen Partnerwahl eine SEHR große Rolle spielt. Speziell die Körpergröße.

Trotzdem ist der erfolgreichste Typ, den ich persönlich kenne, klein (1,74) und häßlich (nicht durchschnittlich, sondern unterdurchschnittlich). Seine letzten vier LTRs - ich kenne ihn seit vielen Jahren - waren alles Top-Frauen. Er ist der einzige Typ, den ich kenne, der ausschließlich mit Frauen im Bereich HB 8,5-10 zusammen ist.

Wie kann das sein? Zunächst einmal macht sich dieser Mann keine Illusionen darüber, dass er häßlich ist. Das weiß er. Und auf dieser Grundlage geht er taktisch geschickt vor, und nimmt in Situatinen Kontakt zu Frauen auf, wo das Aussehen eine etwas geringere Rolle spielt als sonst (also nicht Hypergamie-Szenarios wie im Club). Er ist ein Meister des Networking (mit Männern UND Frauen) und des Social Circle Game in High Value-Kreisen.

In einem normalen Club als normaler Gast würde er nichtmal einen flakenden NC mit einer HB 6 hinkriegen. Stattdessen hat er sich bewusst eine Nische gesucht, wo er mit viel Social Proof/Preselection, lokalem Fame und auch mit einer gewissen Portion materiellem Status (obwohl er nicht wirklich reich ist) seine Defizite auszugleichen versucht, so gut es geht. Diese Art, sich auf dem "Markt" möglichst klug zu positionieren, meine ich mit seinem taktischen Geschick.

Statt von solchen Typen zu lernen wird hier den Leuten immer wieder eingeredet, man solle zwar das Bestmögliche aus sich herausholen (was richtig ist), aber letztlich dann auf dieser Grundlage doch nach denselben Prinzipien gamen wie ein wirklich Gutaussehender. Aber das ist der falsche Weg. Ein unattraktiver/kleiner Typ kann trotz seiner Defizite immer noch Erfolg bei den schönsten Frauen haben, aber er muss dazu grundsätzlich anders vorgehen als ein Schönling.

Vor diesem Hintergrund verstehe ich nicht, dass Leute wie Pua der Bär und Donnerfaust eine solche Diskussion nicht führen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme Dir vollkommen zu, Garrincha.

Allerdings sind meine Bedenken bei dem Thread, das zu viele Limiting Beliefs gefördert werden. Zu selten werden sie abgebaut.

Ein Thread nach dem Motto:

"Konstruktive Tipps für Optik" oder "Zielgruppenanalyse um der Stereotyp zu sein"

... wäre meiner Meinung nach besser. Und das ist der Thread nun mal leider nicht.

Es wird immer wieder geschrieben, welcher Typ gut kommt. Aber viele Dinge davon sind nicht umsetzbar.

Und darum fördert der Thread meiner Meinung nach viele Limiting Beliefs. Ich glaube auch langsam, der Satz: Du kannst jede haben, egal wie Du aussiehst, Hauptsache Du bist gepflegt... ist konstruktiver, als dieser Thread.

Was soll man bei einer Körpergrösse von 1,70 machen?

Alle sagen, ideal ist 1,90. ---> Patsch. Limiting Belief entstanden bzw. gefestigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außerdem bin ich der Meinung , das mein "EGO" so überzeugt von mir ist sogar wenn ich nicht gut Aussehen würde , würde ich wahrscheinlich selbst zu mir sagen "Perfekt Junge heute wird gerissen" :D

Ich würd ja gern ma nen Bild von mir posten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.