Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

einen schön rasierten Schwanz finden sie aber auch geil

Ja,weil man viel mehr spürt."Field"tested :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
einen schön rasierten Schwanz finden sie aber auch geil

Ja,weil man viel mehr spürt."Field"tested :spiteful:

mit deiner Hand oder was :pardon:

XDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie war das mit dem inneren Game ? Es macht doch viel mehr Spaß einem Bodybuilder die Frau auszuspannen als nem 0815 tüpen :) Es ist auch bestimmt der Traum jeder Managerin ein Gutausehenden Mann mit Harz 4 auf die After Work Party mitzunehmen :spiteful: Ein Millioner mit dem ausehen von Backham und dem Schulabschlus von Merkel hat es natürlich leichter als wir :) aber wie oft Komt das vor ? für meine Rechtschreibung entschuldige ich mich schon mal im voraus :)

Was willst du uns damit sagen?

... auf jeden Fall:

gutaussehend + scheiss game + wenig geld > schlechtaussehend + scheiss game + wenig geld

gutaussehend + gutes game + wenig geld > schlechtaussehend + gutes game + wenig geld

gutaussehend + scheiss game + viel geld > schlechtaussehend + scheiss game + viel geld

gutaussehend + gutes game + viel geld > schlechtaussehend + gutes game + viel geld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit ich mich erinnere hat man mal eine positive Korrelation zwischen IQ (oder war es Bildung?) und gutem Aussehen gefunden.

Darüber hinaus glaube ich nicht an eine Korrelation. kenyo schreibt ja schon davon.

"Ich bin zwar hässlich, aber dafür klug" ist eben Bullshit weil es genauso schöne kluge Menschen gibt. Über so einen Ego-Trip muss man einfach hinwegkommen.

Ich check den Thread eh nicht, jeder mit einem IQ in der Nähe des dreistelligen Bereiches kann die Frage problemlos in einem hinreichenden Maße beantworten. [so klug könnt ihr also gar nicht sein :-)]. Vermutlich ein klassischer Fall von "Zu viel PU-Dogmatismus und zu wenig Realität im Kopf"

bearbeitet von itsmagic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wil hier keine Rechenspiele anfangen ! 2 Frag ich nach dem inneren Game ? Da ich kein Natural kenne der sich sorgen macht das andere besser ausehn ! AFC denken oft darüber nach ! 3 jeder hat seine Spielwisse wo er erfolgreich sein kann warum nicht dort spielen poldi wird nie in der NBA Spielen und Dirk Nowitzki nicht in der Fussbalnattionalmanschaft aber beide sind erfolgreiche Sportler ! Warum also nicht dort spielen wo man gut efolgreich ist ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte noch ein erstaunliches Erlebnis bezogen auf meine Körpergröße erzählen.

Ich und 2 andere Kollegen von mir waren in nem Club und wie es in so einer Dorfdiscothek üblich ist, gab es dort ein Boxautomat.

Ich denk mal es kennt hier jeder sowas.

Kolleg A ist Boxer, 185cm, schmiss das Geld rein und boxte. Bei ihm kam so um den dreh 850 Punkte raus.

Kolleg B ist ein fauler "Kraftsportler", 180cm und boxte gegen den Automaten. Bei ihm kam ungefähr 740 raus.

Dann kam ich, mit erhobenen Haupt, (nicht gerade der Stärkste und Muskulöste) und voller Konzentration holte ich zum Schlag aus und hörte hinter mir von einem HB (die größer war als ich) zu ihren Freundinnen sagen: "Er hats betsimmt drauf (o.ä)."

Ich schlug auf das Gerät ein und erreichte 860 Punkte und das HB hinter mir sagte mit einem Lächeln: "Hah, wusste ich doch das er am meisten schafft :)"

Ich lächelte sie an, sie zurück und fertig.

Naja, sie war auch nicht mein Typ.

Ich glaube ich strahle trotz meinen 168cm was beschütztendes aus. Seit ich PU kenne und mein Innergame verbesserte, bemerke ich auch die IoIs der größeren HBs.

Und ich habe auch seitdem noch nie von jemanden gehört ich sei klein bzw. zu klein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gutaussehend + scheiss game + wenig geld > schlechtaussehend + scheiss game + wenig geld

gutaussehend + gutes game + wenig geld > schlechtaussehend + gutes game + wenig geld

gutaussehend + scheiss game + viel geld > schlechtaussehend + scheiss game + viel geld

gutaussehend + gutes game + viel geld > schlechtaussehend + gutes game + viel geld

Auf den Punkt gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man... 261 Seiten, da bräuchte ich ne Woche zum durchlesen. Drum nur meinen Beitrag zum Topic.

Das Aussehen spielt mitunter (nicht immer, aber öfter als man glaubt) eine große Rolle, um mit jemand ins Gespräch zu kommen. Da Midrangefrauen (HB6-7, auch einige 8er) eher das Gesamtaussehen beurteilen, kann man da mit entsprechend gepflegtem Aussehen (Frisur, Rasur, Kleidung, Körpersprache) schon sehr viel erreichen. Also im Sinne von ins Gespräch kommen. Alles darüber hinnaus ist Gamesache.

Die richtig heißen Mädels HB8-10 lassen die meissten (in ihren Augen) unatraktiven Kerle gar nicht erst so dicht an sich ran, um überhaupt ein Game starten zu können. Da muss man schon sehr gut im indirekten openen und vor allem GAME sein, da bei ihnen die Attraktivitätschranke lange geschlossen bleibt. Nur wenn sie wirklich überzeugt sind, dass man eigentlich gar kein Interesse an ihnen hat, beginnen diese sich mit dem Rest des Mannes zu beschäftigen. Erst dann hat man (als nicht PUA8-10) ne Chance an sie heranzukommen. Ab da hat man es allerdings, meiner Erfahrung nach, meisst recht einfach.

Ausnahmen davon sind wohl nur HB8+ die geziehlt nach etwas unattraktiveren Typen für LTR's suchen. Keine Ahnung ob das Allgemeingültig ist. Kenne eben nur ein HB8,5, die absichtl. nicht die hübschesten Jungs nimmt, weil Original-Ton:

Aus nem schönem Napf, frisst man nie alleine...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da fällt mir übrigens ein, dass Vegeta auch total klein ist und solche Boxautomaten locker zerdeppert...

du hast mir den tag versüßt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde das ganze vergleichen mit abnehmen und eine schlanke Figur bekommen (=HBs kriegen).

Viele haben einen schnellen Stoffwechsel (=sehen einfach gut aus) und haben weniger Probleme schlank zu werden. Dann gibt es halt einige, deren Stoffwechsel langsamer ist und diese haben größere Schwierigkeiten abzunehmen (=die weniger Schönen..).

Für die Dicken gibt es jetzt 2 Möglichkeiten: Von ihrem Dasein gefrustet sein und weiterhin Schokolade essen und nur noch dicker werden, während sie neidisch auf die Dünnen sind.

Oder aber sie denken sich: Was solls, muss ich mich halt ranhalten. Und darauf gehen sie jeden Tag joggen und essen nur noch gesund. Sie müssen sich mehr Mühe als die Dünnen geben, um schlank zu werden, aber das bedeutet ja nicht, dass sie es nicht auch können.

Und wenn sie erstmal schlank genug sind, ist der 20km-Lauf kein Problem mehr und die Figur sitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dünn ist nicht immer gleich hübsch ;)

Ich, als jemand der sehr auf sein Äußeres achtet, setze das PU-Game über das Aussehen...

Als "Nicht-Hässlicher" hat man eben kein Handicap. Nicht mehr - Nicht weniger.

Ausschließlich auf das Äußere achten geldgeile oder ziemlich betrunkene Mädels - soweit meine Erfahrungen.

Gruß BigBoi19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr dürft nicht vergessen, dass auch Minderwertigkeitskomplexe bedient werden wollen. Hässliche leichte oder schwere Beute in allen Ausprägungen. Angebot und Nachfrage. Klar ist Optik in der Regel ein Plus.

bearbeitet von hanz332

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir hatte es sehr viel mit dem Inner Game zu tun. Als ich noch etwas mehr auf den Rippen hatte, hab ich mich auch nicht so wohl gefühlt. 10 Kilo später fühl ich mich einfach geil. Wenn ich in nen Club gehe, denke ich nicht mehr: "Man, schaut bitte nicht auf meine Wampe" sondern "Fuck Yeah!" :rolleyes: .

Meine persönliche Erfahrung. Viele haben auch einfach ein so gutes Inner game, das sie trotz Frankensteinmodus sehr gutaussehende Mädels abschleppen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... auf jeden Fall:

Du hast noch was vergessen. Und zwar:

gutaussehend + gutes game + wenig geld > gutaussend + schlechtes Game + viel geld

Und noch was, das Aussehen spielt keine rolle, wenn man einfach nicht der typ der Frau ist.

Bestes Beispiel:

Ich war gestern mit Ferrando (jeder sollte ihn inzwischen hier kennen) unterwegs:

öfters hat es sich dann so verhalten, daß ich (längere dunkle Haare mit dem etwas besseren aussehen) nicht so richtig ins set rein kam, während Fernando (kurze blonde Haare, ein wenig weniger gut aussehend) fast mühelos ins Set kam.

Darum denke ich, man kann so gut aussehen wie man möchte; wenn man einfach nicht der typ der frau ist, dann wars es. Aussehn und/oder InnerGame hin oder her...

bearbeitet von Tom373

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, zu "Typ der Frau" ist auch so ne sache, an die nicht glaube. Ich denke, das das eher ein Argument ist, das sie dir auf höfliche weise sagen will, das du nicht genug Attraction aufbaust/ aufgebaut hast.

Sowas wie "hey, bist ja echt netter Kerl, aber"... Wir alle kennen und lieben diesen Satz.

Klar stimmt es bei vielen wirklich, aber bei einigen ist es auch nur ein Vorwand oder sogar n Shittest. Ich hatte zum Beispiel ne freundin, die voll auf "meinen Typ" stand: Groß, blond, typischer Mitteleuropäer, hat sie mir auch gesagt. Als mit uns dann schluss war hatte sie nen Asiaten. War offenbar auch ihr Typ.

Davon lass ich mich nicht mehr abschrecken.

Edit: @ Tom373 unter mir

Ja, ok, da hast du dann natürlich keine Chance, wenn sie dich gleich so abserviert.

Wenn du aber schon im Gespräch bist und sie meint dann nur "ja, bist nicht mein Typ", da würd ich voll drauf einsteigen und erst recht Kino fahren.

bearbeitet von Der_Todd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also, zu "Typ der Frau" ist auch so ne sache, an die nicht glaube. Ich denke, das das eher ein Argument ist, das sie dir auf höfliche weise sagen will, das du nicht genug Attraction aufbaust/ aufgebaut hast.

Sowas wie "hey, bist ja echt netter Kerl, aber"... Wir alle kennen und lieben diesen Satz.

Das meinte ich nicht. Ich meinte eher, bevor ich überhaupt das Set beginnen konnte:

wir waren zu Zweit unterwegs. Uns kamen 2 Halbtürkinnen ungefair beide HB7-8 entgegen. Ich wollte sie wegen dem weg fragen. wir hatten uns tatsächlich verlaufen gehabt.

Bevor ich überhaupt den satz zu ende bringen konnte kam von Einer: "Nein. Verschwinde."

Sie lief weiter, ihre Freundin ab bleib stehen. Diese freundin beachtete mich aber überhaupt nicht, sondern ging ausschließlich auf Fernando ein.

Nächste beispiel: Fernado fragte wieder nach dem Weg nen einzelnes Mädel. Wie gesagt, wir wußten echt nicht wo wir lang laufen sollten. Ich denke mal dadurch überwand Fernando auch seine AA. Mit ihm im Gespräch lächelte sie und amüsierte sich. Mich schaute sie nicht mit dem arsch an.

Das meinte ich mit "einfach nicht ihr typ sein.".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Leute,

erstmal vorweg, das soll mein erster Beitrag in diesem Forum werden und ich habe mir gezielt dieses Thema ausgesucht weil mich das beschäftigt seit dem ich gemerkt habe das mein bester Freund nicht nur zum pinklen da ist.

Habe hier etwas rumgelesen und kann nur sagen, das das Aussehen sehr wichtig ist. Damit meine ich aber nicht(so wie Viele andere auch), das man aussehen muss wie Beckham oder Clooney. Jeder muss das beste aus sich machen: vor allem Kleidung, Körperpflege usw.

Aber noch viel wichtiger ist mal in den Spiegel zu gucken und selber zu sich ehrlich sein(das nicht jedem leicht fällt). Das hilft ungemein. Andere Menschen sind auch ein guter Spiegel, man sollte deren Reaktionen auf das eigene Auftreten deuten lernen. Da kann man verdammt viel lernen.

Kurz zu mir selber, kriege langsam ne Platte aufm Kopf, das hat mich echt lange genervt mitlerweile habe ich gemerkt das es unwichtig ist. Mein Gewicht stand mir ebenfalls immer im Weg, oder ich dachte es zumindest. Habe Angefangen wieder Sport zu machen und siehe da ich nehme zwar nicht in einem Höllentempo ab, aber ich fühle mich einfach besser. Und so wie man sich fühlt, so reagieren andere auch auf einen. Gut=Gut ^^

Klar jeder der von Naturaus gut aussieht hat es leichter, aber das hat nichts mir der Gesamtausstrahlung zu tun, gart nichts!

Das zu dem Thema mal von meiner Seite aus..

peace!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich frag mich immer, was sollen denn die Menschen mit Akne tun? weil wer wirklich Akne richtig hat, kann pillen schlucken wieviel er will(Und creme benützen usw.).. da wird nichts besser. Und die meisten frauen verbinden dann Pickel mit ungepflegtheit, was ja eigentlich nicht so ist in dieser hinsicht.

Meint ihr das ist jetzt meine einbildung, oder ist da was wahres dran? (Hab selber diese hässliche krankheit darum frag ich!) Weil ich kann es irgendwie nicht mehr einschätzen.. Manchmal gucken mich Frauen an, lächeln.. dann denk ich yeah, pickel sind unwichtig. Und minute später sieht mich ne andere an und zeigt keine reaktion aber guckt öfter, was mich dann persönlich sehr unruhig macht - weil ich nicht weiß, ob die grad denkt ''so eine pickelfresse, was guckt der spasti'' oder ''komm schon sprech mich an!''

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja ich frag mich immer, was sollen denn die Menschen mit Akne tun? weil wer wirklich Akne richtig hat, kann pillen schlucken wieviel er will(Und creme benützen usw.).. da wird nichts besser. Und die meisten frauen verbinden dann Pickel mit ungepflegtheit, was ja eigentlich nicht so ist in dieser hinsicht.

Hatte ein Kumpel auch mehr als stark --> Hautarzt - Creme verschreiben lassen und regelmäßig anwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meint ihr das ist jetzt meine einbildung, oder ist da was wahres dran? (Hab selber diese hässliche krankheit darum frag ich!) Weil ich kann es irgendwie nicht mehr einschätzen.. Manchmal gucken mich Frauen an, lächeln.. dann denk ich yeah, pickel sind unwichtig. Und minute später sieht mich ne andere an und zeigt keine reaktion aber guckt öfter, was mich dann persönlich sehr unruhig macht - weil ich nicht weiß, ob die grad denkt ''so eine pickelfresse, was guckt der spasti'' oder ''komm schon sprech mich an!''

Hat oft auch mit Lebensmittelunverträglichkeiten zu tun. Ein Freund hat sich die austesten lassen, da kam bei "Hühnerei" ein sehr hoher Wert raus. Seither, wenn er darauf achtet: Keinerlei Probleme mit der Haut. Wenn er "sündigt", sieht er das spätestens fünf Tage später im Spiegel.

Bei mir ist es dasselbe mit Alkohol.

bearbeitet von Kino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das meinte ich nicht. Ich meinte eher, bevor ich überhaupt das Set beginnen konnte:

wir waren zu Zweit unterwegs. Uns kamen 2 Halbtürkinnen ungefair beide HB7-8 entgegen. Ich wollte sie wegen dem weg fragen. wir hatten uns tatsächlich verlaufen gehabt.

Bevor ich überhaupt den satz zu ende bringen konnte kam von Einer: "Nein. Verschwinde."

Sie lief weiter, ihre Freundin ab bleib stehen. Diese freundin beachtete mich aber überhaupt nicht, sondern ging ausschließlich auf Fernando ein.

Nächste beispiel: Fernado fragte wieder nach dem Weg nen einzelnes Mädel. Wie gesagt, wir wußten echt nicht wo wir lang laufen sollten. Ich denke mal dadurch überwand Fernando auch seine AA. Mit ihm im Gespräch lächelte sie und amüsierte sich. Mich schaute sie nicht mit dem arsch an.

Das meinte ich mit "einfach nicht ihr typ sein.".

Ähem.

Ernsthaft: Du wirst ignoriert, wenn du nach dem Weg fragst?

Dann machst du irgendwas falsch.

Das habe ich noch NIE erlebt.

Ich unterhalte mich auch gerne mal mit Studentinnen vor dem Aufzug, einfach so.

Ignore-Modus? Praktisch nie, außer die Frauen sind extrem schüchtern.

Und du kennst meine Pics, ich bin jetzt kein Model.

Was wieder ein paar Konsequenzen für die Threadrelevanz aufzeigt... aber egal, jeder ist seines Glückes Schmied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin in Polen, bin nicht der Groesste, aber scheisse wieviel MILFs hier rumlaufen und EC suchen.

Gestern war ich mit meiner Cousine bisschen an einer Bank am Spielplatz chillen und da war eine 8MILF mit High Heels!!! mit ihren Kind und hat immer zu mir rueber geschaut.

Dieser Urlaub staerkt mein Innergame und schwaecht meine Komplexe wegen meiner Groesse.

Die meisten Polinen sind im allgemeinen Schnitt viel heisser als die deutschen Frauen und ziehen sich zu JEDEN Anlass heiss an.

Ost-Europa FTW.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.