Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Stefan5
am besten sind immer die, die über 180 gross sind oder/und gut aussehen. Die schreiben denn:"grösse und Aussehen spielen keine Rolle"

^_^

geh doch mcfit pumpen hihihihih

B-):-) :-)

bearbeitet von Stefan5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also meine einschetzung isst das leutte die huepsch sind besere kartten imm beruff und in relation avec des femmes avoiren. mais je peux dire que ilf aut qu on travialle fuer sein glück auf

in kurz :

DAS AUSSEHEN IST EGALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL.......... ^_^B-)

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA IHR NUTTENCHILDREN

asozialen gruß aus dem berliner ghetto/getto/ aus lat. Gettoate aeÖDAOSJNF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS. Da fällt mir eine Geschichte aus aktuellem Anlass ein. Gestern auf dem Kinoparkplatz: Ein Mustang fährt vor, ein Milchbubi steigt aus. Dünn wie ein Brett und relativ klein (~1.70m), und normal aussehend. Die Beifahrertür geht auf, eine derbe HB 8-9 auf High Heels!!! [...]

Zum Thema Theorie und Realität ;)

Und was sagt das jetzt in diesem Zusammenhang?

Für mich sieht das eher so aus: der Kerl fährt ne EXTREM geile Karre.

Dein Beispiel hättest du auch im Thread "AFCs haben Erfolg bei Frauen" (oder so ähnlich) posten können. Nur weil der Kerl mit ihr ins Kino geht, heißt das noch lange nicht, dass er sie auch fickt. 9 von 10 Frauen würden ja sagen, wenn du sie fragst, ob du sie mit deinem Mustang durch die Stadrfahren kannst, um sie hinterher ins Kino einzuladen... solange du nicht siehst, wie die beiden übelst rummachen, heißt das garnichts.

Und im Zweigelsfall: Wer Geld für nen Mustang hat, kann sich auch ne Nutte leisten.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie wärs mal mit fundierten Studien zum Thema (falls soetwas überhaupt exestiert)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS. Da fällt mir eine Geschichte aus aktuellem Anlass ein. Gestern auf dem Kinoparkplatz: Ein Mustang fährt vor, ein Milchbubi steigt aus. Dünn wie ein Brett und relativ klein (~1.70m), und normal aussehend. Die Beifahrertür geht auf, eine derbe HB 8-9 auf High Heels!!! [...]

Und was sagt das jetzt in diesem Zusammenhang?

Für mich sieht das eher so aus: der Kerl fährt ne EXTREM geile Karre.

Dein Beispiel hättest du auch im Thread "AFCs haben Erfolg bei Frauen" (oder so ähnlich) posten können. Nur weil der Kerl mit ihr ins Kino geht, heißt das noch lange nicht, dass er sie auch fickt. 9 von 10 Frauen würden ja sagen, wenn du sie fragst, ob du sie mit deinem Mustang durch die Stadrfahren kannst, um sie hinterher ins Kino einzuladen... solange du nicht siehst, wie die beiden übelst rummachen, heißt das garnichts.

Und im Zweigelsfall: Wer Geld für nen Mustang hat, kann sich auch ne Nutte leisten.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie wärs mal mit fundierten Studien zum Thema (falls soetwas überhaupt exestiert)?

Eben und Ausnahmen bestätigen die Regel, ich habe allerdings auch schon ein paar Mal große Frauen mit kleinen Typen gesehn, allerdings will ich ja so eine Frau nicht bzw. die Hauptsache ist, sie sieht gut aus, da ist mir die Größe relativ egal, es sei denn sie ist jetzt unter 1,60 m.

Ich bin weiterhin etwas skeptisch, wenn jemand sagt Aussehen und Größe sind völlig egal, natürlich kann man durch Persönlichkeit dementsprechend gewiße Dinge ausgleichen, aber Frauen stehen fast immer auf große athletische Typen um die 1,85 m, wenn sie dann doch einen Typen nehmen, der kleiner ist bzw. sehr klein so wie ich, dann ist das wie bei Typen, die sagen sie nehmen nur Frauen mit Doppel-D aber dann eine nehmen mit weniger, weil sie halt lange so eine Frau nicht mehr abbekommen haben und dann doch ihre Ansprüche runterschrauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So genug zum Thema Größe Diskutiert, jetzt werfe ich was neues rein:

Wichtiger als Größe ist: die attraktivitiät des Gesichtes ( und evtl. Körperbau(z.B athletisch)) ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger als Größe ist: die attraktivitiät des Gesichtes ( und evtl. Körperbau(z.B athletisch)) ^_^

+1

Ich denke das man sehr viel herausholen kann wenn man ein markantes Gesicht hat und dazu noch den nötigen Körperbau der nicht mit den Muskeln übertreibt.

Der Kleidungsstiel sollte dann auch noch für den Typ passen.

Das ist viel wertvoller als ein langer Lauch mit einem eher durchschnittlichen Gesicht und Kleidungsstiel.

Aber wenn der größere auch ein schönes Gesicht, Körperbau etc. vorzeigt, bekommt er natürlich mehr Blicke zugeworfen als ein kleinerer Typ der auch schöne äußerliche Eigenschaften besitzt.

Eben und Ausnahmen bestätigen die Regel, ich habe allerdings auch schon ein paar Mal große Frauen mit kleinen Typen gesehn, allerdings will ich ja so eine Frau nicht bzw. die Hauptsache ist, sie sieht gut aus, da ist mir die Größe relativ egal, es sei denn sie ist jetzt unter 1,60 m.

Ich bin weiterhin etwas skeptisch, wenn jemand sagt Aussehen und Größe sind völlig egal, natürlich kann man durch Persönlichkeit dementsprechend gewiße Dinge ausgleichen, aber Frauen stehen fast immer auf große athletische Typen um die 1,85 m, wenn sie dann doch einen Typen nehmen, der kleiner ist bzw. sehr klein so wie ich, dann ist das wie bei Typen, die sagen sie nehmen nur Frauen mit Doppel-D aber dann eine nehmen mit weniger, weil sie halt lange so eine Frau nicht mehr abbekommen haben und dann doch ihre Ansprüche runterschrauben.

Man kann so Mann und Frau nicht vergleichen, dafür sind die Anziehungsfaktoren zu verschieden.

bearbeitet von MC-Brot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

Ich denke das man sehr viel herausholen kann wenn man ein markantes Gesicht hat und dazu noch den nötigen Körperbau der nicht mit den Muskeln übertreibt.

Der Kleidungsstiel sollte dann auch noch für den Typ passen.

Das ist viel wertvoller als ein langer Lauch mit einem eher durchschnittlichen Gesicht und Kleidungsstiel.

Aber wenn der größere auch ein schönes Gesicht, Körperbau etc. vorzeigt, bekommt er natürlich mehr Blicke zugeworfen als ein kleinerer Typ der auch schöne äußerliche Eigenschaften besitzt.

Wobei wenn der größere UND der kleinere, beide größer sind als das HB auch wieder egal ist.!

(Sofern das HB wirklich nicht nur 2.0m typen haben will)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel. Und Frauen haben evolutionsbedingt im Unterbewusstsein auch diese Vorstellung von wegen, Groß soll er sein und mich beschützen können. Das ist einfach so von der Natur gegeben. Wie das dann in der Realität aussieht, ist natürlich ein anderes paar Schuh.

Außerdem denke ich, dass die Körpergröße wirklich die einzige Konstante ist, die man wirklich so leicht nicht ändern kann.

Wenn es hart auf hart kommt, dann kann man sich die nicht vorhanden Haare auf dem Kopf neutransplantieren lassen, die Zähne neu machen lassen, die Haut bräunen, Pickel beseitigen, die hässliche Nase ändern lassen, Körper antrainieren was-weiß-ich.

PS. Da fällt mir eine Geschichte aus aktuellem Anlass ein. Gestern auf dem Kinoparkplatz: Ein Mustang fährt vor, ein Milchbubi steigt aus. Dünn wie ein Brett und relativ klein (~1.70m), und normal aussehend. Die Beifahrertür geht auf, eine derbe HB 8-9 auf High Heels!!! steigt aus, die mindestens einen Kopf größer ist als ihr Stecher. Da fällt mir die Kinnladen runter und die gehen Hand in Hand ins Kino. Ich gehe mal davon aus, dass es nicht Bruder und Schwester waren. Ihr hätten sehen müssen, wie die Leute geglotzt haben....

Super Beitrag, echt :wacko:

95% der attraktiven Frauen werden den Zwerg wohl mit keinem zweiten Blick würdigen. Rede dir doch ncihts ein.

Wie Kenyo gut geschrieben hat, die Grösse bzw. das Aussehen zählen!!!

Und jetzt kommt mir nicht mit Beispielen, dass ihr in der Stadt öfter mal hässliche Männer mit hübschen Frauen seht. Das fällt einfach mehr auf, weil es selten ist.

Zur Körpergrösse: Da finde ich 185-190cm ideal. Ich bin leider nur 180cm, wünschte mir aber auch öfters 3-5 cm mehr.

Finde jetzt aber die oft genannten 175cm jetzt auch nicht wirklich dramatisch, unter 170cm dann schon eher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau so gut könnte man meinen keine HB würde einen typen, sei er noch so big, eines zweiten Blick würdigen mit eine hässlichen Gesichtsfratze

Borstenhorst-1174759727.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja... es sieht davon mal abgesehen aber auch echt dumm aus wenn HB zwei Köpfe größer ist :D

Aber sollte das Thema "Größe" nicht abgeschrieben werden...?

Was meint ihr, was für die HBs wichtiger ist: gut durchtrainierter Körper (also nicht schwabelig und nicht übertrainiert, sondern genau das Mittelmaß) oder das Gesicht? Manchmal sieht es so aus, als würden sie mehr auf den Körper achten... da fragt man sich: Lady hast du dieses Face mal gesehen?!

Von daher würde ich nicht unbedingt die Attraktivität auf Platz eins der "was ist für sie wichtig Liste" setzen...

Aussehen geht eindeutig vor Charakter aber im Zweifelsfall steht Kohle über Aussehen, anders kann man sich manche Päärchenzusammenstellungen doch nicht erklären... Sonst würde doch kein HB mit einem hässlichen Typ rumlaufen, wäre ihr doch viel zu peinlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute die ein Forum brauchen um Frauen kennen zu lernen, sollten mit ihren Aussagen immer vorsichtig sein B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

normalerweise sieht man den Körper nicht. Ich halte Gesicht für wichtiger. Wenn jemand fett ist, sieht man das auch im Gesicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Präferenzen sind doch total individuell...ob nun groß, klein, kräftig, schmächtig ist genauso irrelevant wie blond oder brünett...

Wichtig ist, es wird sich auch nicht ändern, je mehr ihr euch Gedanken drüber macht. Macht einfach das beste was ihr aus euch machen könnt und seid zufrieden...

Das ist ja fast noch nerviger als "reicht mein Penis??????"

Ihr verschwendet kostbare Zeit, da ihr besser daran tut, diese woanders zu investieren.

Naja wenn ihr noch lange so weiter macht habt ihr wenigstens noch den Punkt "Falten Ja/Nein" den ihr hinzufügen könnt B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

95 % hört sich an, als wenn hier die Mc Fit-Freunde versuchen, sich untereinander selbst zu bestätigen. :-D

"Attraction is not a Choice". Mal wieder.

Das Beispiel mit dem "Lappen" ist vielleicht ungeeignet, aber was bringt ein ach so toller Körper, ne GRöße von >1,80m, wenn der Rest nicht stimmt?

Wenn der Typ dumm wie Brot ist? Wenn das Auftreten dem übelsten AFC gleicht und es einer der FRaktion ist, die ihren Weibern am Ende noch verbieten,

alleine in Clubs zu gehen - schließlich sei man ja "Alpha" und kontrolliere daher seine Frau.

Und dann kommt der PUAler mit 0815-Körper, 1,75 groß, strahlt aber alles aus, was der AFC-Pumper gerne wäre - was denkt ihr, wie schnell die Alte

fremdficken wird?!

Die einzigen Weibern, bei denen Aussehen, Körper etc wirklich das Wichtigste ist (natürlich mal angenommen, es handelt sich bei euch nicht um einen

120KG-1,60 Typen mit Hornbrille und Akne), sind doch die wasserstoffblonden Discoschlampen mit IQ jenseits der Raumtemperatur. Wer sowas

gamen will, hat es aber auch selbst nicht besser verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die einzigen Weibern, bei denen Aussehen, Körper etc wirklich das Wichtigste ist (natürlich mal angenommen, es handelt sich bei euch nicht um einen

120KG-1,60 Typen mit Hornbrille und Akne), sind doch die wasserstoffblonden Discoschlampen mit IQ jenseits der Raumtemperatur. Wer sowas

Seltsam. Erst letztens gab's einen Bericht über elitepartner.de, in dem man erfahren konnte, dass Frauen mit einer höheren Bildung HÖHERE Ansprüche ans Äußere angeben, als welche ohne akademischen Abschluss...

Mal abgesehen davon, dass du deine Aussage ja schon innerhalb der Aussage selbst relativierst - siehe Text zwischen den Klammern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich dir nur zustimmen, ich halte mich generell größtenteils von solchen Menschen fern, auch freundschaftlich.

Ich würde sogar sagen ich verabscheue sie.

Ob man jetzt gefärbte Haare und High Heels trägt ist nicht das Problem, sondern zu glauben es zu BRAUCHEN. Die meisten Menschen schwimmen so sehr mit dem Strom und lernen meist nur sehr schmerzhaft was im Leben wirklich wichtig ist.

Ich habe schon oft von Freunden gehört, deren Partnerin sich jeden Tag zu jeder Gelegenheit schminkt etc. und im tiefsten Inneren derbste Minderwertigkeitskomplexe hat.

Mich würde so ein Verhalten bei meiner Freundin total abturnen.

@Kino

IQ ungleich Bildung. Und zwar ganz dolle :-D

bearbeitet von maddinuser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
95 % hört sich an, als wenn hier die Mc Fit-Freunde versuchen, sich untereinander selbst zu bestätigen. :-D

Das Beispiel mit dem "Lappen" ist vielleicht ungeeignet, aber was bringt ein ach so toller Körper, ne GRöße von >1,80m, wenn der Rest nicht stimmt?

Wenn der Typ dumm wie Brot ist? Wenn das Auftreten dem übelsten AFC gleicht und es einer der FRaktion ist, die ihren Weibern am Ende noch verbieten,

alleine in Clubs zu gehen - schließlich sei man ja "Alpha" und kontrolliere daher seine Frau.

Und dann kommt der PUAler mit 0815-Körper, 1,75 groß, strahlt aber alles aus, was der AFC-Pumper gerne wäre - was denkt ihr, wie schnell die Alte

fremdficken wird?!

Fail! B-)

Spricht wohl der totale Frust aus dir.

Herrlich finde ich die permantenen Argumentationen:

Was bringt einem gutes Aussehen, wenn der Rest nicht stimmt :-)

Auch schon mal aufgefallen, dass es genug Leute gibt, die gutes Aussehen, Intelligenz und sonstige soziale Fähigkeiten miteinander verbinden.

Warum soll der hässliche PUA eher diese Charakteristika besitzen?

Des Weiteren hat ein User vor mir schon richtig erkannt, dass du deine Thesen wieder relativierst bzw. sogar widersprichst.

Totaler Schwachsinnspost von dir :-)

bearbeitet von inside her pussy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu der Größe eines Mannes hier: Ich denke mal einer Frau ist egal wie groß ihr Kerl ist, solange sein Kopf nicht bei ihren Brüsten endet.

Zu der Bedeutung des Aussehens beim PU:

Um eine Frau kennenzulernen erleichtert das gute Aussehen dieses Vorhaben extrem. dabei ist es aber egal ob man muskelös oder unmuskelös oder dick oder schlank ist-> wenn man gut gekleidet ist, dann ist man dabei und wenn nicht dann fliegt man raus.

Sobald man aber die ersten worten mit einer frau wechselt, ist das aussehen nicht mehr so wichtig. Dann kommt die Gestik & Mimik sowie der Klang der Sprache zum Einsatz. Stört hier die auch wieder einige dieser sache, man spricht z.B. mit einer sehr hohen Stimme, dann nützt auch ein super Aussehen nix.

Genauso wenig interessiert die Frau der (finazielle) status eines Mannes, solange er selbst für sich sorgen kann und sie dies nicht muß.

Für alle hier, welche immer noch meinen Status & Aussehen & BlaBla sind super wichtig hier ein Beispiel meiner aktuellen Freundin:

Ich hatte sie online kennengelernt.

Sie war seit 2 Jahren single. In dieser zeit hat sie viel Männer kennengelernt und auch gedatet, welche auch zum größten teil sehr gut aussehend waren bzw. finanziell hervoragend ausgestattet waren.

Sie luden sie großartig ein und fuhren sie mit Ferrari, Posrche und Co. spazieren. Trotzdem wollte sie diese Typen nicht. Warum? Für die Typen waren Status & Karriere machen & Geld das Wichtigste. Zum größten Teil war deren Leben nur auf schulden aufgehabt. Mehr schein als Sein halt.

dann kam ich. Sie merkte schon am telefon daß ich recht lebenslustig bin und nur das mache was mir spaß macht. Wenn mir mein Job z.B. keinen spaß mehr macht, dann suche ich mir halt nen anderen.

Als ich beim 1.Date auf den Parkplatz fuhr, beobachtete sie mich schon vom weitem ohne daß ich es mitkriegte. Sie wußte nur daß ich mit nen schwarzen astra mit dortmunder Kennzeichen kam. Später sagte sie zu mir daß sie in diesen Momat dachte " ok, er ist keiner dieser aufgeblasenen Typen und nen normales auto fährt er auch.".

Ich war dabei mein auto abzustellen, dann sah ich sie af mich zukommen. Also stieg ich mit einem herzhaften Lächeln aus und nahm sie in meine Arme.

Wir lachten beim 1.date vielund sie merkte daß ich genauso viel lebensfreude wie sie hatte. Sie bemerkte auch in den nächsten tagen daß geld eben für mich das ist was es ist: ein bißchen Papier oder metall oder paar zahlen auf dem Konto.

Vor paar Tagen machte ich meine Steuererklärung und sie bekam mit daß ich einen sehr großen Betrag von der steuer zurück bekomme.

Sie sagte "Oh, da kannst du ja schön einkaufen davon gehen.".

Ich meinte "nein, daß wende ich auf für meinen großen Traum."

sie "großer traum? Was für einer ist das?"

ich "ich muß dir da was sagen. und zwar spekuliere ich als Hobby mit Aktien an der börse und mein Ziel ist es davon mal leben zu können."

ihr blick verfinstert sich und sie sagt "toll, und ich dachte Geld ist dir nicht so wichtig."

ich "ist es mir ja auch nicht. denn diese Börsenspekulation ist nicht mein tRaum sondern in 10 Jahren in einem strandhaus an nem Strand auf ner insel zu leben und einfach jeden tag da Leben zu genießen ohne zur arbeit gehen oder fahren zu müssen. Das ist mein Traum"

sie 2wie, von was willst du leben wenn du arbeitslos bistß"

ich "ich sagte nicht, daß ich dann arbeitslos werde. sondern daß ich mit dieser Bösrenspekultion meinen Lebensunterhalt verdiene und da ich dies Online machen kann z.B. mit nen Notebook, kann ich gleichzeitig am Strand liegen."

sie "Dein traum bzw. Ziel gefällt mir."

Fazit: Für eine Frau ist das Aussehen des Mannes wichtig. ABER NUR IM ERSTEN MOMENT!

Für alles was danach kommt ist das aussehen nicht mehr wichtig sondern die Lebenseinstellung bzw. die ausstrahlung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alleine in Clubs zu gehen

Wieder einer der es nicht versteht, auch hier gilt...

Dann will ich es hier auch nochmal sagen:

Das mit dem guten Aussehen ist wie mit dem großen Penis!

Man sagt zwar immer:

"Size doesn't matter, its the motion in the ocean!"

Damit vergleicht man allerdings "große Penisse" ( Ich Rede jetzt nicht von einer Größe die beinahe jeder Frau weh tut. ) die nichts drauf haben mit kleinen Penissen die viel drauf haben. Wenn man allerdings beide unter gleichen Bedingungen prüft gewinnt dennoch der große!

Übertrage es auf das Aussehen, dann wirst du genau das selbe feststellen. Es sagen zwar alle "Charakter > Aussehen" aber prüft man wieder 2 Menschen mit den selben Charaktereigenschaften, gewinnt wieder der besseraussehende.

Immer dieses: "Was bringt das Aussehen, wenn der Rest..." kotzt einfach nur noch an.

"Was bringt dir Geld, wenn du sonst nix..."

"Was nützt ein großer Penis, wenn du nicht in der Lage bist..."

Es geht hier nicht um den Rest! Es geht darum in wiefern dein Aussehen dir im Game zuspielt. Geh einmal in einer Fatsuit sargen. Dein Game sollte ja das gleiche sein. Dann kannst du Ergebnisse vorweisen.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alleine in Clubs zu gehen

Wieder einer der es nicht versteht, auch hier gilt...

Dann will ich es hier auch nochmal sagen:

Das mit dem guten Aussehen ist wie mit dem großen Penis!

Man sagt zwar immer:

"Size doesn't matter, its the motion in the ocean!"

Damit vergleicht man allerdings "große Penisse" ( Ich Rede jetzt nicht von einer Größe die beinahe jeder Frau weh tut. ) die nichts drauf haben mit kleinen Penissen die viel drauf haben. Wenn man allerdings beide unter gleichen Bedingungen prüft gewinnt dennoch der große!

Übertrage es auf das Aussehen, dann wirst du genau das selbe feststellen. Es sagen zwar alle "Charakter > Aussehen" aber prüft man wieder 2 Menschen mit den selben Charaktereigenschaften, gewinnt wieder der besseraussehende.

Immer dieses: "Was bringt das Aussehen, wenn der Rest..." kotzt einfach nur noch an.

"Was bringt dir Geld, wenn du sonst nix..."

"Was nützt ein großer Penis, wenn du nicht in der Lage bist..."

Es geht hier nicht um den Rest! Es geht darum in wiefern dein Aussehen dir im Game zuspielt. Geh einmal in einer Fatsuit sargen. Dein Game sollte ja das gleiche sein. Dann kannst du Ergebnisse vorweisen.

+1

Nach 258 Seiten zum größten Teil sinnlosen Müll, eine Antwort die das ganze wie der Punkt beim Satz abschließt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab letztens versucht eine Jungfrauen- Heirats Verabschiedungs Frauengruppe zu open. Nichts, ich wurde ignoriert. Denn kamen zwei wirklich hüpsche grosse Kerle an, da sprangen die Mädels drauf an. Ich hatte null Chance ins Set zu kommen.

Das ist fakt. Absolut offensichtlich. Es kann nur an meinem Aussehen, Alter (bin 37, ist ja auch Aussehen, oder?) oder vielleicht noch Klamotten gelegen haben.

Aber ich wette mal, ein top aussehender Typ kann auch im Schlabberlook kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ein schwarzer im Club ist, dann habt ihr eh alle keine Chance, da sie ja den "größten" haben, und davon sind die HBs mehr als attracted ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie macht ihr das mit dem Penis, wenn ihr einen Grossen habt, dass die Frauen das merken? Ich denke das Gesicht spielt keine Rolle. Nur der Penis muss gross sein und man muss ein Sakko tragen, aber das Gesicht ist egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab letztens versucht eine Jungfrauen- Heirats Verabschiedungs Frauengruppe zu open. Nichts, ich wurde ignoriert. Denn kamen zwei wirklich hüpsche grosse Kerle an, da sprangen die Mädels drauf an. Ich hatte null Chance ins Set zu kommen.

Das ist fakt. Absolut offensichtlich. Es kann nur an meinem Aussehen, Alter (bin 37, ist ja auch Aussehen, oder?) oder vielleicht noch Klamotten gelegen haben.

Aber ich wette mal, ein top aussehender Typ kann auch im Schlabberlook kommen.

Herrgott. ;-)

Ich habe vorhin nochmal nachgemessen. Bin 1,77m.

Figur einigermaßen athletisch, KFA um die 15-16%. So sieht jeder nach spätestens 1-1,5 Jahren Fitnessstudio aus, wenn man SS & 5x5 korrekt befolgt.

Foto von mir:

ttcze6y1ae3.jpg

Sehe ich aus wie ein Model? Habe ich auch nur ansatzweise markante Gesichtszüge?

Nö. Ich habe schöne Haare, geplegte Haut und lächle oft so herzlich wie auf dem Foto.

Ich habe eine sehr selbstbewusste Stimme und Körpersprache.

Ich bekomme haufenweise IOIs, auch von schönen und großen Frauen.

Von den hochgestylten Superfrauen aber nicht. Und deutlich mehr IOIs von den kleinen bis durchschnittlichen als von den großen.

So what? Reicht doch völlig aus. Wenn ich jede auch nur ansatzweise interessierte Frau meines Geschmacks (leicht überdurchschnittlich aussehend) layen würde, hätte ich auf dem Weg dorthin so viel Gameerfahrung, dass ich auch die eine oder andere Superfrau verführen könnte.

Warum also das Gezetere?

Hättest du, Robin888, zum Beispiel zeitgleich ein anderes Set erfolgreich gegamet, welche Rolle würde das erfolgreiche Öffnen der Frauengruppe durch die großen gutaussehenden Männer noch spielen?

Welche Praxisrelevanz hat denn das bessere Aussehen anderer Männer?

Sei einfach besser als sie. ;-)

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.