Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Warum Aussehen wichtig ist:

Ich sehe recht gut aus, bin ein Chick-Magnet und werde oft von HBs angebaggert, aber ich habe ein sch*** KC-Eskalations-Problem (arbeite dran).

Warum Aussehen nicht wichtig ist:

Ein Freund von mir sieht nicht gut aus (rundes Gesicht, Bierbauch), aber er ist der beste Natural den ich kenne und kann sich jederzeit ein Mädel im Club abschleppen und ficken wenn er Bock hat. Er macht sich einfach Null Gedanken drüber.

Fazit: Aussehen kann hilfreich sein, ist aber nur ein Faktor von vielen. Wichtig ist, was ihr draus macht!

Tree, wenn du deine Eskalationsangst loswerden willst, komm bei mir vorbei. Ich gebe dir einen Workshop & Schlafplatz (kostenlos), bei dem ich dir garantiere, dass du danach sämtliche Eskalationsängste verlierst, sogar oft zu schnell eskalieren wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast fitnessman123

Den Frauen kommt es ja auch auf das Selbstbewusstsein an und nicht unbedingt auf den allerschönsten Typen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Aussehen spielt keine Rolle wenn man nicht weiss wie man damit umgeht! Ich spreche da aus Erfahrung.

Zu meiner Person: Ich bin 24, mache gerade meinen Bachelor-Abschluss in Informatik und arbeite nebenbei als Hiwi im Deutschen Forschungszentrum für künstliche Intelligenz. Außerdem würde ich mich als sehr attraktiven Mann bezeichnen. Da ich jedoch eine schwere Kindheit hatte und mein alkoholkranker Vater sich als ich 11 war umgebracht hat, habe ich mich komplett abgeschottet und Aufgrund meines mangelnden Vertrauens an andere Menschen habe ich Freundschaften erst nach und nach geschlossen, dafür waren diese sehr intensiv. Da ich aber auf eine gewisse Art mehr in meinem Kopf gelebt habe als in der realen Welt hatte ich erst einen sexuellen Kontakt. Und das war eine französische Austauschschülerin die im Prinzip alles eingeleitet hat. Ich hatte einfach extreme Berührungsängste und Angst vor Nähe.

Vor knapp 3 Monaten sind mir jedoch innerhalb einer Woche ein paar Dinge klar geworden. Einerseits war da wieder eine Party bei einer Freundin meines Social Circle, welcher nach dem Abi, trotz dass er komplett über ganz Deutschland verteilt ist immer noch regen Kontakt miteinander hat. Dort habe ich gemerkt das ich Sachen wie Nähe erzeugen doch kann. Zum gleichen Zeitraum habe ich eine Tatsache realisiert, welche ich zwar vorher schon gewusst habe aber einfach nicht verstanden hatte:

Menschen sind Tiere.

Ich weiss nicht ob ihr jetzt was damit anfangen könnt aber ich habe schon mit vielen unterschiedlichen Menschen darüber geredet und diejenigen die es verstanden haben waren genau die Leute die man als alpha bezeichnet. Nachdem ich das alles endlich verstanden hatte (Gott wie hab ich als Kind den Spruch gehasst, dass verstehst du wenn du älter bist :D), änderte sich für mich alles. Meine Körperhaltung, meine Präsenz (Leute gehen mir aus dem Weg und nicht so wie früher ich immer bei den anderen), ich bekomme soviele IOI´s von allen möglichen Frauen, mein Umgang mit Frauen generell ist anders geworden, immer liegt eine gewisse Spannung in der Luft - bzw dann wenn ich diese Spannung erzeugen will. Man könnte sagen ich bin mir meiner selbst bewusst geworden.

Wie es der Zufall will zieht im September in unsere WG nach (3-monatiger!) Suche endlich wieder eine Frau ein. Und eine sehr kontaktfreudige ebenfalls, ich war schon mit 3 ihrer wunderschönen Freundinnen zusammen bei ihr (als einziger meiner WG...) und später unterwegs sowie auf ihrer Geburtstagsparty und durch sie herrscht in meinem Leben bald sowieso ein reger Austausch attraktiver Damen in meiner WG, eine Situation von der ich weiss, dass ich mittlerweile damit umgehen kann.

Was ich deshalb zu Aussehen und PU denke: Wer gut aussieht und dabei auch was zu bieten hat aber auch weiss wie man das anpreisen muss hat natürlich von vornherein gute Karten. Aber: Aussehen ist halt noch lange nicht alles wie man aus meiner Geschichte lernt. Selbstbewustsein ist viel wichtiger.

Viele grüße,

Jemand der lange zugehört und beobachtet hat aber jetzt endlich anfängt zu reden und zu leben.

bearbeitet von PocketRocket

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab eine dicke nase und das verfolgt mich schon jahrelang. nicht, dass ich komplett verzweifel, aber immer wieder kommt das thema bei mir hoch und dann ist es echt scheiße und zieht mich runter. ich überlege mir, wenn ich 18 bin (noch 17) meine nase operieren zu lassen.

was meint ihr? LB hin oder her, ich denke ich würde so deutlich besser aussehen.

und mich bitte nicht verurteilen, es ist bisher nur eine idee, die ich aber jedes halbe jahr etwa wieder hab, wenn das thema bei mir aufkommt

bearbeitet von einszwoeinszwo1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab eine dicke nase und das verfolgt mich schon jahrelang. nicht, dass ich komplett verzweifel, aber immer wieder kommt das thema bei mir hoch und dann ist es echt scheiße und zieht mich runter. ich überlege mir, wenn ich 18 bin (noch 17) meine nase operieren zu lassen.

um euch ein bild zu machen:

http://www.bilder-space.de/show_img.php?im...p;size=original

was meint ihr? LB hin oder her, ich denke ich würde so deutlich besser aussehen.

und mich bitte nicht verurteilen, es ist bisher nur eine idee, die ich aber jedes halbe jahr etwa wieder hab, wenn das thema bei mir aufkommt

Ich hab eine zu kleine Nase - wenn das Thema in einem Set aufkommt von wegen "an der Nase eines Mannes..." sag ich nur, dass ich sie da vom Gegenteil überzeugen kann.

An deiner Stelle würde ich die mit Stolz tragen und wenns Thema aufkömmt auf dein ebenso großes Gehänge hinweisen. Das Ganze witzig verpackt und jeder vergisst worum es im Gespräch gerade eigentlich ging...

Dazu ein Satz vom guten alten Albert: Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast ne dicke nase, ich hab segelohren drauf geschissen. Ich würde mich nicht operieren lassen und wenn denn warte noch ein paar Jahre. Denn merkst du in der Zwischenzeit eh das es egal ist. Dafür siehst du ansonsten doch recht gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...der Typ hier hat mit seinem Zinken Weltkarriere gemacht. Und - nebenbei gesagt - in der Regel ziemlich starke Charaktere gespielt.

Zu deinem Bild: Mich würd eher interessieren, wie du aussehen würdest, wenn du nicht wie 900 Tage Regenwetter drein schaust... ;-)

Stell dir mal haargenaue dasselbe Bild mit perfekter Nase vor... ehrlich, mach es. Derselbe Gesichtsausdruck, dieselbe miese Beleuchtung, aber eine Nase wie von einer griechischen Statue runter gerissen.

...und dann stell dir ein anderes Foto vor, eins mit Original-Nase, aber dafür siehst du darauf aus, als wär dein Leben eine einzige, nie enden wollende Party...

Was denkst du - mit welchem Bild würdest du auf Single-Portalen mehr Erfolg haben?

Hockmicks Anregung zur "Nase-Johannes"-Routine hat übrigens auch was. :-D

P.S.: Wenn du's machen willst, dann mach es. Ist schließlich dein Geld, oder? :-o Setz einen Termin, mach einen Finanzplan, wenn notwendig - aber komm ja nicht auf die Idee, dein Leben so lange auf Eis zu legen. Fang am besten heute damit an, so zu tun, als hättest du deine Designer-Nase schon.

bearbeitet von Kino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine hat in etwa das gleiche Kaliber und ich bin so alt wie du. Lern damit umzugehen, mich hat das anfangs auch geärgert,

wenn das mal zum Gesprächsthema wurde. Probiere es mit etwas Eigenhumor und die Leute werden merken, dass es dich

nicht stört und es dann sowieso sein lassen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, aber das hier ist ja kein "hilfe-mein-leben-ist-scheiße"-Forum, wo es darum geht, gesellschaftlich akzeptiert zu werden. Ich werde nicht gemobbt deswegen oder so ein Quatsch, Sprüche krieg ich vllt mal von nem guten Freund aus Spaß zu hören.

Aber am Ende des Tages gehts in diesem Forum ja darum, eine Frau flachzulegen (die ganze Persönlichkeitsentwicklungssachen sind zwar generell fürs Leben gut, zielen aber letztendlich nur auf das eine ab).

Und die geile HB9,5 findet mich vielleicht cool, weil ich darüber so lache, ins Bett krieg ich sie dafür aber nicht zwingend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch in deinem Alter und meine Nase ist genauso groß. Trotzdem habe ich sie nicht geändert als ich die Gelegenheit dazu hatte (ich hatte ne Nebenhölenverschiebung und mir wurde Angeboten die Nase gleich zu "verkleinern").

Steh einfach zu dir selbst, wenn dich jemand drauf anspricht sei einfach C&F (wie die Nase eines Mannes...), mir wird sogar gesagt das dieser rießenzinken irgentwie zu meinem Gesicht passt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber am Ende des Tages gehts in diesem Forum ja darum, eine Frau flachzulegen (die ganze Persönlichkeitsentwicklungssachen sind zwar generell fürs Leben gut, zielen aber letztendlich nur auf das eine ab).

Und die geile HB9,5 findet mich vielleicht cool, weil ich darüber so lache, ins Bett krieg ich sie dafür aber nicht zwingend.

Sorry, aber da hast du meiner Meinung was gehörig falsch verstanden...

Mal abgesehen davon: "Zwingend" kriegst du eine 9,5 NIE ins Bett.

Aussehen ist ein Faktor, aber "am Ende des Tages" steht und fällt der Lay mit deinem (Inner) Game. Richtig beschissenes Aussehen (z.B. 200kg auf den Rippen) kann dir jede Chance nehmen - deine Nase gehört aber garantiert nicht in diese Kategorie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@1212: Bevor du irgendwelche Hirnwichserei mit deiner Nase machst, kümmer dich drum, mal zum Hautarzt zu gehn, vielleicht ins Sonnenstudio und außerdem keine Schlabberschlafanzugtshirts zu tragen. Außerdem wirkst du total deprimiert und strahlst nichts gutes aus. Das sind größere Baustellen, aber alles welche, die sich leicht mit etwas Eigeninitiative beheben lassen. Dann klappt das auch :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das nen Witz ? Du siehst super aus und deine nase ist normal .Mach dir echt kein kopf darum kollege, ich sehe jeden tag leute die unterdurschnittlich aussehen . Du siehst Gut aus !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fakt ist einfach und da bin ich mir mehr als sicher.

Aussehen spielt sehr wohl eine Rolle. Was jeder machen kann ist Gepflegtheit, dann reicht es auch für ein Gespräch.

Wer MB sein Buch gelesen hat, der weiß was ich meine.

Dort erwähnt er, dass er einen Schüler hatte, der als Model auf dem Cover eines Magazins war und als Model arbeitete.

Er hatte eine HB9 angesprochen und ein lahmes Gespräch geführt, dennoch hörte Sie ihm bis zu 10 Minuten lang zu!

Wenn ein Normalo das gemacht hätte, hätte sie sich viel schneller von ihm verabschiedet. Warum? Ganz einfach, ein Normalo hebt sich nicht von der Menge ab, ein Model hingegen schon.

Fakt ist:

Frauen fühlen sich mehrfach am Tag von wem attracted.

Anziehung entsteht auf den ersten Blick "hauptsächlich"aufgrund von genetisches Abbild(Muskeln, Körperbau, Gesichtszüge, Gesundheit) und Verhaltensweisen(protector of loved ones etc.)

D.H. : Gutes Aussehen ist schon sehr hilfreich!

bearbeitet von Kornbrot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht's noch? Aussehen spielt 'ne Rolle, aber deine Nase ist ganz sicher nicht der Grund, weshalb du keinen Sex hast. Und mit dem Ziel kannst du das Geld für die OP sehr, sehr viel besser und effizienter investieren.

Nein, würdest du nicht. Den Unterschied, den eine Nasen-Op macht, ist, wenn überhaupt, minimal.

Niemand verurteilt dich dafür. Die Idee ist trotzdem dämlich: Rausgeschmissenes Geld für eine unnötige OP.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

was sollte man eigentlich machen, wenn das Gesicht aussieht wie ein Kriegsschauplatz aus dem 2. Weltkrieg, weil man vor Jahren an einer schweren Akne gelitten hat?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was sollte man eigentlich machen, wenn das Gesicht aussieht wie ein Kriegsschauplatz aus dem 2. Weltkrieg, weil man vor Jahren an einer schweren Akne gelitten hat?

Wenn du Geld hast, kannst du dir die Narben weglasern lassen. Wenn nicht, nimm es hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich bin z.B. übergewichtig und das macht es tatsächlich "etwas schwieriger" etwas Hübsches an Land zu ziehen ;-)

Dennoch geht es und ich sehe es dann eher als Herausforderung das "Game" durch meine Persönlichkeit doch noch zu "drehen":-)

Tatsächlich finden Frauen ein "herausstechendes" Körpermerkmal wie eine große Nase oftmals sogar interessanter als eine Normalo-Nase.

Bei Übergewicht ist das allerdings weniger der Fall da es jedenfalls in unserem Kulturkreis als evolutionär nachteilig gilt.

Das ist bei dir ja aber nicht der Fall. Und wenns bei mir mit wirklichen Mankos beim Äußeren schon gut läuft mach du dir mal keinen Kopp.

Im Übrigen ist bei Frauen das Äußere eines Mannes eher kurzfristig interessant. Andere Dinge überlagern das recht schnell während bei uns Männern

die Optik der Frau IMMER im Vordergrund bleibt :-D

Grüßle,

Ralf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mit 6 jahren einen explosionsunfall mein bruder war 9er hat verbrannte haut am arm an beiden beinen am kopf ich nur am kopf wir mussten solch ein verband etwa 3 monate am kopf tragen, man sieht am gesicht den abdruck der binde, ich bin übergewichtig was ich zwar gerade ändere, ausserdem nur 175 cm gross.

Habe nicht super weisse zähne, bin nicht immer nach dem angezogen was mode ist. Habe einen grossen runden kopf aber verdammt ich bin einer der besten schweizer verführer und mein kollegen oder wings in eurem slang sind ebenfalls extrem gut und schauen ebenfalls nicht super perfekt aus.

Es ist verständlich dass leute die nicht super aussehen dem aussehen die schuld geben, halten sie aber diesem gedanken fest werden sie niemals besser.

Man darf uns im topten in singen dieses Weekend bestaunen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mit 6 jahren einen explosionsunfall mein bruder war 9er hat verbrannte haut am arm an beiden beinen am kopf ich nur am kopf wir mussten solch ein verband etwa 3 monate am kopf tragen, man sieht am gesicht den abdruck der binde, ich bin übergewichtig was ich zwar gerade ändere, ausserdem nur 175 cm gross.

Habe nicht super weisse zähne, bin nicht immer nach dem angezogen was mode ist. Habe einen grossen runden kopf aber verdammt ich bin einer der besten schweizer verführer und mein kollegen oder wings in eurem slang sind ebenfalls extrem gut und schauen ebenfalls nicht super perfekt aus.

Es ist verständlich dass leute die nicht super aussehen dem aussehen die schuld geben, halten sie aber diesem gedanken fest werden sie niemals besser.

Man darf uns im topten in singen dieses Weekend bestaunen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe einen grossen runden kopf aber verdammt ich bin einer der besten schweizer verführer und mein kollegen oder wings in eurem slang sind ebenfalls extrem gut und schauen ebenfalls nicht super perfekt aus.

Klingt sehr cool!

Sind da viele heiße und sehr heiße Frauen bei? [ich meine natürlich nicht deine Wings ;P]

bearbeitet von itsmagic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe einen grossen runden kopf aber verdammt ich bin einer der besten schweizer verführer und mein kollegen oder wings in eurem slang sind ebenfalls extrem gut und schauen ebenfalls nicht super perfekt aus.

Klingt sehr cool!

Sind da viele heiße und sehr heiße Frauen bei? [ich meine natürlich nicht deine Wings ;P]

Komm ins topten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja lol. Würde ich machen, aber es ist doch naheliegend, dass ich etliche hundert Kilometer entfernt wohne. Deswegen tauschen wir uns hier doch alle übers Internet aus und deswegen stelle ich die Frage auch per Forum :).

Mir sind auch noch zwei weitere Fragen eingefallen: Sind das Cold Approaches, oder kanntet ihr sie vorher bzw. kannten sie euch vorher oder seid ihr bekannt im topten?

bearbeitet von itsmagic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.