Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Geht lieber ins fitnessstudio anstatt diesen thread zu lesen.

Just my 2 cent

+1

Tut es!

Oder ihr legt euch einen schwarzen Gurt zu, geht Klettern, macht Fahrradtouren (durch Europa)... dann habt ihr nämlich auch was zu erzählen, wenn ihr wegen eures Traumkörpers angesprochen werdet.

Und eure Muskeln können nicht nur Sachen heben ("cool, dich kann ich gut als Möbelpacker gebrauchen!"), sondern sich auch koordiniert bewegen. :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 1,85 groß ,sehe aus wie Christiano Ronaldo mit einem Schuß Enrique Iglesias, bin leidentschaftlicher Freizeitschwimmer und hab bis letztes Jahr auch noch 7 Jahre Kampfsport gemacht. Ich würde mir selbst auf der Skala eine 9 geben weil ich finde das zu behaupten ich sei eine 10 währe vermessen. Ein paar meiner Kumpels haben mir gegenüber durchblicken lassen das ich für nen Kerl Hammermäßig aussehe und doch jede haben könnte... Es gab auch schon Mädels ,welche ich nicht kannt, die mir direkt gesagt haben das sie mich geil finden. Einfach so ! Also kann er nich allzuschlecht aussehen. Mich hebt das nich besonders da ich bis zur 9 Klasse mit Zahnspannge und richtig derben Hautproplemen unterwegs war und nicht eine Freundin hatte.

Hab ich grad bammel das ihr ihr mich für eingebildet haltet :rolleyes: ...

Ich möchte auf dieser Grundlage die Aussehensthematik mal aus meiner Sicht von bisherigen Erlebnissen unterfüttert darlegen.

Das Frame ist ein ganz anders als es mir z.B. in der M.Method beschrieben wird. Wen ich mit meinen Kumpanen in de Disko gehe hab ich auch ohne das ich mich auffällig kleide die aufmerksamkeit vieler Mädels. Da wird auch mal ab und zu ganz ungeniert geglotzt. Und wen sie merken das du auch zurückschaust werd se rot und gucken weg(is immer lustig, vorallem weg der freund daneben steht :D ) .

Es gibt auch dadurch leider viele Kerle die allein wen du mit den Mädels der Gruppe sprichst dich sofort als Bedrohung warnehmen. Wen die dan noch mitbekommen das Sie Dir während er auf Toilette war ihre telefonnummer zugesteckt hat... Vor allem wen mir nach Leipzig oder Dresden hineinfahren, weg von unseren Kleinstadtdiskos und Dorffesten. Dan gibt es auch überraschend viele HB s die einen direkt ansprechen. Das sind dan aber auch meist richtig geile die das nötige Selbstvertrauen haben weil sie selber wissen das sie super Aussehen. Mit diesen ist dan nur ein direktes Game drin. Der Nachteil ist das man sehr sehr sehr (sagte ich schon sehr? ) sehr oft ,eigentlich fast immer als Player bezeichnet wird wen man indirktes Game zu praktiezieren probiert. Ja selbst wen man sie gerade geküsst hat kriegt man zu hören : "Das bedeute dir doch nichts. Küsst doch jedes Wochenende eine andere !"

Es ist nich einfach wenn man nicht zuviel Intersse offenbaren will und trotzdem soviel Vertrauen aufbauen muß. Die Mädels welche auf eine Beziehung aus sind laßen einen meist lange nich ran. wollen sich von der Masse abheben indem sie nicht so einfach zu haben sind... :( Viele wollen das ich sie bloß knalle und fertig. Da is manchmal nichts von wegen vertrauen aufbauen und schnick schnack. Man unterhält sich 5 minuten mit ihnen und sie fasst dir in den schritt , fäng an sich ohne körperliche eskalation deinerseits an dir ganz sacht mit ihrem Hintern im Tackt der Musik zu reiben oder flüstert dir versautes Zeug ins Ohr u.s.w.

So war ich auch zu meinem ersten 3er meines Lebens gekommen. Nix da mit `Dual Induction Massage` wie in Styls Perfekte Masche. Die haben sich Mitten im Gespräch zugeflüstert, mich dan angefasst und gefragt ob ich mit ihnen die 150 meter zu ihnen in die Wohnung mitkomme.

Ich denke das gutes Aussehen das Spiel sehr vereinfacht aber beim Aufbau einer echte Beziehung im herkömmlichen Sinne schon manchmal ein bisschen hinderlich ist da man in eine Schublade gesteckt wird. Zumindest empfinde ich es so...

Einer meiner besten Freunde ist wahrlich keine Schönheit 2,20 groß ,100 kilo, eine statur wie ein beton scheißhaus groß und briet, schuhgroße kindersarg und ein grobes gesicht mit eiem echten killerblick. Er hatte schon immer ein mädel bei der hand und hat soweit ich es zurückverfolgen kann wirklich jedes Mädel das er als freundin wollte mindestens in de Kiste gehabt. Das finde ich beeindruckender als alles von mir da es zum Großteil ja einfach auf Glück im Genetischen sinne berutt.

puh das war mein erster Komentar :) hab nebenbei mein Gartenzaun gestrichen und ofm Handy bloß mit einer Hand geschrieben. Hoffe das es trozdem lesbar ist.

Hoffe auf Leute die mir Tipps und Ratschläge geben kommen weil die situation bei ihnen vergleichbar ist. Und kommt mir nich mit schlecht anziehen ! :D

Lg

z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe diesbezüglich eine Frage,die mir schon seit längerer Zeit im Kopf herumschwirrt.

Wie ist es denn,wenn man(n) typisch ausländisch aussieht,schmälert das die Chancen (erheblich) bei Frauen zu landen?Ich rede hier nicht vom Clubgame (ich gehe NIE in Clubs),sondern insbesondere Street- und Unigame.Da ich in der Schweiz lebe und auch recht "nahöstlich" aussehe,weckt das natürlich gewisse frauenfeindliche Assoziationen bei Frauen,wie ich mir denken kann (allerdings in meinem Fall völlig zu Unrecht)...Zumal z.T. recht krass und schubladenmässig politisiert wird.Wer die politische Stimmung hier kennt,wird verstehen,wo mein Problem liegt.Hinzu kommt,dass viele Leute hier besonders verschlossen sind (also im Vergleich zu Deutschland etwa,von den USA usw. wollen wir gar nicht reden!).Ich fürchte deshalb,dass ich von vornherein kaum Chancen habe unbekannte Frauen zu treffen,und die wenigen,die ich kenne,kennen mich nun mal als Niceguy oder rAFC.Hinzu kommt,dass ich eh nicht so gut aussehe,was die Sache nicht gerade erleichtert.

Ich will ja nicht 100 ONS,mir würde auch nur ne FB oder LTR reichen,dann wäre ich schon zufrieden.Oft habe ich aber das Gefühl,dass ich allein wegen des Aussehens quasi ausgesondert werde.

Ich kann mir auch denken,dass ich bei manchen (die mich nicht kennen und die mich zum ersten Mal sehen) "Arschloch"-Assoziationen (ihr wisst schon) hervorrufe,weil ich halt südländisch aussehe und viele in dieser Hinsicht leider schlechte Erfahrungen gemacht haben.Nur sind die Arschlöcher halt eher in der "Unterschicht" (sorry für den Ausdruck) beliebt,die aber (lustigerweise) nicht unbedingt mein Milieu ist.Wie kann ich bei Mädels in der Uni landen?Denkt ihr,dass das Ausländische in meiner Situation ein Nachteil ist?Ich kleide mich übrigens auch gar nicht arschlochmässig,trotzdem habe ich das Gefühl,dass ich oft einfach in eine Schublade gesteckt werde.

Und entschuldigt meine Wortwahl,aber ich denke,dass sie in anbetracht der geschilderten Umstände gar nicht mal so unangemessen ist.

bearbeitet von iPod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht für die Schweiz sprechen, aber hier in DE hab ich öfters das Gefühl, man hat als Südländer ein Vorurteil als Player an sich haften. Das kann gut sein, das kann auch schlecht sein. das kommt von Frau zu Frau an. Ausserdem liegt es dann an dir, ob du die Vorurteile bestätigst oder du dich überraschenderweise anders als gedacht entpuppst. Ein Nachteil ist das also nicht, zumindest nicht in meinen Augen hier in DE, ka wie die Schweizer Frauen so drauf sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde darüber zu diskutieren, ist ähnlich wie über den Verlauf der Börse von Morgen zu sprechen.Da spielen so viele Faktoren mit rein, verschiedene Menschen, verschiedene Ausgangslagen, verschiedene Mentalitäten und Erziehungen. Als Fazit lässt sich jedoch ziehen, dass gut bis sehr gut aussehende es bei weitem einfacher haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin 1,85 groß ,sehe aus wie Christiano Ronaldo mit einem Schuß Enrique Iglesias, bin leidentschaftlicher Freizeitschwimmer und hab bis letztes Jahr auch noch 7 Jahre Kampfsport gemacht. Ich würde mir selbst auf der Skala eine 9 geben weil ich finde das zu behaupten ich sei eine 10 währe vermessen. Ein paar meiner Kumpels haben mir gegenüber durchblicken lassen das ich für nen Kerl Hammermäßig aussehe und doch jede haben könnte... Es gab auch schon Mädels ,welche ich nicht kannt, die mir direkt gesagt haben das sie mich geil finden. Einfach so ! Also kann er nich allzuschlecht aussehen. Mich hebt das nich besonders da ich bis zur 9 Klasse mit Zahnspannge und richtig derben Hautproplemen unterwegs war und nicht eine Freundin hatte.

Hab ich grad bammel das ihr ihr mich für eingebildet haltet :-) ...

Ich möchte auf dieser Grundlage die Aussehensthematik mal aus meiner Sicht von bisherigen Erlebnissen unterfüttert darlegen.

Das Frame ist ein ganz anders als es mir z.B. in der M.Method beschrieben wird. Wen ich mit meinen Kumpanen in de Disko gehe hab ich auch ohne das ich mich auffällig kleide die aufmerksamkeit vieler Mädels. Da wird auch mal ab und zu ganz ungeniert geglotzt. Und wen sie merken das du auch zurückschaust werd se rot und gucken weg(is immer lustig, vorallem weg der freund daneben steht :D ) .

Es gibt auch dadurch leider viele Kerle die allein wen du mit den Mädels der Gruppe sprichst dich sofort als Bedrohung warnehmen. Wen die dan noch mitbekommen das Sie Dir während er auf Toilette war ihre telefonnummer zugesteckt hat... Vor allem wen mir nach Leipzig oder Dresden hineinfahren, weg von unseren Kleinstadtdiskos und Dorffesten. Dan gibt es auch überraschend viele HB s die einen direkt ansprechen. Das sind dan aber auch meist richtig geile die das nötige Selbstvertrauen haben weil sie selber wissen das sie super Aussehen. Mit diesen ist dan nur ein direktes Game drin. Der Nachteil ist das man sehr sehr sehr (sagte ich schon sehr? ) sehr oft ,eigentlich fast immer als Player bezeichnet wird wen man indirktes Game zu praktiezieren probiert. Ja selbst wen man sie gerade geküsst hat kriegt man zu hören : "Das bedeute dir doch nichts. Küsst doch jedes Wochenende eine andere !"

Es ist nich einfach wenn man nicht zuviel Intersse offenbaren will und trotzdem soviel Vertrauen aufbauen muß. Die Mädels welche auf eine Beziehung aus sind laßen einen meist lange nich ran. wollen sich von der Masse abheben indem sie nicht so einfach zu haben sind... :( Viele wollen das ich sie bloß knalle und fertig. Da is manchmal nichts von wegen vertrauen aufbauen und schnick schnack. Man unterhält sich 5 minuten mit ihnen und sie fasst dir in den schritt , fäng an sich ohne körperliche eskalation deinerseits an dir ganz sacht mit ihrem Hintern im Tackt der Musik zu reiben oder flüstert dir versautes Zeug ins Ohr u.s.w.

So war ich auch zu meinem ersten 3er meines Lebens gekommen. Nix da mit `Dual Induction Massage` wie in Styls Perfekte Masche. Die haben sich Mitten im Gespräch zugeflüstert, mich dan angefasst und gefragt ob ich mit ihnen die 150 meter zu ihnen in die Wohnung mitkomme.

Ich denke das gutes Aussehen das Spiel sehr vereinfacht aber beim Aufbau einer echte Beziehung im herkömmlichen Sinne schon manchmal ein bisschen hinderlich ist da man in eine Schublade gesteckt wird. Zumindest empfinde ich es so...

Einer meiner besten Freunde ist wahrlich keine Schönheit 2,20 groß ,100 kilo, eine statur wie ein beton scheißhaus groß und briet, schuhgroße kindersarg und ein grobes gesicht mit eiem echten killerblick. Er hatte schon immer ein mädel bei der hand und hat soweit ich es zurückverfolgen kann wirklich jedes Mädel das er als freundin wollte mindestens in de Kiste gehabt. Das finde ich beeindruckender als alles von mir da es zum Großteil ja einfach auf Glück im Genetischen sinne berutt.

puh das war mein erster Komentar :) hab nebenbei mein Gartenzaun gestrichen und ofm Handy bloß mit einer Hand geschrieben. Hoffe das es trozdem lesbar ist.

Hoffe auf Leute die mir Tipps und Ratschläge geben kommen weil die situation bei ihnen vergleichbar ist. Und kommt mir nich mit schlecht anziehen ! :D

Lg

z

ehm, 2,20m und 100kg nennst du hübsch? 2,20m?!?!

abgesehen davon klagt mein bester kumpel genau über das selbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all,

ich habe mich gestern mit jemanden getroffen der sich sehr ähnlich geäußert hat, wie der Threatsteller. Mein Standpunkt dazu ist, jedem seine Meinung.

Aber dies ist zu Subjektiv, daher würde ich gern auf objektiver Ebene bleiben und die imperische(wissenschaftlich) Beweis führung antreten.

These: Aussehen ist irrelevant

Die gesammten Pick up Techniken sind der Pschologie, Pädagogik und Sozialwissenschaft entsprungen, da diese Geisteswissenschaften imperischer(forschung/wissenschaftlicher) natur sind und diese drei Richtungen der Wissenschaft

und dessen Theorien erst durch Prüfung und Forschung evoloiert wurden, steht fest, dass die geistige-Emotionale Beeinflussung mit diesen Methoden keinerlei in Frage gestellt werden können.

Was heißt das jetzt für PUerler??

Es werden Techniken aus Geisteswissenschaften genutzt, die unwiderlegbar sind, sprich der Puer ist in der Lage alleine

durch sein Verhalten und seine Wortwahl die Gefühle, Emotionen, das Denken, die Psyche der Frau gezielt zu steuern, lenken, manipulieren.

Ein Beispiel Rj Speed-Seduction; in dieser Mehodik wird durch gezieltes einsetzen von Sprachmustern/Milton(hypnotische)sprache das Unterbewußtsein gesteuert und Bewußt ein gewünschtes Gefühl erzeugt.

Und wie wir wissen war JF nicht grad ein Model.

Ein anderes Beispiel ist der Neg, dessen Wirkung der Verlust das Selbstvertrauen und des Selbstwertesist, sogar Innerhalb der Gruppe dazu führen kann das die Frau an Wert verliert und somit in der Gruppen herachie absteigt.

(psychologische und sozialwissenschaftliche Faktoren).

Hin zu kommt Folgendes weder Ovid aus Zeiten Roms, Cassanova noch J.F., Mystery, Badboy waren äußerlich Models etc., doch trotzdem Strukturierten sie Systeme um die Frau zu verführen.

Sie sind Grundlage aller PUer.

Daher das Fazit, aussehen spielt eine geringe Rolle

tenderway

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi @ all,

ich habe mich gestern mit jemanden getroffen der sich sehr ähnlich geäußert hat, wie der Threatsteller. Mein Standpunkt dazu ist, jedem seine Meinung.

Aber dies ist zu Subjektiv, daher würde ich gern auf objektiver Ebene bleiben und die imperische(wissenschaftlich) Beweis führung antreten.

These: Aussehen ist irrelevant

Die gesammten Pick up Techniken sind der Pschologie, Pädagogik und Sozialwissenschaft entsprungen, da diese Geisteswissenschaften imperischer(forschung/wissenschaftlicher) natur sind und diese drei Richtungen der Wissenschaft

und dessen Theorien erst durch Prüfung und Forschung evoloiert wurden, steht fest, dass die geistige-Emotionale Beeinflussung mit diesen Methoden keinerlei in Frage gestellt werden können.

Was heißt das jetzt für PUerler??

Es werden Techniken aus Geisteswissenschaften genutzt, die unwiderlegbar sind, sprich der Puer ist in der Lage alleine

durch sein Verhalten und seine Wortwahl die Gefühle, Emotionen, das Denken, die Psyche der Frau gezielt zu steuern, lenken, manipulieren.

Ein Beispiel Rj Speed-Seduction; in dieser Mehodik wird durch gezieltes einsetzen von Sprachmustern/Milton(hypnotische)sprache das Unterbewußtsein gesteuert und Bewußt ein gewünschtes Gefühl erzeugt.

Und wie wir wissen war JF nicht grad ein Model.

Ein anderes Beispiel ist der Neg, dessen Wirkung der Verlust das Selbstvertrauen und des Selbstwertesist, sogar Innerhalb der Gruppe dazu führen kann das die Frau an Wert verliert und somit in der Gruppen herachie absteigt.

(psychologische und sozialwissenschaftliche Faktoren).

Hin zu kommt Folgendes weder Ovid aus Zeiten Roms, Cassanova noch J.F., Mystery, Badboy waren äußerlich Models etc., doch trotzdem Strukturierten sie Systeme um die Frau zu verführen.

Sie sind Grundlage aller PUer.

Daher das Fazit, aussehen spielt eine geringe Rolle

tenderway

Hallo Tenderway,

auf den Inhalt deiner Ausführungen möchte ich nicht eingehen. Aber bitte befasse dich mal mit Rechtschreibung, speziell bei den Fremdwörtern.

Nichts für ungut,

G.

PS: Ich kann's mir nicht verkneifen... 1,96+lean+Orlando-Face... frag mal deine weiblichen Bekannten, was sie zu Mysterys Aussehen sagen. Würde ihn - mindestens - als HG 8-9 einstufen. Naja, sei's drum.

bearbeitet von Garrincha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich habe mich gestern mit jemanden getroffen der sich sehr ähnlich geäußert hat, wie der Threatsteller. Mein Standpunkt dazu ist, jedem seine Meinung.

Aber dies ist zu Subjektiv, daher würde ich gern auf objektiver Ebene bleiben und die imperische(wissenschaftlich) Beweis führung antreten.

These: Aussehen ist irrelevant

Die gesammten Pick up Techniken sind der Pschologie, Pädagogik und Sozialwissenschaft entsprungen, da diese Geisteswissenschaften imperischer(forschung/wissenschaftlicher) natur sind und diese drei Richtungen der Wissenschaft

und dessen Theorien erst durch Prüfung und Forschung evoloiert wurden, steht fest, dass die geistige-Emotionale Beeinflussung mit diesen Methoden keinerlei in Frage gestellt werden können.

Was heißt das jetzt für PUerler??

Es werden Techniken aus Geisteswissenschaften genutzt, die unwiderlegbar sind, sprich der Puer ist in der Lage alleine

durch sein Verhalten und seine Wortwahl die Gefühle, Emotionen, das Denken, die Psyche der Frau gezielt zu steuern, lenken, manipulieren.

Ein Beispiel Rj Speed-Seduction; in dieser Mehodik wird durch gezieltes einsetzen von Sprachmustern/Milton(hypnotische)sprache das Unterbewußtsein gesteuert und Bewußt ein gewünschtes Gefühl erzeugt.

Und wie wir wissen war JF nicht grad ein Model.

Ein anderes Beispiel ist der Neg, dessen Wirkung der Verlust das Selbstvertrauen und des Selbstwertesist, sogar Innerhalb der Gruppe dazu führen kann das die Frau an Wert verliert und somit in der Gruppen herachie absteigt.

(psychologische und sozialwissenschaftliche Faktoren).

Hin zu kommt Folgendes weder Ovid aus Zeiten Roms, Cassanova noch J.F., Mystery, Badboy waren äußerlich Models etc., doch trotzdem Strukturierten sie Systeme um die Frau zu verführen.

Sie sind Grundlage aller PUer.

Daher das Fazit, aussehen spielt eine geringe Rolle

tenderway

Faszinierender Beitrag. Inhaltlich hochinteressant, das Faszinierendste ist jedoch die Diskrepanz zwischen ebendiesem Inhalt (inklusive dem offensichtlichen Wissen, das dahinter steckt) und der grauenhaften Rechtschreibung bzw., wie schon erwähnt, schlichtweg falscher Wörter... Imperisch??? Ich mein das keineswegs beleidigend, sondern, wie schon erwähnt, schlicht fasziniert.

Zu deiner These: Bei der Entscheidung einer Frau, ob sie dich haben will, spielen mehrere Faktoren eine Rolle. Grob zusammengefasst: Aussehen, Status, Inner Game und (wird oft übersehen) Potenzial. Defizite in einem oder mehreren dieser Faktoren können durch einen vierten Faktor durchaus ausgeglichen werden. Prince Charles - nothing but status - ist da nur ein Beispiel. Ich selbst habe mich in meinen frühen Jahren ausschließlich über mein Aussehen und mein Potenzial qualifiziert. Wer schonmal eine Chippendale-Show gesehen hat, weiß, dass Aussehen sehr wohl das Tier in der Frau wecken kann. Und das in SEKUNDEN - wo ein PUler oft Stunden braucht.

PUler haben entdeckt, dass das Inner Game - oder auch nur der Anschein eines solchen, etwa das Vortäuschen von Selbstvertrauen - verhältnismäßig am einfachsten zu verändern ist, und deshalb logischerweise darauf den Schwerpunkt gelegt. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass Aussehen eine geringe Rolle spielt.

Fazit: ALLE Faktoren gehen Hand in Hand.

bearbeitet von Kino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all,

@ garrincha: Es gibt genug Leute, die deiner Ansicht sind, genau wie du attribuieren und es dem Aussehen zu schreiben.

Dann frag ich dich einfach mal; Warum gibt es PUÉr die gut Aussehen, aber am Anfang ihrer Karriere nur

Misserfolge haben?? Und warum klappt es bei solchen Personen, nach dem sie z.B. einen Workshop

besucht

haben ??

Ich sage persönlich, aussehen spielt eine unter geordnete Rolle. Überleg mal selber, du hast warscheinlich

ein starkes Selbtwertgefühl und ein enormes Selbstvertrauen in deine Fähigkeiten. Du Grundlage für

beides ist eine positive Attribution(Bewertung) von sich selber, seinem Selbstbild, seinen Fähigkeiten,

den Vorstellung wie es abläuft und ausgeht und über die Frau.

Beobachte mal deine Gedanken du wirst merken, dass mehr oder weniger Gedanken sehr positiv sind.

Dieses positives Denken ist meiner Meinung nach der Grundstein deines Erfolgs.

@ Kino: ich stimme dir Teilweise zu. Die Gründe möchte ich erläutern.

schauen wir uns einmal Speed Seduction an, in dieser Methode beeinflussen/manipulieren wir die Frau bzw.

ihre Gedanken, Selbstbild, innere Vorstellung(VAKOG-Repräsentationsystem-Modalitäten-Submodalitäten)

, Gefühle und somit auch ihr Verhalten vom ersten Augenblick mit hypnotischen Sprachmustern, die in

wenigen Milisekunden auf die Frau einwirken.

Da dies Tatsache ist, wo spielt da aussehen eine Rolle??

Du sprachst von einem Sozialen Status. Die Mysterymethode baut diesen Status künstlich auf (DHV).

Allerdings ist ein Teil dieses Methodik um diesen Status zu bekommen auf das Bekleiden

bezogen(peackoging). Hierbei geht es darum durch Kleidung extrem aufzufallen, sich von der Umwelt ab

zuheben, um dann im endeffekt zu demonstrieren ich bin in der Lage sozialen Druck auszuhalten und stehe

somit über euch. Dieses bewirkt Attraction, ist allerdings eher ein Hilfsmittel/Werkzeug und kein dringendes

muß. Daher spielt aussehen auch hier eine untergeordnete Rolle.

Hinzu kommt sowohl Jeffres als auch Mystery haben die These aufgestellt aussehen spielt keine großartige

Rolle in der Verführung und haben diese These oft malig bewiesen.

tenderway

bearbeitet von tenderway

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tenderway,

PU funktioniert. Bestimmten Aspekten von NLP kann ich draußen im Field auch etwas abgewinnen, anderen nicht. Das ziehe ich also nicht in Zweifel.

Meine Kritik richtet sich allerdings daran, dass du versuchst, aus PU (und aus NLP) eine exakte Wissenschaft zu machen. Das ist keine Wissenschaft und wird es auch niemals sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ garrincha: Es gibt genug Leute, die deiner Ansicht sind, genau wie du attribuieren und es dem Aussehen zu schreiben.

Dann frag ich dich einfach mal; Warum gibt es PUÉr die gut Aussehen, aber am Anfang ihrer Karriere nur

Misserfolge haben?? Und warum klappt es bei solchen Personen, nach dem sie z.B. einen Workshop

besucht

haben ??

Sie bleiben nicht lange genug im Set, sind zu ängstlich, brauchen die Gruppendynamik bei 'nem Workshop, um mal aufzublühen...

@ Kino: ich stimme dir Teilweise zu. Die Gründe möchte ich erläutern.

schauen wir uns einmal Speed Seduction an, in dieser Methode beeinflussen/manipulieren wir die Frau bzw.

ihre Gedanken, Selbstbild, innere Vorstellung(VAKOG-Repräsentationsystem-Modalitäten-Submodalitäten)

, Gefühle und somit auch ihr Verhalten vom ersten Augenblick mit hypnotischen Sprachmustern, die in

wenigen Milisekunden auf die Frau einwirken.

Da dies Tatsache ist, wo spielt da aussehen eine Rolle??

Bei schlechtem Aussehen, lässt sich eine Frau auf so etwas gar nicht ein. Abblitzen, bevor man überhaupt den Mund aufgemacht hat, gibt's. Wirste ja wohl selbst mal erlebt haben?!

Du sprachst von einem Sozialen Status. Die Mysterymethode baut diesen Status künstlich auf (DHV).

Allerdings ist ein Teil dieses Methodik um diesen Status zu bekommen auf das Bekleiden

bezogen(peackoging). Hierbei geht es darum durch Kleidung extrem aufzufallen, sich von der Umwelt ab

zuheben, um dann im endeffekt zu demonstrieren ich bin in der Lage sozialen Druck auszuhalten und stehe

somit über euch. Dieses bewirkt Attraction, ist allerdings eher ein Hilfsmittel/Werkzeug und kein dringendes

muß. Daher spielt aussehen auch hier eine untergeordnete Rolle.

Hinzu kommt sowohl Jeffres als auch Mystery haben die These aufgestellt aussehen spielt keine großartige

Rolle in der Verführung und haben diese These oft malig bewiesen.

Woran machst Du das fest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all

@ Garrincha:

Definition Wissenschaft: Wissenschaft ist die Erweiterung des Wissens durch Forschung, nutzen von wissenschaftlichen

Vorkenntnissen und dessen Weitergabe durch Lehre

Vergleich zur Entwicklung Mystery-Method: Mystery war wie bekannt in der Unterhaltungsbranche beschäftigt. Da er

dort Anfangs schwierigkeit hatte, hat er über Trail or Error und eventuel

bei Nachforschungen in Literatur angefangen Erfolge zu haben. Sprich er

ist ohne es zu wissen, wissenschaftlich vorgegangen und hat zum Schluß

einen Algoriythmus/Lehre geschaffen.

Vergleich zur Entwicklung von Speed: Jeffris Ross war direkter Schüler von den Gründern des NLP. J.F. hat

Seduction dieses erforschte Wissen umstrukturiert und durch Trail-Error zum

Format --> Speed Seduction konstruiert.

Ist Verführung nun eine Wissenschaft??

Ja, den sie Entspricht allen Punkten der Definition von Wissenschaft.

@ Itzi:

deine Aussage: Sie bleiben nicht lange genug im Set, sind zu ängstlich, brauchen die Gruppendynamik bei 'nem

Workshop, um mal aufzublühen...

Das sie zu Änagstlich sind und deshalb nicht in der Lage sind im Set zu bleiben stimmt.

Allerding ist ein Workshop auch ein Coaching. Dort wird sowohl das Verhalten , der Umgang mit sich selber etc

Umgeformt. Man kann sagen es findet eine psychische Veränderung statt (Reprogramming).

Deine Aussage: Bei schlechten aussehen .....

Kann ich nicht zustimmenhab ich andere erfahrung gemacht.

Deine Frage: Woran machst Du das fest?

Das mach ich daran Fest, dass die Entwickler der Methodiken selber Erfolge feiern konnte und diese Methodiken auch

Trainees/Schüler weiter gegeben wurden und diese selbst anschließend Erfolgreich waren- egal wie diese aussahen. Vor allem sind dies die Grundlage vom Pick Up, den Foren etc.

tenderway

bearbeitet von tenderway

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ Kino: ich stimme dir Teilweise zu. Die Gründe möchte ich erläutern.

schauen wir uns einmal Speed Seduction an, in dieser Methode beeinflussen/manipulieren wir die Frau bzw.

ihre Gedanken, Selbstbild, innere Vorstellung(VAKOG-Repräsentationsystem-Modalitäten-Submodalitäten)

, Gefühle und somit auch ihr Verhalten vom ersten Augenblick mit hypnotischen Sprachmustern, die in

wenigen Milisekunden auf die Frau einwirken.

Da dies Tatsache ist, wo spielt da aussehen eine Rolle??

Du ziehst einen unzulässigen Umkehrschluss, bzw. generalisierst. Nur weil es Methoden gibt, bei denen das Aussehen keine Rolle spielt, bedeutet das NICHT, dass Aussehen generell keine große Rolle spielt.

(wobei: Einen Obdachlosen, der seine Kleider schon drei Monate nicht mehr gewechselt hat und vom Alkohol völlig aufgedunsen ist, möcht ich sehen, wie er ein HB8 verführt!)

Das hab ich doch eh ausgeführt: Speed Seduction und andere Methoden konzentrieren sich auf bestimmte (leicht zu bewerkstelligende) Faktoren, um andere Faktoren auszugleichen.

Ein Gutaussehender macht dasselbe, der spart sich halt meistens den PU-Kram.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all,

@Kino: Interessant ein Auxiom : Nur weil es Methoden gibt, bei denen das Aussehen keine Rolle spielt, bedeutet das NICHT,

dass Aussehen generell keine große Rolle spielt.

Du Sagst selber aus, dass es Methoden gibt bei denen das Ausehen keinerlei Rolle spielt ---> Aussehen spielt keinerlei Rolle

sagst aber im gleich Satz das Gegenteil.

Also läßt sich aus dem was du gesagt hast den Schluß ziehen, da es Methoden gibt die Ausehen wenig Wert bei messen ist das Aussehen niedrig rangig.

Kino: Ein Gutaussehender macht dasselbe, der spart sich halt meistens den PU-Kram.

Das sehe ich anders, Aussehen ist kein Garant dafür , dass man eine Frau abkriegt. Es gibt genügend Männer die Gut aussehen allerdings erhebliche Probleme haben im Umgang mit Frauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tenderway:

Ich kenne dich.

Was hältst du davon, mal lieber rauszugehen und dann vlt. ein fundiertes Resumée niederzuschreiben, als hier irgendwelche "wissenschaftlichen" Thesen aufzustellen, die weder dich noch andere weiterbringen?

Du kannst hier noch so tolle Abhandlungen schreiben, das wird dich der Sache nicht näher bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all

@ Driemeo: Ich frag dich mal was hat das was du schreibst mit dem zu tun was hier Thematik ist ??

In Punkto mich kennen, wir haben einmal im Leben vor Monaten 1,5 Stunden im Lair miteinander geredet.

Jemanden der mich schon Jahre kennt, und dann sagt er kennt mich, dem wird ich auf der Stelle beipflichten.

Eine Person die das behauptet nach einem Treffen ist anmaßend und respektlos.

Hättest du genau gelesen was ich geschrieben hab, wüßtest du, dass ich Aussage gemacht hab, verändere deinen Blickwinkel

und deine Kognitionen und dein ganzes Weltbild und Handeln wird sich verändern.

Und mal ehrlich wo wärst du heute, wenn du nicht an Workshops teilgenommen hättest, die Genau das nutzen, was du hier verurteilst??

tenderway

bearbeitet von tenderway

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde kann man kaum eindeutig sagen,was ne Wissenschaft ist und was nicht.Nur weil die Erde sich heute dreht,heisst das nicht,dass sie sich morgen immer noch drehen wird.Stichwort Popper'sche Wissenschaftstheorie (die aber selbst auch nicht bewiesen oder widerlegt werden kann!).Schliesslich bringt es ohnehin nicht viel sich darüber zu streiten,ob PU ne Wissenschaft ist oder nicht.Meines Erachtens hat PU teilweise durchaus wissenschaftlichen Charakter,ich würde es aber nicht als Wissenschaft per se bezeichnen.Andere mögen mir widersprechen.

Gutes Aussehen kann sehr viel bewirken und quasi Extrapunkte bescheren,bevor man überhaupt angefangen hat zu approachen (vorausgesetzt,Körpersprache usw. sind mindestens im Normalbereich,d.h. man läuft nicht wie der letzte Freak usw.).Es ist praktisch nie ein Nachteil gut auszusehen (solange es nicht ZU gut ist,was dann wieder zu anderen Problemen führen würde - AFC-Ärger,HB's abschrecken durch LB's ihrerseits etc.).Es ist aber immer noch einer von vielen Faktoren.Frauen haben verschiedene Prioritäten und Geschmäcker,solange man nicht krass dagegen verstösst,dürfte man insbesondere mit gutem Aussehen besser ankommen.Das Aussehen spielt eine verhältnismässig grosse Rolle,das heisst aber nicht,dass die anderen Faktoren obsolet würden.Nun könnt ihr euch gerne darüber streiten,ob meine "These" (nennen wir sie mal so) empirisch bewiesen oder widerlegt werden kann :-D

Mistery sieht meiner Meinung nach auch gut aus (HG 8,5).

So sehe ich das.

iPod

bearbeitet von iPod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kino: Ein Gutaussehender macht dasselbe, der spart sich halt meistens den PU-Kram.

Das sehe ich anders, Aussehen ist kein Garant dafür , dass man eine Frau abkriegt. Es gibt genügend Männer die Gut aussehen allerdings erhebliche Probleme haben im Umgang mit Frauen

Alles klar - dein Unverständnis beruht darauf, dass du dem Aussehen als eigenständigen Faktor keine Erfolgschancen beimisst. Ich persönlich bin aber früher oft nur über das Aussehen zu was gekommen. Ich bin in T-Shirt & Jeans ALLEINE an der Bar gestanden (=kein Status), hab NICHTS unternommen (=KEIN Game), hab in meinen Drink gestarrt (=NULL Sozialverhalten). Trotzdem haben mich wildfremde Mädchen angesprochen. Einige waren sogar so ehrlich, auf die direkte Frage "Wieso hast du mich angesprochen?" mit "du siehst gut aus" zu antworten.

Einige Freundinnen von mir suchen sich in Clubs ab und zu gerne Männer aus, die sie sich einfach so aufreißen. O-Ton: "Der kann dumm wie Stroh sein, am nächsten Morgen verschwind ich sowieso. Aber manchmal brauch ich einen mit tollem Körper, der's mir besorgt".

@Kino: Interessant ein Auxiom : Nur weil es Methoden gibt, bei denen das Aussehen keine Rolle spielt, bedeutet das NICHT,

dass Aussehen generell keine große Rolle spielt.

Du Sagst selber aus, dass es Methoden gibt bei denen das Ausehen keinerlei Rolle spielt ---> Aussehen spielt keinerlei Rolle

sagst aber im gleich Satz das Gegenteil.

Also läßt sich aus dem was du gesagt hast den Schluß ziehen, da es Methoden gibt die Ausehen wenig Wert bei messen ist das Aussehen niedrig rangig.

*g* ...es gibt auch Methoden, da spielt SPRACHE keine Rolle. Ich hab schon Frauen gekriegt, ohne ein einziges Wort mit ihnen zu reden.

Du müsstest deiner Logik zufolge den Schluss ziehen, dass Sprache keinerlei Rolle spielt.

Richtig? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all,

@ Kine: faaaaallllllllscsssccccccccchhhhhhh lach

IN der der Kommunikation sagt man: " Man kann nicht nichts sagen"

Das kommt daher, dass Kommunikation auf zwei Ebenen aubläuft. Der verbalen Ebene und der non-verbalen Ebene.

:-D

tenderway

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ Kine: faaaaallllllllscsssccccccccchhhhhhh lach

IN der der Kommunikation sagt man: " Man kann nicht nichts sagen"

Das kommt daher, dass Kommunikation auf zwei Ebenen aubläuft. Der verbalen Ebene und der non-verbalen Ebene.

^_^

tenderway

Gut, dass mir das mal wer erklärt, bin ja nur NLP Practitioner & hab mit Kommunikation so gar nichts am Hut... *ggg*

Wie ich es gemeint hatte, hab ich hinreichend geschildert, denke ich. Dass du dich auf vermeintliche, sprachliche Ungenauigkeiten meinerseits stürzt, obwohl dir der Sinn dahinter garantiert klar ist, und du den eigentlichen Kern meiner Aussage völlig beiseite lässt - dass deine These auf wackligen Beinen steht... naja. Das getippte Lachen und ein nicht näher ausgeführtes "Falsch" machen es auch nicht besser.

Lieber Tenderway, bereit für ein wenig Feedback?

Hier kommt's: Du bist ganz gut unterwegs. Allerdings legst du viel - meiner Meinung nach zuviel - Wert darauf, Recht haben zu MÜSSEN. Dadurch mangelt es dir an der Bereitschaft, das Gelesene/Gehörte objektiv aufzunehmen. Für dich bin ich weniger ein Gesprächspartner, der mit dir Gedanken austauscht, sondern vielmehr ein Gegner, dem du beweisen musst, wer mehr auf dem Kasten hat...

Für mich - und in Folge für dich - bedeutet das: Der "Austausch", sofern man das so nennen kann, ist überdurchschnittlich mühsam, und mein Interesse, mit dir zu sprechen, ist hiermit auf den Nullpunkt gesunken. Schade, hätte interessant werden können.

Aber ich bin sicher, du bist jung & kommst da noch dahinter. War bei mir genau so. :blink:

bearbeitet von Kino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man muss nicht supergut aussehen. wichtig ist, dass man sich wohlfühlt so wie man ist, denn dann strahlt man das auch aus. wenn ich weggehe ziehe ich zb nur sachen an die mir gefallen, wenn ich etwas anderes anziehe würde ich mich nicht wohlfühlen und dann würde ich nichz mehr auf die reihe kriegen.. wichtig ist natürlich, dass ihr mehrere sachen habt in denen ihr euch wohlfühlt, sieht komisch aus wenn ihr immer gleich rumrennt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.